Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die mir gratuliert haben! Das war wirklich lieb von euch! :schäm:

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich momentan leider keinen Zugang zu meinen Bonnys finde. Es macht mir gerade einfach keinen Spaß. Vielleicht kommt es irgendwann wieder, aber fürs erste pausiere ich hier besser.
Nur damit ihr Bescheid wisst.

Liebe Grüße
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Liebe Yvaine,

danke für's Bescheid sagen, dann brauch ich momentan wohl auf kein Update mehr hoffen! Manchmal ist es wohl einfach so, daß einem ein Spielstand gerade nicht so zusagt. Vielleicht ist es auch der alte Spielstand, der noch zu sehr fehlt? Bei mir sind es gerade einzelne Familien, mit denen ich nicht so recht warm werden mag, während ich bei anderen ewig spielen könnte.

Vielleicht kommen auch wirklich wieder andere Zeiten und wir werden irgendwann wieder von den Bonnys zu lesen bekommen. Jetzt hoffe ich mal, wir bekommen dann halt andere Geschichten präsentiert - eventuell bei den Plumbobs? Und wenn nicht, dann soll es eben gerade nicht sein, irgendwann packt Dich das Schreibfieber dann hoffentlich wieder. Der Spaß daran sollte schließlich immer im Vordergrund stehen, vor allem, wenn man oft nicht soviel Freizeit hat.

Ich übe mich in Geduld und wünsch Dir bis dahin alles Liebe!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ich kann mich Mimi nur anschließen. Schade das du momentan keinen Spaß an deinen Bonnys findest, aber manchmal ist es eben so. Und der Spaß sollte bei einem Hobby wie Sims schließlich nicht zu kurz kommen.
Dann viel Spaß wenn du einfach nur mal so für dich spielst, oder bei dem was du sonst so machst.
Liebe Grüße Tjeame :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten