Happy Birthday! dagobert

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Hallo Bertl, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :hallo:

dago2016.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Mach dir eine schönen Tag mit GR und KR und dem Rest deiner Familie.
 
dagobert!

Die Ente feiert heute, hoffentlich wird sie von den Rudis verwöhnt, beschenkt und befeiert. Hab einen schönen Tag Watscheltier und lass Dich nicht ärgern.

h055.gif
k040.gif
h055.gif

 
Ich hatte schon einen Thread aufgemacht %)
 
Liebe Dagobert, alles Gute zum Geburtstag. Lass die Puppen tanzen und feier schön. Viele Bussis aus dem Norden:love:
www_clipart-kiste_de_090.gif

 
Von mir auch auf diesem Wege noch alles Gute! :hallo:
Ich hätte ja auch schon früher geschrieben, aber weil du so ausgiebig gefeiert hast und ich daher nicht früher Zuhause war ... es war auf jeden Fall eine sehr schöne Feier! :hallo:
Bleib auf jeden Fall wie du bist, viel Spass hattest du heute ebenfalls, auch wenn alle Rudis sich aus dem Staub gemacht haben. ;) Fühl dich nochmal geherzt und gedrückt! :hallo:

Alles Liebe,
Middie
 
Herzlichen Glücksstrumpf zum Geburtstag. Da du den Löwen so oft ins Maul fasst, muss man dir wohl kein Glück wünschen, außer ein problemfreies Oma-Leben mit möglichst viel Zeit mit den Kleinen.

@frimi: Da müsste eigentlich ein Stück vom Schnabel abgebrochen sein (vom vielen Ratschen oder so).... :D
 
vielen lieben dank für die geburtstagswünsche.:hallo:
hab mich total gefreut.

@frimi
superschönes bild. hab ich mir wie immer gespeichert.:love:

ich hatte einen wunderschönes tag und abends liebe gäste.
und ich hab jetzt ganz viel hugendubelgutscheine :love:

@middie
die haben uns knallhart um 23uhr rausgeschmissen. war aber auch sonst keiner mehr da.
 
Auch wenn es ein wenig spät ist schließe ich mich Bobbystrahler an und wünsche dir alles gute nachträglich :) Lg
 
danke auch euch beiden:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten