Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Huh, da geht es ja ganz schön rund. Deine Sims können einem wirklich manchmal leid tun. :lol: Arme Gladys! Ungeplant schwanger zu sein ist sicher kein Spaß, wobei es für deine Doku natürlich sehr praktisch ist (und vermutlich auch gewollt war). ;)
Hihi, von dem Winkel glaubte ich zuerst, der Badeanzug wäre ein Kleidchen - hab schon gedacht, na, das ist aber ganz schön kurz. :lol:
Ich bin gespannt, wie Andrew reagieren wird. Ein bisschen schade ist es ja schon, dass Gladys eine ganz traditionelle Familie will. Die wechselnden Männer ihrer Mutter waren immer spannend zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo meine Lieben! :hallo:

Mir erschien Andrew jetzt nicht wie jemand, der sich vor Verantwortung drückt, deshalb bin ich mal zuversichtlich. Aus ihnen könnte eine klasse Familie werden und er der Ehemann, den Gladys sich wünscht.
Schauen wir mal wie sich alles entwickelt. Im nächsten Kapitel steht definitiv ein Treffen mit Andrew an. Wie es wohl ausgehen mag...?

Allerdings...vielleicht geht Andrew das auch zu schnell und er will sie nicht heiraten. Dann wäre ihr Herz sicher gebrochen :zitter:
Das wäre traurig, nicht wahr? :zitter:

Aber die Bonnys halten ja bekanntlich zusammen!
Das tun sie auf jeden Fall, ganz gleich was passiert. :nick:

So oder so, der kleine neue Sim wird es auf jeden Fall gut haben :nick:
Oh ja, das wird er, keine Sorge.

Ich war heute Mittag wohl noch bist Banane von gestern :lol:
Dachte mir weil man den Bauch schon bissl sieht, aber die zwei haben sich ja seitdem nicht mehr getroffen =) Kann also gar nicht sein:glory:
Alles gut! <3
Ich mag es doch, wenn ihr spekuliert und mir eure Vermutungen mitteilt :love:

Huh, da geht es ja ganz schön rund. Deine Sims können einem wirklich manchmal leid tun. :lol: Arme Gladys! Ungeplant schwanger zu sein ist sicher kein Spaß, wobei es für deine Doku natürlich sehr praktisch ist (und vermutlich auch gewollt war). ;)
Ach was, ich bin doch immer ganz lieb zu meinen Sims :D
Oh ja, das war gewollt! 100 Babys kommen schließlich nicht von alleine. Ich habe doch erst 9, das müssen noch ein paar mehr werden :lol:

Ich bin gespannt, wie Andrew reagieren wird. Ein bisschen schade ist es ja schon, dass Gladys eine ganz traditionelle Familie will. Die wechselnden Männer ihrer Mutter waren immer spannend zu lesen.
Und ich bin gespannt wie ihr seine Reaktion findet.
Och, vielleicht gefällt dir ihre Familie ja dann so gut, dass du es nicht mehr so schlimm findest.
Außerdem fand ich das Prinzip mit den wechselnden Männern sehr spannend und werde es sicher mal wieder verwenden. Ich brauche ja noch ein paar Generationen bis zum 100. Baby. :nick:



Vielen Dank für eure Kommis! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
andrew ist ein volldepp. trotzdem sollte er fürs kind aufkommen. die arme gladys hat zumindest ihre familie hinter sich stehen. vllt sollte einer der männer im haushalt tacheles mit andrew reden. damit er gerade zahlt. ihre brüder werden sicher stinksauer sein, wenn sie hören, was der kindsvater von sich gab.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Aaargh meine Träume vom idyllischen Familienleben von Gladys und Andrew sind gerade zerplatzt :scream: Schnüff :schnief:

Dafür können wir nur hoffen, dass Gladys' Träume wahr werden - schließlich hat sie ja schon von einem hübschen Kerl geträumt. Trotzdem: Sehr arschig von Andrew, aber wie bereits vorausgesehen, wird Gladys auch diese Hürde mithilfe ihrer tollen Familie sicher meistern :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Erst einmal vielen Dank für eure Kommis ihr Drei! :love:

Tja, Andrew war halt eben nicht der Richtige. Ohne Witz er hat nach dem ersten Techtelmechtel der beiden keinerlei Interesse mehr an Gladys gezeigt. Ignorant! :scream:

Geschieht ihm recht, dass er nun nicht mehr an Gladys Seite sein darf. Er hat sie eben nicht verdient.

So, ich habe da noch etwas für euch. Viel Spaß beim Lesen :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 54 - Flynt trumpft auf



Flynt macht immense Fortschritte bei seiner Angebeteten Hermine und steht seiner Schwester Gladys in ihrer schwersten Stunde bei.





Klick mich
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo liebe Yvaine,

Gladys ist wirklich eine standhafte und starke junge Dame. Sehr sympahtisch. Auch wenn es mit ihr und Andrew nun nicht ganz so geklappt hat wie gewünscht.

Ich bin mal gespannt, wie sie sich so als alleinerziehende Mutter schlägt. Zur Not hat sie bestimmt noch viele Ratschläge ihrer Mama im petto :D

Aber der Haushalt wird sehr interressant mit ihr, dem Baby und den Brüdern. Das kann ja hoch her gehen.

Kyle ist ein süßer Name. Passend zum Nachnamen. Glady muss diesen ja so oder so weiter vererben oder?

Flynt ist ein kleiner Draufgänger. Er versucht seine Hermine ständig zu beeindrucken. Dabei hat er das doch gar nicht nötig. Er kann ja auch einfach mit seiner Familie angeben :P Nun das wird sie nach ihrem Einzug wahrscheinlich eh von alleine erfahren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

These88

Member
Registriert
Januar 2006
BOA ne oder? Ich bin empört über Andrew! So ein Feigling! Wer weiß ob er nicht noch irgendwo ne andere Frau hat?

Ach Meeeensch ich hatte mir schon das Familienleben mit Gladys und Andrew ausgemalt. Sie wollte doch einfach nur eine "normale" Familie.
Gott sei Dank hat sie wenigstens den Rest der Familie hinter sich, der ihr hilft, Das ist sehr viel Wert!

Und da kommt das Baby auch schon :love: Was eine süße Maus!
Wenigstens keine Zwillinge :lol:

Jetzt wird das Haus aber trotzdem ganz schön voll nach der Geburt des Babies und Einzug von Hermine

Bin gespannt wie Kylie als Kleinkind aussieht. Erbt sie die roten Haare?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

So, musste erstmal viel nachlesen. So ein A...., ich hab es mir schon fast gedacht, schon allein als Masseur, da hat er bestimmt viele One Night Stands....

Der Name gefällt mir richtig gut, ich bin beim nächsten Nachwuchs jetzt auch beim Buchstaben K... :-D

Ich bin gespannt wie die Kleine aussieht und natürlich wer der geheimnisvolle Mann aus ihren Träumen ist.

Das die beiden Brüder auch Frauen finden, ist klasse. Aber dann wird es irgendwann eng im Haus oder?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank für eure Kommis! <3

Es geht endlich mal wieder weiter bei den Bonnys! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 55 - Flynt im Glück


Flynt wagt einen großen Schritt und Daphne würde am liebsten ihrer vampirischen Seite freien Lauf lassen, um es dem Kerl, der Gladys Herz gebrochen hat, heimzuzahlen.




Klick mich
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Ui ein Update trotz Umzugsstress - danke dafür :love:

Hat mir wieder sehr gefallen. Flynt und Hermine sind ein niedliches Paar. Besonders toll finde ich, dass nun die kommende Babymeute von Gladys gleichaltrige Spielgefährten bekommt :D Wer weiß vielleicht bekommt Hermine ja mehr als ein Kind. Dann hast du das Haus ganz schnell voll :D

Ein bisschen schade fand ich, dass Kylie in dem Update nicht vorkam, aber ich freue mich schon auf Kleinkind-Kylie :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Was heißt hier trotz Umzugsstress? :scream:
Gerade deswegen braucht ich allmählich etwas Abwechslung! Es tut so gut, wieder an meiner Doku zu schreiben :love:

Ich danke dir für deinen Kommi, Heals und bin gespannt was du (und alle anderen) vom nächsten Update haltet.
Hier ist es auch schon :read:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



56 - Wüstenhochzeit


Flynt und Hermine geben sich das Ja-Wort, Kylie ist zum süßen Fratz herangewachsen und Anne schwelgt in Erinnerungen.





Klick mich
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Aww das waren zwei schöne Updates <3

Gefällt mir sehr, wie sich das alles entwickelt. Im Haus ist langsam ein wenig mehr Platz und ich denke auch, dass Henry ausziehen wird, sobald er und Amanda sich noch näher gekommen sind und ernst machen :D Wer weiß, vielleicht ist bei dem Techtelmechtel ja auch ein Unfall passiert hihi :D

Und kommt es nur mir so vor oder hat Amanda einen ziemlich großen Hintern? :lol: Sieht auf dem einen Bild in ihrem Kleid jedenfalls so aus haha.

Dass Anne abgelehnt hat einzuziehen finde ich gut. Aber es ist süß, dass Gladys am liebsten ihre ganze Familie um sich haben will! Das zeigt eben, wie gern sich die Bonnys alle haben, toll :love:

Ian ist ein fantastischer Teen geworden; sehr gutaussehend. Mir gefällt besonders die Augenpartie und seine Nase. Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden, wie es ihm so ergeht.

Altern eigentlich die ganzen Haushalte neben deinem aktiven her oder spielst du mit allen, dokumentierst aber nur Gladys?

Liebe Grüße :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo lieber Heals! :hallo:

Aww das waren zwei schöne Updates <3

Gefällt mir sehr, wie sich das alles entwickelt. Im Haus ist langsam ein wenig mehr Platz und ich denke auch, dass Henry ausziehen wird, sobald er und Amanda sich noch näher gekommen sind und ernst machen :D Wer weiß, vielleicht ist bei dem Techtelmechtel ja auch ein Unfall passiert hihi :D
Vielen lieben dank! <3

Henry und Amanda, tja, das ist so eine Sache für sich. Ihr werdet sehen wohin das mit den beiden führt...
Wer weiß? Wer weiß? %)

Und kommt es nur mir so vor oder hat Amanda einen ziemlich großen Hintern? :lol: Sieht auf dem einen Bild in ihrem Kleid jedenfalls so aus haha.
Nein, das kommt dir nicht nur so vor, ihr Hintern ist wirklich groß :lol:
Aber das macht sie so einzigartig. Ich mag das :nick:

Dass Anne abgelehnt hat einzuziehen finde ich gut. Aber es ist süß, dass Gladys am liebsten ihre ganze Familie um sich haben will! Das zeigt eben, wie gern sich die Bonnys alle haben, toll :love:
Gladys will ständig mit irgendeinem Familienmitglied telefonieren oder sonst was machen. Ich mag es so sehr, dass sie so familiär ist. <3

Ian ist ein fantastischer Teen geworden; sehr gutaussehend. Mir gefällt besonders die Augenpartie und seine Nase. Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden, wie es ihm so ergeht.
Auf jeden Fall tue ich das! Wie gesagt ich finde ihn auch sehr gelungen! :love:

Altern eigentlich die ganzen Haushalte neben deinem aktiven her oder spielst du mit allen, dokumentierst aber nur Gladys?
Das würde ich leider nicht schaffen die anderen auch noch zu spielen, deswegen altern sie nur so nebenher. Eigentlich schade, aber dann würde ich gar nicht mehr voran kommen :argh:
Deswegen wird nur Gladys Haushalt gespielt und kommentiert. Die anderen tauchen aber oft auf und dann spinne ich deren Geschichten stückweit weiter :nick:


Vielen lieben Dank! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden, jetzt wo es die Zeit mal zulässt :hallo:

Die Hochzeitsfotos sind richtig schön :love: Und Kylie als Kleinkind.. Zum Anbeißen, süß und knuffig.

Schade, dass Anne die Umzugseinladung abgelehnt hat, aber ich kann ihre Gefühle nachvollziehen. Und hey, heißt ja nicht, dass sie Gladys nicht doch noch unterstützen kann ;)

Ich hoffe, wir sehen noch einiges von Kylie.. Ich bin mal gespannt, wie sie später mal aussieht. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Waah Yvaine!

Wie viel habe ich denn verpasst?

Oh nein, sorry. Aber ich hoffe, dein Umzug ist zum Großteil gut überstanden?

Welch eine schöne Hochzeit von Hermine und Flynt. So schöne Bilder!

Und die kleine Kylie ist ja so was von niedlich. Die möchte man ja immer nur knuddeln. So schön, dass sie die Haarfarbe ihrer Mutter bzw ihrer Oma vererbt bekommen hat. Das ist so typisch Bonny :D

Ich verstehe Anne, dass sie nicht einziehen möchte wobei ich das eigentlich ganz schön gefunden hätte. Aber sie hat ja Recht. Gladys kriegt das schon hin.

Und wow. Ian sieht ja wirklich schick aus! Ich mag seine Wangen und das Kinn ♥♥

Ich drücke dich
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo, ihr Lieben! :hallo:


Vielen dank für eure lieben Kommis, ihr drei! <3

Jetzt wo ich weiß, dass meine Bonnys meinen PC Crash überlebt haben, kann ich auch endlich beruhigt weiterschreiben.

Dieses Kapitel ist sehr wichtig für den weiteren Fortlauf in Gladys Leben. Ich hoffe es gefällt euch! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 58 - Der Mann ihrer Träume


Gladys stellt fest, dass ihr Traummann aus Fleisch und Blut ist und das stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle.




https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/06/15/58-der-mann-ihrer-traeume/
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Yvaine ist wieder da <3 :love:
Freut mich so!

Aber puuuh dieses Update lässt mich mit tausend Fragezeichen zurück. Aaah, irgendwas scheine ich nicht zu verstehen - Mathieu kennt sie also angeblich, es kommt ihm zumindest so vor und Gladys genauso...

Okay meine Theorien:
Mathieu ist ein Vampir und hat sie in ihrem angeblichen "Traum" mesmerisiert und schamlos ausgenuckelt. Aber dann hätte man ja was davon gesehen...aber...aaah. Ist er ein Alien? Hat er sie etwas geblitz-dingst?! %)

Oder ist es tatsächlich nur herrlich kitschige Romantik? :D
Aber würdest du es sonst so oft erwähnen, dass sie sich ja schon mal gesehen haben bzw. das Gefühl haben? Aaaah :scream:
Ich glaube ich muss durch die alten Kapitel mal durchgehen.
Laut seinen Haaren ist er entweder früh grau geworden oooder er ist tatsächlich etwas älter als Gladys. *grübel*

Naja, wie immer ein sehr schönes Update und es geht weiter mit dem Nachwuchs :D Mathieu läuft ja hoffentlich nicht weg wenn er davon erfährt! :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ein Gruß aus der Vergangenheit

Hallo liebe Yvaine,
lang, lang ist's her... Seit Februar um genau zu sein, aber lieber spät als nie, oder? :schäm:
Ja den Film Sternenwanderer kenne und mag ich. :) Das die Hauptfigur Yvaine heißt hatte ich allerdings verdrängt. Ist aber auch wirklich ein schöner Name. Vielleicht sollte ich ihn auch mal auf meine Sim-Namensliste setzten.

Jetzt werde ich mich aber erstmal hier wieder ein bißchen reinlesen. Es gibt ja wie ich sehe einiges zum nachholen. :lol: Und ich bin schon sehr gespannt was da in meiner Abwesenheit so alles vor sich gegangen ist.

Wie ich gelesen habe bin ich ja im perfekten Moment wieder aufgekreuzt - schön das du deine PC-Probleme jetzt los bist und das mit dem Sichern alles geklappt hat. Ich kenn das wenn der PC die Biege macht (mein neuer läuft auch schon wieder nicht mehr) und freue mich mit dir. :)

PS.: Ich habe mich übrigens auch wirklich über die zwei Kapitel mit Daphne und Archeron gefreut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Asarea

Member
Registriert
September 2004
Alter
41
Ort
Bodemmais
Geschlecht
w

Irgendwie befürchte ich ja, dass Mathieu vom anstehenden Nachwuchs nicht ganz so begeistert sein wird, wie Gladys sich das vorstellt - irgendeinen Haken haben die meisten Traummänner leider ja doch, und bisher wirkt er wie ein 1-A-Traummann! *drückt Gladys die Daumen*
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Irgendwie traue ich diesem Mathieu nicht. Das wirkt alles so wie aus dem Bilderbuch, aber spätestens bei "er versteht mich so gut" und "es ist, als würden wir uns schon ewig kennen" ging der erste Gedanke eher an Stalker denn an Disneyromantik. Natürlich würde ich Gladys ein Happy End mit dem Mann ihrer seltsamen Träume gönnen, aber so einfach ist es doch nie, und mit einem Typen, den sie im Grunde genommen kaum kennt, gleich in die Kiste zu steigen ist nicht gerade eine Garantie dafür. Besonders da sie denselben Fehler macht wie mit ihrem ersten Kind, einfach mal ohne Absprache und Vorplanung schwanger. Klar kann das funktionieren, und Mathieu muss auch nicht so ein Depp sein wie ihr erster Freund, aber es kann eben auch alles ganz anders laufen.

Die grauen Haare stören mich schon recht sehr. Er wirkt eben ein gutes Stück älter als Gladys. Was wieder das Problem aufwirft, warum er genau sie schon so ewig zu kennen scheint. Sucht er sich eine naive Freundin, die er leicht beeindrucken kann?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Huuhh denken hier viele negativ, ich habe wirklich an Disneyromantik gedacht...
Ich glaube dann eher an die Sache mit dem Vampir.
Aber es stimmt ja, wenn sie noch 2-3 Babys bekommen soll, können die ja nicht alle von einen Mann sein *hihi*
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo zusammen! :hallo:

Wow, so viel Feedback, danke! <3

Zunächst einmal bin ich ein wenig erschrocken darüber wie kreativ ihr meine eigentlich nur als ultra kitschige Seelnverwandte Story auslegt.
Aber ich finde es toll, dass ihr euch so damit beschäftigt, danke schön!

@Heals: Aber natürlich bin ich wieder da, hattest du Zweifel? <3

Ich finde deine Theorien sehr interessant und spannend, wirklich, aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Es ist einfach nur eine sehr kitschige Liebesstory, die da meinem Hirn entsprungen ist. Sorry! Das Drama wird wieder kommen, aber nicht jetzt.

Mathieu ist tatsächlich etwas älter als Gladys, aber bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Was für eine Rolle spielt dann das Alter noch?

Ob er wegläuft oder nicht, erfährst du schon bald! Versprochen!


@tjeame: Hey, schön dich wieder zu lesen! <3

Oh ja, ein wenig hast du schon zum Nachlesen, schätze ich :D
Lass dir Zeit, ich freue mich auch später noch über einen Kommi von dir.

Danke schön, das wäre echt furchtbar gewesen, wenn meine Bonnys im Datennirwana verschwunden wären :argh:
Gott sei Dank ist dem nicht so!


@Asarea: Vielleicht ist er aber auch wirklich ein Traummann par excellence? Ohne Fehl und Tadel? Langweilig und kitschig?
Ich weiß es ist zu schön um wahr zu sein, aber das hat Gladys sich doch nach dem Debakel mit Andrew verdient, oder?


@lunalumi: Ich mag es wie kritisch du mit der ganzen Story umgehst.

Du hast recht es gibt keine Garantie dafür, dass Mathieu anders ist als Andrew. Vielleicht hat Gladys tatsächlich wieder einen großen Fehler begangen, indem sie sich von ihm schwängern ließ.
Aber vielleicht ist er auch einfach nur der Mann für sie. Ganz kitschig und langweilig.

Stimmt, Mathieu ist bereits ein Erwachsener, also etwas älter als Gladys. Ich persönlich mag die grauen Strähnen sehr gerne. Das ist irgendwie so distinguiert.


@Joliefelidae: Ja, genau, Disneyromantik! Genau das wollte ich herauf beschwören!

Aber wieso sollten die Babys nicht von einem Mann sein dürfen? Ich habe die Regeln angepasst, weißt du noch? :glory:


@Nikita: So in etwa. :nick:




Vielen lieben Dank für eure interessanten Kommis und Theorien! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

ACH DU HEILIGE SCH.... :lol: :lol:
Wo hast du denn diese Gruselgestalt ausgegraben; dann auch noch in dem Licht - ich hab mich vor Lachen an meinem Wasser verschluckt :lol:
Genial!

Uuund whey du bist aber flott mit den Updates, das freut mich natürlich sehr.
Was mich weniger freut, ist, dass Mathieu sich aus dem Staub macht.
Wehe der kommt nicht wieder :polter:
Vielleicht muss er zu seiner anderen Familie...*chrm*
Okay, ja, es soll eine kitschige Liebesgeschichte sein, ich höre auf mit meinen Verschwörungstheorien :D
Aber nachdem Gladys schon einmal so gemein sitzen gelassen wurde, bin ich eben skeptisch! :D

Danke für das flotte Update, du bist super <3
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo, ihr Lieben <3

Yvaine,
kann es sein dass der Link nicht funktioniert?
Danke für den Hinweis! Jetzt geht es wieder richtig :schäm:

Oh, arme Gladys! Hoffentlich hat sie dieses Mal mehr Glück in der Liebe.
Das hätte sie verdient, nicht wahr? Schauen wir mal ob es hinhaut :nick:

ACH DU HEILIGE SCH.... :lol: :lol:
Wo hast du denn diese Gruselgestalt ausgegraben; dann auch noch in dem Licht - ich hab mich vor Lachen an meinem Wasser verschluckt :lol:
Genial!
Genial, in der Tat! :D
Das ist ein Sim von meinem Mann, er ist ganz begeistert, dass der in meiner Nachbarschaft rumlaufen und für solch lustige Momente sorgen darf :lol:

Uuund whey du bist aber flott mit den Updates, das freut mich natürlich sehr.
Was mich weniger freut, ist, dass Mathieu sich aus dem Staub macht.
Wehe der kommt nicht wieder :polter:
Vielleicht muss er zu seiner anderen Familie...*chrm*
Okay, ja, es soll eine kitschige Liebesgeschichte sein, ich höre auf mit meinen Verschwörungstheorien :D
Aber nachdem Gladys schon einmal so gemein sitzen gelassen wurde, bin ich eben skeptisch! :D
Ach was :schäm:
Nur Geduld, junger Padawan, du wirst sehen alles wendet sich zum Guten :D
(bis zum nächsten Drama, aber das ist eine andere Geschichte :ohoh:)
Aber natürlich verstehe ich dein Misstrauen, ich wäre wahrscheinlich auch misstrauisch an deiner Stelle. Noch ist ja alles mehr oder weniger in der Schwebe.
Tja.
Nun.

Danke für das flotte Update, du bist super <3
Für euch doch immer gerne <3
Es ist so schön zu sehen, dass jemand sich über ein neues Kapitel freut, das motiviert mich immer noch eins zu schreiben, wenn meine Zeit es zulässt.
Außerdem habe ich heute meine Bilder sortiert (ich habe immer sehr viele) und nun Material für die nächsten 16 Kapitel!
Und da ich bis eben gerade gespielt habe, sind es noch einmal locker zwei Teile mehr :lol:


Vielen Dank für eure Kommis! Hat mich wie immer sehr gefreut :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Tja, da darf die gute Gladys gleich selbst darüber nachdenken, was sie an ihrem Mathieu wohl hat. Aber der kann es ja nicht wissen, dass sie ihm gerade jetzt etwas wichtiges zu erzählen hat, und egal, wie er reagiert, ist er nicht unbedingt so ein Kerl wie Andrew, der ganz zu Recht von Henry zurechtgestutzt wird. Erst sich nicht kümmern wollen und dann zu Besuch kommen wenn es ihm in den Kram passt, so wird das aber nichts.

Ich kann Henry verstehen, das ist schon heftig, wenn das romantische Interesse ohne ein Wort einen anderen heiratet. Nunja, Amanda wird ihre Gründe gehabt haben. Immerhin hat er einen schönen Abend, darf sich als Held feiern, und einem Etwas begegnen, das einem Asylum-Film entsprungen sein könnte (Der Kerl ist herrlich, Grüße mit Lob an den Ersteller). Bei solchen schrägen Gestalten weiß man die eigenen Leute doch gleich viel mehr zu schätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Oh je, was hat sie da nur wieder angestellt :-O
Gut das Henry in der Nähe war! Er ist wirklich ein toller Kerl, das er so enttäuscht ist von Amanda (das es nicht geplant war finde ich aber noch toller, ich liebe das unvorhergesehene beim MC).

Auf das Baby bin ich natürlich am meisten gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die schönen Kommis, lunalumi, Meryane und Joliefelidae :hallo:

Ich habe euch eine Fortsetzung mitgebracht.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr Drama wolltet... :ohoh:
Bitte schön! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 60 - Des einen Freud...


Zwischen Mathieu und Gladys wendet sich alles zum Guten, nichts scheint ihr Glück trüben zu können, bis das Schicksal unverhofft zuschlägt und sein grausames Spielchen spielt.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/06/16/60-des-einen-freud/
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Vielen dank für eure Kommis! Ihr seid toll <3

Ich habe euch ein weiteres (sehr emotionales) Kapitel mitgebracht. Bin gespannt was ihr davon haltet :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 61 - Geliehene Zeit


Magie hat ihren Preis. Das werden auch Gladys und die anderen Bonnys bald feststellen müssen. Aber zunächst einmal gibt es einen Grund zur Freude.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/06/16/61-geliehene-zeit/
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Waaaas? Anne scheidet einfach während meines Urlaubes dahin und ich habe es nicht mal mit bekommen? Neeein.

Ich meine, mittlerweile weiß man ja auch das der Sensenmann nicht gerade spendabel mit der geschenkten Zeit ist. Das ein Sim über mehrere Tage lebt, habe ich noch nie gehabt.

Och Mensch, die kleine Kylie steht da zwischen den ganzen großen Erwachsenen und dem einschüchternden Sensenmann und guckt ganz furchtbar traurig :( Kann ich die Kleine mal eben knuddeln?

Immerhin kann ihre Oma ihr jetzt nochmal eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Die Warnung des Sensenmannes klingt ja echt gruselig! Also da könnte ich nicht gut einschlafen :D

Ganz liebe Grüße an dich.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Imani

Member
Registriert
März 2015
Ich hoffe, dass Anne noch die Gelegenheit haben wird Gladys zweites Kind kennenzulernen. Die Familie ist ihr doch so wichtig, sicherlich möchte sie ihren Enkel/ihre Enkelin mindestens einmal halten.

Aber wie Anik sagt, der Sensenmann gewährt meistens nicht langen Aufschub. :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :hallo:

der sensenmann ist aber anhänglich. der kommt doch sicher bald wieder. sehr schnell wieder.
Oh ja, der ist leider viel zu anhänglich... :argh:

Waaaas? Anne scheidet einfach während meines Urlaubes dahin und ich habe es nicht mal mit bekommen? Neeein.

Ich meine, mittlerweile weiß man ja auch das der Sensenmann nicht gerade spendabel mit der geschenkten Zeit ist. Das ein Sim über mehrere Tage lebt, habe ich noch nie gehabt.
Ich fürchte so ist es. Ich kann doch auch nichts dafür. :argh:

Ja leider, ist uns das allen nur zu bewusst, nicht wahr? :argh:

Och Mensch, die kleine Kylie steht da zwischen den ganzen großen Erwachsenen und dem einschüchternden Sensenmann und guckt ganz furchtbar traurig :( Kann ich die Kleine mal eben knuddeln?
Das Bild drückt einfach so viel aus und mir tat die kleine Maus in dem Moment so furchtbar leid. Ich hätte sie auch am liebsten einfach in den Arm genommen und an mich gedrückt.

Die Warnung des Sensenmannes klingt ja echt gruselig! Also da könnte ich nicht gut einschlafen :D
Ach, Sensi, und gruselig? Niemals! :lol:

Ich hoffe, dass Anne noch die Gelegenheit haben wird Gladys zweites Kind kennenzulernen. Die Familie ist ihr doch so wichtig, sicherlich möchte sie ihren Enkel/ihre Enkelin mindestens einmal halten.
Das wäre wirklich schön, aber ob das klappt? Nun, das wird das nächste Kapitel zeigen.

Aber wie Anik sagt, der Sensenmann gewährt meistens nicht langen Aufschub. :zitter:
Ich weiß :zitter:


Vielen Dank für eure lieben Kommis! <3

ich denke nachher gibt es ein neues Kapitel zu lesen.
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Das Ende einer Ära! :schnief:
Ich bin schon etwas traurig, aber es war klar, dass firser Tag recht bald kommt. Der Sensenmann ist leider nie lange gnädig, wenn die Sims an Altersschwäche sterben.
Ich muss deinen Schreibstil in diesem Kapitel loben, das war nicht mehr nur Doku, das war wunderbar geschrieben, mitfühlend und traurig. So wie es sein muss. Du hast Anne ein schönes letztes Kapitel gewidmet! :):zitter:

Liebe Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Puh ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich bei so vielen Kapiteln nur ein zusammenfassendes Kommi schreibe :lol: Zumal ich nicht alles auf einmal gelesen hatte :'D

Also erstmal zu Generation 1 :D
Die ersten Kapitel gingen mir ehrlich gesagt noch ein bisschen zu schnell und so aber das hat sich ja relativ schnell geändert! :)
Ich mags wirklich sehr wie viel Charakter du jedem einzelnen Kind gegeben hast, fand ich richtig gut x) Man kann sich an jedes sehr gut erinnern und verliert nicht so schnell den Überblick :3 (Außer bei den letzten Beiden, da bin ich noch ein weeeenig durcheinander xDD Aber wird schon haha)
Am liebsten von den Kindern mag ich bisher ja Daphne (Bin beim schreiben von dem Teil des Kommis gerade mit dem lesen von Kapitel 46 fertig) sie ist sooooo süß :love:
Ich fands ein bisschen schade, dass ihr Styling sich so stark geändert hat nachdem sie Vampir wurde und sie diese furchtbaren Falten zwischen den Augenbrauen bekommen hat x'D Ich find die so schlimm X'D
Aber sie ist trotzdem noch sehr hübsch und ich mag sie :D Ihren Vampir find ich auch ganz cool hehe =)
Hab mich übrigens auch sehr gefreut als Anne doch noch mit Horace zusammen gekommen ist :D
Und dann ist der einfach gestorben xDDDDDD An Überanstrengung oh man :lol: Das war doch sicher Absicht du Monster :lol:
So das jetzt mal grob... jetzt les ich mal weiter und schreib des Rest des Kommis wenn ich fertig und auf aktuellem Stand bin :lol:

*Cut* =)

Ja was soll ich sagen xDDD Zwischenbericht, ich bin in der Mitte von Kapitel 53 xDD Andrew ist ein Arsch u.u
Ich mag es übrigens sehr wie du das mit Gladys weiterführst! :nick:
Deine Doku wird immer interessanter und bekommt auch mit jedem Kapitel mehr Story! Das gefällt mir richtig gut!
Und ich finds toll dass du dir richtig was überlegt hast für Gladys und wie du die Challenge mit ihr fortführst xD Richtig gut! :nick:
Es ist so süß wie ihre Brüder reagieren :lol:

*weiter liest* XDD

Awww Ian ist schon süß geworden! :D
*ist bei Kapitel 57* Puh bald bin ich aktuell XD

Wie Mathieu sie verführen will :lol: Ach wie süß das ist :lol:
Es ist mir fast schon zu kitschig aber ich finds irgendwie niedlich :lol:
Aw ich versteh dass Gladys unsicher ist D:
Bei der Challenge die du spielst wäre ich auch unsicher :lol: (PS: bin bei Kapitel 59 xDDD)

Awwww der MCC :lol: Zerstörer von Beziehungen :lol: Ich muss so lachen :lol:

AWWWW ist das süß wie Matti (ich muss das abkürzen, sonst muss ich die Schreibweise dauernd nachsehen xDDDD Sorry xDDDD) plötzlich vorbei schaut :lol: Und wie er sich freut :lol:
Er sieht auch echt nicht schlecht aus :D
Ich mag die graumelierten Haare irgendwie :lol:
Wie genial als Anne da plötzlich auftaucht xDDDD Ich kann nicht mehr :lol: Und der Blick dazu :lol:

Ohoh... das Ende von Kapitel 60 sieht ganz danach aus als würde die arme Anne nun das zeitliche segnen D:
Uhhh süß wie sie Anne wieder ins Leben zurückholen hehe 8)
Ahja ich bin ja mal auf den Preis gespannt xDDDD
Ein Tag ist schon echt bitter wenig xDDD Der Sensenmann ist ja ganz schön geizig :lol: So ein Stinker :lol:
Magie hat ihren Preis und Anne hat ihn mit dem Leben bezahlt.
Es tut mir so Leid aber ich musste soooo über den Satz lachen :lol:
Also ich meine... sie wäre doch sowieso gestorben? XDD
Was für einen Preis hat sie also gezahlt? Das ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn :lol:
Sie ist so traurig, dass sie mit ihren Tränen die Pflanzen in ihrem Garten bewässert ohne es überhaupt zu bemerken.
Sorry aber das klingt auf eine sarkastische Weise wirklich witzig :lol:
Oh man ich sollte traurig sein dass Anne tot ist und ich kann mir vorstellen dass du es wahrscheinlich warst... x'D
Wenn ich mir die Kommis der anderen so angucke und dann meins komme ich nur immer wieder zu dem Ergebnis:
Ich bin ein Monster :lol:
Aw aber das Ende ist sehr schön, das letzte Bild in dem Kapitel ist sehr stimmungsvoll und ich mag es wie das Grab gemacht hast :3
Und jetzt bin ich auch endlich auf dem aktuellen Stand! Beglückwünsche mich bitte xDDD Ich habe lang genug gebraucht :'D
Wann gehts weiter? :D

PS: So... und morgen gucke ich mal was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.... es gibt noch so viel zu lesen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ich bin froh, dass Anne wenigstens noch diese letzte Chance hatte, sich zu verabschieden. Der Sensenmann ist da wirklich nicht besonders gnädig mit der Zeit.

Was mir ein bisschen Sorgen gemacht hat, war der ausgehandelte Preis. Anne ist doch ohnehin wieder gestorben, also was hat er verlangt? Den Schmerz der Hinterbliebenen, als sie zum zweiten Mal gestorben ist? Oder kommt da noch der dicke Pferdefuß?

Außerdem: Daphne sieht traurig echt beunruhigend gefährlich aus. Diese Mischung aus Kummer und Entschlossenheit in ihren Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten