Frage zur Backstation

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hi Zusammen,
ich habe eine Frage zur Backstation aus dem Sim3 Store....
Weiß jemand zufällig ob die irgendwann mal einzeln zu erwerben ist?
Oder war sie das mal....weil auf der Seite steht das sie derzeit nicht (einzeln)verfügbar ist.....
Und ich würde gerne nur die Backstation haben wollen und nicht die ganze Konditorei.
Gruß Proemmel
 
Hi Zusammen,
ich habe eine Frage zur Backstation aus dem Sim3 Store....
Weiß jemand zufällig ob die irgendwann mal einzeln zu erwerben ist?
Oder war sie das mal....weil auf der Seite steht das sie derzeit nicht (einzeln)verfügbar ist.....
Und ich würde gerne nur die Backstation haben wollen und nicht die ganze Konditorei.
Gruß Proemmel

Also ich hatte sie jetzt wirklich lange lange in der Wunschliste, wie auch andere Dinge die nur als Set verfügbar sind und es hat sich bis jetzt bei keinem wirklich was verändert. Ich denke mal so lang es sich noch verkauft (und das wird sich bei Premiumobjekten jetzt nicht unbedingt drastisch ändern) werden sie es nicht wirklich für den billigeren Einzelverkauf freigeben, wenn überhaupt. Ich habs mir vor paar Tagen einfach so geholt weil ich keine Geduld mehr hatte :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten