Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Deswegen habe ich mittels MC die Emotionalen Tode abgestellt. Wenn ich das Modul sonst eigentlich nicht brauche, aber allein dafür ist es mir wert es im Mods Ordner zu lassen.
So können meine Sims ihre Emotionen leben wie sie wollen :nick:
Ohne die Einstellung beim MC würde jeder meiner Sims an einem Lachanfall sterben :lol:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Deswegen habe ich mittels MC die Emotionalen Tode abgestellt. Wenn ich das Modul sonst eigentlich nicht brauche, aber allein dafür ist es mir wert es im Mods Ordner zu lassen.
So können meine Sims ihre Emotionen leben wie sie wollen :nick:
Ohne die Einstellung beim MC würde jeder meiner Sims an einem Lachanfall sterben :lol:




Hallo


Ich habe zwar auch den MC mit allen Modulen, aber das wußte ich noch gar nicht, das man das ausstellen kann.
eek.gif
Ich habe gerade mal in meinem Spiel nach dieser Einstellung gesucht, das ist ja sogar bei mir Deaktiviert (ist vom MC vielleicht so voreingestellt?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Update Familie Gründer:


Der kleine Halbbruder meiner beiden Gründer Jungs, Kasimir Straud wurde zum süßen Kleinkind.

Kasimir Straud
Vater: Vladislaus Straud
Mutter: Luna Straud, ehemals Luna Gründer (geb. Moon)
Okult: Halbvampir (ist nicht unsterblich, lebt aber viel länger)


Meine beiden Gründerjungs, die großen Halbbrüder vom Kasimir, sind nun Kinder.

Oskar Gründer, der älteste
Vater: Adam Gründer
Mutter: Luna Straud, ehemals Luna Gründer (geb. Moon)


Felix Gründer, 2 Tage jünger als Oskar, und 3 Tage älter als Kasimir
Vater: Adam Gründer
Mutter: Luna Straud, ehemals Luna Gründer (geb. Moon)
 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Huhu,


nach einer langen Simspause habe ich im Mai wieder angefangen und möchte euch gerne meine Familien zeigen (Stardew Valley war für meine Familien der Ideengeber =))


1. Familie Metier


35979775ve.jpg
35979777fl.jpg

Abigail und Sebastian Metier sind ein Nerd-Paar durch und durch. Beide arbeiten in der Spielebranche. Kurze Zeit später kam Töchterchen Fae auf die Welt. Für beide war klar, dass es nicht bei einem Kind bleiben soll. Das es dann aber Zwillinge wurden, war eine große Überraschung.


35979780yv.jpg

Fae Metier


35979783tj.jpg
35979784yx.jpg

Adelina und Alexander Metier


2. Familie Broke


35979847bv.jpg
35979848hd.jpg


Emily und Shane Broke sind ein ungleiches Paar. Emily ist eine lebenslustige Barkeeperin, die das Leben liebt und immer glücklich ist. Im Gegensatz zu Ihrem Mann Shane, der depressiv ist und in der Verbrecherkarriere Fuß gefasst hat. Erst mit der Geburt seiner Tochter Roxy und dann die Geburt seines Sohnes William ging für ihm die Sonne wieder auf und er liebt seine Kinder über alles.


35979852ry.jpg

Roxy Broke


35979855wt.jpg

William Broke


3. Familie Rondall


35979948pi.jpg
35979950gi.jpg

Penny und Sam Rondall sind schon seit der Jugendzeit ein Paar. Penny ist Journalistin und Sam ein verrückter Musiker. Sie haben zwei Kinder, Joshua und Janine (momentan noch ein Baby)


35979952sd.jpg
35979953cs.jpg

Joshua Rondall



4. Familie Arte


35979970qu.jpg
35979971vm.jpg

Leah und Elliot sind beides Künstler, die ihr kleines Familiennest in Brindleton Bay haben. Im Einklang mit der Natur leben Sie hier mit ihren beiden Töchtern.


35979974pv.jpg
35979975be.jpg

Wiebke Arte


35979976te.jpg

Greta Arte

5. Familie Mullner


35980021my.jpg
35980024mu.jpg

Haley und Alex sind das Klischee-Highschool Paar, nur das Ihre Liebe auch die Highschool überstanden hat. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben auch beide beruflich Fuß gefasst. Haley arbeitet als Stylistin und Alex als Fußballer. Sie haben zwei Kinder, Chelsea und Jordan.


35980026in.jpg

Chelsea Mullner


35980027vk.jpg

Jordan Mullner


6. Familie Bronson


35980039de.jpg
35980040dh.jpg

Maru und Harvey Bronson passen wie die Faust aufs Auge zusammen. Maru ist Astronautin und Harvey angehender Arzt. Bisher haben sie einen Sohn, Clemens Bronson


35980042ns.jpg

Clemens Bronson
 

Rubye

Newcomer
Registriert
Oktober 2018
Ort
Bonn
Geschlecht
W

@Kutti Deine Familien sind ja wirklich vielfältig, das finde ich toll! Vor allem Greta und Clemens sind ja soo süß.. :love:

Ich bin endlich dazu gekommen, meine Silver-Familie weiterzuspielen. Clayton is zum Kind herangewachsen und genauso wie sein Vater ein kleiner Bücherwurm.

17.05.19_10-26-33prktq.png

11.06.19_11-18-05nlkur.png


Zum Geburtstag hat er seinen eigenen Hund, genannt Tubbs, geschenkt bekommen.

11.06.19_10-48-099cjul.png

11.06.19_10-48-30e0ktl.png

Der nächste Nachwuchs steht schon in Planung. Da ich die Legacy Challenge spiele, habe ich die Regel, dass nur Frauen die nachfolgenden Familienoberhäupter werden können. Das derzeitige Oberhaupt ist bis zu ihrem Tod Astrid Silver. Ich hoffe daher auf ein Mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Rubye: Das Bild von Clayton und dem Hund ist ja goldig. :lol:

Bei mir ging mit Bella und Devon die Start-Generation zuende: Beide starben kürzlich. Vorher hat Ezra aber noch ein paar Fotos von Devon gemacht:


Des Weitren entwickelt sich die erste Generation prächtig. Bis auf Ezra sind alle bereits Erwachsene - und wurden wenigstens teilweise etwas überholt. Fotos von Ezra und Jordan folgen, wenn Ezra ebenfalls gereift ist. Bis dahin sind hier also schonmal die Fotos von Leta, Cullen, Haven und Jefferson:



Zudem ist Eric zum Kind geworden. Auch die zweite Generation wächst und gedeiht also. Bei ihm bin ich wirklich mal überrascht. Ich finde das ist das erste Mal bei einem Simskind, dass man die Eltern (in diesem Fall Jordan) so stark erkennen kann. Er scheint voll nach der Goth-Seite zu kommen, aber bei den Sims kann man sich bekanntlich irren. Ich bin und bleibe also gespannt.


Außerdem bin ich mit meiner Sippe nach Stranger Ville gezogen. Ezra hat die Freiberufler-Karriere beendet und ist zum Millitär gegangen ...

... und wie man sieht, löst er bereits fleißig Rätsel.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Der Kasimir sieht als Kind wesentlich freundlicher aus wie als Kleinkind... da sah er doch arg "straudich" aus. :D
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Der Kasimir sieht als Kind wesentlich freundlicher aus wie als Kleinkind... da sah er doch arg "straudich" aus. :D




Hallo

Da bin ich schon mal gespannt, wie er als Teenager wohl aussieht. Man darf ja nicht vergessen, der Kasimir stammt vom Vladi ab, hat also die straudsche Gene.
winknudge.gif
Die Frage die ich mir stelle ist nur wieviel straudsche Gene hat Kasimir geerbt? Diese Augenbrauen die sind wohl vom Vladi, aber hat er auch die straudsche Nase geerbt? Sicher bin ich da erst wohl, wenn er zum Teenager gealtert ist.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Bei uns gab's auch mal wieder 'nen Geburtstag. :)



36069612yv.jpg

(Diese Gabeln ... das sollten auch ursprünglich mal Mordwaffen werden, oder? :Oo:)



Grace Doll ist ein geselliges Kind geworden, obwohl vom Mitbewohnerkind (ist eine WG) ständig gepiesakt und vom Vater komplett ignoriert (ein Townie, dessen Einplanung in die Familie daran scheiterte, dass er keine Kinder mag - ich wusste das nicht und war ob seiner Reaktion über die Schwangerschaft minimal verzweifelt :lol:).


Hier die Eltern, Karbie Doll und ... äh ... Name vergessen. :D


karbie-paulinus.jpg



grace.png
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Bei meiner Familie meines Avatars wurde inzwischen die 6. Generation geboren, die kleine Rosalie Glocke, die heute zum süßen Kleinkind wurde.
Die Eltern sind Max Glocke und Teenager Mama Ina Catharina Karati. Als sie schwanger wurde, hat mein Max sie geheiratet, wollte eigentlich noch etwas warten mit Heirat und Familienplanung bis sie zur Jungen Erwachsenen wird, aber habe mich dann doch jetzt schon für Nachwuchs entschieden. Denn in 1 Tag geht es auf die Insel den ganzen Sommer lang in den Urlaub, da wollte ich daß da schon ein Kleinkind dabei ist. Ist zwar erst der letzte Frühlingstag (da ist Ostern bei meinen Sims), wenn es Morgen (im Spiel) auf die Insel geht, aber warum nicht auch Ostern schon dort verbringen?
Ein dortiges Wohnhaus habe ich auch schon zu einem geeigneten Ferienhaus etwas umgebaut, und als Ferienhaus (ist durch einen Mod möglich) gesetzt, aber nicht gekauft. Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das mit den Urlaub so vorstelle. Also Familie fährt hin, nimmt das GG in Beschlag und das Haus wird in der Zeit wo die Familie dort ist, abgeschlossen und nur für die Familie zugänglich (geht auch nur mit einem Mod auf GG).


Aber hier ist erst mal die kleine Maus, das jüngste Mitglied meiner Familie und meine Ur-Ur-Ur-Enkelin, Rosalie Glocke.



Später soll die Kleine noch einen Bruder bekommen (die Mama versucht dann durch Möhren essen, und Alternative Musik hören, einen Jungen zu bekommen). Das wird dann die erste Generation wo ich mit dem rotierenden Spielen anfange. Habe mir auch schon die Zukunft der Kleinen überlegt. Sobald sie alt genug ist das heimische Nest zu verlassen, werde ich sie auf Sulani wohnen lassen. Dann wird 1 Woche mit Rosalie und Familie auf Sulani gespielt (freue mich schon drauf, wenn es soweit ist) und 1 Woche mit den zukünftigen Bruder weiter in WillowCreek im Gründerhaus der Familie, wo alles begann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Clover81

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Sooo, nachdem ich mich reichlich ins neue Addon eingearbeitet habe, gibt es heute mal wieder ein Update von meiner Sippe. Diese wächst und gedeiht. Ezra und Jordan sind mittlerweile Erwachsene und wurden ein wenig umgestylt.


Zudem wurde Melissa zum Kind und Eric zum Teen.



Eric sieht für meine Simverhältnisse echt mal anders aus und das finde ich toll. Die Gene haben sich hier sehr gut durchgesetzt. :love: Meistens sehen meine Sims ja immer recht ähnlich aus, finde ich. Bin wirklich mal gespannt wie Mel aussieht, wenn sie altert. Die Augen scheint sie ja auch von Jordan zu haben.
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Hier die Eltern, Karbie Doll und ... äh ... Name vergessen. :D
Das ist ein sehr hübsches Mädchen. Vor allem die Augen.


Du bist mir zuvor gekommen. Ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken, mir eine Barbara Millicent Roberts aka Barbie zu erstellen. Dann aber komplett mit ihren Geschwistern, die irgendwie alle bei ihr wohnen, und ihrem Lebensgefährten Ken, dessen kompletter Name mir gerade nicht einfallt.
Wahnsinn, wie viele Geschwister die Puppe inzwischen hat. Zu meiner Zeit gab es nur Skipper, und die wurde erst zum Teenager als ich mit dem Spielen endgültig aufgehört habe, weil ich selbst einer geworden bin. Du weißt ja, ab einem bestimmten Alter wurde das uncool.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Das ist ein sehr hübsches Mädchen. Vor allem die Augen.


Du bist mir zuvor gekommen. Ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken, mir eine Barbara Millicent Roberts aka Barbie zu erstellen. Dann aber komplett mit ihren Geschwistern, die irgendwie alle bei ihr wohnen, und ihrem Lebensgefährten Ken, dessen kompletter Name mir gerade nicht einfallt.
Wahnsinn, wie viele Geschwister die Puppe inzwischen hat. Zu meiner Zeit gab es nur Skipper, und die wurde erst zum Teenager als ich mit dem Spielen endgültig aufgehört habe, weil ich selbst einer geworden bin. Du weißt ja, ab einem bestimmten Alter wurde das uncool.


Einen Ken gab es bei mir auch.
War der Bruder von Karbie und hieß Ben. :D

Der ist aber irgendwann verloren gegangen ... keine Ahnung mehr, warum ich den gelöscht habe. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Bei mir ist die nächste Welle Sims herangewachsen. Fangen wir mit Melissa an, die ist nämlich erfolgreich zum Teen geworden:



Zudem ist Josiah ebenfalls zum Teen und Art zum Kind herangewachsen. Beide sehen sehr interessant aus. Zudem finde ich, dass sich Melissa und Josiah extrem ähnlich sehen. Da kommen wohl die Hanley-Gene durch. :lol:

Ab der kommenden Generation werde ich aber nur noch gelegentlich in Letas und Havens Zweig schauen. Das wird mir sonst zu unübersichtlich und zu viel Arbeit ...




Und last but not least ist hier mal Melissa am Strang von Sulani.
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich finde der Moskau hat was. Die Augen kommen bei der Gesichtsform voll gut zur Geltung.


Edit: Moskau sollte Joshua heißen.:ohoh::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Der Urlaub meiner kleinen Familie neigt sich langsam dem Ende zu. Heute am Freitag (2 Tage bevor es zurück in den Alltag geht, also der Urlaub und Sommer zu Ende ist), hatten die Teenie Mama Ina Catharina und mein süßes Kleinkind Rosalie im Urlaub Geburtstag. Die Mama wurde nun endlich zur Jungen Erwachsenen und Töchterchen Rosalie zum Kind.


Ina Catharina Glocke (geb. Karati)




Rosalie Glocke
https://abload.de/image.php?img=1.rosalieglocke3lkrf.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

yuna: Ich finde Art toll :love::love: sowohl als Kleinkind, als auch als Kind! Bin wirklich gespannt, wie er als Jugendlicher aussieht.

Birksche:
Maja ist das rechte Kleinkind in dem Bild oder? Auf jeden Fall sind beide süß :hallo:

Stubi: Wow...die kleine Rosalie kommt aber kein Stück nach ihrer Mama oder? Sie sieht ja komplett anders aus, wahrscheinlich sieht sie dann ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus. :)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ein paar Pics von DEN BESTEN PAPIS der Welt!!! :nick:



Lol, anstatt ein Auge auf seine Tochter zu werfen (die ertrinken könnte!) wirft er lieber ein Auge auf die heisse Blondine auf der Liege.



"Papa! "



"Huch?! Hab ich da Papa gehört? Ich mach mal lieber schnell die Fliege!"



"Siehst du Ava, so schaltet Vampir die nervige Nanny aus!"



















 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Es gibt 3 neue Alterungen bei meiner Familie.


Die Jüngste Tochter Oceana (gezeugt auf Sulani am Strand
wink.gif
), wurde zum Kind.
Der Papa Max zum reifen Erwachsenen, und die Älteste Rosalie wurde zum Teenager.


Oceana Glocke:




Max Glocke:




Rosalie Glocke:



Bei meiner Rosalie zeigt es sich jetzt im Teenageralter ganz klar und deutlich (was ich aber schon im Kindesalter erahnt/gesehen habe), das sie "leider" die Nase von der Mama geerbt hat.
strangeeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Alice ist unheimlich hübsch!
Wie schaffst du es, dass deine Sims Nachkommen immer so gut geraten? Ich habe manchmal Sims im CAS, denen ich Nachwuchs auswürfele und obwohl beide Eltern hübsch sind, kommen da manchmal echt schräge Mischungen bei raus.
Weißt du schon, mit wem du weiter spielen wirst oder hast du dafür eine bestimmte Regel?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Alice ist unheimlich hübsch!
Wie schaffst du es, dass deine Sims Nachkommen immer so gut geraten? Ich habe manchmal Sims im CAS, denen ich Nachwuchs auswürfele und obwohl beide Eltern hübsch sind, kommen da manchmal echt schräge Mischungen bei raus.
Weißt du schon, mit wem du weiter spielen wirst oder hast du dafür eine bestimmte Regel?


ich weis nicht, vielleicht hab ich mittlerweile einen blick welche gesichter sich gut mischen würden? bei meiner eigenen familie würfel ich ja nicht, die kinder werden ja geboren...aber ich habe eine linie da sind die kinder auch nicht sehr hübsch, hab ich hier schon gezeigt, Adam, der bruder von Alices und Majas Oma, der sah selbst schon nicht so prickelnd aus und das hat sich bis zu seinem enkel fortgesetzt:) und sowieso nicht alle einwohner sehen super aus, da gibts auch eher langweilige gesichter dazwischen, aber ich liebe hübsche, ausdrucksvolle gesichter und bemühe mich die auch zu bekommen;)



nein es gibt keine regel mit wem ich weiter spiele, das geht nach gefühl, solange ich mich nicht entscheiden kann bleiben die geschwister mit ihren partnern zusammen wohnen, irgendwann weiss ichs dann...aber bis dahin dauerts ja noch, denn ich will noch lange bei den jetzigen eltern bleiben:up: ( das sag ich immer und irgendwann bin ich die eltern dann doch leid und will nur noch die kinder haben:lol: )
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


So, mein kleiner Nachzügler Max Junior ist zum Kleinkind geworden. Nach den beiden Töchtern Rosalie (Teenager) und Oceana (Kind, in 2 Tagen auch Teenager) kam noch der kleine Max Junior. Ich wollte es eigentlich bei den zwei Kinder lassen (denn ab dieser Generation wird bei mir nun rotierend gespielt. Da wollte ich nicht zu viele Kinder haben, höchstens 2, naja nun sind es 3 geworden
wink.gif
).
Habe bei den Kleinen im CAS die Haarfarbe und Augenfarbe verändert. Da ja bei Sims 4, die Haarfarben und Augenfarben nicht wirklich über mehrere Generationen vererbt werden (also z.B. hat die Haarfarbe von der Oma bekommen), mußte ich da eben etwas nachhelfen und mir einbilden der Kleine hat die Haarfarbe vom U-Opa Diego Lobo und die Augenfarbe vom Ur-Ur-Opa Don Lotario, vererbt bekommen.


Hier also ist er mein kleiner Spatz, Max Junior Glocke:





Als er zum Kleinkind gealtert ist, war ich sofort hin und weg. Der ist ja so süß
love.gif
, dachte ich als erstes als ich ihn als Kleinkind sah und habe ihn das Merkmal Anhänglich gegeben.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wow, Birksche, Alice ist wirklich eine Augenweide :love:

Stubi, dein Max hat so knuffige Bäckchen. Da muss er sich aber vor den Omis verstecken, die ihm in die Backen kneifen wollen :lol:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


lost, ja der kleine Max Junior hat wirklich süße Pausbäckchen, die hat er wohl vom Papa Max. Da würde sogar ich (wenn es ginge) am liebsten in seine Bäckchen kneifen.
lol.gif
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Sodele, meine Familie ist zum zweiten mal in ihrem Sommerurlaub auf Sulani. Beim ersten mal (vorigen Sommer) war die Älteste Rosalie noch ein Kleinkind und hatte aber noch auf Sulani Geburtstag, die zweite Tochter Oceana wurde auf Sulani gezeugt. Nun ist die älteste zwar noch Teenager aber fast Junge Erwachsene, schon verlobt mit Jasper Sulani und ausgezogen (nach dieser Woche spiele ich dann 1 Woche mit Rosalie weiter), sie lebt nun auf Sulani.
Nun beim zweiten Urlaub auf Sulani ist wieder ein Kleinkind dabei, Nachzügler Max Junior.


Aber erstmal, es gab inzwischen zwei weitere Alterungen. Mutter Ina Catharina wurde zur reifen Erwachsenen und die zweite Tochter Oceana wurde zum Teenager, hat diesmal Papas Nase bekommen (was für ein Glück). Beide am gleichen Tag, auf Sulani.


Ina Catharina Glocke (geb. Karati):


Oceana Glocke:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Lost ich finde das gesicht von Linus eigentlich viel interessanter, überhaupt seine ganze familie, deshalb wollte ich mir den gleich ab kk-alter als schwieso fischen;)
kann sich noch jemand an Linda, die grosse schwester von Nino, erinnern?..das ist der zweig...also eigentlich auch noch über einige generationen mit uns verwandt:nick:
appropo mein familytree, ich hab den letzte zeit total vernachlässigt, mir graut schon alles nachzuholen:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Nova ist zum Teenager geworden. Sie ist ganz eindeutig Kabirs Tochter, er könnte sie nicht verleugnen, selbst wenn er es wollte. Sie ist und bleibt sein kleiner Gaming-Nerd.





Weiß jemand zufällig einen Lippenstift, mit dem ihre Lippen vielleicht etwas voller wirken? Ich mag nicht an ihr herumdoktern.
 
Zuletzt bearbeitet:

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Ich wollte euch nochmal meine beiden Zufalls-Sims zeigen, die ich nach dem Patch über den Persönlichkeitstest erstellt habe. Ich finde, die beiden sind super hübsch geworden! Ich hab bei beiden nur Makeup, Augenbrauen, Frisuren und die Kleidung angepasst und mag sie wirklich gerne. :love: Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich nicht (zumindest ein bisschen :schäm:) mit ihnen spielen sollte.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Zufalls-Sims bei mir im Moment zum Teil wirklich hübsch werden. Ob daran irgendwas geändert wurde?


KVY1HVH.jpg
lrTX7ac.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nova ist zum Teenager geworden. Sie ist ganz eindeutig Kabirs Tochter, er könnte sie nicht verleugnen, selbst wenn er es wollte. Sie ist und bleibt sein kleiner Gaming-Nerd.


Weiß jemand zufällig einen Lippenstift, mit dem ihre Lippen vielleicht etwas voller wirken? Ich mag nicht an ihr herumdoktern.


das kann man so pauschal nicht beantworten, da müsstest du mal mehrere lippenstifte ausprobieren, der eine sieht gut aus der andere nicht, kommt auf die lippen drauf an...gibt ja genug zum downloaden;)


Ich wollte euch nochmal meine beiden Zufalls-Sims zeigen, die ich nach dem Patch über den Persönlichkeitstest erstellt habe. Ich finde, die beiden sind super hübsch geworden! Ich hab bei beiden nur Makeup, Augenbrauen, Frisuren und die Kleidung angepasst und mag sie wirklich gerne. :love: Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich nicht (zumindest ein bisschen :schäm:) mit ihnen spielen sollte.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Zufalls-Sims bei mir im Moment zum Teil wirklich hübsch werden. Ob daran irgendwas geändert wurde?

kann sein, dass durch das auswürfeln auch das aussehen bestimmt wird? ich weiss nicht wie das geht, habs nicht versucht...sieht man den sim erst nachdem man alles andere ausgewürfelt hat? andersrum finde ich dass die beiden sich sehr ähneln, zumindest haben sie die gleich nase und den gleichen augenschnitt, der mund ist auch der gleiche nur anderer lippenstift drauf:)
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Clover81

Member
Registriert
August 2013
@lila.unfug
Die beiden sind wirklich wunderschön. Die nicht wenigstens ins Spiel zu setzen wäre Verschwendung. Vielleicht kannst du sie ja auch erstmal speichern und später mit einem deiner Sims verheiraten.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Nachzügler Max Junior wurde zum Kind.


Max Junior Glocke:



Ich denke der hat am meisten Ähnlichkeit mit Papa Max . Also ich finde die Augen kommen schon sehr nach dem Papa Max, die Nase hat er wohl leider genauso wie seine große Schwester von der Mama.


Hier mal zum Vergleich, Papa Max und seine beiden älteren Schwestern Rosalie und Oceana als Kinder.


Max Glocke:




Rosalie Glocke:




Oceana Glocke:
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Clover81
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Sodele, nachdem ich nun endlich mit dem rotierenden Spielen angefangen habe (ab der 6. Generation) und die Woche im zweiten Haushalt mit meiner Rosalie sich fast dem Ende neigt, gibt es was zu berichten.


Also Rosalie Glocke ist noch als Teenager (noch 3 Tage bis zur Alterung) nach Sulani zu ihren Verlobten, Jasper Sulani, gezogen.
Noch an ihrem Geburtag zur Jungen Erwachsenen, hat sie Jasper geheiratet und heißt nun Rosalie Sulani. Gleich in der Hochzeitsnacht wurde Rosalie schwanger und 1 Tag später kam Söhnchen Kol zur Welt.

Rosalie ist in der Umweltschützerkarriere und Ehemann Jasper ist Rettungsschwimmer.
Heute hatte nun der kleine Kol Geburtstag und wurde zum süßen Kleinkind. Ganz der Papa würde ich da mal sagen nur die Augenfarbe und leider auch die Nase, hat er von der Mama.


Rosalie Sulani (geb. Glocke):




Ehemann Jasper Sulani:




Söhnchen Kol Sulani:





Hier mein aktueller Stammbaum (mit der Signatur den Stammbaum aktalisieren, komme ich einfach nicht richtig klar. Klappt immer noch nicht so wie ich es möchte, darum werde ich euch halt von Zeit zu Zeit meinen aktuellen Stammbaum so zeigen.):
https://abload.de/image.php?img=stammtafelsibyllemaie0wkod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Clover81
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


In Haushalt 1 gab es 2 Alterungen und in Haushalt 2, eine Alterung.


Haushalt 1:


Max Glocke wurde zum Senior.




Jüngste Tocher Oceana Glocke, wurde zur Jungen Erwachsenen und ist noch an ihrem Geburtstag nach Bringleton Bay umgezogen.






Haushalt 2:


Kol Sulani, Söhnchen von der ältesten Tochter Rosalie, wurde zum Kind.
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Eure Bilder machen mich echt fertig: Vor allem die von Sulani. :lol: Das liegt aber sicher am Wetter. Ich hoffe ihr alle habt die vergangenen Tage gut überstanden.


Habe den "Schatten" in der Wohnung etwas genutzt, um weiterzuspielen. Dabei ist wieder eine ganze Reihe Sims älter geworden: Und mir ist klar geworden, dass meine zweite Genaretion langsam aufs Ende zugeht ... Oh man.


Fangen wir mit Ezra und Jordan an, die sind nun nämlich beide Senioren:




Doch auch Haven und Jeffersson ...



... sowie Leta und Cullen sind älter geworden.



Zudem sind auch Melissa, Eric und Josiah zu JE herangewachsen.



Und Eric (mein akiver Erbe) ist bereits verlobt und es ist auch schon Nachwuchs unterwegs. Dazu kommt nächstes Mal aber mehr. Melissa war ebenfalls bereits in festen Händen, die zwei haben sich aber dank MCC getrennt, da Melissa (dank Würfel) keine Kinder mag. Ich lasse sie (oder das Spiel) jetzt wahrscheinlich einfach mal machen und schaue, was passiert. :D Und natürlich werde ich auch auf den Rest der Sippe weiterhin ein Auge haben.
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
So, nach einem Blick in meinen In-Game-Stammbaum ist mir aufgefallen, dass sich noch weitaus mehr getan hat ... ziemlich viel sogar, deshalb rolle ich das Ganze mal ab.

Erst einmal ist Jeffersson bereits von uns gegangen ... ebenso wie Art, was mich zugegeben etwas verwundert. Bzw. er ist einfach verschwunden, weshalb ich von einem Fehler meinerseits ausgehe. Ich hatte eine ganze Reihe von diesen komischen Sims, die durch das Pfadfinderoutfit recht merkwürdig aussahen. Vielleicht weiß einer, was ich meine. Und anstatt sie umzustylen habe ich sie kurzerhand gelöscht. Ich fürchte Art war einer von ihnen.

Dafür ist der Rest der Sippe nicht nur in festen Händen, sondern hat auch die nächste Generation eingeleitet. Fangen wir mit Brielle (mittlerweile E) an. Sie hat einen NPC namens Jameson Rosewell geheirattet und hat ein mit einem anderen Sim ein (uneheliches) Kind namens Lucia. Okay ...


Meghan (ebenfalls bereits E) macht es ihr nach. Sie hat einen NPC namens Ricardo Marino (JE) geheiratet und hat mit jemand anderem einen unehelichen Sohn namens Tylor.



Und last but not least ist auch Josiah bereits unter der Haube. Er hat die ältere (E) Simse Sofia Bjergsen (nun Pesto) gehelicht. Die zwei haben eine kleine Tochter namens Star.


Wie ihr seht, haben meine Sims es gehörig krachen lassen. :Oo::lol: Das hier ist übrigens schonmal Erics Liebste Prim. Ich verspreche, hier geht es erst einmal gesitteter zu.

 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Haushalt 1:


Nun ist das Nesthäckchen und dritte Kind von Max Glocke, Max Junior auch schon zum Teenager geworden (wie die Zeit doch vergeht).
Als er jünger war, dachte ich wirklich, der sieht nun wie Papa aus, nachdem beide Töchter ganz die Mama sind. Wobei die Älteste Rosalie noch mehr wie die Mama aussieht, nicht nur die Augenform hat sie von der Mama auch die Nase und die Haarfarbe. Die jüngere Tochter Oceana hat ja wenigstens noch die Nase und Haarfarbe vom Papa bekommen. Aber leider sieht nun der Sohn auch eher wie die Mama aus, also die Augenform, und leider auch die Nase.


Also hier ist er, mein frischgebackener Teenager Max Junior Glocke.
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten