Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Neyla

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Sem
Du hast voll recht! Das mit den passenden Häusern ist echt schwierig manchmal. Ich habe gerade diese Woche eine Familie aufgetrennt und in kleinere Häuser verfrachtet, die Villa war schön, aber einfach viel zu gross. Die Wege haben den Sims ungehörig viel Zeit abverlangt.

@Moose
Deine Sims sehen ja mal klasse aus! Ich bin viel zu faul für CC, das braucht ja auch immer eine gewissen Pflege. SIeht aber auf jeden Fall toll aus!!

@Abinas
Wir wollen auch die anderen hübschen Kinder von diesen Eltern sehen :love:Also ich auf jeden Fall! Die Eltern sind ja schon der Knaller!

@Nabila
mega spannend! Danke für Deine Ausführungen! :) Und ich sträube mich schon gegen ein Off-the-grid Lot, die ohne Strom auf Sulani. Wie du das so durchziehst, HAMMER!
Aber wenn ich mal Sims habe, die den Computer wirklich nicht brauchen, geh ich dahin. Oder kriegt man den PC doch zum laufen mit Solarstrom aus dem Nachhaltigskeitspack? Hab das noch nicht mal ausprobiert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Ambinas

Neyla

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Bei mir gabs ein paar wenige Alterungen und zwei Tode zu verzeichnen. Ich mag ja die alten Sims immer gerne in der Familie, die kann man wunderbar als Geldesel, Raumpfleger, Köche und Nanny gebrauchen. :) Deswegen ist es immer schwierig, wenn Oma und Opa dann das zeitliche segnen. Dann müssen die erwachsenen Kinder mal richtig an die Säcke :D

Die Kinder von
Hayes Devin 4.PNGAvery Kim 4.PNG
Devin Hayes und Kim Avery:

Manuel Avery, das Kuckuckskind vom russischen Vater gleicht dem doch arg, vor allem die Rutschbahnnase ist doch recht unansehnlich ^^
Avery Manuel 2.PNGAvery Manuel 3 F.PNGAvery Manuel 3 S.PNG
Nein, er wird wohl sein Leben alleine bestreiten ^^

Das gemeinsame Söhnchen Shane ist ein Kleinkind.
Avery Shane 1.PNG
Haare eindeutig von der Mama. Ich änder jeweils höchstens die Frisur der Sims, aber in dem Fall konnte dieser Wuschelkopf bleiben. Sieht doch mega knuffig aus.

Weiter ist die Tochter von Lea und Julian Lewis ein Mädchen geworden:
Lewis Julian 4.PNGReeves Lea 4.PNG

Lewis Kenzie 2.PNG
Kenzie Lewis, ich bin gespannt. Die Alterung zum Teenie ist ja immer die "schlimmste", da erkennt man erst, wer da geboren wurde. Bis jetzt ist sie auf jeden Fall ganz süss und wird wie alle meine Kinder einfach in allem möglichen unterrichtet. Ihre Eltern haben schon ein paar mal versucht, ein zweites Kind zu zeugen, aber irgendwie klappt det nicht. Weiss auch nicht. Vielleicht sind sie auch zu arg eingespannt in ihrer Karriere als Koch und Politikerin. Und da ich schon arg viele Kids habe, wird sie möglicherweise auch Einzelkind bleiben. Irgendwann ist ja dann der Abstand auch doof und ich mag es, wenn die Eltern auch noch ihre Schwieger- und Enkelkinder kennenlernen.

Dann ist noch der Nachwuchs von

Cornejo Felipe 4.PNGAvery Christina 4.PNG bzw. Richards Freya 5.PNG
Felipe Cornejo, Christina Avery und Freya Richards

gross geworden.

Richards Felicia 3.PNG
Tochter Felicia Richards von Felipe und Freya, spiel ich erst mal weiter, kann aber sein, dass es unter den anderen vier Kindern im Haushalt eine bessere Wahl gibt zum weiterspielen, mal schauen. Sie hat ja auch noch das Merkmal Wahnsinnig, und ich mag Sims mit dem Merkmal immer nicht soooo gerne (Ich würfel die Merkmale immer aus). Und woher sie diese zusammengekniffenen Augen hat, weiss ich auch nicht. Gleicht irgendwie keinem der Eltern :confused:

Richards Carolin 2.PNG
Ebenso die jüngere Schwester Carolin Richards, aus der ersten Ehe mit Freya. Hundeliebhaberin, genau wie die Mama und damit auch zuständig für das Hundetraining etc von der Ridgebackhündin Shae.

Avery Felix 1.PNGAvery Felix 2.PNG
Und zuguter letzt noch der gemeinsame Sohn Felix Avery, kommt möglicherweise nach der Mama Christina, mal schauen.

Und dann noch einen Blick auf meine sehr gut getarnte Black Widow:

Goth Carolin 4.PNG
Goth Carolin
Sie hat den letzten lebenden Gotherben geheiratet und mit ihm drei Kinder, die ich hier jetzt nicht zeige, sonst wirds zuviel. Soviel sei gesagt, sie hat den Mann Max Goth überlebt, und hat ganz ihrem Beuteschema entsprechend den nächstbesten reichen Knacker geheiratet. Sie will das Achievement Black Widow erreichen, also 5 Männer überleben. Das ganze war gar nicht so geplant und hat sich spontan ergeben, da ihr Name und die Vorgeschichte gerade wunderbar zu dieser Challenge passt. ^^
Hayes Darion 6.PNG
Sie hat sich Darion Hayes (Papa und Opa diverser meiner Sims) geschnappt, der schon ewig sterben sollte, aber es nie tut.Hoffentlich wird der Reaper doch irgendwann kommen, sonst schafft sie ihre Challenge nicht, denn auch sie wird bald zur reifen Erwachsenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

@Stubenhocker50 Danke, ihr Name ist Jeanette. :-)

@Neyla Gerne, hier sind ihre Geschwister 🤗:

Die Erstgeborene war Josephine, dann kamen die Zwillinge Jeremy und Jared:

Josephine.jpgJeremy.jpgJaredH.jpg

Josephine hat Alexander Goth geheiratet:

Goth Love.jpg

Sie haben auch schon eine Tochter, Delilah Hamilton-Goth:

DelilahG.jpg

Jeremy hat sich der Magie verschrieben.

Jeremy Magican.jpg

Und sein Zwillingsbruder Jared ist ein erfolgreicher Komponist. 🎹🎼

Das letzte Weihnachten, an dem James und Claire noch lebten:

TS4_x64 2020-11-29 13-07-43-07.jpg

Kurz darauf sind sie an Altersschwäche gestorben.
 

Neyla

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Stubenhocker50 Danke, ihr Name ist Jeanette. :-)

@Neyla Gerne, hier sind ihre Geschwister 🤗:

Die Erstgeborene war Josephine, dann kamen die Zwillinge Jeremy und Jared:

Anhang anzeigen 49763Anhang anzeigen 49764Anhang anzeigen 49774

Josephine hat Alexander Goth geheiratet:

Anhang anzeigen 49766

Sie haben auch schon eine Tochter, Delilah Hamilton-Goth:

Anhang anzeigen 49775

Jeremy hat sich der Magie verschrieben.

Anhang anzeigen 49768

Und sein Zwillingsbruder Jared ist ein erfolgreicher Komponist. 🎹🎼

Das letzte Weihnachten, an dem James und Claire noch lebten:

Anhang anzeigen 49769

Kurz darauf sind sie an Altersschwäche gestorben.
Wow, die sind alle toll. Josephine gefällt mir am besten von den vieren 😍

Wie kriegt ihr denn so tolle Familienbilder hin? Gibts da einen Trick? 😉
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Ich versuche ja immer, für meine Familie deren Haushalt ich aktiv spiele, selber ein Haus zu bauen, oder eben das vorhandene EA-Haus auszubauen.
Für die anderen Haushalte meiner immer weiter wachsenden Familie, da lade ich mir oft Häuser aus der Galerie runter. Da ist es mir egal wie vollgestopft die mit Deko sind und ob die Sims da oder da hinkommen. Denn diese Haushalte spiele ich ja nicht aktiv. Hauptsäche die Häuser sehen gut aus, passen einigermaßen zu den anderen Häusern in meiner Welt. Aber oft sitze ich ewig vor der Galerie und ich finde einfach nicht das was ich suche, da gehören wirklich mehr Filteroptionen her.
Häuser selber bauen? Näää die sehen dann nur aus wir Vierecke ... irgendwie langweilig. (Bei 3 habe ich so gerne Häuser gebaut, 4 bietet so viele Möglichkeiten zum bauen und ich bin zu blöd dafür 😅 ) Ausbauen ist bei mir oft das selbe Problem es sieht am Ende einfach nur blöd aus.
Selbst die Zweige die ich nicht spiele kann ich nicht in diese vollgerümpelten Häuser setzen. Wenn ich dann mal zu besuch komme, kommen sie ja gar nicht die Tür rein weil wenn man die Tür öffnet all die Deko rauskullert :ROFLMAO: Ich wäre mal für die Suchoption Deko freie Häuser.

Und für meine Challenge ist es eine Motivation, wenn ich sagen kann, ich sei jetzt schon in der ersten bzw. bald in der zweiten, obschon ich "eig." erst in der nullten bez. bald in der ersten Gen. bin 😆.
Was irgendwie verständlich ist, es wundert mich das noch alle leben 😆

Man sieht zwar nicht viel von ihr, weil deine Sims krass rumposen, aber wow, deine TownieSims sind immer die schönsten! 😅
Also extra für dich Lia mal ganz spontan 😄

Lia.jpg

Und bei Ukupanipo musste ich auch zweimal hingucken, lol.
Ja, er hat nicht mehr viel mit seinem früheren Aussehen gemeinsam ... Haut, Haar und Augenfarbe hab ich nicht geändert also die sind auf jeden fall so geblieben.

Ansonsten scheinst du ja echt Pech zu haben, was deine Spielstände angeht... :cautious:
Bei dir erfrieren die Sims reihenweise und bei mir gehen die Spielstände immer im Arsch ... beides irgendwie blöd.

Zu den Häusern, du kannst ja auch unmöblierte aus der Galerie laden. Ich pers. mag es auch nicht, wenn alles vollgestopft ist und verbringe durchaus viel Zeit damit, die Häuser die ich runtergeladen habe, meinen Wünschen entsprechend umzudekorieren, bzw. vieles zu löschen.
Ich suche ja jedes mal nach leeren Häusern aber selbst wenn man danach sucht hat man immer wieder Häuser dabei die voll gerümpelt sind. Gibt es da eventuell nen Zauberwort damit die Galerie mal bessere Ergebnisse ausspuckt?

Das stimmt. Elena hat sich gut durchgesetzt. Naja bis auf die Nase =) Danke dir. Ich glaube nicht, dass die Jungs die Nase bekommen. Zumindest nicht so wie Claire. Da hat man das als Kind schon gesehen und bei den Jungs nicht.
Wir werden es ja irgendwann in nächster Zeit sehen welche Nase sie bekommen haben. Dann kommen die Jungs nach Knox und haben Elena's Nase 😂

Du hast voll recht! Das mit den passenden Häusern ist echt schwierig manchmal. Ich habe gerade diese Woche eine Familie aufgetrennt und in kleinere Häuser verfrachtet, die Villa war schön, aber einfach viel zu gross. Die Wege haben den Sims ungehörig viel Zeit abverlangt.
Das ist ja auch immer so ein Problem, viele Häuser sind riesig, ich ziehe aber diese kleinen Häuschen vor was die Suche noch schwieriger macht. Meine beiden die ich im Moment am meisten spiele würden zwar in eine Villa passen aber ich weiß dann gar nicht was ich in diese etlichen Räume stellen soll oder gar in diese viel zu großen Räume. Das würde dann so enden das man mit dem Auto vom Klo zum Waschbecken fahren kann weil der Weg so lang ist. Das ist echt nicht meines. Wie du schon sagtest die Sims sind dann mehr mit laufen beschäftigt als mit allem anderen.

Dann kannst du dir verschiedene Posen runterladen und mit dem Poseplayer ausführen. :nick:
Wenn man Posen sucht wird man hier fündig Klick

So und ich habe mich doch durch gerungen und umgebaut, kein Haus sondern nur ne Wohnung die neben den Feng's (die hießen doch so oder 🤔)
Fast 4 Stunden später und Babymetal in dauerschleife war ich dann auch fertig ... ansatzweise zukünftige Kinderzimmer lasse ich, so lang keine Kinder da sind, immer leer. (Das Zimmer ist immer noch leer obwohl das Kind da ist ... )

HZ.jpg

Gepflegt geht es für die beiden in den neuen Lebensabschnitt. (Basti ist ein Phänomen wie mein Mann, ein mal rasiert und schon sieht er etliche Jahre jünger aus. Aber er darf ruhig jünger aussehen ist ja auch der jüngere von beiden)

HZ2.jpg

Danny hätte jede Frau der Welt haben können ... sie liegen ihm ja schon zu Füßen :ROFLMAO: (Wird mal zeit das er nen neuen Style kreiert der passt nicht so ganz zum Frühling)

10.01.21_00-36-55.jpg

Ich glaube das ist das schönste Geburtstagsgeschenk was man bekommen kann, die kleine kam nämlich an Dannys Geburtstag.

10.01.21_04-43-42.jpg

Die kleine Prinzessin (mir ist noch kein gescheiter Name für sie eingefallen 😩) ist mittlerweile auch schon ein Kleinkind.
Wie sie da sitzt könnte man meinen sie denkt sich auch "Oh weißes Sofa das kann ich ganz schnell ändern"

10.01.21_04-44-11.jpg

"Was? Ich hab nichts gemacht" 😆
Sie ist echt ne süße.

10.01.21_04-34-50.jpg

🥰

Wenigstens musste ich ihr die Haare nicht umfärben denn Danny ist nur ne gefärbte Blondine (Oder muss ich jetzt Diego Blondine sagen o_O weil es wieder das Blond ist)

Und weil ich so ein totaler Posen Junkie bin und Basti ein wenig kurz kam, hier noch eins mit ihm und der Kleinen.

pose.jpg

:hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Sem
Ich baue ja eigentlich auch gar nicht gern selber Häuser, bei Sims 2 habe ich das gehasst, wollte da immer nur schnell anfangen mit spielen und mich nicht ewig mit bauen aufhalten. Bei Sims 2 sahen meine Häuser auch wie viereckige Klötze aus. Die sollten bei mir in erster Linie praktisch sein, die Sims nicht irgendwo steckenbleiben (war ja bei Sims 2 noch so), breite Treppen und halt viele Zimmer für viele Kinder und für die Hobbys der Sims.
Hasse das Häuser bauen (oder umbauen) jetzt bei Sims 4 zwar nicht mehr, aber gerne mache ich das immer noch nicht.
Aber ich habe da doch einwenig Ehrgeiz um wenigstens den Haushalt in dem ich aktiv spiele, dieses Haus entweder das vorhandene EA-Haus umzubauen oder von Grund auf selber zu bauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Josephine hat Alexander Goth geheiratet:

Anhang anzeigen 49766
No way! Ich muss euch unbedingt ein Bild von meinem Alexander Goth zeigen. Hast du viel an ihm verändert??
Er lief mir die Tage mal über den Weg und ich dachte noch, was ist nur aus diesem süßen Kind geworden 😆

01-10-21_11-09-41 PM.jpg

Hat ihn noch jemand im Spiel und mag ihn zeigen? Würde mich ja jetzt mal sehr interessieren wie er bei euch so aufgewachsen ist 😄 (verändert und unverändert, egal)
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
m

Hallo =),

Ich verfolge den Thread als stiller Leser und bin von euren Familien und Sims begeistert, weshalb ich Mal meine Simis vorstellen möchte:

hier ist mein aktuellen Sim gerade: Jacob de Witt, der sich in Oasis Springs niedergelassen hat. Beruflich klettert er gerade die Arzt-Karriere hoch.

10.01.21_20-32-05.jpg
Jacob bei einem Date mit Jewdokija Litwin (Selbsterstellt)
10.01.21_22-25-19.jpg
Nach 2 Dates, zog Jewdokija direkt bei Jacob ein. Jewdokija arbeitet in der Bildungskarriere. Ihr Hobby sind allerdings die Blumen, die sie im Gartenschuppen zusammenstellt. Jacob dagegen geht der Fotografie nach. Bald sollen sich die Beiden verloben und für Nachwuchs sorgen.
10.01.21_22-34-06.jpg
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

No way! Ich muss euch unbedingt ein Bild von meinem Alexander Goth zeigen. Hast du viel an ihm verändert??
Er lief mir die Tage mal über den Weg und ich dachte noch, was ist nur aus diesem süßen Kind geworden 😆

Anhang anzeigen 49787

Hat ihn noch jemand im Spiel und mag ihn zeigen? Würde mich ja jetzt mal sehr interessieren wie er bei euch so aufgewachsen ist 😄 (verändert und unverändert, egal)

😂😂😂

Ja, habe schon gelesen, dass es einem Glücksspiel gleicht, ob aus Alexander ein dezent aussehender Teen wird oder... eher weniger. 🤣
Das ''Outcome'' soll wohl auch bei jedem Savegame sehr variieren.

Tatsächlich habe ich an 'meinem' Alexander überhaupt nicht viel verändert, weil ich nicht an der Genetik rumfuschen will.
Soweit ich mich erinnere, habe ich ihm sogar nur andere Augenbrauen verpasst und seine Nase minimal nach unten versetzt:

Alex.jpgAlex Adult.jpgAlexG.jpg

Ich liebe seine Segelohren. 🤭 Ist halt ein Charaktergesicht. 😄 Bin schon gespannt, wie seine Tochter sich entwickelt und noch folgender Nachwuchs aussehen wird. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ach, das ist ja spannend. Der kann also bei jedem anders aussehen als Erwachsener? Warum das denn?! Ist doch total unlogisch.
Ich hab ja ein paar Nachkommen von ihm im Spiel, bei mir hatte Alexander die Hakennase vom Mortimer und die hat Alex' Enkel noch.
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

Japp, wenn man mal ''Alexander Goth grown up'' oder ''Alexander Goth aged up'' googlet und in diversen englischen Foren stöbert, wie hier z.B. sieht man, dass Alexander scheinbar ein Mann mit vielen Gesichtern ist. 😅 Besonders die Nase kann variieren.
In einem früheren Spiel von mir sah er auch anders aus. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Oh Nein!! :Oo:

Die Geschichte bei Ron und Aya
Lewis Ron 4.PNGGherda Aya 4.PNG

meint es einfach nicht gut. Erst hatten sie ja aus lauter Langeweile gedacht, sie könnten schon früh in ihrem Leben ein erstes Kind durchbringen, aber es wurden ja Drillingsjungs.
Gherda Nicolas 1.PNGGherda Noah.PNGGherda Nevin.PNG
Nicolas, Noah und Nevin

Nachdem nun endlich die anstrengende Kleinkindzeit durch ist, sind sie zu Kindern gealtert. Die gewürfelten Traits sind tatsächlich:

Gherda Nicolas 2.PNG
Nicolas, Böse
Gherda Nevin 2.PNG
Nevin, Faul
Gherda Noah 2.PNG
Noah, Kleptomanisch

:Eek::Eek::Eek:

Und dann hat bei denen tatsächlich dreimal hintereinander am selben Tag der teuerste Herd gebrannt und der Papa Ron ist beinahe umgekommen. Aya hechtete noch rechtzeitig mit dem Feuerlöscher herbei. Was da falsch läuft, hab ich noch nicht rausgekriegt. Die Sims haben alle genügend Kochskills, ich kanns echt nicht erklären.

Ihr seht, eine rechte Knacknuss, diese Familie. :LOL:
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

@Neyla Danke dir! Und ja manchmal ist es vorallem nach Updates ein Krampf mit den Mods aber ohne könnte ich dann doch nicht. :lol: Und oh je, Drillinge und dann auch noch solche Traits, mal sehen ob das im Chaos endet. :ohoh:

@Ambinas Das Familienfoto finde ich total schön, mir gefallen deine Sims auch total gut. :)

Bei mir gibt es noch nicht wirklich Updates, während die Zwillinge in der Uni sind lasse ich niemanden altern. Allerdings hat Vince seiner Freundin Billie einen Antrag gemacht am Valentinstag und da sind ein paar süße Fotos bei rausgekommen. :love:











Grüße
Moose
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Alexander Goth sieht eigentlich immer gleich aus als Erwachsener. Soweit da Unterschiede festzustellen sind, liegen die entweder an CC für Hauttöne bzw. Overlays oder aber (früher) an dem Bug, bei dem alle männlichen Sims beim Aufwachsen breite Kiefer und kleine Augen bekommen. Den Bug gibt's allerdings schon sehr lange nicht mehr.
Was man auch nicht vergessen darf: Die Frisur macht einen riesigen Unterschied. Ich hatte schon oft Sims die mir erst gefielen, als ich die passende Frisur für ihr Gesicht gefunden hatte.
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

Alexander Goth sieht eigentlich immer gleich aus als Erwachsener. Soweit da Unterschiede festzustellen sind, liegen die entweder an CC für Hauttöne bzw. Overlays oder aber (früher) an dem Bug, bei dem alle männlichen Sims beim Aufwachsen breite Kiefer und kleine Augen bekommen. Den Bug gibt's allerdings schon sehr lange nicht mehr.
Was man auch nicht vergessen darf: Die Frisur macht einen riesigen Unterschied. Ich hatte schon oft Sims die mir erst gefielen, als ich die passende Frisur für ihr Gesicht gefunden hatte.

Also ich sehe da schon Unterschiede. 😅
Meiner sieht aus wie der Linke und der von Hope weiter oben wie der Rechte. 🤡

5v6we7F.jpg1cazw1ioly441.jpg
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Er altert wirklich unterschiedlich.
Definitiv :nick:

Alex1.jpg Alex2.jpg Alex3.jpg Alex4.jpg

Alle gerade gemacht aus jeweils 4 neuen Spielständen. Extra die selben Haare und Augenbrauen. Körper und Muskeln auf Minimum.
Aber selbst wenn er unterschiedlich aussehen kann, ne Schönheit ist der Junge nicht. 😅 Wobei, damals als ich noch das Schwangerschafts Modul vom MC drinnen hatte, bekam er noch eine Schwester und einen Bruder, da gegen sah er sogar gut aus :lol:
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

@Sem
🙌 Danke für die Bilder. 👌

Aber selbst wenn er unterschiedlich aussehen kann, ne Schönheit ist der Junge nicht. 😅

Stimmt, ne klassische Schönheit ist er nicht. 😅
Aber die Version mit der schmaleren Nase sieht eigentlich ganz schnuckelig aus, wenn man die Nase bisschen nach unten versetzt, ihm vernünftige Augenbrauen gibt usw.
(Siehe meine Version oben) Ich mag ihn irgendwie. 😂 Gerade seine Dumbo-Ohren. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Wenn er mal lächeln würde, dann wäre er gleich viel hübscher. So sieht er so unglücklich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ihr immer mit euren EA-sims, hängen euch die nicht langsam zum halse raus?😜 und wenn schon im spiel lassen, der müsste doch nach 6 jahren sims 4 schon ur-ur-ur-ur-ur-opa sein😉
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Meinst du nicht da müssten noch ein paar "ur" mehr bei? :LOL:
Ist bei dir wohl sogar zutreffen wenn er nicht von dir gelöscht wurde, ich kenne sonst keinen der so lange mit einem Spielstand spielt. o_O
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

ihr immer mit euren EA-sims, hängen euch die nicht langsam zum halse raus?😜 und wenn schon im spiel lassen, der müsste doch nach 6 jahren sims 4 schon ur-ur-ur-ur-ur-opa sein😉

Das schöne an den EA Sims ist, dass sie fast immer potential nach oben haben...

Dirk Dreamer


Vladi Straud
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

@Birksche
Ich glaub, ich hatte mittlerweile schon so viele Savegames, wie dein Stammbaum Zweige hat. 😂
(Teils leider auch wegen geschrotteter Festplatte 🥺)
Sonst wär Alexander tatsächlich schon Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa. :ROFLMAO:

ihr immer mit euren EA-sims, hängen euch die nicht langsam zum halse raus?😜 und wenn schon im spiel lassen, der müsste doch nach 6 jahren sims 4 schon ur-ur-ur-ur-ur-opa sein😉

Bei mir waren gewisse Premades schon immer großer Bestandteil meiner Nachbarschaften. 🙂 In allen Sims-Teilen.

Gerade die Goths hab ich schon immer gemocht und gespielt, als sie noch Julia und Winfried von Spinnweb hießen! 😂
Für mich haben manche Sims einfach 'Kultstatus' und ich würde nicht mal im Traum daran denken, sie gänzlich aussterben zu lassen oder zu löschen - hat vielleicht auch was mit Nostalgie und schönen Erinnerungen zu tun.

Meistens spiele ich mit meine eigenen Sims, aber es kommt nicht selten vor, dass ein bekanntes EA-Gesicht mit einzieht, wenn's in meinen Augen harmoniert. 🙂
Wie jetzt., wo meine Simdame Alexander Goth geheiratet hat (weil er schon zum Stalker mutierte und ständig vor ihrer Haustür lungerte)
(Übrigens könnte Alexander meinetwegen aussehen wie Quasimodo - er ist der Sohn von Bella, allein deswegen mag ich ihn schon 😝)

Gewisse Familien besetzen bei mir (jedes Mal) feste Rollen in der Nachbarschaft.
Die Goths werden z.B. immer die mysteriösen und düsteren Gestalten der Stadt bleiben, noch über viele Generationen hinweg.
Kassandras Sohn und seine Gattin bilden (unverkennbar) sowas wie Bella und Mortimer 2.0. 😁

Goths 2. Generation.jpg


Die Landgraab-Nachkömmlinge bleiben die fiesen, machthungrigen Snobs,
Lotharios Söhne bleiben untreue Schweine,
die Caliente-Töchter sind nach wie vor die Femme Fatales der Stadt, usw und so fort...

Da ich dazu neige, meine eigenen Sims allzu perfekt zu gestalten, mit perfekten Merkmalen und perfektem Leben,
kann ich mich bei den Premades super austoben und auch mal für Skandale sorgen. 😁
Und meine Nachbarschaft bleibt schön bunt mit vielen Charakterköpfen. 🤪
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

@Birksche
Ich glaub, ich hatte mittlerweile schon so viele Savegames, wie dein Stammbaum Zweige hat. 😂
(Teils leider auch wegen geschrotteter Festplatte 🥺)
Sonst wär Alexander tatsächlich schon Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa. :ROFLMAO:

Bei mir waren gewisse Premades schon immer großer Bestandteil meiner Nachbarschaften. 🙂 In allen Sims-Teilen.

Gerade die Goths hab ich schon immer gemocht und gespielt, als sie noch Julia und Winfried von Spinnweb hießen! 😂
Für mich haben manche Sims einfach 'Kultstatus' und ich würde nicht mal im Traum daran denken, sie gänzlich aussterben zu lassen oder zu löschen - hat vielleicht auch was mit Nostalgie und schönen Erinnerungen zu tun.

Meistens spiele ich mit meine eigenen Sims, aber es kommt nicht selten vor, dass ein bekanntes EA-Gesicht mit einzieht, wenn's in meinen Augen harmoniert. 🙂
Wie jetzt., wo meine Simdame Alexander Goth geheiratet hat (weil er schon zum Stalker mutierte und ständig vor ihrer Haustür lungerte)
(Übrigens könnte Alexander meinetwegen aussehen wie Quasimodo - er ist der Sohn von Bella, allein deswegen mag ich ihn schon 😝)

Gewisse Familien besetzen bei mir (jedes Mal) feste Rollen in der Nachbarschaft.
Die Goths werden z.B. immer die mysteriösen und düsteren Gestalten der Stadt bleiben, noch über viele Generationen hinweg.
Kassandras Sohn und seine Gattin bilden (unverkennbar) sowas wie Bella und Mortimer 2.0. 😁




Die Landgraab-Nachkömmlinge bleiben die fiesen, machthungrigen Snobs,
Lotharios Söhne bleiben untreue Schweine,
die Caliente-Töchter sind nach wie vor die Femme Fatales der Stadt, usw und so fort...

Da ich dazu neige, meine eigenen Sims allzu perfekt zu gestalten, mit perfekten Merkmalen und perfektem Leben,
kann ich mich bei den Premades super austoben und auch mal für Skandale sorgen. 😁
Und meine Nachbarschaft bleibt schön bunt mit vielen Charakterköpfen. 🤪
Einfach ja 😄
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Mariasha ein paar dürfen auch bei mir überleben: :D
Dreamer, verheiratet und längst verstorben


Vlad flattert immer noch in meinem spiel rum


sind sogar beide auf meinem blog

die schwestern von der Uni sind auch townies bei mir und ein paar wenige mehr....ach ja, weil Sem davon schrieb, die Fengs durften sich auch vermehren...sind schon lange geschichte aber eine urur-enkelin hatte sogar bei uns eingeheiratet, sie war Damla, Emils frau...falls das noch jemandem was sagt...:)

aber die grundspiel- oder standardsims, die es auch in den anderen teilen gab haben mir noch nie was gesagt, dass die beiden schwestern von der Uni auch in anderen sims-reihen dabei waren, wusste ich noch nichtmal...erst als jemand hier vor kurzem fotos von ihnen gepostet hat hab ich das erfahren
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Mein Rez ist gerade als junger Erwachsener an einem Lachanfall gestorben und der MCC hat mir mitgeteilt, dass Katrina Caliente sich Dirk Dreamer gekrallt hat. :zitter::polter:

Jetzt läuft mein armer Rez bis in alle Ewigkeit als pinkfarbenen Geist rum (ich konnte ihn nicht ganz gehen lassen, weil er gerade Vater geworden war).

Und die Caliente Trulla hat wahrscheinlich jetzt schon ein Verhältnis mit der halben Stadt.

Ich glaube, ich bin für heute bedient.

@Birksche: deine Versionen sind toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Manchmal wenn ich die EA Sims nicht gleich lösche, heißen meine EA Sims so, wie ich sie von Sims 2 her kenne. Also die Familie Goth heißt bei mir Grusel, Familie Dreamer heißt Traumtänzer, meistens (wenn ich dran denke), ändere ich auch Geoffrey Landgraab in Gerhard (so hieß er bei Sims 3) und Katrina Caliente gebe ihren richtigen Vornamen Encanta. Denn sie heißt nicht Katrina sondern Encanta Caliente, das ist ihr richtiger Vorname. Katrina ist mir total fremd und verbinde diesen Namen überhaupt nicht mit den Caliente Schwestern.
Achja, Cassandra Grusel heißt bei mir Kassandra Grusel und zu guter letzt heißt Don Lothario bei mir Don Lotario (ohne h).

Jetzt noch kurz eine Alterung von meiner jetzigen Familie, Klaus wurde zum Teenager.

Nikolaus II. "Klaus" von Neuem:
1. Klaus von Neuem.jpg

Er hat noch das Merkmal Kunstliebhaber dazubekommen.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Neyla
Caroline ist ja eine Süsse! Und das ist echt eine Black Widow? Ui, wirklich gut getarnt. Die Challenge wollte ich auch immer schon mal machen. Mit ner Vampirin oder einer Sirene! 😇
Wie heisst es so schön? Alle guten Dinge sind drei! 😁

@Moose
Ich wiederhole mich, ich weiss, aber... Hammer Fotos! Wie aus dem Film! Und der Afro ist ja mega cool! 😍

@Kleinstadtsimmer
Süsses Avi, wollte ich dir schon letztens sagen. 🐴

@Pleasentview
Welcome! :-)

@Mariasha
Der Vlad mit den gelben Augen gefällt mir ganz gut, obschon ich eig. kein Vlad - Fan bin XD.

@Birksche
Dein Dirk ist richtig hübsch. Und an den kann ich mich sogar noch erinnern. Entweder hast du ihn hier vorgestellt, oder in deinem Thread.

Also extra für dich Lia mal ganz spontan 😄
Na das zählt aber nicht, sie post ja immer noch! Nein ich mache nur Spass! 😄 Sie ist wirklich süss!
Ich suche ja jedes mal nach leeren Häusern aber selbst wenn man danach sucht hat man immer wieder Häuser dabei die voll gerümpelt sind. Gibt es da eventuell nen Zauberwort damit die Galerie mal bessere Ergebnisse ausspuckt?
Gibst du den Englischen Begriff "unfurnished" ein? Mir fällt grad ein, kann man nicht auswählen, ob die möbliert oder unmöbliert platziert werden? Oder ist das beim Einzug so?
Aber wie ich mitbekommen habe, haben deine Sims jetzt eine passende Bleibe. Aww die Kleine ist ja wirklich süss! Ich hoffe Mittlerweile hat sie einen Namen XD. Aber ich hab langsam auch Mühe mit Namenvergeben, obschon ich extra nen Name Generator verwende. Viell. sollte ich die ab jetzt nummerieren. 😅
Schöne Fotos! 👍


Weil meine Sims ihre (Enkel)Kinder so sehr lieben...



Ups... falsches Bild...

Ich mein, ich hab noch ein paar Sims in die Büsche geschickt, weil...



The struggle is real! 🪦 😅



Ein Enkel von Caleb Vatore.



Ein Enkel von Lilith Vatore.

Und noch zwei Alterungen:



Der linke ist ein Enkel von Lilith Vatore und Morgyn Ember (die Frisur hat das Spiel ihm gegeben XD) und der rechte ist ein Enkel von Caleb Vatore.

Wow die Vatores haben echt ganze Arbeit geleistet! Und NEIN, die hängen mir selbstverständlich nicht zum Hals raus, @Birksche ! 😁

Und noch random Pics wiel ich die damn C-Taste einfach nicht in Ruhe lassen kann:







R.I.P. Jamila. 😭
Sie starb aber an Altersschwäche, nicht an 🥶 und ich war nicht dabei, da bin ich ganz froh drüber.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Na das zählt aber nicht, sie post ja immer noch!
Kennst du das denn nicht?
Die Frau von Heute macht im Bad 3 Stunden lang 400 Fotos, 2 Stunden lang löscht sie 350 davon, 1 Stunde lang bearbeitet sie 50 Stück und postet am Ende dann 1 Foto. Überschrift des Fotos: "Ich, mal ganz spontan."
Also ist ihrs mal sowas von spontan denn es waren nur 5 Bilder :ROFLMAO:

Sie ist wirklich süss!
Ich hoffe das sie das auch weiter gibt, aber soweit sind die beiden noch nicht ... der Tag hat ja leider nur 24 Stunden, kann also gar nicht soviel spielen wie ich gerne würde ☺️

Gibst du den Englischen Begriff "unfurnished" ein?
Wenn es mir mal einfällt wie unmöbliert auf Englisch heißt nutze ich es :LOL: Sonst endet es meist in empty das fällt mir wenigstens immer ein.

Mir fällt grad ein, kann man nicht auswählen, ob die möbliert oder unmöbliert platziert werden?
Ähm ... ja kann man ... wieso kam ich selber noch nicht auf die Idee 🤯

Ich hoffe Mittlerweile hat sie einen Namen XD
Ja hat sie und schuld ist schon wieder Marvel .... ich saß letztens hier und musste irgendwie an die Szene aus Endgame denken wo Scott wie verrückt nach dem Namen seiner Tochter auf diesen Tafeln sucht und tja jetzt heißt die kleine Cassie. ☺️

Viell. sollte ich die ab jetzt nummerieren.
Oder du nennst sie so wie hier ... Typ mit komischen Augen ... wobei könnte als Name wohl etwas lang sein ... dann vielleicht doch Zahlen 😂

Danke 😘

Da wurde Jamila aber eine große Ehre zu teil.
Aber deine Bilder sind auch mal wieder alle wunderschön :nick:
Mich kannst du einfach nicht mit deinen Bildern nerven ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

danke euch...ach siehste, Caleb und sister flattern auch in meinem spiel rum und n a t ü r l i c h magieert - ach sagen wir einfach: zaubert auch Morgyn immer weiter, das sind und bleiben für ewig townies :D
Nabila, gutes gedächtnis! ich hatte ihn zusammen mit anderen celebs im Getfamous-thread gezeigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
m

Hallihallo :)

Es hat sich einiges getan. Bei einem Date auf den spukenden Landsitz, hat Jacob all seinen Mut genommen und seine Angebete einen Antrag gemacht.

11.01.21_01-09-04.png

Jewdokija fand die Gärten so schön, dass sie beschloss, auch hier heiraten zu wollen. So erfolgte die Trauung im kleinen Kreis (Sie bestand eigentlich nur aus den Beiden, da sie noch keine Familie und Freunde haben (nocht nicht)). Hier ein paar Hochzeitsfotos der Beiden.

11.01.21_01-13-13.png
11.01.21_01-13-40.png
11.01.21_01-15-19.png

Es dauerte nicht lange, da wurde Jewdokija mit Tochter Xenia schwanger.
11.01.21_17-47-00.jpg

Die ganze Familie beim Vorbereiten des Winterfestes.

13.01.21_23-22-29.jpg


Inzwischen hat sich Jacob mit Sergio Romeo aus Windenburg angefreundet. Da ich in den Sim mag und in der Galerie der Sim Paul Romeo, den gleichen Namen trägt, habe ich Paul und Katherine West-Romeo als Erwachsene erstellt und als Eltern Sergio eingefügt. Alle drei Sims haben die Merkmale Materialistisch, weshalb die Vorgeschichte so lautet, dass die Familie Romeo wohlhabend ist und Sergio eine wohlbehütete Kindheit genoss. Nachdem dieser mit seinem Schulfreund eine WG in Windenburg gründete, verzog es seine Eltern aus der Großstadt nach Willow Creek. Paul ist anstrebender Anwalt und Katherine arbeitet im Business-Zweig. Hier werden die Romeos von Nachbarn Eliza Pancakes begrüßt, als sie gerade dabei sind einzuziehen und Paul in bequemere Sachen geschlüpft ist.

14.01.21_00-05-42.jpg

Die Orginal-Familien aus Willow Creek, Windenburg und Oasis Springs mag ich eigentlich. Johnny Landgraab (Johnny Schwarz) habe ich als ältester Sohn der Landgraabs eingefügt. Er ist auch der Nachbar meiner de Witt Familie.
 

Kleinstadtsimmer

Newcomer
Registriert
November 2020
Alter
27
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

@Kleinstadtsimmer
Süsses Avi, wollte ich dir schon letztens sagen. 🐴
Danke dir. Neben Sims 4 mein zweites Lieblingsspiel (Star Stable)

Mit Townies bzw. vorgefertigten Familien habe ich noch nie wirklich gespielt. Aber nur weil ich nie wirklich weit gekommen bin bisher. Ich hatte immer mal wieder geplant meine zukünftigen Generationen mit den bekannten Familien evtl. zu verbandeln. Aber bisher kam ich immer nur bis Generation 2 =)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Bei Sims 4 habe ich bisher nur den Vladi Straud aktiv gespielt von den Maxis Sims, und bei meinen eigenen Familie manchmal (wenn er mir gefallen hat, oder gerade praktisch zu meiner Familie passen würde, oder er/sie gerade meinen Sims so über den Weg läuft), einen zu meinem Haushalt hinzugefügt habe, ua. in meiner rotierenden Familie fast am Anfang (1. Generation) war es Don Lotario, meine Gründerin (mein Avatar) hat sich den gleich gekrallt und die einzigste Tochter von beiden, hat sich Diego Lobo genommen (sie stand auf ältere Männer.;) War ja so alt wie Papa Don). In der 5. Generation dann, hat Ina-Catharina Karati in meine Familie eingeheiratet. Sie war die Tochter von Joanie Karat (eine automatisch neugenerierte) und von Malcolm Landgraab. In der 6. Generation dann ist ein Zweig meiner Familie mit Dominik Grusel (Nachfahre der Grusels) verheiratet, diesen Haushalt habe ich aber nicht aktiv gespielt und irgendwie hatte das Spiel die automatisch miteinander verheiratet, weil ich diesen Haushalt auf inaktiv gesetzt hatte und diese Haushalte durften da laut dem MC sich miteinander verheiraten und Nachwuchs bekommen. Haben auch zwei Kinder bekommen, die Tochter ist schon in jungen Jahren gestorben (mit dem MC, konnte nicht wirklich was mit ihr anfangen) und der Sohn lebt immer noch und den habe ich zum Vampir gemacht, wird aber nicht aktiv von mir gespielt. In der 7. Generation dann, hat meine Maja Sulani (Tochter meiner Inselbewohner) den Morgyn Ember geheiratet. In der 8. Generation kam dann Piet Sommertraum (aus der Galerie) zu meiner Familie hinzu. Er hat in meinem Hexenhaushalt eingeheiratet und heiß nun Piet Ember (hat den Nachnamen von der Ehefrau angenommen, der Name Ember soll weiterbestehen).
Da gibt es also viele NPC's in meiner rotierenden Familie.

In Sims 2 hatte ich auch mal versucht in Schönsichtingen die Familien dort reihum zu spielen. Einmal kam ich sogar ziemlich weit (für meine Verhältnisse) und die Dina Caliente hatte insgesamt 7 Kinder von versch. Vätern (u.a. von Mortimer Grusel, mit dem sie auch verheiratet war und Don Lotario glaube sogar es waren Zwillinge). Ihre Schwester Nina die hatte ich mit Hugo Traumtänzer verheiratet und hatte glaube ich immerhin auch 3 Kinder, wobei das Älteste ebenfalls von Don Lotario war. Deren Mutter Encanta Caliente hatte da ja schon nicht mehr gelebt. Kassandra Grusel hat dann Don Lotario geheiratet und der wurde dann ganz brav und sittsam, nichts mehr mit frenmdgehen und so. Der hatte sich vorher (vor der Heiratet), mit den Caliente Schwestern ausgetobt.=) Später hatte ich glaube ich noch Alexander Grusel mit der kleinen Tochter der Familie Fröhlich (Name weiß ich gerade nicht) miteinander verheiratet.
Babsi Braun bekam ja noch einen 3. Sohn von ihren verstorbenen Mann (egal wie oft ich später Schönsichtimngen neu begonnen hatte, es wurde immer wieder ein Sohn).
Sie hat später dann nochmals geheiratet (Name habe ich vergessen), den habe ich aus der Bibliothek (hieß das so, weiß nicht mehr genau?) in die Welt gesetzt, war so ein Rotschopf. Mit dem hatte sich dann auch nochmals einige Kinder (keine Ahnung, wieviele das nochmals waren? 3-4 waren es bestimmt).

Das war damals wirklich eine sehr fruchtbare Welt Schönsichtingen, bei mir.=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Ich komm mal wieder mit was neuen was mich ehrlich etwas wundert da ich im Moment mehr Need for Speed spiele als alles andere 😅

Bei meinen beiden bzw dreien hat sich einiges geändert.
Dadurch das Danny und Basti oft nicht zu Hause sind und die Nanny trotz Mod nur Fernsehen konnte -.- ist Oma Veronica eingezogen.

14.01.21_23-47-45.jpg

Rand Info: Veronica ist Danny's Mama und war früher ein begehrtes Model. Sie nahm Danny immer mit zur Arbeit da sie ihrem Partner nicht zutraute auf den gemeinsamen Sohn aufzupassen. Danny's Papa war früher ein berühmter Schauspieler, da er aber der Meinung war, er sei ein Gott und das er auch so behandelt werden sollte, wollte am Ende keiner mehr mit ihm arbeiten.
Veronika beendete die Beziehung da war Danny noch nicht mal zwei. Sie wollte nichts mit einem Mann zutun haben der Fremdging. Seit da an gab es nur noch einen Mann in ihrem Leben - ihre Sohn.

15.01.21_03-38-52.jpg

Der Rotschopf ist Dannys Halbbruder (Name gerade entfallen 😅 ) er entsprang der aktuellen Beziehung seines Papas mit der Rothaarigen Lotti (von der ich kein Bild habe genauso wie von Papa, jedenfalls keines von vorne. Der am Schachtisch sitzt, mit den grauen längeren Haare, das ist Papa von hinten ☺️ )

15.01.21_00-22-09.jpg

Ein weiterer Grund warum Veronica zu ihrem Sohn und Mann zog war dieser kleine Mann - Samuel

15.01.21_02-24-45.jpg

Cassie wurde zum Kind, einem leicht pummeligen Kind das kaum das es den ersten Tellern geleert hatte die Marotte Feinschmecker hatte ... was wird das lustig wenn sie Kochen lernen muss 🤣
Posen wie nen Promi kann sie auch schon mal.

15.01.21_05-11-30.jpg

Die erste Woche ihres Kind Daseins hat sie mit ihren beiden Papa's auf Sulani verbracht und wie man sieht ist der Babyspeck fast weg.
Aber Cassie war nicht nur Schwimmen, nein sie ging voll darin auf Sulani aufzuräumen.

sims2.jpg

Und sie war sehr erfolgreich damit.

Kaum waren sie zu Hause (nicht folgenlos 😁 ) hatte Sam Geburtstag

15.01.21_05-45-04.jpg

Da ist er der kleine unabhängige ... da würfelt man ein mal die Merkmale aus und kriegt nur die Leichten 😂 Cassie war Charmeurin auch total Easy.

Das wars dann erst mal 😄 auch ja und wundert euch nicht wann die Bilder entstanden sind ... ich habe im Moment nen verkorksten Tag Nacht Rhythmus 😖
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

süss der kleine unabhängige...auch Cassie ist niedlich...ha, jetzt hab ich das erstemal geschnallt, dass man sich anschauen kann wann die fotos gepostet worden sind.......vielen dank für den hinweis...nee 5 uhr ist mir dann doch zu spät, bis 3 uhr ins bett funktioniert gerade noch bei mir aber später krieg ich nicht genug schlaf...du weisst ja schönheit braucht genug schlaf 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Sem
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Nun ist die 3. Generation geboren, bei meiner Familie von Neuem. Also im Spiel ist es erst die 2. Generation (da zählen, die Gründersims nicht zur 1. Generation), habe es nämlich nun bei den Errungenschaften gesehen, habe da mal aufgepasst. Unter der Errungenschaft Legacy-Spieler stand bisher unter Fortschritt 1/10 da, hat sich jetzt als der Kleine geboren war erhöht auf 2/10. Aber bei mir sind meine Gründer die 1. Generation (schon immer), also ist es bei mir die 3. Generation.

Aber nun genug geredet und kommen wir dazu, was es neues bei meiner Familie von Neuem gibt.

Zuerst einmal sind Gründer Nikolaus und seine 1 Tag jüngere Ehefrau Liora zu reifen Erwachsenen geworden. Sohnemann Klaus wurde zum Jungen Erwachsenen und hat das Studium Computerwissenschaft, angefangen. Noch am gleichen Tag hat er Summer Season geheiratet (im CAS, so verheirate ich meistens meine Sims). Schwanger wurde sie auch noch am gleichen Tag und 1 Tag später kam Söhnchen Nick zur Welt.

Nikolaus I. von Neuem (Erwachsener):
1. Nikolaus von Neuem.JPG

Liora von Neuem, Ehefrau von Nikolaus (geb. Federleicht) (Erwachsene):
Liora Federleicht.JPG

Nikolaus II. "Klaus" von Neuem (Junger Erwachsener):
1. Klaus von Neuem.jpg
Sein drittes Merkmal ist Genie.

Summer von Neuem (geb. Season) (Junge Erwachsene):
Summer Season.JPG

Nikolaus III. "Nick" von Neuem (Baby):
1. Nick von Neuem.jpg

Gleich nachdem Summer schwanger war, hat sie sich hingesetzt und den süßen Strampler für ihren kleinen Windelpupser gestrickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Mein kleiner Spatz, Nick wurde zum süßen Kleinkind.

Nikolaus III. "Nick" von Neuem:
1. Nick von Neuem.jpg

Hier ein Bild wo er gerade zum Kleinkind wurde und von der Mama gleich mal Fotografiert wurde.
Nick wird zum Kleinkind.jpg

Hier mal ein Bild in seiner Winterkleidung, ich finde das Mäntelchen so zuckersüß.:love:
Nick in seiner Winterkleidung.JPG

Zum Abschluß noch zwei Bilder, von meinem süßen Spatz. Habe ich mit der Ego-Perspektive aufgenommen. Der Kleine sitzt auf der Couch, die Mama neben sich, plappert mit Mama und Oma und sieht sich die Kindersendung nebenher an. Er hat spass ohne Ende. Da mein Kleiner einfach so süß ist,:love: beobachte ich ihn schon die ganze Zeit von der Mama aus, in der Ego-Perspektive, dabei sind diese zwei Bilder entstanden.
Nick im Gespräch mit Mama 1.jpg
Nick im Gespräch mit Mama 2.jpg

Ist er nicht einfach zum reinbeißen und in die süßen Bäckchen kneifen? Wenn ich könnte, würde ich in meinem Monitor greifen und den süßen Spatz so richtig knuddeln und liebkosen.:love::love::love:
Selbst nach so langer Zeit, seit dem Kleinkind-Update haben die süßen Racker bei mir nicht ihre "Süßigkeit" verloren, sind immer noch so zuckersüß und goldig, jedes einzelne von den kleinen Sims.:love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach das ist ja mein parker, ich dachte du hast das Batuu-pack gar nicht? ja die kleinen sind wirklich sowas von niedlich und wirklich so wie auch die kleinen menschen sich verhalten, das haben sie richtig, richtig gut gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

ach das ist ja mein parker, ich dachte du hast das Batuu-pack gar nicht? ja die kleinen sind wirklich sowas von niedlich und wirklich so wie auch die kleinen menschen sich verhalten, das haben sie richtig, richtig gut gemacht :)
Hallo

Ich habe das Batuu-Pack wirklich nicht, ich schwöre es.;) Wie kommst du denn drauf, das ich das Pack doch haben könnte?:frage:
Ja, die haben das mit den Kleinkindern wirklich gut hinbekommen. :up:
 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Bei meinen Familien gibt es auch Nachwuchs...
Cedric Pancakes und Baby Ariel


Baby Ariel ist noch Teenager (sie altert ja nicht von alleine) und Cedric ist gerade zum junger Erwachsener geworden, als sie Eltern werden


Sohn Benny wird geboren...Cedric und Baby Ariel heiraten



die drei ziehen nach Sulani und Tochter Jenny geboren



und Benny ist inzwischen Teenager geworden
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten