Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich wette, judith setzt das kind aus oder treibt ab. dann weiß keiner davon, dass sie ein kind hat oder hatte. aber wenn es raus kommt, ist ihr ruf ruiniert.

wie bitte kommt er zu diesen ruf? bei seinem verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

wie bitte kommt er zu diesen ruf? bei seinem verhalten.
Das Rufsystem in Sims 4 hat wohl Casanovas nicht berücksichtigt =). Und im Hinblick auf berühmt werden, hat er ja so gesehen nichts negatives gemacht.
Er spendet fleißig weiter, füttert sein Simstagramm und ist, wenn er jemanden kennen lernt, stets freundlich.

Heute gehts dann erst mal bei Willa weiter. Danke an @Nikita22 für den Tipp mit dem Familienzelt =). Man lernt halt nie aus.

Teil 19: Zu wenig Platz

Hier lesen

42433835ip.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu- und Nikita22

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
diese eine sache öffnet wirklich türen. aber wenn die frauen trotzdem herausfinden, mit wem er alles im bett war, hat sich die liebelei schnell erledigt.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oh der kleine Adriano ist ja wirklich putzig :nick: mal schauen was Judith nun macht - so mit Kind und ihrer Schauspielkarriere dürfte schwierig werden
auf jeden Fall lässt Stan sich nicht lumpen und gibt ordentlich Kohle aus um die Damen zu beeindrucken
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ach, ich finde, bisher ist Stan auch ohne das Belohnungsmerkmal erstaunlich gut von Eifersuchtsattacken verschont geblieben. Das muss man auch erstmal schaffen!
Ondine und Caleb sind wirklich ein sehr interessantes Paar - und jetzt gibt's auch noch Nachwuchs 😁
Und dann auch noch ungeduscht in die heiße Quelle, um weitere schmutzige Dinge zu treiben! Aber das Moodlet ist echt witzig 😄
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ja das stimmt wohl. Außer Salty ist da bisher keine Dame sauer gewesen.
Das Kind von Caleb und Ondine hatte ich schon mal im Nachfahren Thread gespoilert, er ist wahrlich eine Schönheit geworden =).
Ich find die beiden sind ein super Paar. Die böse Meernixe und der Vampir. Klingt wie romantisches Märchen :lol:.
Bei dem Moodlet fällt mir ein, dass einer meiner Plumbobs doch nie in die Quelle konnte, weil es immer hieß er hat nicht geduscht (selbst wenn er es getan hat).

So ein bisschen geht es heute weiter. Stan ist immer noch in Mt. Korebi, tobt sich mit Elena aus und sammelt neue Bekanntschaften.

Teil 28: Nächster Halt: Weltstar?

Hier lesen

AVvXsEg9yJKtqTo0UR4qG98VUnlGwR0g-5ww4lu5SFNl1i0YPsyBRphQBYJgbgE5UmxJTbEGLLCEXDOC6Y_Glic9sSWkrObddLe9KVaq5-gHstobbU4mCzYxWF5jm42Rh40vKLJRmgHWEKGguNagFH4kNHJi7h-Bolo3O7LHKwujEZhBAqGuh2QvNlii2iNk=s1000
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Wo hast du eigentlich immer diese hübschen Ladys her, die Stan vernaschen darf? 😃
Oh man, der arme Malek! Erstmal abwarten, ob das Aussehen des Kindes nicht doch ein paar Hinweise gibt...
Ach, da gibt es die Kleine ja schon zu sehen! Hm naja, vielleicht der dunklere Teint^^ Aber auch eine sehr Süße!
Sind nicht auch so langsam mal ein paar Kinder von Stan auch älter? Oder zeigst du sie nur als Kleinkinder her?
Aha, Malek ist also genauso ein Schlingel!
Und ja: Ich würde mir den guten Stan auch gerne mal ins Spiel holen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wo hast du eigentlich immer diese hübschen Ladys her, die Stan vernaschen darf?
Aus der Galerie. Wenn du am Ende jeden Kapitels den Link zu den Eroberungen und Nachkommen folgst, da habe ich einige Simsersteller aufgelistet, wo ich shoppen war ^^.
Sind nicht auch so langsam mal ein paar Kinder von Stan auch älter? Oder zeigst du sie nur als Kleinkinder her?
Im Moment noch nicht. Ich hab ja die Alterung aus. Irgendwann dreh ich mal ein Ründchen und dann zeige ich die natürlich auch.
Stan hat gute Gene.
Find ich auch. Hab ich ja vorher auch getestet =). Wobei als Kleinkinder sehen sie meist ja süß aus, mal sehen wie sie später werden.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
verdirbst du jetzt noch andere männer? :lol:

woher kommen nur die schönheiten, die stan immer in der kiste hat? es sind doch sicher nicht nur groupies von ihm.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Naja, das war ja anfangs eher aus der Not geboren. Also wenn er mit Kerlen in die Kiste springt, birgt da eine gewisse Gefahr dass er selbst schwanger wird.
Außer ich muss ihn und die Kerle entsprechend mit dem MC markieren. Außerdem wenn er so mit nem Kerl umgeht, kriegt er vielleicht sehr schnell eins auf die Nuss.
Oder fragst du genau deshalb? :lol:

verdirbst du jetzt noch andere männer?
Der war bis dahin ungespielt. Ich bin also völlig unschuldig daran.

So ich muss mich ablenken, deswegen gibt es gleich noch ein Stan Kapitel.

Teil 29: Stan in Not

Hier lesen

AVvXsEjUJbMQlZ7u5Z9h63tQ0eSJtRiW2_Fyo3JdERFdq1ghq60v_BJmqmIxFyLmWQqiu-2QSKflHfYo7mwLesRHCZPaNcdoN1ywXCzeEDG6wCBVQGm-1hEh4USohOWqxd1dFq1pCiHyt2frPGIOMZL_WvTw5b4rlFB3CaPdJte_sGiF7TZdr8a7PX_CTpRU=s1000
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lulu- und Thomaline

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Oh, oh! 😱 Das ist wirklich eine grausame Fügung für den 'armen' Stan. 😅 Diese Vampirin ist echt krass!

Außerdem wenn er so mit nem Kerl umgeht, kriegt er vielleicht sehr schnell eins auf die Nuss.
Oder fragst du genau deshalb?
Ne, soweit habe ich gar nicht gedacht. :unsure: Ist mir nur aufgefallen, dass er jetzt so super hetero unterwegs ist, obwohl er am Anfang durchaus Spaß an dem Techtelmechtel mit dem Typ in der Bar hatte. Ich sehe es auch lieber, wenn er etwas von Frauen auf die Mütze bekommt, denn die sind ja seine Hauptopfer. Und sie gehen ihm alle so völlig gedankenlos auf den Leim. Da wünsche ich mir einfach ein paar wehrhaftere Damen als Ausgleich für diese vielen Naivchen. 😅
Diese Vampirin ist aber echt eine gebührende Strafe, fasst schon zu krass. :LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
armer stan. aber das ist doch karma. 😂 mal fordert ihn eine frau mal anders. ich wette, madame will ihre spezies retten. und sie könnte sicher mit einer vamp befreundet sein. mit einer bestimmten frau, die ebenfalls blass und halbtod aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hahaha 😂 Hätte sie mal lieber nicht ihren Wunsch geäußert, dann wäre er eh schnell mit ihr ins Bett gehüpft und sie hätte vielleicht ihr Kind bekommen, bevor sie auch nur dazu gekommen wäre, ihr Kopftuch abzunehmen^^
Aber ich gönne es ihm natürlich auch, von ihr gefangen gehalten zu werden 😁
Mehr davon! :devilish:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Widget88

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Danke für eure Kommentare :D. Wie schön ihr euch freut, weil Stan mal ein bisschen Pech hat.

Ich sehe es auch lieber, wenn er etwas von Frauen auf die Mütze bekommt, denn die sind ja seine Hauptopfer. Und sie gehen ihm alle so völlig gedankenlos auf den Leim. Da wünsche ich mir einfach ein paar wehrhaftere Damen als Ausgleich für diese vielen Naivchen. 😅
Diese Vampirin ist aber echt eine gebührende Strafe, fasst schon zu krass. :LOL:
Naja es ist halt viel zu einfach in Sims 4 Beziehungen aufzubauen und negative Reaktionen gibt es halt auch kaum. Es läuft tatsächlich meistens viel zu einfach.
Btw. hat er mit dem blonden Typen neulich an der Bar tatsächlich geflirtet, die hatten schon einen kleinen rosa Balken. Ich habe das nur nicht weiter verfolgt.

Ja wie geht es weiter mit diesem Traumpaar? Bekommt Cathleen was sie will, oder läßt sie Stan gehen?

Teil 30: Keine Hilfe

Hier lesen

AVvXsEjOYj6YEt-LXrGNkW1PAVyzY5G25QutIh6B0PZdj_7vb9faQI80HgDtJVtXplHmWpLrLXIEDrFdjA7lcTXsHantSkUb5-adBrYZfHqHazu342o-dim_TgZ0HXAsOd_dYEifFVdWaxkyxKECaJnp-qUYnHwqoRz_zLFL-RYUlMPb8Wa_zJyLovh92OwM=s16000


Ich komme mal wieder nicht zum Spielen, deswegen müsst ihr euch wieder mit Stan begnügen. ^^
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

tante cathleen ist ja so sympathisch. :D stan hat sicher seine lektion gelernt und behandelt frauen ab sofort besser. sobald er frei ist.

Das glaube ich nicht wirklich. Wenn er sich erholt und alles verdrängt hat, wird er bestimmt so weitermachen, wie bisher.
:lol:;):schäm::glory:

Lulu wollte ältere Kinder sehen, also gibts heute das erste Schulkind zu sehen. Allerdings ohne Stan dazu, der ist verhindert =).
Ich musste eh mal bei Ondine vorbei und ihr Baby mit Caleb altern lassen (im CAS war ich schon mal, ich hab die "Schönheit" schon mal im Nachkommen Thread gezeigt).

Uuuund weils so schön ist :

Teil 31: Doch kein Versager
(meine Güte bei dem Babytempo werden das aber noch viiiieeeele Kapitel)

Hier lesen

AVvXsEgY8VxXym86TB3zGtwC1WrEzJJELpQUivk4EZIotEfEf0GaJ6pzhVLsFzqcgyXaqpxVdbv3Okc6jp3x0pLWJdxc7PhlZQfAp3QWjv-N2wlLgsyU9nuceKgtqWLRqiZJqu0SGNpRMfS6dSGTPi7FfhzZA342uUWLQav29T_xyvG2JKlIsL0kyexp13Uv=s1000
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Na dann, die "nette" Cathleen wird bestimmt noch mal in Stans Leben auftauchen. :ohoh:

Der Knoblauch an den Wänden lässt mich hoffen, dass Stan nicht vom Regen in die Traufe kommt.

Die Gene von Stan sind wirklich gut. Ich bin auf die nächsten heranwachsenden Kinder gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Der Knoblauch an den Wänden lässt mich hoffen, dass Stan nicht vom Regen in die Traufe kommt.
Also nur was zu dem Haus, das war ein Vampirhaus aus der Galerie. Erst als ich mit Stan drin war, ist mir aufgefallen, dass komplett
jeder Raum mit Unmengen von Knobi zugepflastert war. Ich glaube wer immer das gebaut hat, kann Vampire nicht leiden :lol:.
Nur soviel in meinen Forgotten Hollows leben grundsätzlich nur Vampire. Aber deswegen muss es noch keine 2. Cathleen sein =).
 
  • Wow
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Also nur was zu dem Haus, das war ein Vampirhaus aus der Galerie. Erst als ich mit Stan drin war, ist mir aufgefallen, dass komplett
jeder Raum mit Unmengen von Knobi zugepflastert war. Ich glaube wer immer das gebaut hat, kann Vampire nicht leiden :lol:.
Nur soviel in meinen Forgotten Hollows leben grundsätzlich nur Vampire. Aber deswegen muss es noch keine 2. Cathleen sein =).
Nenene, Cathleen ist einmalig (hoffe ich). Ich hoffe, dass Stan nicht als Plasmaspender für den nächsten Vampir herhalten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
tante kathleen taucht doch sicher wieder auf. vllt sollte er schauen, wie er sie sich vom leib hält. und knoblauch hilft nicht immer, weil vampire auch immun dagegen sein können. man kann ihn doch in ein geisterhaus ziehen lassen. bei mir haben sogar vampire vor denen angst. :lol: vor allem vlad. dabei sind die geister doch so niedlich und feuerspuckend bei vampiren.

wanda ist aber hübsch geworden. :giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Kaum ist er den Fängen von Cathleen entkommen, läuft er vielleicht schon wieder in die nächsten?
Na, aber mal abwarten, vielleicht wohnen dort ja auch super nette Sims, die ihn erstmal wieder aufpeppeln^^
Yeah, ein Kinderbild 🥳 Sonst hat Stan doch irgendwann 100 Kinder im Kleinkindalter, das geht doch nicht 😄
Willst du wirklich nur ihn alleine 100 Kinder zeugen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Kaum ist er den Fängen von Cathleen entkommen, läuft er vielleicht schon wieder in die nächsten?
Na, aber mal abwarten, vielleicht wohnen dort ja auch super nette Sims, die ihn erstmal wieder aufpeppeln^^
Yeah, ein Kinderbild 🥳 Sonst hat Stan doch irgendwann 100 Kinder im Kleinkindalter, das geht doch nicht 😄
Willst du wirklich nur ihn alleine 100 Kinder zeugen lassen?
Ja hatte ich vor. Aber es ist durchaus möglich, dass ich irgendwann nicht mehr mag und doch einen Gen Wechsel mache.
Allerdings bräuchte ich dann auch einen neuen Spielstand, sonst laufen da nachher nur Geschwister rum =).
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Zur Murklandchallenge gibt es immer mal wieder kleinere Themenchallenge so wie jetzt "wintermare before winterfest".
Es geht immer darum was zu bauen, Sims zu erstellen oder CC und am liebsten noch eine kleine Geschichte zu erzählen..
Hier habe ich meine Bruchbude umgestaltet und eine "kleine" Geschichte dazu gebastelt, wer darin wohnt.
Da ich die Bilder nun für die Facebookgruppe bearbeitet und betextet habe, dachte ich kann ich ja auch mit euch teilen ^^.

Also hier Samanthas Nightmare Teil 1:

Hier lesen

42531635jv.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten