Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Cinderella Neuling wurde zum Teenager und der kleine Bruder von meinem Elijah, Carlisle Neuling wurde zum süßen Kleinkind.
Außerdem hat meine Valensina Montag (geb. Straud) ihr zweites Kind, die kleine Marsina Montag, bekommen.

Name: Cinderella Neuling
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja, Bastian, Gabriel und Michael (Zwillinge)
Merkmale: Fröhlich, Ordentlich


Name: Carlisle Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah
Merkmal: Unabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Neues von Familie Wagner :)

Cornelius ist zum Erwachsenen gealtert...bei seiner Frau Monika dauert es noch ein paar Tage

2mfbxc9.png
20p37nq.png


sie haben inzwischen drei Kinder bekommen:

der älteste ist Sohn Peter...mittlerweile Teenager


96kpsm.png
2cervr5.png
549mbl.png


dann kam Johannes

153nvc9.png
2ez63uv.png


und die jüngste ist Annette...gerade zum Kind gealtert

9sz2gm.png
2nhfhit.png
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Freud und Leid bei den Strauds:

Anita, letztes Kind von Marlene und Vladislaus, ist gestorben. Nun lebt ihr Sohn Falk nur noch zusammen mit seiner Halbschwester Amberlee in der Familienwohnung in San Myshuno.

Cornelius Straud-Elber ist jetzt ein Kind. Seine Schwester Margit ist zur jungen Erwachsenen herangereift.


Kevin Straud hat die reizende Veronika geheiratet. Das Paar hat die Zwillinge Rosa und Anton bekommen.

 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Bei Margit verwächst sich das Straud-Gen schon sehr langsam. Die Augenbrauen sind natürlich immer noch außerordentlich markant. Mal sehen wie Rosa und Anton ausfallen.

Du bist echt fleißig mit dieser Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also diese hochgezogenen augenbrauen haben sie ja schon mal nicht mehr, bei den nasen müssen wir noch warten...wundert mich eigentlich, dass nach ein paar generation schon alles scheinbar verschwindet, wieviele generationen waren das jetzt?:hallo:
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Ist jetzt die vierte Generation. Wenn man die markanten Sims immer wieder mit "normalen" kreuzt, verlieren sich die auffälligen Merkmale recht schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

ich hab noch etwas...diese junge Frau heißt Cordula und ist die Schwester von Cornelius Wagner

28iugpy.png


verheiratet ist sie mit ihm...denke ihr kennt ihn...

142x0ld.png


es ist Hugo Villareal :D

sie haben Zwillinge bekommen... Paul und Paula

2qtirdg.png
2eb5n41.png
2rop0jm.png
8xv2vt.png
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Hugo hätte ich nicht wiedererkannt. Der sieht viel besser aus als im Original.
Früher habe ich ja öfter mal ein neues Spiel angefangen, und Hugo war fast immer schwul. Deshalb gibt es bei mir so selten Abkömmlinge von ihm.
Deine sehen echt süß aus. :)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Shanalora, der kleine Cornelius sieht schon nicht mehr wie ein typischer Straud aus, ebenso wie die süßen Zwillinge Rosa und Anton. Aber auf die Nasen bin ich da auch gespannt, ob die sich auch mit der Zeit verlieren. Eigentlich schade, habe mich so an diese Charakternasen gewöhnt und irgendwie haben die mir sogar gefallen, ist halt ein typisches Straud-Merkmal.

@bigstern, ja da kann ich Shanalora nur recht geben. Der sieht wirklich viel besser aus als der Originale, und seine Zwillinge sind sowas von süß. Der kleine Paul scheint ganz der Papa zu sein, wenn ich das richtig sehe. Also er hat schon ziemliche Ähnlichkeit mit seinem Papa, vorallem die dicken Bäckchen.

Bei meinen Neulings gibt es wieder eine Alterung.
Der kleine Valerius Montag wurde gerade zum süßen Kleinkind.

Name: Valerius Montag
Eltern: Marius und Valensina Montag (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Marsina
Merkmal: Wild
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Nochmal eine Alterung. Die süßen Urenkelchen, die Zwillingsmädchen Töchter meiner Eva-Maja wurden geraden zu Kinder.

Name: Eva Vogelsang
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Vogelsang (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Maja (Zwillingsschwester)
Merkmal: Fröhlich


Name: Maja Vogelsang
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Vogelsang (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva (Zwillingsschwester)
Merkmal: Fröhlich


Jetzt sieht man doch schon einen Unterschied zwischen den beiden süßen Zwillinge. Die Maja hat ein dunklere Hautfarbe (was ich schon als Kleinkinder gesehen habe. Dachte aber das wäre der einzigste Unterschied der Beiden).
Die Maja hat außerdem dickere Bäckchen und und die Eva ein etwas längeres Gesicht/Kinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

was, was, was...wovon redet ihr...wer ist Hugo V?:lol:
jedenfalls hat er seine dicken bäckchen an die meisten seiner kinder vererbt...:D

ach an deine 2 mädchen erinner ich mich als toddler, Stubenhöckerin...sind süss...:up: aber Valerius ist auch niedlich mit seinem "bösen" blick...:love:


Tigerkatze ich mach alles mit paint.net, da gibts nämlich auch alles was man zum recolorn braucht... photoshop macht mich bekloppt:ohoh:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach so die, an die namen von windenburg kann ich mich nicht mehr erinnern, die wurden alle von mir gelöscht...die einzigen ea-sims die ich je nicht gelöscht habe sind ein paar familien in der großstadt...:)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Also Birksche und Shanalora, ich muß da immer etwas schmunzeln und mir wird richtig warm ums Herz wenn ich so was lese:
"süsse kleine knubbel" (von Birksche) und "Sträudchen" (von Shanalora). Das finde ich einfach so süss, so etwas zu lesen.:love:
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Heute gibt es wieder Neues von den Strauds.

Margit Straud-Elber ist bei ihren Eltern ausgezogen, nach San Myshuno. Aufregend! Die erste Party, der erste Kuss, das erste Mal,... und gleich schwanger! ;)
Sie wird ihr Söhnchen Pascal wohl ohne Partner aufziehen müssen. Der Vater Bert Rabenhorst, ein windiger Bursche, der schon als Kleinkind eine Plage war, hat sich seit jener Nacht nicht mehr blicken lassen.




Es ist wieder ein erstauntes Sträudchen. :D

Rosa und Anton Straud, die Zwillinge von Kevin und Veronika, sind zu Kindern gealtert.



Sehen soweit normal aus. Im Profil zeigt sich aber schon, dass Anton die Straud-Nase bekommt. Inzwischen weiß ich ja, wie die beim Kind aussieht.

 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Es gab wieder Alterungen bei meinen Neulings. Klaus Neuling, ältester Enkel wurde zum reifen Erwachsenen und mein jüngstes "Sträudchen", wurde zum süßen Kleinkind. Das vorstehende Kinn hat sie vom Vladislaus, das kann man jetzt schon gut sehen.

Nikolaus II. "Klaus" Neuling, als Erwachsener.


Name: Marsina Montag
Geb.: 194. Tag / 27. Woche
Eltern: Marius und Valensina Montag (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Valerius
Merkmal: Charmeurin


Nun mal eine Seitenansicht der kleinen Marsina, um das "Straud-Kinn" zu zeigen.


Also ein echtes kleines "Sträudchen", sogar mehr als ihr Bruder Valerius.;) Der hat (bis jetzt) nur den finsteren Straud-Blick, und nicht dieses typische hevorstehende Straud-Kinn. Mal abwarten wie die Nasen der beiden Kleinen sich noch entwickeln.=)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Für die kleine Marsina "das kleine Sträudchen",;) habe ich sogar schon einen Heiratskandidaten. Kannst du dich noch an meinen Balthazar von Blutstein, meinen Gründer meiner Vampirfamilie, erinnern (habe ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt, sollte ich vielleicht mal wieder tun)? Ich habe ja meine erstellten und auch heruntergeladenen Sims alle gespeichert auf meiner zweiten Festplatte, so daß ich immer wieder darauf zugreifen kann. Da ist natürlich auch mein Balthazar von Blutstein dabei, Vampir noch keine Familie also ganz am Anfang, ich habe ihn natürlich gleich bei der Erstellung gespeichert (wie alle meine Sims). Den habe ich nun in den Haushalt der kleinen Marsina getan, die ja auch in Forgotten Hollow, also der Vampirstadt, wohnt. Da der Balthazar ein Vampir ist, altert er natürlich nicht. Also wartet er ab, bis die Marsina alt genug ist, um sie später dann mal zu heiraten. Also wird es dann irgendwann in weiter Zukunft, auch eine von Blutstein Familie geben. Ich bin aber noch am überlegen, ob die Marsina dann auch ein Vampir werden soll (würde ich mit dem MC machen, denn diesen Haushalt spiele ich ja nicht).

Also ich habe mir das so überlegt. Sie bekommt erstmal Nachwuchs der dann in meinem Spiel Halbvampir ist, nicht unsterblich aber so wie ich es auch bei meiner Vampirfamilie mache, eine viel längere Lebensdauer als normal. Aber der Nachwuchs durchläuft eine kürzere Baby bis Teenagerzeit, als normal. Sollte ich sie danach in einen Vampir verwandeln, wird sie keine Kinder mehr bekommen können. Denn in meinem Spiel werden Vampire untereinander keinen Nachwuchs bekommen können (also zwei Vampire miteinander). Mal abwarten wie sich das so entwickelt, und wie die Kleine sich so macht. Ist ja noch lang, bis es soweit ist, die Kleine Maus ist ja gerade erst zum Kleinkind geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Ja, an Balthazar von Blutstein erinnere ich mich. Würde doch gut passen, wenn ein Abkömmling des ehemaligen Großmeisters einen Vampir heiratet.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ja, würde wirklich gut passen, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich wollte halt nur in diesem Spiel bei meinen Neulings auch meinen Vampir Balthazar von Blutstein irgendwie unterbringen.
Im Spiel und im besagten Haushalt wo seine Zukünftige wohnt, ist er schonmal.;)=) Aber bis seine Zukünftige soweit ist dauert es noch. Noch wackelt sie mit ihren Windelpopo durch die Gegend.
Dann bin ich immer noch am überlegen, ob sie später dann mal verwandelt werden soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ist wirklich spannend deinen Straud-Stammbaum zu verfolgen. Zu sehen, wie anscheinend immer weniger typische Straud-Merkmale erhalten bleiben.
Gibt es eigentlich noch einen Straud bei dir, der diese markanten Merkmale noch weiter vererben könnte?
Du bist inzwischen schon bei der 5. Generation, wie ich an deinen Straud-Stammbaum sehen kann. Bist schon ziemlich weit gekommen.:nick:
Wie macht ihr das alle nur, soweit zu kommen?:lol: Meine Neulings sind gerade mal immer noch bei der 4. Generation.:rolleyes:
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Dann bist du doch auch schon fast in der 5. Generation.
Ich spiele die Strauds schon lange nicht mehr, überlasse die Partnerwahl größtenteils dem MC, Schwangerschaften werden auch vom MC eingeleitet.
Es gibt noch einen Straud, der dem alten Vlad sehr ähnlich sieht: Falk, der Sohn von Anita. Er hat gerade geheiratet. Bin auf die Kinder gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So bald bin ich "leider" nicht an der 5. Generation. Die Älteste der 4. Generation ist immer noch ein Kind und wird erst in 7 Tagen zum Teenager, dann nochmals 26 Tage als Teenager bevor sie an eine Familie gründen, denken kann. Die anderen sind noch jünger, und dauert noch länger bis es zur 5. Generation kommt.
Die anderen Haushalte meiner Familie, die ich nicht spiele, lasse ich auch durch den MC schwanger werden. Aber nicht automatisch sondern manuell. Also wenn ich der Meinung bin, die oder die sollte schwanger werden, klicke ich auf das jeweilige Sim-Bildchen in meiner Bekanntenliste, und lasse sie so schwanger werden.

Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, auf die Kinder von Falk.:lol:

Aber nun zu meinen Neulings. Es gibt wieder was neues.
Beatrix Neuling (geb. von Snobsen), Ehefrau von Klaus Neuling wurde zur reifen Erwachsenen. Severin Holz Sohn meiner Mila hat geheiratet, Fridoline Fröhlich und Ebony Kappe (geb. Holz) verheiratet mit Kay Kappe (aus der Galerie) hat das Söhnchen, Theobald Kappe, bekommen.

Beatrix Neuling (geb. von Snobsen), Ehefrau von Klaus Neuling.


Fridoline Fröhlich, jetzt Fridoline Holz, frischangetraute Ehefrau von Severin Holz.
Sie hat die Merkmale: Fröhlich, Genie, Bücherwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Nochmal ein paar Alterungen.

Amber Neuling, Älteste von meinem Jüngsten Benjamin Neuling wurde zur Jungen Erwachsenen.
Die Zwillinge Freya und Felix Neuling, ebenfalls von Benjamin Neuling, wurden zu Teenager.

Name: Amber Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Kellan, Freya und Felix (Zwillinge)
Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Tollpatschig

Sie ist die Einzigste der vier Geschwister, die nach der Mama Amber-Lee kommt, ihre drei jüngeren Geschwister kommen alle nach dem Papa Benjamin.

Name: Freya Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Amber, Felix (Zwillingsbruder)
Merkmale: Fröhlich, Kreativ


Name: Felix Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Amber, Freya (Zwillingsschwester)
Merkmale: Genie, Selbstsicher
 
Zuletzt bearbeitet:

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich spiele ja nur sporadisch und noch dazu in Runden. Deshalb hab ich in meiner Hauptnachbarschaft tatsächlich erst jetzt mein erstes im Spiel geborenes Kleinkind. =)

Das sind die Eltern:

Annie Plum

29794460hd.jpg



Eric Gustafson

29794461ho.jpg



Ich habe wegen des Papas nicht zu viele Erwartungen in den Nachwuchs gesteckt (obwohl ich ihn selbst sehr mag - ich mag generell solche optischen Charakterköpfe) ... dann aber, als endlich das Baby aus der Wiege sprang, doch etwas sparsam geschaut. :D

29794462id.jpg


Martha heißt die kleine.
Ja es ist ein Mädl. ^^
Ich denk mal, die Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich werde sie aber so behalten ... wenn das Spiel nicht kompletten Murks ausspuckt, mag ich da auch gar nicht unbedingt eingreifen.

Ich bin gespannt, wie sie später aussehen wird.
Sehkrafttechnisch hat sie ja nicht die besten Gene mitbekommen, ich denke ab Kindalter werd ich ihr wohl 'ne Brille verpassen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Also die kleine Martha ist ja so was von süüüß.:love::love::love: Die dicke Bäckchen und die schönen grünen Kulleraugen. Wie sie so süß und unschuldig guckt. Einfach so goldig und zuckersüß.:love::love::love:
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Also Eric hat Sommersprossen, ja.



(Einmal Klick auf's Bild. Man sieht das erst so richtig in einer großen Version, die darf ich hier ja aber nicht einstellen - deshalb als Vorschau mit Link zur größeren Version.)
Ich hoffe, das war nicht mit eklige Pickel gemeint. :confused:
Ich mag Sommersprossen. :)


Von Martha hab ich natürlich das vorteilhafteste Bild rausgepickt ... ganz so drollig sieht sie nicht immer aus wie man auf dem folgenden Bild sieht. =)


29799464vv.jpg


Aber ich mag sie schon jetzt und werde sie höchstwahrscheinlich auch als Erwachsene weiter spielen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@timida, ich glaube da kann ich dich beruhigen. Birksches Kommentar wegen der Pickel bezieht sich glaube ich auf meine Zwillinge, die Teenager Freya und Felix. Deine kleine, süße Martha hat ja keine Pickel.

Ja meine Teenagerzwillinge haben Pickel (und sie haben auch Sommersprossen), ich gebe meinen Teenagern jetzt immer Pickel, gehört einfach zur Teenagerzeit dazu.;) Sind zwar eklig wie du schon sagst Birksche, finde ich ja auch.:nick: Aber da müssen meine beiden Teenager wohl durch.=) Wie alle meine Teenager auch. Da hilft alles nichts, kein jammern und flehen keine Cremes nichts (jedenfalls bei meinen Teenagern).:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Elijah, Ältester meines Jaspers, wurde zum Kind.

Name: Elijah Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Carlisle
Merkmal: Selbstsicher


Ich finde er sieht schon wie Papa Jasper aus. Hier nochmals zum Vergleich ein Kinderbild von meinem Jasper.

Die Hautfarbe ist schon anders, aber sonst sieht er doch wie mein Jasper aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Imani

Member
Registriert
März 2015
Die Augenpartie ist schon sehr ähnlich. Jedoch die Nase und auch die Lippen unterscheiden sich in meinen Augen schon sehr.
Aber er ist auch sehr niedlich.
Mal schauen, ob er dann als Teen bzw. junger Erwachsener, deinem Prinz Charming Konkurrenz macht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich denke mal, zuerst wenn er zum Teenager wird, werde ich Ihn wohl auch aufs Laufband schicken müssen. Denn die Figur hat er leider auch von Papa Jasper geerbt bekommen. Ich weiß ja nicht ob sich einige noch an sein Bild als Teenager erinnern können? Kein Vergleich zu jetzt. Mein Jasper war da ziemlich mollig und pickelig.=) Er hat sich erst so gut entwickelt nachdem er auf dem Laufband war und das Teenageralter hinter sich hatte, und an der Kletterwand war (was seine Muskeln erklärt, aber nicht von mir gewollt war. Wußte nicht, daß mit der Kletterwand es Muskeln bei meinen Sims gibt).;) Wird aber wohl bei dem kleinen Elijah genauso sein, denn er ist auch schon sehr, sehr pummelig wie sein Papa eben. Ich mußte sogar im CAS ein ganz kleines bißchen den Regler nach unten verschieben. Wirklich nur einwenig, denn der Regler war bis zum Anschlag oben, was einfach nicht sein kann. Seine Ur-Oma Eva, von der die Nachkommen anscheinend alle ihre Pummeligkeit geerbt haben, war auch nicht so mollig, daß der Regler bis zum Anschlag oben war.
Das wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben, wie das dann sein kann, daß bei manchen der Regler bis zum Anschlag oben ist???
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wieder ein paar Alterungen bei meinen Neulings, und sonstiges neues.

Kellan und die Zwillinge Gabriel und Michael Neuling und Freddy Roth, Halbbruder meines Jaspers wurden alle zu Junge Erwachsenen.

Amber Neuling hat den Freddy Roth geheiratet. Sie ist ja nicht wirklich mit ihm blutsverwandt. Er ist ja "nur" der Halbbruder meines Jaspers. Jasper und Freddy haben den gleichen Vater, und nur Mila ist die Mutter von Jasper während Freddy eine andere Mutter hat.

Name: Kellan Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Amber, Freya und Felix (Zwillinge)
Merkmale: Selbstsicher, Perfektionist, Nicht kokett


Name: Gabriel Neuling
Eltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja, Bastian, Michael (Zwillingsbruder), Cinderella
Merkmale: Selbstsicher, Genie, Mag keine Kinder


Name: Michael Neuling
Eltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja, Bastian, Gabriel (Zwillingsbruder), Cinderella
Merkmale: Selbstsicher, Gesellig, Romantisch


Name: Frederik "Freddy" Roth
Eltern: Frederik "Fred" und Yennifer Roth (geb. Kirsch). Beide Eltern sind vom Spiel generierte Sims
Merkmale: Gemein, Spinner, Kunstliebhaber
Ehefrau: Amber Neuling, jetzt Amber Roth.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Jetzt möchte ich mich hier gerne mal einreihen und meine Sims sowie Eigenzuchten zeigen :)

Beginnen wir mit zwei selbsterstellten Sims (und deren Nachwuchs):

Charlotte Kruger
wHiXYnB2.png



Harry Leto
IWtzfZU4.png


ZI9uZRxz.png



1. Kind: Sohn Sacha Kruger
ThCE422J.png


ml4nlkkt.png


5VzIZN0u.png


c9MKohrP.png



Aurora Kruger
mYpE2f2c.png


cqdrUvIi.png


mX0XmEgD.png


AqLX9qSy.png



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Sacha Kruger (2. Generation der Kruger`s)
Wtd3RGp6.png



Sacha`s Frau Leyla Kruger (geb. Simpson)
EKlISQNp.png


WAKHaSPO.png



Die gemeinsamen Kinder:

Oliver Kruger
ZxDrwEgQ.png


k0hWqiVP.png


tteDOTlS.png


JjqPpDa2.png



Nataly Kruger
yM1FXFPm.png


YosSXfci.png

YmnwW4PS.png


RjquUxtc.png
Sie ist ein neugieriger, selbstsicherer Liebling der Massen :)

(Aber keine Ahnung, warum sie eine dunkle Hautfarbe hat :confused::ohoh: Auch hier waren die Haare nach dem Geburtstag schwarz- habe lediglich die Frisur geändert )


Maya Kruger
DVeTKOJ8.png


cQmrVUZW.png


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aurora Kruger (2. Generation) und Chris Jackson

YMfB1Ihu.png



Theresa Kruger (auch wieder ein dunkler Skin :ohoh:)
phNnSoBn.png

 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

haha...stubenhockerin wir verstehen uns:nick: ich meinte doch nicht den kleinen mit den sommersprossen, hab doch extra einen absatz gemacht...ja ich weiss warum du die pickel nimmst aber sie sind trotzdem brrr...:lol:
also der kleine von Jasper sieht dem papa nicht ähnlich mMn. anderer mund, andere nase, nur die backen hat er vom papa...na wir werden ja sehen wenn er teen ist...ich wollte ja auch unbedingt, dass Alex wie sein papa Nino aussieht...aber ist nix geworden...:lol:

SimsFreak, der kleine ist ja so süss:love: der papa aber auch, die mama ist nicht so mein typ...glaub ich...:)
edit: ich hab mir grad mal deine sims 2 sims angeschaut, da hast du ja super arbeit geleistet, die sehen mega aus...nur ich mag die alpha haare leider für die sims 4 so gar nicht, bei 2 und 3 waren sie super passend, ich fänd es auch schöner, wenn du deinem kleinen hier nicht diese glasaugen geben würdest...hoffe du bist mir nicht böse für meine offenheit, ist ja auch alles geschmacksache...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Birksche, die Augen hat der Kleine aber von Papa, auch Haarfarbe und Augenfarbe hat er von Papa.:lol:
Auf die Nase und Mund habe ich jetzt nicht so geachtet. Ja lassen wir uns mal überraschen wie er so als Teenager aussieht, abgesehen von Papas Augen und Figur (mollig).;)
Sein kleiner Bruder Carlisle, da bin ich immer noch am überlegen nach wem er kommt. Die rote Haarfarbe hat er jedenfalls von Mama und auch Ur-Opa Adam hatte dieselben roten Haare. Aber sind seine Gesichtszüge auch eher wie Papa oder doch die Mama, das frage ich mich die ganze Zeit? Die Augenfarbe hat er wie sein großer Bruder, von Papa. Diese braunen Augen von Fred Roth, Jaspers Vater, scheinen sich wirklich durchzusetzen. Der Halbbruder meines Jaspers, Freddy Roth der jetzt ja Amber Neuling geheiratet hat, hat auch diese braunen Augen.:)
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

SimsFreak, der kleine ist ja so süss:love: der papa aber auch, die mama ist nicht so mein typ...glaub ich...:)
edit: ich hab mir grad mal deine sims 2 sims angeschaut, da hast du ja super arbeit geleistet, die sehen mega aus...nur ich mag die alpha haare leider für die sims 4 so gar nicht, bei 2 und 3 waren sie super passend, ich fänd es auch schöner, wenn du deinem kleinen hier nicht diese glasaugen geben würdest...hoffe du bist mir nicht böse für meine offenheit, ist ja auch alles geschmacksache...:hallo:

Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen/ Lob/ Kritik :)

Welche "Alpha-Haare" meinst Du denn? (Hab leider erst seit kurzem wieder Sims4 für mich entdeckt- bin somit etwas aus der Übung, was Begrifflichkeiten angeht) :D

Und die Glasaugen wollte ich später noch ändern... Spätestens als Kind bekommt er neue Murmeln :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

die haare die Charlotte und Harry tragen sind alpha hair, sie haben eine viel feinere struktur als die aus dem spiel, dann gibt es als downloads noch maxismatch hair, das sind praktisch edits von den originalhaaren aus dem spiel, einige sims von Stubenhocker, die man hier sieht tragen ja auch CC-haare aber eben maxismatch, dadurch passen sie in meinen augen einfach besser zu den sims...:)
komme mir jetzt ein bisschen komisch vor weil ich selbst MM-frisuren mache, aber ich finde diese art der haare nicht besser, weil ich sie selbst mache, sondern ich habe damit angefangen weil mir alphahair von anfang an für die 4er nicht gefiel und es so wenig maxismatchhaar gab...so, ich hoffe alle klarheiten sind beseitigt...:lol::hallo:

ja Stubenhockerin manchmal frage ich mich auch woher einige meiner sims ihr aussehen haben...:D

ich hab mir gerade einen möglichen partner für Alina ausgeguckt...
29809354le.jpg

namen hab ich schon wieder vergessen...naja erst mal abwarten wie er sich als teen so macht und ob sie sich dann überhaupt verstehen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Alphahaare nennt man die? Aha, wieder was dazugelernt. Nein, die mag ich auch nicht für die Sims 4 und schattierte Augen finde ich auch nicht so passend.

Aber, SimsFreak89, deine Sims haben hübsche Gesichter und der Kleine ist knuddelig. :love:

Edit:
Ja, Birksche, den möchte ich auch gern als Teen sehen. Auf dem Bild guckt er ja etwas grimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

die haare die Charlotte und Harry tragen sind alpha hair, sie haben eine viel feinere struktur als die aus dem spiel, dann gibt es als downloads noch maxismatch hair, das sind praktisch edits von den originalhaaren aus dem spiel, einige sims von Stubenhocker, die man hier sieht tragen ja auch CC-haare aber eben maxismatch, dadurch passen sie in meinen augen einfach besser zu den sims...:)
komme mir jetzt ein bisschen komisch vor weil ich selbst MM-frisuren mache, aber ich finde diese art der haare nicht besser, weil ich sie selbst mache, sondern ich habe damit angefangen weil mir alphahair von anfang an für die 4er nicht gefiel und es so wenig maxismatchhaar gab...so, ich hoffe alle klarheiten sind beseitigt...:lol::hallo:


Ah :idee: Nun, ich mag schon immer "realistisch" aussehende Sims (habe Sims2 daher wegen all der DLs geliiiiebt) und finde die Alpha-Haare ganz gut- ist ja, zum Glück, Geschmackssache :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

rüschtüsch SimsFreak...:D

okay dann werde ich ihn auf jedenfall mal hier vorstellen wenn er zum teen geworden ist, ich glaube er ist etwas älter als Alina, zumindest sind sie ein freundeskreis...sagt man das so?...naja ihr wisst schon was ich meine...:hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wieder gibt es was neues bei meinen Neulings.

Theobald Kappe, Söhnchen von Ebony wurde zum Kleinkind. Der Bruder von Ebony, Severin Holz wurde Vater von den Zwillingen, Adam und Anton Holz.

Name: Theobald Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling


Wieder ein süßes Pummelchen, wo der Regler ganz oben war, und ich im CAS da etwas nachhelfen mußte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten