Musik

Registriert
Oktober 2007
Alter
37
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Einige Amazon musik lässt sich im Spiel nicht abspielen.Ist das Normal ich Bitte um Antwort.Ich hab auch schon ohne Mods Probiert.Wenn ich ein Lied Weitermache oder wenn ein Lied vorbei ist spielt es das nächste nicht ab.Im Options Menü Spielen auch nicht alle ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass du deine benutzerdefinierte Musik meinst.

Diese Titel müssen alle 128 kbps haben und funktionieren im Spiel am besten, wenn du sie umbenennst, z.B. in track01.mp3, track02.mp3 und so weiter.
Wenn du Musiktitel hast, die mehr oder weniger als 128 kbps haben, musst du sie erst ins wave-Format umwandeln und anschließend wieder in MP3 mit 128 kbps konvertieren.
 
Es war auch nicht die Rede davon, dass Musiktitel mit einer anderen Bitrate überhaupt nicht funktionieren. Es ist die Kombination aus Datenrate und Datenname. Schau dir am besten diesen Beitrag an. Ich habe das in meinem Spiel gemacht und seitdem habe ich keine Aussetzer mehr, die benutzerdefinierte Musik wird sowohl über Stereoanlagen als auch Wandlautsprecher (mit Hilfe eines Mods von Shimrod) tadellos abgespielt. Ich habe übrigens ebenfalls Titel von Amazon darunter.
 
Wenn du nur die Bitrate der MP3's ändern willst, kannst du den kostenlosen MP3 Quality Modifier benutzen (Heise ist als Downloadportal sehr zuverlässig). Ich habe inzwischen in der eigenen Praxis gemerkt, dass eine vorherige Umwandlung der MP3's ins Wave-Format gar nicht notwendig ist.

Ich verwende den Audio Converter von AVS. Für das lebenslange Abo des Gesamtpakets habe ich damals noch 99 € bezahlt. Ich habe gerade gesehen, dass es diesen Monat ein Sonderangebot gibt, das komplette Paket (enthält 11 sehr nützliche Programme für Audio, Video-, Disk- und Bildbearbeitung) gibt es für 39,- €.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten