Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich möchte euch mal ein paar schöne Fotos von der Marlin Familie zeigen. Severus hat den Schlüssel zum Haus bekommen und die kleine Lilliana ist auch dauernd da, Oma Dina freut sich sehr! Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihren "Stief"-Enkeln und Severus freundet sich sehr schnell mit dem kleinen Henry an... Fast schon gruselig, wie harmonisch gerade alles läuft. Vor allem, weil Severus eigentlich einen schlechten Ruf und das Merkmal gemein hat, aber bei Kindern ist das irgendwie wie weggeblasen.


 
  • Love
Reaktionen: bloody_vampyr

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Hallo, ich poste hier auch mal wieder :D
Weiß nicht ob sich noch jemand an meine Familie erinnert aber hier mal die letzten zwei Posts: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4827290&postcount=1911 und der: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4859754&postcount=2725

Da hat sich mittlerweile doch schon einiges getan XD
Erstmal noch zwei Bilder der Väter:

Azari
1070nvkhl.png


Seksas mit der adoptierten Streunerin Lulu
10908hjd8.png


Es folgen die gealterten Kinder :D

Nevan wurde zu einem jungen Erwachsenen!
0932y4j3x.png


_________________


Und seine Freundin Cayla ebenfalls
09436ijdo.png


Außerdem haben Cayla und Nevan nochmal Zwillinge bekommen!

Shareen
09458hkny.png


Shawn
0946zpkh3.png


Und ihre erste Tochter Lyla ist zu einem Kind gealtert!
095340krw.png


__________________________________

So jetzt wieder zurück zu Seksas und Azaris Kindern XD

Oliver ist mittlerweile auch ein Teenager!
09109xjbh.png


Hier ist Olivers Freundin Chanel:
1047p8khf.png


Keela ist mittlerweile ein Kind
0787ukj9z.png


Und Raja ist gestern auch zu einer Teenagerin geworden!
110875kym.png
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wunderschöne Sims, Nekooky. Besonders Raja <3.

Da ich zu wenige Mädels habe (ich will später nur mit Eigenzüchtungen züchten - OMG hört sich schräg an XD) hab ich noch ein paar Sims in die Büsche geschickt:





Ari (Mädchen) und Rill (Junge)

Eltern sind:



Dahlia Vatore (Tochter von Lilith Vatore aus meinem Hauptsave)



Irric



Atya, Tochter von Morgyn







Ari... nee... hatten wir schon... ich hab keinen Blassen wie die heisst XD Sidda! Sie ist die Schwester von dem mit der komischen Augenform XD.

Und noch 2 random Pics von zwei meiner Lieblinge:





Der Winter ist eingebrochen und meine Sims sterben mir weg wie die Fliegen! :schnief:. Bei zweien habe ich es geschehen lassen, aber als der Dritte und Vierte starb, bin ich raus ohne zu speichern. Sonst hätte ich jetzt 2 Vollwaisen und 3 Halbwaisen :nonono:.







Die sind alle gestorben, weil sie ihre Alltagsoutfit trugen, statt ihre Winterklamotten. Das EA das auch einfach nicht eingestellt hat, dass die sich von selbst umziehen :polter:! Kaum lade ich einen Haushalt, muss ich alle (teils 8 Sims) sofort manuell umziehen und werde mit Meldungen von wegen "Ableben durch Erfrieren" bombardiert und alle sind schon ganz blau. Ich kann die gar nicht alle so schnell umziehen, da steht schon Grim auf der Matte.

Scheint aber auch arg verbuggt zu sein, denn die beiden tragen hier ganz klar ihre Winterklamotten:





und sind trotzdem erfroren. Das ist so hart. Dann noch vor den Augen der Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

poh das foto mit dem mädchen von unten aufgenommen sieht toll aus...:up: wie hast du das gemacht?



komisch mit den winterklamotten, bei mir in meinen wenigen wintern hat jeder sim auch winterklamotten an, wenn nicht lass ich ihn sich schnell umziehen, kommt aber wirklich kaum vor...das kann man auch mit einem cheat machen - den ich jetzt aber nicht weiss , weil ich dazu den MC nehme.:)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Birksche, meinst du die Rothaarige oder die Blonde? Lol, sowas ähnliches hast du mich hier schonmal gefragt. Und ich habe dir damals so geantwortet ;).

Was ich dich noch fragen wollte, was ist jetzt mit den Hochzeitsfotos? Bist du immer noch bei den Vorbereitungen? Das dauert ja fast länger als bei ner realen Hochzeit XD. Weil die Braut sieht so toll aus, ich würde gerne mehr davon sehen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

die rothaarige...neien, das war was anderes:D;), ich meine die perspektive so von unten, okay dann auch über die tab-taste...mit q gehts nach unten, oder? ich denke an die nie:ohoh:


ach die hochzeit, die fotos sind schon lange ausgesucht, sie war ja ein fiasko weil keiner gekommen ist, durch Batuu hatte ich gar keine gedanken mehr daran...ich musste doch missionen abschliessen:D, aber spätestens morgen oder heute nacht stell ich sie in den weddingthread:hallo:


Anton ist papa geworden: das ist Martha
39457985vb.jpg

39457986de.png



und Paul hat eine freundin, Jahana...noch nichts festes aber mal sehen,
39457990ce.jpg

39457991ei.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Oh, deine Martha ist aber putzig :love:
Jahana gefällt mir. Wer ist sie denn im echten Leben? :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

...niemand, sie ist im spiel geboren und über ecken verwandt mit dem mann von Antons, Pauls und Manus schwester Jill, haha jetzt blickst du bestimmt total durch, Lost:lol:


ach weisst du was? kannst du dich noch daran erinnern wie ich mal vor ewiger zeit 3 cousinen hier gezeigt hatte? du hattest noch gefragt ob man die auch downloaden kann, von einer der 3 ist Jahana eine ur-ur-ur ( keine ahnung wieviele urs) -enkelin:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Absolut :lol::cool: Sie ist also ein "niemand" :lol: Spaß!
Finde sie echt hübsch, sie hat gute Gene mitbekommen, von den Eltern nur das beste. :up:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach herje, sie ist ja auch mit manus frau verwandt und zwar ist die die tante der mutter von Jahana und der vater stammt halt von jener der 3 vorgestellten ab, junge, junge jetzt hast du mein brain aber in schwung gebracht:lol:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

ach weisst du was? kannst du dich noch daran erinnern wie ich mal vor ewiger zeit 3 cousinen hier gezeigt hatte? du hattest noch gefragt ob man die auch downloaden kann, von einer der 3 ist Jahana eine ur-ur-ur ( keine ahnung wieviele urs) -enkelin:D

Ja, tatsächlich, an die kann ich mich noch erinnern :up:

jetzt hast du mein brain aber in schwung gebracht

und du meins verwirrt mit den ganzen Schwester von Mutter von dem Onkel väterlicherseits usw :lol:%)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

@Birksche: Uhh Jahana finde ich auch ganz hübsch :D
Sie hat so ein rundes Gesicht :D
Aber Martha ist mal mega süß XD
Ich liebe Sommersprossen :nick:

@Nabila: Deine Kleinkinder sind auch alle richtig süß 8)
Und das blonde Mädchen ist auch voll cute XD
Obwohl es diese schreckliche gelbe Haarfarbe hat die ich eigentlich gar nicht mag :lol:
Aber sie steht ihr seltsamerweise erstaunlich gut :lol:


Bei mir ist Keela gerade zum Teen geworden!
Und ich finde sie so hübschi :love:

 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


@Birksche, die kleine Martha ist ja süß.:love: Sind das Ohrringe bei der Kleinen, es gibt doch für die Kleinkinder keine Ohringe, oder doch?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

...und ketten, ich jedenfalls hab diese schmetterlingskette für kks konvertiert, ohrringe hab ich nur diese kleinen stecker, weiss nicht mehr wer die gemacht hat, auf wunsch krieg ich das aber raus:)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also wenn ihr mich fragt...das schicksal hat zugeschlagen...:D


neulich, als der mond so romantisch über unserm haus aufging...
39502360xz.png



wurd es auch im haus romantische:)
39502362dl.png



ergebnis der romantischen nacht, hier kurz vor der geburt...
39502363pn.png

39502364kj.png



und hier nach der geburt:scream:
39502365uu.png



what??? ich hatte extra schon mal 2 strampler stricken lassen, hatte diesmal sogar 2 namen vor der geburt ausgesucht, einen weiblichen und einen männlichen...tja das war dann doch einer zu wenig...zwei jungs: Jamey und Moritz und ein mädchen Laurie


da kommt man gar nicht nach mit dem "stolz vorzeigen":lol:
39502366vw.png



jetzt haben wir uns wieder eine perle angeschafft, Butler-innen sind einfach unbezahlbar bei so vielen kindern...
39502367wb.png



Paul musste sein zimmer für die butlerin abgeben und ist wieder nach hause gezogen...
und hier warten 3 bettchen auf ihre besitzer, oha das wird ein spass:ohoh::lol:
39502368lg.png
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ihr beiden habt mein Mitgefühl. Drei Kleinkinder auf einmal sind schon sehr stressig. Aber immerhin habt ihr zum Trost auch die dreifache Niedlichkeit.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Wenn ich Drillinge im Spiel habe erinnert mich das immer an meine ersten Babys in Sims 3 denn das waren auch direkt Drillinge :lol:
Schauen wir mal wie es jetzt wird, bis jetzt waren Zwillinge das höchste was ich hatte.
Aktuell leben die drei bei ihrer Mutter, irgendwie war die Leidenschaft zwischen den beiden schnell verflogen, sie kommen aber zu ihrem Papa wenn sie Kleinkinder sind und er sich bis dahin hoffentlich eine größere Wohnung oder vielleicht auch ein Haus leisten kann. Denn in der kleinen Wohnung mit drei Babys ging echt nicht, so wie sie auf den Bild stehen, war die einzige Möglichkeit sie unterzubringen :ohoh:
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Viel Spaß mit den Drillingen, Birksche und Sem, ich kann mich noch gut an meine Drillingsfamilien erinnern. Ich hatte das ja zweimal ziemlich kurz hintereinander :scream:. Hat aber trotz des Stresses viel Spaß gemacht, und ab Kind-Alter wirds ja viel einfacher.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

na Sem, dann können wir uns ja austauschen...so als mutter zu mutter;)


ich hatte einmal eineiige drillinge, eineiig weil, da sah einer wie der andere aus, da gabs aber noch keine kleinkinder ( glück gehabt ) mit kks hatte ich bisher einmal zwillinge...oh je und das mir wo ich so "gerne" tagelang zu hause bin mit den sims, aber wir haben ja eine Butlerin, da können die eltern einfach mal abhauen wenns zuviel wird:D


bei sims 3 hatte ich sogar mal vierlinge, die sassen immer in diesen bedürfnis-schaukeln, kennt ihr die? nur manchmal wurd es dem ein oder anderen auch schlecht darin...:)



sagt mal, ist das neu? die babys strecken sich immer so süss, wenn sie erwachen, das hab ich vorher nie gesehen und die Butlerin kümmert sich jetzt auch ums hundefutter, oder war das schon immer so?


edit: wie unterschiedlich die geburten doch sind, ich erinner mich noch lebhaft an Alice, die hat immer aufgestampft bei der geburt, und war total sauer über die schmerzen, bei Una wars jedesmal eine lange quälerei und jetzt bei Selai war so gut wie nix, sie ging auf einmal zu der wiege, die ich aufgestellt hatte...ich denke was will sie da? und schwupps war das äh die babys da:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Die Die Babyschaukel von Flenn? Die armen Kinder. Du hättest dir aus dem Store den Frickelbastler holen sollen. Dann hättest du Babydecken mit diesen Aktivbögen herstellen können, auf der die Kleinen auch ohne Übelkeit ihre Bedürfnisse oben behalten.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

na Sem, dann können wir uns ja austauschen...so als mutter zu mutter;)
Als könnten wir das nicht so schon :lol:
Wobei ich glaube das eine Erfahrung weitreichender ist als meine :nick:
Ich zB weiß immer noch nicht warum unsere Tochter ihre Tapete abreißt :heul:
Zum Glück gibt es so ein Verhalten nicht im Spiel ich glaube ich würde Wahnsinnig dabei werden :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Die Die Babyschaukel von Flenn? Die armen Kinder. Du hättest dir aus dem Store den Frickelbastler holen sollen. Dann hättest du Babydecken mit diesen Aktivbögen herstellen können, auf der die Kleinen auch ohne Übelkeit ihre Bedürfnisse oben behalten.


die schaukeln waren auch aus dem store meine ich, frickelbastler sagt mir gar nichts?;)


Als könnten wir das nicht so schon :lol:
deshalb hab ich das ja gesagt:lol:

[/QUOTE] Wobei ich glaube das eine Erfahrung weitreichender ist als meine :nick:
Ich zB weiß immer noch nicht warum unsere Tochter ihre Tapete abreißt :heul:
Zum Glück gibt es so ein Verhalten nicht im Spiel ich glaube ich würde Wahnsinnig dabei werden :lol:[/QUOTE]


könnte sein, ich hab ja doppelt soviel jahre wie du auf dem buckel, doppelt so viele kinder und doppelt so viele enkel:D ..tapeten abreissen, mh...das liegt bei uns nicht in der familie zum glück;)


bitte schön, jetzt habs ich mal wieder versucht, es klappt bei mir nie mit diesem mehrfach zitieren
 

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
46
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

wegen der Tapeten:
Kinder habe ich ja nicht... aber ich weiß, dass ich das als gaaaanz kleines Kind auch gemacht habe. Das war aber noch zu einer Zeit, an die ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann. Das ist eher so eine neblige Schwabbererinnerung. Ich glaube der Grund bei mir war recht simpel, "weil ich es konnte und es Laune gemacht hat" (naja, mir hat es Laune gemacht... an anderer Leute Laune habe ich in dem Alter noch nicht gedacht).
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

könnte sein, ich hab ja doppelt soviel jahre wie du auf dem buckel, doppelt so viele kinder und doppelt so viele enkel:D ..tapeten abreissen, mh...das liegt bei uns nicht in der familie zum glück;)
68? Zwei Kinder? Und wie verdoppele ich denn jetzt null Enkel :lol:
In meiner Familie kommt das auch nicht vor, das ist so ne Macke die mein Männe eingeschleust hat :naja:

wegen der Tapeten:
Kinder habe ich ja nicht... aber ich weiß, dass ich das als gaaaanz kleines Kind auch gemacht habe. Das war aber noch zu einer Zeit, an die ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann. Das ist eher so eine neblige Schwabbererinnerung. Ich glaube der Grund bei mir war recht simpel, "weil ich es konnte und es Laune gemacht hat" (naja, mir hat es Laune gemacht... an anderer Leute Laune habe ich in dem Alter noch nicht gedacht).
Weißt du was das schlimmste ist? Irgendwie klingt das auch noch logisch :naja: Bevor sie mit den Tapeten anfing hatte sie Kataloge/Telefonbücher zerrissen das war uns ja recht egal. Aber das mit den Tapeten ist echt nervig ... ihr Zimmer sieht aus wie ein Zimmer am Anfang der Renovierung. Zum Kotzen. Nur neu machen sehe ich da echt nicht ein, kostet ja auch nen bissel Geld das Ganz ... es sei denn wir Kleistern Zeitung an die Wand. Dann wären es nur kosten von 10€ für den Kleister :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

na jetzt wollen wir nicht übertreiben, 67...:D

da fällt mir ein, unsere grosse hat auch total gern was zerrissen ( ist schliessl.. schon 44, 45 jahre her ) ich hatte ihr ein kleines regal dahin gestellt, da kam alles rein was sie rausziehen und zerreisen konnte, alte zeitschriften undso:)




hilfe! ich trau mich nicht ins spiel:lol: 3 kleinkinder, ein alptraum:ohoh::scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich spiele gerade wieder mal meine Vampirfamilie den von Blutstein. Ich hatte mich ja vor langer Zeit dazu entschieden, nur noch aus meinem gespielten Haushalt zu berichten, weil ich bei inzwischen so viele Haushalte meiner Vampirfamilie habe, da käme ich gar nicht mehr zum spielen vor lauter berichten.
Es gibt deshalb momentan auch nicht viel zu berichten, da mein Balthazar gerade alleine in seinem Haushalt lebt. Aber seine weit über die Welten verteilten Familie, die wächst und gedeit. Inzwischen bin ich da schon bei der 8. Generation.

Eine kurze Zusammenfassung, der Anzahl der Nachkommen meines Vampirs, für alle die sich nicht mehr dran erinnern können:
9 Kinder von 5 versch. Frauen hat mein Balthazar, davon 2 Halbvampire (der Älteste wird in 2 Tagen nach 250 Tagen als Junger Erwachsener, zum reifen Erwachsen) und 1 Halbalien.
16 Enkel, davon 3 Halbvampire. 17 Ur-Enkel, davon 1 Halbvampir (aber die Vampir-Gene nicht von meinem Balthazar, sondern ein Enkel hat einen Vampir geheiratet). 20 Ur-Ur-Enkel. 14 Ur-Ur-Ur-Enkel. 7 Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel und die bisher die letzte Generation von 3 Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel.
Momentan lasse ich meinen Balthazar alleine im Haushalt, habe aber vor ihm später mal noch eine weiter Frau zu gönnen, die er dann wie Frau Nr. 2 heiratet. Aber diese Frau wird dann eine Hexe sein und wohl seine entgültige Seelenverwandte sein. Da sie aber nicht sterben soll ich sie aber nicht zu einem Vampir machen will, werde ich sie wohl diesen einen Zaubertrank regelmäßig trinken lassen um immer jung zu bleiben.
Aber noch lange ist es nicht soweit, da warte ich noch eine ganze Weile drauf, oder eher mein Vampir, bis er seine wahre Gefährtin "findet".;)
Aber etwas neues gibt es ja doch zu berichten, von meinem Balthazar. Ich hatte ihn Physik studieren lassen und heute war er bei der Abschlussfeier. Er hat mit Notendurchschnitt 1+ bestanden. Sein Kursplan wird aber immer noch angezeigt. Ich nehme aber an, daß das ab 18:00 Uhr weggeht und er sich dann einen Job suchen kann. Weiß aber noch nicht wirklich, welchen Job ich wählen soll, bei dem Studium Physik?
Hier das automatische Bild zur Abschlußfeier meines Balthazar:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

na jetzt wollen wir nicht übertreiben, 67...:D
Du hast doch doppelt so alt gesagt :ohoh: und 34+34 sind nun mal 68 ... also ich kann da nichts für :p

da fällt mir ein, unsere grosse hat auch total gern was zerrissen ( ist schliessl.. schon 44, 45 jahre her ) ich hatte ihr ein kleines regal dahin gestellt, da kam alles rein was sie rausziehen und zerreisen konnte, alte zeitschriften undso:)
Sonya hat es sich früher immer aus der Papier Kiste gefischt, durfte sie ja auch. Aber das tut sie nicht mehr ... seit da an war sie an der Tapete dran.

hilfe! ich trau mich nicht ins spiel:lol: 3 kleinkinder, ein alptraum:ohoh::scream:
Ich hatte gestern zum Glück noch etwas Schonzeit, musste ja erst mal Geld her für nen Haus. Aber mittlerweile leben die drei bei ihrem Papi :nick: ohne die Hilfe von seinen Servo würde er wohl schon am Kuchenzahn gehen :lol:

total off topik: Meine Tochter hat, als sie ungefähr 2 1/2 war, sich eingebildet das hinter der Tapete ein Bild versteckt war, also hat sie immer mal wieder irgendwo rum geknibbelt um es zu finden
Das ist irgendwie eine süße Erklärung :love:
Ich würde mich ja freuen wenn wir mal eine Erklärung bekommen würden. Aber von "die Farbe ist blöd", bis hin zu "einfach so" gab es keine gleichbleibende Aussage. Es ist jedes mal etwas anderes wieso sie es gemacht hat. :naja:

Nun aber zu meinen Drillingen :D

Jaden, der mit dem ich Batuu unsicher gemacht habe, ist der Papa der drei. Ich wollte mit ihm nicht alle drei Teile durch machen, also gab es mal etwas eher nachwuchs als es sonst geben würde.
Er hat die Mutter der Drillinge von Batuu mit gebracht:



Ja das ist ihre Mutter, er hatte sich mit ihr angefreundet bevor er zum Widerstand ging. Das ihre Beziehung unter keinen guten Stern stand muss ich wohl nicht erwähnen. Sie hat ihm immer wieder blöd angemacht weil er zum Widerstand gehört. Als die drei geboren wurden waren die beiden schon richtig verkracht.



Hier nun aber Jaden und NR -7755 oder einfach Tori.

jadensimonsvj1b.png
torinr-7755bukpv.png


Die beiden Mädchen Naila & Nova

nailasimon0xk4c.png
novasimoncaksz.png


Und der kleine Kody mit dem ich dann später zur Erste Ordnung gehe

kodysimonnqjwd.png


Hier mal alle zusammen :D



Mal schauen wie sie aussehen wenn sie groß sind, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Hab nämlich ein bissel an meiner Lebenseinstellung geändert. Allein das Baby Alter dauert 10 Tage, Kleinkinder sind bei 30 Tagen und Kinder und Teen ist mir gerade entfallen :lol: Junge Erwachsene liegen bei 100 Tage und Erwachsene bei 200 ... Senioren weiß ich auch nicht mehr :schäm:

Es dauert also etwas bis die Erwachsen werden :nick:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Sem, süss die drei aber besonders Kody...blaue augen, schwarze haare:love: und wie macht sich eine Batuuranerin so auf der sim-erde?;)




ich muss sagen. es ist anstrengend aber nicht so schlimm wie ich erwartet hatte mit den dreien, aber wirklich, ohne die Butlerin wärs noch chaotischer, wir haben ja auch oft besuch, die ersten tage war nur shiet-wetter sogar einmal mit schnee in Oasis, Manu ist ein bisschen überfordert, da ist Selai doch viel anpackender als er...dann wurde auch noch der hund krank...
die 3 sind total unterschiedlich, Jamie ist neugierig, Laurie ist unabhängig und Moritz charmeur, Moritz ist total oft traurig, das fing schon direkt an als er aus der wiege sprang, er war der erste, dann kam Jamie und Moritz war traurig weil er nicht der einzigste war...öh...Jamie hat sich jetzt beschwert, er wolle alles wissen, warum bringt mir keiner was bei? ( diese nachricht ploppte auf ) süss:lol: naja und Laurie ist halt selbständig, sie kann gleich mit allen richtig reden und will das auch immer sofort...das foto mit Selai, Moritz auf dem arm und mit Jamie plaudern, hat sich von allein so dargestellt, ist nix gestelltes, ich fand das spiegelt unsere situation total gut...:D


ich entschuldige mich gleich für so viele fotos...aber watt mutt, datt mutt:D


39510959kj.png

Jamie, Laurie, Moritz


39510964rd.png

Papa und Mama, wie man sieht sehen die jungs aus wie Manu und das mädchen wird einmal Selai 2.0


39510985dl.png

39510986gg.png

39510987st.png

39510988wl.png

39510990vy.png

39511002jo.png

39511004bu.png

39511005fu.png

39511006mf.png

39511007ls.png

39511008wc.png

39511009uh.png

39511010dn.png

39511013vj.png

39511015rx.png

39511016rf.png

39511018ur.png




schön, dass ur-opa Linus die kleinen noch kennenlernt, warte mal der ist jetzt 6facher ur-opa und Mia ist ja auch schon verheiratet, da kommt bald auch was:)


schade, dass ich Paul jetzt nicht weiter mitspielen kann...allerdings steht er dauernd vor unserer tür, nur, ich krieg das i.m. leider nicht immer mit:ohoh:
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Wie ich schon erwartet habe sind alle sechs zum Knuddeln. Glückwunsch euch beiden. Und zu viele Bilder von Simkleinkindern kann es gar nicht geben. :love:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Sem, süss die drei aber besonders Kody...blaue augen, schwarze haare:love:
Wenn er jetzt vom Aussehen mehr nach Papi kommt dann liebe ich ihn glaube ich noch mehr als so schon :nick:
Diese Kontrast schwarze Haare und blauen Augen gefällt mir auch immer super. Ich muss mir beim erstellen von Sims immer auf die Finger hauen damit ich nicht immer diese Konstellation verwende :lol:

und wie macht sich eine Batuuranerin so auf der sim-erde?;)
Nach dem sie ausgezogen war hab ich von ihr gar nichts mehr gesehen. Vorhin kam sie ein mal zu besuch. Hat sich mit den dreien befasst und Jaden wann immer sie konnte angeschnauzt ... sie reagiert nach wie vor darauf das Jaden beim Widerstand ist, aber ansonsten merkt man ihr nicht an wo sie her kommt. Läuft also auch rum wie nen gewöhnlicher Sim :D

ich muss sagen. es ist anstrengend aber nicht so schlimm wie ich erwartet hatte mit den dreien, aber wirklich, ohne die Butlerin wärs noch chaotischer
Ich bin froh das meine drei soweit sind das sie die Treppe hoch kommen, so muss ich mich nicht mehr zerreißen die alle ins Bett zu kriegen :lol: Irgendeiner fing immer an zu Toben weil er hundemüde war ... Kleinkinder eben ^^
Die ersten Tage waren schon stress pur, aber wo sie jetzt nach und nach selbständiger werden läuft alles wie Butter.

schade, dass ich Paul jetzt nicht weiter mitspielen kann...allerdings steht er dauernd vor unserer tür, nur, ich krieg das i.m. leider nicht immer mit:ohoh:
Ich hab nen Mod drinnen damit ich mit bekomme wenn überhaupt jemand vor der Tür steht ... das Klopfen überhöre ich taube Nuss immer :lol:

Und zu viele Bilder von Simkleinkindern kann es gar nicht geben. :love:



Ja sie sind einfach nur süß die Kleinen. Nur frage ich mich wieso Naila eine Pfanne aus dem Mülleimer holt ... wer schmeißt denn da meine Pfannen einfach weg :lol:
(Sind die Tefal Pfannen nicht die einzigen mit diesem roten Punkt in der Mitte? Jedenfalls kenne ich das nur von denen und billig sind die ja nicht gerade :lol: )
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ist das nicht dieser Recyclingmülleimer? Wahrscheinlich wurde die Pfanne aus dem Müll gemacht. Jetzt wissen wir, wo das Zeug immer hinverschwindet.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ist das nicht dieser Recyclingmülleimer?
Das ist der Mülleimer wo man immer nen 10 kriegt wenn man was reinschmeißt ... aber wie der heißt keinen Plan :lol:

Meine drei sind doch tatsächlich schon zu Kindern geworden ... trotz 30 Tage Kleinkind ... ich glaube ich spiele zu viel Sims :lol:

Die letzten Tage musste Jaden sich alleine um die drei kümmern, ich war es ja schon gewohnt das der Servo bei Regen immer raus rennen musste,
aber das sie so dämlich ist und im Pool schwimmen geht, damit habe ich nicht gerechnet :lol:
Er hat wohl bis jetzt nicht so das Glück mit den Frauen, die eine giftet ihn nur an und die andere war etwas ... naja dumm :lol:



Nach dem sein Servo hinüber war ist er noch mal nach Batuu ... die drei Tage die er nicht arbeiten musste ausnutzen, keine Ahnung wer den Urlaub mehr nötig hatte, ich oder Jaden :lol:
Dieser kurze Urlaub hatte den Vorteil das er jemand neues kennenlernte und ich muss sagen das die Erste Ordnung sehr hübsche Kinder entführt hat :nick:
Darf ich Vorstellen Ro



Ich hab an ihr lediglich die Haarfarbe geändert weil auch sie wieder schwarzhaarig war und auch wenn ich das in Verbindung mit Jadens blauen Augen mag wollte ich doch etwas Abwechslung :nick:
(Einzige was ich schade finde ist das man die Sims von Batuu nicht nach Hause einladen kann, hab beide mittels den MC herbeigerufen.) Ro hat sich im Gegensatz zu Tori von der Ersten Ordnung abgewandt und ist dem Widerstand beigetreten ... im Moment überlege ich ob ich das mit ihr noch mal durch machen, weil mir hat das echt spaß gemacht :nick:

Aber bevor ich jetzt noch weiter hier rumblubere hier die Bilder von meinen Drillingen (Kody erinnert mich sehr an seinen "Urgroßvater" als Kind.)

Nova & Naila

novasimon9tjpf.png
nailasimonpnkeg.png


und Kody ... ich liebe ihn :love: (Sein Theoretischer Urgroßvater als Kind. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb ist Jaden der Enkel von meinen 4 Lieblings Sims Martin/Ben & Lex/Jim . Diese Verwandtschaft gab es aber nur im CAS, deswegen Theoretischer Urgroßvater ;) )

kodysimonofk0d.png


Tenns werden sie heute aber nicht mehr, hab heute noch gar nicht in Spiel geschaut :D (40 Tage spielt man nicht mal eben :lol: )
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach siehste ich musste sofort an Martin denken als ich den kleinen sah, wusste aber nicht, dass die wirklich verwandt sind...:D
ach ich bin noch gar nicht zum weiterspielen gekommen, meine sind immer noch ganz am anfang, normalerweise haben kks 20 tage bei mir, aber meist mach ich meine eigenen älter, sobald sie bei allem auf level 3 sind...mal sehen, ich komm aber nicht gross dazu sie auch noch "anzulernen"...auf jedenfall werde ich mit ihnen noch unbedingt zum strand nach insula, das ist immer zu süss...
ich bin froh, dass wir keine treppen haben die zu irgendwas führen was man mit den kks anstellen muss... baden, schlafen undso, bei uns gehts nur hoch auf ne art dach wo Seila ihre pflanzen hat...ansonsten spielt sich alles ebenerdig ab...trotzdem find ich unser haus zu klein, ich überlege ob ich auf ein 50X50 grundstück ziehen soll, mal sehen...nur dann können wir nicht in oasis bleiben, ich liebäugel mit dem grossen grundst. in der filmstadt ( name grad nicht parat ) schön aufm berg und da ist es auch immer warm

danke Sem, aber nen mod damit ich klopfer höre will ich nicht, was ich nicht mitkriege, krieg ich halt nicht mit, ist ja nur i.m. so wegen der kleinen, viell. hol ich Paul wieder zu uns, wenn sie kinder sind und mehr platz ist...:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

ach siehste ich musste sofort an Martin denken als ich den kleinen sah, wusste aber nicht, dass die wirklich verwandt sind...:D
Im Spiel selber sind sie es ja auch nicht. Martin hat seinen eigenen Speicherplatz und dümpelt noch als Teen bei mir rum :lol: Da darf ich wahrscheinlich noch mal bei null mit anfangen weil das Umstellen der Lebensspanne alles etwas durcheinander gebracht hat und ich da noch das erlernen von Fähigkeiten mittels MC beschleunigt hatte, passt da irgendwie gar nichts mehr. Ich sehe es positiv, am Ende heißt es noch mehr Zeit mit ihm verbringen ... mir graut es vor diesem einen besonderen Tag :zitter: Was bin ich froh das mir das bei Lex & Jim erspart bleibt =)

normalerweise haben kks 20 tage bei mir, aber meist mach ich meine eigenen älter, sobald sie bei allem auf level 3 sind...mal sehen, ich komm aber nicht gross dazu sie auch noch "anzulernen"
Wie? Meine Kleinkinder leben länger als deine :eek: Das überrascht mich jetzt aber. Dadurch das sie bei mir jetzt soviel Zeit haben, war das einzige was ich aktiv gelernt habe die Sache mit dem Töpfchen, aber auch nur so lange bis sie es selber benutzen konnten. Sie konnten machen was sie wollten. Nova & Naila saßen fast den ganzen Tag am Puppenhaus und Kody rannte wie ein verrückter durchs Haus. Er konnte nicht mal richtig sprechen da hatte er das Laufen schon auf Max :lol:

ich bin froh, dass wir keine treppen haben die zu irgendwas führen was man mit den kks anstellen muss... baden, schlafen undso, bei uns gehts nur hoch auf ne art dach wo Seila ihre pflanzen hat...ansonsten spielt sich alles ebenerdig ab
Mit Kleinkindern ist das wahrlich einfacher, aber ich mag solche riesigen Häuser nicht, deswegen ist bei mir immer eine Treppe vorhanden. mir reichen diese kleinen 30x30 Grundstücke. Ich weiß bei so großen Häusern nie was ich da reinstellen soll :lol:

ich liebäugel mit dem grossen grundst. in der filmstadt ( name grad nicht parat ) schön aufm berg und da ist es auch immer warm
Die Ecke ist schön :nick: ich liebe die Aussicht von dort oben.

nen mod damit ich klopfer höre will ich nicht, was ich nicht mitkriege, krieg ich halt nicht mit, ist ja nur i.m. so wegen der kleinen, viell. hol ich Paul wieder zu uns, wenn sie kinder sind und mehr platz ist...:hallo:
Ich sagte ja nicht nimm den, sondern ich sagte nur das ich den drinnen habe weil ich es sonst gar nicht mitbekomme ;)
Ab und an vermisst man doch die Klingel. Aber kaum das man daran denkt erinnert man sich daran wie jeder im Haus wach wurde wenn einer klingelte und schon findet man das Klopfen schön :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

jaha...woran liegt das wohl, dass meine sims so kurz kks sind? es ist mir einfach zu einschränkend länger mit ihnen zu spielen, obwohl sie ja süss sind, reichts mir dann aber auch...;)
komischerweise hatten meine 3 schon nach wenigen tagen denken und bewegung auf 2, frag mich nicht wieso, ich selbst komm da auch zu nix...viell. weil die grossen gerne flashkarten mit ihnen spielen? Selai hat auch mehrmals mit ihnen sprechen geübt, autonom wie gesagt



ich hatte das mit Martin verstanden, dennoch hat er ja seine gene...:)


nein, ich hab den klopfmod auch nicht als aufforderung verstanden...


ich weiss, da oben das grundstück ist genial, hab aber noch nie dort gewohnt, eigentlich sind die beiden grdste für meine promis ( also die, die stars sind ) reserviert, die leben da zu sehr vielen zusammen, mal sehen...heute tut sich nichts nix mehr bei mir, aber morgen geh ich mit elan ins spiel:nick:
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Oh krass! Eure Familien sind ja alle wirklich kräftig gewachsen in den letzten Tagen. Total tolle Sims dabei, und so ganz unterschiedliche Gesichter!

Ich hoffe, ich bleibe von euren Mehrlingsgeburten verschont, wenn Lilliana dann soweit ist. Sie wird jetzt zum Teen, gerade noch rechtzeitig, bevor Severus zum Senior wird. Vielleicht braut er sich aber auch einfach nochmal einen Verjünungstrank... Mal sehen

Hier noch zwei, drei nette Szenen aus der aktuellen Situation im Snape Cottage:


Minnie und Severus immer noch verliebt wie eh und jeh! (Spoiler: die beiden werden endlich (!!!) heiraten


Lilliana hat sich mit Nymphadora Malfoy angefreundet, die Tochter von Hermine und Draco (ja, ich oute mich hier als Draco und Snape Fangirl). Henry war ganz klassisch der kleine Bruder hat ihr Selfie gefotobombed.


Ansonsten sind die beiden aber ein Herz und eine Seele geworden, sie frühstücken wirklich jeden morgen autonom zusammen und sind die ganzen Zeit am quatschen, witze erzählen und zusammen spielen.


Das erste große Fest als große glückliche Familie: Erntedank. Obwohl Severus Einzelgänger ist, stört ihn seine Familie nie


EDIT:
Ihr kennt den kleinen Henry ja noch gar nicht als Kind:


Und Lilliana wurde jetzt zum Teen. Sie ist ein Bücherwurm und Genie und möchte gerne ein Renaissance Sim sein.


Ich finde sie unglaublich hübsch, eine ganz tolle Mischung der beiden Eltern, aber ihr erstes Outfit würde ich als "Ausprobieren" in der Pubertät betiteln. Ich habe ihr dann etwas nachgeholfen...


Und zum Abschluss noch den aktuellen Stammbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: bloody_vampyr
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


So, nach all meiner Enttäuschung und Frust, lasse ich das jetzt hinter mir und versuche nochmals meine Neulings ganz neu anzufangen, Bisher ist keiner meiner Neulings(kopien) von den meiner (leider gelösche) Neuling Familie (mit dem berühmten Jaser, falls sich da noch Jemand an den erinnern kann?) mir so ans Herz gegangen und die waren einfach meine geliebten Neulings (hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann mich nicht so gut ausdrücken, was meine Neulings für mich bedeutet haben).
Nun also, frisch ans Werk, wird noch ein Versuch mit meinen Neulings gestartet, ich gebe da einfach die Hoffnung nicht auf, das ich wieder so eine Beziehung zu meinen Neulings aufbauen und die so lieben kann, wie meine Neulings.

Nun also stelle ich euch meine neuen Neulings (die ich ab jetzt nur noch Neulings (ohne dem neu davor)) nennen werde.
Etwas anderes habe ich in meiner Einstellung im MC im Schwangerschaftsmodus, verändert. Ich hatte da schon immer eingestellt, das es pro Geburt nur 1 Baby gibt (also keine Zwillinge, Drillinge). Das habe ich jetzt mal geändert, auf höchstens 2 Babys (Drillinge dann doch nicht;)). Was soll ich sagen, meine Eva bekam gleich als erstes Zwillinge.
Aber von vorne. Adam und Eva Neuling ziehen als Junge Erwachsene, erstmal in ein Appartment, im Gewürzviertel, Jasmin-Studios 2B. Dann habe ich Adam die Business Karriere einschlagen lassen und nebenbei Bücher schreiben. Eva bekam keinen Job, sie malt aber fleissig Bilder, es muß ja ganz, ganz viel Geld verdient werden um in ein großes, modernes Haus (selbst gebaut von mir, alle anderen Häuser in der Galerie runtergeladen) in Newcrest, einziehen zu können. Ich spiele zwar mit Mods und cheats, aber den Geldcheat (um gleich Geld für das Haus zu bekommen), der wird nicht benutzt. Das sollen meine Neulings alles im Schweiße ihres Angesichts selber verdienen.
Am Anfang war es diesmal wirklich sehr schwer (also kaum Geld und in das Appartment ging auch nur unmöbiliert). Zumal, kaum waren die beiden in ihrem Zuhause, Adam seinen Job angenommen, dann gings auch schon ans Baby machen (normalerweise wenn ich eine neue Familie erstelle, warte ich erstmal ein paar Tage, bis zum ersten Kind. Sollen ja erst einwenig Geld haben um sich ein Kind leisten zu können). Danach habe ich auf Eva geklickt um zu sehen ob es ein Mädchen oder Junge ist. Stand zuerst dran 0 Jungen, 1 Mädchen. Dachte also, süß eine kleine Prinzessin. Wenige Stunden später habe ich mit dem MC nochmals nachgeschaut (weiß gar nicht mehr warum?), nun stand plötzlich da 1 Junge, 1 Mädchen.
Nun also schnell erst ein paar Bilder malen, damit Eva Geld hat und danach gleich mal zwei Strampler gestrickt. Da mußte die Eva aber erstmal was anderes stricken bis Strampler endlich freigeschaltet wurden, zum stricken (ich glaube ab den 8. Level). Das wurde knapp, der erste Strampler wurde gerade fertig, als die Kleinen geboren wurden (bei mir dauert eine Schwangerschaft nur 1 Tag), den bekam meine kleine Prinzessin Rosalie und später wurde auch der Strampler für den kleinen Jungen Jasper, fertig.
Nun sind beide auch schon Kleinkinder.

Aber jetzt erstmal Bilder der Eltern und dann der Zwillinge.

Adam Neuling


Merkmale: Selbstsicher, Bücherwurm, Ehrgeizig

Eva Neuling


Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Familienbewusst

Die Zwillinge Rosalie und Jasper (Kleinkinder):

Rosalie Neuling


Merkmal: Unabhängig

Jasper Neuling


Merkmal: Unabhängig

Ich habe diesmal auch nichts an der Genetik verändert oder wenn mir das Kleinkind nicht gefällt im CAS löschen und ein neues erstellt, das habe ich diesmal alles nicht gemacht. Diesmal nehme ich was kommt und die beiden sind wirklich zuckersüß.:nick::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

jaha...woran liegt das wohl, dass meine sims so kurz kks sind? es ist mir einfach zu einschränkend länger mit ihnen zu spielen, obwohl sie ja süss sind, reichts mir dann aber auch...;)
Das stimmt schon, man ist da wirklich sehr eingeschränkt. Hab auch bis auf die drei Tage Auszeit auf Batuu die restliche Zeit zuhause verbracht. Aber ist ja im echten auch nicht anders, will man irgendwo hin kann man kurz nach dem man angekommen ist wieder weg weil dat Klene ins Bett muss ...

komischerweise hatten meine 3 schon nach wenigen tagen denken und bewegung auf 2, frag mich nicht wieso, ich selbst komm da auch zu nix...viell. weil die grossen gerne flashkarten mit ihnen spielen? Selai hat auch mehrmals mit ihnen sprechen geübt, autonom wie gesagt
Bewegung ist klar, sie laufen den ganzen Tag ja rum. Aber mit dem Denken das hatte ich mich auch gefragt. Ich habe so gut wie nie eins der drei an den Bauklötzen gesehen und trotzdem stieg die Fähigkeit denken, nur woher das weiß ich echt nicht.

ich hatte das mit Martin verstanden, dennoch hat er ja seine gene...:)
Ich wollte es einfach nur noch mal erklären =)

nein, ich hab den klopfmod auch nicht als aufforderung verstanden...
Dann ist ja gut =)

heute tut sich nichts nix mehr bei mir, aber morgen geh ich mit elan ins spiel:nick:
Und bist du schon voller Elan am spielen? ^^
Ich kam bis jetzt noch nicht dazu :lol:

Oh krass! Eure Familien sind ja alle wirklich kräftig gewachsen in den letzten Tagen. Total tolle Sims dabei, und so ganz unterschiedliche Gesichter!
Bei Drillingen bleibt das ja nicht aus :lol:

Ich hoffe, ich bleibe von euren Mehrlingsgeburten verschont, wenn Lilliana dann soweit ist.
So schlimm ist das nicht. Man hat keine Freizeit mehr, man geht am Kuchenzahn :lol: Nein nur spaß =) Ich habs einfach gemacht wie bei unserer Tochter auch ... lass sie einfach machen. Ist auch nerven schonend, für die Sim Eltern weil sie etwas Freizeit haben und besser als sie den ganzen Tag vor die Glotze zu parken. Lustigerweise war die eh uninteressant, selbst wenn die lief, kam keiner der drei an um mit zu gucken.

ja, ich oute mich hier als Draco und Snape Fangirl.
Ich mag die beiden auch, irgendwie sind das beide aber auch Charakter die einem Leid tun können. Der eine Unsterblich verliebt und der andere wird zu Sachen genötigt die er gar nicht will.


Mir viel gestern doch tatsächlich auf das Jaden immer noch BB-85 (Geburtsjahr von meinem Männe :D ) in seiner "Tasche" hat.
Hab ihn dann einfach mal ins Wohnzimmer gestellt und er erfreut sich großer Beliebtheit. Wenn die drei wach werden müssen sie ihm erst mal guten Morgen sagen :nick:



Ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie scheint Ro Tori nicht zu mögen ... Begeisterung sieht jedenfalls anders aus :lol:



Ja ja ich mag meine kleine Star Wars Familie :love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab unsern droiden erstmal nach oben auf "aus" gestellt weil alle immer mit dem spielen wollten ( noch bevor die kks kamen)


also ich könnte mir da einen grund vorstellen warum die eine die andere nicht mag;)...aber wer weiss, viell. kennt frau aus Batuu keine eifersucht?:glory:


nee bin immer noch nicht im spiel, musste noch was zu ende basteln...geh aber jetzt rein, irwie bin ich krank, weiss aber nicht was es ist, nur total schlapp, keine erkältung und nix:ohoh::hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

ich hab unsern droiden erstmal nach oben auf "aus" gestellt weil alle immer mit dem spielen wollten ( noch bevor die kks kamen)
Spielen wollte bis jetzt keiner mit ihm, sie labern ihm nur nen Knopf an die Backe ... wo auch immer die bei einem Droiden ist :ohoh:

also ich könnte mir da einen grund vorstellen warum die eine die andere nicht mag;)...aber wer weiss, viell. kennt frau aus Batuu keine eifersucht?:glory:
Und der wäre?
Ich vermute mal es ist der alt bekannte Grund. Tori gehört immer noch der Ersten Ordnung an und Ro ist zum Widerstand ...
Kapieren Sims eigentlich wenn da ein Ex Partner vor denen steht? Normalerweise trennen sich meine Sims eher selten bis gar nicht %)

nee bin immer noch nicht im spiel, musste noch was zu ende basteln...geh aber jetzt rein, irwie bin ich krank, weiss aber nicht was es ist, nur total schlapp, keine erkältung und nix:ohoh::hallo:
Was bastelst du denn feines? Ich mag Kreatives :nick:
Könnte auch am Wetter liegen ich denke mal in Dortmund ist die selbe Suppe wie hier in Wuppertal. Der Temperatursturz war ja auch nicht ohne die Tage. Wir haben seit Gestern die Heizung an :nick:
 

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
46
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Bewegung ist klar, sie laufen den ganzen Tag ja rum. Aber mit dem Denken das hatte ich mich auch gefragt. Ich habe so gut wie nie eins der drei an den Bauklötzen gesehen und trotzdem stieg die Fähigkeit denken, nur woher das weiß ich echt nicht.
Die Denken-Fähigkeit steigt auch, wenn sie anderen bei was auch immer "zuschauen". Manche Kleinkinder machen das ja schon recht oft und das bringt dann schon was.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@ Birksche und Sem, ich beneide euch um die Drillinge! Ich hatte noch nicht mal Zwillinge in S4! Gemeinheit!

@ Qeen, wow, Lilliana ist zu einer richtig hübschen Simin herangewachsen! Gefällt mir sehr gu!

@ Neooky, deine Sims sehen so klasse aus, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn du sie öfters zeigst :). Azari und Nevan sind so richtige Schnuckelchen :love:.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Die Denken-Fähigkeit steigt auch, wenn sie anderen bei was auch immer "zuschauen". Manche Kleinkinder machen das ja schon recht oft und das bringt dann schon was.
Danke, damit bin ich wieder etwas schlauer geworden :nick: Wusste echt nicht das dieses zuschauen irgendwas beeinflusst :schäm:

@ Birksche und Sem, ich beneide euch um die Drillinge! Ich hatte noch nicht mal Zwillinge in S4! Gemeinheit!
Echt nicht? Das ist schon krass. Gerade Zwillinge kommen bei mir schon recht oft vor. Sehr schön wenn man eigentlich nur noch ein Kind will :lol:
Drillinge hatte ich bis jetzt, soweit ich mich recht erinnere, aber noch nie gehabt.

Und was machen deine Steinzeit Simsis? Leben sie noch oder sind sie schon wieder erfroren =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten