Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - Zeit für Freunde

Ja, das hatte ich auch teils schon, Tigerkatze, dass man das Gemälde ins Inventar legen kann. Das einzige Mal, als ich das allerdings gemacht hab, konnte das Gemälde dann aus dem Inventar heraus nicht verkauft werden, es hing quasi im Inventar fest (vermutlich hängt es da immer noch, ich spiele im Moment in einem anderen Haushalt).
Und ein anderes Mal war die Option einfach nicht da. Da hat es mir dann einfach irgendwann gereicht.

natt i nord und Birksche, ich denke, für den Übergang ist das eine halbewegs brauchbare Lösung. EA wird sich da ja wohl hoffentlich bis zum nächsten Patch was einfallen lassen. Obwohl deine Gruppen-Idee natürlich auch was hat, natt i nord.
 
Ha, danke - dann mache ich es so wie du bienchen. Keine Lust jedes Mal den Haushalt zu wechseln...

Aber das wäre doch fast ne Idee für eine Gruppe - die erschleichen sich Geld, in dem sie fremde Gemälde verscherbeln :lol:
übrigens, wer die karriere Museumkurator oder so ähnlich, der andere zweig der malerkarriere eben, hat, kann im museum alles zu geld machen...;)
 
Ich hab grade noch mal den Mod etwas angepasst, weil ich nach dem Haushaltswechsel gemerkt hab, dass die alte Version nur funktioniert, wenn man mit der Familie in der Nachbarschaft wohnt, in der das Gemälde im öffentlichen Bereich steht. Die neue Version funktioniert jetzt auch ohne diese Voraussetzung.

Sorry für die Umstände, ich hatte den Mod halt ursprünglich nur für mich privat gemacht.

Link ist derselbe geblieben: http://simfileshare.net/download/38461/
 
  • Danke
Reaktionen: Parenda und Birksche
Ich hatte gerade die erste Verabredung, zu der ich eingeladen wurde. Echt süß! Die Komplimente, die so ausgesprochen werden während des Treffens. Hatte ich noch nicht. Fand ich schön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Gruppentanz

Ich weiss leider nicht wie man Gruppentänze organisiert :confused:
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte =) :hallo:
Danke im voraus :schäm:
 
Wenn du mit deiner Gruppe auf ner Party bist kannst du einfach auf das Djpult klicken und da entweder "mit Gruppe tanzen" oder "Tanzschritte/Choreografie -> mit Gruppe aufführen" auswählen. Fertig.
Ich hoffe das war soweit verständlich. Die ganz genaue Bezeichnung ist mir nicht eingefallen.
 
Wenn du mit deiner Gruppe auf ner Party bist kannst du einfach auf das Djpult klicken und da entweder "mit Gruppe tanzen" oder "Tanzschritte/Choreografie -> mit Gruppe aufführen" auswählen. Fertig.
Ich hoffe das war soweit verständlich. Die ganz genaue Bezeichnung ist mir nicht eingefallen.
oder auch auf die tanzfläche klicken...ich glaub das geht sogar ohne dj, bin mir aber nicht so sicher, hauptsache du bist mit deiner gruppe unterwegs...:)
 
Kann ich mit einem Teen eigentlich auch als DJ "arbeiten" und damit Trinkgeld verdienen ?
(Hab leider derzeit keine Teens um das selber auszuprobieren) ;)
 
Sul Sul Leute,

wo kann mein DJ denn eigene Tracks erstellen? Muss ich mir dafür ein eigenes DJ Pult zulegen? Aber da kommt ja nur die Option "üben". Auf dem Grundstück "Pan Europa" kann ich mit meinem DJ nichts anderes als auflegen. Auch im Gruppenraum wird mir nichts weiteres angezeigt.

24356962rt.jpg


und noch eine Frage zu den Spinmasters. Im Trailer von get together hatten die Spinmasters so schicke violette Ausgehkleider. Nun bin ich mal zum Gruppenleiter dem Dominic gereist und hab gesehen dass er die "Option" für Gruppenkleider wohl schon freigeschaltet hat. Muss ich mir die Kleider denn bei den Uniformen selber herstellen? Oder wie geht das? Ich hätte ganz gern genau die Klamotten die sie im Trailer anhatten.
 
Hallo wenn ich eine Disco habe gibt es da irgendwie die Möglichkeit eigene Musik an den DjPult zu bringen wo dann der Dj spielt ! Diese Mixtapes nerven mich ich hätte gerne anständige Musik ! Und auf das Djpult will ich auch nicht verzichten.
Gibts da einen Ordner wo man Musik reinmachen kann so wie für die Radios auch ?
 
Hallo wenn ich eine Disco habe gibt es da irgendwie die Möglichkeit eigene Musik an den DjPult zu bringen wo dann der Dj spielt ! Diese Mixtapes nerven mich ich hätte gerne anständige Musik ! Und auf das Djpult will ich auch nicht verzichten.
Gibts da einen Ordner wo man Musik reinmachen kann so wie für die Radios auch ?

gibts wohl im moment leider nicht...fänd ich auch gut...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
wie kann man denn ne Gruppe löschen oder draus aussteigen? Will die Gruppen, die bereits vorhanden sind bei dem neuen addon nicht haben. ^^"
 
da die bilder laden und mein pc das leider gerade nicht mitmacht, kannst du mir sagen wie?
 
da die bilder laden und mein pc das leider gerade nicht mitmacht, kannst du mir sagen wie?


Die Mitgliedschaft in einer Gruppe kann man beenden, indem man entweder in der Gruppenverwaltung auf den Button Mitgliedschaft anullieren klickt... ... oder im Gruppenfenster auf das kleine X rechts oben im Bild des Sims klickt.

Auch wenn du alle Gruppen löschst, es werden vom Spiel automatische welche generiert, das habe ich mal gelesen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Die Mitgliedschaft in einer Gruppe kann man beenden, indem man entweder in der Gruppenverwaltung auf den Button Mitgliedschaft anullieren klickt... ... oder im Gruppenfenster auf das kleine X rechts oben im Bild des Sims klickt.

Auch wenn du alle Gruppen löschst, es werden vom Spiel automatische welche generiert, das habe ich mal gelesen.;)

neu generiert, ja, aber dann durch zufall irgendwelche sims oder? Wäre doof, wenn genau diese Gruppen zwangsweise so bleiben ... :rolleyes:
 
Sehe ich das falsch, dass die Nachbarschaftsansicht von Windenburg gar nicht zur eigentlichen Nachbarschaft passt? Im Abschnitt oben links, dort gibt es ein 30x40 freies Grundstück. Von der Nachbarschaftsansicht ist die Kneipe rechts. Im eigentlichen Spiel ist diese links.
 
Sehe ich das falsch, dass die Nachbarschaftsansicht von Windenburg gar nicht zur eigentlichen Nachbarschaft passt? Im Abschnitt oben links, dort gibt es ein 30x40 freies Grundstück. Von der Nachbarschaftsansicht ist die Kneipe rechts. Im eigentlichen Spiel ist diese links.

Ich hatte vorhin auch das Gefühl dass was nicht stimmt. Ich war mit meiner Familie in NewCrest einen Geburtstag in einer Bar feiern, danach erschien nebenan auf einem leeren Grundstück eine Rollschuhbahn, weil Dark wissen wollte ob man die aus der Nachbarschaftsansicht aus sieht, bin ich raus und siehe da, es gibt nebenan gar kein leeres Grundstück!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten