Cities:Skylines-Regionsportrait Burrowminster

Flatron

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Regensburg
Geschlecht
m

Hier möchte ich euch meine Stadt Burrowminster(offizielle Aussprache: Broomster ;)) vorstellen. Also erstmal die Vororte, weil sonst gibts noch nicht viel...
Zuerst eine Übersicht, man erkennt ein bisschen, dass ich mich von Milton Keynes inspirieren lassen habe, liegt ja auch nahe, wenn man auf der entsprechenden Karte baut:

1.Oben liegt Millton, rechts ein modernes Viertel mit Büros und Wohnhochhäusern, und unten links Woolcester.

2.Die St.Katherines Church in Millton, mit ein paar Reihenhäusern, Geschäften und Pubs aussen rum.

3.Und zu guter Letzt ein kleiner Eindruck von den ganzen "detached homes" im klassischen Englischen Identikit Style. "Nein, ich habe keine Affäre mit ihrer Frau, ich habe mich nur im Haus geirrt"

Soo, das wars erst mal.
 
Sehr schöne Bilder, bin gespannt auf mehr.

Ich habe auch schon versucht die eine oder andere Stadt damit zu bauen. Es klappt eigentlich ganz gut, nur fehlen in dem Set noch Shops höherer Stufen. Wenn die Wohngebäude rundherum alle auf Stufe 3 aufgestiegen sind, sehen die Shopd daneben teils ziemlich heruntergekommen aus. Die Vorstadthäuser habe ich mir nun auch in ein Theme gepackt, aber noch nicht ausprobiert.
 
Hi, und danke für eure Antworten. Freut mich, dass es euch gefällt. :D
Ja, teilweise gibts schon Limitationen und die aufgestiegenen Terraces schauen auch oft ein bisschen zu sehr nach Neubau aus, weshalb ich teilweise einfach den Stufenaufstieg beschränke.
So, und jetzt mal zwei Bilder aus der Innenstadt von Burrowminster, die zum Großteil aus schottischen Tenements besteht, weil es leider keine englischen Häuser gibt, die einer richtigen Altstadt würdig wären*...



Jeweils mit drauf die St. John's Cathedral.

*und leider auch keine Möglichkeit, eine Altstadt mit krummen, engen Gassen zu bauen, denen die Häuser auch folgen würden...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten