Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

ach es gibt genug möglichkeiten, wir haben verwandte ohne ende, aber wenn, dann würden sie zusammen in ein apartment ziehen, ...einzig und allein ging es um die entscheidung weiter mit oder ohne sie bis sie erwachsen sind, wenn sie JE sind werde ich sowieso mit Laurie weiterspielen...aber weisst du was, dass ich das hier geschrieben habe hat mir bei der entscheidung geholfen, sie bleiben bis sie sich eine freundin gesucht haben, einen beruf haben und auf eigenen füssen stehen ( ich hab schon 2 teenie-mädchen im auge ):)
Da kommt die Sim-Mutti durch 😄 Ich könnte mich von den beiden glaube ich auch nicht trennen.
Ich musste nach dem letzten Pack einen neuen Spielstand anfangen und hab meine Lieblingssims mit in die neue Welt genommen und per Cheat/Mod wieder alles hergestellt, also Verwandtschaft, Freunde, Clubs usw. Das war mehrere Tage "arbeit", aber ich konnte sie einfach nicht zurück lassen 😋
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab euch noch gar nicht Christinas kleine tochter Yvette gezeigt, sie ist jetzt schon kind und wir waren erst gestern zu besuch, keinmal in der toddlerzeit, shame on me...ich finde sie ist so hübsch wie ihre mama, vom papa hat sie nicht viel, viell. den mund
eltern


Yvette

:hallo:
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Wow, die Mama ist ja wieder mal eine Schönheit. Die Augen sind faszinierend.
Ich finde auf dem Bild als Kind hat Yvette ein wenig die Nase ihres Papas, oder?

Sehr süße Familie!
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

die mama ist die nichte von Manu und die tochter vom baby aus dem babypinkeln-video:D ja ich hab das auch gedacht als ich mir Yvette nochmal angeschaut hab, auch als kind hat sie nase vom papa...so sah Christina als kind aus
Ahhh, dann kenn ich ihre Mama ja schon 😄 Wunderhübsch. Sie ist auch eine der wenigen die diese Frisur tragen können. Ich probier die ab und an mal bei meinen Sim aus und irgendwie sieht es meist etwas... schräg aus.
Sag mal, entwickeln sich deine Sims von alleine so oder benutzt du die Schieberegler zwischen durch?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update meiner rotierenden Familie.

Haushalt 3:
In meinem Hexenhaushalt wurde der kleine Merlin zum Kind.

Hier ist er, Merlin Ember, Enkel vom verstorbenen Morgyn Ember und meiner Maja Ember (geb. Sulani), Sohn von meiner Morgana Ember die mit Piet Sommertraum verheiratet ist und der nach der Heirat den Nachnamen seiner Frau Ember angenommen hat.

4. Merlin Ember.JPG

Er war schon als Kleinkind richtig knudelig und süß. Aber jetzt als Kind erst, er ist so hübsch und süß. Mit seinen roten Haaren und den blauen Augen. Bin mal gespannt wie er als Teenager aussehen wird.:nick:
Er ist aus der 9. Generation, was momentan die letzte Generation ist. Diese rotierenden Familie werde ich wohl auch so schnell (gar nicht) aufgeben, wie so viele andere meiner angefangenen Familien. Auch wenn ich da öfters mal pausieren, wird doch wieder weitergespielt. Denn so weit bin ich meines Wissens noch nie gekommen, bei einer Familie, bis zur 9. Generation. Obwohl ich diese Familie ja sogar rotierend spiele, bin ich schon bei der 9. Generation.
Es gibt nur noch eine Familie von mir wo ich fast so weit gekommen bin, meine Vampirfamilie den von Blutsteins, da bin ich bei der 8. Generation. Die ich auch wohl nie aufgeben werde, trotz längerer Pausierung, wird da auch immer wieder mal weitergespielt.
Meistens schaffe ich es höchstens bis zur 5. Generation (wenn überhaupt, eher 3.-4. Generation), bevor ich die Familie wieder aufgebe und was neues anfange.;)
.
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Hübsch der Merlin (y):-) Da bin ich mal gespannt wie ähnlich er seinem berühmten Opa später sehen wird.
Gratulation das du es schon bis zur 9. Generation geschafft hast. Ich bin bisher nur mit Mühe und Not mal bis zur 4. Generation gekommen. Es gebe die Familien zwar nicht richtig auf, weil bei mir alle in einem Spielstand sind, aber fange ich dann doch oft neue Familien an. Die anderen laufen mir dann halt immer mal über den Weg und ich freue mich sie zu sehen. ^^
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ahhh, dann kenn ich ihre Mama ja schon 😄 Wunderhübsch. Sie ist auch eine der wenigen die diese Frisur tragen können. Ich probier die ab und an mal bei meinen Sim aus und irgendwie sieht es meist etwas... schräg aus.
Sag mal, entwickeln sich deine Sims von alleine so oder benutzt du die Schieberegler zwischen durch?
was meinst du mit schieberegler? wegen der figuren? nein, komischweise werden meine sims nicht dick, niemand...weder die wohnhaften noch die npcs...
ja diese frisur hätte ich niemanden gegeben, ich mag eigentlich nichts schräges, also eine seite kürzer als die andere...aber das spiel hatte ihr die verpasst und es stand ihr so gut :)
 

Frau Zitrone

Newcomer
Registriert
November 2020
Bei mir gibts auch ein Update. Die Familie hat Neuzuwachs.. der kleine Riley ist da und auch schon Kleinkind.
04.12.20_16-09-11.png.jpg04.12.20_16-09-45.png.jpg
Und auch Bella und Baloo sind nun schon erwachsen :ohoh:
Bella, so klein wie Papa Marley
04.12.20_17-01-12.png.jpg04.12.20_17-04-46.png.jpg
und Baloo, so groß wie Mama Harley
04.12.20_16-55-21.png.jpg04.12.20_17-06-33.png.jpg
und bald hat meine kleine Kröte Lavender Geburtstag :love:..
03.12.20_20-25-34.png.jpg
edit: ich hab auch noch die CAS Bilder zum direkten Vergleich..
Sam Monroe + Melinda Monroe
18.11.20_10-06-01.png.jpg18.11.20_10-05-40.png.jpg
Lavender Monroe + Riley Monroe
22.11.20_20-11-55.png.jpg04.12.20_16-04-10.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

was meinst du mit schieberegler? wegen der figuren? nein, komischweise werden meine sims nicht dick, niemand...weder die wohnhaften noch die npcs...
ja diese frisur hätte ich niemanden gegeben, ich mag eigentlich nichts schräges, also eine seite kürzer als die andere...aber das spiel hatte ihr die verpasst und es stand ihr so gut :)
Ähm ja, wir haben keine Schieberegler mir in Sims 4 :lol::schäm: Was ich eigentlich fragen wollte, ob du deine Sims noch anpasst. Wangen schmaller oder Augen größer oder so. Ich stelle bei der einen Familie fest, dass ich langsam aber sicher das Kinn weg züchte und war schon versucht das wieder "gerade zu biegen"

@Frau Zitrone Lavender ist super niedlich. Ich hab erst vor ein paar Tagen diese Zahnlücke für mich entdeckt und finds mega süß für Kleinkinder/Kinder. Die beiden Kleinen sehen fast aus wie Zwillinge!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

achso, schieberegler gibts ja nur um die muskeln grösser oder kleiner zu machen oder den speck weg, deshalb...nein, ich mach da gar nichts...jedenfalls bei sämtlicher verwandtschaft war das bisher nicht nötig, viell. liegt das aber nur in meinem auge, weil ich bei allen bekannte züge entdecke und schon find ich sie hübsch :lol: es gab mal eine zeit da gabs den bug, dass teens kein kinn bzw. unterkiefer hatten, das ist bei mir glücklicherweise nur ein paar mal bei nichtverwandten teens passiert, da hab ich denen natürlich ein kinn gegeben, ist kein tabu für mich hand an zu legen wenn was nicht passt, aber ich hab oft ein auge dafür wer mit wem gute nachkommen zeugt, ich liebe nämlich hübsche sims und meist klappt das auch und wer nicht ganz so gut aussieht, den verbandel ich dann später mit seinesgleichen, manchmal kommt sogar dann was besseres raus als die eltern vermuten liessen ;)

guck die kinder von Fr. Zitrone haben vertauschte augen, ja sie sind echt süss:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Frau Zitrone
Die beiden Riley und Lavender sind ja sowas von süß. :love: Aber auch die Hunde gefallen mir sehr. Ich spiele meistens (so gut wie immer, eigentlich bisher immer:rolleyes:) ohne Haustiere, obwohl ich das Pack habe.

Habe aber in der Zukunft vor, in meiner rotierenden Familie den nächsten Haushalt (den ich in der Runde mit aufnehme), da mal in Brindleton Bay mit Hund zu spielen.
Bisher habe ich ja 3 Haushalte die ich wöchentlich (im Spiel) abwechselnd spiele. Normalerweise sind es ja sogar 4 Haushalte, die ich momentan zu meiner Familie zähle. Aber den 4. Haushalt, habe ich auf ungespielt gesetzt und spiele den nicht aktiv. Da lebt mein Giesbert Grusel (Nachkomme der Grusel's), Vampir und Wissenschaftler. Habe den mal eine zeitlang gespielt. Das ist das gute bei Sims 4, das man nicht zwingend alle Haushalte die zur Familie gehören spielen muß, einfach auf ungespielt setzen und die altern autonatisch nur einmal (bei meinem 1. Haushalt in der Runde, da altern alle ungespielten Haushalten bei mir). Also man ist eben nicht gezwungen, wen man möchte das die Familienmitglieder mitaltern, alle Haushalte der Familie zu spielen. So kann man man den oder den Haushalt mal auf ungespielt setzen und wen man wieder mal lust hat, einen der ungespielten Haushalte doch wieder zu spielen, kann man das auch tun.
Aber ich schweife vom eigentlichen ab, was ich sagen wollte. In 2 meiner 3 gespielten Haushalte gibt es 2 mal Nachwuchs. Also werden es irgendwann dann 5 Haushalte sein, die ich aktiv spiele (oder eben andere meiner aktiv gespielten Haushalte, mal auf ungespielt zu setzen?). Jedenfalls in meinem Inselhaushalt, die Jüngste, Kaimana Sulani, wird dann später mal nach Brindleton Bay ziehen und Hund(e) besitzen. Werde ihr dann auch, sobald sie Junge Erwachsene geworden ist (ist gerade erst zum Kind geworden), das Merkmal Hundefreundin geben.
Dann gibt es noch in meinem 1. Haushalt (wo ich gerade wieder bin), meine kleine Nachzüglerin Ina-Angela (Kleinkind), die wäre dann später der 5. aktiv gespielter Haushalt (oder je nachdem wieviele Haushalte, bis es soweit ist, ich dann noch aktiv spiele?). Da bin ich noch am überlegen, was ich mit ihr mache, wohin sie ziehen wird. Zu 90% wahrscheinlich nach Mt. Komorebi.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich möchte auch mal wieder ein kleines Update zeigen :-)
Nalani und Nio sind jetzt schon eine Weile Senioren. Sie wird nicht mehr lange bei uns sein, die Meldung kam schon 😢 Keine Ahnung was Nio ohne seine große Liebe machen wird.12-06-20_12-13-08 AM.png

Der Älteste, Kaleo, ist inzwischen ein junger Erwachsener geworden. Er war ja als Kind schon ein richtiger Spaßvogel, manchmal bis über die Schmerzgrenze der Anderen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Beruflich hat er sich noch nicht wirklich entscheiden können und hat daher viel Zeit zur Verfügung. Da beide Eltern weiterhin sehr engagiert in ihren Karrieren sind, hilft er viel im Haushalt und schreibt nebenher an einem Comedy Bühnenprogram.
12-05-20_9-02-42 PM-2.png
Zur Verwunderung aller, war er vor seinem erster Auftritt sehr unsicher, hat ihn dann aber mit der Unterstüzung seines Bruder gut hinter sich gebracht. Es gab ganze 84$, ob er damit über die Runden kommen wird, falls er vorhat ausziehen wird sich wohl noch zeigen müssen.
12-05-20_9-52-34 PM.png

Ayu ist da etwas anders, er hat klare Vorstellungen was er später machen will. Er ist noch ein Teenager und bereitet sich vor zur Uni zu gehen. Momentan scheint er sich am meisten für Biologie zu interessieren, um später als Tierarzt praktizieren zu können. Mit seinem kleinen Findling Cooper verbringt er immer noch sehr viel Zeit. Ich denke es schwant ihm bereits, dass er den kleinen Kerl nicht mit zur Uni wird nehmen können.
12-05-20_11-22-30 PM.png12-05-20_11-44-30 PM.png
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

In meinem ersten Gründerhaushalt gab es zwei Alterungen.

Haushalt 1:

Don-Diego Glocke zur Zeit Familienoberhaupt, Vater von einem Sohn und Opa von zwei Enkeln, wurde zum Senior.

6. Don-Diego Glocke.JPG

Er ist der Jüngste aus der 7. Generation. Er hat nun seine Musikkarriere beendet und ist in seinem wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Die Jüngste der 9. Generation, und sein jüngstes Enkelchen die kleine Ina-Angela Glocke, kleine Schwester vom Teenager Wolfgang Glocke, wurde zum Kind.

5. Ina-Angela Glocke.JPG

Ich finde sie ist richtig hübsch geworden. Ihre süße Pausbäckchen hat sie behalten. :love:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Nach langem schweigen gibt es mal was neues von mir. Ich dachte zwar letztens schon das ich mal etwas habe, aber den Speicherstand konnte ich in die Tonne schmeißen. Das mit den Lebensstielen ist bei mir so verbuggt, wenn ein Sim wirklich mal nur 3 hatte war das ein Wunder. Nachdem ich die Deaktiviert hatte, bekam ich Last Exception im Sekundentakt. Denn auch wenn ich sie Deaktiviert hatte, blieben die Merkmale erhalten (Bei den Verborgenen Merkmalen wurden sie mit aufgeführt, kann man mit dem MC ja wunderbar einsehen).
Naja aus lauter Frust habe ich mir meinen Simon's weiter gemacht, dank Birksche weiß ich, dass der komisch aussehende Stammbaum wohl im Moment normal ist.

Es gab ein paar Geburtstage 😄 und nein Meera ist nicht dabei die hat noch ein paar Tage vor sich 😅

Bevor ich mit den Geburtstagskindern anfange erst mal zu Scott.
Wenn es nach seinem Vater geht würde es wohl heißen er verbringt zu viel Zeit mit Kody, denn er hat es seinem Halbbruder gleich getan und sich ein wenig mit Rell "vergnügt"
Dabei ist der süße Flynn raus gekommen 🥰

Scott u Rell.jpg Flynn Ando.jpg

Seit einem kurzen Abstecher nach Batuu, ist Scott nicht mehr alleine. Dort traf er auf Noval (an ihr habe ich lediglich die Haar und Augen Farbe geändert) die er direkt einsackte und mit nach Hause nahm 😂

Scott u Noval.jpg

Sie sind auch schon stolze Eltern eines kleinen Mädchen, das aber noch ein Baby ist, weswegen es noch kein Bild gibt.

Weiter mit den Geburtstagskindern.

Da wäre Corina und ihr großer Bruder Korbin.

Ihre Eltern Naila und Inigo

Naila u Inigo.jpg

Corina Saar.jpg

Korbin Saar.jpg

Enrico wurde zum Kind.

Seine Eltern Nova und Padmon (die auf ihr zweites Kind hin fiebern)

Nova u Padmon.jpg

Enrico Praxon.jpg

Das war es dann auch schon mit allem neuen 😄 Nachschub ist unterwegs. Aktuell sind Aily und Nova schwanger und Lavinia und Scott wurden letztens noch Eltern. Bei Naila bin ich noch unentschlossen ob es noch Nummer 3 gibt denn Corina ist ja doch eine Kopie ihrer Mutter ... so wie ich mich kenne wird es Nummer 3 bestimmt geben 😂

Aktueller Stammbaum gibt es auch Klick
Wer sich wundert wo Ro(si) und ihr Mann samt Kinder sind, die sind einen sehr sehr Mysteriösen Tod zum Opfer gefallen. 😅
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@tjeame
Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass dir meine Sims gefallen!
Deine Kommis zu meinen Kommis sind aber auch lustig XD.
Ja, das Baby hat (Dank Dir) tatsächlich einen würdigen Namen bekommen! 😀

@Mimi A
Vielen Dank! Freut sehr, dass Ava dir so gefällt, weil für mich ist sie auch was ganz besonderes 🥰.
Meinst die Höhlen? Die habe ich aus der Galerie. Wenn du unter Historychallenge suchst, findest zu da haufenweise und super schöne Bauten. Aber hier im Forum gibt’s auch einen Thread, wie man Höhlen selbst bauen kann.
Hehe, jetzt im Sommer wurde ich die ganze Zeit mit solchen Meldungen bombardiert:



Es würde ja zumindest schon viel helfen, wenn die Sims einfach mal so schlau wären und sich selbstständig umziehen würden. KP wieso die von EA das nicht so programmiert haben.
Den Namen Circe habe ich mir von Bloody ausgeliehen XD.

@Sem
Oh das tut mir leid, dass der Speicherstand (das ist nicht das gleiche wie der Spielstand, oder? Das sind "die Kleinen" die ich immer lösche ^^') verbuggt war. Aktuell sind ja wieder arge Bugs im Spiel. Die Genetik soll ja auch nicht funzen...
Wer sich wundert wo Ro(si) und ihr Mann samt Kinder sind, die sind einen sehr sehr Mysteriösen Tod zum Opfer gefallen. 😅
Wg. dem kaputten Speicherstand? Oder warst du anderweitig böse?
Uhh, in Batuu sehen die Siminnen nicht nur hübsch aus, sondern tragen auch echt interessante Namen! Noval hätte ich wohl auch eingepackt. Und Padmon ist ein hottie.

@Frau Zitrone
OMG wie hübsch ist denn bitte Lavender als Kind?! 🥰
Ihre Mimik hast du echt gut eingefangen! Die Hunde finde ich auch ganz süss, auch wenn die Augen mir teils ein bissel zu klein vorkommen. Huch! Die haben ja sogar Geschlechtsteile und Zitzen!

@Hope
Aww, die beiden süssen Jungs sind ja echte Hingucker geworden!
Beim letzten Bild habe ich mich erst richtig erschrocken, dann ist mir eingefallen, dass die Sims den Hunden so ja den Trick "Totstellen" beibringen XD. Als mein Sim das zum Ersten Mal gemacht hat, ist mir btw auch das Herz in die Hosen gerutscht 😅.

@Birksche
Komisches Auge XD XD XD. Gefällt mir aber, hört sich indianisch an. Naja klar kannst du dir die "Spitznamen" eher merken, sind ja auch alle von dir 😆.
Ich hoffe die Kleine Yvette bekommt viel von der Mama, die ist so hübsch! <3



Bei mir in der Steinzeit sind noch 6 Babys geboren worden, 5 Mädchen und 1 Junge (ja ich hab die Mütter🍓essen lassen und zwar bis zum Abwinken, lol), somit sind im ganzen 11 Babys auf die Welt gekommen und…. es gab ZWILLINGE! Es ist das allererste Mal in S4 dass ich Zwillinge habe! 🥳



Und wer sind die glücklichen Eltern der Zwillinge? Natürlich der zickige Morgyn Spross, der sich so gesträubt hat und die mit den einst komischen Augen XD.



Ich musste so lachen... Da haben die jetzt einfach 3 Kids, wos am Anfang überhaupt nicht mit den beiden klappen wollte 🙃.

So jetzt folgen 11 Kleinkinder, have fun 😄 (ich hoffe ich habe nichts durcheinandergebracht, weil ich hab den Überblich längst verloren XD).



Tochter von der wunderschönen Tochter von Morgyn.



Ihr Bruder. Der Vater ist "Schmollmund".





Circe ist ganz klar eine meiner Favoritinnen. Ich hoffe sie wird genau so schön wie ihre Mama!



Der Bruder ist auch cute. Ich mag dass er die grünen Augen bekommen hat. Erinnert mich an seinen Opi Morgyn XD.



Hier nochmal die Mama der beiden, weil ich gar nicht genug von ihr bekommen kann! ❤️



"Ihn's" Tochter.





Ihr Bruder. Die Mutti ist Morgana, auch ne Morgny Tochter, deswegen die gelben goldenen Haare.





Tochter von Naila (Calebs Kleinen).





Raubtierfütterung XD.



Ihr Bruder. Der Vater ist "der mit den einst komischen Augen" XD.







"Irwie's" Tochter.



Bin so happy dass die Kids die schönen Augen ihrer Mama bekommen haben!



Ihr Bruder. Die Mutti ist die Enkelin von Lilith Vatore.



Ich hoffe der wird genau so crazy wie sein Vater XD. Das ist der mit der Kriegsbemalung, der immer nackt herumrennt XD.



Der Erstgeborene Sohn vom Morgyn Spross. Blesk ist tschechisch und bedeutet Blitz. With special thx to tjeame! 🙂





Die beiden Zwillingsmädchen. Die Mutti ist die mit den einst komischen Augen.





"The Readhead gang" 🤣.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass die alle so schön werden wie ihre Mamis und Papis und Omis und Opis 🥰.

Ne aktuelle Übersicht:

 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

da ich zu blöd zum mehrfach, oder auch unterbrochenem zitieren war und bin, versuchs ichs mal so...

ach stimmt ja, die merkwürdigen namen sind von mir, nur...bei meinen eigenen hab ich auch alle namen selbst vergeben und komm dann doch manchmal nicht mehr drauf;)

das mit dem verbrennen ist mir neulich auch mit einem kind passiert, sehr merkwürdig, normaler weise ziehen sich meine sims von alleine um wenns heiss ist ( das war aber ein kind aus der community mit dem ich ne frisur getestet habe ) ich sag ja meine sims sind schlauer als die anderen alle... =)

frau Ember ist aber auch sowas von hübsch, dagegen ihr gatte: mehr son jüngelchen, naja wo die liebe hinfällt...rothaarige kks sind so richtig süss, bei mir sind die aber mangelware weil, ich bevorzuge etwas dunkelhäutigere sims, da ist rot eher selten...für erwachsene find ichs dann auch wieder nicht mehr soooo schön, aber wie man an frau Ember sieht: es gibt auch ausnahmen...:up:

so du blickst also nicht mehr durch Nabila? und was soll da die arme betrachterin zu sagen?:lol:

und das wars auch schon:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Oh das tut mir leid, dass der Speicherstand (das ist nicht das gleiche wie der Spielstand, oder? Das sind "die Kleinen" die ich immer lösche ^^') verbuggt war. Aktuell sind ja wieder arge Bugs im Spiel. Die Genetik soll ja auch nicht funzen...
Ist zum glück nicht tragisch gewesen, war noch sehr am Anfang wenns hoch kommt waren es um die 50-60 Tage. Speicherstand, Spielstand, Save ... ich glaub das Dingen kann man vieles nennen 😅 ich bin da glaube ich noch von früher geschädigt da hieß es auch immer kann ich deinen Speicherstand löschen ... der Moment wenn man sich wieder so alt vor kommt 😂
Die Genetik funzt wenn man von der Hautfarbe absieht. Von 5 Babys hatten 2 eine nicht passende Farbe, der Rest war in Ordnung. Richtig extrem wird es irgend wie nur wenn man zwei sehr Komplementäre Sims hat also zB schwarz und weis, da kommt dann mehr grau als sonst etwas raus.

Wg. dem kaputten Speicherstand? Oder warst du anderweitig böse?
Eher zweiteres 😈

Uhh, in Batuu sehen die Siminnen nicht nur hübsch aus, sondern tragen auch echt interessante Namen!
Die Namen sind echt sehr Interessant. Und da sind nicht mal extra Namen bei weil der Mod Ersteller (hab nen Mod für mehr Namen im Spiel) keine Ahnung hatte was man da für Namen noch zufügen könnte.

Noval hätte ich wohl auch eingepackt. Und Padmon ist ein hottie.
Die beiden waren nur Zufall, hatten beide "Mützen" auf. Padmon ist der Grund warum ich mittlerweile unter jede Mütze gucke, man weiß nie was sich da versteckt.

@Nabila Bei deinen ganzen rothaarigen Sims würde ich mich wohl fühlen 🥰 Ich liebe rote Haare. Aber auch die nicht rothaarigen sind echt WOW.
Ich lass mich mal überraschen was aus den alle noch wird.
Und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🥳 vielleicht klappt es dann demnächst auch mal mit Drillingen.

Bringe heute auch wieder was vorbei, hab nen bissel an der Uhr gespielt. So sehr ich Kody und Aily mag, aber Kody ging mir am die letzte Zeit nur noch auf den Zeiger .... Er hat von diesem 5 Merkmalen die mit Elternfreude dazu kamen all die negativen und er schaffte es jeden Tag aufs neue irgend wem zu verletzen. Bevor es die Gefühle gab viel das gar nicht so auf, aber seit dem die da sind, sind alle um ihn rum entweder Wütend oder Traurig ... mitten drin die Familie wechseln wollte ich auch nicht, also hab ich die Zeit mit dem MC vergehen lassen. Die paar Sims die jetzt noch Teens sind lasse ich jetzt mal außen vor und zeige nur die die Erwachsen sind. Ansonsten verliere ich auch noch die Übersicht, wo bei ich auf den besten Weg bin 😂

Den Anfang machten Kody's Kinder. 4 Stück hat er (mit zwei Frauen), 3 sind aber erst Erwachsen - Meera - Irina - Keyla

Meera Ando.jpg Irina Simon.jpg Keyla Simon.jpg

Nova hat 2 Kinder und beide sind Erwachsen - Enrico - Lucia (Sie ist mein erster Sim der mal die dunklere Hautfarbe der Eltern bekommen hat 🥰 auch wenn das blond dafür nicht so passt)

Enrico Praxon.jpg Lucia Praxon.jpg

Naila hat 3 Kinder, 2 sind Erwachsen - Korbin - Corina

Korbin Saar.jpg Corina Saar.jpg

Lavinia hat 2 Kinder, einer ist Erwachsen - Daren

Daren Vih'Torr.jpg

Scott hat 3 Kinder (mit 2 Frauen) und 2 sind Erwachsen - Flynn 😍 - Ysabella

Flynn Simon.jpg Ysabella Simon.jpg

Weiter spielen werde ich mit Lucia, auch wenn ich andere Kinder schöner finde, sie ist für mich wegen ihrer Hautfarbe etwas besonderes. Sie wird die dritte Fraktion ins Spiel bringen. Drei Monate später komme ich auch mal dazu die Schurken zu spielen 😂

Stammbaum gibt es auch Klick da sind auch die noch fehlenden Kinder zu sehen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem, wie war das eigentlich bei deinen teen-drillingen mit den phasen? bei mir hält sich das echt in grenzen, ist also nicht so wie bei einem teen x3, die wechseln sich brav ab und nicht immer hat überhaupt jemand ne phase :)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

@Birksche so einfach hätte ich das auch gerne gehabt. Ich hatte nicht viele Tage wo mal nichts war und wenn waren immer alle drei in einer Phase. Schön wäre es gewesen wenn es wenigstens die Gleichen Phasen gewesen wäre, aber nein jeder etwas anderes. Die drei waren echt schlimm. Hatte echt noch nie so ein Theater wie bei denen. Die waren am Tag ihres Geburtsgas alle noch in einer Phase. Sonst sind meine Teens eigentlich Pflegeleichter.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh da hab ich ja glück, das einzige ist, die haben dauernd diese schulprojekte in der tasche, natürlich alle drei zu gleich, manchmal liegen nur 2 tage dazwischen...okay sie helfen sich da immer gegenseitig und lernen ja auch was dabei, trotzdem...so viele projekte hatten meine kinder/teens noch nie :)...Jamie hab ich übrigens schon verkuppelt, als nächstes ist Moritz dran, nur für Laurie ist mir noch nichts ins auge gefallen
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Willst du mir etwa sagen das du da kein Gefühl drinnen hast? :Eek:
Ich mein Schlecht sehen heißt ja nicht direkt Gefühlskalt :unsure:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nabila, danke, daß Du mir so ausführlich geantwortet hast, aber die Höhlen hatte ich gar nicht gemeint *schäm*. Naja, macht nichts, war dennoch interessant. Mich fasziniert dieses kleine Minihaus, das grob so aussieht wie eine alte dänische Fischerhütte, so mit Dach bis zum Boden. Nachbauen will ich die aber auch nicht, ich hab mich nur gefragt, wie man das wohl macht, hab aber vom Baumodus ohnehin keine Ahnung, das einzige, was ich manchmal baue, sind Schuhkarton-ähnliche Werke.

Kreisch, da hat man den Winter überstanden und dann verbrennen die Sims. Ganz ehrlich, da bin ich froh, mir diesen Streß zu ersparen, auch wenn ein wenig Nervenkitzel das Spiel bereichern mag. Das ist ja noch unrealitischer als ständige Kältetote!

Von Deiner neusten Kinderschar bin ich ganz begeistert, besonders angetan haben es mir aber die Zwillinge! Diese dunklen Augen zu den roten Haaren find ich total schön.

Sem, wow, Lucia find ich total klasse! Gerade diese ungewöhnliche Kombi hat es mir absolut angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: Sem und Nabila

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

@Frau Zitrone Deine Lavender ist echt ein tolles Mädel geworden. Sehr schöne Bilder.

@Nabila OMG Zuckerschock :Love: So viele süße Kleinkinder :Love: Glaub ich gern das du da langsam den Überblick verlierst. Aber Hauptsache du bist dann nicht bald zu Tode genervt von den vielen Kk. Als ich im Genpool so viele auf einem Haufen hatte fand ich's schon etwas anstrengend. 😅

Deine Kommis zu meinen Kommis sind aber auch lustig XD.
Ich konnte auch nicht widerstehen :lol:
Ja, das Baby hat (Dank Dir) tatsächlich einen würdigen Namen bekommen! 😀
Uhhh ich fühle mich geehrt :Love:
Finde den Namen auch sehr treffend gewählt und bin jetzt sehr gespannt wie der Kleine später aussehen wird. :)
Neeli finde ich auch total knuffig. Kann mich Mimi da nur anschließen. Die roten Haare in Kombination mit den dunklen Augen sind toll. Und die Sommersprossen... Zum dahinschmelzen.

Es würde ja zumindest schon viel helfen, wenn die Sims einfach mal so schlau wären und sich selbstständig umziehen würden. KP wieso die von EA das nicht so programmiert haben.
Oje... das klingt ja nicht so erfreulich... Bisher bin ich davon zum Glück verschont geblieben. Meine Sims haben sich beim rausgehen immer brav in ihre warme oder kühle Kleidung geworfen. Nur bei Besuchern hatte ich mal den ein oder anderen, der meinte er müsste im Winter in den Pool springen o. ä. Die konnte ich aber glücklicherweise immer noch rechtzeitig herbeirufen und bitten wieder was warmes anzuziehen... :oops:

LG Tjeame :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Von der Warte hab ich das gar nicht gesehen ;-)


Und wie lange dauert es bis sie Ausziehen? Damit deine Größte Sorge verschwindet 🤣
Laurie ist immer noch Single?
ach das dauert noch ca. 60 tage, so muss ich aber schon nicht mehr auf brautschau gehen, vielleicht lass ich sie schon etwas früher mit freundin ausziehen - so wie ich das mit Paul gemacht habe - allerdings sollen sie nicht so lieblos im CAS verheiratet werden., ach mal sehen, seit ich mich entschieden habe alle 3 grosszuziehen fällt es mir gar nicht mehr schwer...mit Laurie lass ich mir zeit, mit ihr werde ich ja dann weiter spielen...vielleicht studiert sie, bevor sie nen festen freund kriegt...ich seh bisher aber niemanden der mir gefällt :)
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich wollte euch gerne noch eine zweite Familie vorstellen die sehr eng mit der ersten, hier gezeigten, befreundet ist.
Angefangen mit Ebony Onyx Stone. Ja, wie der Name vermuten lässt, ihre Eltern waren Stars. Der Vater ein weltberühmter Fußballspieler und ihre Mutter eine 5 Sterne Musikproduzentin mit zahlreichen Auszeichnungen und eine Simstagram Größe. Erfolg und Ehrgeiz wurde der kleinen Ebony also schon mit dem goldenen Löffel gefüttert. Dementsprechend startete sie als Kind ihre Schauspielkarriere und durch den Namen Stone, standen ihr einige Türen offen.
11-08-20_7-41-35 PM.jpg
Durch eine Affaire mit einem Schauspielkollegen wurde sie schwanger und zu ihrem großen Unglück, wurden es direkt Zwillinge. Ebony war nie wirklich der familiäre, mütterliche Typ und der Vater der Zwillinge leider nie wirklich der Treuste, daher gingen die Eltern recht schnell wieder getrennte Wege und Ebony widmete sich wieder voll ihrer Karriere. Durch diese Umstände waren die Zwillinge schon recht früh sehr selbstständig und konnten tun und lassen was sie wollten. Eine Beziehung und einen wirklichen Kontakt zu ihrer Mutter erlebten sie meist über die Musik.
So entdeckte die kleine Hazel Rose das Singen für sich.
11-08-20_7-50-19 PM.jpg
Und Leon Knox vertiefte sich ins Violinspiel
11-08-20_6-00-56 PM.jpg

Zum Geburtstag, und dem damit verbundenen Start ins junge Erwachsenenleben, bekamen die Zwillinge von ihrer Mutter ein Penthouse in San Mychuno geschenkt. Die beiden sind absolute Stadtpflanzen und gehen unverändert ihren Leidenschaften nach. Leon hat vor sich einen Namen als Stylist und Modeblogger zu machen

12-13-20_9-32-55 PM.jpg12-13-20_9-32-08 PM.jpg

Und Hazel ist fest entschlossen als Sängerin den Durchbruch zu schaffen.
12-13-20_9-09-23 PM.jpg12-13-20_9-09-51 PM.jpg

Ob die beiden ihre Fähigkeiten richtig einschätzen und ohne das finanzielle Polster ihrer Mutter überhaupt über die Runden kommen, wird sich erst noch zeigen müssen :-)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Haushalt 2:

Bei meinen Inselbewohnern gab es 2 Alterungen.
Sohn Makaio, der älteste der 9. Generation, wurde zum Jungen Erwachsenen. Er hat noch das Merkmal Aktiv bekommen und die Rettungsschwimmerkarriere eingeschlagen. Ursprünglich sollte der Umweltschützer werden, aber als Meerjungmann mütterlicherseits, kann er an der Boje nicht schnorcheln und somit keine Meereslebewesen erforschen, was er bei dieser Karriere tun müsste. Also ist er eben Rettungsschwimmer geworden.
Seine kleine Schwester Kaimana wurde zur Teenagerin und hat noch das Merkmal Kreativ bekommen. Sie wird später als Junge Erwachsene die Insel verlassen und nach Brindleton Bay ziehen.

Makaio (Geschenk Gottes) Sulani:
1. Makaio Sulani.JPG

Kaimana (Kraft des Ozeans) Sulani:
3. Kaimana Sulani.JPG
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Dank Lockdown habe ich viel Zeit zum Sims spielen und bin in der Rotation jetzt wieder bei meiner Lieblingsfamilie, den Embers, angekommen.

Es war jedenfalls wieder nicht langweilig!

Elektra wurde zum Kleinkind, hatte natürlich wieder die gelbe Haarfarbe und natürlich habe ich sie wieder geändert. :D


Nachdem Elektra ein Kleinkind und die Zwillinge Kinder waren, wollten Asterope und Morgyn ein viertes Baby.


Mit Erfolg.


Kurz darauf wurde Nash geboren. Glücklichweise wieder mit Alien-Hautfarbe :love: Nun wollten die beiden (und ich) eine kurze Kinderpause einlegen. Aber...


...das Spiel hatte andere Pläne. :naja:


Morgyn und Asterope nahmen alles ganz locker. In einem magischen Haushalt bringt einen nix aus der Ruhe.


Auch Alkyones Freund Kjell wundert sich nicht über das seltsame Aussehen von Morgyn. Schließlich kommt Kjell auch aus einem Hexenhaushalt und ist komische Dinge gewohnt.


Schließlich war es soweit.


Willkommen auf der Erde, kleine Stella!


Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin wirklich enttäuscht, dass Stella keine Alienhaut hat. Deswegen werde ich sie grün färben, sobald sie ein Kleinkind ist. Was nützt ein Alienkind sonst? :schmoll:

Die beiden haben nun also fünf Kinder und die Familienplanung etwas früher abgeschlossen, als ich geplant hatte. Aber naja %)
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

@ Milla_Kranich
Das Bild von der schwangeren Asterope ist wunderschön. So eine hünsche Simin 😍 Auf Nash als Kleinkind bin ich schon gespannt.


von mir gibts heute auch ein kleines Update, ganz klein, ich mach wirklich zu wenig Fotos 😊
Kaleo ist vor einiger Zeit mit seiner Liebsten Aily zusammen gezogen und sie wollte ich euch nun kurz zeigen. Sie tut ihm richtig gut. Nicht nur weil sie oft und gern über seine zahllosen Scherze und Streiche lacht, sondern weil sie etwas Ruhe in die Beziehung bringt.
Nach einer spontanen Verlobung auf dem Romantikfestival haben sich die beiden für eine Winterhochzeit entschieden. Es war ein etwas trüber Tag, aber dennoch ein voller Erfolg (es ist niemand erfroren, yeahy!)
Seit langem gab es auch mal wieder Flitterwochen. Die beiden sind für ein paar Tage in eine urige kleine Hütte nach Granity Falls gefahren und es waren die absolut Schönsten die ich bisher gemacht habe. Ich hab mich selbst wie im Winterurlaub gefühlt. Alles war so gemütlich und kuschlig ☺️

12-19-20_11-49-10 PM.jpg12-19-20_11-51-28 PM.jpg12-20-20_12-07-06 AM.jpg

Schnappschuß von der Veranda der Hütte
12-20-20_9-32-36 PM.jpg

Sie passen wirklich gut zusammen :giggle:
12-20-20_10-41-01 PM.jpg
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Haushalt 3:

In meinem Hexenhaushalt in Glimmerbrook, wurde meine Maja zur Seniorin. Seufz, ihre Zeit läuft dann wohl langsam ab, nochmals seufz.
Bei ihr wird es mir schon etwas schwerfallen, sie loszulassen. Aber so ist eben das (Sim)Leben, irgendwann muß jeder (Sim) mal gehen. :zitter:

Maja Ember (geb. Sulani):
4. Maja Sulani.JPG

Sie ist keine geborene Hexe, ist aufgewachsen in dem wunderschönen Inselstaat Sulani.
Schon als Teenager hat sie sich sehr für Magie interressiert.
Maja hat schon immer gespürt das etwas in ihr ist, was nicht normales aber auch nicht schlechtes. Ganz tief in ihr drinnen hat sie wohl die Magie, die in ihr schlummert, gespürt.
Irgendeine Vorfahrin ihres Vaters Jasper Sulani war wohl eine Hexe, wie sie nach Nachforschungen erfahren konnte. Diese Hexenmagie ist bei ihr gar nicht aktiv gewesen, sie hat geruht, bis sie aktiviert wurde, indem Maja anfing die Hexenkunst zu lernen, da hat sie die tief in ihr schlummernte Magie zum Leben erweckt, und sie verwandelte sich in eine richtige Hexe.
Jedenfalls hat sie wohl die Veranlagung als Hexe von eben jener Vorfahrin geerbt. Wenn sie nicht die Hexenkunst erlernt und sich damit beschäftigt hätte, wäre die Hexe in ihr wohl nie zum Vorschein gekommen.
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Hope danke, ich finde sie auch traumhaft schön. Als sie ein Teenie war war ich erst etwas enttäuscht, weil sie außer der Hautfarbe gar nichts von ihrer Mutter hat, sondern das eher herbe Gesicht ihres Vaters. Aber mittlerweile finde ich sie sooo toll. Die Familie werde ich mir auch abspeichern, sobald die Babys Kleinkinder sind.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Über Plopsy werden von anderen Sims wohl auch nicht gelungene Artikel gekauft.%) Meine Hexe wollte einen Zaubertrank herstellen, der aber mißlungen ist. Hat die den dann abgefüllt und mal auf Plopsy angeboten. Habe nicht wirklich damit gerechnet, das der gekauft wird. Aber gerade bekam ich die Meldung, das Forest den Artikel "Zaubertrank fraglichen Inhalts" erwerben möchte, für 11 Simeleons (wenn ich den durch das Inventar verkauft hätte, hätte ich nur 3 Simeleons bekommen).:what:
Tja, die Sims kaufen anscheinend jeden Schrott, mir ist es recht, solange es Geld in die Haushaltskasse bringt. 😄
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich wollte erst wieder posten, wenn ich was zum Zeigen hab, aber wenn jemand Morgyn Pics zeigt, dann kann ich nicht einfach still dasitzen!!! 😬 Also don’t mind me:

@Birksche
Was du zitieren möchtest, musst du einfach nur markieren, super easy. Ansonsten, hier wird es ausführlich erklärt.
Naja, wenn ich schon 24 Generationen hätte (sind doch 24, oder?), dann käme ich auch nicht mehr auf alle ihre Namen 😅.
Die roten Haare haben sich echt stark vererbt. So wie die grauen Augen. Bald bestehen meine Stämme nur noch aus rothaarigen Grauäugigen 😁.
Ja, Schmollmund ist total das Babyface, finde ich. Aber ich mag ihm nicht einen Bart geben, der ihn dann erwachsener macht. Er erinnert mich zu sehr an seine Mama, in die ich so verliebt bin <3.
Vielen Dank für die Komplimente an Frau Ember! 💐

@Sem
Ja, aber jeder Speicherstand hat ja mehrere Slots (heissen die so?), 5 glaub ich. Die lösche ich eben auch immer. Was sehr dämlich ist, ich weiss, aber ich bin so ein furchtbarer Aufräumfreak, das ist schon fast krankhaft 😖.
Schön dass ihr alle so rot Haar Fans seid! Ich dacht irgendwann nur noch OK DAS REICHT JETZT! Vor allem, die stammen alle nur von einer Simin ab, wtf 😆.
Irina und Keyla haben sehr schöne Augenformen bekommen. Aww und ich liebe diene Frisuren voll!
Schön dass du mit Lucia weiterspielst, auch wenn sie für dich nicht die Schönst ist, aber dafür etwas Besonderes. Ach komm, dass ist doch eh dein Lieblingsblond XD. Ich tendiere ja (leider) auch eher dazu, mit den schönsten der schönsten weiterzuspielen 😝.

@Mimi A
Wenn du willst, kann ich mal nachgucken wie die "dänische Fischerhütte»" heisst und von wem die ist, dann kannst du sie dir in der Gallery oder direkt im Spiel anschauen. Wie man das baut weiss ich aber nicht, da fragst du am besten einen Bauprofi hier aus dem Forum. Freut mich dass dir meine Sim-Kiddies gefallen! Ich sehe schon, hier tummeln sich ganz viele rot-Haar Fans 😀.

@tjeame
Es geht erstaunlich gut! Dadurch dass sich in meinen Stämmen so viele (erwachsene) Sims tummeln, ist so rund um die Uhr jemand frei, der sich um die kleinen Plagegeister kümmert 😁. Wenn eins heult und ich aufs Profil klicke, damit ich ihm gebeamt werde, ist meist schon ein Sim da der sich kümmert. Ich denke ich werde mich erst aus dem Fenster stürzen, wenn die alle zu Teens werden und wieder mir ihren Launen und Phasen rumnerven ☠️.
Freut mich dass dir der Name gefällt, und meine Sim-Kids! *stolz*

@Milla_Kranich
Ahhhhh Morgyn wird entführt! Einerseits tut er mir leid, aber anderseits finde ich das total lustig! 🤣 Vor allem wie er guckt! Hat er anscheinend auch nicht erwartet 😅.
Seltsam dass Stella keine Alienfarbe hat, ich dachte Babys von Entführten, hätten die automatisch. Aber 5 Kids sind schon happig! Auf jeden Fall hast du da eine kunterbunte Familie! Ich freue mich immer total, wenn jemand auch mit meinen lieblings Premades spielt! ❤️ Und bin immer total neugierig, was sie bei anderen erleben und wie ihre Kids aussehen etc. :giggle:

@Hope
Sehr schöne Winter - Hochzeitsfotos! ❄️
Ich mag sowohl die Kulisse, als auch wie du deine Sims gekleidet hast *Ideenklau*.

Tja, die Sims kaufen anscheinend jeden Schrott
Wie die Leute im echten Leben, oder? ;-)
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Nabila ich wusste das bisher auch nicht und finde es doof! Ich meine, die Wahrscheinlichkeit dass man entführt wird ist eh so klein und dann ist man auch nicht jedes Mal schwanger. Und dann klappt alles aber das Baby sieht normal aus? Finde ich doof, änder ich :LOL: laut Stammbaum ist die Befruchtungstechnikerin zwar lila, aber lila Sims habe ich ja genug xD
Welche Premades magst du denn noch?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila ich wusste das bisher auch nicht und finde es doof! Ich meine, die Wahrscheinlichkeit dass man entführt wird ist eh so klein und dann ist man auch nicht jedes Mal schwanger. Und dann klappt alles aber das Baby sieht normal aus? Finde ich doof, änder ich :LOL: laut Stammbaum ist die Befruchtungstechnikerin zwar lila, aber lila Sims habe ich ja genug xD
Würde ich in deinem Fall auch ändern :nick:.
Welche Premades magst du denn noch?
Die Vatores! 🥰
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Milla, ich kenn das leider auch, daß nicht alle Entführungsschwangerschaften mit bunten Babies enden, find das aber auch soo doof, daß ich da gern mal eingreife. Grün halte ich für eine gute Wahl, die gibt es von allein so selten und es ist für mich immer noch DIE Alienfarbe (wobei ich es ja eigentlich cool finde, daß es jetzt verschiedene Farben gibt).

Ganz vielleicht ist es aber auch ein Zeichen, daß das Kleine ein Hybridkindchen ist, obwohl ich dachte, die wären nun rausgepatcht worden (aber vielleicht auch nur die Mersimkombis?). Das war zumindest bei mir mehrfach so.

Das Vampirpack finde ich einfach nur klasse, da man die ja auch ganz nach seinen Vorlieben böse oder nett spielen kann (oder auch die einen so und die anderen so). Die find ich zumindest von allen Kreaturen bisher am besten ausgearbeitet, auch wenn ich mit allen gern spiele.
 
  • Danke
Reaktionen: Milla_Kranich

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das sind Rubens eltern, Paul ( bruder von manu) und Jahana


das ist Ruben im arm

das ist Ruben im bettchen, dank onkel bug

das ist Ruben jetzt

das ist Ruben wenn er läuft


und das hat eigentlich nichts mit familie zu tun, es war nämlich süsses oder saures tag als Manu Ruben besucht hat und die kleine ist extra aus Japan gekommen um was süsses zu kriegen, da das erstemal war, dass bei mir dieser feiertag geklappt hat ( wenn auch nicht bei uns zu hause ) hab ich mal ein bild gemacht :D


ach @Nabila, jetzt wo du geliket hast, ich wollte dir ja noch antworten...ich weiss auch nicht, ich hab das vorher nicht gekonnt und jetzt wo das forum neu ist, ist mir das mehrfach-kopieren auch noch nie gelungen, aber danke für den link, vielleicht klappts ja doch noch irgendwann...
bei meinem tree weiss ich ehrlich im moment selbst nicht genau bescheid, ich muss dringend mal weiter machen...ich sammel zwar ale neuen mitglieder sofort, nur muss ich die dann ja auch noch ins ahnenblatt einfügen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

noch ein paar verwandtschaften
Martha hatte geburtstag, ausser den augen hat sie nichts von twiggy abgekriegt, sehr schade


ihre eltern Lesley und Anton ( bruder von Manu )


dann hat Michelle geheiratet und ein kind gekriegt
Michelle und seine frau Susan Liu ( schwester von Lucy Liu ) Michelle ist ja der bruder von Christina, deren tochter hab ich kürzlich hier gezeigt, beide sind neffe und nichte von...na? richtig Manu =)

das ist ihre kleine tochter Bai
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update Familie Neuling

So, ich bin wieder bei meinen Neulings und es gibt ein kleines Update. Mein Jüngster Oskar Neuling, der den Haushalt weiterführt, hat endlich geheiratet.
Endlich deshalb, weil 2 seiner 6 Geschwister sogar schon Enkel haben.
Nachdem mein Oskar einige Zeit alleine im Haushalt gewohnt hat, nachdem ja meine Gründer, seine geliebten Eltern Adam und Eva, an Altersschwäche gestorben sind, mitten in seinem Wirtschaftsstudium (habe davon berichtet), ist er nun mit seinem Studium fertig. Dachte, nun ist es mal Zeit das mein Jüngster unter die Haube kommt, wollte abwarten bis er mit studieren fertig ist.
Nun ist er also frisch verheiratet (im CAS) und seine Ehefrau Luna ist auch schon schwanger mit einem Jungen.
Da wollte ich doch gleich mal fragen, ob das mit den Karotten essen für einen Jungen nicht mehr klappt? Denn Luna war mit einem Mädchen schwanger, sollte aber einen Jungen bekommen, aber nachdem sie 20 Karotten gemampft hatte, hat sich das Geschlecht immer noch nicht geändert (früher hat das immer zu 100% bei 10, höchstens 20 Karotten/Erdbeeren essen funktioniert um das Geschlecht zu ändern).
Habe das Geschlecht eben mit dem MC geändert.:rolleyes:
Die Karotten kamen ihr schon fast zu den Ohren wieder raus.😄

Aber jetzt erstmal zeige ich euch seine Ehefrau Luna Neuling (geb. Moon):
Luna Moon.JPG

Sie hat die Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Selbstsicher

Diese Luna (habe mehrere, verschiedene gespeichert), die ich auch von meinen gespeicherten Sims ins Spiel geholt habe, habe ich mit den neuen Hautbearbeitungs-Tool, die Hautfarbe verändert und ihre Merkmale habe ich noch geändert. Sonst habe ich sie so gelassen wie ich sie vor langer Zeit mal gespeichert hatte.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich wollte euch schon länger die freundinnen von meinen beiden jungs zeigen...

das ist Lena, man kennt sie als tochter von Tim, dem sohn von Anna, die wiederum die schwester von Dodo und die tante von Manu ist



das ist Parla, die die nichte von Manus Ex ist...guck hätten sie sich nicht getrennt, dann sähe alles anders aus...dann gäbs meine 3 nicht und Parla guckte in die röhre :lol:



:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich hab jetzt auch endlich Snowy Escape und natürlich viele...



... gemacht und weiss nicht wo ich die spammen posten soll. Nein, natürlich habe ich nicht meine Steinzeitler eine Reise in die Zukunft machen lassen (das wäre allerdings auch mal ne Idee! 😜) Ich zeig die Pics jetzt einfach hier, immerhin sind cute Kiddies zu sehen. Und Morgyn, Caleb & Co. sind ja auch sowas wie meine Kids. 😆

Ich hab voll verpeilt, dass die Sims erst Bergsteigen "lernen" müssen. Ich dachte, ein hohes Fitnesslevel würde reichen. Was war ich dann angepisst, als die Meldung kam: "Deine Klettererfahrung reicht nicht aus um hier zu klettern." What?! Tja, wozu können sich meine Vamps in Bats verwandeln? 🦇









Ha ha, hättste nicht gedacht du dummes Spiel, was? :sneaky:



Während die einen anstossen...



... haben die anderen nichts besseres zu tun, als Schnee zu schaufeln... klar.



Natürlich sollten auch meine Spellcasters den Gipfel bezwingen. Leider hat sich Morgyn iwas eingefangen. 🤮

Aber am nächsten Tag war er wieder fit.







Natürlich habend die auch bissel getrickst 😁. Celeste war mit ihrem Besen immerhin schon auf dem Mond, also dürfte so ein Berg ein Klacks für sie sein.





Die Kids hatten währenddessen natürlich auch ihren Spass:



Vorsicht, hinter dir!





"Nochmal legst du mich nicht rein, Bro."









Der sage of untamed magic hats voll drauf! :Cool:



Aber auch Caleb kann sich auf dem Brett sehen lassen. (y)



Während sich die anderen Erwachsenen beinahe in die Hosen machten. Sul Sul?! Ihr seid doch Vampire und keine Memmen!





Und damit wünsche ich allen die hier reingucken, fröhlich Feiertage und einen guten Rutsch! 🎄☃️❄️🌨️
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten