Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Der Name war früher mein allererster Nick in einem Forum. Ich wollte cool sein und meinen Namen mit Drawing verbinden, weil ich so viel gezeichnet habe:glory::lalala:. Seitdem hängt er mir nach :lol:

Du hast aber auch ein Glück. Aber wer weiß vielleicht wollte dein Spiel dich nur drauf aufmerksam machen das sie eigentlich mit einer anderen zusammen kommen sollte ... war doch eigentlich dein Plan ^^

Haha, ja der Plan war so, allerdings war Thalia mal so gar nicht begeistert von Dira und diese dann recht eingeschnappt bis Candy um die Ecke kam. (Thalia hat von mir eine neue Frisur bekommen, damit sie nicht die Gleiche hat wie Dira meist. Vielleicht hat sie ihr das auch übel genommen :D)
03-28-21_12-46-36 PM.jpg
03-28-21_12-47-00 PM.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich wollte cool sein und meinen Namen mit Drawing verbinden
Okay ... ja okay ^^ Auf so eine Verbindung wäre ich jetzt gar nicht gekommen 😆

Haha, ja der Plan war so, allerdings war Thalia mal so gar nicht begeistert von Dira und diese dann recht eingeschnappt bis Candy um die Ecke kam. (Thalia hat von mir eine neue Frisur bekommen, damit sie nicht die Gleiche hat wie Dira meist. Vielleicht hat sie ihr das auch übel genommen :D)
Das mit der neuen Frisur ist für sie ja nichts neues. Die die sie aktuell hat ist ihre 3 oder 4 Frisur.
Aber interessant das sie bei dir genauso schwierig ist wie bei mir :ROFLMAO: ich bin damals echt her gegangen und hab sie in der Haushaltsübersicht raus gesucht weil ich wissen wollte ob sie Flirtfaul ist, weil jedes mal wenn Pao mit ihr am flirten war wurde sie abweisend. Wir haben lange gebraucht um ihr klar zu machen das sie Pao haben will :lol:
Lustig dabei ist das sie ja nur eine 1:1 Kopie von meiner Lia ist, das sie sich bei dir aber dann genauso benimmt ist interessant =)
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

So. Ich hab mal wieder zu meinen Turteltauben gewechselt und @Birksche diesmal ohne Martin =)

Dieser Moment wenn man seiner liebsten einen Antrag macht und es keinem interessiert 😆 Schande über mich, mir viel nichts besonderes ein.

04.04.21_06-50-45.jpg

Kira und Patch ... selten sind sie alleine anzutreffen.

04.04.21_07-44-55.jpg

Mia wurde als erste zum Kleinkind und irgendwie hab ich nen Narren an ihr gefressen 😊 (Wie auch an ihren Eltern)

06.04.21_09-28-52.jpg

06.04.21_09-29-44.jpg

06.04.21_09-31-23.jpg

Als Mia anfing quengelig zu werden machte sich Tess aus dem Staub ... den in der kleinen Wohnung gab es kein Bett für die Klene :glory: und wer läuft einem draußen wieder über den Weg?

06.04.21_09-34-39.jpg

Kurz darauf wurden die Zwillinge auch zu Kleinkinder und dank Autostart von Versammlungen (Wer auch immer sich den Blödsinn ausgedacht hat :rolleyes: ) stand die ganze Familie bei Sam vor der Tür.
Hier einmal Maya (und wer genau hin sieht wird merken das Kira nicht die einzige Schwangere ist. Die dritte wollte nicht ganz aufs Bild)

06.04.21_10-26-01.jpg

Und hier hätten wir ihre Schwester Nele.

06.04.21_10-32-50.jpg

Da mir diesmal die Bilder nicht so gelungen sind und ich auch noch die älteste Vergessen habe :schäm: gibt es alle 4 noch mal mit Bildern aus dem CAS.

Chloe, Mia, Maya und Nele

Chloe Lobo.jpg Mia Alvaro.jpg Maya Ivens.jpg Nele Ivens.jpg

Wer einen Unterschied bei Maya und Nele sieht kann es gerne sagen ^^
Joa ... das war es dann auch schon. Mehr hab ich nicht. 😄
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wer einen Unterschied bei Maya und Nele sieht kann es gerne sagen
ich wusste erst gar nicht was du meinst :lol: ja ich sehe einen unterschied, die frisur...wah, ich hab ein deja vue, genau auf die gleiche frage hab ich das schon mal so geschrieben :ohoh: die schwarzjahrige finde ich am süssesten, ich liebe schw. haare und grüne oder blaue augen...
Ich hab mal wieder zu meinen Turteltauben gewechselt und @Birksche diesmal ohne Martin
du kannst so gemein sein zu mir;-)

Nils hat jetzt von tante @Tigerkatze ein dreirad geschenkt bekommen, leider hab ich keine fotos davon aber ein video gedreht, ich hatte auch eins mit musik gemacht, das war aber für tumblr zu gross, ausserdem ist meine graka sch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

und wir haben noch ne Cousine, Arklans schwester ist Mama geworden...
das ist Mellie und im dritten foto ist die Mama links zu sehen
40932831tl.jpg

40932834vj.jpg

40932836ct.jpg


Nils beim strandfestival
40932841wb.jpg

40932842ze.jpg


... dann beschloss er zum strand zu gehen "in offenem wasser spielen"
40932849yf.jpg

und ein foto auf dem dreirad
40932851ay.jpg


es gibt noch einen "cousin", der sohn von Manus Cousine ist papa geworden, die mama ist ein von mir zugeredetes baby...ihr wisst: anruf...soll ich mutter werden?
Papa Gerrit, Mama Celina Harris ( familie aus Greendingsda )
40932896vf.jpg
40932898um.jpg

Söhnchen Johann, ganz die mama, nicht nur die frisur wie ich finde
40932899yd.jpg
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@Birksche Mellie und Nils sind ja absoluter Zucker! Ganz schnuckelige Kids, vor allem auch mit dem süßen Entchen Turnbeutel :love:
Wobei ich sagen muss, dass ich mich in Celina mit ihren großen Teddyaugen echt verliebt habe!
@biggestern ich weiß gar nicht warum, aber auch deine Sims erkennt man immer sofort :lol: Jenny ist eine wahre Augenweide geworden!
@Sem auf die Verbindung muss man auch nicht kommen :D Und dann bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt, dass es nicht nur an Dira lag, dass Thalia sich so gesträubt hat... Aber lustig, dass es echt so unterschiedliche Spielstände sind und sie trotzdem gleich zickig bleibt. Ich werde ihr auf jeden Fall nochmal eine chance geben. Einen potentiellen Kandidaten gibt es schon, ich stelle ihn euch gleich vor!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und zwar durfte ich jetzt ja mal wieder von Vorne anfangen. Ich habe mich mal ganz mutig an ein sehr unterschiedliches Paar gewagt.

Haylie und Clay Bennett
(Falls jemand die Gestaltenwandler Reihe von Nalini Singh kennt, weiß woher ich ihn habe)

13.02.21_10-27-35.jpg13.02.21_10-27-58.jpg
Clay ist abenteuerlustig, familienbewusst und hitzköpfig. Er arbeitet arbeitet in der Polizeikarriere und nachdem ich mit ihm Strangerville durchgespielt habe, hat er jetzt das Bestreben Supervater bekommen. Ich weiß gar nicht wieso er auf den Fotos so "hell" aussieht. Ingame ist der Hautton dunkler.

13.02.21_11-38-53.jpg13.02.21_11-39-04.jpg
Haylie ist familienbewusst, ökofanatikerin und kreativ. Sie hat das Bestreben Öko-Innovator und arbeitet daher auch als Bauplanungsingenieurin.

14.02.21_09-48-41.jpg

Die beiden haben sich ingame kennengelernt, als Clay Hinweise zum Geheimnis sammelte und mitbekam, dass bei Haylie komische Agenten den Kühlschrank mitnahmen, nachdem sie von verrückten Nachbarn "begrüßt" wurde.
Gemeinsam haben sie auch die Mutterpflanze erledigt, aber schnell festgestellt, dass zu zweit in Haylies Micro Haus einfach zu wenig Platz ist. Daher zogen sie nach Evergreen Harbour.
02-20-21_8-55-04 AM.jpg
04-03-21_11-54-34 AM.jpg
02-21-21_10-22-11 AM.jpg

Tja... kurzerhand geschah, was passieren musste, die beiden ließen sich von ihren Gefühlen verleiten und Haylie wurde schnell schwanger. Aber mal ganz ehrlich... Ich hätte einem ausnahmsweise mal charmanten Clay auch nicht widerstehen können!

Clay ist allerdings ein Mann von Ehre und hat Haylie direkt und ohne groß Tam Tam (tatsächlich kannten sie in Evergreen Harbour auch noch nicht genug Leute für eine große Hochzeit) zu seiner Frau gemacht. Und nun darf ich euch Steve Bennett (er ist "albern") vorstellen:
04-03-21_10-16-10 PM.jpg04-03-21_10-16-24 PM.jpg

Wenn er nicht gerade "verletzte Gefühle" hat, weil Mama ihn auf das Töpfchen setzen wollte (Ganz ehrlich, das ist der absolute ober kack, dass KK's s schnell eingeschnappt sind und sich dann über Tage nicht beruhigen. Wie soll man so spielen? :rolleyes: :nonono:), sind sie eine sehr liebevolle Familie. Fehlt nur noch das Kätzchen irgendwann.
04-03-21_11-48-06 AM.jpg
04-03-21_12-20-06 PM.jpg
04-09-21_11-47-44 AM.jpg
04-09-21_11-54-35 AM.jpg


Und als Nachtrag noch ein typisches Foto von Clay, wenn er mal wieder von allem und jedem genervt ist:
04-09-21_11-50-47 AM.jpg
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Birksche Sind die Fahrräder für Kinder nicht super? Ich bin jetzt ganz vernarrt darin, die Kids mit denen rumfahren zu lassen, seit ich die Mod drin hab. Die Animation ist perfekt, so wie bei den Erwachsenen! 🥰
Schön, dass dein Nils ein so tolles Geschenk bekommen hat!

Ich freu mich auch schon voll auf die Scooter und Skateboards für Kinder!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich bin auch begeistert von den Fahrrädern - süß finde ich an sich auch die Dreiräder für die Kleinkinder - leider kann man da wohl die Geschwindigkeit nicht runter modden und die Kleinen flitzen wie die Irren durch die Nachbarschaft - auch total süß in der Animation, aber halt unrealistisch schnell
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja die fahrräder sind wirklich richtig super, hab jetzt mal noch welche in der stadt verteilt, mal sehen ob die anderen kinder die dann auch nehmen? wenn das nicht klappt, werde ich sie dann persönlich verschenken, dann sollte es doch wohl funzen?
@Tiffy14 genau die geschwindigkeit hat mich auch ein wenig gestört...aber besser als gar nix hab ich mir gesagt...zumal die kleinen ja sogar dabei bewegung hochgelevelt haben...Nils war ja als kk nicht nur ums haus gedüst, wir waren auch einmal am strand in Sulani, da hat er in ein paar min. die halbe insel umrundet und dann auch noch alleine wieder zurück zum strand gefunden...etwas unrealistisch, leider ist er damit auch nicht im haus gefahren, sondern immer sofort raus...naja aber wie gesagt trotzdem putzig :giggle:

das ist Hendrik, der mit den kulleraugen als kk, der erste der 3 cousins/cousinen...die beiden anderen werden bestimmt gleich, wenn ich spiele zu kindern...
40977381vw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Elena und Felix hatten auch geb.
40981220ar.jpg
40981221yw.jpg


40981226qf.jpg

40981227ke.jpg

40981228lh.jpg

40981229qg.jpg

40981230sf.jpg

unser uropa , der seit kurzem bei uns wohnt, schenkt jedem der drei ein fahrrad, aber das wird nix, die kinder benutzen die nicht autonom, schade...

auf dem jugendfest, endlich kann ich da auch mal wieder aktiv werden....
40981237zg.jpg

40981238vl.jpg


und noch ein paar geb.
das ist conny, die tochter von Paul
40981244fi.jpg


Nadja, Antons enkelin
40981254wg.jpg


Emil, antons sohn ist zum teen geworden
40981251xf.jpg


und christinas sohn Sean ist nun auch teen...und wieder ein schönes beispiel, dass die kinder nicht nur wie ihre eltern aussehen, denn er sieht eins zu eins aus wie sein opa:
zum vergleich die eltern Christina und Tarek
40981272ps.jpg
40981273fk.jpg

und jetzt Sean und Opa, nur die nase ist vom papa
40981277lf.jpg
40981278wz.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

noch ne alterung...Johann ist zum kind geworden, der Sohn von Gerrit, glück gehabt Johann, denn er scheint wirklich ganz nach der mama zu kommen...hier kann man ihn nochmal als kk sehen, etwas runterscrollen
40985576mq.jpg




unser hund Alex ist nicht mehr, da die ganze familie traurig war sind wir am nächsten tag zum tier-asyl gegangen und haben uns in ruhe die hunde angeschaut, unsere auswahl fiel auf Bernie, ein couchpotao, obwohl er ja ein bisschen anders aussieht :D
40986022vq.jpg

40986023vm.jpg

wir haben ihn einfach mit nach hause genommen, dann bin ich in die weltenübersicht gegangen und hab ihn in die fam. geschoben, das war fast wie richtiges "aus dem heim holen"

und ein foto von den beiden kumpels Hendrik und Nils
40986027cy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

buckleysoreal

Newcomer
Registriert
Juni 2018
Geschlecht
w

Liebe @Birksche
jedes Mal, wenn ich Deine Sims sehe, packt mich die Lust, selbst mit ihnen zu spielen. Ich weiß, dass Du einige Deiner Promis zum Download anbietest, aber mich interessieren viel mehr die Familien, die Beziehungen, die Kids, die in jeder Generation dazukommen. :-)

Ich glaube, das liegt daran, dass Du Dir so eine Wahnsinnsmühe machst, immer alle Verstrickungen zu erklären und jedermanns Geschichten zu erzählen. Das macht die Sims greifbarer, echter und plötzlich habe ich Lust sie zu spielen. So geht es mir auch bei vielen anderen Sims, die in diesem Thread gezeigt werden. 😊

@ all : Riesen Kompliment an alle, die hier ihre Sims vorstellen. Es macht große Freude, sie sich anzusehen und über ihre Leben zu lesen! Das ist die gleiche Art der "Lore", wie man im englischsprachigen Raum zu Hintergrundgeschichte sagt, die ich bei den Sims Teilen 1-3 so genossen habe. Deswegen bleiben Sims wie Bella Goth, Pollination Tech#9 oder Brandi Broke so prägend in meiner Liebe zu dieser Spielreihe.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich dachte ich melde mich hier mal, nicht das noch einer eine Vermissten Anzeige aufgibt weil hier nichts mehr von mir kommt. Keine Sorge meinen Familien geht es gut, da ist nicht kaputt oder sonst etwas. Es ist im Moment ehr mein eigener Gemütszustand der dafür sorgt das ich nicht so wirklich vorwärts komme. Ich fang zwar immer wieder an, lass es dann aber nach kurzen wieder bleiben.
Was natürlich nicht heißt das ich gar nicht mehr spiele, nur eben nicht meine Ivens. Meist sitze ich einfach nur hier und lasse mich von meinen Sims zum lachen bringen wenn die wieder irgendeinen Blödsinn machen, oder sonst etwas. Wenn man sie ja machen lässt gibt es ja einige Momente wo man denkt OH MY GOD ... dürfte man glaube ich kennen 😅
Die Tage musste ich zB schmunzeln als ich etwas in Martins Zimmer änderte und er danach aufstand ... erinnerte mich irgendwie an mich selber :lol:

12.04.21_12-08-06.jpg

Aber bevor ich noch mehr unnützes Zeug hier rum blubber zeig ich noch die letzten beiden Alterungen.
Cassie wurde noch mal Mama und dabei kam der kleine Adrian rum.

Adrian Lobo.jpg

Kira hat, nach dem sie erst gar nicht wollte, ihr erstes Kind bekommen ... musste echt in den Haushalt wechseln damit die mal ihr Kind bekommt. Irgendwie hing sie ein wenig in den Wehen fest. Christian scheint es aber gut überstanden zu haben.

Christian Ivens.jpg

Lilly wurde auch wieder Mama, ist aber glaube ich noch ein Baby und Tess hat ihr erstes Kind bekommen ... ein Mädchen und hat noch ganz viele Tage vor sich bevor sie zum Kleinkind wird.

Das ist der Aktuelle stand bei meinen Ivens.
Ich hoffe ja das ich mal wieder zu denen finde, ansonsten werde ich wohl weiter so schweigsam sein 😊
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Nach dem ich mich jetzt Tagelang gefragt habe wieso es bei meinen Ivens so hapert kam letztens im Halbschlaf die Erleuchtung :idee:
Als Lilly zum Teen wurde hatte ich mir gesagt mit ihr spiele ich weiter ... tja das hatte ich weswegen auch immer nicht getan und scheinbar lag da das Problem denn ich wurde mit Tess nie so warm, wie ich es immer wollte.
Somit hab ich einfach mal ein bisschen an der Zeit gedreht und so, bis auf ein paar Nachzügler, die erste Generation übersprungen. Ist in meinen Augen immer noch besser als den Spielstand aufzugeben.
Hier kommt jetzt also eine geballte Ladung an Bilder.

Fangen wir bei der Ältesten an Cassie und ihr Ramon

Cassie u Ramon.jpg

Ihre Kinder Chloe und Adrian

Chloe Lobo.jpg
Adrian Lobo.jpg

Sam und Kristin

Sam u Kristin.jpg

Und ihre Kinder Maya, Nele und Joachim (Wer sich jetzt fragt wie ich auf den Name kam daran ist Bibi Blocksberg schuld 😅 Klick )

Maya Ivens.jpg
Nele Ivens.jpg
Joachim Ivens.jpg

Lilly und Jimmy

Lilly u Jimmy.jpg

Und auch die beiden haben drei Kinder Mia, Kim und Yannik

Mia Alvaro.jpg
Kim Alvaro.jpg
Yannik Alvaro.jpg

Tessa und Dom

Tessa und Dom.jpg

Die beiden haben zwei Kinder, Celina und Sascha

Celina Ivens.jpg
Sascha Callaway.jpg

Und die letzten Kira und Benji

Kira u Benji.jpg

auch hier sind es drei Kinder. Christian, Jolie und Florian

Christian Ivens.jpg
Jolie Ivens.jpg
Florian Ivens.jpg

So das wars, mehr gibt es nicht ^^ reicht ja auch ☺️

Mein Augenmerk liegt jetzt auf Lilly, bzw auf ihrem Sohn, der seine Eltern in den Wahnsinn treibt ... er geht nicht zu Schule (hat sie abgebrochen), klaut und schlägt sich draußen die Nacht um dir Ohren. Bei denen herrscht nicht gerade Friede Freude Eierkuchen zu Hause =)

Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand :nick:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila, ich bin ganz ehrlich, wenn ich richtig schlechte Laune habe, schaue ich mir deine Steinzeit Postings an. Dann geht es mir meist besser, da geht ja wirklich immer was und deine Sims haben so c.a. das level an katastrophen im Leben, dass ich derzeit auch führe :glory: Also Danke dafür :)
Ich wollte dir schon lange mal für deine lieben Zeilen danken. Es freut mich, dass dich meine (Blöd)Sims ein wenig aufheitern können und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, bzw. dass dein Leben bald wieder entspannter wird, Queeny. 🙂
Plus, ich lasse mich auch sehr gerne von einem und Sems Austausch erheitern! Komme mir manchmal ein bisschen Stalkermäßig vor, aber was nimmt man für bessere Laune nicht alles in Kauf :D
Hehe, ich vermisse den "Schlagabtausch" mit @Sem auch. 😁 Bin nur grad nicht so in Stimmung. Bei meinen Steinzeitlern war ich auch schon ewig nicht mehr... :Confused: Dabei haben @Sem und ich doch eine Wette am laufen, wer zuerst die 100ste Gen schafft. 🥵

Dein SelfSim war übrigens eine hübsche. Bist du IRL auch so durchtrainiert? 🏋️‍♀️ Schade dass sie nicht so alt werden durfte. Du hast aber auch ein Glück. Hat mich ja direkt an die Simin erinnert, mit der du das Snowy Escape Pack ausgetestet hat. Die wurde auch nur ein paar Tage alt. 😅 Deine Haylie ist aber auch bildschön!

@Birksche
Süss, wie die Kleinen alle vor dem Puppentheater knien. Und der Hund hat einfach den besten Platz ergattert. 🥰

@Sem
Schade dass es mit Tess nicht so geklappt hat. Aber hast du nicht nur mit ihr gespielt wg. Dom? Also bist du mit Dom nicht warmgeworden. ;-)
Wieder sehr schöne Sims, wie immer. Mia und Adrian haben es mir besonders angetan.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem, invasion der kinder... :lol:...gute idee mit dem überspringen, wie ich immer sage, mach dir das spiel wie es dir gefällt:D
@Nabila, ich schwör ich hatte noch nie so einen faulen hund wie Bernie aber er ist echt pflegeleicht will auch nicht so oft gassie gehen, klar ist ja auch ein couchpotato:giggle:...ich finds super dass sogar die tiere so einzigartig sind in sims 4 *schwärm*
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hätte noch ein filmchen von Nils, einer freundin und ururopa Linus...ich hatte schon 3/4 auge auf die kleine als mögliche partnerin geworfen, sie ist wirklich süss, aaaber sie macht ab und zu mal diese bewegungen die auf spinnerin hinweisen, ich hatte schon mal ne spinnerin als angeheiratete, ich weiss auch noch wer das war...aaaber ich weiss nicht ob ich da bock drauf hab, naja erstmal abwarten bis sie teens sind :giggle:

41086673hu.jpg

das ist sie im bild, blaue augen, schwarzes haar...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem und Tigerkatze

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Dabei haben @Sem und ich doch eine Wette am laufen, wer zuerst die 100ste Gen schafft. 🥵
:eek: WAS???? Warst du es nicht die die meinte für dich sei das ein Wettbewerb. Also ich vergesse vieles aber da bin ich mir doch recht sicher :nick:

Schade dass es mit Tess nicht so geklappt hat. Aber hast du nicht nur mit ihr gespielt wg. Dom? Also bist du mit Dom nicht warmgeworden. ;-)
Doch mit Dom lief es super ... das klingt 😅 ... aber ich konnte ja nicht die ganze Zeit von zu Hause weg bleiben ... und einfach mit ihm Ausziehen war auch nicht das was ich wollte.

Wieder sehr schöne Sims, wie immer. Mia und Adrian haben es mir besonders angetan.
Danke 😘
Ich glaube wenn es nach Adrian gegangen wäre hätte er sich Mia gekrallt (nicht das ich etwas dagegen gehabt hätte, aber ist ja nicht möglich ... warum auch immer man im Amerika so ein Theater darum macht ...).

27.04.21_03-18-02.jpg

@Sem, invasion der kinder... :lol:
Weißt ja nach der Invasion der Kinder ist vor der Invasion der Kinder 😂 Tatsächlich kommen bald die ersten in das Alter zum Kinderkriegen.

gute idee mit dem überspringen, wie ich immer sage, mach dir das spiel wie es dir gefällt:D
Jup, war so einfach die bessere Idee und vor allem häng ich dir jetzt nicht mehr hinter her 😝 Spaß beiseite. War echt etwas komisch mit anzusehen wie deine Kleinen immer größer wurden und bei mir stand alles still, war echt komisch.

Bei mir gab es ne Alterung die ich gar nicht mitbekommen habe, hatte es vergessen beim MC einzustellen ^^
Jolie wurde zum Teen (und sieht gar nicht wie ihre Mama aus 😆 )

Jolie Ivens.jpg

Aber das war es noch nicht, ich hab noch ein bisschen mehr. Ich hab schon mal ein bisschen vorgesorgt.
Ach ja kleine Warnung @Nabila die nachfolgenden Bilder bestehen alle aus "krasse" Posen 🤪

Fangen wir mit der ältesten an. Chloe hat sich Sophia gekrallt.
Sophia hab ich vor ner Ewigkeit mal erstellt und da bei Chloe schon länger feststand das sie etwas fürs eigene Geschlecht übrig hat, viel meine Wahl eben auf Sophia .

30.04.21_04-03-27.jpg

Ihr Bruder Adrian bekam Anna an seine Seite. Anna ist auf einem früherem Spielstand und eigentlich die Enkelin von Paolo Kadera. Sie ist schon seit Ewigkeiten in der Galerie zu finden.

30.04.21_04-22-51.jpg

Mia hatte tatsächlich schon im Spiel mit Julian angebändelt, also hat sie ihn bekommen. Wenn ich mich recht erinnere hab ich ihn kurz nach dem ich wieder angefangen hatte zu spielen erstellt ... also gerade gestern 😆

30.04.21_05-39-08.jpg

Ihre Schwester Kim bekam auch einen Eingestaubten. Swen stammt aus meinem Simon Haushalt und ist der Sohn von Meera und ich bete das sich seine Augen immer durchsetzen 😍

30.04.21_05-17-15.jpg

Christian bekam eine sehr neue an seine Seite. Sie ist so ein Langeweile Produkt ... wovon ich einige habe :nick: Gina's "Eltern" stammen aus dem Spielstand ( Dom und Jimmy).

30.04.21_05-10-39.jpg

Celina bekam das selbe wie Christian. Da sie ja mehr nach ihre Mama kommt stört es nicht das Tobias so gesehen den selben Papa hat ☺️ und irgendwie konnte ich bei ihm nicht nein sagen ^^

30.04.21_06-07-55.jpg

Jetzt wären wir bei den Zwillingen, die beiden führen eine interessante Beziehung. Man sagt ja immer Zwillinge würden sich alles teilen ... Maya und Nele teilen sich eben den Mann. (Falls sich einer fragt wie das geht, sie sind durch den MC als nicht Eifersüchtig gegenzeichnet.)
Rene ist auch so ein leicht eingestaubter ... hoffentlich hat hier keiner ne Stauballergie bei dem ganzen Staub den ich mitbringe 🤣

30.04.21_06-21-03.jpg

Und dann hätten wir noch den Terrorzwerg Yannik.
Im Gegensatz zu seinen beiden Schwestern lässt er sich von seinen Eltern gar nichts sagen, besonders nicht von meinem Papa ... es ist ein Wunder wenn die beiden mal normal mit einander reden, meist streiten sie sich nur. Jimmy hätte gerne das sein Sohn in seine Fußstapfen tritt, doch Yan hält nichts von dem Polizei Geschwafel seines Alten. Schule interessiert ihm auch null, er hängt lieber in der Stadt ab und verkehrt mit Zwielichtigen Gestallten. Auf dieser Weise hat er Dimitri kennengelernt. Immerhin war er sein "Händler" des Vertrauens. Sie freundeten sich an und daraus wurde irgendwie mehr. Alles schön alles toll, bis Yan auf Manuela traf. Sie war anders als Dimitri, sie war genauso spontan wie Yan selber und irgendwie machten die beiden immer mehr miteinander und Gefühle schlichen sich ein. Aber Dimitri wollte er nicht fallen lassen, denn auch wenn Manu ihm sehr ähnlich war konnte er sich nie bei ihr fallen lassen, sie gab ihm nie das Gefühl der Geborgenheit, das wiederum gab ihm Dimitri. Yan der noch nie in seinem Leben wusste was er wollte, konnte sich für keinen der beiden Entscheiden, er wollte einfach beide. Manu war nicht sehr angetan davon und versuchte immer wieder Dimitri zu provozieren, doch er nahm es gelassen, er liebte Yan und er wusste das das auf Gegenseitigkeit beruhte.

29.04.21_04-00-32.jpg

Manu versuchte vieles um die beiden auseinander zu bekommen, doch selbst eine Schwangerschaft vertrieb Dimitri nicht. Anders als von ihr gedacht suchte Yan immer mehr die Nähe zum Dimitri anstelle zu ihr. Mit einem letzten verzweifelten Versuch, versuchte sie Dimitri aus dem Weg zu räumen, scheiterte aber wieder einmal. Und von da an war sie nie mehr gesehen worden. Gerüchten zufolge soll sie irgendwo in einem schmuddeligen Nachtclub arbeiten. (Sie wird einfach nur nach Strangerville verbannt :lol: )

Hmm, irgendwie wurde das jetzt länger als es eigentlich sollte 😅 naja jetzt wisst ihr wie es da ablaufen wird :nick:
Aber bevor jetzt einer mein Yan sei schon erwachsen ne ne, das Bild entstand in einem Extra Spielstand. In seinem eigentlichen Spielstand ist er immer noch nen Teen mit langen Haaren.

30.04.21_06-52-49.jpg

Für Joachim, Jolie und Flo habe ich noch gar keine Idee/Pläne ... hab ja noch ein paar Tage Zeit bis sie so ins Alter kommen :-)
Hoffentlich hat euch das jetzt nicht zu sehr gelangweilt 😅

Edit: Und auch für Sascha habe ich noch keinen Plan ... Schande über mich das ich ihn vergessen habe 😳
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Update rotierende Familie Maier

So, bin gerade wieder mal in meiner geliebten rotierenden Familie mit meinem Avatar als Gründern.
Bin da inzwischen bei der 10. Generation, vom Spiel aus gesehen die 9. Generation. Ich zähle die Gründer immer als 1. Generation.

Haushalt 3 (Hexenhaushalt):
Mein Merlin Ember, Enkel von Morgyn Ember hat mit studieren angefangen, der erste meines Hexenhaushaltes der studieren durfte. Weiß noch nicht was er mal arbeiten wird, jedenfalls studiert er Kunstgeschichte. Sobald er fertig mit studieren ist, werde ich entscheiden welchen Job er annehmen wird, gibt ja glaube ich dann 3 zur Auswahl, was mit seinem Studium am besten geeignet ist.
Zum ersten mal, habe ich auch einen Sim beim studieren nicht Zuhause wohnen lassen, er wohnt nun zur Zeit im Studentenwohnheim in der Mantikor-Villa. Ist also aus seinem Haushalt ausgezogen während er studiert. Muß ich eben immer in seinem Hexenhaushalt täglich die anderen Mitglieder dort manuell mit dem MC ein Tag weiter altern lassen. Denn in meiner rotierenden Familie altgert ja momentan nur der aktiv gespielte Haushalt, sprich der Studentenhaushalt wo mein Sim fernab seiner Familie alleine wohnt und sein Hexenhaus demnach nicht weiter alleine altert.
Er ist auch schon verheiratet und hat ein süßes Töchterchen, die als er ins Studentenwohnheim gezogen ist, noch ein Baby war. Als es zeit war das die Kleine zum Kleinkind wird, musste ich kurz den Haushalt wechseln und zu meinen anderen Hexen in den Haushalt gehen um die Kleine dann altern zu lassen, denn Babys kann man ja leider nicht mit dem MC altern lassen.

Hier ist sie also, die kleine Melinda Ember, Urenkelin von Morgyn Ember:
4. Melinda Ember.JPG
Sie ist auch eine kleine Hexe, wie Papa Merlin, Oma Morgana, Uropa Morgyn und Uroma Maja eine geborene Sulani aus dem Haushalt meiner Inselbewohner.

Habe das auch so im MC eingestellt, also eben das jeder Nachwuchs eine Hexe/Zauberer in meinem Hexenhaushalt wird. ;)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

:eek: WAS???? Warst du es nicht die die meinte für dich sei das ein Wettbewerb. Also ich vergesse vieles aber da bin ich mir doch recht sicher :nick:
Right. Du meintest, "das hier sei ja kein Wettbewerb, wer zuerst die 100ste Gen schafft." Daraufhin hab ich die Wette angenommen. Also versuch dich jetzt nicht rauszureden, die Leute die hier (still) mitlesen, verlassen sich auf uns! 🧾
Da du beschissen hast (eine Gen übersprungen) werde ich, sobald ich mal wieder Motivation habe eine Zeitreise in die Steinzeit zu unternehmen (ich will immer Steinreise schreiben), meine Teens sofort zu JE machen und direkt mit Babys produzieren loslegen. Also glaub ja nicht, dass ich nicht aufholen könnte.

Zu deinen Posen: Es gibt einige die finde ich ganz nett und einige, die sind wirklich zu krass.
Zu deinen Sims: Awesome. Besonders Swen. Da wäre es schon eine Schande, wenn der seine Augen nicht weitergibt.
Der hotte Typ am Strand (Tobias?) ist ein echt hotter Typ. Ach ja EA, ich will endlich Body hair, please. Ist das zu viel verlangt? 😒
versuchte sie Dimitri aus dem Weg zu räumen
Hört sich ja wie abmurksen an. Krass, die Spielweise mancher Simmer... 🤨
Wtf, ich dacht Mia hätte bloss Schulterlange Haare? Fällt von vorn gar nicht auf, dass die hinten noch nen buschigen Rossschwanz hat.
Gibt diese Sims alle in der Galerie? Vor allem an den hotten Typen bin ich interessiert. 🛒
Ist das btw meine Ellie, die du da im Kurios-Thread gezeigt hast? 🤣

@Birksche hast du deine Grafik runterschrauben müssen, oder warum ist im Hintergrund einfach… nichts?! 🔎
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Right. Du meintest, "das hier sei ja kein Wettbewerb, wer zuerst die 100ste Gen schafft." Daraufhin hab ich die Wette angenommen. Also versuch dich jetzt nicht rauszureden, die Leute die hier (still) mitlesen, verlassen sich auf uns! 🧾
o_O Na wenn du meinst o_O .... Soll ich dich dann schon mal zum Sieger küren? Bevor ich bei 100 Generationen bin, gewinne ich eher im Lotto :lol:

Da du beschissen hast (eine Gen übersprungen) werde ich, sobald ich mal wieder Motivation habe eine Zeitreise in die Steinzeit zu unternehmen (ich will immer Steinreise schreiben), meine Teens sofort zu JE machen und direkt mit Babys produzieren loslegen. Also glaub ja nicht, dass ich nicht aufholen könnte.
Du hast so eine kleine Anmerkung wie "mit dem Fuß aufstampf" vergessen .... hätte dieses Trotzige sehr gut untermahlt 😅 Kann mir richtig vorstellen wie du so da hingst Klick :lol:

Zu deinen Posen: Es gibt einige die finde ich ganz nett und einige, die sind wirklich zu krass.
Die neun waren doch ganz harmlos 😳

Zu deinen Sims: Awesome. Besonders Swen. Da wäre es schon eine Schande, wenn der seine Augen nicht weitergibt.
Aber sowas von, ich finde dieses übertriebene Blau sowas von geil.

Der hotte Typ am Strand (Tobias?) ist ein echt hotter Typ.
Da möchteste glatt mit Celina tauschen, ihm die Klamotten vom Leib reißen und ... ☺️

Ach ja EA, ich will endlich Body hair, please. Ist das zu viel verlangt? 😒
Anscheinend ja ... finds auch blöd das man da auf CC angewiesen ist .... Spieleigen fände ich auch schöner, aber ich fände es ja auch schön wenn die Herren mal mehr Klamotten und Haare bekommen würden. Davon haben die einfach auch viel zu wenig.

Hört sich ja wie abmurksen an. Krass, die Spielweise mancher Simmer... 🤨
Um jetzt mal Andreas Bourani zu Zitieren: "Das ist alles nur in meinem Kopf"
Und was der manchmal so zusammen dichtet hattest du dir ja glaube ich angetan/gelesen ^^
So mancher Sim von mir hat eine strange Geschichte.

Wtf, ich dacht Mia hätte bloss Schulterlange Haare? Fällt von vorn gar nicht auf, dass die hinten noch nen buschigen Rossschwanz hat.
Die perfekte Optische Verarsche 😅

Gibt diese Sims alle in der Galerie? Vor allem an den hotten Typen bin ich interessiert. 🛒
Einige ja, einige nein ...

anna.jpg Julian.jpg Rene.jpg

Die sind da zu finden, genauso wie Basti (seine alte Version), Danny (so wie er vorher aussah) und Jimmy

Basti.jpg Danny.jpg Jimmy.jpg

Der Rest, der gammelt noch in meiner Bibliothek rum.

ivens.jpg Phet.jpg

Da ich sie wenn CC Frei in die Galerie hochladen will muss ich sie immer erst in meinen CC Freien Spieleordner packen und dort dann herrichten. Neue Frisur und neue Klamotten, weil alles vorher fast ausschließlich CC Kram ist.

Ist das btw meine Ellie, die du da im Kurios-Thread gezeigt hast? 🤣

Erkennst du sie jetzt schon nicht mehr weil sie mal nicht isst :lol:
Aber ja sie ist es und sie ist auch nicht alleine. Hab die Tage mal meinen Anfangsspielstand mit ein paar Sims gefüllt die dann sobald sie im richtigen Alter sind die Welt mit neuen Sims bevölkern. Einfach damit meine nächsten Kinder nicht wieder alleine zur Schule gehen müssen, wie es meine 5 durften.
So laufen mir jetzt immer wieder ein paar bekannte Gesichter über den Weg.

01.05.21_02-52-43.jpg 26.04.21_07-51-24.jpg

01.05.21_03-10-50.jpg 01.05.21_03-23-05.jpg

Und selbst mein erster Sim ist vertreten.

01.05.21_02-55-41.jpg
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Was ist das im Moment still hier. Haben im Moment alle etwa einen Stillstand :frage:

Naja, ich entstaub das hier mal weil es bei mir 3 Alterungen gab.

Flo wurde zum Kind kurz nach dem der Haushalt geladen wurde stand er da als Kind und war traurig weil sein Geburtstag vergessen wurde ... woher soll ich auch wissen das er Geburtstag hat, da ja leider die Geburtstage der ganzen Familie nicht im Kalender angezeigt werden hab ich da keinen Überblick drüber. Er wird es wohl überleben ^^
Das ist Flo als Kind

Florian Ivens.jpg

Die beiden anderen Alterungen fanden ohne mein Wissen statt ... sie standen plötzlich als junge Erwachsene vor mir :LOL:
Sascha und Joachim sind jetzt also auch Erwachsen und warten auf ihre bessere Hälfte (sind wohl der Meinung ich kann mir die aus dem Hut zaubern).

Sascha Callaway.jpg Joachim Ivens.jpg

Basti lässt grüßen sag ich bei den beiden nur ^^

Und wo wir schon bei ihm sind, er und sein Schnucki müssen sich meinem Foto Wahn immer noch ergeben :giggle:

09.05.21_07-30-30.jpg

09.05.21_07-33-43.jpg

Kurzerhand werden die eigentlich Erwachsenen Kinder (die bald schon Senioren werden :Eek: ) wieder zu Kind und Kleinkind gemacht. Jedenfalls Cassie und Sam

09.05.21_08-00-45.jpg

Yannik und Dimitri bieten den beiden langsam Konkurrenz 🥰

09.05.21_06-24-27.jpg

03.05.21_08-10-56.jpg

Sie bringen es schon auf 119 Bilder ... 416 gibt es zu schlagen 😂

Und jetzt nur für Birksche ein Martin Bild ... auch wenn ich das Gefühl habe sie wird mich deswegen erschlagen 😁

04.05.21_11-54-03.jpg

Bin ich eigentlich der einzige der, wenn die Sims so da hängen, das Bedürfnis hat denen auf den Hintern zu hauen? :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Nabila

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Was ist das im Moment still hier. Haben im Moment alle etwa einen Stillstand :frage:
Ich muss gestehen, ich bin so auf meine Geschichte fixiert, dass ich hier nichts mehr reinsetze, weil ja oben im Forenbereich schon alles steht =)

Aber klar, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Bald hat Alex Geburtstag und ab da an klinke ich mich wieder ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sem und Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Und jetzt nur für Birksche ein Martin Bild ... auch wenn ich das Gefühl habe sie wird mich deswegen erschlagen
martin sieht sogar in dieser stellung süss aus...auf den hintern schauen...ich?...niemals :giggle: ...abgesehen davon erschöpfe ich meine sims nie soweit, dass sie zusammen brechen:p
Für'n UrurOpa hat er sich auch gut gehalten
das kann man wohl sagen, meine güte er hat immer noch lt. MC 300 tage vor sich obwohl seine frau schon so lange tot ist, ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern wann das war ( ich meine im RL) ist bestimmt 3/4 jahr her oder mehr:giggle:
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@Sem, ja es ist wirklich ein bisschen staubig hier, aber ich war jetzt auch schon wieder ne Weile weg und muss mich hier erstmal durchwuseln :D
Warum hast du Martin eigentlich so "abkacken" lassen? Der Arme, so wenig Schlaf tut nicht gut! %)
Da sind jetzt aber wirklich viele neue Gesichter, ich bin mir gerade nicht sicher, ob dein Stammbaum in deiner letzten Nachricht ist. Muss ich gleich mal schauen, ich habe schon wieder den Überblick verloren *schäm*

@Birksche, schließe mich Debug da an! Wirklich gut in Schuss der "junge Mann". Und so eine frische Liebe auf die letzten Tage hält fit und hebt das Gemüt :D Der kleine Basti ist wirklich niedlich! Wie hast du es hinbekommen, dass Nils große Gruppe alle so brav vor dem Puppenspiel sitzen? Finde ich schwer beeindruckend!

@Stubenhocker, Melinda sieht aus, als würde sie mal ganz viel Unfug treiben! Aber sehr süß mit ihren Sommersprossen :love:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So ihr Lieben, dann zeige ich euch mal meinen Nachwuchs bei Familie Bennett.
Aber, wie immer zuerst der letzte Post und der aktuelle Stammbaum.

Also zuerst wurde Steve Bennett zum Kind. Er ist jetzt vegetarisch und hat das Kreativitäts Bestreben.
04-29-21_3-20-54 PM.jpg04-29-21_3-21-01 PM.jpg

Dann gab es zweierlei Zuwachs. Der Reihenfolge nach kam zuerst Cleveland, ein Streunerkater, der Clay tatsächlich um den Finger gewickelt hat. Er ist auch der einzige, der den Kater mag. Er ist ein Freigeist, Herumtreiber und Schelmisch. Haylie ist nicht so glücklich mit der Wahl, aber da sich Steve auch gut mit ihm versteht, schickt sie ihn immer nur vor die Tür, wenn er sie nervt. (Und das tut er oft, mich übrigens auch!)
04-17-21_10-37-38 AM.jpg

Das zweite Wesen, dass mich nervt ist die Tochter... *upsi* Kacey Bennett hat theoretisch das Merkmal Engelsgleich aber irgendwie zeigt sich mir das noch nicht so. Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit und ist ständig traurig wenn sie "alleine gelassen wird" obwohl Haylie nur im Obergeschoss malt. Aber gut, so ist jedes Kind anders. Kacey ist auch mein erstes Kleinkind, dass so wirklich mollig ist, aber irgendwie ist es niedlich!
04-29-21_3-24-16 PM.jpg04-29-21_3-24-38 PM.jpg

Ich bin sehr gespannt, wie die zwei aussehen, wenn sie altern, weil ihre Eltern ja wirklich sehr unterschiedlich sind. Auch vom körperlichen her. Haylie hat durch die Schwangerschaften ein paar gute Pfunde mehr und Clay ist so trainiert wie eh und jeh :D
Zum Abschluss noch ein paar schöne Schnappschüsse der Familie:

04-26-21_2-32-53 PM.jpg
04-28-21_3-53-23 PM.jpg
05-08-21_8-50-26 PM.jpg05-09-21_8-52-03 AM.jpg
05-09-21_8-47-51 AM.jpg

Und zum Abschluss Abschluss, weil ich es irgendwie lustig finde, Clay, wie er Steve das erste mal eine Standpauke hält:
05-09-21_9-32-48 AM.jpg
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@TheChaosqueen gebe Birksche recht, die ist wirklich richtig süß, der kleine Wonneproppen.:love: Ich finde die Kleinkinder wenn sie so süße Pummelchen sind einfach knuffig und zum knuddeln süß. 😍 Hatte auch schon öfters solch süße kleine Pummelchen, die aber leider ihren "Babyspeck" auch noch als Teenager hatten, wenn ich nichts dagegen mache, wie als Kind am Klettergerüst oder/und später am Laufband, da purzeln die Pfunde.
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Warum hast du Martin eigentlich so "abkacken" lassen? Der Arme, so wenig Schlaf tut nicht gut! %)
So wie es aussieht, wurde er von einem Vampir ausgesaugt. 🦇
Die Mikey Mouse Frisur (lol @Birksche) ist wirklich lustig und passt zu der Kleinen. Sie hat ein wunderbares Lachen, auf diesem Spieldings. Und iwie mag ich voll die Einrichtung in deinem Haus. Von der Farbe her und auch die Möbel. Passt alles gut zusammen.
Da ich sie wenn CC Frei in die Galerie hochladen will muss ich sie immer erst in meinen CC Freien Spieleordner packen und dort dann herrichten. Neue Frisur und neue Klamotten, weil alles vorher fast ausschließlich CC Kram ist.
Wow, echt bewundernswert, dass du dir da immer so ne Mühe machst! Aber es lohnt sich! 🙂
Warum hast du denn einige Sims wieder verjüngert? Für die Fotos? Ich muss sagen, die Pose mit der 🎸 ist wirklich schön!


Ich konnte mich immer noch nicht aufraffen, weiterzuspielen. Ich tummle mich derzeit einfach lieber bei meinen ISBI’s rum oder in meinem Hauptsave, in dem ich das Paranormale Pack austeste, welches ich erst seit kurzem besitze. 👻

Bezüglich der Steinzeit bin ich bissel angepisst, weil ich mit meinen Eigenzuchten züchten wollte. Jetzt bin ich erst in der 3. Gen und iwie sind schon alle miteinander verwandt, so dass ich gar nicht drum herumkomme, neue Sims in den Genpool zu holen, wenn ich keine Inzucht betreiben will. :cautious: Aus diesem Grund habe ich mich nicht nur auf eine Zeitreise begeben, um viele von ihnen auszusortieren, sondern auch in die Galerie, um nach Frischfleisch zu suchen. Aber entweder habe ich Plasmafrüchte auf den Augen oder ich erkenne die hoten Typen von @Sem nicht mehr, weil sie kein CC mehr tragen. 😅 Oder die gibt es dort (noch) gar nicht? Und ja, ich hab auch Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen, angewählt! 🔎

Jimmy hab ich jetzt mal mitgenommen und damit er ins Zeitalter passt, musste er sich ausziehen. Und @Sem hat wohl, vor lauter Body hair, nicht gesehen, dass der arme Kerl nur aus Haut und Knochen besteht:



Ansichtssache, werden jetzt einige empört rufen. Ich persönlich, verspürte jedenfalls sofort das Bedürfnis, ihn mit Fastfood vollzustopfen, 🌭 🍔 🍟 🍕 🥓 🥞 doch sadly leben meine Steinzeitler nur von Karnickelfutter 🥬 🍎 🍇 🍓 🥦 🫑.



Er hat auch schon ein paar meiner SimDamen kennen gelernt. Hier die Zwillis:



Die beide schon sehr von ihm angetan waren. :-)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

auf den hintern schauen
Schätzchen putz mal deine Brille ich :lol: Ich hab hauen geschrieben nicht schauen =)

abgesehen davon erschöpfe ich meine sims nie soweit, dass sie zusammen brechen:p
Warum hast du Martin eigentlich so "abkacken" lassen? Der Arme, so wenig Schlaf tut nicht gut! %)
Also wir begeben und jetzt mal auf eine kleine Wohnung/Zimmer Erkundung 😄 da ihr anscheinend Tomaten auf den Augen habt 😅

Hier haben wir einmal Martins Zimmer in dem Haus seiner Pflege/Adoptiveltern. (Und ja er ist schon wieder deprimiert)

10.05.21_22-39-33.jpg

Weiter geht es zu seinem Freund und dessen Wohnung.

10.05.21_22-40-42.jpg

Passt alles nicht so wirklich zu dem Bild oben ne?
Gehen wir also in einen anderen Spielstand und betreten die Wohnung von Lex

10.05.21_22-42-11.jpg

Und ich glaube jetzt dürfte klar sein das Martin nicht umgekippt ist weil er nur Müde war ... oder aber wir lassen es Nabila erklären ☺️ die da wohl immer ein Auge für hat 😂
So wie es aussieht, wurde er von einem Vampir ausgesaugt. 🦇

In seinem eigenen Spielstand ist Martin noch ein Teen. Er läuft lediglich in den anderen Spielständen als JE durch die Gegend und da er, sowie sein Mann, als ich letztens etwas ausprobieren wollte, als Empfangskomitee vorbei kam ... in eine Wohnung mit zwei Vampiren die ein wenig ausgezehrt waren ... da kann man doch nicht nein sagen. Und ich glaube alles ist besser als dieser Obstkuchen (den 99,9% meiner Sims nicht mögen).

Da sind jetzt aber wirklich viele neue Gesichter, ich bin mir gerade nicht sicher, ob dein Stammbaum in deiner letzten Nachricht ist. Muss ich gleich mal schauen, ich habe schon wieder den Überblick verloren *schäm*
Stammbaum???? Du verlangst Sachen 😅
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schon irgendwo einen habe 🤨
Naja, hier hast du einen ^^

ivensh1kev.jpg

(Und nein. Yan ist noch nicht verheiratet, ich erspare mir nur gerne Arbeit 😉 )

weil ich es irgendwie lustig finde, Clay, wie er Steve das erste mal eine Standpauke hält
Solang er es ja nicht am laufenden Band macht ... so wie es bei Yan gang und gebe ist ...

10.05.21_13-12-06.jpg 10.05.21_13-13-04.jpg 10.05.21_13-14-17.jpg

Und wenn Papi mal ruhig ist, fängt Mami an ... wobei ich sagen muss ich find Jimmys Blick zu geil, irgendwie so nach dem Motto jetzt hast du ein Problem 😆

10.05.21_13-17-00.jpg

Wow, echt bewundernswert, dass du dir da immer so ne Mühe machst! Aber es lohnt sich! 🙂
Ich finde es selber immer nervig wenn ich mir Sims aus der Galerie hole und sie am Ende fast nackt da stehen weil 90% ihrer Sachen CC waren. Deswegen befrei ich meine immer erst mal von dem ganzen CC Kram. Nur weil ich CC Verrückt bin müssen andere ja nicht darunter leiden :giggle:

Warum hast du denn einige Sims wieder verjüngert? Für die Fotos? Ich muss sagen, die Pose mit der 🎸 ist wirklich schön!
Verjüngt habe ich lediglich bei dem einen Bild Cassie und Sam da ich diese nur als Erwachsene in der Bibliothek habe. Wenn ich Bilder mache dann immer in einem neuen Speicherstand. Aus dem einfachen Grund da ich blödie immer vergesse die Selbstständigkeit wieder an zu machen. Fürs Bilder machen ist sie nämlich sowas von nicht zu gebrauchen, aber ich denke das kennst du zu gut 😂
Bezüglich der Pose, die habe ich letztens erst gefunden und da konnte ich nicht nein sagen 🥰

in dem ich das Paranormale Pack austeste
Hmm ... hab ich jetzt schon länger, aber bis jetzt noch nie ausprobiert. Dann kannst du ja mal @TheChaosqueen sagen wie das Pack ist, sie wartet glaube ich immer noch darauf das ich ihr etwas dazu sage 😩

Aber entweder habe ich Plasmafrüchte auf den Augen oder ich erkenne die hoten Typen von @Sem nicht mehr, weil sie kein CC mehr tragen. 😅 Oder die gibt es dort (noch) gar nicht?
Du hast weder Plasmafrüchte, noch Tomaten oder PAPRIKA! auf den Augen 😘
Sie waren letztens einfach noch nicht da als du Shoppen warst ^^
Unbenannt.jpg

Die beiden sind jetzt aber dazu gekommen 😏

Und @Sem hat wohl, vor lauter Body hair, nicht gesehen, dass der arme Kerl nur aus Haut und Knochen besteht:
Dann gib ihm doch nen paar Schnitzel extra 😂 normalerweise sind meine Sims eigentlich nicht so dünn ... was ich man hier glaube ich auch gut sehen kann (und ja Jimmy hat keine Körperhaare nicht das es noch heißt ich hätte sie kurz weg gemacht 😋 )

10.05.21_23-39-27.jpg

Ist also schon nen bissel mehr dran. Vielleicht ist er auch so dünn weil er schon viel zu lange in der Galerie verweilt :lol: spätestens wenn Ellie Haut und Knochen ist weißte bescheid 😆

Er hat auch schon ein paar meiner SimDamen kennen gelernt. Hier die Zwillis:
Bei der Madam rechts (Sorry ich und Namen ist immer so ne Sache) hat man ja fast schon das Gefühl das sie am liebsten direkt über ihm herfallen möchte 🤤

@TheChaosqueen schön mal wieder etwas von dir zu hören/zu sehen.
Deine kleine Fam ist echt putzig. Die klene ist echt süß, hab noch keinen Sim gesehen dem die Frisur steht, aber sie sieht echt süß damit aus 🥰
Heißt das eigentlich du hast sonst nie pummelige Kleinkinder? Meine sind eigentlich immer etwas Babyspeck lastig ^^ Bei meinen fünf war lediglich deine Namens Verwandte nicht pummelig.

meine güte er hat immer noch lt. MC 300 tage vor sich
Und wie oft hast du sein Leben verlängert ^^
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Nabila und kalki52003

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Du hast weder Plasmafrüchte, noch Tomaten oder PAPRIKA! auf den Augen 😘
Sie waren letztens einfach noch nicht da als du Shoppen warst ^^
Lol, ich war 3x in der Galerie und hab rauf und runter gescrollt wie so ne Irre. Ich dachte echt, das kann doch nicht sein, dass ich solche🫑 (PEPERONI!) auf den 👀 habe!
Bei der Madam rechts (Sorry ich und Namen ist immer so ne Sache)
Was glaubst du warum ich Zwillis geschrieben habe. Die beiden haben nämlich auch (noch) keine Spitznamen. 📒

Ich war gestern nach der Arbeit noch 🛒 😁



"Ach du 💩! Wo sind wir denn hier gelandet?!"



Einmal ausziehen bitte. Der Schwarzhaarige ist echt ein Schrank, während Blondi in mir wieder das Bedürfnis auslöst, mit ihm ins Steinzeitliche McDonalds zu reisen! 🍟 🍔 🥤



Doch es stehen harte Zeiten bevor... 🥬





"Hey Süsse!" 👋



Die Qual der Wahl für Circe? (Wie Rothaube im Hintergrund einfach Selfies macht! 🤣)



Nicht wirklich... sie schaut lieber auf ihrem steinzeitlichen 📲 auf einer steinzeitlichen Partnerbörse für einen passenden 👨.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Gestern hat Alexander, der erste Sohn von Kimberly und Marcel, Geburtstag gehabt. Er ist der erste offizielle Rotschopf in meinem Haushalt. Alex kommt von der Haut- und Augenfarbe nach seinem Vater, doch die Haarfarbe hat er eindeutig von Kim =)
Er ist recht pflegeleicht und möchte die Welt umrunden. Alex gehört zur fünften Generation.

Alex:

2.jpg4.jpg

Seine Eltern:

32.jpg
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Lol, ich war 3x in der Galerie und hab rauf und runter gescrollt wie so ne Irre. Ich dachte echt, das kann doch nicht sein, dass ich solche🫑 (PEPERONI!) auf den 👀 habe!
Naja vielleicht solltest du es doch mal mit einer Paprika probieren, so Peperonisaft kann ganz schön brennen ... ist dann schon klar warum da dann nichts mehr siehst 😋

Was glaubst du warum ich Zwillis geschrieben habe. Die beiden haben nämlich auch (noch) keine Spitznamen. 📒
Spitznamen kannst du dir dann merken? Ich muss wenn ich hier schreibe immer wieder in meinem Ordner spinzen damit ich den richtigen Namen nehme oder ihn nicht falsch schreibe ... bin da echt ne Niete

Ich war gestern nach der Arbeit noch 🛒 😁
Wenn es noch irgend wen gibt den de haben willst, musste es nur sagen. :nick:

"Ach du 💩! Wo sind wir denn hier gelandet?!"
Das Bild ist echt gut :lol:

Einmal ausziehen bitte. Der Schwarzhaarige ist echt ein Schrank, während Blondi in mir wieder das Bedürfnis auslöst, mit ihm ins Steinzeitliche McDonalds zu reisen! 🍟 🍔 🥤
Wenn sie die zu dünne sind dann mach sie dir doch etwas dicker. Will ja auch nicht das du noch versuchts deinen Monitor mit Pommes und Co zu füttern :ROFLMAO:

Nicht wirklich... sie schaut lieber auf ihrem steinzeitlichen 📲 auf einer steinzeitlichen Partnerbörse für einen passenden 👨.
Wahrscheinlich ist es ihr nicht ganz so geheuer das da Plötzlich aus dem Nichts ein paar Kerle auftauchen. ^^

Bei mir sind noch mal drei neue eingezogen - Willkommen in der Zukunft, mit bunten CC Klamotten und Heizung :giggle:

16.05.21_07-38-56.jpg

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich es liebe wenn meine Sims sich ihre Partner selber selber aussuchen 😊
Sascha hat es Mia gleich getan und ich habe gegen seine Wahn nichts einzuwenden 😁

16.05.21_20-23-37.jpg

War echt ein wenig erstaunt als ich die beiden turtelnderweise gesehen habe. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huihuihui,
ich bin einfach zu langsam für euch, da komme ich ja kaum Hinterher :D

@Birksche, Wie schnuffig das Bild einfach ist! Total süß und flauschig, ich hoffe die zwei (jetzt lass mich nicht wieder ins Fettnäpfchen treten, aber es ist Nils, oder?) haben noch lange miteinander :)

@Kucki, Alexander ist sehr niedlich! Das Bild als Kleinkind finde ich mega schnuffig. Da ist nur die Frage, macht er in die Hose, erschreckt er sich oder was hat er vor? :D

Sooo und für die Armada von Nabila und Sem arbeite ich jetzt auch mal mit Zitaten, sonst kommt mein Hirn nicht mehr hinterher:

So wie es aussieht, wurde er von einem Vampir ausgesaugt. 🦇
Die Mikey Mouse Frisur (lol @Birksche) ist wirklich lustig und passt zu der Kleinen. Sie hat ein wunderbares Lachen, auf diesem Spieldings. Und iwie mag ich voll die Einrichtung in deinem Haus. Von der Farbe her und auch die Möbel. Passt alles gut zusammen.
Ahh, das erklärt den Sachverhalt natürlich. Irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen %)

Und dankeschön, ich bin auch wirklich verliebt in die Kleine und seeeeeehr gespannt, wie sie später aussieht. Dieses mal halte ich wirklich an mich, um nicht vorher im Cas nachzuschauen, wie sie wohl aussehen wird.

Bzgl Haus, auch hier danke! Ich mag die Einrichtung auch sehr gerne und nehme es auch persönlich, weil ich meine Wohnung ähnlich eingerichtet habe. Also in RL vom Stil her:love::glory:
Jetzt bin ich erst in der 3. Gen und iwie sind schon alle miteinander verwandt, so dass ich gar nicht drum herumkomme, neue Sims in den Genpool zu holen, wenn ich keine Inzucht betreiben will. :cautious:
Hat man das Problem nicht irgendwie immer bei Sims? Also mir ging das spätestens ab der 3. Generation (Wenn sie es bis dahin denn mal überleben) immer so :D
"Ach du 💩! Wo sind wir denn hier gelandet?!"
Das Bild ist wirklich herrlich! Bevor er sich den Hintern abfriert, würde ich ihn aber auch mitnehmen, hast dir da ein schmuckes Kerlchen bei Sem ausgesucht. Vielleicht sollte ich auch mal bei ihr vorbei schauen, jetzt wo sich meine Sims ja wortwörtlich bei ihr auf den Tanzflächen tummeln :D

In seinem eigenen Spielstand ist Martin noch ein Teen. Er läuft lediglich in den anderen Spielständen als JE durch die Gegend und da er, sowie sein Mann, als ich letztens etwas ausprobieren wollte, als Empfangskomitee vorbei kam ... in eine Wohnung mit zwei Vampiren die ein wenig ausgezehrt waren ... da kann man doch nicht nein sagen. Und ich glaube alles ist besser als dieser Obstkuchen (den 99,9% meiner Sims nicht mögen).
Ah, okay, verstanden. Also mit Nabilas hilfe, ich bin ein bisschen verwirrt. Also war. Denke ich:lol::lalala:
Stammbaum???? Du verlangst Sachen 😅
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schon irgendwo einen habe 🤨
Naja, hier hast du einen ^^
Danke dir :)
Und wenn ich den so sehe, weiß ich, warum ich versuche so wenig Kinder wie möglich zu zeugen im Spiel. Also zeugen zu lassen, weil hui, ich könnte mich nie entscheiden, mit wem ich jetzt gerade spielen möchte :D
schön mal wieder etwas von dir zu hören/zu sehen.
Deine kleine Fam ist echt putzig. Die klene ist echt süß, hab noch keinen Sim gesehen dem die Frisur steht, aber sie sieht echt süß damit aus 🥰
Heißt das eigentlich du hast sonst nie pummelige Kleinkinder? Meine sind eigentlich immer etwas Babyspeck lastig ^^ Bei meinen fünf war lediglich deine Namens Verwandte nicht pummelig.

Dankeschön :) Wie gesagt, ich bin auch echt verliebt in Kacey:love: Aber ja, sie ist die erste, die so pummelig ist. Anscheinend füttere ich meine Babys nicht genug:what:


05-22-21_4-44-47 PM.jpg
Auch im Urlaub wird mit Papa Clay fleißig gelernt :)

05-22-21_4-32-49 PM.jpg
Aber Schneemann bauen mit Mama ist auch echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Weiter gehts mit meiner rotierenden Familie Maier, wo es schon viele Generationen keinen Maier mehr gibt. ;)

Haushalt 4:
Raina Hund wurde zum Kind, sie ist die 10. Generation (vom Spiel aus gesehen erst die 9. Generation, ich zähle aber die Gründergeneration als Generation 1).

3. Raina Hund.JPG
Sie lebt mit Mama Kaimana eine geborene Sulani und Papa Rainer Hund in Brindleton Bay. Mit zum Haushalt gehören noch die beiden süßen King Charles Spaniel Choco und Blue Eyes. Die beiden Hunde werden vielleicht mal Nachwuchs bekommen dürfen, aber in dieser Runde noch nicht.

Nach diesem Haushalt geht es wieder mit Haushalt 1 weiter und somit beginnt die Runde dann wieder von vorne. Aber dann wird ein 5. Haushalt hinzukommen.
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
31
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Nach längerer Sims-Pause gibt es mal wieder Neues von den Embers :love:

Stella und Nash wurden Kinder. Besonders Stella hats mir angetan.


Schaut mal, was für ein tolles Gesicht sie hat :love: ich bin so gespannt, wie sie aussieht, wenn sie groß ist. Das Mädel neben ihr ist ihre beste Freundin Lucia, da haben sie sich gerade auf dem Spielplatz kennengelernt.


Noch mal Stella. Ich musste mich so bremsen, sie nicht erwachsen zu cheaten und mal zu spicken, wie sie später aussehen wird. Aber ich war standhaft :D.


Elektra, Stella und Nash basteln an ihren Schulprojekten.


Die fünf Geschwister stehen sich sehr nahe...wie man sieht %)


Schon besser. Auch wenn es kein besonders toller Schultag gewesen zu sein scheint ^^


Mindestens ein Mal die Woche trifft sich Mama Asterope mit ihren Freundinnen Luna Lovegood und Lilith Frohmann. Sie nennen sich "die Hexen von Glimmerbrook".


Die großen Kinder dürfen immer mitkommen. Lilith hat ihren Sohn Kjell dabei, in den Alkyone sich schon länger verknallt hat. Bisher läuft es aber nicht so richtig. Aber ich finde ihn so süss :love:


Bei Castor läuft es mit dem Daten deutlich besser. Er ist seit kurzem mit Kelani, der Tochter von Nalani Mahi'ai, zusammen.


:love:


Jetzt wo die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, hat Morgyn auch mal wieder Zeit für andere Sachen. zB für die Erziehung von Familienhund Newt Scamander.


Schließlich wurde Elektra zum Teenager. Und wie soll es anders sein, ich finde sie grossartig :D.


Papa nimmt sie direkt mit ins Reich der Magie und bringt ihr ihre ersten Zauber bei.


Einige random Pics der größeren Geschwister, wie sie im Gewitter Magie üben. Ich habe auf tolle Fotos mit Blitzen im Hintergrund gehofft, ist aber leider nichts geworden.


Einfach lässig, der Kerl!


Zum Schluss noch mein Lieblingsfoto der Reihe.


Ich bin trotzdem froh, wenn die Zwillinge bald erwachsen werden und ausziehen. Mit fünf Kindern finde ich es ganz schön stressig, vor allem morgens, wenn sich alle für die Schule fertig machen :lol:
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Gestern hatten zwei Geschwister Geburtstag.

Zum einen, ist meine kleine Püppi Tamara zum Kleinkind herangewachsen und bekam das Merkmal "unabhängig"

Tamara Kleinkind.jpg

Tamara kommt bislang noch zu 100% nach ihrer Mutter Kimberly: rote Haare, braune Augen und eine etwas dunklere Hautfarbe.

Das ist Kimberly:

24.05.21_10-59-15.jpg

Auch ihr Sohn Jeremy ist zu einem Grundschüler herangewachsen (er bekam das Merkmal "Unberechenbar"):

Jeremy Kleinkind.jpgJeremy Kind.jpg

Jeremy kommt nach seiner Mutter und nach seinem Vater bislang - er hat rote Haare und eine etwas dunklere Hautfarbe wie Mutti und die Augenfarbe hat er von Marcel. Sie ist grün.

Das ist Marcel:

26.05.21_17-21-50.jpg
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So, wieder mal meine Neulings. Habe da schon so viele Neulings angefangen und wieder aufgegeben, das ich es gar nicht mehr zählen kann Irgendwie ist da immer irgendwas, was mich zum aufgeben bringt. Aber ich versuche es halt immer wieder mit meinen Neulings, weil ich die eben nicht aufgeben möchte. Vielleicht wird das ja mals noch was bevor Sims 4 zuende geht? ;) 😇

Zur Zeit habe ich zwei Neuling Fmailie die ich abwechselnd spiele, in der einen ist was was mir bei der anderen fehlt und umgekehrt. Kann mich einfach nicht endgültig zwischen den beiden entscheiden, sollte ich aber doch mal tun, sonst komme ich ja gar nicht weiter, bei keiner der beiden Neuling Familien.:(:Oo:

Bei der neueren Familie da wollte ich eigentlich so spielen wie bei Sims 2 (nur nicht rotierend), also Adam steigt in die Wirtschafts-Karriere ein, bei erreuichen von Level 10 der Karriere kauft Adam das Unternehmen (er kauft es natürlich nicht wirklich, geht ja nicht, stelle ich mir halt dann mit meiner Phantasie nur so vor), und die Nachkommen steigen auch alle in das Wirtschaftsunternehmen ein und der älteste Sohn führt dann mal das Unternehmen weiter. Wenn es keinen Sohn mal gibt, dann führt die älteste Tochter das Unternehmen weiter und behält bei Heirat den Nachnamen Neuling. Aber iregndwie macht es mir so meine Neulings zu spielen bei Sims 4 nicht so einen spass wi bei Sims 2. Jedenfalls verliere ich in dieser Familie Neuling immer sehr schnell die Lust dazu weiterzuspielen.
Da bin ich auch noch so ziemlich am Anfang, der Sohn ist erst Teenager, Pfelegtochter und zukünftige Frau vom Sohn ebenfalls Teenager. Diese Neuling werde ich alle
r Wahrscheinlichkeit doch aufgegeben und (vorerst jedenfalls, bis ich mal wieder eine neue Neuling Familie anfange, seufz) meine andere Neuling Familie spielen. Da bin ich etwas weiter (nicht viel, Adam und Eva sind da auch erst reife Erwachsene, aber da gibt es schon Enkel) und habe da eine andere Idee gehabt, wie ich die mal spielen könnte.

Warum soll der Adam denn immer seiner Eva treu sein? Also hat der Adam als er ein reifer Erwachsener geworden ist, ein zweite Ehefrau bekommen, gleichzeitig zu seiner Eva, ist also nicht geschieden oder Witwer, sondern Bigamist.😇
Mit seiner Eva hat er 4 Kinder (3 Söhne und 1 Tochter) und sogar schon 7 Enkel. Mit seiner anderen Ehefrau hat er ebenfalls 4 Kinder (auch 3 Söhne und 1 Tochter), aber noch keine Enkel, denn die sind alle noch Kinder. Das älteste Enkel ist sogar etwas älter als das älteste Kind mit seiner anderen Frau.

Jedenfalls will ich nun diese Neulings euch mal vorstellen.

Da wären also erstmal meine beiden Gründer Adam und Eva Neuling.

Adam Neuling, als junger Erwachsener und Erwachsenner:
1. Adam Neuling.JPG1. Adam Neuling.JPG
Seine erste Ehefrau Eva als Junge Erwachsene und Erwachsene:
1. Eva Neuling.JPG1. Eva Neuling.JPG

Seine (gleichzeitig) zweite Ehefrau Kate, als Junge Erwachsene:
Kate Carlisle.JPG

Nun zu den Kindern von Adam und Eva.

Noah Neuling, der Älteste mit dem ich den Haushalt weiterführe und der ein freischaffender Archäologe und Abenteurer ist. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Kleinkind und Kind:
1. Noah Neuling.JPG1. Noah Neuling.JPG

als Teenager:
1. Noah Neuling.JPG

und als Junger Erwachsener:
1. Noah Neuling.JPG

Sohn Jonah Neuling, das zweite Kind. Er ist ebenfalls verheiratet, hat einen Sohn und eine Tochter.

Kleinkind und Kind:
2. Jonah Neuling.JPG2. Jonah Neuling.JPG

als Teenager:
2. Jonah Neuling.JPG

und als Junger Erwachsener:
2. Jonah Neuling.JPG

Das dritte Kind, Tochter Lea Neuling-Sims (geb. Neuling). Sie ist ebenfalls verheiratet und hat einen Sohn (soll später noch einen zweiten Sohn bekommen).

Kleinkind und Kind:
3. Lea Neuling.JPG3. Lea Neuling.JPG

als Teenagerin:
3. Lea Neuling.JPG

und als Junge Erwachsene:
3. Lea Neuling.JPG

Das Nesthäckchen von Adam und Eva, und 4. Kind, Sohn Benjamin Neuling. Er ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Söhne und eine Tochter die kleine Eva-Maja ist aber noch ein Baby.

Kleinkind und Kind:
4. Benjamin Neuling.JPG4. Benjamin Neuling.JPG

als Teenager:
4. Benjamin Neuling.JPG

und als Junger Erwachsener:
4. Benjamin Neuling.JPG

Nun kommen wir zu den 4 Kindern von seiner anderen Ehefrau der Kate.

Das älteste ist Sohn Jasper Neuling, ist noch ein Kind wird aber bald zum Teenager.

Kleinkind und Kind:
5. Jasper Neuling.JPG5. Jasper Neuling.JPG

Das zweite Kind mit Kate ist Sohn Elijah Neuling, ebenfalls noch ein Kind.

Kleinkind und Kind:
6. Elijah Neuling.JPG6. Elijah Neuling.JPG

Der drittälteste, Sohn Kellan Neuling, ebenfalls noch ein Kind.

Kleinkind und Kind:
7. Kellan Neuling.JPG7. Kellan Neuling.JPG

Nun zur Jüngsten,Töchterchen Hope Neuling, ebenfalls ein Kind.

Kleinkind und Kind:
8. Hope Neuling.JPG8. Hope Neuling.JPG

Nun kommen wir zu den 7 Enkel von Adam und Eva.

Erstmal Ehefrau von Noah Neuling, Carmen Neuling (geb. Gogonzola):
Carmen Gorgonzola.JPG

Cristóbal Neuling, Sohn von Noah und Carmen Neuling. Er ist das zweite Enkelchen.

Kleinkind und Kind:
2. Cristóbal Neuling.JPG2. Cristóbal Neuling.JPG

Nun zur Ehefrau von Jonah Neuling, Fridoline Neuling (geb. Rössler):
Fridoline Rössler.JPG

Nun die Kinder der Beiden.

Sohn Fridolin Neuling:

Kleinkind:
4. Fridolin Neuling.JPG
Er ist das vierte Enkelkind und ist noch ein Kleinkind.

Tochter und Schwesterchen von Fridolin die kleine Johanna Neuling.

Kleinkind:
6. Johanna Neuling.JPG
Sie ist natürlich ebenfalls erst ein Kleinkind.

Nun zum Ehemann von Tochter Lea, Maxis Sims. Lea hat den Doppelnamen Neuling-Sims angenommen, Ehemann behält seinen Namen Sims:
Maxis Sims.JPG

Die beiden haben einen Sohn, das älteste Enkelchen, den kleinen Adam Neuling-Sims.

Kleinkind und Kind:
1. Adam Neuling-Sims.JPG1. Adam Neuling-Sims.JPG

Er ist ebenfalls noch ein Kind, wird aber bald zum Teenager.

Nun zur Ehefrau des Jüngsten Sohnes von Adam und Eva, Benjamin Neuling, Maja Neuling (geb. Sausewind):
Maja Sausewind.JPG

Die beiden haben drei Kinder, wobei die Jüngste, Tochter Eva-Maja noch ein Baby ist.

Der älteste Felix Neuling, ist noch ein Kind und das dritte Enkelchen.

Kleinkind, Kind:
3. Felix Neuling.JPG3. Felix Neuling.JPG

Brüderchen Bastian, der noch ein Kleinkind ist:
5. Bastian Neuling.JPG

So das wars erstmal mit der ganzen Bande. Hoffe das ich niemanden vergessen habe.

In Zukunft sollte ich diese Neulings weiterspielen/durchhalten, zeige ich dann nur noch vom aktiv gespielten Haushalt. Wollte euch eben diesmal nur kurz meine schon große Familie vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten