Don´t starve

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich spiele zur Zeit unheimlich gerne das Survival Game Don´t Starve von der kanadischen Indiegame-Schmiede Klei.

Ich habe allerdings "nur" das Don´t starve together. Das ist die Stand-Alone Multiplayer Version vom Spiel, welche man auch alleine spielen kann.

Es hat eine sehr schöne Comic / Tim Burton - Optik und ist ein wirklich "fieses" Game - woran man nicht alles sterben kann in diesem Spiel.....verhungern ist da noch das kleinste Übel :) das spiel WILL einen umbringen :)

Ich bin begeistert vom Spiel und wollte fragen ob es nicht jemanden hier gibt, der das Spiel auch spielt oder gerne spielen würde (evtl. auch in MP)

LG C.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Wir (mein Freund und ich) spielen das Spiel sehr häufig. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel nicht mehr so oft und meistens dann auch eher das Shippwrecked.

Du kannst mich aber gerne hinzufügen: LeilaRicki
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hi Ricki, wie meinst du das mit dem hinzufügen? Wo und wie? :)

Hab neulich gelesen , daß DS-together eigentlich nicht so geeignet ist um es allein zu spielen, da die Gegner alle auf den MP angepasst sind - sprich sie haben höhere HP Werte :( sie sind also deutlich schwerer als im normalen Spiel.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Du kannst mich gerne in Steam als Freund hinzufügen, dann können wir gerne mal zusammen spielen :)

Ich spiel solo normalerweise auch bei DST, außer wenn ich eben Shipwrecked spielen will. Ob die Gegner stärker sind, weiß ich nicht. Im Wiki haben sie alle die selben Werte. Aber das ist auch oft nicht auf dem aktuellen Stand.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

ach so, ja das mach ich mal :)

hab die Werte aus dem englischen Wiki. ( da muss man auf expand drücken bei DST Health Rebalances ) Ergibt ja auch sinn, denn wenn man als Team auf den Gegner draufhaut, macht man ja auch insgesamt mehr Schaden als alleine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich hab jetzt nur bei ein paar einzelnen Gegnern geschaut (z.B. Spinne) und da stand nix dabei. Die haben aber wohl auch keine angepassten Werte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten