5 Sims Literatur lesen lassen

Everle

Newcomer
Registriert
März 2016
Ich habe nun schon mehr als 5 mal Sims Literatur lesen lassen, aber die Questanzeige bewegt sich gar nicht vorwärts. Was mache ich falsch ?
 
Seltsam...

Hast du mal alle fünf Sims in ein Haus geholt und mit ihnen nacheinander auf das Bücherregal getippt und "Literatur" ausgewählt?
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich daran liegt. Sollte eigentlich ortsunabhängig sein...Aber ein Versuch ist's bestimmt mal wert.
 
Wichtig ist bei den Aufgaben immer, dass die 5 Sims das gleichzeitig machen. Wo sie das machen, das ist eigentlich egal. Nur halt 5 Sims gleichzeitig.
 
Seltsam...

Hast du mal alle fünf Sims in ein Haus geholt und mit ihnen nacheinander auf das Bücherregal getippt und "Literatur" ausgewählt?
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich daran liegt. Sollte eigentlich ortsunabhängig sein...Aber ein Versuch ist's bestimmt mal wert.

Danke. Alle in einem Haus hat funktioniert! Nun hänge ich bei "Katze eines Nachbarn umarmen". Habe einen mit Mieze gefunden und diese auch umarmt aber Quest ist nicht gelöst. Übersetzungsfehler?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten