Challenge Skylight City - Die Zukunft lässt grüßen!

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w





Willkommen liebe Leser! Liebe Anhänger der Cowell-Legacy, liebe Milo-Fans und natürlich auch
liebe NEULINGE! *applaus* Einige von euch kennen unseren Protagonisten ja schon.
Andere aber noch nicht! Das hier ist Milo Cowell:



Milo entstammt meiner Cowell-Legacy und gehört der zweiten Generation bzw. der ersten Generation von Nachkommen an. Unser junger dynamischer Sim-Mann hat gerade das College mit einem Cum Laude Abschnitt in Physik beendet. Gerne würde er Stadtplaner werden - das kann er aber schön vergessen! :P

Bei der Abstimmung um den Erben, der weiterhin begleitet wird, hat Milo - nach einem knallharten Kopf an Kopf Rennen - leider nur Platz 3 belegt. Natürlich habe ich trotzdem weiter mit ihm gespielt! Und wie das Simleben so verläuft wurde seine Geschichte so verrückt, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten konnte! ;)

Betrachtet die folgende Story gerne als Ableger, als Wartezeit-Verkürzer oder als eigenständige Geschichte! Jedenfalls hoffe ich auf viele fröhliche Leser und gerne auch auf Kommentare oder mal ein "Danke" im Forum. Wer sich für Milos komplette Vorgeschichte interessiert, kann sie HIER gerne von Anfang an nachlesen! Natürlich sind auch neue Leser der Cowell Legacy herzlich willkommen! :* Nun aber zu Milo!




Milo ist also gerade vom Campusgelände runter gezogen und hinein in ein ziemlich schönes Apartment in bzw.
auf Cressida Island. Das hat er natürlich auch sehr schön und modern eingerichtet:




Selbstverständlich hängt auch ein Foto von seiner Freundin Mona in der Wohnung!
Die hat übrigens auch gerade erst ihren Abschluss gemacht (Studienfach unbekannt).





Der Sim-Mann von heute kann natürlich auch kochen! Deshalb hat die Wohnung auch eine süße kleine Küche.
Viel wichtiger sind Milo aber seine Bücher, die sich überall in der geräumigen Wohnung finden...




Als waschechter Kerl steht er auch über die rosa-roten Fliesen im Bad...





...aber nur, weil der sportliche Sim seine Fitnessgeräte mitbringen konnte!




Trotz seines Lebensziels, Stadtplaner zu werden, wünscht sich Milo einen Job in der Medizin-Karriere.





Mit seinem Physik-Abschluss stehen die Chancen da auch gar nicht so schlecht!
Wobei er sich noch viel mehr für das Gebiet der Alienforschung interessiert...
Zuerst aber hat Milo weder Job noch Forschung im Kopf!





Sondern seinen Schatz Mona :)



Natürlich kommt diese sehr gerne zur Besichtigung von Milos Wohnung.
Und Milo selbst sorgt noch rechtzeitig für gutes Essen :)





Burger kommen doch einfach immer gut an!
Sicherlich auch bei Rod Humble, der gerade sein berühmtes Paket vor
Milos Wohnungstür hinterlässt. Was da wohl drin ist...?




Mona ist da! Frisch vom Campus wie's aussieht^^
Hoffen wir mal, dass sie gerade bei Sonnenuntergang anreist,
sonst hätte Milo sie wirklich seeeehr lange warten lassen...




Übrigens wohnen im Apartmenthaus auch noch weitere Sims...Nuala James zum Beispiel:




Und das hier ist Juliana Sommerregen:





Ich mag ja ihre Sommersprossen *.*

Als Milo und Mona fertig sind mit Knutschen, serviert unser Gentleman erst mal seine Burger...




Als waschechte Wissenschaftler unterhalten sich die beiden verliebten Sims beim Essen natürlich
ausschließlich über empirisch fundierte Themen!



Während sich Milo eher der Geisterwelt zugehörig fühlt, promoviert Mona gerade auf dem Gebiet der orientalischen Wunderlampen! Irgendwann gehen ihnen aber dann doch die Gesprächsthemen aus...




...scheint sie aber auch nicht zu stören ;)





Milo meint es nur gut - Mona muss endlich mal raus aus den Uni-Klamotten!




Gesagt, getan! Und sie sehen so happy aus ;)


Das war also Milos Einstieg ins Erwachsenenleben! Wenn euch der Beginn meiner kleinen Geschichte gefallen hat und ihr UNBEDINGT erfahren wollt, wie es weiter geht und was es zur Hölle mit Skylight City auf sich hat
- dann bleibt dran und hinterlasst gerne einen Kommentar
:) Wer benachrichtigt werden will, kann auch einfach
Bescheid sagen! Die nächsten Updates werden übrigens auf dem Blog selbst veröffentlicht. Natürlich
aber mit Verlinkung hier im Forum!


Ich freue mich über jeden Leser und werde bald das erste Kapitel posten! Bis dahin: Machts gut ihr Lieben :*


 
Zuletzt bearbeitet:

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Juchu, eine Story nur für Milo ganz alleine!
(Und Mona natürlich. Und hoffentlich auch noch ein paar anderen Gästen aus der Cowell Familie... :lol:)

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freue mich auf weitere Updates!

Ha, als Arzt könnte ich mir den pflichtbewussten und disziplinierten Milo auch super vorstellen! Ich bin gespannt, für welchen Beruf er sich entscheidet und ob er denn da auch direkt etwas bekommt... :p

Gib's zu, bei der Einrichtung von Milos Appartment haben Freya und Joshua ordentlich was beigesteuert! Oder hat Milo etwa von all seinen Stipendien knallhart für die Zukunft gespart?
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Huhu, :hallo:

muss mich doch auch endlich mal zu Wort melden. :D

Find's echt super toll, das Milo seine eigene Story bekommen hat - hatte nämlich für ihn gestimmt und war schon ganz traurig, dass er nicht gewonnen hat. ;)
Wobei ich Julina, Charles, die Zwillis und die Katzen auch sehr mag. :)

Würde gerne wieder benachrichtigt werden und warte mit Spannung auf die nächsten Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w



Anstaltsdame

Juchu, eine Story nur für Milo ganz alleine!
(Und Mona natürlich. Und hoffentlich auch noch ein paar anderen Gästen aus der Cowell Familie... )
Jaa genau :) Ach sicher! Die anderen werden auf jeden Fall hin und wieder auftauchen, sowohl hier als auch in der Cowell Legacy :nick:

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freue mich auf weitere Updates!
Juhuuuu *jubel* *applaus* *freu* :schäm::schäm::schäm:

Ha, als Arzt könnte ich mir den pflichtbewussten und disziplinierten Milo auch super vorstellen! Ich bin gespannt, für welchen Beruf er sich entscheidet und ob er denn da auch direkt etwas bekommt...
Ja ich finde auch, dass das super zu ihm passt :) Vielleicht hat er ja Glück und kriegt direkt eine Stelle, nicht so wie Julina die ewig in der Gastronomie gesucht hat :ohoh:

Gib's zu, bei der Einrichtung von Milos Appartment haben Freya und Joshua ordentlich was beigesteuert! Oder hat Milo etwa von all seinen Stipendien knallhart für die Zukunft gespart?
Nein das hat er sich tatsächlich alles durch seine Stipendien finanziert! Während seines Studiums hatte er ja quasi keine Ausgaben %)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! :love: Würde mich unglaublich freuen öfter von dir zu lesen :read:

Dekowolke

Hallo liebe Wolke :hallo:

muss mich doch auch endlich mal zu Wort melden.
Finde ich ganz prima :D:up:

Find's echt super toll, das Milo seine eigene Story bekommen hat - hatte nämlich für ihn gestimmt und war schon ganz traurig, dass er nicht gewonnen hat.
hehe ja ich mag MIlo auch wirklich sehr gerne und fand es zunächst auch ein bisschen Schade, aber so kann's gehen und als Wartezeitverkürzer bietet sich das ja sowieso an :)

Wobei ich Julina, Charles, die Zwillis und die Katzen auch sehr mag.
Na dann hast du ja komplett gewonnen! :hallo:=)

Würde gerne wieder benachrichtigt werden und warte mit Spannung auf die nächsten Updates.
Klar total gerne :schäm: Vielen vielen Dank für den Kommentar! Würde mich sehr freuen wenn du dich öfter zu Wort melden magst. Aber über dein "Danke" freue ich mich auch immer sehr. Da sieht man wenigstens, dass jemand gelesen hat :schäm:
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

sjn7pc2dtae.png


Willkommen zurück zu Kapitel 1 bei Milo :read: Viel Spaß beim Lesen!
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :schäm:



Der brennende Busch
Heiße Höschen
Big Brother is watching you...

 
Zuletzt bearbeitet:

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Uiuiui! Er ist ja so schnuckelig. Und wenn es jetzt auch noch Alien-Kinder geben sollte...! Uiuiui, ich freu mich schon extrem!

Liebe Grüße und fröhliches Weiterschreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

[Mal schauen, ob ich es schaffe, dir bei jedem Update einen Kommi dazulassen]

Der brennende Baum bzw. das Feuer war ja echt hartnäckig. Interessant, dass sich keiner dran gestört hat. :D Schade, dass sich die Feuerwehr weigert brennendes Blattwerk zu löschen.

Das mit dem Party-System aus Sims 2 hab ich bis heute nicht kapiert... nicht, dass ich jemals wirklich viele Partys geschmissen hätte... aber in Sims 3 und 4 ist es einfacher eine hammermäßige Party zu schmeißen.

Milo wäre bestimmt ein richtig toller Alienbaby-Papa. :) Hoffentlich wird's was. :lol: Mal schauen, was Mona davon hält...

Freu mich auf den nächsten Teil.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Monas Basketballspiel neben dem brennenden Baum.
Made my day, seriously!

Da passiert ein Event biblischen Ausmaßes und niemanden kümmert es...
"Hey man, du stehst ziemlich nah an diesem Baum."
"Ja und?"
"Der Baum brennt."
"Ach, der ist ne Diva, der meint das nicht so. Morgen hat er sich wieder beruhigt."
:D

Diese Partybewertungen passen für mich irgendwie meistens nicht zu den Bildern... Wie genau setzen die sich in Sims 2 denn zusammen?

Waaaah! Nein, nicht Milo entführen! D:
Was er wohl erlebt? Er wird nun aber nicht schwanger, oder? Uha, ich weiß noch nicht, wie ich das fände...
Hoffentlich kommt er sicher wieder zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Ups, das geht ja gut los! Wie's aussieht, wird nicht Milo die Aliens erforschen, sondern die Aliens jetzt erst mal ihn. =) Ob das der Beziehung mit Mona gut tun wird? ;) Die beiden hatten ja seinerzeit auf dem College ohnehin keinen ganz so einfachen Start... (ich fand ja diese Barbara auch eigentlich ganz apart :rolleyes: :)).

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ha die Idee ist ja großartig!

Ich vermute du hast Milo besonders in dein Herz geschlossen?

Da fällt mir grad auf... ich habe seit letzter Woche einen kleinen Kater.

Mein Mann hat ihn Milo genannt :) Haha, das war gar keine Absicht :)

Na da schauen wir mal was die Aliens so mit Milo angestellt haben :) Ich ahne böses

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

9ryrsmfsi35.png
showthread.php


TanteLolo

Uiuiui! Er ist ja so schnuckelig. Und wenn es jetzt auch noch Alien-Kinder geben sollte...! Uiuiui, ich freu mich schon extrem!

Liebe Grüße und fröhliches Weiterschreiben!
Hehe halloo :hallo: schön, dass ich dich hier wieder finde ;)

Dekowolke

[Mal schauen, ob ich es schaffe, dir bei jedem Update einen Kommi dazulassen]
Also wenn du das schaffst benenne ich ein Sim-Haustier nach dir :eek::lol:

Der brennende Baum bzw. das Feuer war ja echt hartnäckig. Interessant, dass sich keiner dran gestört hat. Schade, dass sich die Feuerwehr weigert brennendes Blattwerk zu löschen.
Tja die Sims sind halt ziemlich hardcore drauf! Da muss es schon richtig lodern damit die einen Finger krumm machen %):D

Das mit dem Party-System aus Sims 2 hab ich bis heute nicht kapiert... nicht, dass ich jemals wirklich viele Partys geschmissen hätte... aber in Sims 3 und 4 ist es einfacher eine hammermäßige Party zu schmeißen.
Also es hängt wohl davon ab wie gefüllt die Bedürfnisse der Gäste sind, insbesondere das Spaß-Bedürfnis. Leider kann das nunmal ziemlich schnell umschwenken...kostet manchmal Nerven :ohoh::polter::lol:

Milo wäre bestimmt ein richtig toller Alienbaby-Papa. Hoffentlich wird's was. Mal schauen, was Mona davon hält...Freu mich auf den nächsten Teil.
hehe ;) Vielen Dank für den Kommentar und viel Spaß beim Weiterlesen!!


Anstaltsdame

Monas Basketballspiel neben dem brennenden Baum.
Made my day, seriously!
Ja sie ist eben eine ganz harte :lol:

Da passiert ein Event biblischen Ausmaßes und niemanden kümmert es...
"Hey man, du stehst ziemlich nah an diesem Baum."
"Ja und?"
"Der Baum brennt."
"Ach, der ist ne Diva, der meint das nicht so. Morgen hat er sich wieder beruhigt."
hahaha der ist echt gut :lol::lol::lol: Ja so ungefähr könnte das laufen xD

Diese Partybewertungen passen für mich irgendwie meistens nicht zu den Bildern... Wie genau setzen die sich in Sims 2 denn zusammen?
Also es hängt wohl davon ab wie gefüllt die Bedürfnisse der Gäste sind, insbesondere das Spaß-Bedürfnis. Leider kann das nunmal ziemlich schnell umschwenken...kostet manchmal Nerven :ohoh::polter::lol:
Ich finde es ja echt cool, dass du als Sims4-Spielerin nun einen Einblick in die Sims2 bekommst :schäm::up:

Waaaah! Nein, nicht Milo entführen! D:
Was er wohl erlebt? Er wird nun aber nicht schwanger, oder? Uha, ich weiß noch nicht, wie ich das fände...
Hoffentlich kommt er sicher wieder zurück!
Tjaaaaaa :D Was da wohl bei rauskommt? Verraten will ich ja nichts aber er wird nicht ganz unbeschrieben wieder zu Hause landen ;)
Vielen lieben Dank für den Kommentar! :*

Michalis

Ups, das geht ja gut los! Wie's aussieht, wird nicht Milo die Aliens erforschen, sondern die Aliens jetzt erst mal ihn.
Haha gut gesagt :lol:

Ob das der Beziehung mit Mona gut tun wird? Die beiden hatten ja seinerzeit auf dem College ohnehin keinen ganz so einfachen Start... (ich fand ja diese Barbara auch eigentlich ganz apart ).
Juhu noch jemand der Milos Vorgeschichte kennt! :) Sehr gut^^
Ich mochte Barbara auch, aber MIlo hat ja seinen ganz eigenen Geschmack. Er mochte ja auch Katy so gar nicht obwohl ich die ganz klasse finde :love:
Vielen lieben Dank für den Kommentar!

anik431

Ha die Idee ist ja großartig!
Ich vermute du hast Milo besonders in dein Herz geschlossen?
Vielen Dank :schäm: Ja ich mag Milo wirklich sehr gerne! Und auch wenn ich Felipa und Lionel auch sehr mag, ich hatte gehofft, dass Milo, Melina oder Julina gewinnen ;) Habe mich aber enthalten.
Aber Milos Geschichte wurde wirklich so spannend, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten wollte!

Da fällt mir grad auf... ich habe seit letzter Woche einen kleinen Kater.Mein Mann hat ihn Milo genannt Haha, das war gar keine Absicht
Oooooh :love::love::love: Nein wie cool!! Das passt ja super, klasse Name :D

Na da schauen wir mal was die Aliens so mit Milo angestellt haben Ich ahne böses
Du kennst dich aus...;)

Vielen vielen Dank für die vielen Kommentare ihr Lieben :schäm::schäm::schäm:
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Milo wird von Außerirdischen entführt und kommt schwanger zurück und für ihn ist es das Normalste auf der Welt? Das kann auch nur Wissenschaftssims passieren, oder? Hat er eigentlich eine positive Erinnerung an die Enführung oder ist die negativ? Wundern würde mich da gar nichts mehr. :lol:

Find's aber toll, dass die mega süße Mona bei Milo einzieht und sie auch noch den gleichen Lebenswunsch hat. Wahrscheinlich findet sie Milos Schwangerschaft auch *überhaupt* nicht sonderbar. xD Wobei die möglichen Kinderlein von Milo und Mona bestimmt auch absolut Zucker sein werden.

Lässt du bei den beiden eigentlich schon in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten oder wartest du erstmal ab?

Aber erstmal freue ich mich auf's Baby und auf die Fortsetzung. :)

LG


p.s.: Falls du wirklich ein Haustier nach mir benennen wollen würdest, dann möchte ich dir meine Aussteigerchallenge-Katze Jinx empfehlen. Schwarz mit grünen Augen und Herzchenhalsband. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Ahnte ich's doch! Na, für's Erste hat Milo wohl genug von Aliens. :lol: Obwohl - er fängt sich ja recht schnell und betrachtet die Sache männlich rational ;), als wäre es das Normalste von der Welt. Und dann wird er auch noch sentimental und freut sich über seinen Zustand. Nett, wie Mona reagiert. Sie zieht trotzdem ein. Er wird auch jede Unterstützung brauchen können... :D Wieso dürfen die beiden eigentlich keine Architekten werden? Werden die in Skylight City nicht gebraucht? :rolleyes:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

9ryrsmfsi35.png

Dekowolke

Milo wird von Außerirdischen entführt und kommt schwanger zurück und für ihn ist es das Normalste auf der Welt? Das kann auch nur Wissenschaftssims passieren, oder? Hat er eigentlich eine positive Erinnerung an die Enführung oder ist die negativ? Wundern würde mich da gar nichts mehr.
Ja klar, wundert dich das? :lol: Ehrlich gesagt weiß ich das gerade gar nicht mal...ich glaube aber positiv. Und er wünscht sich sogar nochmal entführt zu werden :naja::lol:

Find's aber toll, dass die mega süße Mona bei Milo einzieht und sie auch noch den gleichen Lebenswunsch hat. Wahrscheinlich findet sie Milos Schwangerschaft auch *überhaupt* nicht sonderbar. xD
Ja sie hat scheinbar gar kein Problem damit und verwundert ist sie erst recht nicht xD Tja Mona ist eben hardcore =) Oder sie weiß gar nicht, worauf sie sich da eingelassen hat...

Wobei die möglichen Kinderlein von Milo und Mona bestimmt auch absolut Zucker sein werden.
Und glaub mir, das lasse ich mir nicht entgehen ;D

Lässt du bei den beiden eigentlich schon in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten oder wartest du erstmal ab?
Ich glaube nach dem aktuellen Update kannst du dir die Frage selbst beantworten ;)

Aber erstmal freue ich mich auf's Baby und auf die Fortsetzung.
Lohnt sich auch, das kann ich versprechen =)

p.s.: Falls du wirklich ein Haustier nach mir benennen wollen würdest, dann möchte ich dir meine Aussteigerchallenge-Katze Jinx empfehlen. Schwarz mit grünen Augen und Herzchenhalsband.
Alles klar! ;) Eine schwarze Katze mit grünen Augen und Herzchenhalsband also! Ich habe vor ein NBS-Viertel in so einem düsteren Gothik-Stil zu machen. Mit Vampiren, Zombies, Hexen usw. Dort würde das super hinpassen :nick::nick:

Vielen lieben Dank für den Kommentar meine liebe, schreibfleißige Wolke! :):love:


Michalis

Ahnte ich's doch! Na, für's Erste hat Milo wohl genug von Aliens
Ehrlich gesagt wünscht er sich nochmal entführt zu werden :lol:

Obwohl - er fängt sich ja recht schnell und betrachtet die Sache männlich rational, als wäre es das Normalste von der Welt. Und dann wird er auch noch sentimental und freut sich über seinen Zustand.
Tja Milo ist eben ein echter Kerl! Den kann so schnell nichts schocken. Auch keine Alienentführung mit anschließender Schwangerschaft :lol:

Nett, wie Mona reagiert. Sie zieht trotzdem ein. Er wird auch jede Unterstützung brauchen können...
Ohja, du ahnst ja gar nicht wie sehr...;)

Wieso dürfen die beiden eigentlich keine Architekten werden? Werden die in Skylight City nicht gebraucht?
hehe das natürlich schon ;) Aber im Fall der beiden bin ich stur und habe eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Typ :D Und da passt das eben mal so gar nicht rein =)

Danke für den Kommentar!http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ohhh, Vierlinge. Ich sage mal: Schei*e, das wird stressig. Ich hatte letztens auch Vierlinge, aber da waren bereits zwei Kinder Teenager und konnten somit für etwas Entlastung sorgen. Mit nur zwei Eltern... Hallelujah! Viel Erfolg, ich freu mich auf die Fortsetzung!

Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Woah!! Vierlinge... Milo wollte es echt wissen... wobei..., wer weiß, was die Aliens da oben alles mit ihm angestellt haben... :frage:

Die vier sind aber sowas von Karies verursachend, das ist schon kriminell. Gott, sind die süß! :love:

Mona überlegt jetzt bestimmt noch mal ganz genau, ob sie sich das wirklich antun will, oder? Noch hat sie sicherlich Zeit um die Flucht zu ergreifen.

Hatte bislang nur ein einziges Mal Vierlinge und da hatte ich per Mod kräftig nachgeholfen. Außerdem musste ich mich nicht drum kümmern, weil die Eltern + Babys nach der Geburt in ein eigenes Haus gezogen sind. Würden meine Erben jemals mehr als zwei Kinder auf einmal bekommen, würde ich wohl *leicht* panisch werden... In dem Sinne: Viel Glück und gaaaaaanz viel Geduld. :D

*kramt eine Familienpackung Beruhigungstee raus und stellt sie Mrs_Robinson hin*


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Kraaass! :eek: Na, da waren die Aliens aber mal ausgesprochen gründlich! :D
Ehrlich gesagt wünscht er sich nochmal entführt zu werden :lol:
Jetzt auch noch? :what: Nicht zu fassen! :lol:
Tja Milo ist eben ein echter Kerl! Den kann so schnell nichts schocken. Auch keine Alienentführung mit anschließender Schwangerschaft :lol:
Also wenn ihn das nicht schockt, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. ;)
Ohja, du ahnst ja gar nicht wie sehr...;)
Ne, wie sollte ich auch? Zumal ich mit Mods oder Hacks so gar nicht vertraut bin. Mein 400-Seelen-Kaff ist weitgehend downloadfrei. :rolleyes:
Aber im Fall der beiden bin ich stur und habe eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Typ :D Und da passt das eben mal so gar nicht rein =)
Verstehe. Aber im Moment ist es eh besser so, dass es keine passenden Jobs gab. Die beiden haben jetzt bestimmt was Besseres zu tun. :lol: Bin sehr gespannt, wie sie das meistern. Und ob Mona weiter zu ihm hält. Ich hoffe, sie tut es.

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

9ryrsmfsi35.png


TanteLolo

Ohhh, Vierlinge. Ich sage mal: Schei*e, das wird stressig. Ich hatte letztens auch Vierlinge, aber da waren bereits zwei Kinder Teenager und konnten somit für etwas Entlastung sorgen. Mit nur zwei Eltern... Hallelujah! Viel Erfolg, ich freu mich auf die Fortsetzung
Jaa das wird eine anstrengende Runde! Ich hätte auch niemals damit gerechten, dass Milo gleich vier Aliens in die Welt setzt! :what::ohoh:
Mit zwei weiteren Hilfen wäre das wirklich was anderes xD
Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Lolo! :)

Dekowolke

Woah!! Vierlinge... Milo wollte es echt wissen... wobei..., wer weiß, was die Aliens da oben alles mit ihm angestellt haben...
Oh Gott ja :lol: Hätte niemals damit gerechnet!! :what::what:

Die vier sind aber sowas von Karies verursachend, das ist schon kriminell. Gott, sind die süß!
Oh das hast du schön gesagt ^^ Ich finde sie auch so zuckersüß :love:

Mona überlegt jetzt bestimmt noch mal ganz genau, ob sie sich das wirklich antun will, oder? Noch hat sie sicherlich Zeit um die Flucht zu ergreifen.
Du hast ja ihren Blick gesehen :lol: Aber wer konnte schon damit rechnen, dass der Liebste nicht nur schwanger wird, sondern auch noch VIERLINGE bekommt! :D

Hatte bislang nur ein einziges Mal Vierlinge und da hatte ich per Mod kräftig nachgeholfen. Außerdem musste ich mich nicht drum kümmern, weil die Eltern + Babys nach der Geburt in ein eigenes Haus gezogen sind. Würden meine Erben jemals mehr als zwei Kinder auf einmal bekommen, würde ich wohl *leicht* panisch werden... In dem Sinne: Viel Glück und gaaaaaanz viel Geduld.
Wie meinst du, sie sind in ein eigenes Haus gezogen und deshalb musstest du dich nicht kümmern? Haben die Eltern sich getrennt?
Ich wurde auch wirklich etwas panisch :lol: Das war alles andere als geplant...:D

*kramt eine Familienpackung Beruhigungstee raus und stellt sie Mrs_Robinson hin*
Wie süß von dir, dankeschön :schäm::love:

Michalis

Kraaass! Na, da waren die Aliens aber mal ausgesprochen gründlich!
Ohja das sagst du was :lol:

Ehrlich gesagt wünscht er sich nochmal entführt zu werden
Jetzt auch noch? Nicht zu fassen!
Also wenn ihn das nicht schockt, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen.
Ja auch jetzt immer noch :lol: Er ist wirklich ein ganz spezieller Sim xD

Ne, wie sollte ich auch? Zumal ich mit Mods oder Hacks so gar nicht vertraut bin. Mein 400-Seelen-Kaff ist weitgehend downloadfrei.
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne DLs :lol: es gibt einem so viel gestalterische Freiheit :love: Aber jedem das Seine! :)
Ich hatte ehrlich gesagt erst einmal Drillinge und vorher noch nie Vierlinge...finde ich sehr spannend! Aber auch gut, dass das nicht oft vorkommt. Sonst wäre es ja nichts besonderes mehr und auch zeimlich nervig ^^

Aber im Moment ist es eh besser so, dass es keine passenden Jobs gab. Die beiden haben jetzt bestimmt was Besseres zu tun. Bin sehr gespannt, wie sie das meistern. Und ob Mona weiter zu ihm hält. Ich hoffe, sie tut es.
Da sagst du was! Zwei Vollzeit-Jobs, vier Kinder und auch noch eine halbstabile Beziehung. Da kommt einiges auf die beiden zu :lol:
Aber es wären ja nicht die Sims, wenn sowas nicht passieren würde!
Danke für deinen Kommentar! :)http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten