DL-Suche: Geheimtür, Sand, usw.

Nuss

Member
Registriert
Oktober 2007
Huhu meine Herzkens,

da meine Anfrage wegen der Geheimtür im Quassel-Fred keine Antwort fand und ich mittlerweile immer öfter ein Gesuche habe, dachte ich, dass ein neuer Fred gar keine soo schlechte Idee wäre :)

Also, meine Suchanfragen die 1.:

Geheimtür:
sowat bräuchte ich, um einen Geheimgang in einem Haus anzulegen. Es befinden sich zwar schon die absperrbaren Türen von... Bloodysim...? Ka, in meinem DLchen Ordner, jedoch eine Geheimtür hab ich keine.

Sand
Es gibt einen Bodenbelag, der aussieht wie echter Schnee. Sowas sollte ich auch für Sand haben wäre fein :hallo:

Obelisken
Dann wäre es super, wenn ihr mir helfen könntet, einen schönen Obelisken zu finden.
Falls jemand so gar keine Vorstellung von Obelisken hat:
http://www.sabbathcovenant.com/book2MysteryReligionOfBabylon/Chapter1_files/image010.jpg

Ja, ich glaube, dat ist erstmal allet :)

Danke für Eure Hilfe meine Herzkens und bis in Bälde :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Moin Liebelein.

Ich fürchte ich kann nicht sooo wirklich viel weiterhelfen :( Sand und andere "Landschaftsteppiche" habe ich - die sind allerdings von Simfreaks und die haben zu

@all: Haben die inzwischen eine YG? Weiß wer was?

Sonst schaue mal bei CTO, die haben auch viele DLs von Seiten die bereits zu haben. Oder so aus dem Bauch heraus "geschossen" bei Persimmon Grove, Boudoir Blanc oder Wood for Sims.

Obelisk ... ich habe einiges an "Ägypten-Zeugs" da gibt es so eine YG - aber welche? :frage: Tür = absolut überhaupt keine Ahnung, sorry.
 
Huhu Sonnyleinken,

Sonnyleinken schrieb:
Ich fürchte ich kann nicht sooo wirklich viel weiterhelfen :(

das macht doch nichts - Du hast ja doch einige Ideen :up:
Die Seiten werde ich mal alle abgrasen und schauen, ob sich nicht doch noch wat finden lässt :)

Danke Dir :hallo:

ED'ITH
Den Sand hab ich gefunden und dazu noch so das eine oder andere mehr - ist ja immer toll, wenn man Links in den Lesezeichen hat, die man schon abgegrast hat und denkt "ach, da hab ich doch eh schon alles!"

http://ferndalesims.weebly.com/gardening.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nuss,
ich glaube eine Geheimtür gibt's so direkt nicht ?
aber es gab ein paar tolle Ideen auf einer japanischen/chinesischen Seite die das Guckloch durch die Wand hatten.
Komme bloß gerade nicht auf den Namen...


Genau Sand kann man finden, den hast du schon.


Was simfreaks ist zu, ist mir was entgangen?
LG ws
 
Dann hat sich der generelle Linkname geändert ws, das "one" davor gab's früher nicht und hat sich keiner so abgespeichert oder ist so in bestehenden Linklisten zu finden ......
 
Dann hat sich der generelle Linkname geändert ws, das "one" davor gab's früher nicht und hat sich keiner so abgespeichert oder ist so in bestehenden Linklisten zu finden ......


gute Frage, wahrscheinlich kann es sein das jetzt noch alte Bezeichnungen zu finden sind.


Folgenden Hinweis: die Seite überarbeitet.
Sie ist zu erreichen, jetzt in Sim1, Sim2 und Sims3 aufgeteilt.
Ich habe es in meiner Linksammlung mal aktualisiert.
VG ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten