Fähigkeiten plötzlich verschwunden

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
25
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Hallo liebe Sims 4 Gemeinde :hallo:

Seit dem neusten Patch von letztem Freitag habe ich folgendes Problem:
und zwar sind die Fähigkeiten aller meiner Sims wie vom Erdboden verschluckt.
Immer wenn ich irgendwie meine Sims kochen lasse und in der Fähigkeitenliste nachschaue welches Level sie ist, steht dort 0 und der Balken ist gold, angeblich hat mein Sim 100% erreicht, ist aber trotzdem auf Level 0 :Oo:
Ich habe bereits meine Cachedateien gelöscht, einen neuen Simsordner angelegt und Mods ausgemistet.
Angeblich soll ja der Faster Skills Mod Schuld gewesen sein, doch nun wo er draußen ist hat sich nichts geändert :nonono:

Weiß einer was ich da tun kann oder hat noch jemand anders dasselbe Problem? :schäm:
 
Ja, ich habe meinen Simsordner umbenannt in Sims4.alt und einen neuen generieren lassen, dort dann wieder die Mods usw. hinzugefügt - ohne Erfolg :(

Ja, das Spiel habe ich bereits mehrfach über Origin repariert.
 
Ja, ich habe meinen Simsordner umbenannt in Sims4.alt und einen neuen generieren lassen, dort dann wieder die Mods usw. hinzugefügt - ohne Erfolg :(

Hattest du denn nach dem neu generieren lassen wie gesagt komplett Mod-frei und ohne alte Spielstände zuerst getestet?
 
Oh man, das hab ich nicht :naja: Ich denke da liegt auch das Problem :D Ich habe einfach einen neuen Ordner generieren lassen weil ich dachte das wenn man das Spiel mit defekten Mods startet und sie rausnimmt das es trotzdem noch rumbuggt.
Habe ich zumindest mal irgendswo gelesen. Ich dachte der Faster Skills Mod wäre das Problem.
Ich machs dann nochmal und melde mich wenn ich Ergebnisse habe :hallo:

Update - es geht, wenn ich wieder meinen Mods Ordner reinmache nichtmehr :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann weisst ja was zu tun ist...:D
manchmal ist es ein mod, den man gar nicht so aufm schirm hat, so wie bei mir mit dem schrank und den resetteten sims, das war dieser rahmen und matratzen mod...also schön suchen, Nico...drück dir die daumen...:up:

Danke.. ich krieg noch nen Nervenzusammenbruch hier :heul: Ich find diesen blöden Mod einfach nicht :polter:
Wieso gibt es denn kein Auto-Update Programm für Mods? oder wenigstens einen Mod Detector der fehlerhafte Mods rausfiltert :Oo:
 
Den kenn ich bereits, hab ich auch auf dem PC und nutze ich auch regelmäßig.
Der erkennt nun leider nicht welcher Mod das Problem ist :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten