Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Hab extra heute Yuki und Shaid's Kind Takuya zum Kleinkind wachsen lassen. :love: ein knuffiges kleines Kerlchen und braucht Papa's Hilfe.

tumblr_ov7n03HZwy1ql0aado4_540.jpg

tumblr_ov7n03HZwy1ql0aado2_540.jpg
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Lilinabe: Wie süß der kleine Takuya mit seinem Schnuller ist! :love:

Einfach total goldig. :love:
Der Sandkasten ist ein mod,oder ?

Danke dir! :)
Den Sandkasten findest du hier: https://www.thesimsresource.com/dow...le/[island-paradise]-kids-sandbox/id/1347672/ Ist aber kein Mod, sondern nur CC, also dekorativ, die können mit dem nix machen. Wobei in dem Pack auch ein Puppenhaus mit drin ist, das aussieht wie eine Sandburg, damit können die dann spielen. :nick:

timida schrieb:
Lost, die Klamotten (vkn oben bis unten, als auch Stdumpfhose und Schuhe) die beide anhaben ... sind das CCs?
Kannst du mir sagen, woher ich die bekomme?*

Also, der Rock und die Strumpfhosen sind tatsächlich Basegame.:D
Das Oberteil und Schuhe sind CC.
Die roten Boots findest du hier:
http://www.lumy-sims.com/2017/02/chisami-circus-boots-for-toddlers.html?m=1

Die schwarzen Boots hier: http://coupurelectrique.blogspot.de/2017/06/chisami-sock-boot.html?m=1
Da musst du aber noch den mesh runterladen.

Und das Oberteil findest du hier:
https://marvinsims.tumblr.com/post/155962793128/layered-t-shirts-the-clothing-options-for-toddlers

Viel Spaß damit! :hallo: Ich finde besonders die Boots so süß an den Toddlern!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weedlover290177

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Hihi, ich hab das schon fast geahnt.
Dann schau ich da nochmal genau und bedanke mich für die Links zu den CCs. Ich liebe die Boots bei den Kleinkindern nämlich auch. :)

Edit:

Meeeh. Da ist was putt.

Die schwarzen Boots hier: http://coupurelectrique.blogspot.de/2017/06/chisami-sock-boot.html?m=1
Da musst du aber noch den mesh runterladen.

Der Mesh läuft bei dir?
Bei mir ist der putt ... das Spiel startet damit nicht mehr und wenn ich ihn im S4Studio aufrufen will, krieg ich 'ne Fehlermeldung. :/



Edit²: Öööh ... der Mesh ist für Sims3?
Ich bin verwirrt. :D


Und nochmal Edit: Ja, Mesh braucht man nicht ... das ist nur der Mesh von Sims 3 - weils ein S3tS4 Convert ist.
Die Boots funzen auch ohne extra Mesh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

scheibenkleister habe grad nachgeschaut, sind noch 2 toddler in der welt und die haben in 3 tagen geb....vor kurzem sind ein paar zum kind gealtert, das pack kommt ganz ungünstig für mich...%)aber die kleidung....:love::love::love: sind die kleidchen usw. süss...:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Danke für die tollen Fotos! Ich war kurz im CAS und hab mir die ganzen Kleider und Frisuren angeschaut. Bin total begeistert! Muss mich noch ein wenig gedulden mangels Kleinkinder :D. Hole mir dann schon noch ein paar aus der Galerie damit ich ein Spielenachmittag veranstalten kann, aber erst möchte ich mit "meinen eigenen" Kids die ganzen Sachen ausprobieren :). Hab zwar heute ein Baby bekommen, aber das lasse ich noch nicht zum Kleinkind altern, die Eltern sollen ruhig noch ein paar Schlaflose Nächte und Zusammenbrüche geniessen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

aber die kleidung....:love::love::love: sind die kleidchen usw. süss...:hallo:

Geht mir genauso!! Diese Puff-Höschen :love: (oder wie man die nennen soll) Und diese Knöpfe am Popo :lol:
Ich war nur am quietschen vor Entzücken, als ich diese süßen Sachen durchgesehen hab!

Ich fand ein Teil sah aus wie ein Badeanzug, mit diesen Riffeln am Popo :lol: vll bekommen wir ja nächsten Sommer einen kleinen Toddler Pool! Das wär schön, die kleinen plantschen zu sehen :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Ich hab dann mal einen ganz einfachen Kinderspielpark entworfen und hochgeladen, falls noch jemand einen öffentlichen Spielplatz für seine Kleinkinder und Kinder sucht.


Ich fand ein Teil sah aus wie ein Badeanzug, mit diesen Riffeln am Popo :lol: vll bekommen wir ja nächsten Sommer einen kleinen Toddler Pool! Das wär schön, die kleinen plantschen zu sehen :lalala:

Wäre echt süß, ich hab mir zwar das Kinderplanschbecken mal runtergeladen, aber so richtig funktioniert es nicht, vor allem steigen sie da immer angezogen rein und es gibt leider noch keine Badekleidung für die Kleinkinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja das planschbecken hab ich auch wieder raus, ist zwar ganz süss und sie wackeln da auch von alleine hin, also irgendwie schon gut gemacht:up:...nur die wasseranimation fehlt natürlich und ja, ich hab zwar badeanzüge für die kleinen, aber dann müsste ich jedesmal erst die kleidung wechseln lassen bzw. ginge das jetzt einfacher weil ich nun den dresser auch drin habe, dafür aber keine toddler mehr...:lol:
ps...habt ihr gesehen, die meisten neuen spielgeräten gibt es auch in holzoptik, bis auf das puppenhaus...:)...irgendwem war das doch zu quietschig alles...:hallo:
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Auf Community gehen, oben rechts im Dropdownmenü auswählen, dass du nach einer Ersteller-ID suchst und dann meinen Namen eingeben, dann müsstest du mein Profil und auf diesem das Grundstück finden.
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Auf Community gehen, oben rechts im Dropdownmenü auswählen, dass du nach einer Ersteller-ID suchst und dann meinen Namen eingeben, dann müsstest du mein Profil und auf diesem das Grundstück finden.

Ich bin zu doof, ich habe da im Dropdownmenü: Objektname, EA-Konto-ID und Hashtag, aber egal wo ich da "natt i nord" eingebe, deinen Namen find ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imani

Member
Registriert
März 2015
Wie lernt man denn am einfachsten die Kleinkinder für Spieletreffen kennen? Ich kenne nur den Cheat, mit dem mein Sim alle Sims kennenlernt, aber das möchte ich eigentlich nicht.

Ich habe auch Kleinkinder in Haushalten, die nicht in der Welt wohnhaft sind, die kann ich ja nicht besuchen gehen (zudem finde ich das auch umständlich, wenn ich die zuerst besuchen muss).

Da die Kleinkinder auch nirgends autonom auftauchen find ich das alles etwas umständlich gelöst für die Spieletreffen. :rolleyes:
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ohne Mod kommst du tatsächlich nicht drum rum, die Haushalte mit Kleinkindern abzuklappern für einen Besuch um sie kennen zu lernen.


Es gibt noch hier einen Zusatzmod, mit dem man zu Ereignissen auch unbekannte Sims einladen kann, den Invite any Guests.
Der wurde inzwischen auch für den Spieletreff geupdatet (hab ihn allerdings dafür noch nicht ausprobiert).
 
  • Danke
Reaktionen: Imani

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich hab gerade mein erstes Kleinkind-Geschwisterpärchen.
Nachdem sie mit fremden Kleinkindern ja nicht so viel machen können, dachte ich, unter den Geschwistern wäre das etwas mehr.
Aber so viel mehr ist das ja leider auch nicht. :(


Aber nichtsdestotrotz ... die sind ja echt Zucker miteinander. :love:

30190061eb.jpg



Aber können auch echt arschig zueinander sein. Ich dachte, ich gugg nicht richtig. Da schubst Charlotte ihre große Schwester Marie, die sie umarmen wollte, einfach weg. :naja:

30190062ly.jpg


30190063jy.jpg
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Aber können auch echt arschig zueinander sein. Ich dachte, ich gugg nicht richtig. Da schubst Charlotte ihre große Schwester Marie, die sie umarmen wollte, einfach weg. :naja:
:lol: Ja da hab ich auch nicht schlecht geschaut wo ein Kleinkind weinte und ich wollte das Papa tröstet und was macht das Kind erstmal Papa wegschubsen. :Oo: hä?!

Aber süß sind die beiden trotzdem. :love:
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Wie lernt man denn am einfachsten die Kleinkinder für Spieletreffen kennen? Ich kenne nur den Cheat, mit dem mein Sim alle Sims kennenlernt, aber das möchte ich eigentlich nicht.

Ich habe auch Kleinkinder in Haushalten, die nicht in der Welt wohnhaft sind, die kann ich ja nicht besuchen gehen (zudem finde ich das auch umständlich, wenn ich die zuerst besuchen muss).

Da die Kleinkinder auch nirgends autonom auftauchen find ich das alles etwas umständlich gelöst für die Spieletreffen. :rolleyes:

Es wäre einfach zu schön, wenn es reichen würde, dass man einen Sim aus dem Nachbar-Haushalt kennt und dann die ganze Familie bzw. den ganzen Haushalt einladen könnte, weil wo lernt man bitte schön die Kleinkinder kennen. Kinder kann man in der Schule kennenlernen, Erwachsene überall, aber die Kleinkinder? Da muss man jeden Haushalt eigens besuchen und mit denen Kontakt aufnehmen, ist echt mühselig. Schön wäre auch so eine Option, dass man eine Party macht und dann alle Kinder der gleichen Alterstufe (Kleinkind, Kind, Teenager) dazu einlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imani

Member
Registriert
März 2015
Ich glaube bei Sims 2 gab es die Möglichkeit, Sims anzurufen und dann die ganze Familie von denen einzuladen, ohne alle zu kennen. Das hatte mir dann bei Sims 4 jedenfalls von anfang an gefehlt.

Mein Kleinkind kann zudem zur Zeit kaum mit jemandem ausser seinen Eltern interagieren. Da kommt vielfach nur "Just go away" als Auswahlmöglichkeit. :rolleyes:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich glaube bei Sims 2 gab es die Möglichkeit, Sims anzurufen und dann die ganze Familie von denen einzuladen, ohne alle zu kennen. Das hatte mir dann bei Sims 4 jedenfalls von anfang an gefehlt.

Mein Kleinkind kann zudem zur Zeit kaum mit jemandem ausser seinen Eltern interagieren. Da kommt vielfach nur "Just go away" als Auswahlmöglichkeit. :rolleyes:

Ja, stimmt, das hab ich bei Sims 2 auch immer genutzt um Kinderfreunfschaften zu schließen. Die Mama hat meistens ein anderes Elternteil kennengelernt oder der Papa hatte ein Elternteil als Arbeitskollegen.
Ich bin halt immer sichergegangen, dass die Nachbarn kennengelernt werden, bevor meine Kleinkinder zu Kindern geworden ist. Dann hat die Mama die Nachbarn angerufen und hat dann deren Kinder direkt mit eingeladen. :) Das war einfacher gelöst.


Wegen deiner Problematik der Kk, ist dein Kleinkind vll anhänglich?

Bei meinen Zwillingen ist eine anhänglich und die andere Charmeur.

Die anhängliche hatte länger keine Optionen bei anderen weil sie zu schüchtern war. Bei der Charmeurin wars kein Problem. Sobald sie einen neuen Sim kennengelernt hat, hat sie ihn umarmt und hatte direkt alle Optionen freigeschaltet.
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Es wäre einfach zu schön, wenn es reichen würde, dass man einen Sim aus dem Nachbar-Haushalt kennt und dann die ganze Familie bzw. den ganzen Haushalt einladen könnte, weil wo lernt man bitte schön die Kleinkinder kennen. Kinder kann man in der Schule kennenlernen, Erwachsene überall, aber die Kleinkinder? Da muss man jeden Haushalt eigens besuchen und mit denen Kontakt aufnehmen, ist echt mühselig. Schön wäre auch so eine Option, dass man eine Party macht und dann alle Kinder der gleichen Alterstufe (Kleinkind, Kind, Teenager) dazu einlädt.

Hier,den Mod habe ich schon öfter verlinkt und timada oben auch.
Damit werden alle Sims in der Welt gelistet und du kannst jeden einladen.

http://modthesims.info/d/558097
 
  • Danke
Reaktionen: Simpat
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Wieso benutzt du den einen Mod und sonst keinen ?
Besonders wenn er dir eine Sache erleichtert. :)
Der Mod macht keine Probleme.Sims 4 ist viel Mod verträglicher als Sims 3.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wieso benutzt du den einen Mod und sonst keinen ?
Besonders wenn er dir eine Sache erleichtert. :)
Der Mod macht keine Probleme.Sims 4 ist viel Mod verträglicher als Sims 3.
... das ...und ich meine jetzt nicht dich persönlich Simpat und auch sonst niemanden, sondern spreche allgemein - verstehe ich auch nicht, da wird jahrelang z.b. darüber geklagt, dass die townies gelöscht werden...es gibt mehrere mods, die das beheben können, also bevor ich mich jahre lang ärger, versuch ich es doch mal mit nem mod...aber gut, die menschen sind halt verschieden...:D:hallo:
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Können wir die nicht irgendwie zu ihrem Glück zwingen ? :glory:
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Danke, ist ja nett von euch, aber ich habe halt bei Mods immer Bedenken, dass die mein Spiel zu sehr beeinflussen, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen mal ausprobieren.

Ich habe jetzt das Puppenhaus auch wieder entfernt, so nett es ist, aber meine Kleinkinder, Kinder und die Erwachsenen gehen ständig Puppenhaus, dass ist mir echt zu viel, die sollen auch mal was anderes spielen.
 

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Funktioniert der "Invite_Any_Guests"-Bestandteil auch ohne den Rest? An längeren Partys oder mehr Gästen bin ich nämlich nicht interessiert - aber die andere Funktion wäre sehr oft nützlich.
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Kann ich nicht sagen,habe beide drin.
Du kannst die Party ja sofort abbrechen,wenn du die Ziele erreicht hast.
Da ist man auch nicht immer so unter druck,alle Ziele in der kurzen Zeit zu erreichen und kann die Party auch einfach genießen.

Und hier für Simpat der mod gegen das mit machen am Puppenhaus,Tanzen,TV.
http://littlemssam.de/no-autonomous-picker-dollhouse-tv-dance/

Aber nur da Simpat so sehr gebettelt hatte,ich solle den mod hier verlinken.
Wollte ja kein Unsimpat sein.

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Meine Partys empfinde ich immer eher als zu lang ;) Die Aufgaben habe ich immer schon nach der halben Zeit erledigt.
Aber ich meine auch, dass man im Orginalspiel Partys nur auf Kosten der schon erreichten Belohnungen abbrechen konnte - prima, wenn das anders ist.
Also werde ich mir den Mod komplett holen - vielen Dank für den Tipp :)
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

meine kleine Luna, ich find sie so süß mit ihren Kulleraugen :love:









ich muss zusehen, dass ich mehr Kleinkinder in mein Spiel bekomme, damit ich ein Spieletreffen veranstalten kann. Zur Zeit ist Luna die einzige, aber sie bekommt bald ein Geschwisterchen.


Wie könnt ihr so nah ein Kleinkinder ranzoomen bzw. auf deren "Augenhöhe" kommen? :confused:
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Tab drücken um eine freie Kamera zu haben.
Jetzt kannst du mit wasd steuern und dich mit der Maus umschauen.
drückst du Q senkst du die Kamera,mit E geht sie wieder hoch.
Mit dem Mausrad kannst du sehr nah ran zoomen.
Erneut Tab drücken und du bist wieder in deinem eingestellten Kameramodus.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

aber was man auf den fotos siehst, das schaff ich auch ohne tab-taste, man kommt auch so ziemlich nah an die sims ran, finde ich...hab immer schwierigkeiten mit der tab-taste, weil ich dann unwillkürlich mit der maus steuer und dann verzerrt alles...:)
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Funktioniert der "Invite_Any_Guests"-Bestandteil auch ohne den Rest? An längeren Partys oder mehr Gästen bin ich nämlich nicht interessiert - aber die andere Funktion wäre sehr oft nützlich.

Hab den auch nur den Teil seit gestern drin und er funktioniert, wobei ich bei dem Mod mit mir hadere ;)
Wen man nicht kennt, kann man eigentlich auch nicht einladen.
Ist aber besser als zu jedem hinreisen zu müssen und sich vorstellen, bzw. kann man sich mit Sims treffen, die man als Spieler neu erstellt hat und erstmal nicht in der Welt sind usw.
Ich denke ich kann mich damit anfreunden ;)
 

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Hab den auch nur den Teil seit gestern drin und er funktioniert, wobei ich bei dem Mod mit mir hadere ;)
Wen man nicht kennt, kann man eigentlich auch nicht einladen.


Ich hab ihn auch seit gestern drin und benutze ihn nur für Sims, die ein anderer aus dem Haushalt kennt (besonders bei Hochzeit oder so, die Schwiegis z.B, wenn der Einladende diese noch nicht kennt) oder für die Spieltreffen, wenn ich die Mutter/Vater kenne.

So bleibt es doch noch ein wenig realistisch :)
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich behelfe mir damit auch nur bei den Kleinkindern.
Wenn Sim A undbedingt Sim B kennenlernen will, hat er gefälligst wie früher die Gemeinschaftsgrundstücke abzuklappern, bis sie sich mal begegnen. :D

Bei den Kleinkindern hat man ja aber wirklich gar keine Wahl. Bei mir haben "nicht in Welt"-Townies Kleinkinder ... die kann ich ja auch nicht mal eben besuchen.

Es wäre schön, wenn sich da die Entwickler noch was zu einfallen lassen würden. Und wenn es ein Grundstücksmerkmal oder dergleichen ist, was auch Toddler auftauchen lässt (mit dem Pack hätte man ja auch eine Grundstücksart "Outdoorspielplatz" oder so einführen können, die in Hauptsache Toddler und Kinder angezogen hätte.)

Weiß jemand, wie man am effektivsten dieses Problem an sie heran treten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten