Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Deine Lilith sieht aber echt ganz anders aus als das Original, kein Wunder hab ich sie beim Nabila-Rätsel fast nicht wiedererkannt
ich hatte total vergessen dass ich sie bearbeitet hatte, ist ja auch schon ein paar jährchen her ;-)
Antonio (ehemals Walt) ist auch echt hübsch! Ich finde schon dass er nach Merrit kommt
echt? ich finde er sieht ansatzweise wie papa aus, aber auch nicht wirklich...hier ist übrigens sein kleiner bruder Ricardo
43693416jy.jpg

der sieht aber wirklich wie der papa aus, nur die nasenspitze geht nach oben, wie die von Merrit
hier ist zum vergleich noch mal Arne, der papa
43693422sc.jpg

gestern komm ich nichts ahnend mit Marie ins restaurant am kai von BB und wer steht am empfang?
43693436sq.jpg


Sind das eig. die EA original "Tränensäcke" (wie nennt man das nett?)
ja das sind sie
Deine Sims sehen damit nicht so alt aus wie bei mir
tja, da fehlt diese hässliche nasalfalte, dagegen hab ich was, ist aber kein CC-skin, nur ein kleines "radiergummi" das diese falte verschwinden lässt ( danke nochmal @Sem dafür )
Ok, dir zuliebe werde ich sie ändern.
oh wirklich? ich freu mich wie bolle, zeig mal, zeig mal:Love:
Koki hat sich vermählt mit dieser jungen dame, Kaori Nishidake, sie ist eine premade, hat bisher im badehaus gearbeitet, geputzt und repariert, mal sehen ob sie das immer noch macht
43693572zm.jpg
43693574uo.jpg


jetzt wollte ich mal wieder ähnlichkeiten zeigen - nicht weil wir im andern thread grad das thema hatten - sondern nur weil ich daran meinen riesen spass habe, wenn kinder ihren eltern total ähnlich sind....

Ida mit teen-tochter Lea...ich lag flach als ich sie das erstemal gesehen habe, ich könnte sie immer nur anschauen🥰
43693470fx.jpg
43693471zi.jpg


Luisa mit teen-tochter Nora
43693477xh.jpg
43693478zv.jpg


und jetzt noch Stevens Mama mit teen-tochter/schwester Mona
43693480zq.jpg
43693482lm.jpg

haarfarbe ist vom Papa
det war det

Marie hat jetzt auch einen festen freund, han Liu...ich hatte ihn schon als kind ins auge gefasst
43693554an.jpg

hier ein beweisfoto;-)
43693494ee.jpg


:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

tja, da fehlt diese hässliche nasalfalte, dagegen hab ich was, ist aber kein CC-skin, nur ein kleines "radiergummi" das diese falte verschwinden lässt ( danke nochmal @Sem dafür )
Meint ihr das hier?
https://simsontherope.tumblr.com%2Fpost%2F98746834091 View: https://simsontherope.tumblr.com/post/98746834091/adult-invisible-mouth-crease-just-something-i


oh wirklich? ich freu mich wie bolle, zeig mal, zeig mal:Love:
Hab mich für die lange Wallemähne entschieden. Sorry dass ich kein besseres Pic habe, ich war nur kurz für’s Foto im Spiel und weil ich unbedingt mal die Wanbemalungen live sehen wollte. 🥰

29.05.22_14-41-22.jpg

Wow, Mona ist ja verboten hübsch! 😮 🚫 🚔
Aww und danke für Caleb. Du versüsst mir damit echt immer ein wenig die Tage. 🤗

Hier noch was für @Sem

2022_05_24_15_16_02_Die_Sims_4.jpg

Fragt sich nur wen sie damit meint. Mich oder dich... 😏
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Meint ihr das hier?
Danke!!!! Sowas such ich ja schon lange. Diese Falte ist nämlich so unrealistisch. Fragt nicht wieviel Leute ich im Alter von 40+ inspiziert habe in der Hoffnung mal bei irgendjemanden diese Falten zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Meint ihr das hier?
jaha wir meinen das :-)
Wow, Mona ist ja verboten hübsch!
meinst du wirklich Mona - die übrigens Alina heisst - hab mich vertan:ohoh: oder nicht doch Lea???????? naja du scheinst andere geschmäcker haben als ich;-)
Aww und danke für Caleb. Du versüsst mir damit echt immer ein wenig die Tage.
sehr gerne, in letzter zeit taucht der überall auf, ich drücke gerne auf den auslöser wenn ich ihn wieder sehe:-)
Hab mich für die lange Wallemähne entschieden. Sorry dass ich kein besseres Pic habe
wieso? das foto ist doch süss....ja jetzt ist sie wieder meine Merrit, ich meine sogar sie geniesst die neue frisur:Love: das augenmakeup von ihr ist gut gelungen und jetzt wo sie wieder stirn hat, kommt es viel besser zur geltung:up:

an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?:lol: Sem oder ich hätten euch den mod schon längst zukommen lassen...ich hatte nur keinen link gepostet, weil Nabila doch keinen CC haben will:-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?
Weil ich im Moment noch keinen CC benutze erst wenn Amyville fertig und zum Release bereit und ich somit ein Backup habe, kommt CC rein. Und erst dann werde ich nach diversen Mods fragen die ich noch nicht selber entdeckt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?:lol: Sem oder ich hätten euch den mod schon längst zukommen lassen...ich hatte nur keinen link gepostet, weil Nabila doch keinen CC haben will:-)
Diese Nasalfalte störte mich schon von Anfang an. :Rolleyes:
Birksche, hättest trotzdem den Link posten können, andere wollen aber CC haben. 🙃 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
51
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Danke!!!! Sowas such ich ja schon lange. Diese Falte ist nämlich so unrealistisch. Fragt nicht wieviel Leute ich im Alter von 40+ inspiziert habe in der Hoffnung mal bei irgendjemanden diese Falten zu sehen.
Dann musst du hier her kommen. Bin allerdings schon 50+ , kann aber auch dran liegen, dass ich die letzten 10 Jahre ordentlich Polster zugelegt hab =)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@AmyD und @lost.in.the.sixties
Und ich dachte ich wäre die einzige die das stört. 😅 Da ich in meinem Hautpsave aber hauptsächlich mit JE bzw. Vampiren spiele, konnte ich (bisher) damit leben. Aber seit ich meine Challenge und meine Steinzeitler spiele, tut mir das immer in der Seele weh, wenn die zu Erwachsenen werden... 😖 Meinen Kerlen will ich dann am liebsten immer einen Vollbart verpassen, damit ich mir das nicht ansehen muss. 🧔 😁 Aber ich wollte nichts sagen, weil es sonst wieder heisst ich sei eine oberflächliche B*tch... 🙄

Deswegen auch von mir thx @Nabila! Auch im Namen meiner 3 hübschen Erwachsenen, die hier gerade vom Stienzeitlichen Beauty-Doc kommen:

29.05.22_14-44-48.jpg

@Birksche
meinst du wirklich Mona - die übrigens Alina heisst - hab mich vertan:ohoh: oder nicht doch Lea????????
Ich meine die mit den langen schwarzen Haaren und Olivgrünen Augen. Drittes Pic von unten, rechts.
ja jetzt ist sie wieder meine Merrit ich meine sogar sie geniesst die neue frisur:Love: das augenmakeup von ihr ist gut gelungen und jetzt wo sie wieder stirn hat, kommt es viel besser zur geltung:up:
Freut mich. :-) Das Makeup passt sogar zu ihrem Outfit! 😁
an alle nasalfalten-gegner warum habt ihr denn nichts gesagt?:lol: Sem oder ich hätten euch den mod schon längst zukommen lassen...
Wollt ihr beide etwa Nabila den Ruhm streitig machen? 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich meine die mit den langen schwarzen Haaren und Olivgrünen Augen. Drittes Pic von unten, rechts.
ich sag ja, du hast einen anderen geschmack als ich, das ist Stevens schwester übrigens
Wollt ihr beide etwa Nabila den Ruhm streitig machen?
um jottes willen, nie und nimmer...bade dich im ruhm....ich bitte dich darum 😄
Auch im Namen meiner 3 hübschen Erwachsenen, die hier gerade vom Stienzeitlichen Beauty-Doc kommen:
wie jetzt, du nutzt die mod auch😯 da brat mir einer doch nen storch ( was heisst das eigentlich und wo kommt der spruch her? );-)
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
51
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

@Birksche Nach altem Glauben ( Storch ist Glücks und Lebensbringer), ist es absolut undenkbar einem solchen Tier etwas anzutun. Deshalb bringt dieser Satz ein hohes Maß an Verwunderung zum Ausdruck
 

BlueMarlin

Newcomer
Registriert
September 2021
Bin auch mal zurück aus der Versenkung.
Meine Familie, die ich hier vorstellte, habe gibt es nicht mehr.

Nun möchte ich eine Neue vorstellen, welche mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Mit ihnen habe ich zum ersten Mal ein Szenario durchgespielt.


Aaron Santos Senior .jpg


Aaron Santos
Bestreben: Computerfreak
Merkmale:
-Hundefreund
- Familienbewusst
-Tollpatschig

Nora Santos.jpg


Nora Santos
Bestreben: Herrlich reich
Merkmale:
-Aktiv
-Familienbewusst
-Ehrgeizig

Die Ehe zwischen Aaron und Nora war nicht immer rosig. Nach der Geburt von Camila hat sich Nora ziemlich einsam gefühlt und sich die Zuwendung anderswo gesucht.
Sie hatte eine Affäre mit dem Vermieter und wurde von ihm schwanger. Aaron wusste sofort, dass dieses Kind nicht von ihm sein wird. Er versuchte jedoch das Baby zu akzeptieren, da er Nora liebt.

Leider überlebt der kleine Wurm nicht, da Nora eine Fehlgeburt hatte. Danach war die Beziehung zwischen den beiden noch schlechter. Doch die beiden versuchten es nochmal miteinander. Ihr Regenbogenkind Angelina brachte die Familie wieder ein stückweise zusammen und nach der Geburt des kleinen Aarons war der Haussegen wieder gerade. Nora hatte danach nie mehr eine Affäre und da beide gut verdienten konnten sie endlich in ihr eigenes Haus ziehen, da die Wohnung langsam zu klein wurde.

Camila Santos.jpg

Camila Santos
Bestreben: Akademikerin
Merkmale:
- Hundefreundin
-Selbstsicher
-Musterhaftes Kleinkind
-Mental begabt

Camila hat ganz klare Ziele in ihrem Leben. Sie möchte unbedingt Medizin studieren und die beste Ärztin werden.
Und für dieses Ziel strengt sie sich sehr in der Schule an.
Mit ihr werde ich auf jedem Fall weiterspielen, da sie mir unglaublich gut gefällt.



Angelina Santos.jpg
Angelina Santos
Bestreben: Senkrechtstarterin
Merkmale:
-Perfektionistin
-Glückliches Kleinkind

Angelina kam direkt an Weihnachten auf die Welt. So passte der Name Angelina perfekt, da die Bedeutung ja Engel ist.
Angelina will auf keinen Fall im Schatten ihrer grossen Schwester stehen und strengt sich an, um genauso gut wie ihre Schwester zu sein.


Aaron Santos.jpg

Aaron Santos
Bestreben: kreatives Wunderkind
Merkmale:
- Perfektionist

Aaron Junior hat nicht so hochgesteckte Ziele wie seine Schwestern.
Er lebt in den Tag hinein und macht nur soviel für die Schule, wie er muss.
Das Zeichnen und Malen macht ihm dafür mehr Spass, er könnte das stundenlang machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hey hey! Habt ihr euch schon eine Story überlegt oder Sims erstellt, mit denen ihr das neue Gameplaypack ausprobieren wollt?

Ich hab extra ein paar Sims dafür erstellt. :D Alles junge Erwachsene, so zwischen 18-20 Jahre alt in meiner Vorstellung. Die gehn auf die Uni. Ich werde sie dann später in meinen Hauptspielstand einbinden, wenn meine Jungs auf die Uni kommen. Das werden dann ihre Unikollegen sein. Aber erst einmal müssen sie sich in meinem fast mod- und CC-freien Spiel mit mir rumschlagen...mal sehn, wie lange es dauert, bis ich meine ersten Mods (außer den MCCC) reinhole!! 😅

Hier sind die Charaktere:

Tim Collins

Überall lauert Gefahr! Warum flüstern die denn immer so? Reden die etwa über mich?! Was ist das für ein komisches Licht da draußen....gibt es sie etwa doch?! Hilfe, da war doch ein Geräusch....oder...nicht? *keuch*


09.06.22_20-23-02-2.jpgTim Collins.JPGTim 2.JPG



Zoey McLean

Ich bin die einzige mit ner fetten Narbe im Gesicht! Und soll ich euch mal was sagen? Ich find sie verdammt cool!


15.06.22_10-38-17.jpg
Zoey.JPGZoey 1.JPG



Patrick Alaister

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!


15.06.22_10-25-43.jpg
Patrick.JPGPatrick 1.JPG


Sami Bouzid

Hey Patrick, ich halte zu dir, Boss! Ich bin immer an deiner Seite....oh wow...das Mädel sieht ja klasse aus...bin gleich wieder da.

15.06.22_10-32-39.jpg
Sami.JPGSami 1.JPG


Justin Beckett

Bin so froh, dass ich es in die Clique von Patrick geschafft hab! Hey, will jemand nen Witz hören? Ne...ok! ... ... ... ... ... JETZT???

15.06.22_10-29-05.jpg
Justin.JPGJustin 1.JPG


Naira Matoaka Magaskawee

Ich liebe die Natur...die Düfte, das Farbenspiel - da könnte ich mich drin verlieren... Was mach ich eigentlich hier drin?!

15.06.22_10-27-05.jpgNaira.JPGNaira 1.JPG


Barney Miller

Rülps! Hab ich da was von Pizza gehört? Nein?? Moment, ich müsste da noch ein paar Kekse neben dem Bett haben...


15.06.22_10-24-37.jpg
Barney.JPGbarney 1.JPG


Jonas James

Aaaah...Blues hören und dabei gemütlich in meiner selbstgebastelten Hängematte stricken! Was gibt es besseres? Wenn du mal Stress hast, setz dich ne Weile zu mir... Alles ganz entspannt!

15.06.22_10-30-44.jpg
Jonas.JPGJonas 1.JPG





Ach, was hatte ich nen Spaß diese Sims zu erstellen!! :Love: Ich freu mich schon, sie auch in meinem Hauptspielstand begrüßen zu dürfen. Aber erstmal abwarten, wer hier gebissen wird....obwohl, ich muss ja gar nicht abwarten, denn ich weis es schon! 😋


 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nach 2 Monaten war ich endlich mal wieder in der Steinzeit. Was habe ich meine Süssen vermisst! 🤗

Erstmal war ich ganz shook als Ariane plötzlich anfing zu Stöhnen! 😳 Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sie ein Baby erwartete:

18.06.22_14-53-33.jpg

Adda (Nachbarschaftsgeschiten - Baby)

18.06.22_15-11-44.jpg

Die Frisur hat sie vom Spiel. 🥰

Noch mehr Nachbarschafts - Babys:

21.06.22_23-36-35.jpg23.06.22_00-00-46.jpg

Na wenn das mal nicht Glückliche Eltern sind! 😁

18.06.22_14-58-02.jpg

20.06.22_15-03-06.jpg

20.06.22_23-38-01.jpg

23.06.22_14-34-46.jpg

23.06.22_14-46-13.jpg

Er ist eher der KatzenSim...

21.06.22_23-45-10.jpg

Wenn deine Grosse Liebe Dir ein Lied widmet... 🎶 💕

Aber was ist das!

21.06.22_23-56-21.jpg

Und @Sem (an dein Ava muss ich mich aber erst noch gewöhnen 🤨) deine Sarah ist echt unbelehrbar! 😡

20.06.22_23-53-22.jpg

21.06.22_00-08-22.jpg

21.06.22_00-05-32.jpg

Dann kam auch noch die Strafe der Götter die ich so gefeiert habe!

21.06.22_00-09-42.jpg

21.06.22_00-10-27.jpg

21.06.22_00-10-55.jpg

OMG MADE MY F*CKING DAY!!!!! 🤣

Hat sie jetzt endlich etwas draus gelernt?

21.06.22_00-11-30.jpg

21.06.22_00-12-03.jpg

Natürlich nicht.

Ehrlich mal, was schickst du mir für Sims?! 🤨
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

als Ariane plötzlich anfing zu Stöhnen!
Musst du das so schreiben? Da denkt man ja direkt an unanständige Dinge =)

Na wenn das mal nicht Glückliche Eltern sind! 😁
Aber sowas von :lol:

Wenn deine Grosse Liebe Dir ein Lied widmet... 🎶 💕
Diese Begeisterung :LOL:

Aber was ist das!
Ich würde auch so schockiert gucken wenn ich eine Kuhpflanze sehen würde 😱

an dein Ava muss ich mich aber erst noch gewöhnen 🤨
Wäre es dir so genehmer ^^

Chris.jpg

deine Sarah ist echt unbelehrbar! 😡
Ich glaube sie ist echt zu sehr von dem Öko Verhalten ihrer Eltern geprägt ... war wohl zu viel für sie.
Und jetzt ganz weit weg der Tadelnden Eltern kann sie ihren Hass auf die Öko Vernarrtheit ihrer Eltern endlich ausleben 😁

Ehrlich mal, was schickst du mir für Sims?! 🤨
Sims die zu deinem Montagsspiel einfach nur passen :lol:

Aktuell macht mir das spielen auch mal wieder richtig spaß. Ich habe keine Ahnung was die Wölfchen an sich haben das die mich so faszinieren. Vielleicht liegt es auch an der Lore die EA ins Pack gesteckt hat, hab schon alle Bücher durchgesuchtet. Auch bei den Antworten die man bekommt wenn man nach Moonwood Mill fragt sind interessant. Bei einer frage ich mich sogar ob es eine Anspielung darauf ist das das Vampir Pack noch überarbeitet wird, denn da ist die Rede von Tunneln untern Forgotten Hollow 😲
Mal schauen wann es bei mir mal Nachwuchs gibt, aktuell bin ich viel zu sehr damit beschäftigt meine Seite fertig zu bekommen Moonwood Mill zu erkunden 😁

Kurz bevor das Pack raus kam hab ich basierend auf 2 alten Bildern, die ich gefunden habe, sie hier angefangen

13.06.22_23-55-11.jpg

vielleicht erkennt sie ja jemand wieder. Ich finde das sie den Original (welches ich ja nicht mehr habe) sehr ähnlich ist, wenn nicht sogar fast gleich aussieht.
Sie hat sich natürlich wieder Diego gekrallt und dann kam das neue Pack und sie war erst mal uninteressant 🤣 bis dahin hatte ich aber auch recht gerne mit ihr gespielt, so ist es ja nicht ^^

Ich werde jetzt die Zeit nutzen in der ich noch Sims spielen kann, weil ich denke nächsten Monat werde ich da nicht mehr so oft zu kommen =)

:hallo:
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@MissLibelle hab gestern irgendwie die ganze Zeit vergessen nach zu gucken, kurz bevor ich ins Bett bin viel es mir dann doch noch ein 😅

Anhang anzeigen 95468

Ist also kein CC stammt von irgend nem Pack ... jetzt frag mich aber nicht wie es heißt :lol:
Haa ich hab mir gedacht ich hätte das schon mal irgendwo gesehen, ich hab fast alle Packs, aber das leider nicht🙈 danke!😊
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Das ist ganz eindeutig das Eiswaffel-Pack! :lol:
:lol: Also der Name ist Top.

@MissLibelle ich hab jetzt erst durch Birksches Post kapiert das du auch wissen wolltest was für ne Frisur das ist ... bei mir kam nur das mit dem Oberteil im Kopf an :schäm:
Bin im Moment echt etwas blöd im Kopf 😅
Naja die Haare sind die hier Klick
Gepriesen sei der Tray Importer sonst hätte ich keine Ahnung von wem die Frisur ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Irgendwie habe ich gerade einfach mal Lust meine aktuelle Familie (mit der übertriebenen Rechnung) zu zeigen 😃

Chris hatte ich ja schon hier gezeigt Klick
Kurz nach dem er mit Loki eingezogen war kam noch Nika dazu damit Loki nicht ständig alleine war während ich mit Chris die Welt erkundete

Welzel_07.jpg

Er lebte also nur mit seinen beiden Tierischen Kumpels zusammen.

Welzel_10.jpg

Nika war Chris Liebling. Ständig waren sie zusammen.

Welzel_14.jpg

Tja und dann war sie schon weg. Fabian lernte sie nur noch flüchtig kennen. (Irgendwie hab ich kein einziges Bild von ihren vorherigen Treffen :lol: )

Welzel_15.jpg

Und als wäre es nicht eh schon schlimm genug ein Familienmietglied zu verlieren, folgt Loki Nika wenige Stunden später :zitter:

Welzel_16.jpg

Das Leben ging für die beiden frisch verliebten weiter ... und obwohl kein Vierbeiner im Haus war, waren die Näpfe immer voll (Mod bedingt wird das Futter nicht schlecht) ...

Nach dem sie den Verlust der beiden verkraftet hatten, machte Chris den nächsten Schritt

Welzel_19.jpg

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen das Fabi unfreiwillige Bekanntschaft mit Greg gemacht hat. Er hat aktuell das Bestreben mit der Heilung muss aber noch ein mal Mondblatt ernten bevor ich ihm den Schlabber Mixen lasse.

Welzel_21.jpg

Ja es gibt Nachwuchs 🥰

Welzel_24.jpg

Vollmond, vorsorglich ein Kindermädchen eingestellt und was macht sie? Muss erst mal mit Fabi quatschen den ich extra schon nach draußen gejagt habe damit sie nicht schreiend weg rennt ... sie hat aber trotzdem ihren Job gemacht.

Welzel_28.jpg

Die gefüllten Näpfe, die leeren Decken und das ungenutzte Spielzeug sorgten dafür das zwei neue Vierbeiner einzogen: Sammy & Maya

Welzel_31.jpg

Zoe deren Lieblingsbeschäftigung das Heulen ist, tat dies gerne in Gegenwart der Hunde oder auch während alle um sie rum waren, zu lustig wenn sie dann alle anfangen zu heulen :lol:

Welzel_34.jpg

Und da wurde sie schon zum Kind ... heult aber immer noch sehr gerne 😆

Welzel_37.jpg

Wer jetzt genau hinsieht weiß was bald ansteht, bzw schon passiert ist ☺️

Welzel_38.jpg

Kleine Wölfchen können echt schon mal schwierig sein denn im Gegensatz zu den anderen Okkulten merkt man es ihnen doch an, wenn auch nur durch Moddlets

01.jpg 02.jpg 03.jpg

Zoe war als Kleinkind fast Dauer Wütend und auch als Kind hat sie immer wieder mit der Wut zu kämpfen.

So und das wars schon wieder 😄

:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach wie süss die kleine 🥰 sag mal heult der hund auch mit, wenn einer der werwölfe damit anfängt? bei Lous hund war das so ..
mal was anderes, du hattest mir ja den mod gegen essen-schlecht-werden verlinkt, eigentlich nur wegen der torte aber den will ich niemehr missen, das erleichtet sowas von, da gabs doch vom selben ersteller auch was für die fische? hast du den link durch zu fall zur hand, bei dem mod seh ich keinen namen nach dem ich suchen könnte:-)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

sag mal heult der hund auch mit, wenn einer der werwölfe damit anfängt?
Jap tun sie, genauso wie der Rest auch. Ich find es immer süß wenn das einmal durch die Runde geht 🥰

du hattest mir ja den mod gegen essen-schlecht-werden verlinkt ... da gabs doch vom selben ersteller auch was für die fische?
Ja, aber ich hab die nicht mehr im Lesezeichen. Da die schon etwas älter waren spuckte der TuningErrorNotifier von Scumbumbo immer wieder nen "Fehler" aus. Also ich bekam jedes mal ne Mitteilung das der Mod so nicht mehr korrekt geschrieben ist. Hab die dann einfach neu gemacht damit nicht ständig diese Benachrichtigung auftaucht.
Kann dir wenn also nur den anbieten. 😅
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich glaube sie ist echt zu sehr von dem Öko Verhalten ihrer Eltern geprägt ... war wohl zu viel für sie.
Und jetzt ganz weit weg der Tadelnden Eltern kann sie ihren Hass auf die Öko Vernarrtheit ihrer Eltern endlich ausleben 😁
Sie hat jetzt einen steinzeitlichen Job angenommen:

03.07.22_14-49-22.jpg

Hoffentlich hat sie jetzt nicht mehr so viel Zeit, die Umwelt zu zerstören. :cautious:
und obwohl kein Vierbeiner im Haus war, waren die Näpfe immer voll.
Das hat mich gerade sehr berührt. Als mein Hund gestorben ist, lag sein Bettchen auch noch Wochenlang in seiner Ecke. Die Näpfe waren zwar leer, aber die hab ich auch noch eine ganze Weile an seinem Fressplatz stehen gelassen... ganz zu schweigen von seinen ganzen Spielsachen... 😞

Zoe ist ja total süss! 😍 Und diese Frisur! Aww, wenn sie kein Werwolf wäre, dann würde ich sie direkt adoptieren! 🥰
Wie die Babysitterin Angst von dem Werwolfbaby hat! 🤣
Hihi mein Werwolf hat neulich auch diesen flirty dance gemacht. Ich fand da so zum schiessen:

30.06.22_00-33-19.jpg

30.06.22_00-32-21.jpg

Und ja, er steht da wohlgemerkt in seiner eigenen Pisse.



Ich wollte noch Pics von meinen Kleinen posten, die bald Kinder werden. Wollte ich eig. schon heute Morgen tun, aber ich war so im Stress. Und jetzt muss ich den Tag unbedingt noch mit was Positivem ausklingen lassen, nachdem ich mich bis gerade eben auf der Arbeit geärgert habe. 🤬

Erstmal die beiden Neuzugänge (Nachbarschaftsgeschichten - Babys):

03.07.22_00-02-14.jpg

03.07.22_00-12-40.jpg

03.07.22_00-25-35.jpg

Also von dem Bug dass die Kleinen alle "gleich" aussehen sollen, merke ich nichts. 🤔

02.07.22_15-55-44.jpg

OMG diese Haare! 🤑

02.07.22_15-58-23.jpg

02.07.22_15-02-54.jpg

02.07.22_15-03-34.jpg

03.07.22_00-23-29.jpg

02.07.22_15-35-43.jpg

02.07.22_15-36-09.jpg

02.07.22_15-37-13.jpg

03.07.22_15-14-41.jpg

03.07.22_15-18-04.jpg

Steinzeit - Rafi geht mir dezent auf den Senkel! 😡

Die ersten sind schon zu Senioren gealtert...

03.07.22_23-23-37.jpg

Ja, so hab ich auch geguckt... ich bin noch nicht soweit! 😭

Hier noch ne Übersicht. Merrit & Co. haben noch ein Hundi adoptiert. 🥰

2022_07_03_23_16_24_Die_Sims_4.jpg

Und es hat sich auch schon ein kleiner "Fehler" eingeschlichen, wer findet ihn, bzw. sie? 😁
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

achso der war von dir?
Nö war er nicht. Ich habe ihn lediglich aktualisiert damit ich nicht mehr ständig Meldung darüber bekomme das er veraltete Tuning Segmente hat 😁
Aber wie auch immer hier hab ich die drei die ich habe mal hoch geladen Klick wird wohl erst nach dem Umzug bei mir auf der Seite landen.

Sie hat jetzt einen steinzeitlichen Job angenommen
Ähm, ja ... sehr steinzeitlich :lol:

Das hat mich gerade sehr berührt. Als mein Hund gestorben ist, lag sein Bettchen auch noch Wochenlang in seiner Ecke. Die Näpfe waren zwar leer, aber die hab ich auch noch eine ganze Weile an seinem Fressplatz stehen gelassen... ganz zu schweigen von seinen ganzen Spielsachen... 😞
Als damals unser Kater eingeschläfert wurde, wurde ich die nächsten Wochen immer zu selben Zeit wach weil ich meinte ihn zu hören. Genauso ging ich morgens im Halbschlaf her und machte meine Zimmertür auf weil er ja morgens immer zu mir ins Bett kam ...
Und Linas Steuermarke hing bei uns über zwei Jahre am Schlüsselbrett dabei haben wir nur für sie ein neues zu Hause gesucht da sie hier in der Stadt einging. Das wir uns immer noch einreden müssen das es ihr dort besser geht, darüber reden wir lieber nicht :argh:

Zoe ist ja total süss! 😍 Und diese Frisur! Aww, wenn sie kein Werwolf wäre, dann würde ich sie direkt adoptieren! 🥰
Ich dachte du hast es nicht so mit Kindern :ohoh:

Hihi mein Werwolf hat neulich auch diesen flirty dance gemacht. Ich fand da so zum schiessen:
Ich habe mich beim ersten Mal so weg gelacht als ich das sah :lol:

Steinzeit - Rafi geht mir dezent auf den Senkel! 😡
Ging dir sein Papi nicht auch auf die Nerven ^^

Die ersten sind schon zu Senioren gealtert...
Die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Du spielst dabei auf Normal oder? Standard haben die Senioren ja so gut wie gar keine Zeit ihren Ruhestand zu genießen, 8 Tage oder was es waren.

Und es hat sich auch schon ein kleiner "Fehler" eingeschlichen, wer findet ihn, bzw. sie? 😁
Meinst du etwa deine kleine rot Haarige in ihren so gar nicht Steinzeitlichen Outfit =)

@Nabila habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich deine Bilder liebe 🤔 du schaffst es immer den perfekten Moment einzufangen. Vielleicht solltest du dich beruflich umorientieren und Photographin werden :giggle:

Im Moment nutze ich ja jede Zeit die ich habe zum Spielen, weil ich einfach mal davon ausgehe das Zeit ab nächster Woche eine Rarität ist. Das mir das mit dem Wölfchen aber so nen Spaß macht damit hätte ich nie gerechnet. Auch wenn ich sie manchmal echt gerne zum Mond schießen möchte wenn sie mal wieder dafür sorgen das das Haus so aussieht (Und das ist noch ordentlich) :

04.07.22_02-18-16.jpg

Das einzige was dort noch heile ist sind die beiden Waschbecken, der Lappi und der Fernseher. Und das waren nur zwei Wölfchen bei Vollmond 😅

Dieser kleine Strahlemann, der den Schlafanzug trägt den unsere Tochter, als sie ihn das erste mal sah, unbedingt auch haben wollte, ist Jonas. Er hat starkes Wolfsblut.

Welzel_47.jpg

Und er hat keine Angst vor seinen Papi's wenn sie mal wieder durchdrehen.

2022-07-04 01_41_45-Greenshot.jpg

Welzel_48.jpg

Aber auch Zoe nimmt ihre Eltern sehr gelassen, bzw. ist voll begeistert von ihnen.

2022-07-04 01_43_21-Greenshot.jpg

Natürlich wurde ihr Wünsch kurz darauf auch wahr.

Welzel_52.jpg

Sie hat definitiv kein Makeup nötig, sie sieht so schon WOW aus 🥰

Welzel_54.jpg

Ach ja Maya vergrößerte die Familie mit den beiden Kleinen. (Sie gingen nach dem sie groß waren in andere Haushalte. Die Hütte ist zu klein für vier große Hunde.)

Welzel_56.jpg

Ist das nicht ein super gefährlicher Werwolf der der Raserei verfallen ist :lol: (Erstaunlich finde ich es ja das sie Chris so ähnlich sieht, ich habe an ihrem Werwolf aussehen nichts außer das Fell geändert. Das scheint Bug bedingt nur schwarz zu sein, also kein schwarzes Fell sondern einfach nur schwarz ... schwer zu erklären ^^ )

Welzel_62.jpg

Okay ganz so unschuldig war sie dann doch nicht ... ich habe tränen gelacht als ich das gelesen habe 😂

2022-07-04 19_25_09-Greenshot.jpg

Jonas als Kind, er ist unberechenbar und treibt Fabi noch in den Wahnsinn.

Welzel_64.jpg

Abgeschlossenes Bestreben :giggle:

Welzel_67.jpg

Einfach weil es süß ist 💖

Welzel_70.jpg

Zoe: Ich sitz hier nur und tu so als würde ich etwas machen, mein Alter macht das schon ganz alleine :lol:

Welzel_71.jpg

Dank Jonas weiß ich jetzt das das Teleskop auch von Kindern genutzt werden kann und so am Rande ist er der erste aus der Familie der es nutzt 😅

Welzel_75.jpg

Ich glaube ich muss das Alter der Tiere mal abändern, sie gehen einfach viel zu schnell :zitter:

Welzel_77.jpg

Ein paar Stunden später steht Sensie wieder im Haus 😭

Welzel_78.jpg

Aktuell hadere ich noch mit mir ob es noch mal zwei gibt ... wahrscheinlich wird es drauf hinauslaufen weil Chris eben das Merkmal Hundefreund hat ...

An seinem Geburtstag war Jonas der einzige der die Trauer schon überwunden hatte, er steckt aber auch fast die ganze Zeit unter der Bettdecke und war am weinen.
Ach er ist nen hübsches Exemplar 🥰

Welzel_79.jpg

Das ist Katja.
Habe lange drüber nach gedacht ob ich es bei den zwei belassen will, weil sie ja doch anstrengender sind als gewöhnlicher Nachwuchs, aber ich und nur zwei Kinder? Das ist ja fast schon so als würde Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen 😆 Ich hätte ja gerne einen schlafenden Wolf, aber Katja tat mir den Gefallen nicht.

Welzel_80.jpg


Das wars wieder von mir 😃

:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich habe ihn lediglich aktualisiert damit ich nicht mehr ständig Meldung darüber bekomme das er veraltete Tuning Segmente hat 😁
Aber wie auch immer hier hab ich die drei die ich habe mal hoch geladen Klick wird wohl erst nach dem Umzug bei mir auf der Seite landen.
ja meinte ich ja auch so...danke für die links😻
Dieser kleine Strahlemann, der den Schlafanzug trägt den unsere Tochter, als sie ihn das erste mal sah, unbedingt auch haben wollte, ist Jonas. Er hat starkes Wolfsblu
hihi ist ja auch Peppa drauf...😉
süss die gesamte werwolffamilie...ich glaub ich werde irgendwann doch mal wieder zu Lou springen wenn er nachwuchs kriegt, aber jetzt erstmal kriegen wir nachwuchs, Emma und Steven habens getan:giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

pah, wie gut dass ich mit dem pregnancy-tool kurz nach der schwangerschaft von Emma geguckt habe, sonst hätte sie doch tatsächlich drillinge gekriegt, 2 jungs und ein mädchen...echt, schon wieder?! nun kriegt sie nur einen jungen...ich wäre echt ausgeflippt %)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dreifachpost-..das sind die kinder von Marie
43955380lx.jpg
43955382fh.jpg

und das tatata....ist Philipp unser kleiner von emma und steven
43955385ox.jpg

ich finde übrigens nicht, dass die 3 gleich aussehen- bis auf den mund, was mich aber nicht weiter stört - ( wg. des bugs ) Berit sieht aus wie Marie, das steht schon mal fest und Philipp hat die augen von Steven... :-)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

hihi ist ja auch Peppa drauf...😉
Ja ja, als unsere Klene den das erste Mal sah war sie ja noch voll im Peppa Wahn und wollte den Schlafanzug auch haben ... wollte ich dir immer schon geschrieben habe aber irgendwie immer vergessen.
Mittlerweile ist Peppa uninteressant geworden. Hat Bettwäsche damit die sie aber nicht mehr will, wenn darf es nur noch Eiskönigin und Lady Bug sein. Wobei mich das auch wundert da sie voll auf dem Ninjago Tripp ist. Ich bin gespannt was als nächstes interessant wird 😂

süss die gesamte werwolffamilie
Aber sowas von 😄

Emma und Steven habens getan:giggle:
Warum habe ich jetzt so ein ganz blödes Lied im Kopf 😅

hätte sie doch tatsächlich drillinge gekriegt
Die letzten sind ja fast nen Jahr her, war doch letztes Jahr oder :unsure:

ich finde übrigens nicht, dass die 3 gleich aussehen
So ne leichte Grund Ähnlichkeit ist vorhanden. Aber trotzdem sind sie süß 🥰


Ich würde ja jetzt noch gerne einige Bilder meiner Familie zeigen aber ich musste meinen Rechner neu machen und ich bin immer noch dabei alles zu installieren und einzurichten 😴
Kann also nicht mal eben im Spiel spinzen wie die ganzen Kiddis heißen ... den ich habe echt meine Probleme damit mir die Namen zu merken :schäm:
Sobald ich alles Fertig habe werde ich das aber nachholen =)

:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ja ja, als unsere Klene den das erste Mal sah war sie ja noch voll im Peppa Wahn und wollte den Schlafanzug auch haben ... wollte ich dir immer schon geschrieben habe aber irgendwie immer vergessen.
Mittlerweile ist Peppa uninteressant geworden. Hat Bettwäsche damit die sie aber nicht mehr will, wenn darf es nur noch Eiskönigin und Lady Bug sein. Wobei mich das auch wundert da sie voll auf dem Ninjago Tripp ist. Ich bin gespannt was als nächstes interessant wird 😂
genau wie meine enkelin bei der ist jetzt auch nur noch frozen-zeit, Peppa ist in der versenkung verschwunden..
Die letzten sind ja fast nen Jahr her, war doch letztes Jahr oder
die letzten waren die zwillinge Daniel und Marie, geschwister von emma..ja letztes jahr irgendwann kommt hin, ich hätte echt nen anfall gekriegt jetzt schon wieder 3, die letzten drillinge waren ja Laurie und ihre brüder, die Oma von Emma...
denn ich habe echt meine Probleme damit mir die Namen zu merken
frag mal mich, ich kann mich schon wieder nicht an den namen von Marie's kleinem erinnern, obwohl die gestern noch bei uns waren

ich schmeiss die fotos einfach mal rein, Emma ist ja blond geworden und Marie ( mit dem pferdeschwanz ) hat die haarfarbe ihrer kinder (oder umgekehrt ) ich fand es so blöd: asiatische augen und blond und Emma sieht aus wie ihre mutter aber hat das schwarze haar geerbt...wenn die beiden auf einem grundst. sind hab ich jetzt nur schwierigkeiten sie auseinander zu halten :lol:
43970218hn.jpg

43970221nk.jpg

43970222ef.jpg

43970225wn.jpg


43970228pf.jpg

43970229zj.jpg

43970231nu.jpg

43970233nn.jpg

43970236dv.jpg


43970238rq.jpg

die beiden teilen sich einen schlafanzug, nur schade dass die männerjacke nicht locker am körper hängt

Manuel von Daniel und Anissa
43970242pd.jpg


Marcel von Anna und Ricardo...also quasie nicht nur der enkel von Laurie und Arlan sondern auch der enkel von Merrit ( @Nabila )
43970255pv.jpg

schätze mal er wird ganz Anna werden, von Ricardo hat er nur die sommersprossen abgekriegt
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich finde den Bug, dass alle Kleinkinder dasselbe Gesicht haben, supergruselig. Da hilft es auch nix, wenn die Kleinen unterschiedliche Augenfarben und Frisuren haben.
Das erinnert mich ein bisschen an Sims 2, wo einige Spieler felsenfest behaupteten, ihre Babys hatten unterschiedliche Gesichtsmeshes, obwohl es die nicht gab. Es liegt halt immer alles im Auge des Betrachters. Ich persönlich bin froh, dass ich im Moment eh nicht spielen kann, freue mich aber für alle, die der Bug mit den Kleinkindergesichtern und/oder der Weiterbewegenbug nicht vom Spielen abhalten.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Du kannst ja mal die Gesichter mittels gif direkt übereinander legen, @Birksche, wenn du Lust hast. Die Unterschiede, die du da siehst, liegen am Skintone. Das sind Texturunterschiede. Der Mesh ist gleich. Achte mal auf Mundform, Nasen- und Augenform, Gesichtsform und die Abstände zwischen Augen/Nase/Mund.
Oder vielleicht besser nicht, wenn dir die Unterschiede so reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@bienchen83 und @Birksche
Ich habe jetzt ganz viel hin und hergeguckt und ich finde die Lippen sehen wirklich unterschiedlich aus😯 der Mund des Mädchens ist etwas schmaler und die Lippen voller. Kann das am Skintone liegen?
 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

Die Unterschiede liegen definitiv am Skintone, die KK sehen exakt gleich aus, gleiche Mundform, Nasenform, Wangen und Kinnpartie, Augenform..

Ich bin eher erstaunt darüber, dass man dort tatsächlich Unterschiede sieht, ich sehe da an Unterschied nur die durch die Skintone bedingten Unterschiede, aber keine in den Formen der Gesichtspartien. Man sieht den Bug übrigens gut wenn man mal im CAS ein Kleinkind würfelt mit dem Genetiktool, da sieht man das sich nichts am Gesicht verändert. So richtig fällt der Bug aber ja eh nur auf, wenn man die Eltern grässlich entstellt und dann plötzlich ein stinknormales KK rauskommt.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Seit wann gibt es diesen Bug? Ist das einer den jeder hat? :eek:
Das ist ja furchtbar, ich hab echt schon viel zu lang nicht mehr gespielt wtf D:
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Man legt die Bilder nicht übereinander sonder nebeneinander dann fallen einem die Unterschiede besser auf. Die Augenlider sind z.b. unterschiedlich und auch die die fülle der Lippe und auch die Kopfform.

43970242pd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

Seit wann gibt es diesen Bug? Ist das einer den jeder hat? :eek:
Das ist ja furchtbar, ich hab echt schon viel zu lang nicht mehr gespielt wtf D:

Seit dem Werwolf-Pack. Und scheint bisher jeder zu haben. Ist aber bekannt und ein Guru hatte im offiziellen Bug Report Forum geschrieben, das schon geschaut wird, was diesen Bug verursacht, kann wohl aber noch etwas dauern bis der gefixt ist. ich spiele so lange nicht, mich stört es wenn meine nachkommen als KK alle gleich aussehen
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab schon so viele gesichter nach vorlage hergestellt, ausserdem mache ich auch portrait-zeichnungen, ich kann sagen dass ich einen blick für gesichter habe...und ich seh auf den ersten blick bei den beiden, dass sie - so wie @AmyD sagt, unterschiedliche kopfform, augen und münder haben...anders ist es bei den dreien drüber, die haben tatsächlich identische münder und nasen, was mich aber nicht weiter stört, denn ich weiss ja dass sie sobald sie zum kind geworden sind wieder "richtig" aussehen...also von gruselig kann überhaupt keine rede sein... :-)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich wollte schon gestern meine Kids hier präsentieren, aber da wurde hier gerade so hitzig disskutiert, da woltle ich mich nicht dreist dazwischenzwängen. 😁

Und @bienchen83 möchte ich an dieser Stelle noch gute Besserung wünschen. 🙂


@Birksche
was, was, was? fehler? wo, wie? ich bitte um tipps🧐
Fehler ist echt das falsche Wort… Spoiler wäre besser gewesen. Sem hats aber schon rausgefunden und unten folgt sowieso die Auflösung. 🙂

Aww, niedlich wieder, deine Kleinen! Besonders Phil! Und Manuel's Frisur ist ja auch Zucker! 🥰

@Sem (btw: es gibt einen User der heisst Semmel, ich will am liebsten immer den taggen! 🤣)
Meinst du etwa deine kleine rot Haarige in ihren so gar nicht Steinzeitlichen Outfit =)
Wow ich bin echt erstaunt dass du das sofort erratet hast! 😵 Da habe ich dich wohl unterschätzt.
Ich dachte du hast es nicht so mit Kindern :ohoh:
Nur nicht mit solchen die heulen weinen und schreien. 😅 Ich habs zwar tatsächlich nicht so mit Kindern, aber iwie habe ich mir trotzdem immer eine Tochter gewünscht. 🥰 Ist das komisch?
@Nabila habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich deine Bilder liebe 🤔 du schaffst es immer den perfekten Moment einzufangen. Vielleicht solltest du dich beruflich umorientieren und Photographin werden :giggle:
Schon mehr als einmal. Aber ich höre das immer wieder gerne, also nur nicht geizig mit den Komplimenten sein! Danke sehr! 🤩

Erstmal bin ich wieder total shook, wie schnell (oder halt viel) du spielst! (Und wie viele es da schon wieder gibt - Wölfe und Hunde!) Kaum geboren, schon (fast) erwachsen! 😮 Bei mir lebt ein Sim im Durchschnitt 9 Monate. Harriet z.B. wurde am Anfangs Nov 21 geboren. Und meine beiden Seniorinnen oben wurden Mitte Sept 21 geboren. Das ist verdammt viel Zeit. Und trotzdem komme ich schneller voran als du. Bin schon in Gen. 7 und 8! 😁

Zoe gfällt mir in ihrer Werwolfsform ausgesprochen gut! (Bin da ja immer noch bissel skeptisch... 😅) Und schön dass du wieder so Spass am Spiel hast! 🙌 Auch wenn du wieder exakt das gleiche Schema durchspielst. 😉

Spielt deine Tochter eig. auch schon Sims? Oder schaut sie dir zu? Wie findet sie es?
Ich würde ja jetzt noch gerne einige Bilder meiner Familie zeigen aber... Kann also nicht mal eben im Spiel spinzen wie die ganzen Kiddis heißen ... den ich habe echt meine Probleme damit mir die Namen zu merken :schäm:
Wie, es sind mittlerweile noch mehr?! 😳



04.07.22_14-47-24.jpg

07.07.22_23-59-55.jpg

07.07.22_23-51-28.jpg

08.07.22_00-01-32.jpg

06.07.22_14-53-23.jpg

Favoritin!

07.07.22_00-04-22.jpg

Die Zwillinge:

06.07.22_14-54-13.jpg

06.07.22_15-01-25.jpg

07.07.22_00-01-25.jpg

06.07.22_23-28-36.jpg

07.07.22_15-13-22.jpg

Favoritin!

08.07.22_14-55-30.jpg

07.07.22_15-13-45.jpg

08.07.22_14-41-45.jpg

08.07.22_14-58-05.jpg

07.07.22_15-14-17.jpg

07.07.22_23-29-58.jpg

08.07.22_15-04-21.jpg

07.07.22_23-30-29.jpg

07.07.22_23-41-01.jpg

08.07.22_15-07-04.jpg

07.07.22_23-41-17.jpg

08.07.22_15-10-16.jpg

07.07.22_23-58-26.jpg

Steinzeit-Rafi geht mir immer noch dezent auf den Senkel.

Es tut mir so leid, @Sem:

06.07.22_14-10-46.jpg

06.07.22_14-17-59.jpg

06.07.22_14-25-38.jpg

06.07.22_14-33-23.jpg

Yael und ich sind untröstlich. Er war einer meiner Lieblingssims von dir und er hat mir zwei wunderschöne Töchter geschenkt:

09.07.22_14-50-40.jpg

Ich hoffe er bleibt dir stets in guten und unvergesslichen Erinnerungen, zB. wie er für Dich das Hochzeitspack gewonnen hat. 🙂

Aber er war nicht der einzige:

06.07.22_23-37-05.jpg

06.07.22_23-43-10.jpg

Wie bist du da hingekommen? 🧐

06.07.22_23-43-27.jpg

War ja klar... 🙄

07.07.22_14-50-29.jpg

08.07.22_14-53-43.jpg

Schon witzig, was mancher Sim den Göttern opfert... 😇

09.07.22_14-48-29.jpg

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!

Aktuelle Stammbäume:

 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

ich hab schon so viele gesichter nach vorlage hergestellt, ausserdem mache ich auch portrait-zeichnungen, ich kann sagen dass ich einen blick für gesichter habe...und ich seh auf den ersten blick bei den beiden, dass sie - so wie @AmyD sagt, unterschiedliche kopfform, augen und münder haben...anders ist es bei den dreien drüber, die haben tatsächlich identische münder und nasen, was mich aber nicht weiter stört, denn ich weiss ja dass sie sobald sie zum kind geworden sind wieder "richtig" aussehen...also von gruselig kann überhaupt keine rede sein... :-)

gruselig hätte ich es auch nicht genannt, aber für jemanden der gern seine Sims extra mal "hässlich" macht und dann gespannt ist was man davon bei den KK schon sieht ist das sehr belastend (und eben auch für Generations/Stammbaumspieler die dann nicht gern "falsche" Gesichter im Stammbaum haben)

Ich hab dann wohl nicht diesen "geschulten" Blick wie du, denn ich erkenne da null unterschied.
Irgendwie beneide ich dich ja drum, ich hätte da auch gern so nen Blick für selbst die kleinsten Details, vielleicht müsste ich dann meine Sims nicht "verunstalten" um Spaß am Generationsspielen zu haben. (finde ja die KK sehen auch ohne Bug oft größtenteils identisch aus wegen der verniedlichung)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

@Nabila: Ganz lieben Dank.

@AmyD: Die Augenlider sind nur aufgemalt, die Lippen haben aufgrund unterschiedlichen Skintones eine andere Textur und auch ansonsten sehe ich leider weiterhin keinen Unterschied im Mesh. Zeichnen und 3-D sind zwei Paar Schuhe, wobei das natürlich erklärt, wieso Birksche die Unterschiede ausreichen. Zumal Birksches Sims sich auch ohne den Bug relativ ähnlich sehen, da sie möglichst perfekte Gesichter vorzieht. Die Gurus bestätigen allerdings keine nicht vorhandenen Bugs.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten