Download Ordner im Spiel fehlt

blackpinkdream

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Hallo,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder anfangen Sims zu spielen.
Habe mir ein paar Gegenstände runtergeladen und wollte sie ins Spiel einfügen.
Allerdings finde ich bei mir unter den Dateien keinen Ordner Downloads.

Ich habe mal probehalber einfach einen an der richtigen Stelle eingefügt, aber wie zu erwarten war, erscheinen sie nicht im Spiel obwohl der Menüpunkt für die benutzerdefinierten Inhalte richtig gesetzt ist.

Was kann ich machen?

Habe das Spiel die letzten Tage komplett neu runtergeladen und installiert.

Danke euch
 
Ja genau hab die Ultimate Collection.

Aber warum erscheinen die nicht im Spiel?

Hab nur die entpackten Dateien drin und wie gesagt, benutzerdefinierter Inhalt ist aktiviert.

Dennoch erscheint kein einziger Download...
 
Und wie oft hast du das Spiel seither geladen? Wenn du das Häckchen bei "benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" und "benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen" (oder so) setzt, musst du das Spiel erst noch einmal neu laden, bevor es funktioniert. Ich weiß nicht, wie es bei der UC ist, aber üblicherweise erscheint der Ordner erst, wenn du etwas herunter geladen hast, früher konnte man das ja im Spiel von der offiziellen EAgames Seite - was mittlerweile nicht mehr geht, also musst du den Ordner selbst erstellen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten