Objekte aus einigen Accessoire Packs tauchen nicht mehr im Katalog auf

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo,
Als ich heute für meine Sims ein Gemeinschaftsgrundstück bauen wollte, fiel mir auf, dass sämtliche Objecte aus dem H&M Pack fehlten. Die Kollektionsordner sind noch vorhanden, allerdings leer. Ich bin dann auf ein Wohngrundstück gewechselt und habe mal überprüft, wie es mit den anderen Packs aussieht. Dort war nichts vom Ikea Pack und Küchen& Bad Pack zu finden, außer leere Kollektionen.
Unter "Programme entfernen" werden mir aber alle Packs als installiert angezeigt. Vor kurzer Zeit hab ich Windows 10 installiert, könnte es daran liegen? Und wie bringe ich die Objekte jetzt dazu, wieder im Katalog aufzutauchen?

Vielen Dank im Voraus :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten