Nachbarschafts-Doku kunterbuntes WG-Leben

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Es ist vollbracht und ich starte ebenfalls mit der bekannten WG durch. =)
Hier sind die Hauptdarsteller, die weitestgehend alleine agieren werden. Nur im Notfall greife ich ein. Nur so entstehen die lustigsten Geschichten.:nick:



Wenn ihr jetzt auch so neugierig seit wie ich es beim Spielen war, dann könnt hier den Einzug und die nächsten 2 Tage verfolgen. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Tasha2708

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wir sind solche Stalker :lol::lol::lol:.
Mein Kerl schimpft auch immer, weil ich nicht normal gehen kann, habs immer eilig. Muß daran liegen, das ich mal mit nem Briefträger verheiratet war %). Mein Sim belagert immer alle Staffeleien. Stell noch 5 hin und die sind auch noch voll. Ey bei mir benutzt nie jemand die Sauna. Warum gehen die in deine?
Die Spülmaschinen sollen ja gepatcht sein und jetzt "lieber" benutzt werden.
Komm jetzt erzähl die Wahrheit, du hast heimlich den Herd versteckt, das die nur Eis futtern. Das wo Hedge reinguckt, ist aber ein Mikroskop :), da gibts keine Sterne. Ein Flirt? Wie spannend.
Ne Pfütze, wie peinlich. Naja sind wir nicht alle manchmal undicht?
Boah ey du bist ja schlimmer wie ich, nackte Sims :schäm:.
Jaja so sehen die Sims aus wenn man sich nicht um sie kümmert, soviel zu Selbstständigkeit. Keiner geht alleine aufs Klo oder unter die Dusche. Und noch ne Pfütze :eek:. Ich glaub du mußt die ein paar mal zum Klo schicken, damit die begreifen wo die hin müssen. Wie bei einer kleinen Katze immer schön ins Streu setzen.
Alternativ könntest du natürlich Katzenstreu im ganzen Haus auslegen. :nonono:
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Wir sind solche Stalker :lol::lol::lol:.
Mein Kerl schimpft auch immer, weil ich nicht normal gehen kann, habs immer eilig. Muß daran liegen, das ich mal mit nem Briefträger verheiratet war %). Mein Sim belagert immer alle Staffeleien. Stell noch 5 hin und die sind auch noch voll. Ey bei mir benutzt nie jemand die Sauna. Warum gehen die in deine?
Die Spülmaschinen sollen ja gepatcht sein und jetzt "lieber" benutzt werden.
Komm jetzt erzähl die Wahrheit, du hast heimlich den Herd versteckt, das die nur Eis futtern. Das wo Hedge reinguckt, ist aber ein Mikroskop :), da gibts keine Sterne. Ein Flirt? Wie spannend.
Ne Pfütze, wie peinlich. Naja sind wir nicht alle manchmal undicht?
Boah ey du bist ja schlimmer wie ich, nackte Sims :schäm:.
Jaja so sehen die Sims aus wenn man sich nicht um sie kümmert, soviel zu Selbstständigkeit. Keiner geht alleine aufs Klo oder unter die Dusche. Und noch ne Pfütze :eek:. Ich glaub du mußt die ein paar mal zum Klo schicken, damit die begreifen wo die hin müssen. Wie bei einer kleinen Katze immer schön ins Streu setzen.
Alternativ könntest du natürlich Katzenstreu im ganzen Haus auslegen. :nonono:

jap, Stalker trffts auf den kopf..:lol:
ich finds witzig, was die so alles von alleine anstellen..manchmal glaub ich, das es nicht verrückter kommen kann..aber weit gefehlt..
es können die sehr wohl kochen, wenn sie wollen..hab sogar 2 kühlschränke und 2 herde zu stehen, damit sie sich nicht in die quere kommen...aber die Eismaschine scheint wohl der lieblingsgegenstand in der küche zu sein.:rolleyes:
das mit dem kloproblem kann daran liegen, das sie alle eigene zimmer mit bäder haben und der weg dahin vielleicht zu weit ist..eben kein bock zu laufen.
da muss ich wohl abhilfe schaffen und noch irgendwo unten ein gemeinschaftsklo bauen..
ich wollte auch testen, was sie so alles alleine machen und welche gegenstände sie auch von alleine benutzen..dazu gehört die Eismaschine, Kaffeemaschine und auch in die Sauna gehen sie alleine.die sportgegenstände nutzen sie auch.. ich teste morgen weter..:D
 

Tasha2708

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
w

ist ja genial :D mein Selfsim hat ja wirklich was von mir - könnte mich auch nur vom Eis ernähren :schäm: Als Beruf Polizistin find ich ja auch goldig...nun ja Krimis und Thriller mag ich ja gerne...passt somit auch halbwegs.

Die Romanze ist ja auch süß - aber Bambi ist ja der Hahn im Korb. Daher finde ich es ja noch besser, dass er brav sauber macht :up: wir Mädels wussten ja, warum er mit in die WG darf :scream:;)

Wegen Toillete - vielleicht zwischen Wohnzimmer und Küche einen kleinen Raum unten machen - da hast du die Räume ja sehr großzügig gestaltet. Ich geb meinen Sims ja gerne die "Stahlblase" so schnell es geht gg
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

ist ja genial :D mein Selfsim hat ja wirklich was von mir - könnte mich auch nur vom Eis ernähren :schäm: Als Beruf Polizistin find ich ja auch goldig...nun ja Krimis und Thriller mag ich ja gerne...passt somit auch halbwegs.

Die Romanze ist ja auch süß - aber Bambi ist ja der Hahn im Korb. Daher finde ich es ja noch besser, dass er brav sauber macht :up: wir Mädels wussten ja, warum er mit in die WG darf :scream:;)

Wegen Toillete - vielleicht zwischen Wohnzimmer und Küche einen kleinen Raum unten machen - da hast du die Räume ja sehr großzügig gestaltet. Ich geb meinen Sims ja gerne die "Stahlblase" so schnell es geht gg

Ich habe mir da was überlegt. Da die Sauna recht großgeschnitten war, habe ich diese nun verkleinert und 2 Gemeinschaftstoiletten reingebaut. War die ideale Lösung.:D
Ich find es auch toll, wie man Parallelen zu einem selbst findet.

Oh nein, was stellt mein Selfsim denn da an? :schäm::schäm::schäm: :lol::lol::lol:
Ich hoffe das bessert sich noch!

Ansonsten sehr lustig zu sehen, was in der WG so alles passiert! :up:

Dein Selfsim gelobt Besserung. Mal sehen, wie lange das anhällt.:lol:


Da der Anfang so gut klappte, geht's heute gleich mit Teil 2 weiter. :D

Depriphasen, Krankheiten und mehr....

 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

:hallo: Es macht echt riesigen Spass zu verfolgen, was die WG so erlebt.

Der arme Bambi - total fertig von der Arbeit :scream:
Wie ist Anik denn hinter die Treppe geraten? :argh: Gut, dass du sie rechtzeitig befreien konntest.
Asti ist dem Sportwahn verfallen, Mery wird krank, Hedge mausert sich zur Gärtnerin, Liv gibt den Ton-Eiffelturm nicht mehr her und Lila hat nach ihrer Beförderung keinen Bock mehr auf die Arbeit :lol:.

Ich bin gespannt, wie´s weitergeht :nick:
 

Tasha2708

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
w

also ich finds auch putzig, unseren Sims so im Simalltag zu beobachten =) Bambi scheint dauernd erschöpft zu sein - kein Wunder - Arbeit und Aufräumen scheint ja bei ihm dauernd am Programm zu sein :lol:;)
Mein Selfsim ist mir was voraus - Yogar wollte ich immer mal probieren - habs bisher aber noch nicht. Verstehe ich nun mal als Wink gg
Ich hab noch nicht alles Eissorten durch - aber gibt´s eigentlich Eiscafe? Wäre ja die beste Mischung :rolleyes::D
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Huhu,

Also es muss wirklich verdammt lustig sein die WG zu spielen :) Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren :)

Allerdings habe ich kein passendes Haus :(

Ich danke dir für meine Befreiung unter der Treppe! Gar nicht auszumalen was alles hätte passieren können ;)

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten