Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

och mensch, ich kann nicht spielen...der MC ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen und wenn ich ohne spiele hat die ganze welt geburtstag...son mist, hoffentlich beeilt er sich...:ciao:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hallo *reinlins*

Darf ich mal kurz sagen, dass ich ein bissel Pipi in den Augen hab und vor mich hin grinse?

Ich habe die Kleinkinder jetzt auch nicht soooo sehr vermisst, aber ich freu mich TIERISCH für alle von euch hier, die sich die kleinen Wonneproppen so sehr gewünscht haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen....

Missy, mir ging es gerade genau so!
Als ich den Titel las, blieb mir auch ersteinmal der Mund weit offen. Ich konnte nicht glauben was da steht. Soll das ein Witz sein :lol: ?!

Beim Video habe ich auch feuchte Augen bekommen. Die Kleinkinder interessieren mich persönlich 0 :glory:, aber an alle die sich die KK so sehr gewünscht haben: Ich freue mich gerade sooooooo sehr für euch dass ihr endlich bekommen habt was ich euch seit 2 Jahren wünscht!!!! Ich freue mich wirklich wahnsinnig für euch !!!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja Nico mal los und testen...:hallo:



mh...ich denke mal da ist nicht nur die alterung kaputt da wird noch mehr im argen sein, der MC macht ja noch mehr, das culling-system will ich mir auch nicht vers....usw...jetzt hab ich schon so lange gewartet, einen tag länger halt ich auch noch aus (fällt aber verdammt schwer)...:zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

ja Nico mal los und testen...:hallo:

hab schon angespielt aber ohne CC macht das Spiel nur halb soviel Spaß :heul: mir fehlt CC jetzt schon und ich hoffe bald gehts wieder :rolleyes:
Ich weiß ja nicht mal was buggt :scream: mein CAS ging einfach nicht, ich konnte nichts bearbeiten und die Maus war ein Viereck.
 
G

Gast 82716

OMG! Ich bin mega geflasht!
Ich habe eben die Simtimes aufgemacht und dachte nur...
Nein, heute kann nicht der erste April sein.
Dann das Forum geöffnet und woop....

Das schönste Geburtstagsgeschenk was EA mir machen konnte <3333
Danke!
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

OMG! Ich bin mega geflasht!
Ich habe eben die Simtimes aufgemacht und dachte nur...
Nein, heute kann nicht der erste April sein.
Dann das Forum geöffnet und woop....

Das schönste Geburtstagsgeschenk was EA mir machen konnte <3333
Danke!

Happy Birthday =):p%) das ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk! :scream:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hab schon angespielt aber ohne CC macht das Spiel nur halb soviel Spaß :heul: mir fehlt CC jetzt schon und ich hoffe bald gehts wieder :rolleyes:
Ich weiß ja nicht mal was buggt :scream: mein CAS ging einfach nicht, ich konnte nichts bearbeiten und die Maus war ein Viereck.

im CAS war alles in ordnung bei mir...ach son mist...*heul*

bitte, bitte schickt noch bilder...:love::love::love:
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich hab vor laaangerzeit aufgehört, eben wegen der fehlenden Kleinkinder.

Erst gestern hab ich dann nach Monaten mal wieder hier reingeschaut und war recht betrübt ob der Einschätzungen, dass es wohl wirklich tatsächlich eher nichts mehr wird.


Und als ich grad auf FB die Nachricht gelesen habe, musste ich auch kurz überlegen, ob wir schon April haben. :D

Mir fällt mein Originpasswort nimmer ein. -.-"
Ich denke aber, ich werde spätestens morgen mal mein Spiel aufpolieren, updaten und schauen ob mein Spielstand noch lebt.

Ich hab damit echt nicht mehr gerechnet, freu mich aber dafür grad um so mehr (und ich hab mich grad zu 'ner Runde WoW "verpflichtet" und sitzt jetzt wie auf heißen Kohlen :lol:).

Mal schauen, inwieweit ich im Rückstand bin mit den anderen Packs. Die Vampire und das Großstadtgedöns scheint ja schon ganz nett. *hust*
 

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

@Birksche

Ein paar Bilder hab ich noch :D

Der Vater hat tatsächlich die Option zu trösten :love:



Das passierte bei der Option vom Vater "Kind überprüfen" oder so ähnlich;





:lol::lol::love::love: Grandios! Da fangen die beiden an im Bad zu toben.

Ich fand die Kleinkinder in Sims 3 ja schon super. Aber die 4er... Sinds die Optionen mit den Kleinkindern, die Stimme der Zwerge, die Art wie sie artikulieren... Hach, ich weiß es nicht. Man muss es gesehen haben. So so so so süß! :love:
 

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Endlich sind wir wieder komplett. :love:

br36kh3e.jpg
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

=) Dachte schon es ist April,dabei ist erst Januar ! Wenn jetzt noch Tiere und Wetter kommen werde ich sicher wieder die Nächte durchmachen !
 

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Shit, mir fällt gerade ein, dass ich meine Story jetzt komplett umschreiben muss, hatte bisher alles ohne Kinder geplant. *argh* :scream::lol:
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Ort
Würzburg
Geschlecht
m

Die Kleinen bekommen tatsächlich was neues zu essen. Dachte erst, es gebe nur son Brei. Aber nee...

Apfelmus, Erbsen, Nuggets (!), Tierkekse, KäseSandwich, Joghurt und Käsecracker. Also für ein kostenloses Update echt schon beeindruckend woran die alles gedacht haben :nick:

Ich bin ja auch völlig umgehauen von der Auswahl im Bau/Kaufmodus! Am Anfang dachte ich so...ja Kleinkinder gibts bestimmt kostenlos...mit einem Hochstuhl, einem Töpfchen und einem Bett.
Den Rest hauen sie in ein Accessoires Pack oder so. Und als ich dann vorhin den Umfang gesehen habe...WOW...einfach nur wow :eek:
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Hey ich habe leider noch keine Zeit um es selber zu probieren . Kann man mit den Kleinen auf Gemeinschaftsgrundstücke reisen und wenn ja sind da auch andere Erwachsene mit ihren Kleinkindern zu finden ?
 

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

ich mal wieder mit dem live-stream ( der jetzt keiner mehr ist), die machen ein toddler-rennen bei 19:12, das müsst ihr sehn...:lol:...hier

Ah, wie cool :lol: Krass war der kleine Grüne flott dabei =)

@ Tigerkatze

Ich meine, das war die Option "Kind überprüfen". Vielleicht machen die dann immer was anderes, je nachdem, was dem Kind gerade fehlt? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Stances

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Oh man und ich krieg davon erst jetzt was mit...Gucke auf dem Handy bei Facebook rein und da ist die Meldung. Mir stand der Mund sperrangelweit offen :D! Die Entwickler müssen sich bei dem Gejammer der Sims Community auch nur gedacht haben: Wartet doch mal ab!! Wir sind fast fertig :rolleyes:! :D :D

Ich freue mich sooo sehr :love:! Ich habe alle Hoffnung fast schon aufgegeben! Und dann auch noch als kostenloser Patch...Jetzt erstmal schnell updaten und dann geht's ENDLICH los! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Naike

Aleshanee

Member
Registriert
März 2004
Ort
Nangilima
Geschlecht
w

och mensch, ich kann nicht spielen...der MC ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen und wenn ich ohne spiele hat die ganze welt geburtstag...son mist, hoffentlich beeilt er sich...:ciao:

Warum fängst Du zum Ausprobieren nicht einen neuen Spielstand an ? Das Abschalten des Mods dürfte doch keinen Einfluss haben wenn Du die sonst gespielte "Welt" nicht aufrufst ?
 

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Birksche, ich bitte um die Zahlen ;)

Ich hatte tatsächlich noch ein Alienbaby, das seit September 2014 in einer Wiege lag:

ae8fibm5.png


6jtcdiua.png


Ich beherrsche die Steuerung gar nicht mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
32
Geschlecht
w

ich mal wieder mit dem live-stream ( der jetzt keiner mehr ist), die machen ein toddler-rennen bei 19:12, das müsst ihr sehn...:lol:...hier


:lol: Das ist ja herzallerliebst.

Ich weiß gar nicht ... wurde EA schon mal so gefeiert wie heute Abend? Kann mich gar nicht dran erinnern, wann die Spieler zuletzt so glücklich waren und zwar alle. Schönes Gefühl.:love:


Ich habe mir eben erst mal die ganzen neuen Sachen angesehen. Ist ja irre.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

:lol: Das ist ja herzallerliebst.

Ich weiß gar nicht ... wurde EA schon mal so gefeiert wie heute Abend? Kann mich gar nicht dran erinnern, wann die Spieler zuletzt so glücklich waren und zwar alle. Schönes Gefühl.:love:
nicht dass ich wüsste, hoffentlich hälts ein bisschen an...=)


Ich habe mir eben erst mal die ganzen neuen Sachen angesehen. Ist ja
irre.

ja im stream haben sie die sachen auch gezeigt, die sind wirklich süss, allein schon das topfchen und wenn sie gebadet werden, eins hat sich allein ins bettchen gelegt und dann so quer gelegen...sowas....isch werd bekloppt
:lol::love::lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten