Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

... Danna konnte es Devon nicht sagen, weil er auf der Arbeit war, als sie erfuhr dass sie schwanger ist. Ich habe verpeilt das später nachzuholen, also sagte sie es ihm plötzlich irgendwann im zweiten Trimester ... und er führte sich auf, als wäre es ihm zuvor noch nicht aufgefallen. :lol:

OMG made my day!!! Das ist herrlich!! :lol:

Zum Schluss also nochmal die hochschwangere Danna als flirty Gangsterboss.

Ach, die roten Wangen sind weil sie flirty ist? Gott und ich dachte schon sie wäre betrunken... :lol: (in ihrem Zustand... %))
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001

yuna001

Member
Registriert
November 2012
OMG made my day!!! Das ist herrlich!!
lol.gif



Ach, die roten Wangen sind weil sie flirty ist? Gott und ich dachte schon sie wäre betrunken... :lol: (in ihrem Zustand... %))


Ja, das kommt aber nur vom Slice of Life Mod. :lol: Ansonsten ist das wohl tatsächlich nur, wenn sie betrunken sind.


Und zu Ersterem: Ja, das war wirklich herrlich. Ich dachte mir nur so, was zur Hölle macht sie denn da? Das ist aber auch einer der Gründe, wshalb ich Sims so mag. Diese schrullig-schönen Momente.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Deine Dachgartenterrasse ist klasse, lädst du eigentlich nur Sims hoch oder auch die Häuser? Die gefallen mir gut:)
ich hab auch ein paar CL in der galerie und auf meinem blog sind sie auch - bis auf das letzte, das ist bisher nur in der galerie, ich wollte es aber heute endlich mal hochladen - falls du unser wohnhaus haben willst, kann ichs in die galerie tun, sag bescheid...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das Wohnhaus und das Tropicbad wo der Butler ertrank, hätte ich gerne :)




das tropicbad heisst Oasis Sea-Illusion und ist in der galerie #birksche und jetzt auch auf meinem blog, ich hatte es im "meine schönsten bilder"-thread verlinkt, das wohnhaus dauert noch etwas, da muss ich zum hochladen erstmal alle selbstgemalten bilder abhängen, denn die sind mit dem filter-mod bearbeitet...:)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
So, ich starte dann auch mal mit meiner neuen Sippe in die erste Generation: mit der kleinen Haven.



Allerdings habe ich direkt nachgelegt und dadurch ist bereits Kind 2 unterwegs. Und obwohl Danna bereits im ersten und zweiten Trimester aussah, als würde sie Drillinge erwarten ...




... wurde es doch "nur" ein weiteres Mädchen: Die kleine Leta ...

Und Danna und Devon sind gerade dauerfertig. :lol:


Was auch daran liegen könnte, dass nachts auch noch Vampire wie Lilith Vatore vorbeikommen, um sie anzuzapfen. So oder so dürfte es aber spannend werden, wie die zwei sich so mit zwei Kindern schlagen werden. :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

yuna, mir wird schwindelig...:lol:...bei euch gehts ja ab, Haven ist so goldig:love:


ich wollte ja noch was erzählen...also, Ricardo hat Pauline einen heiratsantrag gemacht, nachem er eingezogen wear, also alles gut...
Niklas, der noch nicht bei uns wohnte rief an und bat Amelie um ein date, ich dachte mir das ist ein guter augenblick um um seine hand anzuhalten, so...er hatte aber keine lust den antrag anzunehmen...what? das waren übrigens süsse animationen er hat sich irwie total geschämt und sie war natürlich sehr geknickt...
dann hat sie ihn gebeten einzuziehen - paar tage später - so, ich hab ihr extra die belohnung "betörend" gekauft, dachte sicher ist sicher...sie macht ihm wieder einen heiratsantrag und!!! er nee, keine lust...wie bitte??? naja nun leben sie also weiter zusammen ohne verlobung sozusagen, bin mal gespannt ob er sich irgendwann mal wünscht sie zu heiraten, baby mit ihr machen wollte er schon..pah, nix da...:lol:


ich hoffe nicht,das dass was damit zutun hat dass sie vorher ringe ausgetauscht hatten, bitte nehmt mir nicht die illusion des freien willens...:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuna001

Member
Registriert
November 2012
yuna, mir wird schwindelig...:lol:...bei euch gehts ja ab, Haven ist so goldig:love:

ich hoffe nicht,das dass was damit zutun hat dass sie vorher ringe ausgetauscht hatten, bitte nehmt mir nicht die illusion des freien willens...:ohoh:


Mir wird da manchmal selbst schwindelig. :lol: Aber, gerade macht es Laune und ich habe Zeit zum Zocken, da will ich es ausnutzen.


Und dein Niklas ist ja ein ganz schlimmer Finger. So ähnlich war es bei Danna auch, irgendwann hat sie dann aber doch angenommen.
Da gab es zwar mal einen Bug, der eine Hochzeit oder Verlobung verhindert hat, wenn die Teens bereits "versprochen" waren. Ich meine, der äußerte sich aber anders. Da tauchte die Möglichkeit sich zu verloben gar nicht erst auf. Ich denke, du musst dranbleiben - oder du lässt ihn den Antrag machen. Wäre mein Plan B bei Danna gewesen, wenn sie sich weiterhin so geziert hätte.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Mir wird da manchmal selbst schwindelig. :lol: Aber, gerade macht es Laune und ich habe Zeit zum Zocken, da will ich es ausnutzen.
das versteh ich sehr gut, würde ich an deiner stelle auch so machen...:up:

Und dein Niklas ist ja ein ganz schlimmer Finger. So ähnlich war es bei Danna auch, irgendwann hat sie dann aber doch angenommen.
Da gab es zwar mal einen Bug, der eine Hochzeit oder Verlobung verhindert hat, wenn die Teens bereits "versprochen" waren. Ich meine, der äußerte sich aber anders. Da tauchte die Möglichkeit sich zu verloben gar nicht erst auf. Ich denke, du musst dranbleiben - oder du lässt ihn den Antrag machen. Wäre mein Plan B bei Danna gewesen, wenn sie sich weiterhin so geziert hätte.


ja ich denke auch dass es kein bug ist, nur eben die andern beiden hatten keine ringe getauscht, aber Niklas ist sowieso etwas sonderbar, hat mich dran erinnert als Amelie ihm als kind am liebestag eine rose geschenkt hat, das war ihm genauso peinlich...die rose war übrigens noch in seinem inventar...
ich werde das von ihm aus jedenfalls nicht anstossen, es sei denn er wünscht sich die heirat... ( ach ich liebe das spiel:love:)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
... Niklas ist sowieso etwas sonderbar ...

Hat er vielleicht eine Eigenschaft, die das verursachen könnte? Ist er schüchtern, oder wie das im Spiel heißt?

Und joah, da ich ich den Tag heute überweigend zum Putzen, Kochen und Zocken genutzt habe, gings auch weiterhin gut ab. :lol:

Leta wurde ein Kleinkind und Haven ein Kind.


Zudem wurden Devon und Dana zu Erwachsenen.


Hier sehen wir die beiden mal mitten im Regen auf der Terasse essen. Naja, aber der Tisch hat einen Schirm. Da geht das wohl. Das ist aber auch schon wieder so herrlich schräg und somit ganz typisch Sims.


Zudem geht es weiter rund, denn es bahnt sich das dritte (und ich denke letzte) Kind an. Und wieder einmal sieht Danna aus, als würde sie explodieren.


Was unter anderem daran liegen könnte, dass sie sich Mitternachtsnacks mit ins Bett nimmt und dann um 3 Uhr nachts verspeist. Ich dachte ich sehe nicht richtig, sie hatte den halb vollen Teller im Inventar. :lol: Aber, nochmal so typisch Sims. Oder vielleicht auch typisch hochschwanger. Wie man es nimmt.


So, jetzt muss ich mal raus in die reale Welt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und ich habe, wenn alles funktioniert hat, mal meien Stammbäume in meine Signatur verfrachtet. Falls es wen interessiert. :)
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Heute gibt`s mal wieder was Neues von meinen geliebten Schöneichen-Drillingen. Leider konnte ich eine der Drei in meinem Hauptspielstand nicht weiterspielen, da die Familie irgendwie verbugt war. Zwei von ihnen (Pauline und Karla) waren glücklicherweise schon ausgezogen, um in Del Sol Valley ihr Glück zu machen. Die dritte, Emily Schöneichen, hatte das Elternhaus übernommen. Leider kam bei jedem Laden des Hauses eine LE, auch in einem komplett neuen Spielstand dasselbe Problem.

Zum Glück hatte ich die Familie zu einem früheren Zeitpunkt, als die Drillinge noch Kinder waren, in meiner Bibliothek gespeichert und konnte Emily somit im CAS altern lassen. Sie hat sich in einem neuen Spielstand nach Strangerville aufgemacht, um das dortige Geheimnis zu lüften.

Emily Schöneichen


Dort hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden, Ritvik Banerjee, dortiger Townie


Nachdem Emily sich als Heldin von Strangerville in die Sim-Geschichtsbücher eingetragen hat, ist sie mit Ritvik in Strangerville sesshaft geworden, und sie haben eine Familie gegründet.

Tochter Lucy, sie ist inzwischen junge Erwachsene (Emily und Ritvik sind leider schon verstorben :schnief:)


Ralf Fyres, Ehemann von Lucy


Sie haben schon eine Tochter, Lotta



Ich spiele weiter mit Lucys Bruder Jannes Schöneichen


Er hat gerade seine Jugendfreundin Eva Flex geheiratet


Nachwuchs ist schon unterwegs :nick:
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w



danke :D, find ich auch, deshalb spiel ich ihn auch weiter.


Birksche, das Problem mit dem Rampenlicht hatte ich in einer anderen Familie, die hab ich wieder zurückgeholt ins Rampenlicht, da war die LE bei dem betroffenen Haushalt weg. Aber bei den Schöneichens half leider gar nichts :argh:, ich weiß nicht, ob es daher kam, dass ich den verstorbenen Vater als Geist wieder in den Haushalt geholt hab? KA, Emily ist ja in Strangerville auch ganz glücklich geworden. Aber trotzdem danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

So und da ist auch der letzte Geburtstag, der diese Woche bei den Gundersons anstand.

Happy Birthday Samuel!
Den Rest der Familie gibt's nochmal hier zu sehen.


Hallo


Der Nachwuchs deiner Familie ist ja soo süß.
love.gif
Am besten gefällt mir das Geburtstagskind Samuel. Als Kleinkind mit der Brille, einfach Zucker.
love.gif
love.gif
love.gif

Aber auch die Zwillinge sind richtig süß.
love.gif

Aber mir gefallen alle Kids deiner Rasselbande.
smile.gif
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Da kann ich nur zustimmen. Samuel ist wirklich süß. Er sieht aus wie ein kleiner Harry Potter. Es fehlt nur noch die Narbe.

Von mir wird es demnächst auch wieder Bilder geben. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass Kabir je von Aliens entführt würde. Nun ist es doch passiert. Nur leider einen Tag nachdem er Patrizia geschwängert hat. Wenn sie jetzt Mehrlinge bekommen sollte, und falls Kabir ebenfalls ein Kind erwarten sollte, bricht schlimmstenfalls das Chaos aus. Aber vielleicht ist Kabir ja nochmal davon gekommen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ha, genau den fall hatte ich bei Josie und Andrew, sie waren gleichzeitig schwanger und kamen nieder nur minuten von einander, bei andrew warens sogar zwillinge...er hat sofort mit denen gekost usw. ( familienbewusst) und ich hartherz hab sie ihm beide weggenommen und nach sixam geschickt:( aber ich will halt keine alien, ich meine es gibt auch fotos von den beiden schwangeren hier im thread:D


habs gefunden hier, Clover dann kannst du schon mal gucken was dich erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche, mit dem MCCommand kann man Vampire und Aliens wieder in Menschen verwandeln, d.h. "Humanisiere alle Vampire" oder "Humanisiere alle Alien".

Geht auch mit dem Testingcheat on, auf Sim klicken, Siminfo cheaten und dann das gewünschte auswählen.


danke Tigerkatze, aber das teil hab ich nicht drin vom MC und ich will auch keine kinder von Alien, selbst wenn die menschlich aussehen, da bin ich echt froh, dass man die wegschicken kann, wenns schon ne entführung gab, die ich ja eigentlich immer versuche zu vermeiden, meine kinder müssen schon vom ehepaar selbst sein ...:D
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Wie peinlich, mir ist der Mädchenname, den ich ausgesucht hatte, nicht mehr eingefallen. Jetzt habe ich den Kindern erstmal provisorische Namen gegeben. Beim nächsten Mal ändere ich sie in die Namen um, die ich mir jetzt ausgesucht habe.
Zum Glück war Kabir nicht schwanger, aber Patrizia hat Zwillinge bekommen. Weil Nova ja schon einen Namen mit der Bedeutung "neuer Stern" hat, wolle ich für ihre Geschwister auch Namen, deren Bedeutung das Wort Stern enthält.

Sagt also hallo zu Arwen (Abendstern) und ihrem ein paar Minuten jüngeren Zwillingsbruder Tarik (Morgenstern). Sind sie nicht einfach wunderschön? :love:


 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja sie sind süss, beide andere grüne augen... mir fallen die namen auch oft nicht ein, man hat ja schon so viele vergeben...hast du nicht lust die fotos zu schneiden, dann bleibt mehr platz für den sim, weisst was ich meine?:)
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Nächstes Mal, okay?

Ja, sie hat die grünen Augen ihrer Mutter. Er hat die grünen Augen seiner Großmutter. Eigentlich hätten Patrizia und Arwen auch dieses andere Grün haben müssen, aber da ist wohl eine Mutation aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Was bin ich froh, dass Nova endlich zum Kind werden konnte, weil sie alle Fähigkeiten voll hatte. Die Kindheit darf sie auch gerne voll genießen.
Auch Kabir ist eine Stufe gealtert.

Ich finde, seine Älteste kommt sehr nach ihm.







Jetzt freue ich mich erstmal auf Annika, Wesley und Kalliope. Es ist echt anstrengend, wenn Arwen immer nackig aus dem Haus rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Amelie und Pauline sind zwar erwachsen und mit ihren freunden zusammen gezogen, aber kinder wolln wir noch nicht...:D
aberda Horst bei den eltern geblieben ist haben wir einen hund: Trueman und einen kater: igor adoptiert ( die namen hatten sie schon )


35482147nx.png


35482148uk.png



leider ist Trueman wasserscheu...aber sonst echt pflegeleicht er will nur oft rausgelassen werden...



35482151dw.png


bin mal gespannt wie lange Igor bei uns bleibt, bin ja nicht so der katzentyp...;)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Birksche: Die Interaktionen zwischen den Tieren, aber auch zwischen den Sims und den Tieren, sind einfach sooo schön gemacht. :love: Und Trueman und Igor sind echt niedlich.

@timidia: Oh mein Gott, Samuel ist wirklich Zucker. Und das kommt von einem verrückten Harry Potter-Fan. :lol:

Bei mir ging es auch wieder etwas weiter. Erst einmal gab es erneut Nachwuchs: Söhnchen Ezra wurde geboren. Hier sehen wir mal klein Leta mit dem Brüderchen:


Die beiden sind mittlerweile aber schon gealtert. Leta zum kreativen Kind und Ezra zum neugierigen KK:


Weil es schon bei Birksche passend um Tiere ging, mache ich direkt mal weiter. Haven und Runt sind sowas von süß. Die zwei sind unzertrennlich und er läuft ihr überall hin nach. Auch auf den Spielplatz. Das ist so realistisch. Meine Katze ist echt genauso ... :love:


Und hier nochmal ein schöner Schnappschuss zum Abschied: Die Familie beim Festessen zum Erntefest. Leider sitzt Ezra im Wohnzimmer nebenan. Fand es trotzdem schön. Wobei das Highlight wahrscheinlich die liebestolle Cinnamon ist. :lol:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hatte ja mal die Kids von Augusta und meinem Knut gezeigt


34544208fs.png


Und mich gewundert, dass da doch so hübsche Kinder bei rum gekommen sind.
Da Knut ja doch ein sehr markantes Gesicht hat.

34544206yd.jpg


Jetzt sind die Zwillinge zu Teenies geworden und zwischen meinem aktiven Teen
und Knuts Tochter gibts romantisches Interesse. Deswegen musste ich wieder mal
ins CAS und die Kinder neu einkleiden (ihr kennt das ja).
Jedenfalls... nun kommt doch Knut raus..
Bei Dirk fand ich es nicht so schlimm, er ist ja ein Junge.
Aber bei Hannah hab ich eine Weile gebraucht um eine Frisur zu finden, denn mit
kurzen oder hochgesteckten Haaren sah sie aus wie eine Transe...
Mit der Frisur sieht sie dann doch ganz hübsch aus.


35526203st.jpg
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Ich hab immer Probleme, wenn die Kinder nicht meiner visuellen Vorstellung entsprechen. Vermutlich habe ich deshalb auch eher selten im Spiel geborene.

Im CAS ist das irgendwie anders, da sehen manche richtig gut aus :D (Genexperimente)

Paßt ihr die Kinder manchmal an oder laßt ihr die so, wie das Randomgeneratordesign die erschafft?
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ach übrigens: das kantige Gesicht finde ich total toll auch bei ihr. Aber ich mag so Charakterköpfe auch einfach. :)

Also hinsichtlich Schieberegler mach ich bei den Kindern wirklich gar nichts. Die bleiben in ihren Formen genauso, wie sie sind.
Ändern tue ich nur (und das auch nicht immer):
Frisur
Haarfarbe
Gesichtsoverlay wenn nötig (die werden, meine ich, nicht mitvererbt - hab da aber noch nicht viel rumtesten können - aber das verändert die Optik so an sich auch nicht gravierend, setzt nur SChatten anders)

ganz ganz selten die Hautfarbe, weil ich auch CC Hautfarben nutze und es dann stimmig von den Eltern her sein soll (ich orientiere mich also schon nach der möglichen Genetik)
und ganz selten verändere ich die Mundpresets - die hab ich erst sehr neu im Spiel, deshalb werden die so noch nicht mitvererbt, das werden sie ja aber eben nie, wenn ich sie nicht einem Sim irgendwann mal gebe
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ja die Kombi ist echt etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde das aber gerade interessant =). Das grüne Shirt dazu und sie leuchtet so schön :lol: . Genau wie die Augen.


35528959cx.jpg


Im Spiel geborene Sims werden von mir nur neu eingekleidet und bekommen
eine andere Frisur. Auch mal ne andere Haar oder Brauenfarbe wenns mir so gar
nicht gefällt. Stiländerungen etc. Aber den Sim an sich lasse ich so.
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Ich mach es ebenfalls so. Im Spiel geborene Kinder bekommen neue Kleidung von mir, die Frisur und Augenbrauen passe ich evtl. noch an, aber der Rest bleibt die vererbte Genetik. Ich finde es auch ziemlich interessant, wenn man in Sims Züge ihrer Vorfahren erkennen kann - und das ist ja leider nicht der Fall, wenn man sie im CAS anpasst. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ich passe die Frisur und die Kleidung an, manchmal die Augenbrauen. Der Rest bleibt so, wie das Kind geboren wurde. Auch, wenn es mir am Anfang vielleicht erstmal nicht sofort gefällt.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich passe im CAS auch nur die Kleidung, Frisur und ev. Haarfarbe und Augenfarbe an (aber dann nur eine Farbe, die es schonmal bei den Vorfahren gab. Also "erbt" mein Sim dann nur die Haarfarbe / Augenfarbe von dem Ur-Opa z.B.)
Sonst lasse ich meine geborene Sims so, man soll ja schon (also ich jedenfalls) die Genetik und so erkennen, sehen können. Ist für mich immer so interessant zu sehen nach wem der Nachwuchs wohl kommt. Spannend wird es für mich immer, wenn das Baby zum Kleinkind altert. Da kann man ja schon etwas sehen (nicht viel), nach wem die oder der Kleine wohl kommt.
Nur wenn ich mal für den Nachwuchs im CAS sorge, also gleich ein Kleinkind mit dem Genetikexperiment zur Familie hinzufügen. Da kann man ja das Aussehen schon einwenig beeinflußen. Da wird aber von mir auch nicht später noch "nachgebessert".
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

wenn ich was änder dann erst ab teen, und auch nur die augenbrauen ( frisur natürlich schon ab kk ), ganz ganz selten änder ich die haarfarbe, wenn mutter dunkel, vater hell, sohn dunkel sieht aber besser mit hellem haar aus...so als beispiel...fremdskins und overlays hab ich nicht im spiel, die verändern mir zu sehr das aussehen ich nutze noch nichtmal cc-blush, der verändert auch schon sehr wie ich finde, das gilt jetzt für meinen eigenen clan, bei fremden teens kanns schon mal sein, dass ich da was anpasse, den kiefer oder andere augen nehme, wenn das spiel ihnen z.b. diese balkenaugen gab...gottseidank passiert das bei meinen eigenen familien-mitgliedern nie, k.a. hat wahrscheinlich was mit der vererbung zu tun...( ich meine die balkenaugen ):)


Mery auf dem ingame-bild sieht sie besser aus als im CAS, dennoch zu langes gesicht für meinen geschmack;) und die blonden haare bei dunkler haut sind für mich verbrannt, es werden zu oft solche sims gespawnt ( die bleiben aber nicht lange so bei mir):D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Mery auf dem ingame-bild sieht sie besser aus als im CAS, dennoch zu langes gesicht für meinen geschmack;) und die blonden haare bei dunkler haut sind für mich verbrannt, es werden zu oft solche sims gespawnt ( die bleiben aber nicht lange so bei mir):D


Sie hat halt Haar und Augenfarbe von ihrem Dad geerbt und die Hautfarbe mehr von Mama. Aber ich weiß was du meinst, ich hab auch ganz oft ganz dunkelhäutige Townies mit
blonden Haaren und dann meist noch mit nem Lippenstift, der das ganze noch gruseliger wirken läßt (den hatte sie übrigens auch!)

Was mir da aber sehr aufgefallen ist, dass die Kids doch alle ziemlich gleich aussehen, also erst beim Teen die Vererbung raus kommt.
Fällt mir hier besonders bei dem Jungen auf, der hatte als Schulkind ja ein ganz normales Kinn.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ach ja .. Zähne und Freckles und Moles habe ich bis vor kurzem auch noch angepasst. Inzwischen hab ich 'ne Mod drin, durch die die mit vererbt werden. Konnte allerdings noch nicht so viel austesten, wie gut das funzt.
Ansonsten würde ich das auch nachwievor anpassen.


Also bei mir wirklich nur Dinge, die in der Vererbung gar nicht berücksichtigt werden können (oder noch nicht können, weil sie noch nicht lange genug im Spiel sind, wie die Münder).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten