Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Sommerliche Sandalen für eure Sims: Nalu Sandalen

tumblr_pts7ch613g1uaftb7o1_640.png
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Ich wurde gefragt, ob ich nochmal separierte Matratzen mit meinen Großstadtleben-Texturen recolorieren könnte, da die Matratzen des ursprünglichen Meshes nicht mehr verfügbar waren. Bitteschön! Lierie's Bedding Recolor

b7b74e22277df2361a7ceba6331ef3353b5a6421.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Update:
Ich habe zu den Matratzen-Recolors im vorherigen Beitrag noch eine Kleinkind-Betten-Version hinzugefügt.
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

BloodOmen1988, das freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Dein Problem kenne ich aber. Ich versuche immer wieder mal, ohne jeglichen CC zu spielen ... und dann schau ich einmal, was es so Neues gibt und mein Mods-Ordner ist wieder 10GB groß :D
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Achso, danke für die Antwort Lady Fu
Tja wer versteht schon die tieferen Beweggründe von EA für bestimmte Benennungen :D
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Ich hätte das Ding auch einfach "Latzhose recolor" nennen können, habe es mir aber angewöhnt, Namen beizubehalten. So lässt sich auf den ursprünglichen Mesh schließen. Gerade bei Fremd-Meshes ist das nützlich, um sie zu finden, sollte der Link nicht mehr funktionieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten