Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nabila gar nicht`? auch nicht zum spielen rufen? oder so was? normalerweise können glaub ich nur charmeuere mit einander spielen ( also das gespielte kk muss charmeur sein ) (...)

Nein leider nicht. Die können wirklich nur miteinander interagieren, wenn zusammen im Haushalt, oder halt mit dem Merkmal Charmeur :-(. Sehr schade...

@Nabila: Bei dir gehts weiterhin rund, herrlich. Ich liebe es. :lol: (...) bis dahin bin ich gespannt, was bei dir noch so ansteht.

Dankeschön :-). Naja das war jetzt selbst mir ein wenig zu viel Drama. Ich bin froh dass jetzt momentan Ruhe eingekehrt ist und ich einfach nur "Familie" spielen kann. Deswegen wird es jetzt hier erstmal auch nicht weiter gehen. Ich bin heute nur da, um die versprochenen Pics als Toddler nachzureichen :-).
Wenn du aber trotzdem wissen möchtest was ich geplant hatte:

Elijah & Co. sollten natürlich iwie rausfinden, dass die Sirene Ryn heimlich eine Tochter von ihm geboren hatte. Die Vatores hätten die kleine Hybridin natürlich unbedingt sehen wollen. (Zumal so ein halber Vampir ja auch vampirische Bedürfnisse hat, von denen Ryn, als Meerjungfrau, ja keinen blassen Schimmer hat...) Ryn ein Kennenlernen aber mit aller (Sirenen)macht hätte zu verhindern versucht, aus Angst, ihre Tochter ganz an die Vampire zu verlieren.

Da Toddler aber nicht recht miteinander interagieren könne, muss ich das aufschieben bis die Kleinen älter sind.
Aber sooooo schlimm ist das gar nicht. Da es Gerüchte gibt, dass Uni als nächstes kommen soll, kann ich mir gut vorstellen, dass Ava und Castiel ihre unbekannte Halbsis zufällig auf der Uni kennen lernen ;-). Da hätten die 3 dann schon ihre übernatürliche Fähigkeiten... könnte also spassig werden... ;-)

Ab und zu werde ich aber wohl doch einen Bilderspamm hier posten, weil ich kann einfach nicht spielen ohne 70'000 Screenshots zu schiessen XD.

Deine Sims sind übrigens, wie immer, wunderschön yuna!

@ Nekooky, OMG Keela ist sooooo süss! <3
_______________________

Bevor es mit der allseits beliebten (XD) Ava-Theodora weitergeht...



... hab auch endlich mal meine Rebecca Le Chien Dubois altern lassen, an die sich natürlich niemand mehr erinnert:









mit ihrer Halbsis hat sie sich nie verstanden XD.

Da ich diesen Haushalt aufgegeben habe, gabs auch keine grosse Feier, nur Kater Jax (ja der von Eponine, aber der ist ursprünglich von mir!) und Papa Joaquin Le Chien waren anwesend:



Jax, der ein bisssel blau ist, kostet schon mal die Torte vor.



Jax: "Ach, das ist deine?!"



und so hat das Spiel Rebecca altern lassen, ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Kleider, Haare... stand ihr gut!



und hübsch finde ich sie auch!

Den megacoolen, lustigen und süssen Jax hab ich natürlich nicht aufgegeben, er durfte zu meiner derzeitigen Lieblingsfamilie ziehen:



Elijah: "Yo, was geht?"







ich glaub es gefällt ihm in seinem neuen Heim!



und alle mögen ihn! XD

So und jetzt folgt die hübsche Phireia, die Tochter von Ryn und Elijah:



sie ist zuckersüss und wird bestimmt einmal so wunderschön wie ihre Mama!





natürlich ist sie jetzt schon eine kleine Wasserratte.



Ava: "Hey! Ich seh viel süsser aus als die da oben, wenn ich in Windeln im Planschbecken sitze!"



"Ausserdem bin ich auch eine Wasserratte!"



So und jetzt kommt noch Castiel, Sohn von Sophie und Elijah:

Ich denke mal, Ava war ähnlich geschockt wie ich! Jedenfalls war mein Gesichtsausdruck genau so wie ihrer, als ich zum ersten Mal Castiels Visage sah!!! XD







Der ist seinem Vater echt wie aus dem Gesicht geschnitten! WTF!







Iwie macht er auch immer so "verdächtige Grimassen"... so ganz Elijah typische halt... :Oo:



Und was soll diese arrogante Pose?! Na wenn der auch so drauf ist wie sein Pa... dann gute Nacht! :ohoh:



naja Sky guckt ihn immer noch ganz verliebt an... :-)



Schnucki traut ihm jedenfalls auch nicht so recht XD.



Awww... aber Ava mag ihn ziemlich gern!



Die beiden Halbgeschwister verstehen sich echt toll! Und Sophie ist so herzlich zu Ava, sie ist wie ne zweite Mutti! :-)



natürlich gibt's auch mal Zoff...



Castiel: "Warum trag ich so ne uncoole Strickjacke?!"

Ausflug nach Forgotten Hollow:







hier wollte sie ihn umarmen und er hat sie voll angewidert weggeschubst XD



Daraufhin war Ava voll sauer: "Du lässt dich gefälligst von mir umarmen wenn ich das will!"



Ava: "Oh... fängt das kleine Baby jetzt an zu heulen..." *muhahah* #fieseAva
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Nabila, du machst wirklich wunderschöne Bilder!! Ich liebe die verschiedenen Kamerapositionen, aus denen du deine Sims fotografierst. :up: Ich schaue mir sehr gerne deine Fotos an!

Deine Kleinkinder sind voll süß!! :love:
Rebecca ist eine hübsche Simin geworden.
Und Jax, der Kater, ist echt der witzigste Kater, den ich je bei Sims gesehn hab... Er wurde ja schon oft hier gezeigt, und jedesmal muss ich über diesen Gesichtsausdruck lachen! :lol:
Auf dem einen Bild mit dem Ball sieht er irgendwie aus wie ein Yeti :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nabila, du machst wirklich wunderschöne Bilder!! Ich liebe die verschiedenen Kamerapositionen, aus denen du deine Sims fotografierst. :up: Ich schaue mir sehr gerne deine Fotos an!

Deine Kleinkinder sind voll süß!! :love:
Rebecca ist eine hübsche Simin geworden.
Und Jax, der Kater, ist echt der witzigste Kater, den ich je bei Sims gesehn hab... Er wurde ja schon oft hier gezeigt, und jedesmal muss ich über diesen Gesichtsausdruck lachen! :lol:
Auf dem einen Bild mit dem Ball sieht er irgendwie aus wie ein Yeti :lol:

Aww… vielen Dank liebe Lost!
smile.gif
Das Kompliment kann ich aber auch an dich zurückgeben! :nick:

Damit die Pics nicht alle gleich aussehen (weil ich die gleiche Szene mindestens 50x ablichte, lol) muss ich halt aus verschiedenen Blickwinkeln abdrücken XD. Nee, ich fotografiere und experimentiere einfach gerne rum, dann hab ich natürlich das Problem dass ich mich nicht entscheiden kann und dann bleibt mir nichts anders übrig als alle zu posten
lol.gif
. Aber da du dir das ja gerne reinziehst, muss ich ja in Zukunft kein schlechtes Gewissenhaben, das Forum mit meinen Fotokünsten Bilderspamm zuzumüllen! XD

Und was Jax betrifft:

22.09.19_16-45-10fhkx5.png


"Du verzogener Kater! Sitzt du mit deinem stinkigen Hintern etwa wieder auf unserem Kräuterlachs?!"

22.09.19_16-45-10r6kic.png


"Ihr unverschämten Bälger könntet ruhig ein wenig dankbarer sein, schliesslich halte ich euch den Kräuterlachs mit meinem flauschigen Hintern warm!"

Kater Jax gibt’s übrigens in meiner Galerie unter ID: Busufu zu haben! *GarnichtauffälligWerbungmach*
Lacher und ganz viele Jöö – Momente garantiert!!! :nick:
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Dieser Blick!:lol:
 

Crystal Ellie

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Geschlecht
w

Hallo Leute

Ich hoffe es stört euch nicht , dass ich hier Bilder von meinem Sims poste.
Ich bin was die Sims in Allgemeinen angeht ein Neuling auf diesen Gebiet, da ich erst vor einem Jahr mein erstes Sims Spiel gekauft habe.

Ein Bild von Ellie Scott (ehemals Samide) meinen erster Sim den ich erstellt habe und gleichzeitig eines meiner Lieblingssims ist:
02-02-19-16-09-37.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Sie ist verheiratet mit Travis Scott einem EA Sim:

02-02-19-19-37-48.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Inzwischen sind die beiden Senioren, ich habe ein klein wenig Angst vor den Tag an die beiden gehen müssen, sie liegen mir wirklich am Herzen.

Sie haben zwei Kinder , hier ist Elisa Hilgers (ehemals Scott):
als Kind:
02-02-19-16-10-14.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

als Teenager:
10-02-19-22-29-58.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

und als junge Erwachsene:
14-03-19-19-35-40.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Ich finde sie echt hübsch, dafür das Travis ein EA Sim ist, hat er keine schlechte Genen.

Das zweite Kind Liam Scott, er ist adoptiert , wollte mal ausprobieren wie es ist mit Sims Kinder zu spielen die keine Eigenzucht sind.:

Von Liam gäbe als er ein Kind war schon ein Foto, aber es ist verschwunden, ich finde es nicht mehr.

Stattdessen gibt hier ein Bild als er ein Teenager war:
14-03-19-19-35-47.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

und als junger Erwachsener:
23-03-19-13-12-13.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Ich finde der Bart steht ihn , er ist ein Asiate , die sind normalerweise Schwarzhaarig aber er ist eine Ausnahme , ich ändere die Haarfarbe der Sims nicht.

Hier kommt Elisas Ehemann, Michael Hilgers, auch ein EA Sim :
18-03-19-17-38-18.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Er wurde heute ein Erwachsener.

Das Ehepaar hat drei Kinder , Elina Hilgers die älteste:

als Kleinkind:
18-03-19-17-38-09.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

als Kind:
24-03-19-18-57-04.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Ich habe gedacht , sie käme eher nach der Mutter den sie sah als Kind fast genauso aus.

Momentan ist sie Teenager :
15-09-19-12-01-28.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Die Haare sind CC, ich mag den Maxis Match Stil und ich finde die stehen ihr.

Dann kommen noch die Zwillinge Joel Hilgers und Daniel Hilgers , sie waren als Kleinkinder anstrengend , inzwischen sind sie Kinder .

Kleinkinder:
Joel :
02-09-19-21-30-25.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Vorallen er war ziemlich anstrengend, er hatte das Merkmal Heikel (Zufällig Ausgewürfelt)

Daniel:
02-09-19-21-30-34.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Als Kinder:
Joel:
15-09-19-13-55-54.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Daniel:
15-09-19-13-55-48.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Das ist ein Bild von Carolin Scott , Liams Ehefrau :
24-03-19-22-23-36.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Die beiden haben Drillinge gekriegt, in der dritten Generation der Familie Scott kommen nur Mehrlinge
auf die Welt .
Den Haushalt von Liam spiele ich nicht , die sind umgespielt.
Habe schon einmal versucht zwischen Haushalte zu spielen es ist nichts für mich, ich spiele nur ein Haushalt weiter.

Sie sind momentan Kleinkinder
Elena:
09-09-19-19-30-16.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Stefan:
09-09-19-19-30-05.png
[/url] bilder im netz[/IMG]

Felix:
09-09-19-19-30-11.png
[/url] bilder im netz[/IMG]
Ich hoffe die Bilder kann mal sehen es ist das erste mal , dass ich in Internet Bilder hochlade
Nebenbei darf ich fragen wie ihr das machst mit den Emojis ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hallo Crystal Ellie,

dafür ist der thread doch da um die eigenen familien zu zeigen...:up:


die emojis findest du doch rechts neben dem fenster in das du schreibst...einfach anklicken und schon ist es im text;)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Bei mir gab's wieder Nachwuchs!! :love:

Der "kleine" Bruder von Sophia und Emily, Oliver, ist Papa geworden! Natürlich von Zwillingen :lol: In dieser Familie sind Zwillinge wirklich gang und gäbe :D (Da ich schon so viele "Enkel" in dieser Familie habe, dachte ich, dass ich die beiden kinderlos lasse, aber dann wollte ich auch unbedingt zumindest einen Nachwuchs von ihnen sehen, und natürlich kommen da gleich zwei Babys %))

Die beiden waren grade in ihr neues Haus in Windenburg gezogen und da passierte es ganz ungeplant...(ich wusste es natürlich, aber die zwei dachten, sie würden "nur" techteln :glory:)

Sie haben sich aber sehr gefreut, da beide Familienmenschen sind.

36898821bj.png


Es wurden voller Vorfreude alle Verwandten und Freunde informiert!!:lalala:

36898636qb.png


36898639xt.png


Dann, während der Lieblingsbeschäftigung von Marina, ging es los...

36898650lv.png


Oliver ist wie ein verscheuchtes Huhn durch die Gegend gelaufen :lol:

36898651wg.png


Sie sind so schnell es nur ging ins Krankenhaus gefahren. Dieses Krankenhaus sollte dringend mal die Angestellten überdenken. Alle meine Geburten werden von dieser Hilfskrankenschwester (!) mehr oder weniger erfolgreich durchgeführt! :Oo: Diese Frau ist definitiv unterbezahlt und sollte eine Medaille bekommen, da sie schon so viele Babys entbunden hat und trotzdem noch bescheiden Hilfskrankenschwester bleibt! :up:

36898652ly.png


Das ist der Nachwuchs, der kleine Strahlemann Miles :love:

36898720hs.png


und sein Schwesterchen Claire :love:

36898743iz.png


Die ganze Familie wurde zusammengerufen, damit alle die neuesten Mitglieder kennenlernen konnten.

Die stolzen Großeltern...dann sind ihre Enkel Nr. 6 und 7 :eek:

36898664jl.png


Julian und Jonah haben die Babys direkt beschäftigt und belustigt! :lalala:

36898654km.png


36898656cq.png


Und die Zwillingsmädchen von Emily schauen sich an und fragen sich, warum da so ein Theater drum gemacht wird... Bisher waren sie die Kleinsten und wurden von allen verhätschelt. Und plötzlich sagen alle, die Babys sind sooooo süß...

36898657zx.png


Sogar ihre Mama und ihr Papa und Onkel und Tante sind ganz begeistert von den Babys...
Die kleine Riley dagegen blieb ganz entspannt und hat sich über die echten "Puppen" gefreut!!

36898764gc.png


36898757dd.png



Zwillings-Baby-Zeit ist aber auch eine anstrengende Zeit...

36898667ox.png


Aber die frischgebackenen Eltern sehen es recht gelassen und lassen sich nicht stressen.

Marina liest entspannt ein Buch...

36898697qa.png


...während Oliver nach den Babys schaut.

36898699je.png


Er ist richtig vernarrt in die kleine Claire. Wie liebevoll er sie hier anschaut...:love:

36898676dt.png


Dann gesellt er sich zu Marina und macht ein Nickerchen. Ich fand diese Szene hier so idyllisch und friedlich. Die zwei schaffen sich ihre Momente in dieser anstrengenden Zeit.

36898698lc.png


Und dann ist die Zeit auch so schnell verflogen, und jetzt sind die beiden zu putzigen Kleinkindern geworden. :love:

Hier also die Eltern zum Vergleich:

36898713xk.png
36898710zw.png


Miles und Claire :love:

36899289fo.png
36899354av.png


Die zwei sehen einfach bezaubernd aus mit Mützen :love:

36899290ed.png
36898717bd.png


Ich bin ganz hin und weg von meinem jüngsten Nachwuchs...:schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Gute Frage :) Ich find Wimpern bei Sims von anderen sehr schön, genau wie ich auch Skin-Overlays z.B. Smooth Skins super schön finde.

Aber mir gefallen meine Sims "naturbelassen" sehr gut und ich finde sie schön, so wie sie sind, deshalb möchte ich mich erst garnicht an solche CC Genetik gewöhnen (zumindest momentan). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

naja overlays und sowas hab ich auch nicht, aber wimpern fehlen einfach, vielleicht ist es das gewohnheitssehen bei mir aber ich finde die augen ohne wimpern schrecklich nackt, selbst den npcs und townies geb ich die..aber okay, wollte ja nur mal fragen..sie sind ja auch süss deine beiden neuen kleinen:up:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke dir :)
Ich find es z.B. blöd, dass man die vorhandenen "Wimpern" (wenn man sie denn so nennen kann :lol:) nicht manuell vergeben kann. Denn wenn man einen Sim hat, dem die Augen gegeben wurden, die komplett ohne Wimpern sind, dann kann man das nur ändern, indem man dem Sim neue "Augen" gibt, die Wimpern haben. Dadurch würde sich aber die Gesichtsform ändern.
Deshalb fänd ich es toll, wenn man diese Wimpern seperat vergeben könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

du meinst diese balken, die find ich schrecklich, meist gibt es ja eine variante auch ohne balken, die such ich dann immer aus falls mal ein nachwuchs der welt die gekriegt hat...meine eigenen sims haben noch nie augen mit den balken gekriegt, k.a. warum...glück gehabt oder vererbung?:)


Maja - jüngere schwester von Alice - ist ja mama geworden, das arme kind wurde Veronika genannt vom spiel, nun heisst sie Valery;)


die stolzen eltern Maja und Armin Berger
36904654bs.png



Valery
36904655vi.jpg

36904656vy.jpg

36904657kb.jpg

36904658cy.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo MONKEYINABOX :hallo: Danke dir! :)

Also, die Frisur von Miles findest du hier

Die Frisur von Claire ist hier <- Bei dem Namen von dieser Frisur musste ich lachen...das sind die "Kimmy" Haare, und garantiert inspiriert von Kimmy Gibbler aus Full House...die hat nämlich besonders in den früheren Staffeln so ne Friese gehabt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Bei dem Namen von dieser Frisur musste ich lachen...das sind die "Kimmy" Haare, und garantiert inspiriert von Kimmy Gibbler aus Full House...die hat nämlich besonders in den früheren Staffeln so ne Friese gehabt. :lol:
Danke, jetzt weiß ich endlich woher ich diese Frisur kenne :lol: Hatte schon gedacht ich bilde mir nur ein die zu kennen :lol:
Kimmy ... daran habe ich echt nicht gedacht und das obwohl ich sie immer am besten fand wegen ihrer Art und Weise :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

grosse Neuigkeiten im Hause Blunt/Campbell!


aber fangen wir langsam an...
ich glaube ich hab unsere hunde noch nie gezeigt, oder? na jedenfalls das sind Klaus-Peter und Doris, sie kloppen sich regelmässig ums futter...:D
36940978fj.png

36940979xh.png


aber das nur am rande...


nun ahnt der geneigte zuschauer schon worum es geht ;)
noch eine kleine massage
36940983tr.png





und schon geht los...
36940984qu.png



so ne geburt hab ich auch noch nie gesehen, Alice war total sauer, hat wie ein kleinkind mit den füssen aufgestampft undso...:lol:
36940985hs.png



und schwupps war der kleine Dominik schon da...
36940986tf.png

36940987bk.png

36940988sa.png



Linus musste seiner Mama den kleinen natürlich zeigen
36940989yi.png



Opa Munir hat sich den kleinen selbst angeschaut...
36940990oy.png



Alice hat söhnchen ihrem Papa gezeigt
36940992sn.png





ist er nicht süss, der kleine zauberlehrling, hoffentlich sieht er mal aus wie der Papa:D

36940998om.png



:hallo:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wie süß du die Geschichte erzählt hast! Wie lustig, dass Alice so wütend war :lol: Der kleine Dominik wird bestimmt mal ein stattlicher Sim, mit diesen Eltern :love: Deine Hunde sind auch sehr knuddelig, besonders der Kleine.

Haben Zauberkinder immer so ein Zauber-Kostümchen an oder ist das CC?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

lost, du kannst das doch nachvollziehen...ich werde mich bekloppt machen wegen dem kleinen, fing ja schon vor der geburt an...ich hab extra für ihn die wiege und den anzug gemacht, die original hellen sehen aus als ob sie irgendwo auf dem dachboden verstaubt und vergilbt sind und dann gibts noch ne ganz schwarze also alles, samt schleier schwarz, da denkt man echt an Rosmarys baby....eieiei


drück mal die daumen mit, dass er aussieht wie sein papa:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so ich hab jetzt in alten screens gekramt und bin fündig geworden...Dominik ist nämlich zum kleinkind gewachsen...oh der ist so süss und richtig pflegeleicht...



36955346wk.png



so wie ich das sehe sieht er seinem papa doch sehr ähnlich...:lalala:


ich konnte nicht widerstehen...:Dwie sich die bilder gleichen, Linus mit Dominik und Munir mit söhnchen Linus


36955355jb.png

36955356ub.png



ich kann mich noch gut an den tag erinnern als wir bei denen übernachtet haben, morgens dachte ich noch: na jetzt werd ich mich um beide toddler kümmern müssen, wir hatten im zelt im garten übernachtet, ich komm ins haus, da sitzt der kleine Linus schon im hochstuhl mit essen vor sich stehen, der papa ist sogar später mit ihm aufs töpfchen gegangen, das hab ich auch schon ganz anders erlebt...:lol:


und jetzt noch ein paar fotos von meinem kleinen zauberlehrling:D


36955377vz.png

36955378af.png

36955379ea.png

36955381gl.png

36955383xi.png

36955395fn.png

36955397ch.png

36955401cn.png

36955402qw.png

36955403yw.png
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ohh ist der süß mit seinen Sommersprossen! :love: Und seine Frisur mag ich! Ja, er sieht wirklich aus wie der Papa als Kleinkind, so wie du es dir gewünscht hast. :)

Ich vergleiche die Kleinkinder auch immer direkt mit den Kleinkindbildern von den Eltern, um zu sehn, wem sie wohl ähnlicher sehn werden. :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das lustige: er hatte schon die sommersprossen und die frisur, die ich extra für ihn gemacht hatte, deshalb hab ich ihm die sommersprossen gelassen, als er aus der wiege sprang hatte er nämlich so ne ganzkopf mütze auf, deshalb konnte ich das nicht sofort sehen, ich geh dann immer sofort in den CAS, zieh die mütze ab und tatsache meine neue frisur:D


Linus und sein papa sehen sich ja auch total ähnlich finde ich..oha, ich bin ja jedesmal vernarrt in meine neueste generation aber diesmal bin ich hin und weg...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hätte da auch noch ein paar fotos...;)


linus' schwester viola hat nämlich auch einen kleinen sohn gekriegt zusammen mit Oliver D'Arc...ich weiss nicht obs an der familie liegt aber auch diesmal musste ich mich um den kleinen null kümmern, weder ums essen, noch um ins bett bringen... auch diesmal haben wir im garten im zelt übernachtet am nächsten abend sind wir nach hause, ich hatte den kleinen noch gesucht, da war er schon mit seinem papa oben, schlafanzug an, kurz vorm ins bett gehen...:love:
37008949pa.png

37008980pa.png

37009009js.png


das ist Valery, die tochter von Maja, die weiter oben noch selbst ein toddler war, ich war echt erstaunt wie hübsch sie geworden ist...:)
37009587yk.png

37009588vv.png


Dominik liest ein buch...das ist so süss gemacht, wie er mit seinem kleinen finger die einzelnen bildchen antippt, wenn meine kleine enkelin "liest" sieht das genau so aus...:love:
37009591fs.png

37009592sl.png




und noch fotos im park, aber ehrlich der kleine ist wirklich ein charmeur, der unterhält die ganze nachbarschaft, neulich hat er seine mama getröstet wegen eines trauerfalls, ich dachte mal sehen was kommt, wenn sie ihm von problemen erzählt und ich schwör die reaktion des kleinen war so, dass man den eindruck hatte er muntert sie auf, ihre reaktion hat das auch vermuten lassen:)
37009616pd.png

37009619hu.png

37009621hs.png


:hallo:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Zumindest ist die Augen-, Lippen- und Gesichtsform eher vom Papa. Die Augenbrauen sind von der Mama und die Nase ein Mix aus beidem, soweit ich das sehe. Da müsste man das Seitenprofil noch dazunehmen, das sagt auch oft einiges aus.
Er wird bestimmt so oder so ein bildhübscher Sim werden! :nick:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Junge...nicht sim...=)

stimmt, da muss ich das profil noch mal gucken...aber Linus sieht ja auch einmalig aus:love:


ausserdem ist er i.m. auch noch ein bisschen mollig, wie immer bei mir hat er als kk zuviel gegessen:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

versteh ich auch nicht, sim ist doch die einzahl für simse oder nicht? da kann man höchstens was draufstellen:lol:

aber im ernst gefällt mir der begriff eigentlich gar nicht, ich versuch den möglichst zu umschiffen=)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

jaha, das war spass timida;)...ich würde gerne mensch sagen, stattdessen nenn ich sie halt immer beim vornamen statt sie sim zu nennen, zu den tieren sagen wir ja auch tiere und nicht simund oder simatze oder was weiss ich...:lol:


was ich noch sagen wollte...ich feier ja wenn, dann fast immer ohne prestige, jedesmal kommt dann die meldung: schade um die party...gestern dann noch...na wenigstens hat dir ein gast ( mit namen, hab ich aber vergessen ) ein buch dagelassen..dabei sind die partys immer viel schöner weil man da nicht dauernd irgendwelche blöden aufgaben kriegt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Huhu ihr Lieben. Hach, für mich ist das immer wieder ein Abeenteuer, mir nach einer Weile anzusehen, was bei euch so passiert ist. Wie immer sind eure Sims wunderschön, aber da wiederhole ich mich.

@Birksche: Hier wiederhole ich mich aber gerne. Dominik ist ein Traum und ich finde er hat sehr viel vom Papa. Er wird bestimmt genau so ein Traummann. :D

@Lost: Marina und Claire haben es mir aber auch angetan. Die zwei sind einfach WOW. :love:

@Nabila: Das Kompliment mit den wunderschönen Bildern kann ich auch nur unterstreichen. Du hast da wirklich irgendwie das passende Auge zu. So sagt man das ja... :nick:

So, jetzt aber mal los. Bei mir hat sich wieder ein wenig getan. Ich bin da irgendwie immer etwas postingfaul. Deshalb sammelt sich das bei mir immer. Also, fangen wir mit Eric und seiner Familie an. Der Gute hat nach Prims tragischem Tod nämlich mittlerweile wieder geheiratet. Und zwar den Townie Camryn. Sie ist eine Jugendfreundin und irgendwie hat dann das eine das andere ergeben.



Und wie man hier - in den Flitterwochen auf Sulani - sehen kann, war schon vor der Hochzeit Nachwuchs unterwegs. Ich kann verraten, dass Söhnchen Shane im Spiel bereits geschlüpft ist. Es fehlen aber noch Bilder.


Gewachsen und gediehen sind dafür die restlichen Kids der Sippe: Star, Lucia und Tylor.


Zudem hat Brielle noch einen kleinen Sohn namens Theo bekommen. Ich habe seine Geburt verpasst, er müsste jedoch in etwa so alt sein wie Jacqueline. Beide sind zurzeit KKs. Nähere Infos wie Eigenschaften findet ihr wie immer in meinem Stammbaum beim Plumtree (siehe Signatur).


Last but not least ist aber auch Josiah "gewachsen". Der ist nämlich erfrolgreich zum Erwachsenen geworden. Seine Gattin Sofia ist hingegen bereits Seniorin. Und Jordan lebt immer noch... ich bin mal gespannt, wie alt die Gute wird. Laut MCC hat sie noch 81 Tage. Das ist für meine Einstellung an sich echt arg lang.
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Ein kleiner Nachtrag: Als ich gerade zurück ins Spiel ging, um Melissa und Jordan stolz den Nachwuchs zu präsentieren, fiel mir ins Auge, dass auch bei Mel Nachwuchs unterwegs ist.

Bei ihr setzten sogar just während des Besuchs die Wehen ein. Ich denke der Vater ist ihr Freund Duane Talla, aber beim MCC weiß man ja nie. Eine überraschende Wendung, weil Mel ja eigentlich keine Kinder mag. :lol:

Hier ist übrigens schonmal Eric mit Söhnchen Shane. Fand das Bild sehr süß.

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

haha yuna an dich hab ich gedacht, als ich die fotos von den kks gezeigt habe, der Papa von Sean Campbell ist nämlich ein nachzügler-enkel von Marlene, Oliver D'Arc heisst er, ich finde ein bisschen sieht man das noch, wenigstens sein rundes gesicht erinnert mich an Marlene;)
Camryn sieht ja super aus, manchmal gibts denn doch hübsche townies...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Birksche: Ach siehst du, irgendwas hatte er, das mir bekannt vorkam. Marlene wird ja mein for-ever Favorit bleiben. :love: :lol:

Bei Camryn muss ich gestehen, dass sie der direkte Nachkomme von einem Sim ist, den ich mir mal runtergeladen habe. Der hat irgendwie die halbe Nachbarschaft begattet. Daher wimmelt es in meiner Welt nur so von seinen Genen, die aber echt nicht zu verachten sind. Ihre Mutter war aber irgendein beliebiger NPC. Sie ist also sozusagen nicht ganz ohne positiven Einfluss vom Spiel gewürfelt. Ich komme da immer durcheinander, ob das nun ein Townie, NPC oder beides ist?!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Oh yuna, deine Sofia schaut ja total herzlich aus. <3


Ich glaub, ich hab hier noch gar nicht unseren jüngsten Nachwuchs gezeigt.

Ich hab die Bilder für den Blog noch nicht fertig, aber ein paar aus dem Livemodus kann ich zeigen.




die kleine Lou


2019-09-07-19_23_48-die-simse284a2-4.jpg



Mit Papa Cypress:

2019-09-07-06_46_56-die-simse284a2-4.jpg



2019-09-07-06_47_18-die-simse284a2-4.jpg



Der Papa selbst

2018-03-08-00_18_06-greenshot.jpg


Den Blick hat Lou wohl von ihm. :lol:



beide Eltern

2018-04-10-13_17_48-die-simse284a2-4.jpg




Die Mama Mathilda ist eine überarbeitete Version von Eliza Pancakes. :D

37028184au.jpg
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe vor einiger Zeit wieder mal meine Familie Neuling neu angefangen. Mit der alten, geliebten Familie Neuling werde ich wohl nicht mehr weiterspielen. Mein Fehler war von Anfang an eigentlich, das ich bei dieser Familie mit dem MC eine längere Lebensspanne eingestellt habe. Mit der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, daß das für mich einfach nichts ist. Ich möchte möglichst schnell im Stammbaum vorwärts kommen und mit der längeren Lebensspanne dauert es mir einfach viiiiel zu langsam, seufz.:rolleyes: Da die Familie aber schon zu weit ist um die Lebensspanne wieder auf die ganz normale umzustellen. Da würden wohl einige (nicht wenige) altern, und das würde meine ganze Planung, Alterung, über den Haufen werfen und würde hinten und vorne im Stammbaum mit dem Geburtstag nicht mehr stimmen. Ich nehme das immer sehr genau, schreibe im Stammbaum auf an welchem Tag die Geburt ist, das ist mir sehr wichtig, darum habe ich nun doch wieder eine neue Familie Neuling mit den gleichen Gründern (habe ja meine erstellten Sims separat gespeichert, so das ich immer wieder auf diese Sims zugreifen kann) angefangen. Ich hoffe das ich da jetzt mal länger am Ball bleibe, aber bin da schon etwas zuversichtlich, habe die nämlich schon in mein Herz geschlossen. Keiner meiner anderen Familien liegt mir so am Herzen, wie eben bei meinen Neulings. Meine Neulings sind für mich einfach etwas besonderes (auch wenn ich diese Familie Neuling gerade erst wieder angefangen habe, hat sie sich schon in mein Herz gestohlen). Bei keiner meiner anderen Neulings die ich schon mal begonnen und dann doch wieder aufgegeben habe, war das so (außer natürlich meiner Neulingsfamilie mit der längeren Lebensspanne). Darum bin ich ziemlich zuversichtlich, das ich bei dieser Familie Neuling dran bleibe (hoffentlich).;):nick:


Nun aber genug um den heißen Brei herum geredet, und zu meiner Familie Neuling.
Adam und Eva Neuling sind zuerst in das Haus in Willow Creek "Mauerblümchen-Hügel" gezogen. Adam habe ich die Business Karriere einschlagen lassen und nebenher werden fleissig Bücher geschrieben. Seine Merkmale sind: Selbstsicher, Genie und Bücherwurm.

Seine Ehefrau Eva der habe ich keinen Job gegeben, sie soll ganz für den Nachwuchs da sein, aber sie malt fleissig Bilder.
Das Haus wurde immer weiter ausgebaut um Platz für den Nachwuchs zu schaffen. Der auch nicht lange auf sich warten ließ. Zuerst am 4.Tag kam Sohn Nikolaus zur Welt, am 5.Tag folgte Schwesterchen Rosalie. Beide sind inzwischen schon Teenager. Am 13.Tag kam Söhnchen Benjamin und am 14.Tag Nesthäckchen Tochter Mila zur Welt. Die einzigste die, die Augen von der Mama geerbt hat. Die beiden Jüngsten sind noch Kinder. Die Eltern sind inzwischen auch schon reife Erwachsene geworden. Als die Familie genug Geld hatte ist sie umgezogen in ein Haus das ich schon für einer meiner anderen Familie gebaut habe (aber immer noch weiter nach unten ausgebaut werden kann, also einen Keller hat das Haus noch nicht). Das Haus steht auf dem Grundstück in Willow Creek, wo "Gut Eichhofen" stand.



Das sind also meine geliebten Gründer, Adam und Eva Neuling.


Adam Neuling als Junger Erwachsener:



Adam Neuling als reifer Erwachsener:




Eva Neuling als Junge Erwachsene:



Eva Neuling als reife Erwachsene:



Nun die Kinder der beiden:


Nikolaus Neuling, seine Merkmale sind: Fröhlich und Bücherwurm


Kleinkind:




Kind:




Teenager:



Rosalie Neuling, ihre Merkmale sind: Fröhlich und Genie


Kleinkind:




Kind:




Teenager:




Benjamin Neuling, sein Merkmal ist: Selbstsicher


Kleinkind:



Kind:



Mila Neuling, ihr Merkmal ist: Fröhlich


Kleinkind:




Kind:



So das wars erst mal mit meinen Neulings.
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und yuna001

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@timida: Vielen Dank, Sofia hat sich Josiah aber ganz im Alleingang ausgesucht. Sie ist aber wirklich eine Schönheit, auf ihre eigene Art. :nick: Dein Lou und Mathilde sind aber auch nicht ohne. :love:

@stubenhocker: Mir geht es mit der Lebenspanne ähnlich. Ich finde die eigentliche "normale" Lebensspanne zwar viel zu kurz, zu lang darf sie aber auch nicht sein. Habe letztens erst von 250 auf 200 Tage runtergeschrabt, weil mir das dann doch zu viel war und alles zu langsam voranging. Aber, da ist ja wirklich jeder Spieler anders. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich deine neuen Neuling so entwickeln. Der Anfang sieht schonmal echt spannend aus. Rosalie hat es mir da bisher besonders angetan.

Bei mir wächst und gedeiht die dritte Generation meiner Sippe weiterhin. Und wenn ich sage sie wächst, dann meine ich das. :lol: Nicht nur Melissa hat diese mit der kleinen Skyla (links) um einen Sim erweitert, sondern auch Josiah und Sofia mit der kleinen Kalyn.

Allerdings werde ich den inaktiven Zweig von von Letas und Havens Seite nach dieser Generation nicht mehr weiter verfolgen. Das artet mir dann doch etwas zu sehr in Arbeit aus. Ich komme jetzt schon nicht mehr mit. Ich werde das also wohl so handhaben, dass ich immer zwei Generationen über die aktive Genartion hinausgehe.

Übrigens ist Clay endlich gealtert. Und er hat sich wirklich wundervoll entwickelt.


Hier noch einmal als Vergleich Eric (etwas überarbeitet) und Mama Prim, die ja bereits das Zeitliche gesegnet hat.


Wer es mir momentan ja auch angetan hat, ist Shane. Der ist wirklich unfassbar niedlich... und jetzt schon recht pummelig. Ich frage mich ein wenig, woher das kommt. Kann man Babys bei den Sims schon "überfüttern"? Er sprang nämlich bereits mit dem Gewichtsbalken auf vollem Anschlag nach oben aus der Wiege. Hier ist er übrigens ultra-niedlich mit Clay in den Sommerferien auf Sulani:



Und hier mit Hund Taz:


Clay ist derweilen ein richtiger kleiner Streber. Der hat sogar in den Ferien für die Schule gewerkelt, hier mit Mama und Papa, nur Einsen rangeschaft und nun zieht es ihn in die Computerbranche. Mal schauen, was das noch so gibt.


Und hier last but noch least noch einmal, was meine beiden Kiddies da gebaut haben. Was zur Hölle ist denn das? Ein Zwerg, der von einem Hai gefressen wird? Ich habe ja noch nie so genau hingeschaut, was die Sims da so bauen. Das sollte ich mal ändern. :lol:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


@yuna: Dein Shane ist wirklich sehr süß,:love: und das ist schon komisch mit der Pummeligkeit bei den Kleinkindern.;)
Ist bei mir auch schon oft passiert, ich hatte mal eine Familie angefangen, die Eltern sind schlank und das Baby altert und springt als süßes Pummelchen aus der Wiege. Da habe ich mich auch oft gefragt (und frage mich immer noch) woher kommt die Pummeligkeit, wenn es erst die zweite Generation ist (nichts von wegen, von den Großeltern geerbt) und die Eltern schlank sind. Das kann dann ja wirklich nur daran liegen, das man das Baby auch schon überfüttern kann.:ohoh:
Ich bin schon sehr gespannt drauf wie sich dein kleines, süßes Pummelchen Shane so weiterentwickelt. Leider verlieren die pummeligen Kleinkinder ja nicht, wenn sie zum Kind werden, ihren Babyspeck, jedenfalls bei mir nicht. Die hatten alle noch als Teenager ihren Babyspeck, wo ich sie meistens dann auf das Laufband geschickt habe.
Nun zu meinen neuen Neulings, die ich aber nun der einfachheithalber nur noch Neulings oder Familie Neuling (also ohne davor das Wörtchen neu dranzuhängen), nennen werde.
Ich werde mit dem jüngsten Sohn, Benjamin weiterspielen habe auch schonmal vorsorglich von meinen erstellten Sims, 4 Heiratskandidaten für meine 4 kleinen Neulings ausgesucht und in den Tray-Ordner getan.
Meinen Teenagern gebe ich auch immer im CAS Pickel, damit ich sie eben eher wie Teens (in meinen Augen) aussehen. Seither in meinen Familien habe ich mich für meine Teens für eine der drei Pickeln Stärke entschieden, diesmal mache ich es etwas anders. Die ersten Tage bekommen meine Teens die meisten Pickel, dann ein paar Tage die mittlere Stärke und die letzten Tage als Teenager dann nur diesen einen Pickel am Kinn. Hatte auch erst noch vor (bin sogar immer noch am überlegen) ob ich meiner Familie noch zwei Kinder spendieren soll, wo ich danach wenn meine Eva schwanger geworden ist, mit dem MC zu Zwillingen mache. Aber eigentlich bin ich ja froh, das mein Nachwuchs aus dem Gröbsten raus ist und dann nochmal mit Zwillingen anfangen? Außerdem hat ja nun das vierte Kind, die kleine Mila, die schöne Augen von der Mama bekommen. Darauf habe ich ja hingearbeitet, das wenigstens eines der Kinder die Augen von der Mama bekommt.
Aber irgendwie sind alle 4 eine schöne Mischung beider Eltern. Die helle Hautfarbe aller 4, ist vom Papa. Der Älteste Nikolaus hat die Augen- und Augenfarbe, Haarfarbe, den Mund und ich glaube auch die Wangen vom Papa. Die Nase hat er aber von der Mama bekommen. Meine Rosalie hat ebenfalls die Augen- und Augenfarbe, die Nase vom Papa, die Wangen, den Mund und Haarfarbe hat sie wiederum von der Mama. Bei den beiden Jüngsten die noch Kinder sind kann man noch nicht so viel erkennen, das wird man erst richtig als Teenager sehen. Aber was ich jetzt schon sehen kann ist, mein Benjamin hat ebenfalls die Augen vom Papa, aber die blaue Augen- und Haarfarbe, den Mund von der Mama (ist der einzigste meiner 4 der die blaue Augen bekommen hat), ich glaube (bin mir aber nicht sicher) er hat die Wangen von der Mama. Meine Jüngste Mila, hat endlich die Augen von der Mama aber die Augen- und Haarfarbe und den Mund vom Papa ebenso die Wangen.:)
Dann werde ich auch mal sehen wie das ist, wenn das Uni-Pack drausen ist. Wie ich das bei 4 Kindern deren Altersunterschied nicht sehr groß ist, mit den studieren mache. Es sei denn, bis das Pack da ist, sind die schon zu alt zum studieren, kommt eben drauf an wie lange und oft ich bis dahin mit meinen Neulings spiele?
 

Rubye

Newcomer
Registriert
Oktober 2018
Ort
Bonn
Geschlecht
W

Nachdem ich länger nichts gepostet habe, wollte ich euch mal ein Update aus meiner Silver-Familie geben. Leider hatte ich die letzten vier Monate keinen Internetanschluss, was sich aber jetzt endlich geregelt hat. Fleißig mitgelesen habe ich aber trotzdem! :p

1yabik6s.png


1yacaj32.png


2kv6kb0.png


Nochmal zur Erinnerung, der letzte Stand der Familie: Astrid Silver & Coby Vega, Eltern von Clayton Silver.

3tmnj4j.png


Clayton ist mittlerweile zum Teenager herangewachsen und immernoch ziemlich begeistert von Videospielen. :lol:

1kkbgkha.png


2kw1jfg.png


Außerdem wurde Jane Silver geboren. Sie ist als erstgeborene Tochter die rechtmäßige Nachfolgerin als Oberhaupt der Familie und motorisch begabt.

3t3okxd.png


Jane ist aktuell ebenfalls ein Teenager. Ihre Mutter fördert sie in musikalischer und künstlerischer Hinsicht, Jane selbst ist begeistert von Eiskunstlauf.
Ich finde sie total hübsch und freue mich schon darauf, sie als junge Erwachsene zu sehen. :nick:

1kke0kxc.png


2k7sjsu.png


Als letztes Kind wurde außerdem Jeanne Vega geboren.. Sie trägt den Namen ihres Vaters statt Silver.

2ajekof.png


2a8ijyg.png


Astrid & Coby sind mittlerweile zu reifen Erwachsenen herangewachsen.​

Das war es auch zu meiner Silver-Familie. :)
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
@Stubenhoocker: Danke und ja, das ist es. Und du hast recht, er ist jetzt ein Kind (dazu gleich mehr) und hat in puncto Pummeligkeit noch nichts verloren. Entweder war das also das Zufallsprinzip, oder ich habe es dieses Mal mit dem Fläschchen/Brust geben wirklich etwas zu gut gemeint.
Und ja, das mit den Merkmalen der Eltern, die man sich wünscht, kenne ich. Ich freue mich dann auch, wenn sie manchmal später nochmal auftauchen. Mit was für einer Zeitspanne spielst du denn, wenn deine Kids bis dahin definitiv nicht alt genug für die Uni sein werden? Ich fürchte, meine sind da schon längst wieder raus, wenn das Addon kommt. Ich bin aber gerade auch noch gar nicht sicher, ob ich es mir sofort hole oder lieber etwas warte.


@Rubye: Bei dir hat sich ja auch einiges getan. :lol: Das kenne ich und es gefällt mir, wie deine Sims sich entwickeln. Coby erinnert mich an irgendeinen Schauspieler. Ich komme jetzt aber nicht drauf, an wen. Ist das Zufall oder hast du dich da von irgendwem inspirieren lassen?


So, klitzekleinesUpdate auch bei mir. Mal wieder. Eine ganze Reihe Sims sind gewachsen. Neben Shane (der immer noch ein Wonneproppen ist) und Jacqueline...



... auch Meghan und Brycon. Hier sieht man nochmal, wie ähnlich Jac ihrer Mutter sieht.



Und eine traurige Nachricht zum Schluss: Es hat Jordan dahingerafft. Oder eher: Die Kuhpflanze wars - und sie hat sich einige Stunden später auch beinahe noch Clay geschnappt. Ich denke es war ein Bug, weil es irgendwie der erste Futterdurchlauf nach dem Wachstum war, sie aber vorher auf Biegen und Brechen nichts fressen wollte. Erst nachdem sie sich Jordan einverleibt hatte, lief dann alles wie gehabt. Ist das normal oder neu? Es ist ne Weile her, ich erinnere mich aber nicht, dass sie sich bevor sie sich füttern lässt erst einmal nen Sim schnappt... so, als Stärkung nach dem Wachsen vielleicht?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


@yuna, ich spiele die normale Alterung. Also bei den Optionen auf normal gestellt. Das wären da Kind und Teenager je 13 Tage und JErw und Erw je 24 Tage. Aber ich glaube da hast du mich etwas falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht das meine Kids nicht alt genug bis zur Uni sind (wenn das Pack da ist), sondern das meine Kids dann schon zu alt sind um auf die Uni zu gehen.
Werde dann wahrscheinlich sowieso nur eines meiner 4 Lieblinge auf die Uni schicken, nämlich den Benjamin mit dem ich ja auch weiterspielen werde. Da reicht vielleicht die Zeit, er ist noch ein Kind, wird aber in 4 Tagen auch schon zum Teenager.
Es kommt halt auch darauf an, wie oft und lange ich täglich spiele (ist bei mir unterschiedlich) und wieviele Pausen ich dazwischen einlege (muß ja auch mal was essen, Einkaufen, oder TV/DVD schauen=)).
Zur Not, werde ich vielleicht dann meine Familie bis zum Pack pausieren und mit einer meiner anderen Familien solange weiterspielen.;)

Ja, mit meiner Jüngsten hatte ich wirklich Glück, das sie die Augen von der Mama bekommen hat.:)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Rubye: Mich erinnert der Coby voll an Supermann! :lol:
Der Traum-Mann der 50er und 60er Jahre...so schön volles, schwarzes Haar. :p Als Erwachsener gefällt er mir besser, fehlt nur noch die leicht silberne Schattierung an den Seiten. :D
 

yuna001

Member
Registriert
November 2012
Ich meine nicht das meine Kids nicht alt genug bis zur Uni sind (wenn das Pack da ist), sondern das meine Kids dann schon zu alt sind um auf die Uni zu gehen.


Ach ja, jetzt wo du es sagst... nee, ich glaube da habe ich was falsch verstanden. Ihr hattet doch glaube ich sogar noch diskutiert, ob ihr auch noch einen Erwachsenen studieren lassen würdet. Oh man, tut mir leid. Da stand ich auf dem Schlauch. %)

Ich denke ich spiele einfach weiter und hoffe, dass eines meiner Kids dann alt genug ist. Ansonsten ist meine Sippe ja groß genug, da wird schon irgendwer zum Ausweichen dabei sein. Werde es also ähnlich handhaben wie du.

Rubye: Mich erinnert der Coby voll an Supermann! :lol:

Ja, du hast recht! Ich glaube das war es. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Bene_86

Member
Registriert
Oktober 2019
So ihr Lieben, dann poltere ich in diesen Thread auch mal rein, ich hab zwar keinen Kuchen oder Blumen dabei, aber meine absolut tolle und wundervolle aktuelle Simsfamilie! :cool:

Ich spiele schon fast von Beginn an Sims 4, habe aber aus Trotteligkeit meinen Ursprungsspielstand mit meiner totalen Herzfamilie nachhaltig geschrottet, habe es dann zu jedem neuen Pack mit einem Neustart versucht, aber irgendwie wurde ich nie richtig warm mit den neuen Sims. Ja, ich hab nen Knall, weil ich meiner Lieblingsfamilie echt nachgetrauert habe... *pfeif*

Vor einiger Zeit überkam es mich dann aber, dass ich unbedingt wieder Generationengameplay etc. haben will und nicht nur döselig vor mich hinbauen und mal hier und mal da probieren. Also habe ich einen neuen Spielstand gestartet, erstmal die Nachbarschaften aufgehübscht, viele NPC-Familien einziehen lassen und habe mit einem Ehepaar (junge Erwachsene) in Willow Creek begonnen mit der Mission dass ich nach und nach mit ihren Kindern, Enkeln, Urenkeln etc. alle Nachbarschaften entdecken möchte, alle Wesenvarianten irgendwann in der Familie haben will (Aliens, Vampire, Magier, Meerjungfrauen), Strangerville und den Dschungel erobern, alle Karrieren abarbeiten usw. XD Joa, ein Mann, ein Ziel oder so XD Mal gucken, wie weit ich komme *lach*

Aber lange Rede, kurzer Sinn...hier sind erstmal meine Sims =)
(momentan habe ich nur die Screenshots aus ingame-Fotos, da ich irgendwie nicht geplant hatte mal jemanden mit meinen Sims zu nerven - falls ich hier nicht gleich wieder vor die Türe gesetzt werde, fange ich dann aber mal an auch so Screenshots zu machen XD)

Das sind Riccarda (geb. Simmons) und Leander Brexton:

37075805sz.png


37075806ll.png


37075807qx.png


37075808gf.png


37075811dg.png


37075813sg.png


Riccarda ist Ärztin (momentan Stufe 8) und Leander Polizist (der Streber ist schon Stufe 10), macht richtig Spaß die aktiven Karrieren mal wieder zu spielen.

Auch wenn ich viel trödle beim Simsspielen, beim Kindermachen nicht *kicher* Deshalb haben die beiden inzwischen 6 Kinder (davon zwei Mal Zwillinge).


Einmal die inzwischen Teenies Nika und Kian:

37075816bi.png


37075818gy.png


37075821tv.png


37075822hw.png



Das waren die beiden als Kinder:

37075824fw.png


37075825ec.png


37075826zk.png



Und das als Kleinkinder:

37075828ty.png


37075829ww.png


37075830rv.png




Dann die momentanen Kinder Liv und Maél:

37075837ii.png


37075838qa.png


37075839qa.png


37075840gq.png



Die beiden auch mal als Kleinis:

37075856wo.png


37075858cp.png


37075860bb.png




Und dann noch Juna, im Moment noch Kleinkind:

37075870yz.png


37075871wi.png


37075872pj.png




Und Klein-Isaac ist noch ein Baby, da brauch ich euch ja keine Bilder zeigen, wie die Standardsimpupsis aussehen wisst ihr *lach*

Die Familie hat auch einen Hund (den quasi Leander mit in die Ehe gebracht hat, der aber inzwischen eher Nika gehört) die gute Shanou, eine kastrierte Basenji-Hündin:

37075877de.png


37075878ur.png


37075879fx.png



Kian soll mal Wissenschaflter werden und wohnt seit Kurzem in einer Nerd-WG in San Myshuno. Nika wird Tierärztin. Liv möchte ich nach Strangerville schicken und in die Militärkarriere. Maél wird Dschungelforscher. Juna ein kleines Musikgenie. Und bei Isaac muss ich erstmal gucken, wie er so drauf ist als Kleinkind. Mal gucken, vielleicht kommen da auch nochmal Kinder nach, wer weiß XD Ich liebe es jede Alterstufe im Haus zu haben (aber nur bei den Sims, im echten Leben, kann man mich schon mit einem einzelnen Kleinkind verjagen XD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo Bene_86 :hallo:

schön dass du uns deine Bilder zeigst, aber leider sind hier im Forum nur Bilder in der Größe 800x600 oder 600x800 erlaubt.
Du müsstest sie alle verkleinern.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Nun sind auch meine beiden Jüngsten zu Teenagern geworden. Zuerst wurde mein Benjamin zum Teenager und 1 Tag später die kleine Schwester und Nesthäckchen Mila.


Benjamin Neuling:




Mila Neuling:



Sie hat zwar, als einzigste die Augen von der Mama bekommen, dafür hat sich aber auch als einzigste das schmalere Gesicht vom Papa. Meine 3 Großen haben alle das rundliche Gesicht von der Mama.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und yuna001

Bene_86

Member
Registriert
Oktober 2019
Hallo Bene_86 :hallo:

schön dass du uns deine Bilder zeigst, aber leider sind hier im Forum nur Bilder in der Größe 800x600 oder 600x800 erlaubt.
Du müsstest sie alle verkleinern.

Oh sorry, da hat sich wohl was verstellt beim Hochladen, hab ich gar nicht gecheckt beim Einfügen. Ich versuche mal mein Glück mit Nachbearbeiten, wenn ich es nicht hinbekomme, darf der Beitrag gerne weggekehrt werden... Tschuldigung!
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Kannst sie ja einfach nochmal hochladen und dann bei editieren die URLs austauschen. Wäre jedenfalls schade wenn der Beitrag komplett weg wäre. Hübsche Sims und Nachkommen hast du da nämlich. :) Besonders die Kombination von dunklen Haaren und blauen Augen finde ich :love: :love: ...
Und wie niedlich die kleine Juna in ihrem Kaugummitierpulli dasteht. :love:
Ich würde davon gern mehr sehen. :) *UnauffälligWerbungfürdenTagebuch-Threadmacht* :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten