Fotostory Liebe und anderes...

Hallo liebe Cindy,
ja die Sichtweisen der beiden sind schon sehr unterschiedlich. ;) Naja was soll Sean, schon von Zoey halten, er kennt sie nicht und hat durch Alex ja auch keine besonders gute Meinung von ihr. Und Zoey naja. =) Schön dass du dich so in sie hinein versetzen konntest. :)

Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass die beiden nicht richtig zusammen passen.

Hehe, das finde ich tatsächlich auch. ;) Ist auch total witzig, dass bisher jeder annimmt, dass die beiden mal irgendwann ein Paar werden. Das hat sich irgendwie so rum gesprochen. :lol: Schauen wir mal :glory:

Chris hat mir auch etwas leid getan. Was für eine Geburtstagsparty! Aber er ist so ein Leben wohl gewohnt. Da wundert es eigentlich niemanden, dass die Rich Kids alle so oberflächlich sind, sie haben einfach von klein auf andere Werte mitbekommen.

Ach dem gefällt das doch so. :D Und ja, so wird wohl deutlich, wieso die Rich Kids so sind wie sie sind. Hast du genau richtig erkannt. :cool:

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Hier ist sie! :D Vielen Dank für deinen Kommentar!

So ihr Lieben,
heute war ich sehr fleißig. :cool: Ich hab euch gleich zwei Kapitel fertig gemacht, weil ich den Abend nach der Party relativ unspektakulär fand. Ihr könnt also den Samstag Morgen auch noch lesen, da werden sich bestimmt auch wieder neue Fragen auftun. :glory: Viel Spaß!

Freitag 07.08.2015
Teil 5
Zigaretten Pause

Hier ist der Link: Tag 8/ Teil 5 - Zigarettenpause



Samstag 08.08.2015
Teil 1
Der Kater danach

Hier ist der Link: Tag 9/ Teil 1 - Der Kater danach



Freu mich wie immer über Feedback %)
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani und Cindy Sim
da war aber jemand fleißig.

am schluss mussten die armen den abend doch anders als geplant verbringen.

sean wird anscheinend von keinem zu hause vermisst. außer von leni. wenn er so weiter macht, wird er früher oder später selbst zusammenklappen. wegen den ganzen stress und den frust. soll er seine mutter einfach mal auf die nase fallen lassen und das geld entziehen. wenn sie dann immer noch nicht aufwacht, wenn sie alles verloren hat, ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

bald ist also die hochzeit und es muss viel vorbereitet werden. zoey sollte miranda als ihre begleitung angeben.=) weil sie kurzfristig keinen gefunden hat. da würde ihre mutter sicher augen machen und chris oder jemanden anderen organisieren. vllt kommt zoey auch aus der nummer raus und sagt, sie möchte nicht tanzen. oder sie verstaucht sich beim sport oder tanzen den knöchel, sodass sie nicht tanzen kann. natürlich aus versehen. sowas kann ja schnell bei sport passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Oha, das war ja ein kurzes Vergnügen. Wer hätte gedacht, dass die Gruppe so bald wieder raus fliegt?
Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Treffen von Cloé mit Zoey. Bestimmt wird Thomas daraus bald seinen Nutzen ziehen. Andererseits glaube ich aber auch, dass Cloé an sich schon eine Person mit moralischen Grundsätzen ist. Vielleicht wird sie Zoey also schützen.
Was ich mich immer noch frage, ist, was zwischen Alex und der Clique eigentlich genau passiert ist, dass die sich alle so hassen. Hoffentlich klärst du uns darüber noch auf.
Aber erst mal muss Zoey sich wieder mit ihrer Mutter herum schlagen...seufz...manchmal wirkt es so, als wäre die der Teenager unter den beiden. Sie scheint ja gar nichts anderes im Kopf zu haben, als Shoppen zu gehen und was die anderen von ihr denken. Jetzt muss Zoey also auch noch einen Eröffnungstanz tanzen...oh Mann.
Ich plädiere ja auf Erik, was den Begleiter angeht. Wobei ich es ehrlich gesagt auch etwas anmaßend finde, dass ihre Mutter einfach von ihr erwartet, mit einem Partner daher zu kommen, den auch noch alle sehen. Zoey hat ja keinen Tanzpartner bisher und auch keinen offiziellen Freund. Außerdem ist sie auch in einem Alter, in dem das alles recht peinlich ist. Aber wahrscheinlich hat ihre Mutter sich da schon jemanden überlegt, für den Fall der Fälle...man kann ja nichts dem Zufall überlassen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Keiner von Ihnen drehte sich noch einmal zu mir um, und am Ende waren sie fort.

Schätzchen, die hatten gerade andere Probleme, als sich nach dir umzusehen. :lol:
Da musste ich wirklich grinsen, normalerweise ist es ihr zuviel, wenn sich alle für sie interessieren. Ahnt sie etwa, dass die Gruppe ihretwegen dort war?

Ich bin weit davon entfernt zu denken, dass Sean und Zoey zusammen kommen. Da sie ihn ja überhaupt nicht kennt ist ihre Schwärmerei zur Zeit eigentlich auch nur oberflächlich.

Sean hat so viele Probleme, da wirkt Zoey schon etwas erbärmlich dagegen, wenn sie an allem etwas auszusetzen hat. Eines haben aber beide gemeinsam, sie tun nichts oder nicht viel dafür, dass sich ihre Situation verändert.

Auf das Zusammentreffen von Zoey und Chloe freue ich mich schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Nikita,

am schluss mussten die armen den abend doch anders als geplant verbringen.

Achja ich glaube sie haben es gut überlebt. :lol:

sean wird anscheinend von keinem zu hause vermisst. außer von leni. wenn er so weiter macht, wird er früher oder später selbst zusammenklappen. wegen den ganzen stress und den frust.

:( Ja das wird wohl früher oder später passieren, wenn es so weiter geht...

soll er seine mutter einfach mal auf die nase fallen lassen und das geld entziehen. wenn sie dann immer noch nicht aufwacht, wenn sie alles verloren hat, ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

Ach wenn Leni nicht wäre... Dann wäre er sicher längst weg. %)

zoey sollte miranda als ihre begleitung angeben.=) weil sie kurzfristig keinen gefunden hat. da würde ihre mutter sicher augen machen und chris oder jemanden anderen organisieren.

Pahaha das wärs noch. :lol: Wer weiß wen ihre Mutter, für sie auswählen würde, die arme...

vllt kommt zoey auch aus der nummer raus und sagt, sie möchte nicht tanzen. oder sie verstaucht sich beim sport oder tanzen den knöchel, sodass sie nicht tanzen kann. natürlich aus versehen. sowas kann ja schnell bei sport passieren.

:cool::lol: Garnicht mal so dumm die Idee, dass Zoey da nicht selbst drauf kommt. =)

Hi Cindy,

Oha, das war ja ein kurzes Vergnügen. Wer hätte gedacht, dass die Gruppe so bald wieder raus fliegt?

Irgendwie hat es Sean ja auch darauf angelegt. :cool:

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Treffen von Cloé mit Zoey. Bestimmt wird Thomas daraus bald seinen Nutzen ziehen. Andererseits glaube ich aber auch, dass Cloé an sich schon eine Person mit moralischen Grundsätzen ist.

Natürlich wird er das, ist doch ganz klar. :) Wie Cloe darüber denkt, wird sich auch bald zeigen. Und auch die anderen werden sich bald zu Thomas Plan äußern.

Was ich mich immer noch frage, ist, was zwischen Alex und der Clique eigentlich genau passiert ist, dass die sich alle so hassen. Hoffentlich klärst du uns darüber noch auf.

Klar kläre ich euch darüber noch auf! Ich würde nicht wagen euch das zu verschweigen. :lol: Allerdings kommt das alles immer nur nach und nach raus. Zoey tastet sich quasi für euch daran und ihr findet mit ihr gemeinsam heraus, was passiert ist. Und ich glaube nicht dass ihr damit rechnet. :glory:

Aber erst mal muss Zoey sich wieder mit ihrer Mutter herum schlagen...seufz...manchmal wirkt es so, als wäre die der Teenager unter den beiden.

Die beiden haben einfach völlig unterschiedliche Ansichten. Zoey kommt voll auf ihren Vater. Sag ich jetzt mal so, denn den werdet ihr natürlich nicht kennen lernen.

Ich plädiere ja auf Erik, was den Begleiter angeht.

Ich an ihrer Stelle würde auch Erik fragen. Aber warten wirs mal ab. ;)

Wobei ich es ehrlich gesagt auch etwas anmaßend finde, dass ihre Mutter einfach von ihr erwartet, mit einem Partner daher zu kommen, den auch noch alle sehen. Zoey hat ja keinen Tanzpartner bisher und auch keinen offiziellen Freund. Außerdem ist sie auch in einem Alter, in dem das alles recht peinlich ist.

Jep und alle Welt wird denken, da geht was. Egal wen sie wählen wird... Sie kann einem wirklich leid tun. Und ihre Mutter... ja sie würde sicher jemanden für Zoey finden. Am besten jemanden der perfekt in ihr Schubladen denken passt. :glory:

Hi Imani,

Schätzchen, die hatten gerade andere Probleme, als sich nach dir umzusehen. :lol:
Da musste ich wirklich grinsen, normalerweise ist es ihr zuviel, wenn sich alle für sie interessieren.

:lol::lol::lol: Hahaha du bist so cool. Ich musste jetzt auch grinsen! Es ist so witzig, was ihr alles immer so lest und auseinander nehmt. Mir war von dieser Perspektive betrachtet gar nicht auf gefallen, wie dämlich sich das anhört. :lol:

Ich bin weit davon entfernt zu denken, dass Sean und Zoey zusammen kommen. Da sie ihn ja überhaupt nicht kennt ist ihre Schwärmerei zur Zeit eigentlich auch nur oberflächlich.

Na das wäre auch sehr eigenartig, wenn es mehr als eine Schwärmerei wäre. :cool: Wobei sie in der Beziehung ja ohnehin etwas ungewöhnlich ist. :lol: Irgendwie nehmen nur total viele an, dass Zoey und Sean mal ein Paar werden. Ist mir nur mal so aufgefallen, ich weiß ja von nix. :schäm:

Eines haben aber beide gemeinsam, sie tun nichts oder nicht viel dafür, dass sich ihre Situation verändert.

Ja da hast du wohl Recht. Andererseits ist es ja auch so, dass ein Tag ja in mehrere Kapitel auf geteilt ist, was bedeutet, dass so ein Tag euch natürlich ewig lang vor kommt. Was wiederum bedeutet, dass sich alles relativ langsam entwickelt. Ich glaube, würde man einen Tag immer komplett lesen, würde das alles bei euch auch ganz anders ankommen. Aber die Tage sind einfach zu lang, dass ist einfach nicht machbar. :lol: Was ich damit sagen will, ist: Sie haben in dieser Woche, (Denn es ist tatsächlich erst eine Woche vergangen, in meiner Story) noch nichts unternommen um etwas zu ändern. So viel Zeit ist ja noch gar nicht vergangen und vielleicht kommt das noch. ;)

Heute erst hab ich eine alte Version von meiner Story gelesen. Damals hab ich nur aus Zoeys Sicht geschrieben und viele Details weg gelassen. Dadurch wurde die Geschichte viel kürzer und die einzelnen Tage nicht zu lang. Ich hab wirklich kurzzeitig überlegt ob ich das wieder so machen soll. Also die jetzige Version, zu kürzen. Andererseits müsste ich den Text dann wieder komplett umändern und ich bin ja schon bei Tag 49. :lol:

Ohje, sorry für den langen Text. So viel wollte ich gar nicht schreiben. Ich hoffe du liest es trotzdem. :lol:

Vielen Dank für eure Lieben Kommentare!
Bis bald,
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Liebe Shaunee,

ich weiß, dass ich ein bisschen spät dran bin (ja, das Forum machte mich auch extra nochmal darauf aufmerksam :rolleyes:), aber nach deinem lieben Kommi unter meiner FS habe ich nun den Vormittag damit zugebracht, mich durch deine zu lesen :D Also bekommst du jetzt einen sehr, sehr langen Kommentar von mir und gleich vorweg muss ich sagen, dass ich hoffe, dass du noch weiterschreiben wirst. Ich weiß, dass künstlerische Pausen manchmal notwendig sind, weil man einfach keinen Kopf / keine Zeit / keine Lust für/auf seine Geschichte hat, aber bei dieser wäre es doch sehr, sehr schade! Sie gefällt mir nämlich wirklich gut und ich bin furchtbar gespannt, wie es weitergeht! Deinen Schreibstil finde ich sehr angenehm zu lesen und deine Charaktere haben schön viel Tiefgang :up:

Da ich ja nun die ganze bisherige FS kommentieren muss, schreib ich mal ein bisschen was zu den einzelnen Charakteren %)

Sean: Ohje, armer Sean. Mit 18 Jahren schon so viel Verantwortung tragen zu müssen, ist sicher nicht leicht. Wie er sich um seine kleine Schwester kümmert, ist wirklich rührend :love: Sie scheint ja auch ein echter Sonnenschein und so ziemlich der einzige Lichtblick in seinem Leben zu sein. Schade, dass das für ihn bedeutet, seiner eigenen Hölle nicht entkommen zu können. Ich hoffe, wir erfahren noch, was es mit seinem Bruder und vor allem der Geschichte mit seinem Vater auf sich hat! Und natürlich, ob die Übelkeit wirklich nur stressbedingt ist :ohoh:
Hoffentlich lässt er sich nicht von seinem neuen Arbeitgeber zu irgendwelchen illegalen Tätigkeiten überreden. Obwohl das bei seinen finanziellen Problemen natürlich gut vorstellbar wäre. Und was wohl noch aus der Sache mit dem Kindergarten wird? Entschuldigung, aber irgendwie finde ich es ja ganz schön dämlich von der Maria, dass sie Seans Mutter ihre Geschichte abgekauft hat. Dabei hatte sie sich doch alles schon richtig zusammengereimt...
Dass Sean in seiner Situation von den Racheplänen der anderen angenervt ist, kann ich gut verstehen. Er hat ja nun wirklich ganz andere Probleme. Gut, dass er wenigstens Eron und seine Tante hat. Und wer weiß, was sich noch mit Zoey entwickelt :cool:

Zoey: Zoey scheint ein liebes Mädchen zu sein und ihre neue Situation würde wohl vielen Angst machen. Es ist schön zu sehen, dass sie sich nicht wie ihre Mutter dem Luxus hingibt, sondern alles daran setzt, auf dem Boden zu bleiben. Ihre Freundschaft mit Miranda macht viel Spaß zu Lesen und ich denke, dass sie sich auch mit Cloe gut verstehen wird. Schade, dass sie aber zu höflich ist, um diesen blonden High Society-Ziegen mal gehörig die Meinung zu geigen. Mal sehen, was bei der Sache mit der Tanzschule noch rauskommt. Ihren Zwiespalt kann man ja gut nachvollziehen. Wer möchte sich schon anhören, dass man es nur wegen seiner Beziehungen und seines Geldes geschafft hat?

Die "Bonzen": Ich muss sagen, dass ich die Jungs bisher ganz erträglich finde. Besonders Erik scheint ja ganz nett zu sein (oder macht er das nur, weil er Zoey rumkriegen will? :ohoh:) Über Clarice und Kimberley brauche ich wohl nicht viel zu sagen, oder? Die Queen und ihr Püppchen. Ätzend :Oo:
Bei Alex bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll. Er scheint ja nur nett zu seiner Stiefschwester zu sein, um sie unbedingt auf seine Seite zu ziehen. Ob das etwas mit der mysteriösen Verbindung zu Thomas zu tun hat? Was für ein düsteres Geheimnis versucht er wohl zu behüten?

Die "Clique": Ich weiß, er ist eigentlich ganz schön verbissen und nervtötend, aber Thomas bringt mich grundsätzlich zum Lachen :lol: Schön, wenn man keine anderen Probleme hat... Aber irgendetwas scheint ja mal mit Alex vorgefallen zu sein, so dass es ihm ganz besonders am Herzen liegt, den "Bonzen" eines auszuwischen.
Eron ist ein Zuckerstück und Sean kann froh sein, dass er so einen tollen Freund hat :love: Schade, dass er sich doch irgendwie an den (zugegebenermaßen ziemlich fiesen) Plänen der anderen beteiligen will. Cloe mag ich auch sehr gerne, sie scheint ziemlich cool zu sein. Bei dem, was sie sich ständig anhören muss, wäre ich auch auf Rache aus! Wir werden ja hoffentlich noch ein bisschen mehr von ihr erfahren ;) Becca finde ich, ehrlich gesagt, etwas verdreht. Sie regt sich darüber auf, dass Sean jedes Mal mit ihr schläft, dabei ist sie es doch, die ihn immer wieder verführt?? Und dann gibt sie ihm die Schuld? :polter: Er hat ihr doch ziemlich klar und ehrlich gesagt, was er empfindet und was nicht. Dann soll sie doch endlich von ihm ablassen und ihm nicht jedes Mal ein schlechtes Gewissen machen; der Arme hat wirklich größere Sorgen. Tja und Kai und Nathalie sind momentan ja eher noch Nebenfiguren würde ich sagen. Ob sie noch eine größere Rolle spielen werden?

Die Eltern:
Miles finde ich tatsächlich schwer in Ordnung :lol: Schön, dass er seine Stieftochter besser versteht als ihre eigene Mutter. Zoey's Mutter genießt es wohl, nun reich und berühmt zu sein. Vielleicht sollte sie aber öfter mal hinhören, was ihre Tochter wirklich will, anstatt sie ständig von einer Verpflichtung in die nächste zu stürzen...
Über Steffen und Seans Mutter muss man wohl nicht viel sagen, oder? Wobei mich die Mutter tatsächlich sogar noch am meisten aufregt :polter: Ihr Sohn schuftet sich für sie den Hintern ab, damit sie alle ein Dach über dem Kopf haben, lässt sich von seinem Stiefvater schikanieren und kümmert sich um seine kleine Schwester und am Ende ist er immer an allem Schuld? Grrrr :polter: Ich finde nicht, dass irgendwelche Geschehnisse aus der Vergangenheit sie zu einem solchen Benehmen berechtigen.

Puh, ganz schön viel, wie angekündigt. Ich hoffe, ich habe jetzt niemand wichtigen vergessen (Miranda, Nele und Leni hab ich jetzt mal keine Extrapunkte gewidmet, sie kommen ja zwischendrin mal vor :D)
Wie gesagt hoffe ich, dass wir irgendwann nochmal weiterlesen können. Vielleicht ermuntert dich mein Feedback ja dazu, dich wieder aufzuraffen :nick:

Alles Liebe,
crazy_sim :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi crazy_sim, :)
Oh mein Gott, da komm ich ins Forum, um die Geschichten weiter zu lesen die du und Heals grade schreiben und finde diesen endlos langen Kommentar von dir! Ich freu mich grad rieseig darüber und grinse wie ein Honigkuchenpferd. =) Vielen Dank, dass du mir so meinen Tag versüßt!

Ich hatte eine kleine "Sim-Tief Phase" die sich über eine längere Zeit erstreckt hat und als ich dann wieder Lust hatte weiter zu machen, hatte ich einfach unglaublich viel um die Ohren. Deshalb konnte ich erstmal nicht weiter machen. Aber wie der Zufall es so will. Ich hatte gestern schon mit dem neuen Kapitel angefangen und wollte es gleich fertig machen. =) Vielen Dank für deine Lieben Worte! Ich freu mich dass dir meine Story gefällt. Du hast dir ja auch ganz schön viele Gedanken dazu gemacht.

Hach Leni und Sean :love: Manchmal würde ich gerne nur über die beiden schreiben :lol: Aber ich glaube das wäre auf Dauer echt langweilig. Ich finde schön, dass du Sean anscheinend ein bisschen verstehen kannst und vor allem dass du erkennst was Leni ihm bedeutet. Ich hör sonst immer nur dass er schnell aus der Wohnung ausziehen soll. :lol:

Ich hoffe, wir erfahren noch, was es mit seinem Bruder und vor allem der Geschichte mit seinem Vater auf sich hat! Und natürlich, ob die Übelkeit wirklich nur stressbedingt ist :ohoh:

Selbstverständlich werdet ihr das :cool:

Hoffentlich lässt er sich nicht von seinem neuen Arbeitgeber zu irgendwelchen illegalen Tätigkeiten überreden. Obwohl das bei seinen finanziellen Problemen natürlich gut vorstellbar wäre.

Anscheinend ist es für jeden sehr offensichtlich, dass Mehmet Dreck am stecken hat, find ich irgendwie amüsant. :lol: Schauen wir mal. :glory: Und das mit der Kindergärtnerin, ja da kann man sicherlich nur die Augen verdrehen. :polter:

Hach und Zoey, sie mag ich auch sehr. Wobei sie nicht unbedingt mein Liebling in der Story ist. :lol: Sie meckert ja trotzdem ziemlich viel rum, auch wenn sie am Boden bleibt, wegen des ganzen Reichtums. Sie meckert und meckert und versucht nichts an ihrer Situation zu ändern. Aber so ist sie halt. :D

Die "Bonzen": Ich muss sagen, dass ich die Jungs bisher ganz erträglich finde. Besonders Erik scheint ja ganz nett zu sein (oder macht er das nur, weil er Zoey rumkriegen will? :ohoh:)

Ich musste hier ja doch ein bisschen grinsen. :lol: Und was hab ich erst gelacht, als du Clarice und Kimberly als "Die Queen und das Püppchen" beschrieben hast. :lol:

Bei Alex bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll. Er scheint ja nur nett zu seiner Stiefschwester zu sein, um sie unbedingt auf seine Seite zu ziehen. Ob das etwas mit der mysteriösen Verbindung zu Thomas zu tun hat? Was für ein düsteres Geheimnis versucht er wohl zu behüten?


:glory:

Oh und endlich mal jemand, der Thomas nicht ganz zum kot... findet. :lol: Ich mag den nämlich auch total gerne... Und Eron sowieso. Freut mich dass du ihn ebenfalls sympathisch findest. :D Warten wirs mal ab, wie Eron sich noch zu den Plänen der anderen verhalten wird. ;)
Da Cloe auch eigentlich eher eine Nebenrolle hat, wird man über sie persönlich immer nur hin und wieder etwas raushören. Also so richtig viel wird man über sie glaub ich nicht erfahren. Sie kommt aber sehr häufig noch vor! Zu Becca kann ich nur sagen, sie ist halt Hals über Kopf verliebt. Und klar dass sie hin und wieder etwas ausrastet, wenn sie verletzt ist. Da gehören immer noch 2 zu und Sean könnte ja rein theoretisch auch mal dabei bleiben, wenn er ihr sagt, dass er nichts von ihr wissen will. ;) Aber ich kann auch nicht verstehen, weshalb sie trotzdem immer wieder ankommt, obwohl sie weiß, dass sie wieder nur verletzt wird. Hachja, die zwei...

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Und dass du dir die Mühe gemacht hast, alles durch zu lesen, da war ja schon ziemlich viel Lesestoff. Und ja dein Kommentar hat mich sehr motiviert! Wenn ich eure Storys gelesen hab, mach ich gleich weiter. :nick:

Hoffentlich bis bald,
Shaunee :love:
 
Hallo meine Lieben,
oh Gott ich weiß, ich hab viiiel zu lange kein neues Kapitel mehr hoch geladen, es tut mir sooo so Leid! Aber ich hatte echt eine halbe Ewigkeit total das Sims Tief, bin auch nur total selten im Forum gewesen um eine meiner lieblings Storys zu lesen, ansonsten hatte ich wirklich null Lust. Und wenn ich mal Lust hatte, dann hatte ich so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht geschafft habe... Ich war selbst erschrocken, als ich gesehen habe, wie lange das letzte Update tatsächlich her ist! Und es bringt euch ja auch nichts, wenn ich die nächsten Kapitel nur so lieblos hinklatsche... Meine Motivation ist aber wieder zurück gekehrt und ich hab auch wieder etwas mehr Zeit! Sommerloch auf Arbeit und so. :D Ich hoffe ihr verzeiht mir die lange Pause und dass ihr jetzt überhaupt noch rein kommt... Ich weiß ja selbst, wie blöd es ist, wenn man eine Story liest, und dann kommt nur alle paar Monate ein neues Kapitel... Ab jetzt gehts wieder regelmäßig weiter. Ich versprechs!

Für die jenigen unter euch, die schon voll raus sind und keine Lust haben, alles nochmal neu zu lesen, hier eine kleine Zusammenfassung (Absichtlich im Spoilerkasten):
Das Zoey neu in der Stadt ist und Sean ziemlich viele Probleme zu Hause hat, muss ich euch ja sicher nicht noch einmal erzählen. :D Am letzten Tag, (Tag8) war Chris Geburtstagsfeier,
auf die sich die Clique rund um Thomas und Sean geschlichen hatte.
Sean und Zoey haben kurz belanglos gequatscht, und dann wurde die Truppe kurze Zeit später raus geschmissen. Die Jungs, also Sean,
Thomas, Eron und Kai waren daraufhin noch Billard spielen und haben sehr viel getrunken. Alex und seine Leute haben sich währenddessen über die Partycrasher aufgeregt. Sean wacht am nächsten Morgen mit einem Kater auf und wird von Mehmet angerufen, ob er heute arbeiten kann. Er fährt ins Fitnessstudio um wieder fit zu werden. Und dort gehts jetzt weiter. ;)

Samstag 08.08.2015
Teil 2
Im Erdboden versunken...

Hier ist der Link: Tag 9/ Teil 2 - Im Erdboden versunken...




Oh man ich hoffe ihr kommt noch rein...
Eure Shaunee :love:
 
Hallo Shaunee :hallo:

Das hat ja toll gepasst, dass du jetzt ein neues Kapitel hochgeladen hast :lol:
Ach Mensch, Zoey kann einem ja ein bisschen Leid tun. Nun hat sie endlich mal gewagt, einen Schritt nach vorn zu machen und dann geht das so gründlich schief :zitter: Sean ist ja aber auch ein bisschen gemein zu ihr. Aber durch das ganze Getue und Gerede der Anderen ist er wohl einfach genervt von ihr ohne sie richtig zu kennen und glaubt, dass sie genauso wie die anderen reichen Kids tickt...

Soso, Becca gehörte also mal dazu und Alex war mal mit Thomas & Co. befreundet? Was ist wohl passiert, dass es so böse auseinander gegangen ist?
Und hoffentlich geht, was auch immer sie planen, schief :ohoh: Eine Party zu crashen ist ja das eine, aber so wie Chris & Co. über ihre Pläne sprechen klingt das, als würde das sehr viel schlimmer werden.

Eigentlich hätte Chris sich den ganzen Ärger ja auch sparen können, wenn er einfach die Füße stillgehalten und nicht so ein Drama angezettelt hätte :D Hätte doch niemand bemerkt, dass die gar nicht auf die Party gehörten. Aber wer weiß, was Thomas sich dann noch ausgedacht hätte :lol:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung %)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist also wieder da.:D

die reichen kids machen sich also sorgen ums image. es ist doch normal, das sich manchmal normalos auf solche partys schleichen. sie aushorchen und es gegen zu verwenden ist nicht gerade der feinste plan.
 
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure lieben Kommentare :) Ich werd mal kurz antworten und dann gleich mit der Story weiter machen!

Liebe Nikita:
Jaaaa ich bin wieder da. Sorry für die echt lange Pause! :glory: Eigentlich sollten die "Normalos" ja gar nicht auf die Party gelangen, schließlich gab es Einladungen, die am Eingang kontrolliert wurden. Dass die Kids sauer sind, kann ich irgendwie nachvollziehen, die mögen sich halt nicht und es ist schon gemein, einfach dort auf zu tauchen.

Hi Crazy Sim:
Hehe ja das war ein komischer Zufall ;) Wobei du wahrscheinlich erst auf meine Story aufmerksam geworden bist, weil ich deine Kommentiert habe, also weil ich jetzt wieder etwas aktiver bin.
Wieso findest du denn, das Sean gemein zu Zoey ist? :lol: Stell dir vor, die Schwester deines "Feindes" quatscht dich einfach blöd von der Seite an. So fühlt sich Sean in dem Moment zumindest. Aber ja, du hast wohl Recht, er war wirklich etwas kühl. Jaja die Becca gehört schon irgendwie dazu... Lassen wir uns mal überraschen. ;)

Und hoffentlich geht, was auch immer sie planen, schief Eine Party zu crashen ist ja das eine, aber so wie Chris & Co. über ihre Pläne sprechen klingt das, als würde das sehr viel schlimmer werden.

Vielleicht findet Zoey da noch ein bisschen was raus. Klingt auf jeden Fall nach Sturm. :glory::glory:

Haha und Chris hat tatsächlich etwas über reagiert, das ist wohl wahr. Irgendwie ist er selbst Schuld, dass es so ausgeartet ist. Aber wenn man jemanden so sehr hasst, kann man sich vielleicht nicht mehr zügeln.

Soo ich mach jetzt mal weiter. Vielen Dank euch!
Bis bald,
Shaunee :love:
 
Hallo meine Lieben,
jetzt hatte es doch wieder etwas länger gedauert mit der Fortsetzung. Hab dann plötzlich ganz spontan, beruflich viele Aufträge rein bekommen. So ist das halt, wenn man selbst und ständig ist. ;) Und ich hab glaub ich, durch die lange Pause meine ganzen alten Leser vergrault. *Seuftz* Ich hoffe ihr kommt wieder zurück, wenn ihr merkt dass es weiter geht. Ach blöd diese langen Unterbrechungen... Naja jetzt geht's erstmal weiter. Im Moment bin ich irgendwie nicht so glücklich mit meinen Fortsetzungen, aber ich weiß nicht warum. :lol: Vielleicht muss ich doch einen Tag in einem Kapitel zusammen fassen? :ohoh: Ach ich weiß auch nicht, dann werden die einzelnen Kapitel so endlos lang. :zitter:

Samstag 08.08.2015
Teil 3
Ein fragwürdiger Job...


Hier ist der Link: Tag 9/ Teil 3 . Ein fragwürdiger Job...



Bis bald,
eure Shaunee :love:
 
Liebe Shaunee,
ich freue mich das du wieder da bist und Zeit für eine Fortsetzung gefunden hast :)
Also mich hast du durch deine längere Pause nicht vergrault, ich habe es einfach zu spät gesehen dass es hier weiter geht und habe gerade beruflich viel um die Ohren, so dass es mir nicht immer möglich ist, alles zu lesen und dann auch noch zu kommentieren.
Da ich aber noch etwas Zeit vor der Arbeit habe, will ich dir aber gerne noch was dalassen, damit du nicht denkst, das du jetzt zum Alleinunterhalter mutiert bist und alle bisherigen Leser vergrault hast :D Es kommen sicher wieder einige dazu :)
Gut das du vorher nochmal alles zusammengefasst hast, was bisher geschehen ist, sonst hätte ich wohl auch den Faden verloren.
Ich fand es übrigens mutig, das Zoey ihren ganzen Mut zusammen genommen hat und Sean angesprochen hat - wobei das ja doch etwas unglücklich war, er kann sich durch ihren Auftritt ja jetzt auch nicht denken, das sie ihn toll findet, vor allem wenn sie danach gleich das Weite sucht :D Aber immerhin ist das ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ;)
Ich ahne leider schlimmes, was die Sache mit Sean angeht - diese "Kollegen" in der Werkstatt sehen leider nicht seriös aus und diese "Lieferung" wird wohl irgendwas mit Drogen etc. zu tun haben ... dabei denkt Sean ja in dem Moment an Erons Warnung, aber er sieht das Geld, was er so dringend braucht. Leider ist der Gedanke "nur dieses eine Mal" falsch, wenn er da jetzt mit einsteigt, wird er da sicher nicht so schnell rauskommen und diese Typen sehen auch nicht gerade aus, als ob sie dann mit einem Rückzieher seitens Sean einverstanden sind - du hast die Leute wirklich gut hinbekommen, die sehen wirklich aus wie die Mafiosi, die man sich immer vorstellt :D
Immerhin macht sich Eron Sorgen um Sean, aber ich frage mich, was er denn dann machen will, wenn er rausfindet, das Sean doch mit bei diesen krummen Dingern reingezogen wird?

Mal sehen, wie das Treffen von Zoey, Miranda und Cloe ablaufen wird - vielleicht löchert Zoey Cloe um alles über Sean herauszufinden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo Shaunee :love:

*alle spoiler um mich herum konsequent ignoriere*
Ich wurde auch nicht vergrault! Mir gehts momentan nur nicht so dolle und ich muss ja noch einiges nachlesen. Aber das werde ich noch tun :read: Gemütlich von meinem Bett aus mit meinem Laptop heute Abend denke ich.

Muss ja einiges aufholen damit ich aktuell mitfiebern kann :lol:

Liebe Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
memeth ist alles andere als ehrlich. sein besuch beunruhigt mich sogar. es könnte sein, dass es kriminelle sind. dann würde sean in der seiner not total abstürzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo ihr Lieben,
oh so viele Kommentare! Ich freu mich. Vielen Dank. :love:

Liebe Sunni,
schön dass du noch dabei bist. :D Ich wollte auch niemanden mit meiner Aussagen hetzen oder dazu zwingen einen Kommentar zu schreiben. :D Ich dachte nur wirklich, ich hab alle vergrault. Verstehen könnte ich es ja. Und das mit der vielen Arbeit, kenne ich nur zu gut...

Die Liebe Zoey war schon sehr mutig. Ich hätte mich das, an ihrer Stelle jedenfalls nicht getraut. :lol: Oh und ich fände es ja echt witzig, wenn Sean bescheid wüsste. Was er dann wohl denken würde. :confused: Die beiden kennen sich ja nicht wirklich. Zoey ist schon etwas schnell gewesen. :lol:

Was es bei der Lieferung auf sich hat, hmmm.... vielleicht ist John gar nicht so böse wie er aussieht? :glory:

du hast die Leute wirklich gut hinbekommen, die sehen wirklich aus wie die Mafiosi, die man sich immer vorstellt :D

Hihi, vielen Dank! Das freut mich sehr. :)

Immerhin macht sich Eron Sorgen um Sean, aber ich frage mich, was er denn dann machen will, wenn er rausfindet, das Sean doch mit bei diesen krummen Dingern reingezogen wird?

Eron ist halt ne gute Seele. Vielleicht könnte er seinen Freund davon überzeugen, dass er einen Fehler macht? Das Thema wird auf jeden Fall noch sehr spannend werden. ;)

Vielen Dank für deinen langen Kommentar, hab mich wirklich gefreut, was von dir zu lesen. :love:

Lieber Heals,
oh bitte mach dir keinen Stress, hab schon in deinem Thread gelesen, dass du zur Zeit krank bist. Und das lesen soll ja Spaß machen, also bitte zwing dich nicht dazu. :)

Liebe Nikita,
ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei John und Bulli um Kriminelle handelt. :) Und Mehmet ist sicher alles andere als ehrlich, da hast du Recht.

Ich danke euch sehr! Bis bald,
Shaunee:love:
 
Hallo ihr Lieben,
heute erfahrt ihr, was es mit der Lieferung auf sich hat. ;) Ich hoffe ich kann bald weiter machen, hab mal wieder ziemlich viel um die Ohren. :D Aber das Story erstellen macht mir aktuell wieder sehr viel Spaß und ich hoffe sehr, dass ich schnell weiter machen kann. %)

Samstag 08.08.2015
Teil 4
Die Lieferung


Hier ist der Link: Tag9/ Teil 4 - Die Lieferung



Bis bald,
eure Shaunee :love:
 
Ach Mensch, jetzt hat Sean ja doch zugesagt :eek: ... konnte ich mir ja irgendwie auch denken, schließlich bekommt er dafür viel Geld und er hatte sicherlich Angst, das er seinen Job verliert, sollte er sich dagegen entscheiden.

Und natürlich ging es um Drogen - war ja klar.
Und Sean scheint die Situation sichtlich unangenehm und beängstigend und er bereut seine Entscheidung - tja, ich glaube, dafür ist es jetzt zu spät. :naja:

So schnell kommt er da sicher nicht wieder raus, jetzt hat er auch noch für das nächste Mal zugesagt ... jetzt ist es wohl zu spät einen Rückzieher zu machen, vor allem ist mit diesen zwielichtigen Gestalten sicher nicht zu spaßen. Ich frage mich echt, wie das alles endet - kommt er da irgendwann heile wieder raus?! :ohoh:
Nicht nur, das er sich in Gefahr begibt und Angst vor diesen Drogendealern haben muss, er begeht auch eine Straftat - was, wenn das irgendwann die Polizei aufdeckt und er ins Gefängnis muss. Dann kann er für Leni auch nicht mehr da sein ... Puh, ich bin gespannt, wie das weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo Shaunee, ich bin auch wieder da :D

Oh Mann, genau das, was wir alle befürchtet hatten: Nun steckt Sean mitten in illegalen Machenschaften fest und ein Weg da wieder raus schaut mir sehr gefährlich aus :argh: Auf der anderen Seite braucht er natürlich das Geld unbedingt. Aber dafür seine Freiheit oder sogar sein Leben zu riskieren... :zitter:

Hoffentlich kann er sich (vielleicht mit Erons Hilfe?) da wieder rausboxen. Ob der Onkel wirklich so leichtgläubig war und tatsächlich dachte, dass Mehmet nichts Illegales mehr macht?

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Und natürlich auch auf das Zusammentreffen von Zoey und Cloe!
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
jetzt ist sean kurz davor, kriminell zu werden. er kann noch absagen, aber das wäre sicher nicht gesund für seine gesundheit. eine zukunft als verbrecher war sicher nicht sein plan. wenn er irgendwann geschnappt wird, wird er seine schwester nie wieder sehen. auf der anderen seite könnte er viel geld verdienen und schnell aufsteigen. dafür müssen sicher nun menschen sterben. :nonono: so wäre er nicht besser als sein stiefvater. alkohol hat steffens leben verbaut. seans abrutschen in die verbrecherwelt verbaut ihm die zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo ihr Lieben,
oh ich freu mich über eure Kommentare. %)

Liebe Sunni,
jaaa wenn man in so einer Lage ist, kommt man schnell in Versuchung in die falsche Richtung zu gehen. :(


Und natürlich ging es um Drogen - war ja klar.

:lol: War das so durchschaubar? :lol:

In dem Moment hatte er wohl keine andere Wahl, als für den nächsten Job auch noch zu zusagen. Er hat sich ja schon bedroht gefühlt. John muss nun natürlich schauen, dass Sean auf seiner Seite bleibt, damit er ihm nicht gefährlich wird. Ob er da wieder heile raus kommt? Puh, mal schauen. ;) Er sollte auf jeden Fall sehr vorsichtig sein.

Hi Crazy Sim
Juhu du bist wieder da. :lol: Hab ja in deinem eigenen Thread gelesen, dass du etwas viel um die Ohren hast. Mir geht es im Moment ähnlich. :D Ach der arme Sean, in dem Moment schien ihm das wohl eine einfache, einmalige Lösung zu sein. Aber wie das meistens so ist... Hätte er sich ja irgendwie denken können, dass er nicht einfach so wieder raus kommt, wenn er die Geheimnisse der anderen kennt. %) Hoffen wir mal, dass es nicht so gefährlich wird, für ihn. ;)

Ob der Onkel wirklich so leichtgläubig war und tatsächlich dachte, dass Mehmet nichts Illegales mehr macht?

Nein :lol: Vielleicht im ersten Moment schon, er wollte wohl wirklich nur einen Job für Sean in der Werkstatt besorgen. Aber du wirst sehen. ;)

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Und natürlich auch auf das Zusammentreffen von Zoey und Cloe!

Da mach ich jetzt gleich weiter. %)

Hi Nikita,
eigentlich ist er nicht kurz davor, er ist es schon geworden. :lol: Drogen ran zu schaffen, ist schon kriminell, auch wenn er nur Anhängsel war. Er könnte sicherlich absagen, ob das jedoch für seine Gesundheit beiträgt ist fraglich. Er hat sich ja schon bedroht gefühlt. Oh Gott, hoffen wir nicht, das jemand sterben muss damit Sean aufsteigen kann. :D Er sollte sicherlich besser auf der Hut sein.

Vielen Dank für eure Lieben Kommentare! Ich hab unerwartet doch frei heute und werd gleich weiter machen. %)

Bis bald,
Shaunee :love:
 
sean ist komplett abgerutscht. er nimmt sogar schon länger drogen. so langsam wird er wie seine mutter. von etwas abhängig. :nonono: wenn er weiter so macht, endet er sogar wie seine mutter und würde alles für stoff machen. vllt sogar morden. eigentlich sollte zumindest er bei so einer familie ein bespiel für seine schwester sein.

steffen kennt also seans geheimnis. er wird es sicher gegen ihn verwenden, um an drogen zu kommen.

arme zoey. sie wird wieder von dieser clique für eigene pläne missbraucht. so findet sie keine echten freunde. hoffentlich kann sie bald ausziehen und wieder auf dem land leben, wo sie ihre freunde hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
zoey wird unter diesen umständen keine echten freunde finden. die reichen und die armen wollen nur mit ihr gesehen werden und mehr nicht. außer einer von den leuten will wirklich mit ihr befreundet sein. außerdem fühlt sie sich nicht richtig wohl in ihrer haut. alle wollen etwas von ihr und verlangen, dass sie sich wegen den medien immer ordentlich benimmt und am besten nur mit den reichen leuten zeigt. mit sean hat sie trotz allem etwas gemeinsam. sie müssen sachen machen, die ihnen nicht gefallen. bei zoey ist es die mediengeile mutter und bei sean die unterwelt, wo er nicht mehr rauskommt. zoeys mutter hätte sicher kein verständnis dafür, wenn sie verlangen würde, aus den medien rausgehalten zu werden. eine vorstellung war nicht vermeidbar, man kann sie aber bei der hochzeit usw. raushalten. wenn man es möchte. sean hat die gangster am hals. die tun ihn sicher töten, wenn er aussteigen möchte. zoey kann im notfall auch zurück in ihre heimat ziehen und dort arbeiten gehen. vllt als reiterin oder züchterin, weil sie in pferde vernarrt ist. dann hätte sie wieder ihr gewohntes umfeld und die wahren freunde.
 
Hi Nikita,
Freunde findet stellt sich für Zoey wirklich etwas schwierig heraus. Wobei sie sich glaube ich, Hoffnungen machen könnte, dass die mit bei Thomas in der Clique Anschluss finden könnte. Sie ahnt ja leider nichts von seinem Plan. Auch wegen der Medien hat sie's wohl schwer, das stimmt. :) Im Gegensatz zu ihrer Mutter, findet sie die Medien ja nicht so geil. :D

Ich hoffe doch mal nicht dass die Gangster, Sean gleich töten. Das wäre ja furchtbar. :zitter:

Danke für deinen Kommentar. :)

Ich versuch die Woche noch weiter zu machen,
bis bald,
Shaunee :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten