Der MC Command Center

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Was ist den MC Control? Hat das etwas mit RollenNPCs zu tun?

MC Control
The MC Control module contains functionality that allows an NPC Sim to be given interactions to perform with another Sim on the lot. There are no settings for MC Control, only commands, and those commands are just Interactions that can be performed between two Sims.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Was passiert bei Erbschaft nach Simart (nur aktive Haushalte)? Die Einstellung, dass als Beispiel die Frau zuerst erbt habe ich auch aktiv. Was passiert dann? Kann mit jemand ein Beispiel nennen?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Habe die letze Version nicht gehabt, also 8.1.0., habe das irgendwie nicht mitbekommen das es da eine neue Version gab. Ich habe das erst heute gesehen, weil ich mal nachgucken wollte, wo es nach dem gestrigen Patch eine neue Version vom MC gibt. Habe dann erst die Version 8.1.0. gesehen draufgemacht, danach hier noch weitergelsen und gesehen, es gibt noch eine neuere Version, also diese draufgemacht.
Tja Stubi selber schuld, wenn man die "dumme" Angewohnheit hat, nie was zuende zulesen sondern erstmal vorschnell was lesen und reagieren, bis weitergelesen wird. :schäm::p:D
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Merlin92 das einfachste wäre du würdest dich an den Support vom MC wenden, da gibt es mittlerweile auch eine Deutsche Abteilung, sagt jedenfalls mein Mann da er sich da für mich immer drum kümmert da er bei Discord angemeldet ist.

Von deinem Fehler mal abgesehen hast du zwei Zip Dateien in deinen Mods Ordner von 2019 ...
Des weiteren hast du schon wieder "275 Duplicate Packages out of 2600 Total"

doppelt.jpg
doppelt2.jpg
doppelt3.jpg
doppelt4.jpg
doppelt6.jpg
doppelt7.jpg

doppelt5.jpg
Das ist jetzt nur ein Teil Ausschnitt. Der Ganze lessrandomhatsandaccessories ist doppelt in deinem Ordner.

Vor gar nicht so langer Zeit sah dein Mords Ordner auch schon so aus ... keine Ahnung wie du das immer wieder schaffst ...
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich vertraue darauf, dass da entsprechend die Meldung für Dateien ersetzen auftaucht. Ich habe gerade 3.339 Dateien im Ordner. Da soll ich einfach so doppelte finden? Das sammelt sich bei mir wohl mit der Zeit.

Sind das alles doppelte Dateien? Also nichts wegen dem MCCC direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Da soll ich einfach so doppelte finden?
In der LE steht drinnen wo jede doppelte zu finden ist. Ansonsten ist der Tray Importer eine gute alternative um doppelte Dateien zu finden.

Unbenannt.jpg
Hier als Beispiel zeigt er mit an das Zero_Deutsch eine Copy ist, also doppelt. Macht man dann einen rechtsklick da drauf kann man den Ordner anzeigen lassen in dem die Kopie ist.

Zu finden ist das im Tray Importer hier

Unbenannt2.jpg

Und zu deinem Fehler selber kann ich dir nichts sagen. Wie gesagt da würde ich mich an den Support wenden, die wissen eigentlich immer was das zu bedeuten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Tiffy14

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich vertraue darauf, dass da entsprechend die Meldung für Dateien ersetzen auftaucht.
vertrau da mal nicht drauf, sondern lösch wirklich erst die alte Mod bzw deren dateien, bevor die due aktualisierte Mod in deinen Mods-Ordner packst.

Deine Meldung gibt Probleme mit nem Bestreben an, in wie weit sich das aber im Spiel tatsächlich auch als Fehler zeigt, weiß ich nicht.
 

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

@Sem: vielen Dank für den Tipp - ich halte meine Mods zwar so gut es geht auf Stand, aber damit hab ich dann doch noch Konflikte und Dopplungen gefunden
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem diese funktion vom TI kannte ich auch noch nicht, hab auch doppelte gefunden, war mir aber klar, denn ich hatte einmal ein riesenpack augenbrauen von PS und dann noch einige einzelne runter geladen, war nur zu faul das alles durch zu gucken, mit dem Tray geht das ja viel einfacher :up:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Wo kann ich das herunterladen?

vertrau da mal nicht drauf, sondern lösch wirklich erst die alte Mod bzw deren dateien, bevor die due aktualisierte Mod in deinen Mods-Ordner packst.

Deine Meldung gibt Probleme mit nem Bestreben an, in wie weit sich das aber im Spiel tatsächlich auch als Fehler zeigt, weiß ich nicht.

Bei Bienchens Mods wäre mir das auf jeden Fall zu viel. Bestreben habe ich seit einiger Zeit keine mehr im Ordner. Das liegt dann wohl an etwas anderem.

Hm, Moment. Soll ich alle Dateien von Bienchen aus den Ordnern nehmen und in Einen tun? Oder geht dadurch irgendetwas nicht?

Ich mache es jetzt mal so. Da es mir aber sonst wahrscheinlich zu viel wird, ersetze ich einfach , wen da was ist. Hoffentlich ich das dann aktuell. Ich weiß also nicht, ob es bei dem Versuch mehr Ordnung zu schaffen zu weiteren Fehlern kommt da ich mich nicht genug damit auskenne. Aber wenn das so stimmt mit alles in einen Ordner, dann sollte ich ja mit etwas anfangen. Wenn es dann ein Update gibt, ist es hoffentlich dann richtig. Fast alles davon in nur einem Ordner mit Bienchens Mods bin ich jetzt bei 1.648 Dateien. Hoffentlich ist das so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

hattest du bei Bienchen denn auch geschaut, welche Mods sich da ggf beißen? Sie hat ja einige Mods, wo man von mehrere dateien z.B. nur eine im Spiel haben darf.

Und das bestreben ist nen Maxis-Bestreben, was da den Fehler auslöst, kein CC.

Bei mir sieht mein Bienchen-Ordner z.B. so aus - dadurch, dass ich die Nummerierung wie bei ihr verwende, weiß ich immer, welche alten Mods ich löschen muss, bevor ich die dann neu herunterlade.
Unbenannt.JPG
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Tiffy14 @Birksche Ich nutze den echt gerne dafür, weil man eben schnell den Überblick verliert und man so wenigstens noch etwas Kontrolle darüber hat das man nicht alles doppelt und dreifach hat. Gerade beim CC passiert mir das oft. 😅

Wo kann ich das herunterladen?
Den Tray Importer? Hab ich oben in meinem Post verlinkt ;-) guckst du Klick

Bei Bienchens Mods wäre mir das auf jeden Fall zu viel.
Wenn du sehr viele Mods von ihr hast kann ich dir empfehlen es nach den Kategorien zu sortieren.

Unbenannt.jpg
So sieht es bei mir aus und damit verliere ich auch nicht den Überblick. Ich sortiere all meine Mod so penibel.

mods.jpg
Wie du siehst hat hier alles seinen eigenen Ordner. Kein Unnötiges Suchen wenn ein Mod mal ein Update hat. Einzig der Ordner von LittleMsSam ist unordentlich, was aber daran liegt das sie viele Skript Mods hat und die kann man ja nicht tiefer als in einen Ordner packen. Aber gerade bei Bienchen die nur Tuning Mods anbietet kannst du die alle in Unterordner packen und so besser sortieren. Erleichtert dem Umgang mit Mod erheblich, finde ich.
Und für deinen normalen CC Kram wäre es vielleicht eine Idee den zusammen zu fassen, sind dann weniger Dateien die das Spiel beim starten laden muss. Unsere Timida hat dazu ein wunderbares Tutorial geschrieben Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92 und Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich habe die Mods aus den Ordnern genommen und habe sie in einen getan. So weiß ich hoffentlich, bevor etwas doppelt wird. Dateien bei denen nur eine genommen werden sollte, sind noch da. roleoutfitdisabled_bychoice ist extra hinzugefügt und das mache ich wahrscheinlich auch wieder irgendwann mit townieoverhaul_lessfame. Das scheint so besser zu sein, wenn zwischendurch ein Update kommt. Eine Meldung ist soweit ich weiß aufgetaucht. Das war aber wahrscheinlich die einzige.

Ich ordne da mehr nach Themen. Bienchen und LITTLEMSSAM sind da wahrscheinlich die einzigen.

Geht das mit dem Tutorial auch mit Sims4Studio_v3.1.4.4?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Wenn du damit klar kommst ist es doch OK. Aber ich denke alles ist besser als alle Mods und CC lose in den Mods Ordner zu schmeißen.
Das wären bei mir locker 5.065 Dateien :what: ne da sortiere ich lieber 😆
Das mache ich ja nicht mit allen. Ich habe mit dem "reinschmeißen" nur Bienchens Mods gemeint. Ich habe 32 Ordner direkt im Mods Ordner, sogar mehr als du und natürlich weitere Unterordner. Einer davon kann ich sogar gegen einen anderen austauschen, wenn ich die Spielwelt wechsele.

So ein Nicht-Ordnungssystem wäre echt ungeeignet. Bei mir sind das gerade alles zusammen 3.053 Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Merlin, wenn du deine Dateien mergen willst:
Nur CC mergen, also keine Mods - und auch keine Defaults/Replacements, falls du da was hast.

Und: bewahre die ungemergten CC als Sicherung auf, z.B. auf ner externen Festplatte.

(Ich hab übrigens 8251 Dateien - davon aber mehr CC als Mods... vielleicht sollte ich auch mal was mergen...)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich habe aktuell das Problem, dass ich mit mehr als 8 Sims spielen möchte, doch dass bringt irgendwie die anderen Haushalte durcheinander. Ich spiele ja nur diesen einen und wenn nachher einer aus meinem Haushalt auszieht, dann übernimmt dieser irgendwie die Einstellung mit den mehr als 8 Sims und ich entdecke dann nachher, dass diese Haushalte dann auch dementsprechend viel haben.
Kann man dagegen irgendwas machen?
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

die Einstellung, mehr als 8 Sims im Haushalt zu haben, gilt soweit ich das im Kopf habe, global, also auf alle Haushalte im Spielstand.
Mir wurde nämlich mal gesagt, dass es nicht so ist und sich nur auf meinen Haushalt bezieht und alle anderen Haushalte blieben auch bei 8 (auch über einen längeren Zeitraum blieb das so), nur nicht die Sims, die selbst mal bei mir gewohnt hatten.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Mir wurde nämlich mal gesagt, dass es nicht so ist und sich nur auf meinen Haushalt bezieht und alle anderen Haushalte blieben auch bei 8 (auch über einen längeren Zeitraum blieb das so), nur nicht die Sims, die selbst mal bei mir gewohnt hatten.
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich bin da auch von ausgegangen, das war aber wohl eher meinen sonstigen Einstellungen zu verdanken. Zb. keine autonomen Umzüge, Heiraten etc. und bei Schwangerschaften der
ungespielten Sims max. 3 Kinder. Da kommen die dann nicht drüber. Ähja... siehe Bild... gilt das nicht für Haustiere. Ungespielter Haushalt, unkontrollierte Vermehrung :lol:.
Ansonsten hat es aber gut geklappt und das ist der einzige Haushalt (und ich hab mehr wie einen Save) wo das überhand genommen hat.
Daher mein Rat, passe deine Einstellungen entsprechend an für die anderen Haushalte.

2021-03-29 15_46_28-Greenshot.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Darf man gemergte Dateien batchfixen? Und kann man auch nur eine Datei mergen, um den Namen zu ändern? Screenshots, wenn vorhanden werden überhaupt nicht benötigt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Auf welche Einstellungen müsste ich denn dann achten?
Wie deine Townies oder auch gespielte, aber gerade nicht aktiven Haushalte sich verhalten. Also Einstellungen zu Umzug, Heirat und Schwangerschaften.
Ich gehe mal davon aus, wenn du die maximale Anzahl an Kinder pro Haushalt festlegst, dürfte das schon ausreichen.
Die Einstellung findest du im Pregnancy Modul. Dort sind auch die Einstellungen zu Heirat zu finden. Umzugseinstellungen sind im Populationsmodul.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Außer defaults soweit ja.
Und selbst die kann man zusammenfügen.

1.jpg 2.jpg

Theoretisch sind Defaults nur Override und die kann man ohne Probleme zusammenfügen. Natürlich läd man die Defaults so schon runter wie auf den Bildern würde ich die auch nicht mehr zusammenpacken. Hatte schön öfters Probleme damit wenn ich sie so noch mal zusammengefasst habe. Deswegen gucke ich immer meinen CC Kram durch ob da was dabei ist oder nicht.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Wie ist es mit 2 gemergten Dateien? Sollte man die mergen?
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Geht der Roomate Mod von Littlemssam auch mit NPCs? Wie läuft das ab? Ich hatte beim ersten testen, eine MCCC Meldung, wahrscheinlich war das veraltet. Die ausgewählten NPCs, also Feuerwehrleute und der tragische Clown sind aufgetaucht und waren dann plötzlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Wie deine Townies oder auch gespielte, aber gerade nicht aktiven Haushalte sich verhalten. Also Einstellungen zu Umzug, Heirat und Schwangerschaften.
Ich gehe mal davon aus, wenn du die maximale Anzahl an Kinder pro Haushalt festlegst, dürfte das schon ausreichen.
Die Einstellung findest du im Pregnancy Modul. Dort sind auch die Einstellungen zu Heirat zu finden. Umzugseinstellungen sind im Populationsmodul.
Zwar hast du vor ein paar Tagen schon darauf geantwortet, aber ich bin nun mal dabei, bei MCCC ein bisschen zu schauen, um ohne Probleme mit 8+ Sims spielen zu können.

Nun stellt sich mir die Frage, was ich nun genau bei den maximalen Kindern, die man haben kann, einstellen muss? In dem Falle dann 2? Einer meiner Sims ist gerade mit dem dritten Kind schwanger - würde das nicht dann in Konflikt geraten, wenn ich das nun umstellen würde?

Außerdem habe ich nun eingestellt, dass eher ledige Sims ein neues Haus beziehen, als nun Obdachlose Sims - meinst du, dass würde auch schon helfen?

Die richtigen Einstellungen zu finden macht gaga^^
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich eingestellt nicht mehr wie 3 Kinder pro Haushalt und nicht mehr wie 3 Kinder pro Sim und keine Affären. Also müsstest du mit
2 Kindern gut bedient sein. Ich glaube das hat keinen Einfluß, da die Einstellungen ja nur für neue Schwangerschaften gelten. Also immer erst ab dem Zeitpunkt der Änderung.
Ja ich weiß , dass ist echt haarig bis man es mal so hat wie man will. Daher mache ich regelmässig eine Sicherung meiner settings.cfg.
Leider hilft nur ausprobieren und gegebenenfalls neu anpassen, bis man zufrieden ist. Aber dann möchte man den MC einfach nicht mehr missen.

Edit : ich dachte noch an Einstellungen für obdachlose und ledige Sims, aber insgesamt dürfte das ja keine Auswirkungen haben auf die Haushaltsgröße.
Wo ist für dich jetzt der Unterschied zwischen ledige Sims und obdachlose? Letztere können ja auch ledig sein. Überlege gerade was das für nen Unterschied macht.
Obdachlos sind ja alle, solange sie nirgends wohnen, oder meinst du dass halt nur obdachlose ohne Anhang einziehen sollen?
Bei letzterem könnte dann noch helfen, dass zb. nur verheiratete Sims Kinder bekommen. Dann würde diese ledigen Haushalte nicht wachsen, solange du nicht eingestellt hast, dass die alleine heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Meryane

Genau das ist es: Man will den MCCC einfach nicht mehr missen: Dank ihm, kann ich so spielen, wie ich es möchte und kann an der Zeitspanne rumschrauben, wie ich Lust habe. Meine Sims werden ja gut 7-8 Monate alt, da mir die normale Zeit einfach zu schnell rum geht und ich Geschichten erzählen möchte.

MCCC habe ich auch nicht umgestellt, was Kinder und so betrifft. Standard ist ja auch 3. Würde aber mal versuchen, diese auf 2 runterzustellen und einfach hoffen, dass die Townie-Haushalte sich einfach nicht über 8 weiterentwickeln. Normal sollte es mir ja egal sein, was dort passiert - aber wenn man mal einen Townie umändern muss, weil der nun wieder aussieht wie blöd, dann ist es einfach sehr kompliziert, den mal eben umzuändern. Das nervt sehr. Im eigenen Haushalt ist es mir egal, da es ja so sehr gut geht, diese anzupassen, trotz Umwege.

PS: Wenn ich nun auf 2 Kinder pro Sim runterstelle, zählt das dann auch für meinen eigenen Haushalt?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei dem Haushalt den du spielst, stösst du die Schwangerschaft ja selbst an. Bzw. falls du risikotecheln eingestellt hast, passiert es halt prozentual.
Das hat aber nichts mit den Einstellungen zu zufälligen Schwangerschaften zu tun, die über den MC wöchentlich angestossen werden. Also nein ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Weiß eigentlich jemand, ob das Problem mit Batuu schon behoben bzw in Arbeit ist? Ich weiß grad nicht mehr wer von euch so nett war und da nachgefragt hatte :)

Und eine Frage noch: Irgendwie ist mir meine Lebensspanne doch etwas zu lang, aber wenn ich die ändere, werden alle Sims in der Welt automatisch viele Tage älter... kann ich das umgehen? Momentan ist bei mir ein Jahr= 12 Tage. Da ich aber so ungeduldig bin und wenig Zeit zum spielen habe, wollte ich es wieder ändern🙈
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Weiß eigentlich jemand, ob das Problem mit Batuu schon behoben bzw in Arbeit ist?
Das sollte mit irgendeiner neuen Version behoben sein. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob damit die letzte Version gemeint war also 8.1.1 oder ob es erst mit 2021.1 behoben ist.

aber wenn ich die ändere, werden alle Sims in der Welt automatisch viele Tage älter... kann ich das umgehen?
Ich meine nicht das man das ändern kann. Eventuell hilft es die Alterung aus zustellen und dann das Alter aller Sims anzupassen ... was dann aber wohl auch ganz schön viel Arbeit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

@MissLibelle, das mit der Alterung könnte funktionieren (bitte vorher speichern), wenn du in den Optionen die zufällige EA-Alterung deaktivierst. Ich guck grade mal wo diese Einstellung ist und editier es dann hier rein.

Edit: - Einstellungen - Spieleinstellungen - Zufälliges Altern anwenden - Deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Die Zufällige Alterung bezieht sich aber auf das Start Alter eines neu erstellten Sims. Hat man das nicht deaktiviert kann ein neu erstellter Sim schon mal zwei, drei Tage alt sein. Deaktiviert man dies starte der Sim immer bei 0 Tagen.
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Ja @Sem das weiss ich, aber sie beeinflusst auch das was MissLibelle geschrieben hat. Das sind jedenfalls die Erfahrungen die ich in meinem Spiel gemacht habe, mir sind auch beim Anpassen der Alterung öfters mal Sims per sofort gealtert, bzw. hatten nur noch wenige Tage in ihrer Altersspanne, seit ich das deaktiviert habe passiert das nicht mehr.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Sumisha an der Einstellung liegt das definitiv nicht :giggle:

1.jpg

Wie du siehst ist sie bei mir deaktiviert.

2.jpg
Mein Versuchskaninchen hat noch 7 Tage.
Andere ich jetzt die Alterspanne der Erwachsenen von 200 auf 50 Tage

12.05.21_01-43-24.jpg

TADA er wird zum Senior und nicht nur er sondern alle Erwachsene die schon mehr als 50 Tage auf den Buckel haben.
Das hier ist ja keine Zufällige Alterung es ist eine rein Logische Alterung da diese Sims nun mal das Maximal Alter einer Stufe überschritten haben und somit schon seit vielen Tagen überfällig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Bei mir hatte es mit dieser Einstellung zu tun, allerdings als ich die Sims neu ins Spiel geholt habe, wenn ich diese Einstellung aktiviert hatte (also Standard), dann hatten meine Sims trotz hoher eingestellter Alterung schon fast alles weg in der jeweiligen Altersspanne, und eine Simin ist dann auch immer sofort gealtert. Wenn ich es deaktiviert habe, starten sie mit vollem Balken. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder richtig dran erinnern, dank deiner Bilder und deiner Erklärung, vermutlich hilft es dann wirklich nicht so viel beim Problem von MissLibelle.
 

Whatserdream

Newcomer
Registriert
Mai 2021
Hey, ich habe eine Frage:
Mein MC Command benötigt dringend ein Update. In einem Haushalt meiner sims leben 10 Person. Habe die maximale Anzahl der Sims in einem Haushalt somit erhöht. Jetzt ist meine Frage, ob die vorherigen Einstellungen vorhanden bleiben, wenn ich den mod jetzt kurz lösche und direkt den neuen hinzufüge, oder, ob alles verloren geht und meine zusätzlichen sims quasi „gelöscht“ werden würden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten