mal eben ein paar Fragen :-)

Eija88

Newcomer
Registriert
September 2014
Geschlecht
W

(Deine Idee merke ich trotzdem schon mal vor für meine neue Stadt.)

Freu ich mich jetzt schon drauf, =)

Wäre schön wenn demnächst Geschichten aus der neuen Stadt kämen. Momentan lese ich mich (mangels Nachschub) bereits zum zweiten Mal durch Micville :read:


Für meine neue Nachbarschaft habe ich hier gelernt, dass ich nicht mehr im CAS löschen soll.
Aber mein Hauptproblem wie ich die Tonnen-Sims loswerde ist leider immer noch nicht gelöst. Es scheint zur sicheren Entfernung tatsächlich nur das Mittel Massenmord zu geben :glory: (selbst beim "sicheren" Löschen wird ja in Sims Wikia darauf hingewiesen, dass die Löschung nicht komplett ist). Und als Anfänger mit Sim PE habe ich dabei vermutlich größere Chancen die Nachbarschaft zu schrotten, als die Sims endgültig loszuwerden.... :zitter:

LG Eija
 
  • Danke
Reaktionen: Michalis

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten