SimForum Teenager(+)ecke im September

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
31
Geschlecht
w

Heute ist meteorologischer Herbstanfang :scream::ohoh:

Ich habe mich gerade an den Sommer gewöhnt, aber nun gut...ich wünsche uns einen möglichst sommerlichen September, ganz viel Spaß und interessante Unterhaltungen! :hallo:

PS: Spätestens ab heute müsste doch endlich wieder Spekulatius in den Supermarktregalen zu finden sein. *Kekfe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebkuchen gibt's hier schon. :D

In drei Monaten fängt die Weihnachtszeit an. :scream:
 
Herbst :love: :love: :love:

Um das IKEA-Thema noch mal aufzugreifen: Es gibt bei IKEA exakt ein Regal, das noch exakt in eine bestimmte Ecke passen und auf einen Schlag viele Probleme lösen würde... Aber dummerweise ist es in keinem IKEA in der Schweiz verfügbar :rolleyes:

So, jetzt aber... Regale ausräumen!

@Eo / Umzug:
Ist denn dein Schlafzimmer mittlerweile wenigstens fertig? Bis wann musst du denn raus aus der jetzigen Wohnung?
 
Nein, das wird Montag gestrichen. Bis dahin steht mein Bett im Wohnzimmer, die bauen es dann ab und im Schlafzimmer wieder auf, sobald alles fertig ist. Umzug ist heute - ich hol dann noch ein paar Sachen aus der alten Wohnung und ich würde sagen in ein, zwei Stunden ist es erledigt.

Und dann kann er auch mal bei mir schlafen, mein Bett ist ja doch um einen halben Meter breiter. Das war gestern Abend erstaunlich leer.
 
Ich halte nichts von den meteorologischen Jahreszeiten. Entscheidend für Wärme und Wetter ist der Sonnenstand und die Sonne ist erst am 23. September rum wieder am Äquator im Zenit und deshalb ist für mich auch bis zu diesem Tag noch Sommer. :cool: (Dafür aber natürlich auch bis ca. zum 21. Juni noch Frühling)

Und Weihnachten ist deshalb auch erst suuper knapp im Winter und deshalb gibt es am Heiligabend auch seltener Schnee.

 
Heute ist meteorologischer Herbstanfang :scream::ohoh:

Ich habe mich gerade an den Sommer gewöhnt, aber nun gut...ich wünsche uns einen möglichst sommerlichen September, ganz viel Spaß und interessante Unterhaltungen! :hallo:

Ich will diese kalte, dunkle und nasse Jahreszeit nicht ;_; Ich WILL meinen Sommer nicht aufgeben ;________;

BLEIB HIER, OH DU GELIEBTER HOCHSOMMER! ;_________;
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Ich will dich endlich wieder Herbst. Kalt und nass, hach. :love:

ICH BIN UMGEZOGEN. :scream:
 
Das Lehrveranstaltungsverzeichnis ist endlich komplett (oder es sind zumindest die verzeichnet, die für mich relevant sind.). Und die Daten sind schlecht, aber sie könnten noch schlechter sein. Gerade an dem einen Tag, wo es schwierig wird, findet die Klausur früher statt als sonst. Der Beginn ist sonst bei der LVA 17:15 Uhr, aber gerade da einmal schon um 15:30 Uhr. Und gerade zu dem Zeitpunkt bin ich alleine, weil die Kollegin auf Kur ist. Am Tag davor ist bei uns (aber sonst nirgends) ein Feiertag, das heißt man hat den Arbeitsaufwand von 2 Tagen. Ich hoffe, dass meine Chefin mir trotzdem erlaubt früher zu gehen, sonst verpasse ich nochmal ein Semester. Mal sehen, ob sie sich darauf einlässt, wenn ich anbiete entweder früher zu kommen oder nach der Klausur nochmal ins Büro zu kommen. (wobei Variante 1 natürlich sinnvoller wäre)
 
Alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft? Wird Zeit!! :D :lalala: (ich habe gerade den Lach-Smiley von Whatsapp gesucht, fail..)

Glückwunsch Eo. :) Krass, in nem Monat zieh ich auch aus. o_O

Ich will noch Fotos übrigens von der Wohnung!

Und schönen September euch allen. :)
 
Zum Hausarbeiten-Ding: @jessie: ich musste 15 Seiten schreiben.
Ich weiß, ist nicht so empfehlenswert und nein, meine Bachelorarbeit werde ich garantiert nicht an einem Tag schreiben. So krass bin ich dann doch nicht. =) Ich habe einfach die Zeit vergessen und plötzlich war (wortwörtlich) 5 vor 12 und ich hatte nur noch den einen Tag. Mach ich aber nie wieder, ich habe irgendwann Kopfschmerzen gehabt und vor meinen Augen ist alles verschwommen wegen der durchgehenden Laptop-Hockerei. :rolleyes:

Es ist September und habe bis Ende des Monats noch eine Hausarbeit zu schreiben. Und einen Praktikumsbericht und eine andere Hausarbeit müssen auch noch vor dem Bachelor abgegeben werden. Aber erst mach ich die mit Abgabetermin. Und die werde ich garantiert bald anfangen, dass tu ich mir nicht nochmal an. :D

Und zu Ikea: Ikeaaaaa :love:

Ich halte nichts von den meteorologischen Jahreszeiten. Entscheidend für Wärme und Wetter ist der Sonnenstand und die Sonne ist erst am 23. September rum wieder am Äquator im Zenit und deshalb ist für mich auch bis zu diesem Tag noch Sommer. :cool: (Dafür aber natürlich auch bis ca. zum 21. Juni noch Frühling)

Und Weihnachten ist deshalb auch erst suuper knapp im Winter und deshalb gibt es am Heiligabend auch seltener Schnee.


Stimme ich dir zu. Wobei ich es dieses Jahr etwas merkwürdig finde, bzw. eine Entwicklung sehe: Normalerweise war Juli immer Sonnen-Wärme-Technisch Hochsaison, letztes Jahr war es dann eindeutig Anfang/Mitte August und jetzt ist es Ende August/ Anfang September. Wenn das so weiter geht, dann geht es uns bald wie den Australiern: Weihnachten im Sommer ♥ Ja, mir ist schon klar, dass es sowet nicht kommt, aber man kann ja mal träumen... :D
Den Herbst würde ich aber gern überspringen und gleich zum Winter. Und bitte gaaanz kalt, damit es sich lohnt. Mit Schnee. Und dann springen wir bitte wieder direkt in den Hochsommer. :D Mein Jahr hätte nur zwei extreme Jahreszeiten :D

Edit2: Ich habe mir gerade einen Vampir-Minion in Amazon bestellt. Ich konnte einfach nicht anders. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist auch noch Sommer, Herbstbeginn ist doch erst am 23. September.

Ich sehe das jetzt prinzipiell auch noch als Spätsommer - für die Meteorologen ist nun aber eben Herbst. Letztendlich mache ich meine Jahreszeitenbezeichnungen aber auch gerne vom tagesaktuellen Wetter abhängig xD


ICH BIN UMGEZOGEN. :scream:

Yay!! :lalala:


Den Herbst würde ich aber gern überspringen und gleich zum Winter. Und bitte gaaanz kalt, damit es sich lohnt. Mit Schnee. Und dann springen wir bitte wieder direkt in den Hochsommer. :D Mein Jahr hätte nur zwei extreme Jahreszeiten :D

Ihh, nee. Ich mag den Herbst. Jedenfalls, wenn er nicht nur kalt und matschig ist xD
Und ich liebe den Frühling.
 
Ich war gestern noch total fleißig. War mit meinen Eltern bei Ikea, dann hab ich Klo, Bad und den Kühlschrank geputzt und mein Badezimmerregal aufgebaut. Und heute Abend kommen meine Schwester und ihr Mann und helfen mir das Regal und den (neuen :love:) Spiegelschrank an der Wand zu befestigen. Dann muss ich noch die Küche fertig putzen. :D

Und ich hoff dass der Kellner bald mal Zeit hat um bei mir zu übernachten. Mein Bett ist grad viel zu leer. Effing Oxytocin.
 
Alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft? Wird Zeit!! :D :lalala: (ich habe gerade den Lach-Smiley von Whatsapp gesucht, fail..)
Nein, noch nicht. Der Beginn des Planungszeitraums ist dieses Jahr der 10. September (15 Wochen vor Weihnachten). Am 15. Oktober (t - 10 Wochen) sollte die Planung für alle wichtigen Personen abgeschlossen sein. Am 12. November (t - 6 Wochen) sind die Geschenke besorgt, soweit sich das bereits machen lässt. Weihnachtskarten sollen bis zum 2. Advent besorgt sein und werden dann rechtzeitig, also wenn möglich bereits 2 Wochen vorher (Ausland, lange Postzeit erwartet) oder spätestens 1 Woche vorher (Inland) versendet.

/Edit: Oder auch nicht, nachdem mir jetzt ein Teil des Couchtischs auf den Fuß gefallen ist....
Gute Besserung!
 
Ich war gestern noch total fleißig. War mit meinen Eltern bei Ikea, dann hab ich Klo, Bad und den Kühlschrank geputzt und mein Badezimmerregal aufgebaut. Und heute Abend kommen meine Schwester und ihr Mann und helfen mir das Regal und den (neuen :love:) Spiegelschrank an der Wand zu befestigen. Dann muss ich noch die Küche fertig putzen. :D
Es geht ja tatsächlich mal richtig voran da. Herzlichen Glückwunsch!
Und ich hoff dass der Kellner bald mal Zeit hat um bei mir zu übernachten. Mein Bett ist grad viel zu leer. Effing Oxytocin.
Ich weiß so was du meinst. :nick:


Rest:

Ich halte am Sommer fest. Eisernd.
Und ich kaufe ganz bestimmt noch keine Weihnachtsgeschenke.
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001
Yay, September. Endlich beginnt der schöne Teil des Jahres! :love:

Um das IKEA-Thema noch mal aufzugreifen: Es gibt bei IKEA exakt ein Regal, das noch exakt in eine bestimmte Ecke passen und auf einen Schlag viele Probleme lösen würde... Aber dummerweise ist es in keinem IKEA in der Schweiz verfügbar :rolleyes:
Wir haben hier drei IKEA, die innerhalb von zwei Stunden mit dem Auto erreichbar sind und ich werde das Gefühl nicht los, dass das die Läden mit dem schlechtesten Angebot in ganz Deutschland sind.

(ich habe gerade den Lach-Smiley von Whatsapp gesucht, fail..)
Ich suche hier ständig nach den Äffchen-Emojis. Ohne die kann ich mich nicht mehr so ausdrücken, wie ich das möchte. [hier bitte Äffchen-Emoji mit zugehaltenen Augen einfügen]

Und ich kaufe ganz bestimmt noch keine Weihnachtsgeschenke.
Ich nehme mir jedes Jahr wieder vor, dieses Jahr wirklich ganz früh alle Geschenke zu kaufen. Klappt überraschenderweise nicht.

Meh, ich wollte diese Woche eigentlich mit meiner Hausarbeit fertig werden. Es fehlt nur noch das Fazit und ich will die Einleitung etwas überarbeiten, aber ausgerechnet jetzt hänge ich natürlich. :argh: Heute muss ich aufräumen und diverse andere Dinge erledigen und übers Wochenende habe ich Besuch, da schaffe ich auch nichts. Naja, ich habe noch zwei Wochen Zeit, das sollte eigentlich zu schaffen sein.
 
Ich suche hier ständig nach den Äffchen-Emojis. Ohne die kann ich mich nicht mehr so ausdrücken, wie ich das möchte. [hier bitte Äffchen-Emoji mit zugehaltenen Augen einfügen]
:D Ich habe jetzt ein sehr lustiges Bild im Kopf. :D



Meh, ich wollte diese Woche eigentlich mit meiner Hausarbeit fertig werden. Es fehlt nur noch das Fazit und ich will die Einleitung etwas überarbeiten, aber ausgerechnet jetzt hänge ich natürlich. :argh: Heute muss ich aufräumen und diverse andere Dinge erledigen und übers Wochenende habe ich Besuch, da schaffe ich auch nichts. Naja, ich habe noch zwei Wochen Zeit, das sollte eigentlich zu schaffen sein.
Das wirst du schon hinbekommen.


Ich weiß schon den Zeitraum in dem ich meine Hausarbeit werde schreiben müssen. Wie erwartet gerade dann, wenn es in der Arbeit recht stressig sein wird. Aber es hätte auch eine noch stressigere Phase sein können, also ist es nicht der aller schlimmste Zeitpunkt. Ich setze meine Hoffnungen trotzdem auf die Klausur.
 
Ich bin gerade voll in eine retro-Phase abgerutscht. o_O Sodass ich jetzt mal wieder das alte Album von den Toten Hosen höre, obwohl ich das glaube zuletzt vor ca. 3 Jahren habe. ^^' Aber ich glaube fast, das ist mein Lieblingsalbum. xD

Die Band aus der Kindheit/Jugend lässt einen dann doch nicht so los. ^^

@Corvus
*motivation schick für die Hausarbeit* :)


Ich mache mir jetzt keine Gedanken um die Weihnachtsgeschenke. xD Meine nächsten Planungen sind Bafög-Antrag abwarten, Abschiedsparty von ner Freundin am Montag, Immatrikulationsbescheinigung abwarten, Umzug planen, umziehen, Studium beginnen. Dann kann ich mir vielleicht mal Sorgen um Weihnachten machen, dann ist wohl fast schon November. ^^
 
Nein, noch nicht. Der Beginn des Planungszeitraums ist dieses Jahr der 10. September (15 Wochen vor Weihnachten). Am 15. Oktober (t - 10 Wochen) sollte die Planung für alle wichtigen Personen abgeschlossen sein. Am 12. November (t - 6 Wochen) sind die Geschenke besorgt, soweit sich das bereits machen lässt. Weihnachtskarten sollen bis zum 2. Advent besorgt sein und werden dann rechtzeitig, also wenn möglich bereits 2 Wochen vorher (Ausland, lange Postzeit erwartet) oder spätestens 1 Woche vorher (Inland) versendet.
Ich hab auch schon einen tollen Plan. Ich hab lauter Erinnerungen in meinem Handy. :D Dieses Wochenende war eigentlich die Renovierung meiner Krippe geplant, aber ich glaub das muss ich wohl verschieben, nachdem mein Umzug sich verschoben hat.
Es geht ja tatsächlich mal richtig voran da. Herzlichen Glückwunsch!
Danke. :) Blöd nur, dass das Schlafzimmer erst nächsten Montag gestrichen wird. Jetzt verschiebt sich das alles, weil mein Bett im Wohnzimmer steht und ich noch keinen Platz hab, die neuen Wohnzimmermöbel aufzubauen.
Ich weiß so was du meinst. :nick:
Das geht mir so auf die Nerven, dass er die nächsten Tage so lang arbeiten muss. Und grad kann er mich nicht anrufen, nur ich ihn, und oft erwisch ich ihn nicht weil er grad Stress hat. Und dann können wir nicht reden wenn wir beide arbeiten, weil das ja geheim bleiben soll. Alles nicht so einfach. So eine geheime Affäre am Arbeitsplatz ist zwar richtig aufregend, aber wirklich anstrengend und Gift für die Kommunikation. %)
Yay, September. Endlich beginnt der schöne Teil des Jahres! :love:
:nick::up:
 
Wahnsinn, die kleine Himmel wird erwachsen. :D

Öhm. Ja. xD Ist gerade alles sehr ungewohnt hier. Ich bin doch relativ unselbstständig würde ich sagen. :ohoh:

Meine Mama schreibt mir aber ein "Überlebensbuch". So süß. :D


@Eo
Dein Leben erinnert gerade an eine Seifenoper. xD

Mein spannendes Leben heute: Ich wache auf. "WAS 20 vor 11?!" Ich drehe mich um. Moment. Es war 20 vor 11, oder? Shit, aufstehen. Nachrichten auf dem Handy checken. Verpflichtungen nachgehen.. Mich dafür schämen, dass Person X schon um 8 Uhr auf war und ich nicht. xD Wirklich aufstehen. Allen guten Morgen wünschen. Frühstück überspringen, weil unnötig. Hier sitzen, eine retro-Phase erleben und mich wie 12 fühlen. Aufs Essen warten.


So geht mein Tag wohl weiter. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht. Der Beginn des Planungszeitraums ist dieses Jahr der 10. September (15 Wochen vor Weihnachten). Am 15. Oktober (t - 10 Wochen) sollte die Planung für alle wichtigen Personen abgeschlossen sein. Am 12. November (t - 6 Wochen) sind die Geschenke besorgt, soweit sich das bereits machen lässt. Weihnachtskarten sollen bis zum 2. Advent besorgt sein und werden dann rechtzeitig, also wenn möglich bereits 2 Wochen vorher (Ausland, lange Postzeit erwartet) oder spätestens 1 Woche vorher (Inland) versendet.

Krasse Planung :eek:
Mein ganzes Leben ist unstrukturierter als deine Weihnachtsvorbereitungen xD
 
Ich sage nicht, dass ich mich auch immer so genau daran halte. Habe es aber dieses Jahr wirklich vor. Die Zeit vor Weihnachten ist in der Arbeit immer so stressig (wer sich die Planung in Brüssel ausgedacht hat, sollte mal eines auf die Löffel bekommen), dass ich gerne schon vieles vor Dezember erledigt habe.
 
Okay, plötzlich hab ich voll viel Termine. xD

Sonntag treffe ich wohl ne Freundin, Montag ist Pub Quiz, weil Abschied von ner Freundin, die jetzt nach Karlsruhe geht. Dienstag geht's wohl nach Schwäbisch Gmünd(da muss ich mich noch für ICE oder Nahverkehr entscheiden) bis Mittwoch, Donnerstag packen und Freitag geht's nach Dublin mit Kerstin bis Montag. ♥
 
Und ich kaufe ganz bestimmt noch keine Weihnachtsgeschenke.

Ich kaufe grundsätzlich die Geschenke kurz vorher. Weil sonst verstauben sie entweder und ich vergesse, dass ich sie habe oder ich finde selbst gefallen daran und will sie behalten. :lol: Außerdem brauche ich die Zeit, um was Gescheites zu finden...

Meine Schwester hat gearbeitet. Und dann sind da schon die ersten Leute mit Lebkuchen & Co. aus dem Laden gekommen. Wenn ich jetzt anfangen würde, das zu Essen, hätte ich an Weihnachten keine Lust mehr. Und ich finde es jedes Jahr furchtbar, wie früh das schon auf Teufel komm raus vermarktet wird. Klar, jedermanns eigene Entscheidung, dass zu kaufen aber mehh... mir vergeht es halt beim Einkaufen, wenn ich jetzt schon die Regale sehe. Da kann man sich doch gar nicht mehr drauf freuen, dass endlich wieder Saison ist, wenn es ein halbes Jahr sowieso im Laden angeboten wird.
 
Ich esse Lebkuchen auch erst so ab Anfang Dezember. Mein Schwager hat mal auch so im September/Oktober Lebkuchen entdeckt und diese gekauft und gegessen. o_O Fand ich komisch.

So. Merke. E-Mails von Hostels immer ganz lesen. xD Da stand, dass man denen ne Antwort schreiben soll, um die Buchung zu bestätigen. Ich lese das erst heute, 2 Monate später(!). Habe denen geschrieben, mir fast einen abgebrochen auf "schönem Englisch" ne Mail geschrieben mit voll vielen tollen Formulierungen usw, alles reinkopiert. Vorhin kommt "Perfect. Thanks." :lol: Aber immerhin. Es hat geklappt. Ich freu mich total auf Dublin. ♥ Bald nur noch 5 Tage! o_O


Morgen geht's dann mit ner Freundin bissel in die Stadt. :-) Mein Hier-rumgammeln hat jetzt nen Ende. Hab fast jeden Tag nächste Woche was vor. Morgen Freundin treffen, Montag Abschied von ner Freundin im Irish Pub, Dienstag & Mittwoch in Schwäbisch Gmünd, Donnerstag packen, Freitag - Montag Dublin mit Darky :)
 
Meine Schwester hat gearbeitet. Und dann sind da schon die ersten Leute mit Lebkuchen & Co. aus dem Laden gekommen. Wenn ich jetzt anfangen würde, das zu Essen, hätte ich an Weihnachten keine Lust mehr. Und ich finde es jedes Jahr furchtbar, wie früh das schon auf Teufel komm raus vermarktet wird. Klar, jedermanns eigene Entscheidung, dass zu kaufen aber mehh... mir vergeht es halt beim Einkaufen, wenn ich jetzt schon die Regale sehe. Da kann man sich doch gar nicht mehr drauf freuen, dass endlich wieder Saison ist, wenn es ein halbes Jahr sowieso im Laden angeboten wird.

4 Monate. Ergo 1/3 Jahr %)

Nachdem ich in den letzten Jahren erfolgreich beobachten konnte, dass der Verkaufsstart vom Weihnachtszeug nicht wahllos ist und eben nicht jedes Jahr früher stattfindet - wie immer so gerne behauptet wird - finde ich das gar nicht mehr schlimm.
Vorallem würde es nicht angeboten werden, wenn keinerlei Nachfrage bestehen würde. Wer es noch nicht will, kann es ja geschickt ignorieren.
 
Hallo. :D Umziehen ist anstrengend! Aber heute ist Pause und morgen auch ein bisschen. Wir haben jetzt alles renoviert, alte Küche raus, gestrichen, Unmengen an Schmutz beseitigt (einige Sachen hat wohl seit 20 Jahren keiner mehr geputzt :what:) usw. Jetzt sind wir alle platt. :D

Das mit dem Weihnachtszeug ist auch eher nur gefühlt immer früher, eigentlich kommt das immer zur ziemlich gleichen Zeit in die Läden. :D
 
Sagt mal, bin ich die einzige, die das Gefühl hat, dass das Forum irgendwie... tot ist? :ohoh: Also im Vergleich zu vor so ein paar Jahren.


/edit: ew, wir haben Stadtfest und draußen grölen irgendwelche Besoffskis zu lauter Musik rum. Also ich meine "Musik".
 
Joa, hier war definitiv schon mehr los^^

Ich habe hier jetzt Briefwahlunterlagen rumliegen...ich mag Kommunalwahlen nicht, wenn ich die Leute eh alle nicht kenne xD
 
Also das Forum ist absolut kein Vergleich mehr zu meinen Jugendzeiten. Das war was, oder, jassie? :D

Heute haben meine Eltern den Kellner kennengelernt. :ohoh: Ich hatte eigentlich nicht vor, dass die sich kennenlernen. Eigentlich wollten wir nur die Schiffsrundfahrt machen (und ich bisschen mit ihm reden). Nachdem aber anscheinend alle auf dem Schiff von uns wissen (WOHER?), hat ein anderer Kellner zu meinen Eltern gesagt, dass sie Getränke am besten bei ihrem zukünftigen Schwiegersohn bestellen.

:ohoh::ohoh::ohoh:

Er war leicht verängstigt. Hat ihn aber nicht davon abgehalten, mich mitten auf dem Freideck (vor all den Kunden) zu küssen. Hm. Geheimhaltung ist wohl nicht seine Stärke.
 
Ich habe ja eh alles bis auf den Smalltalkbereich eingeklappt. Aber selbst hier ist echt nicht mehr viel los. Das ist mir aber auch schon vor 3 Jahren aufgefallen xD


Eo, deine Geschichte klingt so vielversprechend. Vielleicht doch mehr als nur friends with benefits? Bitte immer schön brav Updates abliefern hier :D
 
Sagt mal, bin ich die einzige, die das Gefühl hat, dass das Forum irgendwie... tot ist? :ohoh: Also im Vergleich zu vor so ein paar Jahren.

Ich habe ja eh alles bis auf den Smalltalkbereich eingeklappt. Aber selbst hier ist echt nicht mehr viel los. Das ist mir aber auch schon vor 3 Jahren aufgefallen xD

Nun, die ganzen "Kinder" sind halt eher auf Facebook unterwegs. Ebenso sind die ganzen "Hilfesuchenden" eher auf der EA Facebook Seite unterwegs. Das klassische Forum ist schon lange am schwächer werden.
 
4 Monate. Ergo 1/3 Jahr %)

Wird das im Winter nach Weihnachten nicht noch weiter angeboten? Zumindest so allgemeineres Zeug, wie Lebkuchen? Dann wär's schon 1/2 Jahr. Ich wette um einen Lebkuchen. :D

Naja, es fehlt halt an Nachwuchs. Schau dir die Neuanmeldungen doch mal an :D

Dann muss das Forumrentenalter wohl endgültig angehoben werden. Mindestens auf 45 Jahre.
 
Naja, es fehlt halt an Nachwuchs. Schau dir die Neuanmeldungen doch mal an :D

Keine Lust :D


Wird das im Winter nach Weihnachten nicht noch weiter angeboten? Zumindest so allgemeineres Zeug, wie Lebkuchen? Dann wär's schon 1/2 Jahr. Ich wette um einen Lebkuchen. :D

Echt? Ich habe immer den Eindruck, dass man schon Mitte Dezember schwer an manche Sachen rankommt, weil die mit dem Ausverkauf anfangen xD
Würde aber keine Lebkuchen-Wette eingehen, weil ich die eh nie kaufe und ich da deswegen auch nicht so gut informiert bin^^

Und im Januar kommen doch schon die Osterhasen.
 
Ich hab Lust auf Atlantik. D: Aber kann immerhin ab Freitag 3 Tage Dublin bieten. ^^ Und Dienstag und Mittwoch Schwäbisch Gmünd.

Und jetzt schau ich mir irgendeinen Film an. Weiß aber noch nicht genau welchen. :rolleyes:

Edit: Ist doch dann sehr kurzfristig "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geworden. xD War der, der mich gerade angesprochen hat. ^^

War heute übrigens endlich in Pets. War super. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Lust darauf mal wieder beim Kellner zu schlafen.
 
Pets hätte ich auch mal Lust zu sehen :)

Und Bali fänd ich auch toll, aber nicht gleich so lange. Lieber noch ein paar andere weniger touristische Ecken von Indonesien entdecken. :)
Kann aber momentan überhaupt keine Urlaubsaussichten bieten xD

Heute ist es nur am regnen. Ich habe des deshalb erfolgreich geschafft meinen Tag komplett im Bett zu verbringen. Ganz ohne dass der Abend gestern noch lang geworden ist. Nach dem Rockspektakel haben wir uns direkt in die jeweilige Bahn gesetzt und es ging nach Hause.

Eo, danke, dass du die passenden Stellen für uns immer rosa highlightest. So wissen wir immer direkt auf den ersten Blick wo es was interessantes zu lesen gibt! :)
 
Ich komme mit. Da kann man surfen.

Alles klar, du kannst vier Wochen surfen, ich liege vier Wochen einfach nur wie ein Grillhähnchen in der Sonne und wende mich alle paar Minuten mal


Ich hab Lust darauf mal wieder beim Kellner zu schlafen.

Was hindert dich dran?

Und Bali fänd ich auch toll, aber nicht gleich so lange. Lieber noch ein paar andere weniger touristische Ecken von Indonesien entdecken. :)
Kann aber momentan überhaupt keine Urlaubsaussichten bieten xD

Näh. Wie oben Geschrieben, ich bin momentan eher in Grillhähnchenstimmung
 
Grillhähnchen ist ja schön und gut. Aber ich will das nicht am gleichen Strandabschnitt machen wo andere Leute surfen. Oder irgendwelche motorbetriebenden Fahrzeuge im Wasser liegen. Oder mir alle paar Minuten ein Mensch bei dem das mit dem Grillhähnchen etwas schief gegangen ist an mir vorbei geht. Oder von Händlern die dir was andrehen wollen.
Und ich weiß nicht inwiefern Bali auch noch die ruhigen Ecken bietet, ist eben leider ziemlich überlaufen, weil alle Ausländer bei Indonesien erstmal an Strandurlaub auf Bali denken. Setze mich aber auch gern auf einen Roller und geh die Perlen Balis suchen. Und will danach dann trotzdem noch mehr von Indonesien sehen wenn ich schon mal da bin :D das Gute an Indonesien ist ja auch, du musst immer gar nicht weit um schon einen Wechsel an Kultur etc zu erleben. :)
 
Eo, danke, dass du die passenden Stellen für uns immer rosa highlightest. So wissen wir immer direkt auf den ersten Blick wo es was interessantes zu lesen gibt! :)
Gern geschehen! :D Ich kümmer mich halt darum, dass ihr immer Stoff habt. :nick:
Was hindert dich dran?
Die Tatsache dass er die letzten Tage so viel arbeiten musste dass er kaum Zeit zum schlafen hatte und jetzt endlich mal ausschlafen muss. Und was ich so mitbekommen hab ist er auch nicht so fähig zu schlafen wenn jemand neben ihm liegt.
 
Aber ich will nicht dass er die ganze Nacht wie ein Stein pennt wenn ich nicht schlafen kann. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Pimthida
Ich hab Lust darauf mal wieder beim Kellner zu schlafen.

Danke, dass du uns das alles mitteilst. Ich finde das alles sehr spannend. :D

Frohen September oder so.
Ich weiß nicht was mit mir passiert ist, aber ich habe plötzlich ein Leben (ich hatte sogar meine Jogginghose seit Ewigkeiten nicht an :ohoh:).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten