Wünsche beeinflussen?

Vero.

Member
Registriert
November 2011
Alter
25
Geschlecht
w

Mir ist letztens beim Spielen aufgefallen, dass einige meiner Sims immer nur Wünsche haben die kaum Punkte einbringen (jemanden kennenlernen, über Hobby reden usw.).
Mein Sim hat zB Familienlaufbahn, hat sich zwar gewünscht sich zu verlieben aber als der Wunsch dann erfüllt war hatte er nie den Wunsch sich zu verloben? Als ich das dann doch gemacht habe wollte er zwar heiraten (allerdings stand da nicht dass er seinen Partner heiraten will, nur heiraten ansich..) und jetzt wünscht sicher keiner der beiden ein Baby.
Vor ein paar Jahren habe ich ser viel Familienlaufbahn gespielt und da haben die sich dauernd Kinder gewünscht, deswegen finde ich das jetzt irgendwie komisch :lol:

Kann man die Wünsche irgendwie beeinflussen mit einem Cheat? Oder gibt es irgendwelche Tricks die ich anwenden kann dass mein Sim sich vielleicht mal ein Baby wünscht bzw. einen Wunsch äußert der auch mehr als 500 Punkte einbringt..
 

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

In solchen Fällen, insbesondere bei stockenden Dates, lasse ich immer einen der beiden den andern fragen: Gefällt dir, was du siehst? Das löst dann sofort neue, romantische oder familien-orientiere Wünsche aus.

So weit ich weiß, hängen die Wünsche auch davon ab, was die Sims so machen. Wenn du ähnliche Wünsche immer wieder erfüllst, kommen auch immer wieder nur solche Wünsche. Kurz gesagt, lass sie mal ganz unterschiedliche Dinge tun.

Mehr Abwechslung bei den Wünschen ergibt sich auch, wenn du den Sims eine Nebenlaufbahn gibst.

Und ansonsten: der Wunsch nach dem Baby kommt bei Sims mit LB Familie meist eh rechtzeitig vor der Geburt von allein, wenn die Frau dann schwanger ist.

LG Michalis
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten