Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Genau, EA ist schuld, daß wie so schrecklich "schöne" Sims haben.:lol:

Imani, mir gefallen deine Strauds. Die Elena wird wohl vermute ich stark, die Straudsche Nase bekommen und das Kinn haben beide, Elena und die kleine, süße Schwester Carina. Sonst scheint die Elena aber nichts von Papa Straud zu haben, sie sieht sogar richtig hübsch aus (bis jetzt).;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Weils so schön schrecklich ist, hier Elena Straud, die zum Kind gealtert ist :lol:

30130139nw.jpg



und ihre kleine Schwester Carina.



Dabei bleibt es wohl auch für eine Weile.
Die Mutter der beiden ist inzwischen Seniorin.


Elena sieht ja von vorne wenigstens noch recht normal aus- man darf den Winkel halt bloß nicht drehen *gg
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Familie Miller

Hab mal wieder bei TSR "geshoppt", mich mit neuem CC eingedeckt und direkt mal ausgetobt.

Herausgekommen ist dabei Soley Miller:
pnKA2Kcz.png


IfXjR5jh.png


Alex Miller
YUHy3phP.png

Ja, die Nase sieht etwas speziell aus o_O

1. Kind: Hayley
uYPUVncR.png


VVqdRsgi.png



wRR0qRZW.png

Sie ist der Liebling der Massen und hat, leider durch aktivierten Alterungsmodus, die Eigenschaft "Faul" bekommen :rolleyes:
Freudigerweise erwartet sie bald ein Geschwisterchen :)

Louis Miller (unabhängige Eigenschaft)
umdPQUTB.png


lBLYdHEt.png


30nSiVeW.png



Eric Miller
YZSR4RHv.png



XxeasJUN.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Meine große Tochter Charlotte hat ihren Sohn, Oliver Straud-Edel, bekommen.

Mein Wolfgang hat die Städterin Mulan Zaifu, eine Chinesin, geheiratet. Sie ist eigentlich eine automatisch generierte Simin, die aber ursprünglich männlich war. Ich wollte für meinen Wolfgang, eine Städterin nehmen, aber es waren nur 3 zur Auswahl, alle anderen waren Vampire (habe eben im MC eingestellt, daß nur wenig neue Sims generiert werden), Eine weibliche die aber schon reife Erwachsene war, aber da mein Wolfgang eine Familie gründen soll und er erst ein Junger Erwachsener ist, kam sie nicht in Frage. Die anderen Beiden waren eben männlich. Dann eben so dachte ich mir, werde den Einen der mir gefiel nehmen und Ihn dann im CAS einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Auch den Namen habe ich verändert, erstens hatte er/sie ja noch den männlichen Namen und da sie eine Chinesin sein soll (eher Halb-Chinesin, Mutter ist keine Chinesin, habe ich mir so ausgedacht, wegen ihrer roten Haare) wollte ich ihr eben einen chinesischen Namen geben und habe ihr auch noch die Haarfarbe verändert in dieses Rot (ich liebe einfach Sims mit roten Haaren). Eine etwas hellere Hautfarbe hat sie auch bekommen. Die Merkmale habe ich auch verändert so daß sie gut zu meiner Familie passt. Die Augenbrauen habe ich ebenso verändert, die waren mir für eine Chinesin zu buschig und dick. An der Figur habe ich auch etwas verändert, sie war mir zu stämmig für eine Chinesin und hatte auch eine zu große Oberweite dafür. Zu guter Letzt habe ich noch ihre Kleidung verändert. Das wars auch schon an den Veränderungen, das eigentliche Ausehen wie sie automatisch erstellt wurde, also Augenform, Mund, Nase, Kinn, Wangen usw. habe ich gelassen, da habe ich nichts verändert.

Mulan Straud (geb. Zaifu), Ehefrau von Wolfgang Straud.


Mein Enkelchen Oliver wurde zum Kleinkind.

Name: Oliver Straud-Edel
Eltern: Edward und Charlotte Straud-Edel (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Ronja


Oliver nochmals in der Seitenansicht.

Man sieht schon deutlich die Straudsche Gene bei meinen Kleinen Sträudchen. Die Augenbrauen, das Kinn und ich glaube auch diese komischen Lippen da bin ich aber nicht sicher.

Mein Enkelchen Nummer 3 wurde geboren. Meine Charlotte hat nach ihrem Söhnchen Oliver ein süßes Töchterchen, Ronja bekommen.

Vladislaus und seine Frau Sibylle, also meine Wenigkeit sind zu Senioren gealtert.

Vladislaus Straud, Senior.


Sibylle Straud, Seniorin


Noch ein Enkelchen wurde geboren. Das erste Kind von meinem Wolfgang und seiner Frau Mulan, Anton kam auf die Welt.

Meine Jüngste, Elisabeth ist zur Teenagerin geworden.

Name: Elisabeth Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Johann
Neffen/Nichten: Crispin, Oliver, Ronja


Elisabeth in der Seitenansicht.

Bei ihr scheinen die Straudgene doch mehr rauszukommen als sie als Kind den Anschein hatte. Die Nase hat sie zwar nicht, das habe ich mir aber auch schon gedacht. Aber sonst sieht sie den Vlad doch ziemlich ähnlich, oder was meint ihr?

Was mir auffällt, alle drei Söhne haben die Straudsche Nase und die beiden Töchter haben meine Nase, geerbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Der Vlad wird wohl auch noch in diesem Mantel beerdigt werden.=) Der passt halt einfach zu meinen Vlad, der Mantel gehört zu Vlad wie seine Nase.;)
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Gefällt mir gut, wie du das gemacht hast, Kutti.
Wollte auch mal so eine schöne Übersicht machen, mit den verschiedenen Altersstufen. Komme zur Zeit aber zu nix. Später vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ups, Elisabeth fand ich als Kind echt ne süsse, aber jetzt bin ich grad ein wenig erschrocken!
Und die starke Schminke macht es eher noch schlimmer :nonono:.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche, wo bleibst du? Der Gruppenzwang drückt. ;)
ha...nix da, sowas kommt nicht in meine simswelt...bei mir müssen die sims schön, schöner, am schönsten sein (jedenfalls in meinem augen) dann bin ich glücklich:D

Also ich kann nichts dafür. Meine Sims quälen sich selber oder zumindest Suki (die ich ja nicht spiele sondern der MC die Kontrolle hat) hat Drillinge bekommen, zwei Jungs und ein Mädchen :lol::lol:
ach nö,das ist ja nicht schlimm, solang ich die mehrlinge nicht betreuen muss...=) ich hatte mich nur auf diese Straud-nachwüchse bezogen (auswüchse wäre auch ein passendes wort)...:lol::hallo:
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

an den Straudis kann man ja sehen, wie gut die Vererbung bei Sims 4 funktioniert :lol:
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Nachdem ich vor einiger Zeit meinen kleinen Julian-Alexander vorgestellt hatte, möchte ich gern die große Schwester zeigen.



Ich finde sie eine sehr gelungene 2. Generation, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Schlangenaugen ihrer Mutter etwas besser herausgekommen wären.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Crispin wurde zum Kind. Ich glaube der hat gar nichts mehr von den Straudgenen. Die Nase wird er wohl auch nicht bekommen. Sein Vater, Maximilian hat ja auch nicht sehr viel von Papa Vlad abbekommen, außer der Nase eben. Crispin wird dann wohl der Erste sein, der nicht mehr wie ein Straud aussieht. Mal abwarten wie er als Teenager so aussieht.

Name: Crispin Straud
Eltern: Maximilian und Selma Straud (geb. Schlosser)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud


Ronja wurde zu süßen Kleinkind.

Name: Ronja Straud-Edel
Eltern: Edward und Charlotte Straud-Edel (geb. Straud)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Oliver


Anton wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Anton Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud


Günther Straud wurde geboren. Das zweite Kind von meinem Wolfgang.

Johann, mein Zweitjüngster und jüngster Sohn wurde zum Jungen Erwachsenen. Jetzt ist nur noch meine Jüngste die Elisabeth ein Teenager.

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Elisabeth
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Ups, Elisabeth fand ich als Kind echt ne süsse, aber jetzt bin ich grad ein wenig erschrocken!
Und die starke Schminke macht es eher noch schlimmer :nonono:.

Hallo

Meinst du meine Elisabeth? Sind ein paar Posts dazwischen, darum weiß ich jetzt nicht genau ob du meine Elisabeth meinst.
Aber ich nehme mal an, denn hier heißt bisher noch niemand anderes Elisabeth und ist so stark geschminkt.=)

Ich war selber erschrocken als sie zum Teenager wurde, du hast ja nur den oberen Teil meiner Elisabeth gesehen und nicht den ganzen Körper. Ich dachte nur, meine arme, süße Elisabeth was ist nur aus dir geworden?=):lol:
Der Körper so schlank wie Papa Vlad (beinahe schon knochig), die Brust zu groß für den ansonsten schlanken Körper. Normalerweise ist die Brust nicht zu groß aber für ihren Körper ist sie es. Dann hat sie ein kleines Bäuchlein das sie von Mama hat. Passt auch nicht zu ihren schlanken Körper, denn die Mama ist etwas kräftiger gebaut und da passt auch alles zusammen.=)
Da dachte ich mir, was mach ich nur mit ihr? Da viel mir ein, sie doch mal so einen rebellischen Teenager sein lassen, der nur in dunkle Klamotten rumläuft und sich schwarz schminkt. So eine art von Grufti eben.
Aber keine Sorge, sobald sie Junge Erwachsene ist, ist ihre Grufti Zeit vorbei und wird "hoffentlich" wieder das liebe umgängliche Mädchen was sie mal war.;)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Heute gibt es ein kleines Update bei meinen Strauds.
Leah Hagenstein, Tochter von Marie und Cornelius Hagenstein (geb. Straud-Elber), wurde zum Kind.

Sie hat gar nichts mehr von den Straudgenen so wie es aussieht. Was soll ich sagen, deine Strauds werden von Generation zu Generation immer hübscher.:)
Die kleine Leah ist richtig hübsch.:love: Auf die bin ich schon jetzt gespannt wie sie als Teenager wohl aussieht.;)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Gute Idee Stubnhocker, passt irgendwie zu ihr, ein rebellischer Teenie.
Übrigens der Crispin ist ja zuckersüss!

Shanalora, wow echt hübsch die Kleine. Kanns kaum erwarten sie als Teen zu sehen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach deinen text hatte ich irwie gar nicht gelesen Stubenhockerin...:lol:...ja grufti passt wirklich gut, weisst du an wen die elisabeth mich erinnert - aber nicht sauer sein - an diese tochter von frikadella von diesem youtuber, wie hiess der noch?:hallo:
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Neues von den Lotharios:
Die Zwillinge Lina Lothario-Liszt und Georg Lothario sind zu Senioren gealtert. Ebenso Georgs Frau Minna.



Minna und Georgs Söhne Hector und Rouven sind nun Teenager.



Auch bei den Strauds gab es Geburtstage.
Trixie Rabenhorst, Tochter von Margit und Bert, ist nun ein Kind.
Zelda Trellik-Straud ist zur jungen Erwachsenen gealtert.

 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie Neuling

Timotheus Sims, ein Söhnchen für Maxis und Freya Sims (geb. Neuling) wurde geboren.

Ebony Kappe (geb Holz), wurde zur reifen Erwachsenen.


Noah Neuling, ein Söhnchen für Felix und Edwina Neuling (geb. Cully), wurde geboren.

Amber-Lee Neuling (geb. Darling), Ehefrau von Benjamin Neuling ist an Altersschwäche gestorben.

Valensina Straud-Montag wurde zur reifen Erwachsenen.

Name: Valensina Straud-Montag (geb. Straud)
Eltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling


Oliver Baum, Söhnchen von Cinderella Baum (geb. Neuling), wurde geboren.

Severin Holz wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Severin Holz
Eltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper Neuling (Halbbruder), Ebony


Willow Neuling wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Willow Neuling
Eltern: Klaus und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nick


Timotheus Sims wurde zum Kleinkind.

Name: Timotheus Sims
Eltern: Maxis und Freya Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling


So hier habe ich noch ein paar Bilder von den Eltern, Jasper und Kiara. Ich habe sie "heimlich" beim Fernsehen beobachtet. Die fand ich einfach so komisch, die Gesichtsausdrücke der Beiden, daß ich da einfach ein paar Bilder gemacht habe um sie euch zu zeigen.

Nun also, Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün) zusammen beim Filme schauen.











 
Zuletzt bearbeitet:

Imani

Member
Registriert
März 2015
So, nun mal wieder zu meinen hübschen Sims :D

Collin ist zum Kind gealtert.
30184062yr.jpg




Betty war fleissig, und ihre Zwillinge, Kind Nr. 4 und 5 sind nun zu Kleinkindern gealtert. Der blonde Clive und die dunkelhaarige Claire. Warum der Junge Blond ist, ist mir ein Rätsel. Die Mutter hat rote und der Vater schwarze Haare. Ich lasse es trotzdem so. :D

30184060va.jpg


30184061wf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Imani

Member
Registriert
März 2015
Ja, das sind alles Original EA Augen. :)
Zur Zeit habe ich nur ein paar Mods aber kein CC für CAS oder Baumodus im Spiel.

Jetzt wo du die Augen erwähnst, fällt mir auf, dass auch die Augenfarbe von Clive aus dem Rahmen fällt. Niemand in der Familie hat solche Augen. :ohoh:

Da es eine Hausgeburt war, kann es keine Verwechslung im Krankenhaus gegeben haben, und Betty war ihrem Mann treu. :lol:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Willow Neuling hat Swen Sommertraum geheiratet und heißt nun Willow Sommertraum.

Swen Sommertraum, Ehemann von Willow.


Zwillingsbruder von Gabriel, Michael Neuling hat Annika Klee geheiratet.

Annika Neuling (geb. Klee), Ehefrau von Gabriel Neuling


Michael Neuling hat Leonie Leseratte geheiratet.

Leonie Neuling (geb. Leseratte), Ehefrau von Michael Neuling

Der eine oder andere wird die Leonie wiedererkennen. Die hatte ich schon bei meiner Vampirfamilie, von Blutstein. Ist irgendwie meine Lieblingssimin und die war die erste die ich überhaupt erstellt hatte. Das war noch im CAS Demo, bevor Sims 4 rauskam.

Die Jüngste von meinem Jasper, Hope Neuling die kleine Nachzüglerin wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Hope Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius (Alien-Halbbruder)


Noah Neuling wurde zum Kleinkind

Name: Noah Neuling
Eltern: Felix und Edwina Neuling (geb. Cully)
Großeltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling


Carlisle Neuling wurde zum Teenager.

Name: Carlisle Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Sirius (Alien-Halbbruder), Hope


Könnt ihr die Bilder von mir sehen? Ich kann komischerweise keine Bilder von mir sehen. Die älteren nicht, und auch nicht die gerade hochgeladenen. Bis Gestern hat noch alles geklappt und ich konnte meine Bilder hier sehen.
Das Problem muß bei Firefox liegen, daß ich meine hochgeladenen Bilder nicht sehen kann. Ich habe gerade nämlich mal einen anderen Browser benutzt und da kann ich meine Bilder sehen.

Ich habe den Fehler gefunden. Es war das AddOn Privacy Badger, daß ich meine Bilder nicht sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Update Familie von Blutstein

Markus von Blutstein wurde zum Kind

Name: Markus von Blutstein
Eltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Dusan Markovic, Lebensgefährte von Enya von Blutstein wurde zum Senior.


Holly von Windenburg wurde zum Teenager.

Name: Holiday "Holly" von Windenburg
Eltern: Hubertus und Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Edward Cullen, Sohn von Willow Cullen (geb. von Blutstein), wurde zum Teenager.

Name: Edward Cullen
Eltern: Carlisle und Willow Cullen (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Mein Artemis (Lieblingssohn von meinem Vampir und mir) wurde zum Senior, seufz. Sein Tod rückt immer näher, ist ja ein normaler Sim und kein länger lebender Halbvampir, wie seine großen Geschwister Valentin und Selene, die Ältesten von Balthazar (meinen Vampir) und noch immer Junge Erwachsene.

Name: Artemis von Blutstein
Eltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)

Erinnerung an die Lebensabschnitte von Artemis von Blutstein:

Kleinkind


Kind


Teenager


Junger Erwachsener


Erwachsener


Senior
 
Zuletzt bearbeitet:

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Es gibt bei meiner Familie Kruger ein größeres Update:

-> Sacha: - ist jetzt ein junger Erwachsener und mit seiner Jugendliebe Leyla Simpson zusammengezogen. Die beiden haben kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Oliver geheiratet.

-> Harry: - ist ein Senior geworden

-> Aurora: - ist eine junge Erwachsene geworden und strebt eine Karriere als Malerin an


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

SimsFreak, deine Leyla gefällt mir und der kleine Oliver erst, ist ja so was von süß.:love: Wie kommt der Oliver eigentlich zu seinen blonden Haaren, änderst du die Haarfarbe nachträglich im CAS. Seine Mama hat ja rote Haare so wie ich das sehe und der Papa braune Haare.

Imani, deine Elena ist wirklich ein echter Straud. Die Verwandtschaft ist nicht zu verleugnen.=)
 
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
31
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Hallo

SimsFreak, deine Leyla gefällt mir und der kleine Oliver erst, ist ja so was von süß.:love: Wie kommt der Oliver eigentlich zu seinen blonden Haaren, änderst du die Haarfarbe nachträglich im CAS. Seine Mama hat ja rote Haare so wie ich das sehe und der Papa braune Haare.

Imani, deine Elena ist wirklich ein echter Straud. Die Verwandtschaft ist nicht zu verleugnen.=)

Vielen Dank für Euer positives Feedback :)

Als ich Oliver altern ließ, bekam er automatisch blonde Haare- habe dann nur die Frisur geändert. Vielleicht wächst es sich noch raus und wird rot :D
 
Registriert
August 2017
Ich hatte bereits im Sims Tagebuch Thread von meiner Simin Sally erzählt.
Sie hatte mit dem guten Vladislaus ein oder zwei :-)schäm:) Stelldichein und da haben meine 10% Schwangerschaftsrisiko zugeschlagen :ohoh:
Der MC Command Mod hatte mir dann sehr unschonend beigebracht, dass es Drillinge werden und heute sind sie dann geboren.
Ich habe die Babyphase recht schnell beendet und sie zu Toddlern werden lassen.

1. Bild: Mama Sally
2. Bild: Alexander (Vampir)
3. Bild: Adrian (Vampir)
4. Bild: Anastasia (Kein Vampir, hat aber als Einzige die weiße Haut geerbt :D Ich habe ihr noch helle CC-Haare gegeben, sah einfach cooler aus als das Braun)

Bin mal gespannt wie sie aussehen, wenn sie älter sind. Das sie den bösen Blick vom Vater haben, ist ja schonmal offensichtlich :rolleyes:

Gute Nacht:up:
 

Anhänge

  • Sally.png
    Sally.png
    610,5 KB · Hits: 7
  • Alexander.png
    Alexander.png
    285,1 KB · Hits: 7
  • Adrian.png
    Adrian.png
    284,2 KB · Hits: 8
  • Anastasia.png
    Anastasia.png
    316,7 KB · Hits: 11
Registriert
August 2017
Haha, danke :lol:
Habe hier beim Herumstöbern schon einigen Straud-Nachwuchs gesehen und naja...sie sehen sehr besonders aus. Ich habe ja nichts gegen charakeristische Gesichter, gefällt mir meist besser...aber...puh:lol: Das wird noch lustig. Besonders bei Anastasia bin ich gespannt, die tanzt bei den Dreien ja schon etwas aus der Reihe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Familie Straud

Zusammengefasste Übersicht in einem Beitrag.
Die Vorgeschichte: Wie Vladislaus sich vom einsamen Vampir zum menschlichen Familiensim wandelte. Eine lange Romanze in Kurzfassung.
Bilder der einzelnen Altersstufen (größer und auch Profilansichten).
Der Straud-Stammbaum

1. Generation: Die Stammeltern
Vladislaus Straud, Maxis-Sim aus Forgotten Hollow, ehemaliger Vampir, verh. mit Marlene, Vater von Roy, Norbert und Anita.


Marlene Straud, geb. Finkel, selbst erstellt, verh. mit Vladislaus, Mutter von Roy, Norbert und Anita.


2. Generation
Roy Straud-Munch, geb. Straud, Sohn von Vladislaus und Marlene, verh. mit Erin, Vater von Amelie.


Erin Straud-Munch, geb. Munch, Tochter von Wolfgang und Luna (geb. Villareal), verh. mit Roy, Mutter von Amelie.


Norbert Straud, Sohn von Vladislaus und Marlene, verh. mit Olive, Vater von Kevin.


Olive Straud, geb. Ludwig, Townie, verh. mit Norbert, Mutter von Kevin.


Anita Althoff-Straud, geb. Straud, Tochter von Vladislaus und Marlene, verh. mit Nelson, Mutter von Falk, Stiefmutter von Amberlee.


Nelson Althoff-Straud, geb. Althoff, Townie, verh. mit Anita, Vater von Amberlee und Falk.


3. Generation
Amelie Straud-Elber, geb. Straud-Munch, Tochter von Roy und Erin, verh. mit Frank, Mutter von Margit und Cornelius.


Frank Straud-Elber, geb. Elber, selbst erstellt, verh. mit Amelie, Vater von Margit und Cornelius.


Kevin Straud, Sohn von Norbert und Olive, verh. mit Veronika, Vater von Rosa und Anton.


Veronika Straud, geb. Barg, selbst erstellt, verh. mit Kevin, Mutter von Rosa und Anton.


Amberlee Althoff, Tochter von Nelson, Stieftochter von Anita, verh. mit Florina.


Florina Althoff, geb. Sander, Tochter von Gloriane, Stieftochter von Sabine (Familie Lothario), verh. mit Amberlee.


Falk Trellik-Straud, geb. Althoff-Straud, Sohn von Anita und Nelson, verh. mit Maja, Vater von Hannah und Zelda.


Maja Trellik-Straud, geb. Trellik, Townie, verh. mit Falk, Mutter von Hannah und Zelda.


4. Generation
Margit Rabenhorst, geb. Straud-Elber, Tochter von Amelie und Frank, verh. mit Bert, Mutter von Pascal und Trixie.
Zunächst hatte Margit nur eine kurze Romanze mit Bert, aus der Sohn Pascal stammt. Jahre später trafen sie sich wieder und die alte Liebe entflammte erneut.


Bert Rabenhorst, Sohn von Mariella und Erik (Familie Landgraab-Nord), verh. mit Margit, Vater von Pascal und Trixie.


Cornelius Hagenstein, geb. Straud-Elber, Sohn von Amelie und Frank, verh. mit Marie, Vater von Leah und Roy.


Marie Hagenstein, selbst erstellt, verh. mit Cornelius, Mutter von Leah und Roy.


Rosa Straud, Tochter von Kevin und Veronika, verh. mit Ringo, Mutter von Bernhardine und Lilian.


Ringo Straud, geb. Trellik, Townie, verh. mit Rosa, Vater von Bernhardine und Lilian.


Anton Straud, Sohn von Kevin und Veronika, verh. mit Ines, Vater von Angela und Quintus.


Ines Straud, geb. Sonders, Townie, verh. mit Anton, Mutter von Angela und Quintus.


Hannah Straud, geb. Trellik-Straud, Tochter von Falk und Maja. Wurde zum Vampir und nennt sich nur noch Straud, nach ihrem Urgroßvater Vladislaus. Sie ist in sein verlassenes Haus in Forgotten Hollow gezogen.


Zelda Trellik-Straud, Tochter von Falk und Maja.


5. Generation
Pascal Straud-Elber, Sohn von Margit und Bert.


Trixie Rabenhorst, Tochter von Margit und Bert, feste Freundin von Marco Deloris, Mutter von Ben.


Marco Deloris, selbst erstellt und gespielt, fester Freund von Trixie Rabenhorst, Vater von Ben.


Leah Hagenstein, Tochter von Cornelius und Marie, verh. mit Natascha.


Natascha Hagenstein, geb. Munch, Townie, verh. mit Leah.


Roy Hagenstein, Sohn von Cornelius und Marie.


Angela Straud, Tochter von Anton und Ines.


Quintus Straud, Sohn von Anton und Ines


Bernhardine Straud, Tochter von Rosa und Ringo.


Lilian Straud, Tochter von Rosa und Ringo.


6. Generation
Ben Rabenhorst, Sohn von Trixie Rabenhorst und Marco Deloris.


Bilder der einzelnen Altersstufen (größer und auch Profilansichten).
Der Straud-Stammbaum
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten