Eigenzuchten House of Chanty

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

rrok45g8.jpg



Hallo liebe Sims-Freunde !!.

Da ich jetzt nach langem Aufbau und Gestaltung meiner Sim-Welt
endlich zu einem Anfang neuer Generationen gekommen bin,
wollte ich euch diese gerne vorstellen.

Ich möchte euch an der Entwicklung meiner kleinen Sprößlinge teilhaben lassen
und werde hier ab Kleinkindalter bis hin zur Gründung der eigenen Familie (und darüber hinaus)
kunter bunte Bildchen hochladen.
:schäm: :schäm: :schäm:


_________________________________________________


q6yiuzog.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ijnju4gr.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

np539c6l.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3d98ho3p.jpg

Kaito ist mittlerweile im Kindesalter und ist (man mag es sich kaum vorstellen) wirklich ein hübscher :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mooc98rl.jpg

Zwillingsgeschwister
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ybqeedfj.jpg

Drillingsgeschwister
_____________________________________ _____________________________________ _____________________________________


Soooo...
Das war es erstmal für heute. Es gibt zwar aktuell einen Babyboom in meiner Nachbarschaft aber das wird sonst zu viel.

:p :rolleyes: :lol:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich von Euch zu lesen.

Komentare sind gerne erwünscht.

Chanty :hallo:


 

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo Chanty82! :hallo:
Deine Kleinen sehen aber herzallerliebst aus! :love:
Besonders Tyrese und die beiden Zwillinge Momoko und Haruto haben es mir angetan. Ich bin schon total gespannt, wie sie alle als Kinder aussehen.
Auf Kaito bin ich ja auch gespannt! :nick: Als Kleinkind sieht er zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber trotzdem irgendwo süß. :lol:

Ich werde mal öfter reingucken, da mich jetzt die Neugier gepackt hat! ;)

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Runde 2

Hallo Sumi-Shuu!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :love:
Freut mich, dass ich deine Neugierde wecken konnte! :schäm:

Ich finde auch das Tyrese so richtig knuffig aussieht. Ich hoffe er bleibt so und seine Gesichtszüge verwachsen sich nicht. :lol:
Bei Momoko und Haruto find ich toll, dass sie sich wirklich so extrem ähnlich sehen. Bei den Drillingen ist es ja weniger der Fall.

Bis hoffentlich bald!

Hallo Chanty82! :hallo:
Deine Kleinen sehen aber herzallerliebst aus! :love:
Besonders Tyrese und die beiden Zwillinge Momoko und Haruto haben es mir angetan. Ich bin schon total gespannt, wie sie alle als Kinder aussehen.
Auf Kaito bin ich ja auch gespannt! :nick: Als Kleinkind sieht er zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber trotzdem irgendwo süß. :lol:

Ich werde mal öfter reingucken, da mich jetzt die Neugier gepackt hat! ;)

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:

__________________________________________________ __________________________________________________


Dann geht´s jetzt weiter in die zweite Runde.
Ich spiele ja mit dem Gedanken alle Kiddis in eine WG ziehen zu lassen sobald sie im Teen-Alter sind.
Mal schaun wie sich das bis dahin alles so entwickelt.
Im Moment sind es echt viele kleine Krabbler. %)

_________________________________________________

p7lkz4qb.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

48rn97vt.jpg

Sie ist bereits im Kindesalter und Gott sei Dank nicht verformt! %)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

7co9yajp.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fimdifmu.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

qldftjoh.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vml83yg7.jpg

Sie ist bereits auch im Kindes alter und wie ich finde mega hübsch!
_____________________________________ _____________________________________ _____________________________________


So und wieder erst einmal schluss für heute.
Ich hoffe für jedes Auge ist zum süß finden etwas dabei - falls noch nicht folgen demnächst weitere Krabbler. :D

Viele liebe Grüße

Chanty
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo, Chanty82! :hallo:
Noch mehr so süße Sprößline. :love: In deiner Nachbarschaft wächst ja eine ganze Reihe von Herzensbrecherinnen und -brechern heran.
Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, wen ich am besten finde. :lol:
Bei Miyu-Aoi musste ich erstmal loslachen... das tut mir furchtbar leid. Aber sie sieht total zum schießen aus. Auf ihre Kinderbilder freue ich mich am meisten, da mich interessiert, wie sie ohne Verformung aussieht.
Hurra! Das erste Kinderbild! :lol: Pia-Kelly sieht ja mal richtig goldig aus! :love: Als Teenie wird sie bestimmt in jedem Männertraum vorkommen. =)

Ich freue mich schon auf mehr. *sing* :nick:

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Update

Guten Abend!!.

Pia Kelly ist wirklich sehr hübsch
Die anderen Kleinkinder sind aber auch süß.

Danke für deinen lieben Kommentar. Ja manche sind echt hübsch aber ich hatte früher viele Probleme, das die Simskinder oft echt unförmig waren. %)

Hallo, Chanty82!
Noch mehr so süße Sprößline. In deiner Nachbarschaft wächst ja eine ganze Reihe von Herzensbrecherinnen und -brechern heran.
Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, wen ich am besten finde.
Bei Miyu-Aoi musste ich erstmal loslachen... das tut mir furchtbar leid. Aber sie sieht total zum schießen aus. Auf ihre Kinderbilder freue ich mich am meisten, da mich interessiert, wie sie ohne Verformung aussieht.
Hurra! Das erste Kinderbild! Pia-Kelly sieht ja mal richtig goldig aus! Als Teenie wird sie bestimmt in jedem Männertraum vorkommen.

Ich freue mich schon auf mehr. *sing*

Liebe Grüße, Sumi!

Ja im Moment scheinen sich hübsche Gene zu verbreiten. :D
Mal sehen wie lange es noch gut geht, haha!
Vielleicht wird der eine oder andere ja mit jemand anderem noch verkuppelt. :schäm:
Miyu-Aoi ist bereits Kind auf den Bilder. Nur extrem asiatisch.^^
Pia-Kelly ist jetzt auch schon Teen und die ein oder andere Gedankenblase mit Herzen ruft sie schon hervor. Ohje ohje :naja:


________________________________________ ________________________________________ ________________________________________


Ich wollte euch gerne ein kleines Update der Kiddis zeigen.
Im Moment komme ich leider nicht regelmäßig zum Sims spielen,
geschweigedenn fehlt mir die Lust am "schöne" Fotos machen... :argh:

cyrubtpm.jpg


_________________________________________________

xt3hufaw.jpg


_________________________________________________

684f6o8p.jpg


_________________________________________________

pexg2set.jpg


_________________________________________________

Zwillings-Geschwister
so67gx7d.jpg


_________________________________________________

Die Drillings-Geschwister
d9nw65ux.jpg

skcpnkth.jpg

6vjw7wuh.jpg


_________________________________________________

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich von Euch zu lesen!!.

Liebe Grüße
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo, Chanty82! :hallo:

Vielleicht wird der eine oder andere ja mit jemand anderem noch verkuppelt.

Oho! Man darf also gespannt bleiben. =)

Miyu-Aoi ist bereits Kind auf den Bilder. Nur extrem asiatisch.^^

Oh! Jetzt musste ich gleich nochmal gucken gehen. Ups! Das ist mir total entgangen. :ohoh: Ein bisschen verformt ist sie ja noch. Aber gut, das gibt sich ja vielleicht noch!

Pia-Kelly ist jetzt auch schon Teen und die ein oder andere Gedankenblase mit Herzen ruft sie schon hervor. Ohje ohje

Kein Wunder! Sie hat ja anscheinend nur das Beste von ihren Eltern bekommen. =)

Gott sind die Kinder alle hübsch! Vor allem Kaito hat es mir angetan. :love: (Jetzt hab ich wieder richtig Lust Sims zu spielen. :lol:)
Bei den Drillingen erkennt man jetzt viel mehr die Ähnlichkeit. Vor allem bei Stephen und Stephie. :nick:
Hach ja so viele Schönheiten und Schönlinge. :love:

Ich werde weiterhin vorbeischauen und meinen Senf abgeben, wenn es auch nur Schwärmereien sind. :lol:

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Die sind ja alle ganz hübsch aufgewachsen
Vor allem die Drillinge haben interessante Gesichter, finde ich.
Hast du eigentlich einen Hack für Zwillings- und Drillingsgeburten im Spiel?

Danke! Ich geb mir auch viel Mühe, dass alle ganz anständig werden. :rolleyes:
Ich hatte mal den Triplets & Quads Hack drin.
Dadurch sind auch die Drillinge entstanden aber ich hab den wieder rausgenommen. Iwie hatte ich Probleme damit.
Die Zwillinge sind ganz von alleine gekommen. Obwohl ich im Vergleich zu früher definitiv mehr Zwillingsgeburten hab. :confused:

Oho! Man darf also gespannt bleiben.

Jap, dass darf man. =)

Oh! Jetzt musste ich gleich nochmal gucken gehen. Ups! Das ist mir total entgangen. Ein bisschen verformt ist sie ja noch. Aber gut, das gibt sich ja vielleicht noch!

Sie sieht seitlich extrem asiatisch aus. Ganz flache Gesichtszüge. Ich kann ja mal ein seitliches Bild hochladen.
Bin selber sehr gespannt wie sie als Erwachsene aussieht.^^

Gott sind die Kinder alle hübsch! Vor allem Kaito hat es mir angetan.
Bei den Drillingen erkennt man jetzt viel mehr die Ähnlichkeit. Vor allem bei Stephen und Stephie.

Ja Kaito ist echt richtig hübsch geworden. Im Vergleich zu seinem Gesicht als Kleinkind. :lol: Gott sei Dank. :cool:
Bei Sophie wirkt das durch die Hautfarbe nicht so. Sie sieht den anderen zwein eigl. voll ähnlich.

Ich werde weiterhin vorbeischauen und meinen Senf abgeben, wenn es auch nur Schwärmereien sind.

Das freut mich zu lesen! :schäm:
Es werden auf jedenfall noch einige Bilder folgen. =)
 

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo, Chanty82! :hallo:

Jap, dass darf man.

Hehe. =)

Sie sieht seitlich extrem asiatisch aus. Ganz flache Gesichtszüge. Ich kann ja mal ein seitliches Bild hochladen.
Bin selber sehr gespannt wie sie als Erwachsene aussieht.^^

Gerne, dass würde mich echt mal interessieren. ;)

Bei Sophie wirkt das durch die Hautfarbe nicht so. Sie sieht den anderen zwein eigl. voll ähnlich.

Ah ja, ok. Gut, ich denke wenn man die Sims selber im Spiel hat, kann man das besser erkennen, als jemand, der sich die Sims auf Bildern ansieht.

Es werden auf jedenfall noch einige Bilder folgen.

Hurra! :scream:

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Update

Guten Abend!!. :hallo:

Gerne, dass würde mich echt mal interessieren.

Schau mal hier! :)



Wau die sehn aber toll aus.

Vielen Dank! :schäm:


_________________________________


Dankeschön für eure lieben Kommentare!
Ich freu mich jedesmal, wenn ich von euch was lesen darf!
:schäm::love:

_________________________________

Ich wollte euch gerne wieder neue Bilder zeigen.
So langsam wird es interessant (finde ich jedenfalls)
da man jetzt richtige Charakterzüge und Unterschiede feststellen kann! =)


Es sind auch welche dabei die ihr noch nicht kennt.
Ich habe da einfach verschlafen Bilder von ihnen als Kleinkind zu machen und wollte nicht hin und zurück cheaten -
habs also einfach übersprungen. :rolleyes:


me7sn33f.jpg


x9yuml2c.jpg


esb8vrut.jpg


daozpzoo.jpg


ljyvebgr.jpg


2jshj4x8.jpg


Ada-Lilly ist die große Schwester von Liam & Kian
25bl4dlb.jpg


Hier wieder ein Zwillingspärchen: Liam & Kian
k93v278w.jpg

tgy5fsmy.jpg


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

:hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Wow! Deine Sims sehen echt super aus! :love::schäm:

Da bekommt man glatt wieder Lust Sims 2 anzuschmeißen. Aber ich denke da müsste ich mich auch erst wieder reinspielen :D habe echt lang nichtmehr aktiv Sims 2 gespielt! Bestimmt schon mehr als 1 Jahr her. Damals immer täglich, heute gar nicht mehr.
Liegt aber denke ich auch einfach an dem Bug mit dem schwarzen Rand, werde die Tage mal gucken was man dagegen machen kann. Ansonsten nervt mich nur die Grafik, ich glaub da ist irgendwas falsch eingestellt
(oder ich bin verwöhnt von Sims 3/4 :D)

Am besten gefallen mir Trieve (ist mal was absolut ganz anderes, was mir sehr gefällt!)
Caroline gefällt mir auch sehr gut, sieht aus wie das kleine nette Mädchen von nebenan das einem Schokolade verkaufen will, fehlt nurnoch das Outfit dafür :D vom Gesicht her passts :lol:
aber auch Liam find ich echt cool! Hat was sehr außergewöhnliches! :nick: Sims 2 ist immer wieder für neues bereit, das liebe ich einfach am 2. Teil, da ähneln sich die Sims nicht so sehr wie in 3 oder 4 :D
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wow! Deine Sims sehen echt super aus! :love::schäm:

Vielen lieben Dank! :schäm:

Da bekommt man glatt wieder Lust Sims 2 anzuschmeißen. Aber ich denke da müsste ich mich auch erst wieder reinspielen :D habe echt lang nichtmehr aktiv Sims 2 gespielt! Bestimmt schon mehr als 1 Jahr her. Damals immer täglich, heute gar nicht mehr.
Liegt aber denke ich auch einfach an dem Bug mit dem schwarzen Rand, werde die Tage mal gucken was man dagegen machen kann. Ansonsten nervt mich nur die Grafik, ich glaub da ist irgendwas falsch eingestellt
(oder ich bin verwöhnt von Sims 3/4 :D)

Ja das kenne ich. Habe auch sehr lange kein Sims2 gespielt. Irgendwann hat mich aber wieder die Sucht gepackt und jetzt könnte ich Stunden lang vorm Laptop sitzen! :lol:
Von Sims3 bin ich rein gar nicht überzeugt. Jedenfalls was die Sims angeht. Häuser baue ich dort wahnsinnig gerne aber das wars dann auch schon. :rolleyes:
Sims4 find ich wieder besser aber ich glaube von Sims2 komme ich nie ganz weg.^^

Am besten gefallen mir Trieve (ist mal was absolut ganz anderes, was mir sehr gefällt!)
Caroline gefällt mir auch sehr gut, sieht aus wie das kleine nette Mädchen von nebenan das einem Schokolade verkaufen will, fehlt nurnoch das Outfit dafür :D vom Gesicht her passts :lol:
aber auch Liam find ich echt cool! Hat was sehr außergewöhnliches! :nick: Sims 2 ist immer wieder für neues bereit, das liebe ich einfach am 2. Teil, da ähneln sich die Sims nicht so sehr wie in 3 oder 4 :D

Trieve ist mein absoluter Lieblingsnachkömmling! :D
Als Teenager haben sich einige schick raus gemacht. Da erkennt man teilweise wunderbar den Charakter.!
Das liebe ich auch so an Sims2, dass alle so unterschiedlich aussehen können und nicht alle gleich "rund" im Gesicht sind wie bei Sims3. :lol:
Caroline ist ein richtiges Mädchen. Ich kann ja mal die Charaktereigenschaften zu jedem postdn, dann kann man sich vllf ein besseres Bild von allen Herrschaften machen ^-^

Liebe Grüße
:hallo:
 

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo, Chanty82! :hallo:
Wie ich einfach eiskalt vergessen habe zu kommentieren... :Oo: Das tut mir echt Leid. :argh:

Vielen Dank für das Bild von Miyu-Aoi! Stimmt echt flach. :eek:

So zu den neuen Herzensbrechern (bzw. zu den neuen Bildern von ihnen :lol:):

Warum sehen die denn alle so hübsch aus?! Meine sehen nie so toll aus. :lol: Hmm... vielleicht sollte ich mal mehr mit dem Bodyshop arbeiten. =)
Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, wenn ich am besten finde... :lol: Jetzt hat mir grad ein Freund die Musik aus Sims 1 geschickt und puff hab ich vergessen was ich schreiben wollte. %)

Hehe, das Bild von Vallerie-Sue und Yannick ist echt knuffig. :love: Schreit das nach einer späteren Beziehung? =)

So das war's von mir für heute. Brauche neue Bilder von wunderschönen Sims, sonst erleide ich noch Entzugserscheinungen. :ohoh::lol:

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Neue Krabbler


:D

Hallo, Chanty82!
Wie ich einfach eiskalt vergessen habe zu kommentieren... Das tut mir echt Leid.

Alles gut. Hast ja jetzt geschrieben! :lol:

Warum sehen die denn alle so hübsch aus?! :lol: Meine sehen nie so toll aus. Hmm... vielleicht sollte ich mal mehr mit dem Bodyshop arbeiten. =)

Ich muss ehrlich dazu sagen, dass meine vorherigen Nachkommen (zu meinen früheren Simszeiten) auch teilweise echt hässlich aussahen... Vllt entwickelt man irgendwann ein Händchen fürs "gute Gene verkuppelt" :glory:

Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, wenn ich am besten finde... :lol: Jetzt hat mir grad ein Freund die Musik aus Sims 1 geschickt und puff hab ich vergessen was ich schreiben wollte. %)

Sowas soll bekanntlich auch vorkommen. ^^ Hab die Musik von sims 1 schon voll vergessen. :ohoh:
Aber jetzt wo dus anspricht hab ich irgendwie voll Lust Sims 1 zu spielen. :Oo:

Hehe, das Bild von Vallerie-Sue und Yannick ist echt knuffig. Schreit das nach einer späteren Beziehung?

Warte noch ein bisschen ab. Die zwei haben ihre eigene kleine Geschichte. :lol:

So das war's von mir für heute. Brauche neue Bilder von wunderschönen Sims, sonst erleide ich noch Entzugserscheinungen. :ohoh::lol:

Na so schlimm wird es ja hoffentlich noch nicht sein. =)
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Neue Krabbler

___________________________________

Halloooo zusammen!

Meine Simmis waren mal wieder recht "produktiv" - daher gibts wieder Nachschub. :naja:

Nächstesmal gibt es dann ein Teen-Update. =)

Lara-May ist die kleine Schwester von Pia-Kelly.
rb65vqak.jpg


Linnea ist die kleine Schwester von Trieve.
8553aq7q.jpg


dpu5rtcg.jpg


ubb252sr.jpg


xdz6vgj3.jpg


Paavo war eigl. ein geborenes Einzelkind - aber ich fand ihn so süß,
dass ich einfach zwei Geschwister hinterher gecheatet hab. :p:rolleyes:
25ai8qoi.jpg

kyyp59ep.jpg

urpyjrxn.jpg


Zwillingsgeschwister (ungecheatet :lol:)
aen3xc8e.jpg


Zwillingsgeschwister (ungecheatet :lol:)
6d8pyw6w.jpg


Sarafina und Keaton sind Halbgeschwister.
5mqhcf58.jpg

mf4l5grg.jpg


ro7hzivu.jpg


lcpsaj7c.jpg


Das wars. :rolleyes:

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Pfingsmontag.

Chanty
:hallo:
 

Schnabeltier

Member
Registriert
April 2016
Geschlecht
w

Tut mir leid, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die meisten deiner Sim-Kinder nicht wirklich gefallen. Manche sehen sogar sehr creepy aus, wie erwachsene Models mit einem (Klein)Kinderkörper. Sie sind noch klein, aber sehen gleichzeitig so alt aus..
Einige Sim-Kinder sind schon ganz hübsch wie Trieve oder Paavo zum Beispiel. Andere würden mir aber um einiges besser gefallen, wenn sie nicht 5 Schichten Schminke und eine, für ein Kind untypische, aufwendig gestylte Frisur hätten. Das ist mir persönlich zu viel des Guten. :argh:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Tut mir leid, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die meisten deiner Sim-Kinder nicht wirklich gefallen. Manche sehen sogar sehr creepy aus, wie erwachsene Models mit einem (Klein)Kinderkörper. Sie sind noch klein, aber sehen gleichzeitig so alt aus..
Einige Sim-Kinder sind schon ganz hübsch wie Trieve oder Paavo zum Beispiel. Andere würden mir aber um einiges besser gefallen, wenn sie nicht 5 Schichten Schminke und eine, für ein Kind untypische, aufwendig gestylte Frisur hätten. Das ist mir persönlich zu viel des Guten. :argh:

Vielen Dank für dein Kommentar und danke, dass du deine ehrliche Meinung schreibst.
Ich verstehe auch sehr gut was du meinst.
Ich hab zwar immer versucht nur Wimpern und die Wangen etwas natürlich darzustellen aber bei einigen ist es (vllt auch nur durch die Bildbearbeitung) etwas zu viel und das Kleinkinder keine extrem langen, top gestylten Haare haben ist auch nicht ganz realistisch. :rolleyes:

Werde in Zukunft besser darauf achten. :)
 

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo, Chanty82! :hallo:

Vllt entwickelt man irgendwann ein Händchen fürs "gute Gene verkuppelt"

Dann hast du ein wirklich gutes Händchen. :lol:

Aber jetzt wo dus anspricht hab ich irgendwie voll Lust Sims 1 zu spielen.

Hehe. Jetzt hab ich dir Lust drauf gemacht. =) Ich spiele auch noch gerne Sims 1, auch wenn sie noch die totalen Pixelhaufen sind. :lol:

Warte noch ein bisschen ab. Die zwei haben ihre eigene kleine Geschichte.

Oki. Mit der Aussage kann ich leben und übe mich nun in Geduld. %)

So zum Update:
Deine neuen Sprößlinge sehen aber auch wieder toll aus. :love:
Sind deine Sims geschminkt? Ich dachte immer das sieht vom Skin her so aus. :lol: Gut bei den Frisuren hat Schnabeltier recht, aber ich achte da auch nicht so drauf. :schäm: Mein Favorit in dieser Runde *trommelwirbel* iiiiist: Linnea! Ich find sie so unglaublich putzig. :love:

So das wars für heute von mir. :nick:

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Oooh, neue Kleinkinder!
Eleonora gefällt mir am besten, die hat so ein interessantes Gesicht, finde ich.
Ich finde die langen Haare eigentlich ganz süß. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Realistisch ist sowieso relativ, ich hätte gesagt, die Kleinkinder sind so von 2 - 4, evtl. noch 5, da können sie ja schon längere Haare haben. Aber das ist vielleicht auch das Problem mit den Maxisaltersstufen, mir fehlt immer irgendwie noch eine Stufe zwischen Kleinkind und Kind, zwischen Kind und Teen aber auch (und ein etwas älterer Erwachsener wäre auch gut, die bleiben ja ewig 25 :D ).
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Teeniebilder nächstes mal!
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hehe. Jetzt hab ich dir Lust drauf gemacht. =) Ich spiele auch noch gerne Sims 1, auch wenn sie noch die totalen Pixelhaufen sind. :lol:

Gerade das liebe ich so an Sims 1. Diese Einfachheit ohne viel schnick schnack. :lol:

Sind deine Sims geschminkt?

Naja, ja... je nach Skin bekommen sie "Wimpern", "Wangenfarbe" und "realistische Lippen". So wirklich geschminkt kann man nicht sagen, wobei das im Spiel alles gar nicht so krass aussieht wie auf den Bildern durch "Kanten schärfen". :argh:

Gut bei den Frisuren hat Schnabeltier recht, aber ich achte da auch nicht so drauf.

Die langen Haare sind schon mega unatürlich (wobei Sims auch kein realistisches Spiel ist).
Ich geb den kleinen immer gleich eine Frisur die sie dann ihr ganzes Simsleben lang tragen müssen, weil ich immer zu faul bin ständig die Haare zu wechseln... :rolleyes::naja:

Aber das ist vielleicht auch das Problem mit den Maxisaltersstufen, mir fehlt immer irgendwie noch eine Stufe zwischen Kleinkind und Kind, zwischen Kind und Teen aber auch (und ein etwas älterer Erwachsener wäre auch gut, die bleiben ja ewig 25 ).

Ja das ist wohl wahr. Es ist echt schwer die erwachsenen Sims alt aussehen zu lassen. :what:
Aber schön, wer mag nicht lange lange lange jung aussehen?! :lol:

____________________________

Vielen Dank für eure Kommentare! :schäm:

Ich denke ich werde es am Sonntagabend schaffen die Teen-Bilder hochzuladen....

Bis bald! :hallo:
 

Chanty82

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Berlin
Geschlecht
w

1. Teen Update

Guten Abend! :hallo:

So hier das versprochene Teen-Update!

___________________________________
___________________________________ ___________________________________



Pia-Kelly___________________________Vallerie-Sue___________________________Suri-Aiki
ceak7rjp.jpg
8kvz8zje.jpg
8zibd7ax.jpg



Trieve_______________________________Yannick_______________________________Raul
hx43krjt.jpg
eb9gb227.jpg
dqmkdhhy.jpg



Zwillinge:
Liam___________________________________Kian
ztm6rtzk.jpg
kwrn9sch.jpg





___________________________________
___________________________________ ___________________________________

Wünsche Euch noch eine schöne Woche
und hoffentlich bis bald!

Grüüüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten