Nachbarschaft Oaksbury

Joleen

Newcomer
Registriert
Dezember 2015
Hallo allerseits,
Nachdem ich es Jahre lang unterlassen habe, installierte ich vor Kurzem mal wieder den CAW auf meinem Rechner, um endlich endlich mein Wunsch einer ganz eigenen Sims-Welt umzusetzen.
Um mir da etwas Druck aufzuerlegen, möchte ich sie gerne mit euch teilen - das motiviert mich hoffentlich zum weiterbauen =)

Zur Nachbarschaft:

Oaksbury war einmal eine kleine verschlafene Stadt an einem See. Vor fünfzehn Jahren entdeckten jedoch ein paar Künstler, Musiker und Schriftsteller die Stadt für sich und begannen sie nach und nach einzunehmen. Die billigen Mieten, wie auch die wunderschöne Natur überzeugten sie. Weniger überzeugt waren manche der bisherigen Einwohner. Sie waren ihr ruhiges Leben gewohnt und schätzten es - und jetzt ist nichts mehr, wie es mal war.



Hier die ersten Bilder:


Screenshot-12.jpg
Screenshot-13.jpg
Screenshot-14.jpg
Screenshot-15.jpg
Screenshot-16.jpg
Screenshot-17.jpg
Screenshot-20.jpg
Screenshot-21.jpg


Die erste Wohnsiedlung - die Birnbaumhäuser.

Screenshot-22.jpg
Screenshot-23.jpg


Wohnen mitten im See - nur etwas für Einzelgänger!



Die Idee war eine Nachbarschaft zu machen, die zur Abwechslung mal nicht am Meer liegt, sondern an einem idyllischen Süsswassersee. Die Welt orte ich irgendwo in Mitteleuropa, es wachsen vor allem Tannen, Eichen (daher der Name) und Lavendel (noch nicht in den Bildern ;-) )

Ich hoffe, die Nachbarschaft gefällt euch so weit & ich freu mich darauf, eure Meinung zu hören!
Liebe Grüsse!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten