5 Sims Literatur lesen lassen

Everle

Newcomer
Registriert
März 2016
Ich habe nun schon mehr als 5 mal Sims Literatur lesen lassen, aber die Questanzeige bewegt sich gar nicht vorwärts. Was mache ich falsch ?
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Seltsam...

Hast du mal alle fünf Sims in ein Haus geholt und mit ihnen nacheinander auf das Bücherregal getippt und "Literatur" ausgewählt?
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich daran liegt. Sollte eigentlich ortsunabhängig sein...Aber ein Versuch ist's bestimmt mal wert.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Wichtig ist bei den Aufgaben immer, dass die 5 Sims das gleichzeitig machen. Wo sie das machen, das ist eigentlich egal. Nur halt 5 Sims gleichzeitig.
 

Everle

Newcomer
Registriert
März 2016
Seltsam...

Hast du mal alle fünf Sims in ein Haus geholt und mit ihnen nacheinander auf das Bücherregal getippt und "Literatur" ausgewählt?
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich daran liegt. Sollte eigentlich ortsunabhängig sein...Aber ein Versuch ist's bestimmt mal wert.

Danke. Alle in einem Haus hat funktioniert! Nun hänge ich bei "Katze eines Nachbarn umarmen". Habe einen mit Mieze gefunden und diese auch umarmt aber Quest ist nicht gelöst. Übersetzungsfehler?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten