Challenge Die Sims 4 Bunker Challenge - von Simfans.de

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Oh man... ja das hätte man sich mal anschauen können. *Kopf -> Tisch"

Meine Sims-Dame hat es einmal gelesen und dann ging der Balken partout nicht mehr hoch. Habe dann auch gedacht, dass man die Rakete aufwertet und dann soll es eben so sein. Haben es die Sims eben durch Forschung herausgefunden, wie so ein Wurmlochgenerator gebaut wird. *hust*

Ja aber das Let´s play haben sie heute am 28.3. erst online gestellt, da haben viele schon den 3. Teil gespielt ;)
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Ich krieg die Fangblume einfach nicht eingepflanzt >.< Gibts da n Trick oder geht es einfach nicht? :lol:

Rudi ist bei mir leider verstorben.... zugunsten der Kuhpflanze ... dafür gießt Geist-Rudi meine Pflanzen, das ist ganz nett ^^
 

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
Gut ich werde nicht nochmal von vorne anfangen. Ging ja vielen ähnlich mit der Raketenfähigkeit. Und jetzt haben wir da auch offiziell die Erlaubnis zu:

SimFans.devor 2 Stunden
+Missundaztood ist beides okay, wenn man anders nicht weiter leveln kann, darf man andere Sachen an der Rakete verbessern. Kleiner Denkfehler in den Regeln -.- ärgert mich selbst, werd das ändern

Das haben sie unter den Video zur 3. Woche geschrieben. :) Und auch in den Regel-Video-Beschreibung geändert:

* Geld ausgeben: Zusätzlich nur erlaubt für den Bau der Rakete selbst und den Raketen-Verbesserungen. (Update "für alle Verbesserungen" damit man von 9 auf Level 10 kommen kann)
 

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Ah super! Na dann haben wir ja alles fein gemacht.

Bin nun mit der Challenge fürs Erste durch nur habe ich das gleich Problem: Die Fangblume geht nicht einzupflanzen. Hat jemand einen Hinweis? Google hat mir leider auch nichts ausgespuckt. An was liegt es denn? Oder geht das prinzipiell nicht? Die Grünhaut hatte ja gesagt, dass er wissen will, welche Pflanzen anbaubar sind....

Liebe Grüße
 

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
Diese Fangpflanze geht glaube ich nur draußen im freien, halt nicht in einem Blumentopf. Und die Aufgabe war ja auch nur es zu VERSUCHEN. =)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Sooo gut zu lesen, dann hab ich heute mal weiter gemacht und nun hat sie Level 10. Bilder gibts erst wenn ich durch bin :).
Aber eins muss ich mal sagen.... mein Rudi ist ja echt mega hartnäckig. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft die dicke Berta (so heißt die nun bei mir) ihn schon verschluckt hat. :lol: Er muss ja so abscheulich schmecken, sie spuckt ihn immer aus. Verhungern lassen mag ich ihn ja nicht, aber nachdem die sich schon zweimal gekloppt haben, war ich in Versuchung ihn Berta zu opfern. Aber wenn die gute nicht will.....:ohoh:
 

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

@ Meryane: Ja meine Gundi hatte ihn auch 4 mal gefuttert und wieder ausgespuckt. Ich habe jedes Mal gebibbert, da ich ihn eigentlich ganz niedlich finde. ^^

Nun hab ich erstmal aufgehört mit der Challenge und beide Leben noch. Bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht und ob am endgültigen Ende (doppelmoppel) alle wohlauf sind. ^^

@ Guzzler: Oh danke für die Info! :-)
 

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Woche 3 Lissy Hoven

Ich bin jetzt auch endlich durch mit Woche 3! Es hat bei mir 11 Simtage gedauert. Wobei ich am Anfang echt Druck gemacht habe, weil ich dachte wir müssen es in einer Woche schaffen. Aber das ist ja unmöglich! Rudi und die Kuhpflanze sind bei mir noch am Leben. Die Fangblume konnte ich leider auch nicht einpflanzen...

Alle Bilder und die Geschichte dazu gibt es HIER

Und hier eine kleine Vorschau

1zgz5gw.jpg


2ccxzx0.jpg


27yd453.jpg


xpa7gg.jpg


beg1tt.jpg



 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Toilettengang im Pool :Oo::lol: liest sich schon so ekelig =)
Rudi und die Kuhpflanze :rolleyes: hoffentlich endet das nicht mal im Magen der Kuhpflanze :D

Sixam war ich noch nie. Das muss ich unbedingt noch schaffen.

Ich mag die Challenge echt gerne =)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So ich bin dann auch mal durch. Hier drei Bilder als Vorschau den Rest gibts hier im Album auf Facebook.

Trotz meiner Versuche die zwei Sims auf Kurs zu bringen, damit die sich nicht hassen, kam es zweimal zur Keilerei:

QV8gXXh1wzzrqVQadQ-M_4X-gGvGRfIszGHL4JN075HPmpUDDPsflixLkJEavE5Ax5cFYrzs5I7FbgHBNRPXAL0DN9ZxPiYmJM0zea51emcFpdvC-ZwD4oSWjn7b-oXNb9ondqbythaevcxbbwyJ7WCCMrAy6zWdcfbdFMj3SoZ4Wg0v8QcGTzWzgb6Vmjj_j0OWFhPirROf42NQuPG7o0t1CRu5C34CgfKxAuPBXR19KzV-0Np-Xc4exBqR4tpkuZ-cj3f68B--NAOHZKG6RJGrPmxTG1xMaIo9cmW1Vyk5Y9KWU2UxAjACY4M4dKHnJ6dlmd6Tjjz1yaCJbaT99Rcnkv_mWY6_NQ6QS8siT9gmWOJyC5h-RRAfNVOEu5EAi4Ua08-a-hWHEGou08tHNPCslP8T6EYovuiGoIr3ICJXCEaKxsLFt57IzcRePkx4o8ebvQI0lp-GnOq1jqZsXVXof3D3fufmt1kErpW-xaaHmUCsTkYtJROeQX7FXd-kZCvvJ4rhBI-9j_N8D54BWQN5ZmFtXwxel1oysy47hAbMbKh5hJoHQf4CAKFVrCUH3GkP=w800-h421-no
2ldfsz5.jpg


Ich weiß nicht wie oft der Rudi insgesamt gefressen wurde, manchmal hab ich es nur am vollen Euter gemerkt. Sogar am letzten Spieltag noch mal. Unglaublich, sie hat ihn immer und immer wieder ausgespuckt. Würde sagen, die Dame hat guten Geschmack. Wer will sowas schon runterschlucken?

zsArECn-3UV2Jce6-YcbkOzT8Q7hLSHU-uRaDIUMq6JyO7UjM6KUEr6NocZApzYAJLKiW7W6H8lgSOJ9k-0n2Yc9XOydlyLwMCS5CeysehlN4r3jicJUcNRdkTwU6DQ3YwnNG4PZh4Uuhr-lgXNC4hPPFJv3c7DV-H79DTHR3Fv6mLDbnSdA3qTxNwzD_aSpy-EdnMUQizEDkVKzalgvDvRHjzLMEpnCT5Jo-B7w6sQS0Mp-xjurHMT382q9i-rvKd6KdSFse63KgtXUkv_bjYOlFKgs8rx99B6cy4lpkcF_iv4AD02toRE6kax-RpV0t-eWskDBGEOoPXWLr6a3S68bCKhh1XQmmt_pjJuSGopTyZXQ5qIxktn_jWfdibQyVSi63TavTpyBWotN2GSl7PNkt_MjbjROfcWjp9ajVafqFyIG3VAansDDNBDqottZU-YaPkq0YGU4y4L8oGgTofOPnK1TgwhOfvQY_jOrz16ZqYNVptAjfQQhlVbYFi41c02MeHC8tx0H-fo-TDHOTDz4d5k9B-aePtKCooZuaAKAKm8XEor5sZGZk-kW4Y3_DfFO=w800-h600-no
25jfvd5.jpg


Und Sixam ist wirklich toll. War mein zweiter Besuch dort und mein erster mit dem neuen PC :love:

6jjzpl.jpg

vEdbzhK0qQ0Lm46SfxMV59JB6MChR-nkwqiSai29bHdB5Lwzme3EPx1Q-Bd9Vb6DSnB_rETQptrQaQ2f8pDZoM0S332Bfb7nsVTvkxY-EzNkDBEDvuiWeNe2hHlBJx1-xNRBwADXbP0dPAHSQtOzSaHO-Vl0bRUMpMevKtBFqfRRVGwzpuk7pfpm7IElwsD1WjMNu4ZJcLE0-6sVXSpaleKCItpzLySOGc1VTg9sKELz8jnfdese8DrZce-C2BJ-aQMsVyax87PJc4NB8P1z8Kstgry7TNSWzbSvFRPo5xaVo37XCpkIUwktHvLcWaTZYyieqXhfRCQIC99WyyZrNvKt8-BLGd7JMcXKLtMaj9beYrcX_kymh9Z3N6eHewo2Wp2H2b8rbiOZd38QCwIeVIcji4wAxYhU_6yv5esn6YgZPrEmLK41YWQW_l6ZEtDoY8mnoWE4HfLZ_ZiaRwZL-svsNKmAdNL1OTNLb27S-X1fZwgK_qQOJUuUxosXL8qbR3qWskN6jOqcepsA0OT1smErTq7SQU_vcwp0ajcae9SguZ4btr_xFsqvcueUwALEc8SU=w800-h421-no
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dystopia

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hab den Link zu meinen Fotos jetzt mal in den Explorer kopiert und unangemeldet Facebook aufgerufen und funzt. Weiß nicht
wieso das bei dir nicht geht.
@hedgehog: Beim ersten Mal hab ich mir die Entwicklung angeguckt *g*, hätte das verhindern können. Beim zweiten Mal waren die schon mitten drin, als ich
es gemerkt hab.

Und wieso sind schon wieder meine Vorschau-Bilder weg *mecker*? So noch mal rein getan, diesmal von tinypic. Nervig....
 
Zuletzt bearbeitet:

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Ich sehe zwar nicht alle, aber immerhin ein paar. Keine Ahnung woran das liegt. Hatte eigentlich noch keine Probleme. Bisher konnte ich immer alles an Bildern sehen hier im Forum, deswegen dachte ich, dass beim Hochlade oder Verlinken etwas schief gegangen ist. Aber gut :-)
 

Dystopia

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

bunker02.188guqc.jpg


bunker02.19azuuc.jpg


bunker02.20hcub5.jpg


bunker02.217dy8b.jpg


bunker02.227jyr6.jpg


bunker02.23h4ane.jpg


bunker02.246zauv.jpg


bunker02.25e7lk2.jpg


bunker02.26clbgd.jpg


bunker02.27vnx5m.jpg


bunker02.282dlev.jpg


bunker02.29cwz39.jpg


bunker02.30d9l4u.jpg


bunker02.314izrt.jpg


bunker02.3243a59.jpg


bunker02.33s0yzw.jpg


bunker02.34j1l56.jpg


bunker02.354hzka.jpg

:zitter:

Im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen, wenn sich hier und da Fehler eingeschlichen haben. Ich nehme gerade ein Medikament was mich sozusagen leicht matschig im Gehirn macht. Wenn es mir wieder besser geht, werde ich noch einmal einen Blick drüber werfen und gegebenfalls korrigieren.

Ergebnisse der zweiten Aufgabe:
Ivory - Charisma hat fast drei Punkte, Comedy hat einen Punkt, Fitness zwei Punkte, Gartenarbeit vier Punkte, Geschicklichkeit und Schelm jeweils knapp zwei Punkte.
Inventar: 5x Apfel, 25x Pilz, 27x Basilikum, 48x Spinat, 11x Möhren, 1x Weintrauben. Außerdem 4x Eier, 1x gewöhnliches Tuning-Teil und 1x Essenz der Unbehaglichkeit.

Rudi - ein Punkt Charisma, ein Punkt Fitness und drei Punkte bei Gartenarbeit (allein durch das Spielen mit Audrey)

Die Runde war nicht sonderlich schwerer als die Erste. Alle haben überlebt. Ich weiß jetzt ungefähr wie die Kuhpflanze tickt und solange Rudi sich weiterhin nicht wäscht, ist er scheinbar sicher.

Mein Rudi hat wie gesagt den Pool verschmäht und das Waschbecken hat er nicht beachtet. Den Müll hat er durch das spielen damit schnell beseitigt.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich hoffe das es bald weiter geht mit der Bunkerchallenge :)
war eben bei FB nachschauen, leider nix neues..schade, die machen wohl erst mal was mit Barbie...naja :naja:

EDIT: Habe gerade gesehen auf Twitter, dass sie was auf Instagram gepostet haben ( einfach gehts halt nicht :-)
das es erst morgen weiter geht mit der BunkerCh. scheint wohl dann das letzt Teil zu werden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Oh danke für die Info Tigerkatze. Ich habe mich auch schon gewundert. Bin extra schnell nach Hause heute und wollte gerade schauen, was nun ansteht. Nagut dann geht es eben morgen weiter. :-) Ich freu mich trotzdem, auch wenn es vielleicht die letzte Folge wird. :-(
 

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
Ich bin irgendwie etwas enttäuscht... Also nicht wegen dieser Aufgabe, die ist eigentlich ja ganz cool, sondern das es schon zu Ende ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das da halt irgendwas zwischen fehlt. Naja, vielleicht liegt es daran, das ja immer so gesagt wurde, das man eventuell Fähigkeiten oder so später noch gebrauchen kann. Und dann ist jetzt schon Ende? Fähigkeiten sind im Prinzip egal? Hmm.. Naja, dann spiele ich es nächste Woche irgendwann halt zu Ende. =) Die Aufgabe dürfte ja nicht so schwer werden. =)=)
 

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Ich habe mich schon riesig gefreut und habe auch gleich angefangen zu spielen. Persönlich finde ich aber auch, dass es attock vorbei ist. Hätte mit noch mindestens 2-3 Folgen gerechnet irgendwie. Schade so, aber vielleicht kommt ja nochmal eine andere Challenge.

Obwohl ich irgendwie Lust habe, die dann weiter zu spielen. Meine Simin will laut ihren Wünschen Rudy heiraten und nach alle den Strapazen. *hach*

Aber mal schauen. :-) Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen!
 

Guzzler

Member
Registriert
Mai 2015
Hat er doch im Video gezeigt. Die haben auch einen männlichen Alien erstellt, von den müssen eure weiblichen Sims dann schwanger werden und das Baby bekommen. =)
 

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

Hat er doch im Video gezeigt. Die haben auch einen männlichen Alien erstellt, von den müssen eure weiblichen Sims dann schwanger werden und das Baby bekommen. =)


Wenn der bloss nicht so hässlich wäre :lol: :D :eek:
 

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

@Maryane: fand ich schon, da Alina das Luxus-Zimmer hat und der eigene weibliche Sim die Schwangerschaft weiter im Bunker durchstehen muss. Es geht zwar, aber recht doof, finde ich. :-( Er hätte wenigstens eine Toilette spendieren können oder so.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Alles gut gegangen ^^. Aber war ein schönes Stück Arbeit, sie war ständing hungrig und ich konnte sie teilweise nicht mehr dazu bringen in den Pool zu pieseln. Einmal war ganz schlimm, da hat sie auch nicht auf den Boden gemacht. Das ging stundenlang immer gleich: hinlegen - aufspringen, zum Alien rennen wegen Klo - feststellen sie kommt nicht rein - wieder zurück Richtung Bett und auf dem Weg jeweils einmal umfallen.
Ich konnte da gar nichts machen, außer einmal das Spiel neustarten, dann hat sie ne Pfütze gemacht und konnte endlich pennen.
 

Dystopia

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

Herrje, da macht ihr mir ja Mut, Leute. :lol:
Dann ist es wahrlich einfacher am Anfang Marc oder ein anderes männliches Simwesen erstellt zu haben.

Ich bin auch enttäuscht - wie zugeben muss. Ich hatte mit einer längeren Challenge mit mehreren kleineren Aufgaben gerechnet. Nun gut, wir sind ja nicht gezwungen, die Charas danach zu löschen und ich schätze gerade durch die harte Zeit sind uns, unsere Sims mehr oder weniger ans Herz gewachsen.

Ich - für meinen Teil - werde die Challenge zu Ende spielen und die Story mit meinen Vorstellungen fortsetzen. Habe sogar schon Vorbereitungen in die Richtung getroffen, in die es gehen soll.

LG

Dys
 

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

Herrje, da macht ihr mir ja Mut, Leute. :lol:
Dann ist es wahrlich einfacher am Anfang Marc oder ein anderes männliches Simwesen erstellt zu haben.

Ich bin auch enttäuscht - wie zugeben muss. Ich hatte mit einer längeren Challenge mit mehreren kleineren Aufgaben gerechnet. Nun gut, wir sind ja nicht gezwungen, die Charas danach zu löschen und ich schätze gerade durch die harte Zeit sind uns, unsere Sims mehr oder weniger ans Herz gewachsen.

Ich - für meinen Teil - werde die Challenge zu Ende spielen und die Story mit meinen Vorstellungen fortsetzen. Habe sogar schon Vorbereitungen in die Richtung getroffen, in die es gehen soll.

LG

Dys


Ich werde meine Sims auch noch weiter durch den Bunker jagen , hab da auch so die ein oder andere Idee im Kopf herumschwirren :D :D :D
 

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Mit dem Baby war für mich auch nicht so prall. Ich meine, da hätte man viele andere lustige Dinge tun können. Das Spiel gibt es schließlich mittlerweile her. Wahrscheinlich haben die schon die nächste Idee im Kopf und bringen etwas Neues raus. Man darf gespannt sein. :-)

@Dystopia: Ja als männlicher Sim, wäre das Ende auf jeden Fall einfacher, aber auch irgendwie wieder langweiliger oder? Denn Alisa zu schwängern ist ja keine Herausforderung. Das macht man und wartet dann nur noch ab. Denn auf den Alien habe ich persönlich gar nicht geachtet. Hatte mit Rudy und meiner Kuhpflanze Gundi genug zu tun. Sie würde sich ja dann in ihrem Luxus-Bunker selbst versorgen.

Was mir im Allgemeinen aber noch aufgefallen ist. SimsFans hat auch vergessen an eine Wiege zu denken. Die Sims können ja die Babies zu Hause nur auf die Welt bringen, wenn eine Wiege da ist. Nur im Krankenhaus bekommt man doch eine "geschenkt". Oder hat das bei euch anders geklappt? Ich musste sie kaufen.

Liebe Grüße
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja ich bin auch deiner Meinung, man hätte noch viel mehr aus der Challenge rausholen können, schade...:naja:
Ich habe im Gegensatz zu vielen keine Frau gewählt, sondern einen Mann (aus der Galerie), deshalb war es relativ einfach die Alienfrau zu schwängern.
Und da bei mir die Alienfrau das Baby bekommen hat, war auch die Wiege da ohne kaufen.
Hm..was macht ihr denn jetzt mit den dreien?
Bei mir haben der Rudi und die Kuhpflanze leider das zeitliche gesegnet :)

Ich glaube ich lasse die alle 3 ausziehen, spiel eigentlich nicht so gerne im Keller, das Kind muss eh zur Schule und dann muss man ja den Bunker aufsperren. Bei mit ist ein Mädel geworden, eigentlich gar nicht sooo häßlich, hihi ein Wunder bei der Alienschönheit :lol:
Fotos zeige ich noch.
 

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Hm... komisch. Meine Simin stand ewig pressend da und nix tat sich, dann hab ich sie angeklickt und dann steht dort ja "Baby bekomme". War aber ausgegraut, da keine Wiege da war. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich die kaufen muss. Habe sonst die Babies immer im Krankenhaus bekommen, weswegen ich das eben nicht weiß, wie das zu Hause abläuft. Spiele auch ohne Mods, von daher kann das auch nicht davon kommen. Naja, wer weiß... ist ja auch eigentlich kein Akt. :-)

Bei mir haben sich Rudy und meine Simin verliebt und nun bin ich auch stark am überlegen, ob ich die beiden mit dem Kind zusammen ausziehen lasse. Der Alien geht mal überhaupt nicht und deswegen bleibt er im Bunker.... *gg* Lieber nehme ich Pflänzchen Gundi noch mit, als den!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ui Tigerkatze dein versuchskandidat sieht aber niedlich aus...:love:...siehste den hätte ich wahrscheinlich vorher schon aus dem bunker befreit...:lol:...scheint sich ja richtig verliebt zu haben in die großohr-tante...:eek:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

ui Tigerkatze dein versuchskandidat sieht aber niedlich aus...:love:...siehste den hätte ich wahrscheinlich vorher schon aus dem bunker befreit...:lol:...scheint sich ja richtig verliebt zu haben in die großohr-tante...:eek:

Ja, der ist schon ein Sahneschnittchen :love:
Bei denen zwei gings ratzfatz, gesehen, geplaudert, bisserl geflirtet und schwups war alles geregelt :lol:
Ich überlege gerade sie mal zur "Runderneuerung" zu schicken, es sollen sich mittlerweile in Windenburg auch viele Schönheitschirurgen angesiedelt haben :glory:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So darf ich vorstellen - der kleine Justin. Alle Bilder hier in meinem Facebook-Album. Bei mir hat es beim Kontrollieren etwas gedauert bis die Bilder geladen waren, nächstes Mal bearbeite ich sie wieder mit meinem anderen Programm. Dann sind sie stärker komprimiert als mit Photoscape. Dann geht das auch fixer mit dem Laden.

2uiaeqp.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ja, der ist schon ein Sahneschnittchen :love:
Bei denen zwei gings ratzfatz, gesehen, geplaudert, bisserl geflirtet und schwups war alles geregelt :lol:
Ich überlege gerade sie mal zur "Runderneuerung" zu schicken, es sollen sich mittlerweile in Windenburg auch viele Schönheitschirurgen angesiedelt haben :glory:

hör mal mein sim macht grad die arztkarriere, ich kann ihn mal fragen ob sich da was machen lässt...ich mein son bisschen schnippschnapp an den ohren kann ja nicht so schwer sein...=)

So darf ich vorstellen - der kleine Justin. Alle Bilder hier in meinem Facebook-Album. Bei mir hat es beim Kontrollieren etwas gedauert bis die Bilder geladen waren, nächstes Mal bearbeite ich sie wieder mit meinem anderen Programm. Dann sind sie stärker komprimiert als mit Photoscape. Dann geht das auch fixer mit dem Laden.
goldig, obwohl der vater son langes kinn hat ist der kleine echt süss geworden...hoffentlich bleibts so...:up:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

hör mal mein sim macht grad die arztkarriere, ich kann ihn mal fragen ob sich da was machen lässt...ich mein son bisschen schnippschnapp an den ohren kann ja nicht so schwer sein...=)

Echt toll von dir, äh deinem Simarzt, machen wir gleich einen Termin aus, meine Alienfrau freut sich schon und will ihren liebsten Christopher überraschen, ach und neu einkleiden möchte sie sich auch unbedingt, sie nimmt ihr Töchterchen mit, die Kids von Heute sind ja sowas von cool drauf und sie als Alien hat da noch nicht die Erfahrung...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Kann man nicht irgendwie mal auf der Startseite die aktuellen Regeln aufstellen von Woche 1-5 oder so? XD man kommt gar nicht hinterher, wenn man mal nicht spielt und nach einer Woche erst wieder hier reinschaut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten