Probleme mit verschiedenen Dachhöhen

XxbebexX

Member
Registriert
Juni 2006
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Haus mit zwei unterschiedlichen Dachhöhen bauen. Dabei sollten die Dachhöhen nebeneinander liegen. Dazu habe ich die zwei Dächer mit unterschiedlichen Dachwinkeln gebaut und bekomme dann eine kleine Zwischenwand, die die zwei unterschiedlich hohen Dächer verbindet (siehe Bild). Das eine Dach hat einen Winkel von 20° und das andere einen Winkel von 45°

Wie bekomme ich diese Zwischenwand weg?
 

Anhänge

  • Sims2EP9 2015-10-12 18-33-34-73.jpg
    Sims2EP9 2015-10-12 18-33-34-73.jpg
    299,8 KB · Hits: 28
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll dieses Loch deiner Meinung nach verschließen, wenn nicht die Wand?
 
Eine Wand verbindet sich immer mit den Nachbarswänden und zwar immer oben. In deinem Fall musst du die höhere Hälfte über mehrere Etagen machen. Also zuerst ein Dachabschnitt, der so hoch ist wie die niedrige Hälfte und oben drauf dann ein zweites Dach.
 
Wer sich einmal beim IA in den Kopf setzt, dass man zwei unterschiedliche Dachhöhen haben will und zwar genau so wie auf dem Bild, der weiß das :D
Das Dumme war dann, das ich es bei der späteren, finalen Bildauswahl gar nicht mehr auf einem Detailfoto hatte :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten