Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Du musst auf die Ernährung achten, da Kleinkinder ja keinen Sport machen können. Wenig Süßes und gerne mal einen Salat oder ein mageres Fischgericht. Einfach was von dem Abgeben, was die Eltern für sich gekocht haben, die Kleinkindergerichte machen teils echt dick und autonom entscheiden sich die Sims auch immer noch für die ungesündesten. Und am besten die Finger von der Gourmet-Abteilung lassen. Die Festtagsbraten schlagen natürlich auch extremst zu Buche.


Ich habe bei mir die balancedcalories Mod drin, sonst wären meine Sims sicher alle fett, weil ich sie so gerne kochen und gemeinsam essen lassen.


Du hast den nicht zufällig noch upgedated zum Download zur Verfügung? Denn auf MTS wurde er ja nicht mehr geupdatet :(
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

nils.jpg

Hat denn keiner mehr süße Kleinkinderbilder zu teilen? Das ist Nils. Seine Eltern sollten eigentlich gar kein Kind bekommen, sondern sich auf ihre Sportlerkarrieren konzentrieren, aber natürlich kam wieder alles ganz anders und hier ist er nun. Ich mag ihn irgendwie voll gerne.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mein Gott ist der Julian süüüß. Ein ganz, ganz goldiges Kerlchen ist der Kleine. :love::love::love:
bienchen83, aber auch dein Nils ist ein ganz süßer kleiner Hosenmatz. :love::love::love:



Mal eine Frage Lost, wo hast du denn diese süße Latzhose von deinem Julian her?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Als ich gestern in einer Simfamilie mit Kleinkind spielte sah ich, dass der Teenager Bruder zum Kühlschrank ging und dem KK eine Tasse Milch reichte, obwohl kein (!) Hochstuhl platziert war.:confused:
Wie kann das denn sein, denn wenn ich dem KK eine Milch geben will, kommt ja die Meldung es muss ein Hochstuhl da sein.
Ach, ich wünschte diese Meldung es muss ein Hochstuhl da sein würde nicht kommen und die Milch würde das KK sättigen wie normales Essen :)
Das vermisse ich so aus Sims 2, da konnte man dem KK ein Fläschen geben und gut wars, würde dann abends flotter gehen, Fläschen und ab ins Bettchen :)
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Das mit den Getränken ist mir als ich mit meinen Genpool-Kleinkindern gespielt hab auch aufgefallen.
Bei Spieltreffen haben die Eltern (tlw. auch meine gerade aktiven Sims) hin und wieder die Kinder überprüft und wenn die dann Hunger hatten, haben ihnen die Eltern oft ein Getränk in die Hand gedrückt.
Vielleicht haben die das ja geändert?
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
So weit ich weiß geht die Interaktion vom Kleinkind aus, ab irgendeinem Level Sprechen können sie um ein Getränk bitten. Das kriegen sie dann auch am Boden in die Hand gedrückt.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Hier habe ich ein paar Bilder meines kleinen, süßen Jeronimo.


Essen im Hochstühlchen (geht ohne Probleme bei ausgeschalteter Selbstständigkeit):










Jeronimos erste Laufversuche. Laufen kann ja sooo schwer sein:



















Zeit ins Bettchen zu gehen, kleiner Jeronimo. Die Mama liest dir auch eine schöne Geschichte vor:













Heute geht es mit Mama und Papa in den Urlaub, in Mamas Heimat.

Hier sind wir also, im Dschungel wo die Mama gewohnt hat und wo sie den Papa kennengelernt hat.

Willkommen im Dschungel:




Noch etwas schüchtern auf Papas Arm:




Hier schaut sich Jeronimo neugierig um, was es da alles gibt:







Klein Jeronimo möchte jetzt alles selber erkunden und anschauen.

Ich bin ja schließlich ziemlich Unabhängig und kann das schon alleine.







Oh, ein Schmetterling:




So das wars mit meinem kleinen Jeronimo, Zuhause und im Dschungel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Das letzte Bild mit dem Schmetterling ist toll! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Zeige euch mal ein paar süße Kleinkindbilder vom jüngsten Mitglied meiner momentan gespielten Familie.


Ich habe mich bei dieser Familie selbst erstellt, so wie bei meiner Straud Familie auch. Nur mit dem Unterschied, bei meinen Strauds, war der eigentliche Gründer Vladi und diesmal bin ich der Gründer der Familie.


Hier also ist er, Maximilian aus der 3. Generation, Sohn von Diego Lobo und Enkelchen von Don Lotario und Mir=).




Maximilian mit Welpe Manitou.







Nun aber zeige ich euch doch noch, Bilder aus der 2. Generation, der Mama von Maximilian als süßes Kleinkind.


Hier also Liselotte, Mama von Maximilian und Tochter von Don Lotario und Mir=).



Ein paar süße Bilder von Liselotte mit Welpe Balu (ist der Vater von Welpe Manitou).



 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huhu ihr Lieben,
nachdem ich ja in meinem neuen Spielstand stecke, kann ich euch neue Toddler-Fotos liefern!
Tatsächlich bin ich mal wieder ziemlich begeistert von den Kleinen.

Hier also der Sohn von Paolo Rocca und Nadine Winter. Ich fand ihn sooo super süß! Und auch Pappa scheint recht stolz auf seinen Sohn zu sein!

24llicz.png

qs5vf8.jpg
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu den ... öh ... Verhaltenswerten von Kleinkindern. Empathie, Emotionale Kontrolle und so.
Ich habe jetzt bestimmt schon zwei oder drei Simstunden lang auf ein Kleinkind einreden lassen - seine Elternteile, beide mit hoher Erziehungsfähigkeit, haben ihm beigebracht, Entschuldigung zu sagen. Während diese Aktion ausgeführt wurde, erschien auch immer wieder mal das Wort Konfliktlösung in grün über dem Kleinkind mit einem Plus daneben, und in der Übersicht des Kleinkinds erschien auch ein blinkender grüner Pfeil. Daraus schließe ich mal, dass ich mit dieser Aktion die Kompetenz der Konfliktlösung ins Positive beeinflusse?

Jetzt aber das, was ich wundert: Der Balken selbst verändert sich null. Er stand gefühlt seit der Geburt des Kindes auf ganz knapp rot.

Ist das ein Bug? Dauert es einfach nur ewig, bis sich da was ändert? Geht das sprungweise? Oder braucht es quasi noch eine geglückte "Anwendung" der neuen Fähigkeiten?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

naja diese balken wollen ja auch noch als kind und teen gefüllt werden, wenn sie jetzt schon im kk-alter voll wären hätte man ja nichts mehr zu tun...:D...aber es ist schon so, dass sich diese balken am schnellsten im teen-alter füllen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Also ist es normal, dass ich keine Änderung bemerke, weil sie sich einfach seeeehr langsam verändern?
(Tatsächlich bin ich erst bis zum Kleinkind-Alter gekommen. :lol: Mir war gar nicht bewusst, dass die bis zum Teenie-Alter bleiben. Dann brauche ich mir ja nicht ganz so sehr Stress machen, das alles in 8 Tagen unter zu bringen. :lol:)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Also ist es normal, dass ich keine Änderung bemerke, weil sie sich einfach seeeehr langsam verändern?
(Tatsächlich bin ich erst bis zum Kleinkind-Alter gekommen. :lol: Mir war gar nicht bewusst, dass die bis zum Teenie-Alter bleiben. Dann brauche ich mir ja nicht ganz so sehr Stress machen, das alles in 8 Tagen unter zu bringen. :lol:)
nee, du hast zeit, wichtiger ist dass sie mind. level 3 in denken, fantasie, bewegung usw.erreichen, denn dann haben sie "erfolgreiches kk" im gepäck...ich bin ja hinterher, dass sie denken schneller hochleveln, denn dann schlafen sie auch besser...ansonsten erreiche ich alles so in 20tagen und dann lass ich sie auch geb. feiern, denn mit der zeit wird mir das doch anstrengend und ich bin total gern unterwegs mit meinen sims, also auch über nacht, das ist mit den kleenen doch eher beschwerlich:)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Da hier schon ewig lange Niemand mehr geschrieben hat, möchte ich euch doch mal hier den jüngsten Sproß meiner derzeit gespielten Familie zeigen.


Max Glocke sein Name, ist der erste (und einzigste) der 5. Generation.
Die Ur-Ur-Oma war meine Wenigkeit (also mein Avatar eben)
wink.gif
, und der Ur-Ur-Opa war Don Lotario.


Hier ist er also der kleine Max, von dem ich mich einfach nicht sattsehen kann.







Das rechts auf den oberen Bild ist sein Papa Giesbert Glocke. Auf den unteren Bild die Simsdame links ist nicht seine Mama sondern seine Tante Sabine.


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Bilder (weiß jetzt nicht ob ich die Bilder in diesem Thread oder den anderen mit den Nachkommen gezeigt habe?), mit den kleinen Maximilian und den Welpen Manitou und der kleinen Liselotte mit dem Welpen Balu?
Jedenfalls, falls ihr euch erinnern solltet und wißt wen ich meine, Liselotte war seine Ur-Oma und Maximilian sein Opa (der 1 Tag nach seiner Geburt an Altersschwäche gestorben ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hier kommen ein paar Bilder von meinen Kleinkindern, die ich in den letzten Monaten so eingefangen habe :love:
Viel Spaß beim Schauen :lalala:

Als Julian noch kleiner war... :love:

35858978lr.png


35858970ay.png


35858989kk.png


35858999oa.png


Ich hab ihn auch gerne mal beim Schlafen beobachtet...was für ein unschuldiges kleines Gesichtchen :love:

35858969jr.png


Manchmal war er allerdings auch mal ungezogen und nicht so gut drauf, aber das ist echt selten vorgekommen.:nick:

35859002jf.png


Ich find diese Schnute so knuffig!:lol:

35859003cd.png


Er war ein SO SÜSSES und liebes Kleinkind! :love:
Er hat sich sogar richtig gefreut, als er seine kleine Schwester Riley bekommen hat...

35858994gt.png


35859005sa.png


Und auch sie ist wie ihr Bruder ein richtiges Strahlemännchen...

35859008lt.png


35858972mh.png


35858971mz.png


Auf dem Spielplatz im Park um die Ecke mit Papa...

35858973sg.png


35858974vj.png


Auch die Küche ist ein Spielplatz :D

35858975ez.png


Und auch die Mama spielt so oft es nur geht mit Klein-Riley.

35858976kk.png


Der Blumenhase war auch da beim Frühlingsfest. :lalala:

35858977jk.png


35859207as.png



Anders als Julian hatte sich sein Cousin Jonah nicht besonders über seine zwei (nervigen) kleinen Schwestern gefreut...obwohl Emily es versucht hat, ihm so freudig wie möglich beizubringen...:p

35858979tt.png


35858981dp.png


Aber dann hat er besonders viel Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen, und das fand er ganz prima!

35858982fy.png


Also hat er sich dann entschlossen, seinem Papa bei der Babybetreuung zu helfen und die Kleinen ein wenig zu bespaßen...

35858984az.png


Babysitten macht ganz schön müde...

35858983dv.png


Und zwei Eindrücke von den zwei kleinen Mäusschen als Kleinkinder:

35858986ro.png


35858987ol.png


Wow, das waren viele Fotos, aber ich hab ja auch einiges aufzuholen...:lalala:

Es folgen bestimmt mehr Fotos :D Das verspreche ich!
Mir macht es auch immer sehr viel Spaß, eure Fotos zu schauen!!
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke, ihr beiden. Mir geht es genauso, wenn ich mit ihnen spiele! :love:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Sodele, der kleine Bruder von Oskar, Felix ist nun auch schon ein süßes Kleinkind. Beide sind nur 2 Tage auseinander.



Hier also erst mal ein Bild von Felix Gründer, als es gerade erst zum Kleinkind wurde:





Sind sie nicht süß meine beiden kleinen Lausbuben? Hier beim gemeinsamen auf dem Töpfchen sitzen:











Soo lieb haben sich die beiden süßen Knirpse:








Was die beiden sich wohl zu erzählen haben?:





 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

nee ich auch nicht, aber wie kommst du jetzt drauf?:)


Hallo


Ich denke mal, er meint meine Bilder, wo man ja sehen kann, das die Wände heruntergeklappt sind?
Ich spiele eigentlich schon seit Sims2 nur mit heruntergeklappten Wänden, da sehe ich einfach meine Sims viel besser und kann die auch besser beobachten, für mich stören da einfach die Wände.
Nur wenn ich was an die Wände mache, da klappe ich die Wände kurz hoch.
Jedenfalls könnte ich nicht mit hochgeklappten Wänden spielen, so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmack.
zitter.gif
crying.gif
wink.gif
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Hier kommen ein paar Bilder von meinen Kleinkindern, die ich in den letzten Monaten so eingefangen habe :love:
Viel Spaß beim Schauen :lalala:

Als Julian noch kleiner war... :love:


https://up.picr.de/35858970ay.png


Wow, das waren viele Fotos, aber ich hab ja auch einiges aufzuholen...:lalala:

Es folgen bestimmt mehr Fotos :D Das verspreche ich!
Mir macht es auch immer sehr viel Spaß, eure Fotos zu schauen!!

Super süsse Nachkommen hast du da! :love:

Eine Frage: Die Sommersprossen, ist das CC oder gibt's die im Spiel? (Und ich habe sie einfach noch nicht entdeckt)? Falls es CC ist: Wo hast du die denn her und sind die vererbbar? :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Hallo


Ich denke mal, er meint meine Bilder, wo man ja sehen kann, das die Wände heruntergeklappt sind?
Ich spiele eigentlich schon seit Sims2 nur mit heruntergeklappten Wänden, da sehe ich einfach meine Sims viel besser und kann die auch besser beobachten, für mich stören da einfach die Wände.
Nur wenn ich was an die Wände mache, da klappe ich die Wände kurz hoch.
Jedenfalls könnte ich nicht mit hochgeklappten Wänden spielen, so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmack.
zitter.gif
crying.gif
wink.gif


So geht's mir auch. Ich hasse es schon, wenn ich für Bilder die Wände hochmache und dann erstmal die Kamera durch die Wand bugsieren muss, um mein eigentliches Motiv zu sehen.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Super süsse Nachkommen hast du da! :love:

Eine Frage: Die Sommersprossen, ist das CC oder gibt's die im Spiel? (Und ich habe sie einfach noch nicht entdeckt)? Falls es CC ist: Wo hast du die denn her und sind die vererbbar? :)

Dankeschön! :hallo: Also, die Sommersprossen von Julian sind vom Spiel. Die Sommersprossen von Riley und ihrem Papa sind CC: https://simsontherope.tumblr.com/post/125190598621/body-and-face-freckles-for-the-sims-4-another

Vererbbar sind die leider nicht, zumindest nicht bei mir. Aber sobald sie eine Altersstufe altern, verpasse ich ihnen direkt wieder die gleichen Sommersprossen. So merkt das kein Sim, dass der ohne Sommersprossen gealtert ist. :D



Wow, mir geht's genau andersrum mit den Wänden. Ich spiele immer grundsätzlich mit komplett hochgezogenen Wänden. Anders könnte ich es garnicht %) So ist wirklich jeder verschieden. Schön, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja ich auch halbwände, aber ich hab gar nicht gesehen, dass Stubenhockerin die wände runter hat...mich ärgert immer dass man teilweise die sachen/bilder an den wänden nicht sieht, aber mit ganz hochgeklappten wänden kann man irwie nicht spielen, da müsste die kamera ja immer drüber schweben oder jede etage hat nur einen raum, dann ging es vielleicht...:)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Kleinkind-Fotos...(und ein paar Kinderfotos, die sich mit eingeschlichen haben...schade, dass wir kein allgemeines Familienfotos-Thema haben. Ich weis nie wirklich wohin mit Fotos, die einfach schöne Familienfotos sind, Kinder beim Spielen oder einen Ausflug der Familie zeigen. Vielleicht eröffnen wir mal so ein Thema...was meint ihr?)

Die Zwillinge von Emily sind voll süß :lalala:


Emma hatte letztens einen Alptraum, und ist zu ihrem großen Bruder ins Zimmer gelaufen, damit er sie beschützt.

36052812rk.png


Jonah hat sie beruhigt und ihr erzählt, dass das nur ein böser Traum war.

36052813xz.png


Aber, nur um wirklich sicher zu gehn, hat Jonah sie noch ins Bett gebracht und überwacht, ob denn wirklich kein Monster irgendwo da lauert...so sicher ist er sich selber nämlich auch nicht.
Aber das würde er ja niiiie vor seiner kleinen Schwester zugeben.:D


36052815vn.png


Am nächsten Morgen ist alles wieder gut, alle sind heil geblieben und Emma genießt die leckeren Pfannkuchen.

36052792go.png



Papa erzählt immer so lustige Geschichten beim Essen...

36052799ba.png


36052800zh.png


Mia muss es ausnutzen, dass Socks mal zuhause ist und ihn streicheln...dieser Kater ist nur unterwegs um Blödsinn anzustellen.
Manchmal ist er tagelang weg und kommt dann wieder wie ein stinkender Müllhaufen :lol:

36052801wf.png


Klein Mia hat Spaß im Bällebad!!

36052777bb.png


Emma lernt Zahlen, und Tammy lernt offensichtlich mit ihr...dieser Blick sieht doch wirklich so aus, oder?

36052820nq.png


Dieser Blick...*schnüff, seufz* Ja, das Leben ist schon schwer, wenn man 2 Jahre alt ist...:p

36052821ut.png


Aber man hat immerhin immer jemanden, der einen ganz lieb tröstet!
Und dann ist alles wieder gut.:)

36052822wj.png


Direkt der zweite Sommertag war richtig heftig heiß...die erste Hitzewelle zog übers Land.
Und wie übersteht man so ein Wetter? Richtig, genau so!

36052848go.png


Mit Oma, Mama und Schwester im Pool plantschen!!

36052871bd.png


Emma war das erste mal in so einem Pool...zuerst war ihr die Sache ein ganz klein wenig suspekt...

36052873ye.png


...doch schnell hat sie gemerkt, dass es ein riesen-Spaß ist...

36052874gn.png


...und die Poolparty konnte starten!!! Jaaa!!! *plantsch, plantsch*
(Bei dem realen warmen Wetter würde ich auch gerne einen solchen Kleinkindpool haben und mich mal kurz da reinlegen :cool:)

36052875zv.png


36052897mz.png


Und auch Mia ist ganz begeistert vom Wasserspaß!

36052907vo.png


36052911gq.png


36052955hp.png


Genug plantschen, will rutschen!!

36052975km.png


36052976it.png


Die zwei haben sich ganz doll lieb!

36052958cd.png


Die Jungs sind auch super gut drauf, denn: "Schlag ein, morgen ist der letzte Schultag!!! Endlich Sommerferien!!!" :love:
In ein paar Tagen genießen sie fast 4 Wochen lang Sommer, Sonne und Strand in Sulani!!!

36052915og.png


Das muss schon jetzt im hauseigenen Pool gefeiert werden.:lalala:

36052916hn.png


Ein Abschlussprojekt müssen die beiden aber noch erledigen, bevor die Ferien losgehen. Aber zu zweit geht das ja ruck-zuck!

36052921sb.png


Ein langer Tag geht zu Ende...schlaft gut und schöne Träume.

36052790fu.png


36053248us.png
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke, Shinjukai :)

Also die Emily (die blonde Mama der Kinder in den Bildern) und ihre Schwester Sophia wurde im Spiel geboren. Emilys Mann (Josh) hab ich in der Galerie gefunden, genau wie Sophias Mann (Alex).
Und die Mutter von Emily und Sophia (die braunhaarige, die am Kleinkindpool mithilft) ist auch aus der Galerie (sie sollte Sandra Bullock darstellen), genau wie der Vater von Emily, der Bill Pullmann darstellt.

Also kurz gesagt, die Großeltern hatten eine Real Life Vorlage, aber alle anderen sind ausgedachte Sims aus der Galerie oder im Spiel geboren...kompliziert :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Die Kleinkinder verlieren ständig die Möhren, die ich bei ihnen im Inventar platziert habe, um das Essenproblem zu lösen. Irgendwann wirkt es als würden die KK wegen irgendetwas zurückgesetzt zu werden, zum Beispiel wenn sie in den Schlaf gelesen werden sollen oder irgendeine andere Aktion mitten drin abgebrochen wurde. Dann liegen überall die Möhren, zur Zeit 31 an der Zahl, in der Gegend herum. Wieso tut das Spiel das? Wieso klingt sich ein dritter Sim des Haushaltes immer ein um Kind zu überprüfen oder so? Ich glaube daran liegt es. Weil Mutterbratze ständig nach dem KK sehen will oder so, statt das Kind mal in Ruhe zu lassen oder den Vater machen zu lassen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mal wieder ein paar Kleinkinder von der Familie meines Avatars.


Es ist die 6. Generation, die Kleine heißt Rosalie Glocke und ist das Töchterchen von Max Glocke. Max Glocke ist der kleine Rotschopf ein paar Beträge weiter oben, als süßes Kleinkind. Wie doch die Zeit vergeht, nun ist er selber stolzer Vater eines süßen Töchterchen.


Hier ist die kleine Maus gerade zum Kleinkind geworden:





Auf den Bilder ist sie mit den Eltern auf Sulani im Urlaub und hat sichtlich Spass am plantschen im großen, weiten Ozean:







Ist sie nicht süß, meine kleine Maus?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wie knuffig :love: Irgendwie finde ich's witzig...in diesem Kleinkinderpool, wo fast garkein Wasser drin ist, wurde es so programmiert, dass die Kleinkinder nur mit einem Erwachsenen an seiner Seite da drin sitzen können. Da könnten die ja drin ertrinken... Aber offensichtlich haben die Entwickler weniger Angst beim offenen Meer...da dürfen nämlich die Kleinen ohne Aufsicht plantschen. Das ist natürlich wesentlich sicherer. :lol: Oder die bauen auf die Delfine, dass die auf die Kleinkinder aufpassen im Ozean. :p
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Wie kann man denn zwei KK in einen Kinderpool setzen?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wie kann man denn zwei KK in einen Kinderpool setzen?

Ganz normal vom Spiel her, du sagst einfach zwei Erwachsenen jeweils, dass sie die Minimis in den Pool setzen sollen, und dann tun sie es. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ach so! Mit zwei Erwachsenen hab ich das noch nicht ausprobiert. Man in den Kiddie Pools sind sie aber echt wachsam. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milla_Kranich

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten