Nachbarschafts-Doku Die Amazonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Genaue Vorstellung im Bastelthread hier.

Die Amazonen

"Ich schwöre niemals zu heiraten, mich niemals an einen Mann zu binden oder in dessen Haushalt zu dienen. Ich werde nur das Bett mit einem Mann teilen,
sofern es mein Wunsch ist und ein Kind nur empfangen, wenn ich dazu bereit bin. Und nie werde ich mich den Wünschen eines Mannes beugen,
ab heute habe ich keinen Vater mehr, keinen Herr und keinen König.
Ich werde niemals den Namen eines Mannes tragen, und soll nur als Tochter meiner Mutter bekannt sein. Ich werde meinem Eid und meinen Schwestern treu sein
und sollte ich je meinen Schwur brechen, soll mich der Zorn der Amazonengöttin treffen."

288mfk2.jpg


Von links: Zaira N`Ta Utemea, Marghazi N`Ta Avara die Tribe-Mutter, Timeo der Sklave und Sihai n`Ta Luana.

Bei den Amazonen gibt es sowas wie eine "Eidmutter", die Frauen die dem Stamm beitreten, müssen sich der Leaderin vereidigen und Treue schwören. Von Zeit zu Zeit verläßt eine Amazone den Stamm um einen eigenen zu gründen. So auch Marghazi, mit Zaira und Sihai hat sie die ersten Stammesmitglieder gefunden und Timeo, der Sklave wurde ihr von ihrer Eidmutter zum Abschied geschenkt. Er wurde einst als Junge bei einem anderen Tribe geboren. Jungen dürfen, wenn sie entwöhnt sind, nicht bei der Mutter bleiben. Sie werden gerne in kinderlose Famlien abgegeben, aber oft leider auch an andere Tribes als Sklaven verkauft. Timeo muss hart arbeiten, aber ansonsten hat er es bei Marghazi noch relativ gut, denn sie schützt ihn vor dem Schicksal das Männer sonst gerne bei den Amazonen erleiden... aber dazu später mehr.

Aller Anfang ist schwer, so zieht der neue Stamm auf ein leeres Grundstück, das Geld reicht gerade noch für eine Theke, eine Kasse und einen Verkaufstisch. Dann sind sie pleite. Was nun? Sie ziehen erst mal alle los, nach Schätzen und was zu essen suchen.

Weiter gehts im Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mery (darf ich das so schreiben?)

ich finde deine Amazonen wunderhüsch. Am Besten gefällt mir Marghazi.
Nicht weil sie die Einzige mit langem Haar ist, sondern weil ich ihr Gesicht so hübsch finde.

Timeo tut mir ja ein wenig leid. Der Arme muss schuften ohne Ende.
Dafür ist er aber ein recht muskulöser Kerl :) Guckt man sich doch gerne mal an.

Die Idee im Allgemeinen finde ich total gut und lustig :)
Ich werde hier öfter mal reinschauen.

Aber so ganz habe ich das mit dem Nachwuchs nicht verstanden.

Sind Mädels eher erwünscht als Jungs ? Und jede darf nur eines von irgendeinem Mann außer dem Sklaven ? Tut mir leid das ich so auf dem Schlauch stehe.

Auf jeden Fall gefällt mir der "Kodex" der Amazonen. Das sind drei starke und selbstbewusste Frauen :)
 
Ja Mery passt ;).

Nein frag ruhig anik. Zum einen zeigt das ja Interesse, und zum anderen, wenn man sich so ne Geschichte zusammen spinnt, dann ist es gut Rückmeldung zu bekommen, wenn nicht alles klar ist.
Also die dürfen eigentlich soviele Kinder bekommen, wie sie selbst möchten. Ist hier nur leider durch die Anzahl der maximalen Bewohner begrenzt.
Alle Amazonen wünschen sich Mädchen, das ist tatsächlich so. Der Stamm besteht nur aus Frauen. Töchter dürfen, sobald sie alt genug sind, entscheiden ob sie ebenfalls Amazonen sein wollen, oder ihr Glück außerhalb vom Stamm versuchen wollen und zb. heiraten. Die Jungs hingegen müssen den Tribe verlassen.
Die eigenen Söhne als Sklaven aufwachsen zu sehen, wäre für die Mütter auch grausam. Und eine gute Eidmutter verkauft die Söhne auch nicht als Sklaven, sondern sucht ihnen ein gutes Zuhause und das so früh wie möglich dem Kind zuliebe. Die Trennung fällt schon der Mutter schwer, da ist es für ein Neugeborenes besser, keine Bindung aufzubauen.
Manchmal bekommen die Amazonen Sklaven auch in Form von Wiedergutmachungen oder durch Kämpfe als Kriegsbeute. Von sich aus sind sie eigentlich friedliebend und legen viel Wert auf ihre Ehre, aber alle können kämpfen und verteidigen sich wenn nötig.

Achso und prinzipiell könnten die Amazonen auch einen Sklaven wählen, als Vater für ihre Kinder. Nur gute Sklaven sind schwer zu ersetzen, und wenn diese einem ans Herz gewachsen sind, möchte man sie ja auch nicht unbedingt verlieren.

Du kennst doch sicher die alten Amazonensagen, wonach die Männer nach der Geburt (oder war es schon nach der Zeugung?) getötet wurden. Naja ob da wohl was wahres dran ist? Wir werden sehen.

Bei Marghazi hab ich auch zum Erstellen am längsten gebraucht, alleine bis mir die Augen gefielen. Die find ich auch am Besten gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist ja ne prima Idee! Mal was ganz anderes. Und genau das richtige für mich - fand dieses Völkchen schon immer faszinierend. :love:
Bin schon sehr gespannt wie du die Geschichte weiterspannst und was mit den armen Männern passiert. Falls sie dir aufgrund von zu schnellem Verschleiß irgendwann mal ausgehen darfst du dich auf jeden Fall gern bei meinen bedienen. :D
Ach ja und mein Favourit ist zur Zeit Sihai.
 
In der Galerie :p
Meine Origin-ID ist auch Tjeame. Sonst kannst du auch unter #knack, #odinson, #brightwhite suchen.
Stell bei Gelegenheit auch nochmal den ein oder anderen hoch, komm nur zur Zeit nicht so häufig an den PC.
 
Das mit dem Tumblr Blog bekommst du leicht hin :) ist halt auf Dauer besser wenn man viele Bilder zeigen möchte, diese auszulagern... Sonst lädt man sich hier ja regelrecht einen Wolf irgendwann =)

Deine Geschichte mit den Amazonen ist ja mal was :lol: mir tut nur der arme Kerl total leid - warum wohl nur :lol: und ich glaube vor den Amazonen habe ich angst %)
 
Also ich bin erst mal eher enttäuscht, das ist nicht so wie ich mir das vorstelle, da käme wohl eher eine richtige Webseite für mich in Frage. Ich kann nur entweder Bilder oder Text posten, ich würde das aber gerne so gestalten wie hier. Ne total blöd find ich das.

Ach keine Angst, DIR wollen die ja nicht ans Leder *fg*. Und Timeo steht unter meinem besonderen Schutz... für die anderen Kerle kann ich aber für nichts garantieren :lol:.
 
Vielleicht ist dann ein Blog eher etwas für dich. Tumblr (ich schreib den namen nie richtig auf anhieb) ist dann wohl doch eher ein Fotoalbum. :hallo:

Hachja die Amazonen und ihre Männer, bin gespannt was du da noch alles mit ihnen treibst. :D
 
Stimmt, da hat das kleine Hexlein recht, wenn du sehr umfangreich suchst, dann ist ein Blog wie Hexchen das hat vielleicht besser?

Aber geht nicht nur Text oder Bilder - schau mal hier: Bilder mit viel Text dazu =)

Unter jedes Bild geht auch noch ein kleiner Text, der aber in den Zeichen begrenzt und nur beim Klick rein zu lesen ist, ich finde es ganz nett, aber wie gesagt, ich brauch es auch sehr einfach :schäm:
 
Oho eine Ritualhütte - die Spannung steigt =)
 
:lol: Lustig, während dessen hab ich GENAU das gemacht ;).
Läuft schon. Tumblr ist schon gelöscht. Wäre nur schön mit dem Folgen gewesen.

Ich editiere hier dann nachher alle Posts um die Ladezeiten zu reduzieren und mach dann die Links zum Blog rein.
Muss zwar noch was fummeln, ist noch sehr schlicht, reicht aber fürs erste.

Ja und Text und Bilder hab ich schon fürs nächste Kapitel, wollte das heute nacht aber nicht übertreiben ;). Das geht aber dann auch gleich in den Block.

Jaja die Hütte, Tjeame :lol:. Ich muss nur aufpassen das ich mich mit der Geschichte nicht verhuddele, hatte schon nen Fehler drin, keiner gemerkt und schon behoben :idee:.
 
Also ich muss mal sagen mit den Statuen gefällt mir der Tempel noch mehr. :D Solche hätt ich tatsächlich gerne als Spielinhalt dann hätt das auch so ausgesehen. Die Statue vor dem Wasserfall ist echt ein super Effekt. Scheint als hätten die Damen viel "Spass" im Tempel gehabt. ;)
 
Hey,
irgendwas ist leider mit deinem Text passiert... Der ist unvorteilhafterweise neben die Bilder gerutscht und so nur schwer zu lesen. Oder wird das nur bei mir so angezeigt?
 
Huhu Meryane,

sind das Marion-Zimmer-Bradley-inspirierte Amazonen? Irgendwie kommt mir der Einführungstext bekannt vor.
Eine schöne Idee, so zu spielen. Bei den Bildern habe ich ja gestaunt, die kenne ich teils noch gar nicht. Ich hab allerdings das Malen auch noch nicht so exzessiv ausgetestet. Oder hast du da Defaults?
Schade, dass die blaue Dame nicht Teil des Stammes werden wollte. Aber ich kann sie verstehen, für mich wäre das auch nix.
Hexleins Tempel eignet sich ja wunderbar für das Ritual. Aber der arme Kenan tut mir leid, er ist doch so ein Schnuckel. Auch mit deinem Sklaven hab ich großes Mitleid, wie lange kann das wohl noch gut gehen mit den großen Gefühlen hinter dem Rücken der Stammführerin?
Ich bin gespannt, ob beim Ritual tatsächlich ein Mädchen gezeugt wird. Wünschenswert wäre das ja, der arme Bub würde mir sonst leid tun.
Wieso fandest du es eigentlich unpraktisch, auf dem Grundstück mit dem Laden zu wohnen? Ich finde das sogar ziemlich praktisch.

LG
bienchen
 
@tjeame: Ich hab jetzt ein paar Leute gebeten, mal zu schauen, bei allen sah es normal aus.

sind das Marion-Zimmer-Bradley-inspirierte Amazonen? Irgendwie kommt mir der Einführungstext bekannt vor.

Hehe, genau ich hab da geklaut und ein klein wenig abgeändert.
Hab von der Darkoverserie nur einen Band gelesen, aber soweit ich mich erinnere, würden mich ihre Amazonen steinigen. Die waren doch ganz und gar gegen sowas wie Sklaverei =).

Eine schöne Idee, so zu spielen. Bei den Bildern habe ich ja gestaunt, die kenne ich teils noch gar nicht. Ich hab allerdings das Malen auch noch nicht so exzessiv ausgetestet. Oder hast du da Defaults?

Da sind glaub ich einige von EA dazugekommen, entdecke noch immer neue. Wobei man kann ja auch malen was man sieht ;). Muss ich auch mal testen.

Schade, dass die blaue Dame nicht Teil des Stammes werden wollte. Aber ich kann sie verstehen, für mich wäre das auch nix.
Hexleins Tempel eignet sich ja wunderbar für das Ritual. Aber der arme Kenan tut mir leid, er ist doch so ein Schnuckel.

Den hab ich speziell dafür aus der Galerie geladen, wollte dafür keinen von meinen opfern und hübsch sollte er ja schon anzusehen sein :lol:.

Auch mit deinem Sklaven hab ich großes Mitleid, wie lange kann das wohl noch gut gehen mit den großen Gefühlen hinter dem Rücken der Stammführerin?

Die eigene Stammesmutter weiß ja Bescheid, nur deren "ehemalige" Tribechefin nicht, aber die ist ja nur zu Besuch.

Ich bin gespannt, ob beim Ritual tatsächlich ein Mädchen gezeugt wird. Wünschenswert wäre das ja, der arme Bub würde mir sonst leid tun.

Das kann man ja beeinflussen ;). Im Garten wachsen sowohl Karotten als auch Erdbeeren :idee:.

Wieso fandest du es eigentlich unpraktisch, auf dem Grundstück mit dem Laden zu wohnen? Ich finde das sogar ziemlich praktisch.

Naja anfangs hatten die ja noch nicht viel auf dem Grundstück stehen, zb. nur ein WC. Das war natürlich stark besucht - auch von Kunden - und daher immer besetzt, kaputt, dreckig. Und als die Kochecke im Freien dazu kam (ohne Tür kann man nix abschließen), hatte ich da auch dauernd Kunden rumsitzen. Nebenbei sind die auch überall auf dem Grundstück rumgerannt und haben meine Sims vom arbeiten abgehalten (geschwätzige Sims), die hatten ja noch andere aufgaben. Rannten einfach zuviele Sims rum. Hat mich irgendwann gestört. Durch den Garten konnte ich dann eh kaum noch den Laden aufmachen.
 
Hm komisch. Dann liegts vll an meinen Grafikeinstellungen, oder daran das sich meine Grafikkarte verabschiedet hat...
Bei mir siehts jedenfalls nach wie vor so aus:
s.u.
Aber auch nur aufm PC über Handy ist alles normal...
 

Anhänge

  • mery.jpg
    mery.jpg
    38,9 KB · Hits: 12
Danke tjeame für dein Feedback. Ich hab jetzt selbst mal überprüft, im Mozilla sah es ok aus und im Internetexplorer so wie bei dir. Ich hab eh keine Ahnung was der Blog da für nen Murks macht mit den Leerzeilen. Bin da jetzt echt nicht so zufrieden, man nimmt ja so eine Seite um möglichst wenig Ahnung haben zu müssen. Früher hatte ich mal ne richtige Webseite die ich mit nem Editor geschrieben habe, das hab ich besser in Erinnerung ;). Der hat wenigstens nicht irgendwelche komischen Sachen da rein gesetzt.

Nun ja, lange Reder kurzer Sinn, ich hab rumgefummelt und nix hat funktioniert. Jetzt hab ich die Breite des Blogs geändert und nun wird es zumindest bei mir auch im Explorer ordentlich dargestellt. Würde mich freuen, wenn du nochmal Bescheid geben könntest.

Dafür gibts dann heute nur einen kleinen Teil meines Updates. Ich hab so viele Bilder und obwohl ich schon so viele aussortiert habe (was mir schwer fiel) ist es immer noch ne Menge *g*.

Die Amazonen Teil 8


Schau der Mond geht auf. Luna lächelt dir zu, Geliebter.

v4oso3.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad vom Stuhl gefallen vor lachen als ich den letzten Absatz gelesen habe. :lol: Ja ne, ein Vorhang ersetzt nun leider noch immer keine Tür, aber hätte man das ganze mit einen Durchgang kombiniert wäre das vermutlich gegangen. Bravo Meryane, das hat mir noch den restlichen Tag gerettet. :lol::nick:
Bei den Ritualworten dachte ich die ganze Zeit mir: "Jaja du armer Kerl und wenn du "alles" gegeben hast wirst du beseitigt." Ich hoffe ja ich irre mich aber irgendwie war mir so das das doch bei den Amazonen üblich war. :ohoh:
 
Ja jetzt ist alles Bestens. :up: Vielen Dank! Echt lieb von dir das nochmal hinzufriemeln! :)
 
Hallo Meryane,

falls du es doch noch einmal mit tumblr versuchen möchest, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben (du hast ja bedauert, dass du die "Folgen"-Funktion nun nicht nutzen kannst). Du kannst nicht nur Text oder nur Bilder hochladen. Wenn du einen Text eingibst, gibt es neben dem Eingabefenster ein kleines "+"-Zeichen. Klickst du darauf, dann kannst du ein Bild einfügen und darunter weiter deinen Text schreiben.
Ich finde tumblr übrigens auch sehr gewöhnungsbedürftig. Vany89 und ich haben für unsere Fotostory trotzdem einen eingerichtet, weil tumblr halt die Möglichkeit bietet, Bilder auch in einer hohen Auflösung zu zeigen :)

Grüsse,
BloodOmen
 

Anhänge

  • tumblr1.PNG
    tumblr1.PNG
    22,3 KB · Hits: 9
  • tumblr2.png
    tumblr2.png
    36,5 KB · Hits: 6
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Das Ritual hat mir gut gefallen, aber der arme, arme Kenan. Ob er überhaupt bis zur Geburt seines Kindes überlebt? Ach Mensch, die lassen ihn da aber auch ins offene Messer laufen. Wenigstens kurierst du irgendwann netterweise zumindest seine Krankheit.
Und du möchtest also ein Mädchen, mal schauen, ob das klappt, die Erdbeeren sind ja laut den Entwicklern keine Garantie für ein Mädchen, sondern erhöhen nur die Chance.
Und in der nächsten Folge bahnt sich eine neue Romanze ein, oder eigentlich ja eine alte. Schön, dass die beiden Frauen noch zueinander gefunden haben, wobei das ja schon ein bisschen schwierig ist so von Stammführerin zu Stammführerin, könnte ich mir vorstellen.
Wie jetzt, noch kein Kind zu sehen? Da musst du aber schnell weiter machen, ich bin doch gespannt!
 
Danke für den Tipp BloodOmen. Im Moment erscheint mir es aber nicht verlockend, alles nochmal auf einen anderen Blog zu setzen. Aber vielleicht kann ich es ja noch mal brauchen.

@bienchen
Du leidest ja echt mit dem armen Kenan mit :ohoh:. Ja er ist echt ein armes Kerlchen, aber was will man machen.
Bisher hat das immer geklappt mit dem Geschlecht. Ansonsten hätte ich jetzt ein Problem :lol:. Aber ich war ja schon im Spielen weiter als im Schreiben :glory:.
Man muß eh ganz schön aufpassen, das man sich nicht in seiner Geschichte verheddert oder sich selber nen Bein stellt.
So aber jetzt - nicht das du sonst bis nächste Woche warten müßtest, denn ich verbringe das WE ohne PC %).

Teil 10

Los, komm raus da!

6ygn54.jpg


Alles lesen
 
Dank BloodOmens`s Tipp weiß ich jetzt auch wie man mehr Bilder mit Text drunter hinbekommt – Danke :nick: allerdings wird nach 50 Bildern das Schreiben etwas mühsam… Verlangsamt sich stark, sicher wegen der vielen Bilder aber ansonsten cool :up:

Wochenende ohne PC? Wie, warum??? Warst du etwa auch in Granite Falls? :lol: oder :read:

Hier ist schon Teil 10? Man du bist ja echt schnell und eigentlich sogar schon weiter wenn ich das richtig gelesen habe – kommst nur mit dem Schreiben nicht nach? ;)

Echt immer zu drollig die Gesichter – ohne die Mimik wäre das alles nur halb so schön :) glaub mir ist auch besser so das Kind zu Hause auf die Welt zu bringen – sonst haut es dir beim Besuch des Krankenhauses noch alle Townies raus wie bei mir :Oo:

Warum ist der Kenan jetzt eigentlich verschieden, Altersschwäche und zufällig in der Sauna gewesen oder hast du da nach geholfen :ohoh: und um Gnade betteln hat bei mir auch noch nie was gebracht :nonono:

Aber schon interessant was der Tod alles anstellt – war ich bei bienchen und mir schon immer überrascht und hier jetzt wieder :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Wochenende ohne PC? Wie, warum??? Warst du etwa auch in Granite Falls? :lol: oder :read:
Wochenende mit Schatz (da muß man auch mal den PC zu Hause lassen ;)) Und beim Umzug helfen mußte ich auch.
Hier ist schon Teil 10? Man du bist ja echt schnell und eigentlich sogar schon weiter wenn ich das richtig gelesen habe – kommst nur mit dem Schreiben nicht nach? ;)
Jetzt ist leider nicht mehr viel übrig und gerade komme ich auch nicht dazu. Muß erst mal meine ganzen cc´s für Beauty Sims fertig machen, dann hab ich ja noch eine Geschichte uuuuund die WG hab ich auch schon vernachlässigt. Abgesehen davon werde ich jetzt auch noch Zeit für den Umzug brauchen der Damen. Denen wird es zu eng, isses zu trocken da und es gibt zu wenig grün in der ollen Wüste =).
Und nebenbei muß ich mich auf meinen eigenen Umzug vorbereiten, zwar ist der noch was hin, aber aussortieren tut Not!

Echt immer zu drollig die Gesichter – ohne die Mimik wäre das alles nur halb so schön :) glaub mir ist auch besser so das Kind zu Hause auf die Welt zu bringen – sonst haut es dir beim Besuch des Krankenhauses noch alle Townies raus wie bei mir :Oo:
Uhuu? Das hatte ich noch nicht, nur das nix passiert ist und meine arme Schwangere einfach nicht aufgenommen wurde (verging im KH ein ganzer Tag). Ich hab jetzt mal ne ganze Menge generierter Sims aus meiner Familienverwaltung gelöscht. :eek: Da hat sich was angesammelt.... Bei mir laufen allerdings tatsächlich immer dieselben rum, zumindest auf den Gemeinschaftsgrundstücken bzw. wer so zum einkaufen kommt.

Warum ist der Kenan jetzt eigentlich verschieden, Altersschwäche und zufällig in der Sauna gewesen oder hast du da nach geholfen :ohoh: und um Gnade betteln hat bei mir auch noch nie was gebracht :nonono:
Na ich konnte ja nicht mal betteln, ich hatte keine Möglichkeit zu interagieren mit dem Tod. War nicht anklickbar, war nachher nur die Urne im Familieninventar.
Wie Kenan verschied... naja Techtelmechteln ist als Greis nicht ohne Gefahr. Erst recht in der Sauna und noch mehr wenn man es mehrfach tut :glory: :schäm:. Aber hey wenigstens hatte er noch etwas Spaß.

Aber schon interessant was der Tod alles anstellt – war ich bei bienchen und mir schon immer überrascht und hier jetzt wieder :D
Ja sobald man das erste mal mit dem irgendwie interagiert hat, scheint der ja überall aufzutauchen. Kommt auch netterweise einkaufen, wenn ich auch noch nicht gemerkte hätte das er auch was kauft. Anrufen kann man ihn auch, wie praktisch nur einladen hat noch nicht geklappt. :lol:
 
Hui das klingt aber irgendwie nach vielen Umzügen - bei den Sims geht das ja viel einfacher - schneller und ohne das ganze Geschleppe =)

Ich hatte auch schon, dass ich meinen Sim kurz vor der Geburt ins Krankenhaus schicken wollte - sie blieb aber einfach paar Stunden auf der Stelle stehen - dann war das Kind da und dann fuhr - flog - beamte - sie sich ins Krankenhaus %) als ich wieder kam, war eine von den Landgraab`s da, die angeblich Babysitterin war - kam so im Text, aber engagieren kann man keinen - alles voll automatisch - möchte ich zum Wellness - kommt eine Tagespflege, die ich aber letztens nicht gesehen habe... Wenigstens war mein Baby satt :lol:
 
So, es hilft ja alles nichts, muss ich mir halt Kenans Tod ansehen. Er sieht schon zu Anfang ziemlich schlecht aus, finde ich. Aber sag mal, färbt der eitle Geck etwa seinen Bart und die Haare lässt er grau?
Oh, die kleine Isthar hat die dunkle Haut ihres Papas geerbt, wir schön.
Aber das mit dem Techteln, das war doch Absicht und ganz sicher hast du es nicht nur ein mal gemacht. Schäm dich. *schnüff*
Wenigstens geht Zaira nicht auf das Gebagger vom Sensemann ein. Mitleid hab ich keins mit ihr, selbst schuld, wenn sie nicht genug kriegen kann.
Nein, das ist es nicht wert. Mein armer Kenan.
 
Oh oh... Kenans Zwillingsbruder...? Na hoffentlich ist klug genug nur kurz zu bleiben und dann mit seinen Neffen die Flucht zu ergreifen. :D
Was die alle für Schnütchen ziehen als Zaira mit den Baby-News anrückt. Besonders Timeo sieht ja umwerfend aus. :lol:
 
Oh es geht weiter bei den furchteinflößenden Amazonen =)

Unerwarteter Besuch? Also ich kann das ja gar nicht leiden - wundert mich auch dass da die Amazonen so ruhig bleiben :lol:

Argh! Die Klamotte wieder vom Kind... Wobei die Hose schon eine schöne Farbe hat :up:

Oh oh... :Oo: Also ich hoffe doch, dass es die Fruchtblase war - warum warten die Sims aber auch immer bis fast nix mehr geht und dann tippeln sie so komisch zur Toilette was es auch nicht schneller macht... Aber dafür ist es wenigstens witzig %)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Don als Mondgeliebter? Da musste ich erst mal schlucken. Ich mag den doch inzwischen total gern. Aber gut, ich werde es verkraften. Hab ja auch schon Kenans Tod überwunden.

Was ist denn da im Wasser, dass die Amazonen jetzt plötzlich alle schwanger werden. Na gut, am Wasser lag es wohl nicht.

Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht und wie sich der Stamm entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten