Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Boa ist Gladys hübsch als Erwachsene nach dem Umstyling :love:
Ich muss ja gestehen, ich bin nicht so der Fan von roten Haaren gewesen ...bis jetzt :lol:
Ich bin sooo gespannt, wie die Kinder von Gladys mal aussehen werden. Irgendwie schade, dass Anne nun nicht mehr im aktiven Haushalt ist, aber ich hoffe sie kommt ganz oft bei den Drillingen vorbei :)
Lustig wird das bestimmt =)

Freu mich sehr auf das nächste Kapitel :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich verfolge deine Story auch schon von Anfang an.:up:
Sie gefällt mir sehr gut, auch wie du es abgewandelst hast mit der 100 Babychallenge, nicht dieses, etwas stumpfsinnige Babykriegen, eins nach dem anderen =)
Ich war erstaunt zu lesen, dass Gladys nun mit ihren Brüdern eine WG gründet, dachte, sie bleibt im Haus bei der Mutter und startet von dort aus ihre Babychallenge, naja so hätte ich es gemacht :)

Da bin ich gespannt, was du so planst mit Gladys, man weiß ja bisher nicht allzuviel über sie :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich war erstaunt zu lesen, dass Gladys nun mit ihren Brüdern eine WG gründet, dachte, sie bleibt im Haus bei der Mutter und startet von dort aus ihre Babychallenge, naja so hätte ich es gemacht :)
Ja, das hatte ich auch gedacht - aber jetzt bin ich schon recht gespannt, was aus der WG wird :)

Allerdings hat Gladys mir mit dem Zopf etwas besser gefallen - gibt es sie eigentlich schon in der Galerie?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich hab ja auch dumm geguckt als ich hier wieder rein geschaut war, dachte auch ich hätt nen Geist gesehen. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist ja wirklich stark.
Ich hoffe ja die Kuhpflanze frisst nicht wirklich Kleinkinder :heul:. Ich bin da auch für einzäunen. Glaube aber beim ersten Mal sterben die Sims nicht, wenn ich mich richtig erinnere, müssen sie glaub ich noch mal gefressen werden, während sie noch das Moodlet haben. Bei der Bunkerchallenge ist der Rudi ja täglich gemampft aber immer ausgespuckt worden. Und bei meinen Hungergames hat es auch ewig gedauert, bis sie endlich mal einen runtergeschluckt hat :lol:.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Und jetzt der Generationswechsel :zitter:. Da darf man ja gespannt sein, wie es weiter geht :).
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Wow, so viele Kommis! :eek:

Vielen lieben Dank an euch alle! <3

Aww schön :love:

Gladys sieht nach dem Umstyling aus wie eine süße Farmertochter. Ich freue mich schon total auf ihren Nachwuchs - aber das kann nur turbulent werden, wenn sie mit ihren beiden Brüdern in einer WG wohnt.

Ich liebe das Konzept WG - in Sims und auch in Echt :D
Da ist immer was los. Eine neue Ära, ich freue mich :hallo:
Süße Farmertochter?
Jetzt wo du es sagst :idee:
Da sie gerne in der Natur ist und für ihr Leben gerne angelt, habe ich nach einem bequemen, aber schicken Look gesucht, der das unterstreicht.

So eine Sims WG ist herrlich turbulent und da ich hin und wieder Abwechslung in meinem Spiel brauche, habe ich diese Variante gewählt.
Außerdem mochte ich die Drillinge (noch) nicht trennen :)

Da hat man Gladys ja etwas aufgebürgt. Sie muss nun fleißig viele Kinder zeugen. Ihre Mutter Anne steht ihr sicher immer zur Seite, wenn sie fragen hat.
Auf jeden Fall wird Anne weiterhin immer für Gladys da sein.
Gladys hat Glück, dass ich mit entschärften Regeln spiele. Ich werde es bei ihr nicht ganz so übertreiben wie bei Anne. Aber natürlich wird es wieder einige Babys geben, wir wollen ja irgendwann einmal die 100 voll machen %)

Boa ist Gladys hübsch als Erwachsene nach dem Umstyling :love:
Ich muss ja gestehen, ich bin nicht so der Fan von roten Haaren gewesen ...bis jetzt :lol:
Ich bin sooo gespannt, wie die Kinder von Gladys mal aussehen werden. Irgendwie schade, dass Anne nun nicht mehr im aktiven Haushalt ist, aber ich hoffe sie kommt ganz oft bei den Drillingen vorbei :)
Lustig wird das bestimmt =)

Freu mich sehr auf das nächste Kapitel :)
Vielen lieben Dank! <3
Mir gefällt sie so auch sehr gut!
Echt nicht? Rote Haare sind doch super! Zumindest bei den Sims. Gerade dieses fuchsrot, hat es mir angetan :love:

Ich auch. Ich kenne sie bisher nur als Kleinkinder und zwei als Kinder. Weiter habe ich noch nicht gespielt, aber bis dahin warten ja auch nur 20 Teile darauf vertextet und gepostet zu werden. :lol:

Und keine Sorge.
Anne wird weiterhin präsent bleiben, dafür sorge ich schon!

Ich verfolge deine Story auch schon von Anfang an.:up:
Sie gefällt mir sehr gut, auch wie du es abgewandelst hast mit der 100 Babychallenge, nicht dieses, etwas stumpfsinnige Babykriegen, eins nach dem anderen =)
Ich war erstaunt zu lesen, dass Gladys nun mit ihren Brüdern eine WG gründet, dachte, sie bleibt im Haus bei der Mutter und startet von dort aus ihre Babychallenge, naja so hätte ich es gemacht :)

Da bin ich gespannt, was du so planst mit Gladys, man weiß ja bisher nicht allzuviel über sie :)
Hallo Tigerkatze!

Das freut mich wirklich sehr zu hören! Ja, so wie sie eigentlich gespielt werden soll, wäre mir die Challenge auf Dauer zu öde geworden und ich hätte gewiss schon aufgegeben. Deswegen die ganzen Anpassungen.

Ich habe erst überlegt sie in dem Haus zu lassen, aber mich dann dagegen entschieden.
Ich denke, ich werde es in Zukunft immer so machen, dass die neue Matriachin das mütterliche Zuhause verlässt, damit ich immer wieder andere Umgebungen habe, in denen ich spielen kann.
Ich brauche eben hin und wieder etwas Abwechslung :)

Ihr dürft auch gespannt sein!

Ooh, jetzt werde ich ja fast ein wenig rührsehlig :D Nun müssen wir uns also von unserer Matriarchin verabschieden, wie schade.
Dafür freue ich mich schon auf das WG-Leben, das wird sicher lustig.
Ja, ich sehe das ganze auch mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Anne ist so ein lebenslustiger Sim, den ich sehr mag.

Oh ja, das wird es! Da darfst du dich zu recht drauf freuen! :nick:

Ja, das hatte ich auch gedacht - aber jetzt bin ich schon recht gespannt, was aus der WG wird :)

Allerdings hat Gladys mir mit dem Zopf etwas besser gefallen - gibt es sie eigentlich schon in der Galerie?

Jetzt kannst du Gladys auch in der Galerie runterladen. Allerdings nur mit ihren Brüdern, weil ich die drei als Drillinge einfach nicht trennen wollte. :)

Ich bin ehrlich ich mochte den Zopf, aber ich wollte nicht schon wieder eine Matriachin mit Zopf :schäm:

Ich hab ja auch dumm geguckt als ich hier wieder rein geschaut war, dachte auch ich hätt nen Geist gesehen. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist ja wirklich stark.
Ich hoffe ja die Kuhpflanze frisst nicht wirklich Kleinkinder :heul:. Ich bin da auch für einzäunen. Glaube aber beim ersten Mal sterben die Sims nicht, wenn ich mich richtig erinnere, müssen sie glaub ich noch mal gefressen werden, während sie noch das Moodlet haben. Bei der Bunkerchallenge ist der Rudi ja täglich gemampft aber immer ausgespuckt worden. Und bei meinen Hungergames hat es auch ewig gedauert, bis sie endlich mal einen runtergeschluckt hat :lol:.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Und jetzt der Generationswechsel :zitter:. Da darf man ja gespannt sein, wie es weiter geht :).
Oh ja, Eric sieht Horace verblüffend ähnlich. Er hat eben seine gute Gene geerbt! :love:
Nein, das habe ich nur so geschrieben. Ich glaube die Kleinkinder können nicht einmal mit der Kuhpflanze interagieren.
Das habe ich, Angsthase der ich bin, natürlich nicht ausprobiert, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Das mit dem Moodlet kann natürlich sein. Ich traue mich nie das auszuprobieren, weil ich meine Lieblingssims natürlich alle behalten will.
Aber war es nicht auch so, dass sie auch sterben können, wenn ihre Bedürfnisse alle ziemlich im Keller sind? Oder täusche ich mich da? :ohoh:

Ich denke, ich schreibe gleich weiter.


Aber zuvor gibt es ja noch ein kleines Special :glory:
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Oh, irgendwie ein sehr trauriges Kapitel :(

Ich mag Anne sehr, und hoffe das sie noch lange da sein wird. Aber sie eine so super niedlich Seniorin. Schade, dass Horace so schnell von ihr gehen musste.

Gladys ist wirklich eine sehr hübsche Simdame. Wer war nochmal ihr Vater? Langsam komme ich da durcheinander...

Dein neuer Blog gefällt mir übrigens sehr gut! War bestimmt Arbeit, den so zu erstellen.
Hatte ich auch immer überlegt, aber ich weiß leider nicht genau, was das für ein Aufwand ist.

Ganz herzliche Grüße an Dich!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

@anik: Arthur Pendragon (aus meiner Galerie) ist der Vater der Drillinge.
Kein Problem allmählich komme ich auch durcheinander. :D

Vielen Dank für deinen Kommi und für das Lob für meinen Blog!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

********* Special *********​

Ende Generation 1​

Wissenswertes

Matriachin: Anne Bonny

- 9 Kinder
- 7 Jungen und 2 Mädchen
- davon einmal Drillinge
- 5 verschiedene Väter

Die Doku umfasst bisher 30144 Wörter und 646 Bilder.



Kind 1: Benjamin

Altersstufe: junger Erwachsener
Vater: Rikar Night (selbst erstellt)
Lebensziel: Freund der Welt
Merkmale: Selbstsicher - Chaot - Bro



Kind 2: Charles

Altersstufe: junger Erwachsener
Vater: Don Lothario (Townie)
Lebensziel: Seelenverwandte
Merkmale: Familienbewusst - Kleptomanisch - Gesellig



Kind 3: Daphne

Altersstufe: junge Erwachsene
Vater: Venom Night (selbst erstellt)
Lebensziel: Bestseller-Autorin
Merkmale: Ordentlich - Einzelgängerin - Gut
Besonderheit: Vampir



Kind 4: Eric

Altersstufe: junger Erwachsener
Vater: Horace Vandergelder (selbst erstellt)
Lebensziel: Herrlich reich
Merkmale: Snob - Genie - Düster



Kind 5: Flynt

Altersstufe: junger Erwachsener
Vater: Arthur Pendragon (selbst erstellt)
Lebensziel: Bodybuilder
Merkmale: Spinner - Aktiv - Tanzwütig
Besonderheit: Drilling



Kind 6: Gladys

Altersstufe: junge Erwachsene
Vater: Arthur Pendragon (selbst erstellt)
Lebensziel: Angler-Ass
Merkmale: Familienbewusst - Tollpatschig - Fröhlich
Besonderheit: Drilling, neue Matriachin



Kind 7: Henry

Altersstufe: junger Erwachsener
Vater: Arthur Pendragon (selbst erstellt)
Lebensziel: Staatsfeind
Merkmale: Wahnsinnig - Aktiv - Gemein
Besonderheit: Drilling



Kind 8: Ian

Altersstufe: Kind
Vater: Damien Matti (von toorahli)
Lebensziel: /
Merkmale: Bücherwurm



Kind 9: Jeremiah

Altersstufe: Kleinkind
Vater: Horace Vandergelder (selbst erstellt)
Lebensziel: /
Merkmale: /




Das sind also die ersten neun Kinder dieser Challenges. Bisher haben sie sich ganz gut gemacht und ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, wie es mit ihnen weiter geht.

Natürlich wird der Fokus nun auf der WG der Drillinge liegen, vor allem auf Gladys, die die neue Matriachin ist. Dennoch könnt ihr euch sicher sein, dass die anderen Mitglieder der Bonny Familie immer mal wieder auftauchen werden und ihr alles wichtige über sie und ihre Familien erfahrt :nick:


Doch bevor es dort weiter geht, habe ich noch ein paar Dinge zum Schmunzeln für euch.


Wusstet ihr schon, dass...?


... dass Anne manchmal eine ganz eigene Art hat zu essen?



... dass Charles manchmal ganz gerne durch Türen und Wände geht?



... dass ich Daphne ursprünglich mit Alexander Grusel verkuppeln wollte, ehe der charmante Vampir Acheron mir dazwischen kam?



... dass Horace zu meinem Entsetzen Charles Verlobte Samantha kurz vor der Trauung angeflirtet hat?



... dass Samantha sich wegen dieses Vorfalls Sorgen machte und nicht, weil sie wie von mir behauptet, besorgt war, dass Anne und Horace aneinander geraten?



... dass das Spiel ernsthaft wollte, dass Daphne derat grässlich als Vampir aussieht? :Oo:
... dass ich das nicht zulassen konnte? :scream:



... dass Henry mit seiner Frisur als Teenager so gar nicht einverstanden war und mich genervt um Hilfe anflehte?



... dass Daphnes Putzfimmel auch als Vampir ungebrochen ist?



... dass Gladys und Ian sich ebenso rührend um Rosie gekümmert haben wie Anne?
... dass mir das Angst gemacht hat? :lol:




... dass nur Anne diese spezielle Art der Pflanzenbewässerung beherrscht?



... dass Anne mir sehr fehlen wird?


Doch das Leben geht weiter.
Und die Doku auch.
Schon bald! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Oh Gott, das Vampir-Bild von Daphne...dieses Outfit, ich kringel mich auf meinem Stuhl vor Lachen :lol::lol::lol:

Wow, Yvaine, danke für diese tolle Doku mal an dieser Stelle.
Und die ganze Mühe die du dir gibst.
Diese "Outtakes" sind einfach klasse geworden.

Ich hatte immer eine Abneigung gegen die 100 Baby Challenge, weil alle einfach ihre Simin am Fließband Babys produzieren lassen und das war's. Du hauchst deinen Sims Leben ein und deshalb ist dieses Projekt zum ersten Mal, dass ich diese Challenge lese, auch so klasse :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Ich hatte immer eine Abneigung gegen die 100 Baby Challenge, weil alle einfach ihre Simin am Fließband Babys produzieren lassen und das war's. Du hauchst deinen Sims Leben ein und deshalb ist dieses Projekt zum ersten Mal, dass ich diese Challenge lese, auch so klasse :love:

Das muss ich jetzt mal so unterschreiben =)
Ich liebe es deine Doku zu lesen, vor allem weil es immer so rüberkommt als wäre man grade dabei. :love: Es ist nicht wie Heals schon sagt ein "Babys produzieren und später ausziehen"
Auch wenn das dadurch eeeewig dauern wird bis die 100 voll sind, dafür haben alle (und besonders wir :lol:) länger was davon =)

Die Outtakes sind ja zum schiessen, ich schmeiss mich weg :lol:

Freu mich schon auf das erste Kapitel aus der neuen Generation :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Lieber Heals, liebe These,

vielen lieben Dank für euer tolles Feedback! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist wirklich sehr motivierend so etwas zu lesen und ich freue mich wirklich sehr, dass meine Art der 100 Baby Challenge euch so sehr zusagt :love:

Ich kann gar nicht anders als meinen Sims Leben einzuhauchen, denn ein bloßes Dokumentieren habe ich noch nie hinbekommen, dazu schreibe ich viel zu gerne ausführlich :lol:

Es freut mich auch, dass mein kleines Special euch so gut gefallen hat.
So etwas wird es am Ende jeder Generation geben, damit man auch mal erfährt welche Merkmale und Lebenswünsche die Kinder eigentlich haben.

So, nun aber auf zur neuen Generation, die mit diesem Kapitel startet:

(ich werde die Teile weiterhin fortlaufend nummerieren, da sie ja alle trotz Generationswechsel das eine Ziel verfolgen: nämlich 100 Babys zu bekommen. Nur falls sich jemand wundert)


Teil 47 - Die Einweihungsparty


Die Drillinge haben etwas zu feiern und ein lang verlorenes Familienmitglied beehrt die Feier mit seiner Anwesenheit...



Klick mich
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
Drillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnte. Ich mag die WG jetzt schon, das verspricht einige Unterhaltung zu bieten. :D

Die Zusammenstellung fand ich auch gelungen. Eine schöne Übersicht über Anne's Nachkommen. :love:
 

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Hach wie toll gleich 2 Updates.
Ich find ja so herrlich wie unterschiedlich die Drillinge sind. Ians Kostüm auf der Party ist der Knaller :lol:
Ich find es toll, dass alle so unterschiedliche Merkmale haben, ich muss zugeben ich spiel meistens mit den "braven" Merkmalen =)
Dadurch kriegt man aber solche Szenen wie auch die Kämpfe auf der Straße nicht zu Gesicht haha

Auch total toll finde ich wie oft man "draussen" dann tatsächlich auf die Familie trifft :love: Das ist das schöne wenn man so ne große Familie hat.
Die waren selbstständig auf den Grundstücken oder?

Bin schon gespannt wann Gladys den ersten Mann kennen lernt :)
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

So, jetzt muss ich auch mal wieder antworten, musste erstmal alles lesen, wahnsinnig viele Updates. Schön das es weiter geht *daumenhoch*

Mir gefällt die Geschichte auch übelst gut, ich finde es toll wie du schreibst.

Das Gladys überall Familienmitglieder trifft finde ich cool, so was mag ich bei meinem Spiel auch, plötzlich kommt ein Cousin o.ä. um die Ecke :-)

Ich komme gar nicht mehr raus aus dem loben, die Outakes und die Zusammenfassung fand ich auch super, sehr informativ und die Outtakes natürlich lustig XD

Ich bin gespannt wie es weiter geht, vor allem auf die Männer ;-)
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo zusammen! :hallo:

Drillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnte. Ich mag die WG jetzt schon, das verspricht einige Unterhaltung zu bieten. :D

Die Zusammenstellung fand ich auch gelungen. Eine schöne Übersicht über Anne's Nachkommen. :love:
Freut mich, dass die drei dir gefallen.
Ja, sie sind wirklich alle sehr eigen, aber das gefällt mir besonders gut an ihnen. Sie haben Charakter :nick:

Vielen lieben Dank! <3

Hach wie toll gleich 2 Updates.
Ich find ja so herrlich wie unterschiedlich die Drillinge sind. Ians Kostüm auf der Party ist der Knaller :lol:
Ich find es toll, dass alle so unterschiedliche Merkmale haben, ich muss zugeben ich spiel meistens mit den "braven" Merkmalen =)
Dadurch kriegt man aber solche Szenen wie auch die Kämpfe auf der Straße nicht zu Gesicht haha

Auch total toll finde ich wie oft man "draussen" dann tatsächlich auf die Familie trifft :love: Das ist das schöne wenn man so ne große Familie hat.
Die waren selbstständig auf den Grundstücken oder?

Bin schon gespannt wann Gladys den ersten Mann kennen lernt :)

Vielen Dank, These! <3

Die Merkmale sind alle ausgewürfelt, weil ich sonst auch nur die guten nehmen würde und das wollte ich diesmal vermeiden.
Und ich muss sagen so macht es auch gleich noch mehr Spaß, weil man so Dinge sieht, die einem sonst entgehen würden. Henrys herrlich verrückten Charakter zum Beispiel :D

Oh ja, Anne und Eric waren ganz von sich aus auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Ich finde es auch sehr schön, dass mir ständig ein Bonny über den Weg läuft, so behält man sie gut im Auge :nick:

Oh, schon sehr bald, versprochen! :D

der eine bruder hat wohl aggressionsprobleme. man verprügelt doch keine fremden menschen.

Henry ist eben... anders. :lol:
Für ihn ist das ganz normal. Außerdem hat tatsächlich der ältere Herr angefangen, also hat er sich nur gewehrt. %)

So, jetzt muss ich auch mal wieder antworten, musste erstmal alles lesen, wahnsinnig viele Updates. Schön das es weiter geht *daumenhoch*

Mir gefällt die Geschichte auch übelst gut, ich finde es toll wie du schreibst.

Das Gladys überall Familienmitglieder trifft finde ich cool, so was mag ich bei meinem Spiel auch, plötzlich kommt ein Cousin o.ä. um die Ecke :-)

Ich komme gar nicht mehr raus aus dem loben, die Outakes und die Zusammenfassung fand ich auch super, sehr informativ und die Outtakes natürlich lustig XD

Ich bin gespannt wie es weiter geht, vor allem auf die Männer ;-)

War mir ein Vergnügen!
Schön, dass dir meine Bonnys immer noch so gut gefallen. Vielen Dank für all das nette Lob! :love:

Ja, es ist wirklich schön wie oft mich das Spiel über einen anderen Bonny stolpern lässt. Das gefällt mir ausnehmend gut!

Ach ja, die Männer!
Vielleicht gibt es im nächsten Teil ja schon einen? :glory:



Vielen Dank an euch alle für die schönen Kommis! <3
Ihr seid wirklich unheimlich motivierend, wisst ihr das eigentlich?
Danke!
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Jetzt hab ich eine halbe Tafel Rittersport Schokolade verdrückt beim Lesen (Hier im Simforum wird zu viel über Schoki geredet) :lol::heul:

Ach, tolle Updates! Ich mag das neue Haus.
Gladys muss aber mal ein bisschen mehr ran an den Mann, schließlich sehnen wir doch die nächste Generation herbei :scream: Ist natürlich blöd, wenn man beim Ausgehen immer auf die Verwandtschaft trifft, anstatt auf potenzielle Partner. Ich stelle mir das witzig gegen Ende der Challenge vor :lol: Wenn es vor Bonnys nur so wimmelt :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Jetzt hab ich eine halbe Tafel Rittersport Schokolade verdrückt beim Lesen (Hier im Simforum wird zu viel über Schoki geredet) :lol::heul:
Oh je, du Armer! :D
Das ist allerdings nur zu wahr.
Leider :lol:

Ach, tolle Updates! Ich mag das neue Haus.
Gladys muss aber mal ein bisschen mehr ran an den Mann, schließlich sehnen wir doch die nächste Generation herbei :scream: Ist natürlich blöd, wenn man beim Ausgehen immer auf die Verwandtschaft trifft, anstatt auf potenzielle Partner. Ich stelle mir das witzig gegen Ende der Challenge vor :lol: Wenn es vor Bonnys nur so wimmelt :D
Vielen lieben Dank! <3
Jetzt hetz die Arme doch nicht so! :scream:
Schließlich möchte sie noch ein wenig ihre Jugend genießen ehe sie Windeln wechseln muss.
Keine Angst der erste Mann tritt bereits im nächsten Teil in ihr Leben :D

Hehe, stimmt, das wird irgendwann amüsant, weil meine ganze Stadt wahrscheinlich irgendwie miteinander verwandt sein wird. Tja, dann muss der gutaussehende entfernte Cousin eben dran glauben =)
 

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Die Merkmale sind alle ausgewürfelt, weil ich sonst auch nur die guten nehmen würde und das wollte ich diesmal vermeiden.
Und ich muss sagen so macht es auch gleich noch mehr Spaß, weil man so Dinge sieht, die einem sonst entgehen würden. Henrys herrlich verrückten Charakter zum Beispiel :D

Oh cool, wie geht denn das auswürfeln? Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie du das machst. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Huhu Yvaine,

Gladys hat ihre Brüder ja wirklich gut im Griff :)

Henry ist in der Verbrecher Karriere? Oh oh. Aber nun. Irgendwie passt es ja. Wenn man schon alle älteren Herren der Nachbarschaft verprügelt. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auch seinen neuen Chef erwischt hat :D

Zu Gladys passt es wirklich gut, dass sie ihren Lebensunterhalt durch das Sammeln, Angeln etc verdient. Ich finde sie so schnuckelig. Sie sieht Anne aber auch sehr ähnlich! Und das liegt nicht nur an den Haaren.

Der blauhaarige Typ an der Bar sieht aber auch ein wenig merkwürdig aus. In meinem Spiel sind solche Herren übrigens immer Aliens. Die kennen sich nicht so aus mit dem Normal-Simlischen-Kleidungsstil

Ich finde es klasse, dass Gladys überall auf ihre Verwandschaft trifft. So ist das Simsspielen perfekt ♥

LG
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Oh cool, wie geht denn das auswürfeln? Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie du das machst. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten =)
Also ich habe mir die Mühe gemacht jede Charaktereigenschaft auf kleine Zettel zu schreiben, die in einer kleinen Box darauf warten, dass ich sie brauche.
Ja, die Möglichkeiten dadurch sind super und die Sims können einen immer wieder überraschen.

Auswürfeln kann man z.B. hier:
http://createarandomsim.com/

ist zwar alles auf englisch, aber man kann sich ja ggf einmal eine Übersetzungsliste schreiben, wenn man nicht so gut damit klar kommt :)

Danke für den Link, Dark Lady! Das kannte ich noch gar nicht :nick:

Du weisst ja ich liebe deine Dokus <3
Alles gut, liebe Imani <3
Das weiß ich.

Henry ist in der Verbrecher Karriere? Oh oh. Aber nun. Irgendwie passt es ja. Wenn man schon alle älteren Herren der Nachbarschaft verprügelt. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auch seinen neuen Chef erwischt hat :D
Ja, das ist er. Passte bei ihm einfach wie die Faust aufs Auge. :lol:
Das wollen wir mal nicht hoffen, er möchte doch groß rauskommen in der Unterwelt! :D

Zu Gladys passt es wirklich gut, dass sie ihren Lebensunterhalt durch das Sammeln, Angeln etc verdient. Ich finde sie so schnuckelig. Sie sieht Anne aber auch sehr ähnlich! Und das liegt nicht nur an den Haaren.
Stimmt, sie hat sehr viel von Anne und ist die perfekte Gründerin der nächsten Generation. Ich bin auch ganz vernarrt in sie :love:
Bei ihr könnte ich mir auch gar keinen richtigen Job vorstellen, das würde einfach nicht zu ihrem Typ passen.

Der blauhaarige Typ an der Bar sieht aber auch ein wenig merkwürdig aus. In meinem Spiel sind solche Herren übrigens immer Aliens. Die kennen sich nicht so aus mit dem Normal-Simlischen-Kleidungsstil
Der Blauhaarige ist sogar einer meiner eigenen Sims, der durch seine ungewöhnliche Haarfarbe natürlich gleich ins Auge sticht. :D
Ich weiß gar nicht ob ich mittlerweile Aliens in der Nachbarschaft habe. Erstellt habe ich jedenfalls keine. Die meisten Townies sind ohnehin von mir.
Müsste ich einmal näher untersuchen %)

Ich finde es klasse, dass Gladys überall auf ihre Verwandschaft trifft. So ist das Simsspielen perfekt ♥
Ja, das finde ich auch. Das ist total schön <3

Ah der Abschluss der Gen. mit den Outtakes ist ja toll :love:.

Das mit dem Auswürfeln gefällt mir, hab mir gleich mal die Links gespeichert.
Bin schon sehr gespannt was so in dieser Generation passiert.

Vielen lieben Dank, Mery! Freut mich, dass es dir gefallen hat :nick:


Lasst euch überraschen, was die drei noch so alles erleben werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Also ich habe mir die Mühe gemacht jede Charaktereigenschaft auf kleine Zettel zu schreiben, die in einer kleinen Box darauf warten, dass ich sie brauche.
Ja, die Möglichkeiten dadurch sind super und die Sims können einen immer wieder überraschen.

Oh Wahnsinn die Mühe. Ich hab ja mittlerweile alle Erweiterungen und Packs sodass das ganz schön viele sind.

Auswürfeln kann man z.B. hier:
http://createarandomsim.com/

ist zwar alles auf englisch, aber man kann sich ja ggf einmal eine Übersetzungsliste schreiben, wenn man nicht so gut damit klar kommt :)

Oh prima danke! Englisch stört mich nicht :)
Ich glaub die nächsten Kinder kriegen dann Merkmale ausgewürfelt =)
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

:love::love::love:
Ich nehm den Masseur auch gerne.
Meine Güte, was hast du denn da für eine Schnitte erstellt :scream:

Und ich habe eigentlich erwartet, dass Gladys sich jetzt mit ihm in der Sauna vergnügt, aber sie scheint etwas schüchterner als ihre Mutter zu sein. Naaa guuut. Dann gedulde ich mich eben noch etwas. Als ich Caleb gesehen habe, dachte ich erst, er verführt sie vielleicht... (Der hat auch gute Gene), aber gut, dass sie schnell gerettet wurde.

So ein Vampir würde auch irgendwie nicht zur bodenständigen Gladys passen :nick: Danke für das tolle Update :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Imani

Member
Registriert
März 2015
Boah, du hast bei mir abgeguckt... Ich sage nur Babybauch... Fabia und Leonie... :lol:
Da hatte ich eine ziemlich ähnliche Szene "von wegen tut das denn nicht weh?" :p

Sehr schön, dass die Familie (auch eingeheiratete Mitglieder) sich überall begegnen und miteinander interagieren) :love:

Ich freu mich schon zu sehen wie es mit dem Masseur weitergeht.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
so ein spatag ist immer gut. dann kann man etwas entspannen. leider haben schwagere sims nicht viel davon.

da hatte aber jemand schwein gehabt. ihr blut hätte dem vampir sicher geschmeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
:lol: Der Sensenmann beim Angeln :lol: Da würde mir auch mulmig zu Mute werden.
Und dann trifft sie auch noch auf einen Vampir :D Die Arme hat es echt nicht einfach. Dafür trifft sie erst mal einen gut aussehenden Mann.
Henrys Vorstellung von Feiern sind aber auch eigenartig. Fitnesscenter? Naja.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :hallo:

:love::love::love:
Ich nehm den Masseur auch gerne.
Meine Güte, was hast du denn da für eine Schnitte erstellt :scream:
Oh.
Das habe ich völlig vergessen zu erwähnen :schäm:
Der schnuckelige Masseur ist nicht von mir, sondern aus der Galerie heruntergeladen. Ich kann gerne nachschauen wer der Ersteller ist, wenn du magst :nick:

Und ich habe eigentlich erwartet, dass Gladys sich jetzt mit ihm in der Sauna vergnügt, aber sie scheint etwas schüchterner als ihre Mutter zu sein. Naaa guuut. Dann gedulde ich mich eben noch etwas. Als ich Caleb gesehen habe, dachte ich erst, er verführt sie vielleicht... (Der hat auch gute Gene), aber gut, dass sie schnell gerettet wurde.
Tja, so ist Gladys nicht. Sie ist bodenständiger als ihre Ma und braucht ein wenig länger. Außerdem hat sie eine ganz andere Auffassung von Familie (und da ich die Challenge Regeln meinem Spielverhalten anpasse) darf sie das auch :nick:
Ein wenig Geduld. Es wird schon früh genug süße Kleinkinder geben :D

Oh? Caleb hat gute Gene?
Alles klar, das merke ich mir mal...

Danke für das tolle Update :love:
Ich danke dir für deinen tollen Kommi! <3

Boah, du hast bei mir abgeguckt... Ich sage nur Babybauch... Fabia und Leonie... :lol:
Da hatte ich eine ziemlich ähnliche Szene "von wegen tut das denn nicht weh?" :p
Was?!? :what:
Oh, jetzt wo du es sagst, ich wusste mir kommt das vage vertraut vor.
Bitte entschuldige, das war keine Absicht! :scream::zitter:

Sehr schön, dass die Familie (auch eingeheiratete Mitglieder) sich überall begegnen und miteinander interagieren) :love:
Ich liebe das so sehr! :love:

Ich freu mich schon zu sehen wie es mit dem Masseur weitergeht.. :D
Das wird interessant. Versprochen! :D

so ein spatag ist immer gut. dann kann man etwas entspannen. leider haben schwagere sims nicht viel davon.

da hatte aber jemand schwein gehabt. ihr blut hätte dem vampir sicher geschmeckt.
Ein bisschen Erholung tat Gladys gut. Außerdem gibt es ja süße Typen im Center :D

:lol: Der Sensenmann beim Angeln :lol: Da würde mir auch mulmig zu Mute werden.
Und dann trifft sie auch noch auf einen Vampir :D Die Arme hat es echt nicht einfach. Dafür trifft sie erst mal einen gut aussehenden Mann.
Henrys Vorstellung von Feiern sind aber auch eigenartig. Fitnesscenter? Naja.
Das Bild war so schräg, das musste einfach in die Doku. Ich habe mich so erschrocken, als ich den da am Gewässer habe stehen sehen. Der hat aber niemanden geholt, sondern tatsächlich seine Freizeit dort verbracht. Sehr lustig irgendwie :lol:
Ja, Henry ist eben anders. Aber vielleicht bleiben sie ja nicht nur im Fitnesscenter? Wer weiß? :glory:

Hu! Mein Masseur neulich war aber nicht so ein leckeres Kerlchen *neidvoll guck*
Leider ist diese Schnitte nicht von mir, sondern aus der Galerie heruntergeladen. Ich habe nur vergessen das zu erwähnen. :schäm:


Ich danke euch allen herzlich für die lieben Kommentare! :hallo:
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Hach, die Szenen der Drillingen zusammen haben mir sehr gefallen. Sie sind schon ein lustiges Gespann. Ich bin wirklich neugierig darauf, wie sich ihre Lebenswege noch unterscheiden werden.

Beim Lesen habe ich mich gefragt, wie genau noch mal die Regeln sind deiner Challenge. Du hast ja gesagt, sie seien für dich angepasst. Also deinen Spielstil. Gladys verfolgt ja nun das Ziel den EINEN Mann zu finden, der auch der Richtige für sie ist. Heißt das, die Challenge funktioniert auch, wenn alle Kinder sagen wir nur von Andrew wären oder möchtest du weiter viele verschiedene Väter haben? %)

Das Kapitel hat mir gefallen; vor allem der Besuch im Elternhaus. Echt niedlich, wie sich alle um Gladys versammelt haben :lol: Achja, Sims sind manchmal echt herzig.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Find ich gut, man muss nicht immer gleich in den Schrank! Oder das Gebüsch... oder oder. Man darf auch mal warten.

Naja das Haus hat ja auch nur bedingt Platz, wenn viele Babys kommen sollen, müßten die zwei Jungs ja ausziehen. Das wäre schon schade :zitter:.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Hach, die Szenen der Drillingen zusammen haben mir sehr gefallen. Sie sind schon ein lustiges Gespann. Ich bin wirklich neugierig darauf, wie sich ihre Lebenswege noch unterscheiden werden.
Ja, das sind sie. Ich mag sie sehr gerne :D
Du darfst gespannt sein!

Beim Lesen habe ich mich gefragt, wie genau noch mal die Regeln sind deiner Challenge. Du hast ja gesagt, sie seien für dich angepasst. Also deinen Spielstil. Gladys verfolgt ja nun das Ziel den EINEN Mann zu finden, der auch der Richtige für sie ist. Heißt das, die Challenge funktioniert auch, wenn alle Kinder sagen wir nur von Andrew wären oder möchtest du weiter viele verschiedene Väter haben? %)
Also.
Zur Orientierung verwende ich diese Regeln.

Meine Regeln, an die ich mich auf jeden Fall halte wären dann diese:

- Die jeweilige Simdame, deren Babys zu den 100 Babys des Hauptziels zählen, darf keinen Job annehmen
- Babys dürfen sofort zum Kleinkind werden
- sobald ein Kind zum jungen Erwachsenen wird muss es ausziehen, es sei denn die Gründerin ist oder wird bald zur Seniorin. Dann darf es bleiben, wenn es storytechnisch passt.
- das zuletzt geborene Mädchen wird immer das neue Oberhaupt der Familie
- die neue Gründerin darf mit ihren Geschwistern zusammen ziehen
- es ist ihr erlaubt zu heiraten
- sie darf mit einem Mann auch mehrere Kinder haben
- Merkmale und Bestreben werden ausgewürfelt
- das Geschlecht der Babys darf nicht geändert werden
- Hausmädchen und Butler sind erlaubt, wenn die Familie sie sich leisten kann
- egal was passiert, es wird immer gespeichert!
- Cheats sind verboten!

Demzufolge dürfen die Kinder nach meinen Regeln auch von einem einzigen Mann sein.
Ganz ehrlich, ansonsten wäre das auf Dauer sonst nicht so motivierend für mich. %)

Das Kapitel hat mir gefallen; vor allem der Besuch im Elternhaus. Echt niedlich, wie sich alle um Gladys versammelt haben :lol: Achja, Sims sind manchmal echt herzig.
Und wie herzig die sind!
Die Bonnys halten eben immer zusammen und sind ein Herz und eine Seele :love:
Vielen Dank!

Find ich gut, man muss nicht immer gleich in den Schrank! Oder das Gebüsch... oder oder. Man darf auch mal warten.
Meistens bin ich zu ungeduldig und deswegen geht das immer so schnell bei meinen Simdamen :schäm:
Aber du hast recht, warten ist auch ganz schön.
Doch ob Gladys das wirklich tut? :ohoh:

Naja das Haus hat ja auch nur bedingt Platz, wenn viele Babys kommen sollen, müßten die zwei Jungs ja ausziehen. Das wäre schon schade :zitter:.
Stimmt, es wären ja "nur" fünf Kinder möglich, wenn Henry und Flynt bleiben.
Früher oder später wird einer von ihnen ausziehen, so viel verrate ich schon einmal.

da finden vllt bald zwei der drillinge einen partner. und das mädel muss viele kinder bekommen.
Schauen wir mal.
Tja, so sind die Regeln. Möglichst viele Babys in so wenig Generationen wie möglich. %)


Vielen lieben Dank für eure Kommis! :hallo:
 

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Demzufolge dürfen die Kinder nach meinen Regeln auch von einem einzigen Mann sein.
Ganz ehrlich, ansonsten wäre das auf Dauer sonst nicht so motivierend für mich. %)


Das war auch ein Punkt wieso ich die Challenge noch nicht angefangen hab =)
Ich finde das hat sonst was von "produzieren"
Ich wollt eh mal einen Spielstand anfangen, wo ich nicht dokumentiere sondern einfach spiele, vielleicht spiel ich dann doch mal die Challenge nach deinen Regeln, die sind mir total sympathisch :)


So jetzt zu den Kapiteln die ich tatsächlich verpasst hatte, weil ich die Email-Benachrichtigung aufm Blog nicht aktiviert hatte bei dir.
Hab ich doch glatt 2 Kapitel verpasst...

Uaaah der Sensenmann beim Angeln ...da hätte ich auch Reißaus genommen..

Dafür ist der Masseur umso toller :love: Hoffentlich hat er gute Gene =) Ich finds toll wie gut sich Gladys und Samantha verstehen :)
Waaah jetzt hatte ich ja echt Angst dass Gladys zum Vampir wird :what: Ich mag doch keine Vampire!!

Die Drillinge sind echt cool muss ich sagen, teilweise ähnlich und dann wieder total verschieden. Ich finds toll was Sims da fabriziert hat :)
Bin echt noch gespannt, wer so welchen Weg gehen wird auf Dauer.

Awww der Jeremiah ist ja auch ein hübsches Schuldkind geworden. Also Anne muss echt auch gute Gene haben, alle Kinder kann man so lassen :lol:

Und jaaaaaaa endlich kommen Glayds und Andrew sich näher, wir wollen doch Babies (oder Kleinkinder :D) sehen
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo liebste These! :hallo:

Das war auch ein Punkt wieso ich die Challenge noch nicht angefangen hab =)
Ich finde das hat sonst was von "produzieren"
Ich wollt eh mal einen Spielstand anfangen, wo ich nicht dokumentiere sondern einfach spiele, vielleicht spiel ich dann doch mal die Challenge nach deinen Regeln, die sind mir total sympathisch :)
Stimmt und eben dieses stupide "Produzieren" wäre mir viel zu öde, weswegen ich Geschichten drum herum spinne und die Regeln dreist meinem Spielstil angepasst habe.
Oh ja, mach das Mal und lass mich Bilder sehen von deinem Nachwuchs! Ich liebe so etwas! :love:
Sehr gerne, das freut mich!

Uaaah der Sensenmann beim Angeln ...da hätte ich auch Reißaus genommen..
Nicht nur du. :lol:
Aber ich mag den, der ist so herrlich schräg manchmal. :D


Dafür ist der Masseur umso toller :love: Hoffentlich hat er gute Gene =) Ich finds toll wie gut sich Gladys und Samantha verstehen :)
Hehe :D
Soweit ich das bisher beurteilen kann, sind seine Gene gar nicht so übel %)

Waaah jetzt hatte ich ja echt Angst dass Gladys zum Vampir wird :what: Ich mag doch keine Vampire!!
Um Gottes Willen, nicht doch!
Keine Angst, Gladys wird nicht ihrer Schwester nacheifern und sich einen Vampir als Mann suchen. Und schon gar keiner werden! Das passt nicht zu ihr :nonono:

Die Drillinge sind echt cool muss ich sagen, teilweise ähnlich und dann wieder total verschieden. Ich finds toll was Sims da fabriziert hat :)
Bin echt noch gespannt, wer so welchen Weg gehen wird auf Dauer.
Die Drillinge sind der Wahnsinn! Ich hatte zuvor ja noch nie Drillinge, und dass es so sein würde, hätte ich nicht gedacht. Das ist wirklich fantastisch!
Lass dich überraschen! :D

Awww der Jeremiah ist ja auch ein hübsches Schuldkind geworden. Also Anne muss echt auch gute Gene haben, alle Kinder kann man so lassen :lol:
Oh ja, er ist wirklich ein ganz Hübscher. Und Anne hat in der Tat sehr gute Gene, die sie an ihre neun Kinder weiter gegeben hat.
Ich muss nur die Frisuren und Klamotten ändern, denn da will das Spiel einem manchmal echt schräge Sachen andrehen :lol:

Und jaaaaaaa endlich kommen Glayds und Andrew sich näher, wir wollen doch Babies (oder Kleinkinder :D) sehen
Wollen wir das? :D


Ich danke dir für deinen lieben Kommi!
Hab dich die Woche über vermisst <3
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?
Richtig an der Doku weiter schreiben! %)



Teil 51 - Traummann



In diesem Kapitel haben Flynt und Henry nur Unsinn im Kopf, während Gladys dringend einen guten Rat benötigt und verwirrende Dinge träumt.





Klick mich
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der traum von gladys ist aber wirklich seltsam. vllt ist es ja eine art vorahnung, wie ihr traummann aussieht. oder einfach nur traum. immerhin hat sie an andrew interesse, der von seinem glück noch nichts weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Imani

Member
Registriert
März 2015
Soso, sie träumt also von einem hutaussehenden Mann, der nicht ihr Masseur ist.. tztz..
Seit wann kann man bei den Sims Träume spielen... :lol:

Ich ahne, dass sie dem gut aussehenden Kerl irgendwann noch über den Weg laufen wird. :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Oh, es gibt schon Liebesdrama bevor es zwischen ihr und Andrew überhaupt ernst wird :scream::D Mhh, irgendwie verwirrt mich das Ganze. Gladys wird sich dann wohl nicht für den Masseur entscheiden, wenn dieser ominöse Traumsim (hust) schon in ihrer Wohnung steht :lol:
Irgendwie sieht der Kerl aber auch wie Andrew in älter aus :ohoh:

Abeeer, viel wichtiger ist ja erst einmal DASS SIE SCHWANGER IST
Wuhuu, Champagner für alle. Endlich. %)
War klar, dass Anne das sofort erkennt. Die kennt das ja :p
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr drei Lieben! :hallo:


der traum von gladys ist aber wirklich seltsam. vllt ist es ja eine art vorahnung, wie ihr traummann aussieht. oder einfach nur traum. immerhin hat sie an andrew interesse, der von seinem glück noch nichts weiß.
Das ist er in der Tat.
Mit voller Absicht soll er Verwirrung stiften :D

Soso, sie träumt also von einem hutaussehenden Mann, der nicht ihr Masseur ist.. tztz..
Seit wann kann man bei den Sims Träume spielen... :lol:

Ich ahne, dass sie dem gut aussehenden Kerl irgendwann noch über den Weg laufen wird. :D
Hmmm :nick:
Träume spielen? Kann man nicht, aber dank erzählerischer Freiheit kann ich so tun als ob :D

Ahnst du das? Wir werden sehen :glory:

Oh, es gibt schon Liebesdrama bevor es zwischen ihr und Andrew überhaupt ernst wird :scream::D Mhh, irgendwie verwirrt mich das Ganze. Gladys wird sich dann wohl nicht für den Masseur entscheiden, wenn dieser ominöse Traumsim (hust) schon in ihrer Wohnung steht :lol:
Irgendwie sieht der Kerl aber auch wie Andrew in älter aus :ohoh:

Abeeer, viel wichtiger ist ja erst einmal DASS SIE SCHWANGER IST
Wuhuu, Champagner für alle. Endlich. %)
War klar, dass Anne das sofort erkennt. Die kennt das ja :p

In der Tat!
Das war meine Absicht, Heals. Also wenn du nun verwirrt bist, ist das genau das, was ich bezweckt habe =)

Glaubst du? Tja, wer weiß %)

Oh, Champagner! Vielen Dank! :love:
*Kelch entgegen nehm*
Natürlich erkennt sie das. Wenn nicht sie, wer dann? :lol:


Vielen lieben Dank für eure Kommis!
Habe mich sehr gefreut :love:
 

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Ich hoffe ja sehr, sie überlegt es sich über Nacht nicht noch anders.. Oh und hoffentlich weiß er es nicht schon =)
Ich bin ja schon soooo gespannt auf den ersten Sprössling der zweiten Generation :lol:
Ich finds ja auch so schön wie ihre Brüder sich für sie interessieren, da scheint wirklich ein starkes Band zu sein :love:
Ich glaub so langsam gewöhnt sie sich an den Gedanken Mutter zu sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo liebe These! :hallo:

Ich hoffe ja sehr, sie überlegt es sich über Nacht nicht noch anders.. Oh und hoffentlich weiß er es nicht schon =)
Keine Sorge das tut sie nicht!
Woher soll er das denn wissen?

Ich bin ja schon soooo gespannt auf den ersten Sprössling der zweiten Generation :lol:
Das kann ich mir vorstellen!
Aber ich habe gerade nachgeschaut, es dauert noch zwei Kapitel bis das Baby kommt :lol:

Ich finds ja auch so schön wie ihre Brüder sich für sie interessieren, da scheint wirklich ein starkes Band zu sein :love:
Ja, das mag ich so sehr, ständig wollen die drei was zusammen machen, ohne dass ich es ihnen sage :love:

Ich glaub so langsam gewöhnt sie sich an den Gedanken Mutter zu sein :)
Definitiv.
Viel Zeit hat sie auch nicht mehr :D

Ich danke dir für deinen lieben Kommi! <3
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Oh man, ich hab das Update gestern vorm Schlafengehen gelesen und irgendwie dachte ich, ich hätte schon kommentiert. Muss wohl den Cocktails gestern geschuldet sein...:lol:

Jeeedenfalls, zurück zu dir und deiner Story: Gladys hat also eine wichtige Entscheidung getroffen. Mir erschien Andrew jetzt nicht wie jemand, der sich vor Verantwortung drückt, deshalb bin ich mal zuversichtlich. Aus ihnen könnte eine klasse Familie werden und er der Ehemann, den Gladys sich wünscht. Allerdings...vielleicht geht Andrew das auch zu schnell und er will sie nicht heiraten. Dann wäre ihr Herz sicher gebrochen :zitter: Aber die Bonnys halten ja bekanntlich zusammen!

So oder so, der kleine neue Sim wird es auf jeden Fall gut haben :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten