Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich hab eine altdeutsche Mopshündin.
oh je, meine tochter hatte vor jahren auch einen mops, der war so faul...unglaublich...eines tages sassen wir auf ner bank, es war ziemlich warm...auf der anderen seite ging jemand mit nem hund, der da seine markierung hinterliess...Bernie, der mops, überlegte...man sah richtig wies im gehirn ratterte...mh..soll ich jetzt wirklich da in der sonne drüberpinkeln, ach was ich mach einfach hier hin wos schön schattig ist...gedacht, getan :lol:
ja Gustav ist hier im dorf total bekannt, den namen merkt sich jeder:lol:
Wie lange brauchst du da jeweils?
das lässt sich nicht so einfach beantworten, einige kriege ich bei einer sitzung hin, bei anderen muss ich immer wieder was ändern, weil ich weiss da stimmt was nicht, dann lasse ich tage ins land gehen und wieder andere brauchen monate oder jahre ( so wie daenerys, da hab ich jahrelang immer wieder was verändert ) und dann wieder krieg ich einige auch gar nicht hin, da kann ich dran rumfummeln wie ich will...so wie Tom Hiddleston, hab den zwar im spiel aber nicht zufriedenstellend hingeknetet, solange ich nicht ins gras beisse versuch ich aber immer wieder was an ihm zu verbessern, bzw. irgendwann sein aussehen zu fassen zu kriegen;-)

ich muss euch leider noch ein paar fotos aus Batuu aufs auge drücken...
45086427hw.jpg

45086428an.jpg


Marco in seiner 1.ordnung-uniform
45086431zf.jpg

45086432fk.jpg

45086433vs.jpg

wir sind durch mit der mission, so schlimm wie ich dachte war sie gar nicht...obwohl er sich jetzt viele feinde gemacht hat...aber ich spiel ja nicht wirklich mit ihm weiter:glory:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

. Hast du auch Haustiere?
Leider nein. Ich hätte soooo, soooo gerne wieder einen Hund. (Hatte früher einen Westie und eine Schäferhündin). Aber ich wohne so richtig mitten in der Großstadt, 5. Stock Altbau. Das kann ich keinem Hund antun. Manchmal gehe ich mit den Hunden im Tierheim Gassi. Aber es schmerzt immer, wenn man einen lieb gewonnen hat und der dann adoptiert wird. (Klar, ist gut, aber es schmerzt halt trotzdem).
2 Ponys, wie cool! :love:
Der Westie und die Schäferhündin haben das Wasser auch geliebt. Wir sind immer an einen See und noch bevor man den See sehen konnte, ist die Schäferhündin im Wagen schon ausgeflippt, weil sie genau wusste, wo es lang geht. Und der Westie ist als Welpe mal (an der Leine!) in einen Bach und auf die andere Seite geschwommen. Das war auch fein, bis wir ihn wieder auf unserer Seite hatten. :ROFLMAO:
Ach, Tiere sind so toll.
Das ist der Grund, warum in all meinen Simshaushalten Hunde wohnen. Und ich vermisse die Pferde aus Sims 3. Das war das Allerbeste!

Und damit es nicht ganz OT ist, nutze ich die Gelegenheit, neuste Bilder meiner Lieblingsfrida zu zeigen. 😇

Frida und ihr zukünftiger Gatte Liam Glück. (Auch aus meinen Familien)


21.01.23_16-55-05.jpg

Frida wohnt nun mit Liam, ihrem kleinen Bruder Fridolin und dessen Verlobte Mareike Apfelblüte zusammen in einem Haus und ist nun (wie die anderen) Studentin. Ist ganz schön anstrengend, vier Studenten zu haben.

Links Frida, rechts Mareike. Sie ist die kleine Schwester von Anna (Fridas beste Freundin, falls ihr euch erinnert).

23.01.23_17-55-00.jpg

Und hier noch Fridolin zusammen mit Mareike.
14.01.23_11-34-13.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

fortsetzung von familie Inaros/Tull...
hochzeit im standesamt
45091490na.jpg


danach kavaparty am strand, meine güte was für ein theater bis ich mal die richtige partyart für nen strand gefunden hatte, für haus-, tanzparty wurde kein strandgrdst. angezeigt, hochzeitsparty wollte ich nicht, blieb nur noch kavaparty übrig, dafür musste ich einen herd! kühlschrank und theke aufstellen...naja hauptsache es war schön :giggle:
45091509mz.jpg


während die braut dem bräutigam zuprostete hat Angie denselben eingebuddelt oder sie wollte ne burg bauen nur für sich und ihn, sie war nämlich einbisschen verliebt in ihn ( ministrich bei romantik, das wusste ich schon ) deshalb hatte sie ihm vorher ne backpfeife gegeben und er hat sich geschämt:lol:
45091511ix.jpg

45091512yi.jpg


so ende gut, alles...
45091528vx.jpg


ach halt da war doch noch was?! ( dramatik von EA abgeguckt...haha! )
45091530np.jpg

das arme baby muss jetzt durchhalten bis der krabblerpatch kommt😁
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nachtrag zur familie Inaros/Tull
als wir ins krankenhaus kamen war die Ärztin Denise Summer, eine schulkollegin von Philipp und Angie, ich wusste dass sie ärztin geworden war denn wir haben sie schon öfter besucht, sie haben 2 so süsse mädchen, und als sie dort stand hätte ich direkt ins spiel hüpfen können und alle knutschen...genau das liebe ich an diesem spiel, es ist so mh...nachvollziehbar?! :giggle:
45105963nl.jpg


eiei aus einem baby werden 2, June und April, beim 2. fiel mir nach June nix besseres ein
45105972io.jpg


Marco hat nen fussball als geburtsgeschenk von uns gekriegt und Yayda nen strickkorb, das fand sie nicht so toll aber da sind wir streng und Angie hat ihr dann gleich das stricken beigebracht...( weil ich nunmal die fotos vom stricken so gerne mag )
45105976tr.jpg

45105977sb.jpg


Angie ist jetzt auch schwanger mit einem mädchen...gibt kein foto weil man noch nichts sieht...jo nach der jungenschwemme neulich bzw. damals hab ich jetzt ne mädchenschwemme im spiel..ich hab schon einen namen fürs kind: Kimmy...:lalala: versuche jetzt so wenig wie möglich zu spielen:hallo:
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Alter
30
Ort
Merkwürdighausen
Geschlecht
w

Bei Familie Charm hat sich auch was getan ⏳

Charms.jpg

Söhnchen Amro ist junger Erwachsener geworden und hat seine Jugendliebe April geheiratet:

wedding.jpg

Ein paar Bilder aus der Highschool-Zeit 📸

l in school.jpg
l in school2.jpg
l in school 4.jpg
l in school3.jpg

Das erste Enkelkind der Charms ließ nicht lange auf sich warten... 😁

wedding2.jpg

Zwischenzeitlich ist Alexander älter geworden... ⏳

Alexander.jpgAlexander2.jpg

...und Artemis gestorben 🥺🥺🥺

D1.jpgD2.jpg

Lunas Blick 💔☹️😢

D3.jpg

Hier dachte ich erst, Sensi befördert die falsche Katze in den Himmel. 😱🤡

D4.jpg

💔

D5.jpg
D6.jpg

R.I.P. mein Süßer ❤️🕊️🥺

⏳ Mittlerweile ist die Kleine von Amro und April schon ein Kleinkind, ihr Name ist Lubella:

Amro.jpgApril.jpgLubella.jpg

Ich glaube, sie kommt mehr nach Amro. 🙂 Bin gespannt, ob sie Zauberkräfte entwickelt, da die Mama keine Magierin ist. (was ich überlege, zu ändern 🤔)
Stand der Familie jetzt:

C.jpg
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

@Ambinas das Monokel ist klasse :D Ist das lila Kleid von Gemma CC?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Geburt von Kimmie, eigentlich sollte es ja ein mädchen werden lt. MC aber mit ein paar möhren hab ich es noch geschafft das geschlecht zu ändern...und zwar wirklich, sie hat nur 2mal möhren gegessen und einmal alternatve-musik zugehört...da der name kimmie aber schon fest in meinem kopf war heisst der kleine jetzt auch so.. :giggle: .
45137780hu.jpg

45137781ge.jpg
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Birksche Sehr Süß!
Woher ist denn der Wal an der Wand?

Ich habe den ganzen gestrigen Abend damit zugebracht, ein Brautkleid für Frida zu suchen. 🤣 Natürlich noch keines gefunden. Bei manchen dachte ich, die wären wohl auch für einen Weltstar etwas übertrieben. (Vielleicht habe ich auch nur Angst, dass Frida es mir um die Ohren haut.)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

oh je, meine tochter hatte vor jahren auch einen mops, der war so faul...unglaublich...eines tages sassen wir auf ner bank, es war ziemlich warm...auf der anderen seite ging jemand mit nem hund, der da seine markierung hinterliess...Bernie, der mops, überlegte...man sah richtig wies im gehirn ratterte...mh..soll ich jetzt wirklich da in der sonne drüberpinkeln, ach was ich mach einfach hier hin wos schön schattig ist...gedacht, getan :lol:
LOL! Nee, meine ist da ganz anders. Die ist nicht totzukriegen. 😁
solange ich nicht ins gras beisse
Das wirst du noch lange nicht! 🙌 Nachträglich alles Gute zum B-Day, @Birksche!
Kimmie ist ein süsser Fratz. 🙂

@Orkney
Total schön von dir, dass du mit den Hunden aus dem Tierheim Gassi gehst! 🥰 Aber ja, ich kann verstehen, dass das dann schmerzt, wenn sie ein Zuhause finden. Trotzdem, dass ist ganz gross von dir, danke dafür!
Und ich vermisse die Pferde aus Sims 3.
Und ich erst! Ich breche in Tränen aus (also aus Freude) wenn die angekündigt werden! So wie damals bei Hunde & Katzen! 🤑

@Ambinas
Deine Gemma ist wirklich etwas ganz besonderes!
Ich LIEBE sie! Du könntest 100000000 Pics von ihr posten und ich würde niemals müde werden, sie zu bewundern! ❤️
April erinnert mich an Avril Lavigne. 💡



Hier meine Babys aus Gen 9. Ich warte nicht mehr bis März.

Vor dem Umstyling:

2023_02_02_14_49_21_Die_Sims_4.jpg

2023_02_02_14_51_29_Die_Sims_4.jpg

Danach:

2023_02_04_15_22_04_Die_Sims_4.jpg

2023_02_04_15_39_29_Die_Sims_4.jpg

Alegra.jpg

Dolkoh.jpg

Flaika.jpg

Zwillinge:

Honda.jpg

Rik.jpg

Kai.jpg

Zwillinge:

Nazca.jpg

Riccan.jpg

Riba.jpg

Sari.jpg

Skesta.jpg

Tiak.jpg

Triska.jpg

Odir.jpg

Ingame Pics folgen dann auch noch. War jetzt mit Bauen beschäftigt. ⚒️

Stammbäume:

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das wirst du noch lange nicht!
sowas hab ich gesagt? oh je, ja vor meinem 70. war ich echt schlecht drauf, gottseidank ist er vorbei
Nachträglich alles Gute zum B-Day
trotzdem danke schön🥰
Kimmie ist ein süsser Fratz. 🙂
deine sind aber auch nicht von schlechten eltern:giggle:

ich hab da mal was vorbereitet😬 hab Kimmie erstmal die locken gestutzt, seine eltern haben ja beide glatte haare, wo solls also herkommen?!

45148123ta.jpg

ich glaube ja dass Kimmie das gesicht von Philipp kriegt bis auf die augen wahrscheinlich?!

45148158fw.jpg

Elise unser wissbegieriges huhn

45148165kv.jpg

Lümmel
45148166pi.jpg

...und dann schnell weg, sowas

45148181fb.jpg

45148185dg.jpg

45148187bh.jpg

45148189cd.jpg

45148190tw.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

und weiter gehts...
kurz zum "in schlaf lesen", bei mir klappt das einwandfrei
45154757ce.jpg


unsere hühner sind ganz erpicht auf den schlafenden Kimmy ( vorher hab ich ihn immer falsch geschrieben )
45154760wd.jpg

45154761ys.jpg


Ostern!
45154762tu.jpg

45154763iw.jpg


@Nabila der Werwolf-nachwuchs, enkel von Lou , Urenkel von Merrit , Drew und Lupo...wah ich hab den kleinen prinzen und Lous kleinen sohn total vergessen, muss denen mal bald nen geb.-kuchen bringen ;-)
45154768ey.jpg
45154769tv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und sandyzab74

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

letzesmal für diesesmal toddler!🥰
zu besuch bei kimmys kleinem freund
45157071zk.jpg

45157072xa.jpg

45157073ky.jpg


warum fällt mir nicht so was schönes wie dieses haus beim bauen ein? :Rolleyes:
45157079cw.jpg

45157080cp.jpg

schade, ich wäre gerne dort eingezogen, ist aber zu klein mit den hühnern undso...
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten