Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da scheint jemand geschnallt zu haben, wie er tickt. und wenn eine frau es weiß, wird sie sicher irgendwie vor ihm warnen. kennst du noch von two and a half men die stelle, wo keiner mit charlie schlafen will, weil nur eine frau beleidigt war und eine rachewebsite machte? in der modernen zeit wäre das in sims sicher möglich. dann sinken seine erfolgschancen stark, eine frau ins bett zu kriegen. aber die eine dame fand ich gut. ich kann mir vorstellen, warum sie nicht will, dass jemand von dem snusnu erfährt.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Schon wieder so viel aufzuholen, Mensch bist du fleißig 😁

Zu Willa:
Mutti hat mal wieder den Durchblick 😁 Wenn sein Bauch weiter wächst, kann auch Willa es irgendwann nicht mehr einfach abtun. Aber was ihre Reaktion angeht, bin ich ganz Ris Meinung :-)

Zu Stan:
Da wird Stan also wieder einfach so stehen gelassen. Na, kann ja auch nicht immer alles nach Plan laufen 😄
"Wozu sind all diese Spiegel und Kameras gut?"
Oh man 😂😂😂 Da fällt mir jetzt auch nichts mehr zu ein^^
Na, da hat Stan wie erwartet ja richtig gut auf die Baby-Nachricht reagiert 😄 Arme Ondine... Aber sie zahlt es ihm ja heim 😄
Für Salty wäre es wohl besser, wenn sie ihre Ansage ernst meinen und auch durchziehen würde...
Ui, was für eine stylische und attraktive Judith Ward Version! Mir gefällt sie so auch deutlich besser.
Ah ja, da ist sie also wieder, die liebe gute Salty... Aber ich finde es auch schön, wenn sie immer wieder auftaucht. Nur für sie tut's mir leid^^
Und jetzt hat sie es auch noch tatsächlich mitbekommen... aber das musste ja früher oder später passieren. Ich bin gespannt, ob sie sich dennoch weiterhin auf ihn einlässt. Jetzt mit den Gefühlen zwischen den Sims könnte es ja vielleicht doch etwas schwieriger werden...
 

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
44
Geschlecht
w

Willst du deinen Selfsim rüber schicken? Dann läßt sich das einrichten :lol:.
Interessante Idee, :D aber ich habe keinen Selfsim. Außerdem wäre die Vorstellung, ich könnte mich dann vielleicht mit Stan einlassen, einfach zu gruselig für mich. :ohoh:

Schade, dass Ondine Stan das Kind nicht vor die Tür setzt, aber wahrscheinlich ist sie einfach eine zu gute Mutter. Das seine Vaterschaft nun gar keine Folgen für ihn hat, wurmt mich schon ein wenig. Gibt es eigentlich kein Programm, dass Unterhalt einfordert? Das wäre klasse, wenn Stan langsam verarmt, weil er für immer mehr Nachwuchs zahlen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So mein Vorrat an Stan Kapiteln geht nun zu Ende =). Jetzt muss ich erst mal wieder ran ans Bilder berarbeiten und betexten. Aber eines
habe ich noch :rolleyes:.

Falls jemand Mollie aus dieser Folge bekannt vor kommt, das ist das Entführungskind von Orvil Dente aus den Plumbobs. Leider war sie ja kein
Teil von Genpool und durfte dort leider nicht mit mischen. Aber ich mochte sie ganz gerne.

Teil 10: Wow, Mollie

 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Boa, so ne Hütte mit Wellness-Bereich hätte ich aber auch gerne 😁
Mollie gefällt mir auch echt gut! So schön farbenfroh! Und sie scheint ja wirklich hervorragend zu Stan zu passen 😄
Nicht, dass er sich am Ende noch verliebt... Das wäre mal eine schöne Abwechslung 😃 (nein nein, ich bin nicht schadenfroh)
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich bin gespannt, wann er die frau des lebens kennenlernt. selbst ein frauenheld kommt irgendwann an dem punkt, wo man die perfekte frau trifft. dann wird sein vorleben aber nicht sehr gut auf sie wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Boa, so ne Hütte mit Wellness-Bereich hätte ich aber auch gerne 😁
Mollie gefällt mir auch echt gut! So schön farbenfroh! Und sie scheint ja wirklich hervorragend zu Stan zu passen 😄
Nicht, dass er sich am Ende noch verliebt... Das wäre mal eine schöne Abwechslung 😃 (nein nein, ich bin nicht schadenfroh)
Aber Stan ist doch verliebt. Nur halt nicht in eine einzige Frau :glory:. Er liebt sie eben alle.
ich bin gespannt, wann er die frau des lebens kennenlernt. selbst ein frauenheld kommt irgendwann an dem punkt, wo man die perfekte frau trifft. dann wird sein vorleben aber nicht sehr gut auf sie wirken.
Meinst du? Ich glaube nicht dass der typische Frauenheld die perfekte Frau überhaupt erkennen würde.

So heute gibts aber mal wieder was von Willa:

Teil 16: Kleine Pfoten?


 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh Gott, der schwangere Leaf in dieser engen Rüstung... Autsch.. Gut, dass sie offenbar dehnbar zu sein scheint 😄
Oh man, alle bis auf Willa bekommen Nachwuchs 😅
Die Kleinkinder mit den großen Ohren 😍 Immer noch kein Alien-Baby! Ich bin schon sehr gespannt!

Auch Stan bekommt offenbar weiter (ungewollten) Nachwuchs 😁
Judith scheint wohl nicht ganz so leicht zu händeln zu sein wie viele der anderen Frauen. Da muss sich Stan schonmal ein wenig ins Zeug legen^^
Aha, die erste Frau, die sich ihm mal schwanger präsentiert! Und nicht mal den Bauch anfassen mag er! Das hab ich auch noch nicht erlebt...
Seine Antwort drauf und dann noch das Bild mit der Sense-Sprechblase 😱😱 Aber ich musste auch etwas lachen, das war schon sehr makaber 😅 Trotzdem die Arme! Dass sie ihm keine runter gehauen hat!
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
Willa

ich hoffe, man hat eine großfamilie geplant. kätzchen sind auch babys. und man sollte die tiere kastrieren.

stan

stan ist aber sehr fruchtbar. aber ein vater wird er nie sein und eine hexe sollte man nicht verägern. zumindest bekommt er langsam sein liebesleben nicht mehr geregelt. und er sollte sich sterilisieren. oder kondome benutzen. er hat doch drei kinder, oder?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oh Gott, der schwangere Leaf in dieser engen Rüstung... Autsch.. Gut, dass sie offenbar dehnbar zu sein scheint 😄
Oh man, alle bis auf Willa bekommen Nachwuchs 😅
Die Kleinkinder mit den großen Ohren 😍 Immer noch kein Alien-Baby! Ich bin schon sehr gespannt!

Auch Stan bekommt offenbar weiter (ungewollten) Nachwuchs 😁
Judith scheint wohl nicht ganz so leicht zu händeln zu sein wie viele der anderen Frauen. Da muss sich Stan schonmal ein wenig ins Zeug legen^^
Aha, die erste Frau, die sich ihm mal schwanger präsentiert! Und nicht mal den Bauch anfassen mag er! Das hab ich auch noch nicht erlebt...
Seine Antwort drauf und dann noch das Bild mit der Sense-Sprechblase 😱😱 Aber ich musste auch etwas lachen, das war schon sehr makaber 😅 Trotzdem die Arme! Dass sie ihm keine runter gehauen hat!

Wollte ja auch erst Willa ein Baby anhängen, aber das mit dem Alienbaby war jetzt einfach zu schön.
Ja, die Trollkinder fand ich auch total süß. Gibt ne Menge süßer Sims in der Galerie zu dem Thema.
In die Sprechblasen kann man immer so schön was hinein interpretieren, oder? =) Und immer lieb ist doch auch langweilig. So ein fieser Möp ist mal ne richtig schöne Abwechslung (jedenfalls für mich =))

Willa

ich hoffe, man hat eine großfamilie geplant. kätzchen sind auch babys. und man sollte die tiere kastrieren.

stan

stan ist aber sehr fruchtbar. aber ein vater wird er nie sein und eine hexe sollte man nicht verägern. zumindest bekommt er langsam sein liebesleben nicht mehr geregelt. und er sollte sich sterilisieren. oder kondome benutzen. er hat doch drei kinder, oder?
Mensch Nikita, wieso willst du denn alles kastrieren/ sterilisieren? =)
Der arme Stan. Wie soll der denn 100 Babys zeugen, wenn er nur noch mit Luft schießt? :schäm:
Zu dem Zeitpunkt jetzt sind es glaube ich nur 2, außer L. Faba hat Zwillinge gekriegt.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
armer junge. der junge muss den fehler der erwachsenen ausbaden. dann hätte man doch den jungen gleich von jemanden adoptieren lassen sollen. solche eltern würden den jungen zumindest lieben. ihm erwartet eine lieblose erziehung. und seine mutter hat ihn doch irgendwie abgeschoben. aber du hast zwei schreibweisen für seinen namen. welcher ist richtig?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

armer junge. der junge muss den fehler der erwachsenen ausbaden. dann hätte man doch den jungen gleich von jemanden adoptieren lassen sollen. solche eltern würden den jungen zumindest lieben. ihm erwartet eine lieblose erziehung. und seine mutter hat ihn doch irgendwie abgeschoben. aber du hast zwei schreibweisen für seinen namen. welcher ist richtig?
Wollte nur gucken, ob dir das auffällt. =)
Nein, hat sich wohl ein y reingeschummelt.
Jaden ist richtig.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oh man oh man da fehlen einem doch echt die Worte was der liebe Stan da so verzapft ist aber echt grenzwertig (aber sehr unterhaltsam :))
ich finde die Kids die er bisher gezeugt hat zuckersüß - aber das Schicksal des kleinen Jungen sieht ja wirklich trostlos aus :argh:
vielleicht kommen da ja wirklich noch Adoptiveltern daher ? oder Stan besinnt sich einbes Besseren?

mir macht deine Story rund um den Casanova sehr viel Spaß zu lesen - und auch total niedliche/hübsche Simsdamen sind mit am Start
freue mich auf weitere Kapitel
:hallo:
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Haha, da hatte sie ganz zufällig schonmal ein Stinke-Geschenk dabei, als sie sich mit Stan getroffen hat - sie scheint also schon richtig viel von ihm erwartet zu haben 😄
Oh man, Salty ist einfach viel zu gut für ihn!
Eine Trophäensammlung, so so 🙈😄
Uh, du hast also eine Art Hogwarts errichtet! Cool! Aber natürlich hart, dass die Kids dort schon so früh hinkommen...
Jaden ist auf jeden Fall niedlich! Sieht sehr interessant aus mit seiner Farbkombi.
Mal sehen, wer das nächste Stan-Baby austragen darf 😁
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

oh man oh man da fehlen einem doch echt die Worte was der liebe Stan da so verzapft ist aber echt grenzwertig (aber sehr unterhaltsam :))
ich finde die Kids die er bisher gezeugt hat zuckersüß - aber das Schicksal des kleinen Jungen sieht ja wirklich trostlos aus :argh:
vielleicht kommen da ja wirklich noch Adoptiveltern daher ? oder Stan besinnt sich einbes Besseren?

mir macht deine Story rund um den Casanova sehr viel Spaß zu lesen - und auch total niedliche/hübsche Simsdamen sind mit am Start
freue mich auf weitere Kapitel
:hallo:
Eher nicht, er ist kein Familiensim. Die sind fast alle aus der Galerie die Simdamen. Freut mich dass es dir gefällt.
Haha, da hatte sie ganz zufällig schonmal ein Stinke-Geschenk dabei, als sie sich mit Stan getroffen hat - sie scheint also schon richtig viel von ihm erwartet zu haben 😄
Oh man, Salty ist einfach viel zu gut für ihn!
Eine Trophäensammlung, so so 🙈😄
Uh, du hast also eine Art Hogwarts errichtet! Cool! Aber natürlich hart, dass die Kids dort schon so früh hinkommen...
Jaden ist auf jeden Fall niedlich! Sieht sehr interessant aus mit seiner Farbkombi.
Mal sehen, wer das nächste Stan-Baby austragen darf 😁
Ach die Sims haben ja auch immer ein Getränk in der Tasche, dass sie wem ins Gesicht kippen können. So ein Sim ist halt auf alles vorbereitet.
Ich weiß wo das nächste Baby kommt :glory:.

So heute geht es weiter! @Thomaline : Das ist doch bestimmt nach deinem Geschmack, wenn du ihn auch sicher viiiieeeel mehr leiden sehen willst.

Teil 13: Hau drauf

 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
eine stelle fand ich gut. er hat bekommen, was er verdient. handgeknautschigt zu werden tut zumindest den sims immer weh. ich frage mach da meistens, was eine alte frau drin haben könnte. 😂 ich habe die alte total vermisst. zum glück ist sie ja wieder da und bringt leben ins spiel auf ihre besondere art. 🤣 sogar der bürgermeister fürchtet sich vor ihr.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
eine stelle fand ich gut. er hat bekommen, was er verdient. handgeknautschigt zu werden tut zumindest den sims immer weh. ich frage mach da meistens, was eine alte frau drin haben könnte. 😂 ich habe die alte total vermisst. zum glück ist sie ja wieder da und bringt leben ins spiel auf ihre besondere art. 🤣 sogar der bürgermeister fürchtet sich vor ihr.
Wenn ich so an meine Handtasche (mein sagt immer Koffer) denke - da könnte ich auch mit zuschlagen und es täte ziemlich weh. Ich sollte sie mal wieder entrümpeln. :rolleyes:
 

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
44
Geschlecht
w

Ich wünschte, sie hätte ihr Knie benutzt und Stan damit längerfristig außer Gefecht gesetzt. 😁

Meryane (Damoklesschwert über Stans Kopf) schrieb:
Aktuell leidet er bei mir ein bisschen, aber ich fürchte das würde dir nicht reichen.
Nicht mal annähernd, aber es ist ein Anfang. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Stan und Agnes, herrlich 😅 Da treffen wirklich zwei Welten aufeinander 😄

Oh und ein verbuggtes Restaurant bei Willa? Armer Leaf... Und dann setzen auch noch die Wehen ein! Hat sie die Kitten dann im Restaurant bekommen? 😄
Ah, das geht gar nicht... Dann muss die arme Belle die ganze Zeit in den Wehen liegen, bis ihre Sims gesättigt sind :Eek:
Gemeine Stelle um aufzuhören!
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Irgendwie ist es bei Willa gerade sehr buggy. Ich wusste ja nicht, dass Katzen offenbar auch nicht auf öffentlichen Grunstücken entbinden können :schäm:.
@Nikita22 : na im Zelt. Die Frage ist eher wo schlafen die Erwachsenen. Also es passen nur zwei ins Zelt, muß einer wohl draußen bleiben.

Weiter gehts bei Stan. Der wird auch heute nicht geschont, Action ist angesagt.

Teil 14: Wie die Tiere

 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oho, Augusta ist ja wirklich unersättlich! Na, wenn da nicht das Risky Woohoo zuschlägt 😁
Da hat sie den Stan wohl einfach kaputt gemacht 😄
Aha, das nächste Stan-Baby!
Hast du dich vertippt oder heißen tatsächlich beide Jungs Clyde?^^
Auf jeden Fall sehr putzig die Beiden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
zu willa
es gibt doch diese große zelte. oder man kauft ein zweites zelt für die erwachsenen. 😉

zu stan
der gute mann hat aber mittlerweile gute samen. bald hat er noch 10 kinder, wenn er so weiter macht. augusta wird nach der reise sicher geschichte für ihn sein. so wie ich ihn einschätze. oder er hat tiefere gefühle für sie, die ernst sind. aber dann wäre er krank.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oho, Augusta ist ja wirklich unersättlich! Na, wenn da nicht das Risky Woohoo zuschlägt 😁
Da hat sie den Stan wohl einfach kaputt gemacht 😄
Aha, das nächste Stan-Baby!
Hast du dich vertippt oder heißen tatsächlich beide Jungs Clyde?^^
Auf jeden Fall sehr putzig die Beiden 😁
Ups, ne der Sohn von Mollie heißt Clyde, der andere Junge Takuro. Hab es geändert. Danke.
Die waren alleine im Stall 5x, also wenn da nix kommt weiß ich auch nicht.
zu willa
es gibt doch diese große zelte. oder man kauft ein zweites zelt für die erwachsenen. 😉

zu stan
der gute mann hat aber mittlerweile gute samen. bald hat er noch 10 kinder, wenn er so weiter macht. augusta wird nach der reise sicher geschichte für ihn sein. so wie ich ihn einschätze. oder er hat tiefere gefühle für sie, die ernst sind. aber dann wäre er krank.
Gibts ein Zelt wo mehr als zwei rein passen???? Ne ein zweites Zelt ist nicht erlaubt. Aber ich überlege derzeit wie ich das Problem löse. Bin ja spieltechnisch schon weiter und das ist echt problematisch
mit dem pennen :lol:.
Na hoffentlich mehr als 10! 100 sollen es werden. Da muss er sich schon ein bisschen anstrengen. Außer ich überlege es mir und wechsele irgendwann die Generation. Zur zeit bin ich da aber noch
weit von entfernt.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So da ich so fleißig war und bei Stan schon bei Kapitel 22 bin, müßt ihr euch schon wieder mit Stan rumschlagen. Ich komme ja sonst nicht hinterher.

Teil 15: Bissig

Joah erst wird es scharf und dann wird es bissig. Und unwillkommene Neuigkeiten gib es auch noch.

Da ich nach dem Forenupate irgendwie den Link nicht aufs Bild kriege, bitte HIER klicken.

AVvXsEiULW-KCfSWIGH30ySEJJJCoRnZ3Dwz7I01oAV0lnMHZiHRt4IpwgzzasURCCbIHShypOx_G5ueMlA2gFMk0X2EzgePC95c6BDM88tCaKd9pmyGpgTYOPAjKuJuZBVNGSpFNWF8pHI5L7XNY6Htc_AEY0E21hKQyMkRqDP4ShT68WPzUXHGaqlGe3bd=s1000
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Schon 22 Kapitel? Das nenne ich mal wirklich fleißig! Stans unstetes Leben scheint dir Spaß zu machen 😄
Wie jetzt, Stan geht alleine nach Hause?
Wenn die Ladys wüssten, was Stan alles so für die Ewigkeit festhält... Doch andererseits ist dies alles andere als unauffällig^^ Vielleicht sieht Salty ja auch tatsächlich einen Reiz darin ;-)
Ah, jetzt verheimlichst du uns einfach Stans Reaktion auf seine erneute Vaterschaft! Doch ich denke mal, die dürfte wie gewohnt nicht allzu gut ausfallen... Oder er gewöhnt sich irgendwann daran und resigniert. Besonders viel Verantwortung musste er bisher ja noch nicht übernehmen 😄 Bin gespannt, ob er irgendwann eins seiner Kinder einfach mal vor die Tür gesetzt bekommt 😝
 
  • Love
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Jup, es macht mir Spaß. So ein mißratener Sim kann auch mal ganz nett sein zur Abwechslung. Ich habe allerdings schon so weit gespielt, dass ich mir verboten habe weiter zu machen, bevor ich nicht zumindest einen großen Teil verarbeitet habe.
Und nun sinds sogar 23 :lalala:. Und nicht das es einer falsch versteht! Kapitel! Nicht Kinder.... leider :lol:. In dem Tempo weiß ich nicht, ob 100 Kapitel reichen für 100 Kinder. :rolleyes:

Wenn die Ladys wüssten, was Stan alles so für die Ewigkeit festhält... Doch andererseits ist dies alles andere als unauffällig
Tja die Damen sind wohl sehr vertrauensselig oder naiv. Oder glauben Stan würde das nur für sich selbst aufnehmen.
Ah, jetzt verheimlichst du uns einfach Stans Reaktion auf seine erneute Vaterschaft! Doch ich denke mal, die dürfte wie gewohnt nicht allzu gut ausfallen..
Er ist bestimmt vor lauter Freude total aus dem Häusschen!
Bin gespannt, ob er irgendwann eins seiner Kinder einfach mal vor die Tür gesetzt bekommt.
Tatsächlich dauert es noch ein paar Kapitel, bis Stan das erste Mal Kontakt mit einem seiner Kinder hat. Aber vielleicht greife ich deine Idee ja irgendwann mal auf =).
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Herrlich, endlich bekommt Stan mal die Standpauke, die er schon längst verdient hat. Ich bin gespannt, ob Augusta ihm wirklich das Kind aufdrückt. Wäre für den Zwerg aber bestimmt nicht die beste Lösung.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da passt mal der titel perfekt. 😂 und eine frau, die ihm leviten liest. aber das war mal nötig. die meisten haben ohne eine wort die situation akzeptiert und jetzt lernte er eine sehr selbstbewusste frau kennen. diese kann er sicher nicht lange abwimmeln. die kommt doch gleich mit anwalt und verlangt unterhalt nach der geburt.

die drohne ist der hammer. die hat sich sicher fremdgeschämt. 😂
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Lieber Stan, ich habe ein schönes Geschenk für dich, weil du Frauen doch so sehr magst. Orientiere dich doch mal in die Lüfte. 😁

Mein Geschenk findest du in der Galerie #fürStanley
Ich muss gerade lachen, warum siehst du demnächst. Aber ich denke das lässt sich dennoch einrichten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Aha, regiert Stan deswegen etwa auch so abweisend? Er denkt er sei unfruchtbar und befürchtet immer erst, die Frauen würden ihm ein Kind unterjubeln wollen, das nicht von ihm ist?
Oder ist das einfach nur eine sehr gelegene Ausrede? Nun ja, unfruchtbar sieht jedoch anders aus 😄
Augusta ist cool! Dann schätze ich mal, dass er das Kind mit ihr vielleicht sogar als erstes kennenlernen wird? Bzw. sie ihn dazu zwingt 😄
Wie die Drohne "guckt" 😂 😂 😂
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich find ehrlich auch die Drohne guckt beschämt =). Sie guckt ja auch immer in die andere Richtung.
Funfact: Tatsächlich streamt sie dabei nicht. Habe festgestellt, dass wenn man die Drohne anschaltet und dann techtelt, schaltet sie sich ab.
Find ich lustig, da man ja die Streams gar nicht ansehen kann. Aber scheinbar hat EA das so programmiert, dass man keine Sexfilmchen drehen kann :lol:.
Also falls das mal jemand testet, würde mich das interessieren ob das bei euch auch so ist :lol:.
Atropos hab ich mir runtergeladen, wie ich sehe hast du sie auch für die plumbobs markiert =).
Da ich aber gefühlt vom spielen her so bei Kapitel 30 irgendwas sein dürfte :lol:, dauert das noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten