Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Ich habe schon so einige Häuser gebaut aber noch keins ohne komplette Downloads.
Diese hab ich nun komplett entfernt, weil ich mitten im Spiel immer rausgeschmissen wurde. Die Dekoration gestaltete sich hier etwas schwieriger..Man war ja anderes gewohnt, da man viel mehr Auswahl sonst hatte.
Hier ist das Ergebnis.
Alle Bilder findet ihr dann hier, weil es sonst im Post so viele werden..

 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

WoooOoooW! :love:

Also das ist mal richtig, richtig, richtig.... Klasse, da wird man glatt sprachlos.
Das ist so toll geworden, mit so viel liebe zum Detail.

ich bin total in den Garten verliebt. :love: :love: :love:

Danke schön..:D
Ja Gartenmässig kann man sich so richtig austoben..Da wirds im Innenbereich schon schwieriger..Mir fehlen da einfach mehr Pflanzen, Bilder und Vorhänge..:scream:
Mal gucken, ob ich mich mal an ein Wellness center ranmache..:D
Achja, das Grundstück kann man auch über Origin downloaden.
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo liebe AsTi,

dein Haus gefällt mir super :)

Ich mag diese Außenfassade auch wenn die nichts Besonderes ist, aber ich liebe die.

Ich gebe Daeny recht, der Garten ist einfach nur atemberaubend!!!

Super schön geworden
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Ich habe mich gestern gleich mal an ein Gemeinschaftsgrundstück rangewagt.. Habe noch nie eins gebaut und eine Wellnessoase wollte ich schon immer mal selbst bauen..
Hier ist mein Versuch..%)


weitere Bilder gibt es hier..:hallo:Unter mein Origin AsTi_1972 steht es auch zum Downloaden bereit.​
 

Tasha2708

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
w

Hi AsTi,

also die zwei gezeigten Bauten gefallen mir sehr gut. Das mit gemütlich passt da auf alle Fälle :up: richtig begeistert bin ich ja über das viele Grün :love::love::love:. Mir geht es ja umgekehrt so - ich tobe mich gerne innen aus und außen fehlen mir dann manchmal die Ideen - obwohl ich Garten liebe. :schäm: Ich geh dann gleich mal in deinem Garten entspannen :D

Deinen Blog habe ich mir auch angesehen und somit die anderen Bauten. Da sind auch viele tolle Elemente und Ideen dabei - aber ja - auch viele Downloads gg (die Minionstapete ist ja witzig =))
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo AsTi,

dein Gartenstraßen-Häuschen ist dir wirklich gut gelungen! Klar, der Garten ist phänomenal, aber auch innen gefällt es mir richtig gut. Die Kinderzimmer hast du sehr liebevoll eingerichtet, die Küche gefällt mir glaub ich am besten. :)

Die Wellness-Oase ist auch toll! Schöne kräftige Farben, da werden ja Körper und Geist angeregt. ;) :up:
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Das ist ja mal toll! Ich mag moderne Häuser mit viel Glas, hast du gut hinbekommen. Der überdachte Pool ist hübsch und der Garten sieht richtig verwunschen aus.
Die Halbwände hast du super in Szene gesetzt. Hach, wie haben wir es bloß so lange ohne sie ausgehalten? :lol:
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Das ist ja mal toll! Ich mag moderne Häuser mit viel Glas, hast du gut hinbekommen. Der überdachte Pool ist hübsch und der Garten sieht richtig verwunschen aus.
Die Halbwände hast du super in Szene gesetzt. Hach, wie haben wir es bloß so lange ohne sie ausgehalten? :lol:

lieben dank dir..:lalala: da sagst du was wahres..halbwände möchte ich auch nicht mehr missen..die sind ideal um was abzutrennen aber nicht direkt zu verstecken...
ich habe heute noch ein häuschen, was deinen geschmack auch treffen könnte..
habe ich extra für die nächste family ( nachbarschaft muss ja neu besiedelt werden) gebaut, die einen speziellen wunsch hatten..sie wollten nichts gewöhnliches aber trotzdem geräumig und hell..
das ist das ergebnis.. bisher hab ich nur die aussengestaltung (fast) geschafft...inneneinrichtung folgt..:p



 
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Asti nimmt hier ja rasant an Fahrt auf, gleich drei wunderbare Kreationen in Folge mit viel Liebe zum Detail. Ist dein Username bei Origin auch Asti? Besonders die Waldstraße hat es mir sehr angetan. Wunderbar schnuckelig.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Asti nimmt hier ja rasant an Fahrt auf, gleich drei wunderbare Kreationen in Folge mit viel Liebe zum Detail. Ist dein Username bei Origin auch Asti? Besonders die Waldstraße hat es mir sehr angetan. Wunderbar schnuckelig.

lieben dank für dein kommi..die waldstrasse ist auch mein lieblingshaus...so wie ich es mir vorgestellt habe, konnte ich es auch umsetzen...und das komplett ohne downloads..:lol:
die waldstrasse kannst du direkt über meine homepage laden oder über origin..da ist mein username AsTi_1972...steht auch in meiner sig...;)

Also das Bild mit den beiden Senioren auf der Veranda ist ja allein schon zu drollig und schön :nick: und die Waldstraße passt auch total zu Ihnen… Man kommt sich vor wie in einer Strebergarten-Kolonie und sieht schon die Enkel im Vorgarten herum tollen :lalala:
ja das bild mit den beiden alten herrschaften war ein guter schnappschuss.. :D sie fühlen sich auch richtig wohl in ihrem häuschen...leider sind die beiden kinderlos, so das keine enkel das vergnügen haben werden, in dem häuschen auch gross zu werden...:argh:
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Hier kommt wieder mal ein Haus komplett ohne Downloads. Dafür aber mit allen zu verfügungsstehenden Bau-Cheats...:lol:
Dieses Haus habe ich auch in meine Gallerie hochgeladen wenn jemand Interesse daran hat.;)
Origin: AsTi_1972.

Haus---> Dream



Hier sind alle Bilder..:hallo:
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Haus "Dream", ja, dort kommt man bestimmt gut ins Träumen, vor allem bei dieser tollen Terrasse vor dem Haus!
Ich mag die Form des Hauses und des Daches, erinnert ein bisschen an eine ehemalige Scheune, die ausgebaut und modernisiert wurde. :)
Die Küche ist toll, orange ist ja voll meine Farbe! :D
Auch der Rest ist sehr hübsch eingerichtet, wirklich klasse. :up:
 

bambierfurt

Member
Registriert
November 2014
Ort
Oberfranken
Geschlecht
m

Oh was hat Asti für uns mit gebracht? Also nicht böse gemeint, aber denke bei Asti immer an den leckeren Sprudelsekt – ich hoffe das ist nicht so schlimm %)

Die Moni kommt aber schick daher – hat es einen Grund warum es dunkel ist? Muss ich mich so anstrengen beim Glotzen ;) ne, nur Spaß – cool mit dem Balkon oben, das sieht echt gut aus! Pool und eigenen Spielplatz gibt es auch, kein Wunder dass es etwas teurer wurde das Ganze :D was ich auch sehe, überall was um an seinen Fähigkeiten zu arbeiten – was ja auch sehr wichtig ist, super! :up:

Die Küche ist ja putzig – klein und fein und die Kombi Modernes mit Rustikalem und die ganzen Steine… Dazu dezente Farben… Gefällt mir auch!

Von außen dachte ich ja schon, was nen Teil, da hat man ja Platz ohne Ende – innen ist es dann doch etwas anders, was ich aber auch gut finde, zu weitläufig ist nicht immer das Beste… :lol:

Wow, das grüne Bad oben – das ist jetzt mein Lieblingsraum von dem ganzen Haus :nick:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hallo Asti (Spumante)...daran ist jetzt bambie schuld..:D..,.das familienhaus "Haus Seeblick" glaub ich heisst es, könnte ich gut gebrauchen, wo kann mans downloaden?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bah Spumante.. so nen süßes Zeug trinkst du Bambi? :lol:

Zum Haus: Ich mag deinen Baustil, in so ein Haus könnte ich mir auch vorstellen real einzuziehen. Das Kinderzimmmer gefällt mir mit dem durch die Halbwand abgetrennten Teil. Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt, ist der Boden im EG. Sieht aus als hättest du da überall den nackten Beton. Die Fenster finde ich auch interessant. Ist mal was anderes.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Oh was hat Asti für uns mit gebracht? Also nicht böse gemeint, aber denke bei Asti immer an den leckeren Sprudelsekt – ich hoffe das ist nicht so schlimm %)

Die Moni kommt aber schick daher – hat es einen Grund warum es dunkel ist? Muss ich mich so anstrengen beim Glotzen ;) ne, nur Spaß – cool mit dem Balkon oben, das sieht echt gut aus! Pool und eigenen Spielplatz gibt es auch, kein Wunder dass es etwas teurer wurde das Ganze :D was ich auch sehe, überall was um an seinen Fähigkeiten zu arbeiten – was ja auch sehr wichtig ist, super! :up:

Die Küche ist ja putzig – klein und fein und die Kombi Modernes mit Rustikalem und die ganzen Steine… Dazu dezente Farben… Gefällt mir auch!

Von außen dachte ich ja schon, was nen Teil, da hat man ja Platz ohne Ende – innen ist es dann doch etwas anders, was ich aber auch gut finde, zu weitläufig ist nicht immer das Beste… :lol:

Wow, das grüne Bad oben – das ist jetzt mein Lieblingsraum von dem ganzen Haus :nick:

das mit dem namen ist leicht erklärt..man nehme jeweils die beiden ersten buchstaben vom vor-und nachnamen und raus kommt dieses sprudelnde gesöff..:lol:
ich fands witzig..deshalb hab ich meinen usernamen auch so gelassen..:lalala:
das die bilder so dunkel sind liegt daran, das mein hausbau meist immer bei nacht fertig ist..ich kann leider nicht immer bis morgens warten, damit ich die bilder machen kann..bin halt ungeduldig..:D
das grüne bad ist auch eins meiner lieblingsräume..

hallo Asti (Spumante)...daran ist jetzt bambie schuld..:D..,.das familienhaus "Haus Seeblick" glaub ich heisst es, könnte ich gut gebrauchen, wo kann mans downloaden?

bisher seit ihr die ersten, die asti auch mit spumante verbinden...:lol: ich nehms mit humor.. das haus seeblick gibts leider nicht mehr, da ich ja zum 3. mal neu anfangen musste...dieses haus hatte ich auch mit downloads gebaut und da ich nun die baudownloads komplett draussen lasse, gibts nur noch die häuser ohne downloads in meiner gallerie zum downloaden..

Bah Spumante.. so nen süßes Zeug trinkst du Bambi? :lol:

Zum Haus: Ich mag deinen Baustil, in so ein Haus könnte ich mir auch vorstellen real einzuziehen. Das Kinderzimmmer gefällt mir mit dem durch die Halbwand abgetrennten Teil. Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt, ist der Boden im EG. Sieht aus als hättest du da überall den nackten Beton. Die Fenster finde ich auch interessant. Ist mal was anderes.

bambi trinkt alles was ihm unterkommt...aber son arschbackensaft mag ich auch nicht so..ist immer so süss und klebrig..:D
mir sagt bei diesem haus auch das grüne bad, das mädchen kinderzimmer ( hoffe das auch mädchen geboren werden), und die küche am meisten zu...
aber mit dem fußboden könntest du recht haben..bringst mich echt zum grübeln, ob ich da auch überhaupt fliesen oder laminat gelegt habe..:ohoh:
hm, kann auch sein, das ich das komplett im unteren bereich vergessen habe oder eben hellen fußboden da genommen habe, weil es ja zu den tapeten passt..muss ich echt morgen mal gucken, wenn ich im spiel bin..:lol:
mal ne andere frage zu eurer chaoten wg..wo finde ich die zum downloaden? ich hab da auch schon sone idee, was die bei mir für ein haus bekommen könnten.und ich würde meinen selfsim basteln und den mit reinschmeissen..=)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

:lol: Chaoten-WG gibts nur bei mir in der Doku :).
Einfach die einzelnen Sims runterladen und zusammen werfen, gibt keine komplette WG zum runterladen, hat auch nicht jeder die selben drin.
Meine ist noch gar nicht voll. Im Gegenteil ist wieder einer ausgezogen.
 

bambierfurt

Member
Registriert
November 2014
Ort
Oberfranken
Geschlecht
m

Ha was =) der Cinzano ist doch voll das leckere Zeug :lol: ich kann eher nix mit trocken anfangen - halbtrocken lass ich mir noch gefallen, aber das sind eher die Ausnahmen und gegen mild bzw. süß ist doch nun wirklich nix einzuwenden :schäm:

Wobei ja die Idee mit dem Namen ganz gut ist - ist eben ein schöner Spitzname draus geworden :nick:
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

:lol: Chaoten-WG gibts nur bei mir in der Doku :).
Einfach die einzelnen Sims runterladen und zusammen werfen, gibt keine komplette WG zum runterladen, hat auch nicht jeder die selben drin.
Meine ist noch gar nicht voll. Im Gegenteil ist wieder einer ausgezogen.

achsooooo, nur bei dir gibts dir chaoten wg? hm..aber ich brauche eure sims trotzdem..wo bekomme ich die jeweiligen sims her? bräuchte dann mal die links...:hallo: und wie gesagt, ich bastel heute mal meinen selfsim..bei sims 2 und sims 3 klappte das mit der ähnlichkeit richtig gut..

Ha was =) der Cinzano ist doch voll das leckere Zeug :lol: ich kann eher nix mit trocken anfangen - halbtrocken lass ich mir noch gefallen, aber das sind eher die Ausnahmen und gegen mild bzw. süß ist doch nun wirklich nix einzuwenden :schäm:

Wobei ja die Idee mit dem Namen ganz gut ist - ist eben ein schöner Spitzname draus geworden :nick:

na ok, mild lass ich mir noch gefallen aber alles was dann halbtrocken und trocken ist...bääää...da krempeln ja einem die fußnägel nach oben..:D
 

Tasha2708

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
w

Hi Asti,

zuerst zu deinen Häusern - da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. Besonder gut gefällt mir auch die Waldstraße. Die ist total gemütlich - kein Wunder, dass das alte Pärchen so glücklich schaut. Würde ich bei dem Alterswohnsitz auch.

Moni finde ich auch total klasse :up: Das Dach ist dir super gelungen. Kein Fleckchen ist ungenutzt - aber nichts wirkt überladen. Das viele Grün im Haus gefällt mir natrülich auch - egal welcher Raum. Wirklich toll hast du auch die Halbwände in den Kinderzimmer eingesetzt :up:.

zum Namen/Getränk - also wenn, dann ist es bei mir Martini Asti :lol: schmeckt mir meist besser als Sekt oder Prosecco...

wegen den Selfsims - am besten die Origin ID´s aufrufen (zumindest bei mir) gg muss mir auch noch ein paar holen und die dann in meine WG ziehen lassen...da sind nur derzeit noch Sims drin die ich verkuppeln muss ....und in den Seniorenresidenz will ich uns noch nicht geben....oder bambi :glory:;)?
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

:hallo: Hallo AsTi, dein Haus "Moni" gefällt mir richtig gut. Besonders toll finde ich das grüne Bad :love:! Die Kinderzimmer sind aber auch total schön eingerichtet. Die Abtrennung durch die Halbwände im rosa Zimmer ist besonders gut gelungen :nick:

Bin gespannt auf deinen Selfsim - wird dann wohl bald noch ne neue WG in meinem Spiel einziehen =)
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

danke euch für die lieben kommis..
so, habe nun über orgin einige selfsims gefunden und gleich runtergeladen..ich habe tasha, hedehog, anik, kleine hexe und lilalu nun bei mir..mit meinem selfsim wären es dann erstmal 6..fehlen aber noch bambi und meryane..könnte ich eure auch bekommen..*liebguck*:rolleyes:
mal noch eine andere frage..ich benutze ja defaultskin und augen..werden die bei euch dann automatisch mit installiert? will ja nicht euer spiel versauen..:Oo:
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

:lol::lol::lol: Und wenn ich von dir spreche, oder deinen Namen schreibe, habe ich NOCH NIE "Bambi Erfurt" gesagt! Sondern BamBIERfurt xD

:lol:genauso ging es mir auch...aber nun sind wir dank bambis aufklärung etwas schlauer..:D


supi..werd ich gleich mal heute abend gucken und dann ist meine wg erstmal vollständig..:lalala:

Unter Meryane1971. Musst aber das Häkchen bei benutzerdefiniert machen, da war irgendein cc-make up dabei, ich konnte das nicht rausfinden was es war :).

hm, ich hab da bei dir schon durchgeblättert aber deinen selfsim nicht gefunden..häkchen hab ich sowieso gesetzt, weil je einige download makeup verweden..ich auch..:nick:
dann muss ich nochmal deine seite durchstöbern..
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei mir ist das bambi oder Pat :lol::lol:. Aber bambi gefällt mir besser, das klingt so zahm *flücht*, erinnert mich andererseits an Barbie aus Under the Dome und der ist alles andere als zahm *kicher*.

@Asti
Manchmal steh ich was auf dem Schlauch.
Nein Asti, wenn wir deinen Sim runterladen wird nichts automatisch mit installiert. Wenn du aber Haare, Makeup, Kleidung usw.
an CC in deinem Sim hast, die fehlen dann halt und der Skin natürlich auch, wenn man den nicht selbst installiert hat.
Haben den alle deine Sims oder muß man den jedesmal beim Erstellen anwählen? Ich hab nur nen Avatarskin in meinem Spiel und
den muß ich auswählen. Ich krieg jedesmal die Krise wenn ich einen Sim erstelle und den CC-frei haben will, weil man leider bei
vielen CC nicht erkennt das es eben kein EA ist, weil die keine Custom-Tumbs haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Bei mir ist das bambi oder Pat :lol::lol:. Aber bambi gefällt mir besser, das klingt so zahm *flücht*, erinnert mich andererseits an Barbie aus Under the Dome und der ist alles andere als zahm *kicher*.

@Asti
Manchmal steh ich was auf dem Schlauch.
Nein Asti, wenn wir deinen Sim runterladen wird nichts automatisch mit installiert. Wenn du aber Haare, Makeup, Kleidung usw.
an CC in deinem Sim hast, die fehlen dann halt und der Skin natürlich auch, wenn man den nicht selbst installiert hat.
Haben den alle deine Sims oder muß man den jedesmal beim Erstellen anwählen? Ich hab nur nen Avatarskin in meinem Spiel und
den muß ich auswählen. Ich krieg jedesmal die Krise wenn ich einen Sim erstelle und den CC-frei haben will, weil man leider bei
vielen CC nicht erkennt das es eben kein EA ist, weil die keine Custom-Tumbs haben.


achso, dann weiss ich bescheid..ich habe aber trotzdem auf meiner seite, die links zu den jeweiligen downloadseiten aufgelistet..vielleicht hat ja der ein oder andere doch bedarf an den sachen...
defaultsachen überschreiben die orginale im spiel..ich fand den skin und die augen passend und man muss nicht jedesmal den skin wechseln...alle sims haben dann den skin ( auch unterschiedliche nuancen ) und die jeweiligen augenfarben..ich finde die ausdrucksvoller. ich habe mt absicht orginal haare und make up genommen, bis auf die lashes, weil im spiel partu keine vernünfigen sind..
hier ist nun mein selfsim, den man absofort downloaden kann..nicht vergessen beim suchen dann auch das häkchen bei benutzerdefiniert zu machen..;)

 

bambierfurt

Member
Registriert
November 2014
Ort
Oberfranken
Geschlecht
m

Psychodoll, also da musste ich schon lachen, aber so ein "tiefer" Sinn steckt nicht in dem Namen - aber schon schön =) Bambi ist nur ein Spitzname und den bekam ich als ich für ne Weile in Erfurt gelebt habe ;)

Hab mir AsTi auch schon geholt aber irgendwie hab ich doppelt gesehen, gab deinen Selfsim zweimal %)

Haha Mery, ja ich find Bambi auch besser und bin ja auch zahm :lol:

Oh ja und "Under the Dome" geht ja heute Abend weiter :lalala:

Auf jeden Fall auch bei dir eine lustige Truppe AsTi - somit hat sich die WG schon recht breit gemacht was :p

Hahn im Korb :frage: Naja findet sich ja keiner weiter... Als Verstärkung... :scream:

Haha Tasha, ich weiß schon warum, du kürzt eben lieber ab ;)
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ein tolles Zuhause hast du uns da gezaubert!
Ich liebe ja diese modernen Bauten mit viel Glas/großen Fenstern. Und hier besteht das Haus ja quasi NUR aus Fensterfronten :love:
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass so einige Mitbewohner sich als erstes Vorhänge anschaffen wollen, damit man nicht in ihre Zimmer glotzen kann.
Und wir haben so große Zimmer! Und tolle Bäder! Das ist ja reiner Luxus. Wie wir wohl die Rechnungen bezahlen werden? :zitter:
Ich kann schon ahnen, dass wir wieder alle in Badeklamotten rumlaufen. Im wahren Leben würde mein Alltag wahrscheinlich auch aus Pool, Sauna, Whirlpool, Sauna, Pool, Whirlpool bestehen, wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte. :lol: :D
Ich würde mich dort auf jeden Fall sehr wohlfühlen und bin gespannt, was wir alles so erleben!
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo Asti,

Ah das Haus der WG :)

hihihi, wer muss dort die Fenster putzen? Ich nicht :P

Aber es ist so wundervoll grün drum herum und auch im Haus herrscht richtiges Farbenfrohes Ambiente :)

Und ein Pool darf natürlich mittlerweile nicht mehr fehlen bei den Sims ;)

LG ♥♥
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Ein tolles Zuhause hast du uns da gezaubert!
Ich liebe ja diese modernen Bauten mit viel Glas/großen Fenstern. Und hier besteht das Haus ja quasi NUR aus Fensterfronten :love:
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass so einige Mitbewohner sich als erstes Vorhänge anschaffen wollen, damit man nicht in ihre Zimmer glotzen kann.
Und wir haben so große Zimmer! Und tolle Bäder! Das ist ja reiner Luxus. Wie wir wohl die Rechnungen bezahlen werden? :zitter:
Ich kann schon ahnen, dass wir wieder alle in Badeklamotten rumlaufen. Im wahren Leben würde mein Alltag wahrscheinlich auch aus Pool, Sauna, Whirlpool, Sauna, Pool, Whirlpool bestehen, wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte. :lol: :D
Ich würde mich dort auf jeden Fall sehr wohlfühlen und bin gespannt, was wir alles so erleben!

die sims sollen es in ihren neuen zuhause auch hell und gemütlich haben..daher viel glas, große zimmer und jeder eben sein bad...wär ja blöd, wenn es nur 1-2 toiletten geben würde und alle müßten auf einmal aufs klo..:lol:
wenn sie sich richtig eingelebt haben und auch genügend kohle verdienen, dann dürfen sie ihr reich auch verschönern..;)
ich bin auch so gespannt darauf, was die alle so bei mir anstellen werden..ich werde auch eine doku darüber machen..aber erst wenn ich meinen neuen läppi habe.
auf meinem alten ist das leider nicht möglich, da er den anforderungen nicht mehr gerecht wird..ewig spielabstürze mittendrin..nö, macht keinen spass..daher werde ich meine bisherigen familien und die häuser auch alle in der gallerie abspeichern...
aber dann gehts los..=)

Hallo Asti,

Ah das Haus der WG :)

hihihi, wer muss dort die Fenster putzen? Ich nicht :P

Aber es ist so wundervoll grün drum herum und auch im Haus herrscht richtiges Farbenfrohes Ambiente :)

Und ein Pool darf natürlich mittlerweile nicht mehr fehlen bei den Sims ;)

LG ♥♥

siehste, das wärs ja..fensterputzen als eine eigenständige aktion im spiel..:lol:
freiwillige dann vor..
ne, der pool darf nicht fehlen..aber ich wünschte, das wie bei sims 2 auch mehr möglichkleiten im spiel wären, wie eine rutsche oder ein sprungbrett...aber das kann vielleicht später ja noch kommen...:lalala:
danke euch für die kommis..:hallo:
 

bambierfurt

Member
Registriert
November 2014
Ort
Oberfranken
Geschlecht
m

@Birksche, Bambifurter finde ich irgendwie drollig, das wäre ja eigentlich auch was gewesen %) aber mir fehlt wohl Kontext - RockyHorrorShow :frage:

AsTi - hol dir doch lieber einen Desktop-PC :nick: ich spiele ja auf meinem Lappi nur, wenn ich zu faul bin um meinen luxuslösen Körper zum Stand-PC zu hiefen =) aber das Spielen ist einfach unvergleichlich finde ich :) aber bin gespannt wie es dann weiter geht bei dir :hallo:

Wer im Glashaus sitzt sollte sich im dunkeln umziehen fällt mir da gleich wieder ein :lol: also ich brauch definitiv Rollläden oder Vorhänge :schäm:

Finde ja den Platz gewaltig und mich würde da auch gleich wieder interessieren, wem du welche Wohnung zugedacht hast :p oder steht das sogar schon wieder irgendwo und ich habe es nur wieder übersehen :frage:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten