Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Wieder einige Neuigkeiten von meinen Neulings.

Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer) haben Zwillinge bekommen. Nach dem MC, 1 Junge und 1 Mädchen, habe die Beiden Emil-Joel und Enya-Giselle genannt, hatte mir die Namen schon ausgesucht, als die Mama schwanger war. Mit Schrecken habe ich dann aber gesehen, daß das zweite auch ein Junge ist, der eigentlich ein Mädchen sein sollte, laut dem MC. Jetzt hat der ein Mädchenname. Den werde ich dann wohl in 4 Sims-Tagen wenn er zum Kleinkind wird, nachträglich zu einem Mädchen machen (geht das überhaupt?). Hatte mich schon auf 1 Jungen und 1 Mädchen eingestellt.

Ich habe meinen Jasper von dem Vampir Balthazar von Blutstein beißen lassen. Ich habe mich spontan dafür entschieden, als mein Jasper auf einem Festival (Flohmarkt) auf Balthazar getroffen ist, Ihn zu einem Vampir werden zu lassen, er somit unsterblich wird, er bleibt mir also auf ewig erhalten. Als reifer Erwachsener mit noch 26 Tagen bis zur nächsten Alterung, wurde mein Jasper also zum Vampir.

Hier ein Bild meines Jaspers als Vampir, ich habe Ihn Vampiraugen gegeben, aber seine Hautfarbe so gelassen.
Ich habe das Merkmal Ehrgeizig mit Romatisch ausgetauscht, als Vampir passt eher Romantisch wie Ehrgeizig zu meinen Jasper.


Hier ein Bild von Jasper in seiner Dunklen Form, da habe ich Ihn eine andere Hautfarbe und andere Vampiraugen, gegeben.


Cinderella Neuling, die Jüngste von Nikolaus Neuling, wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Cinderella Neuling
Eltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja, Bastian, Gabriel und Michael (Zwilling)
Merkmale: Fröhlich, Ordentlich, Gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nochmals ein paar Alterungen bei meinen Neulings.

Kiara Neuling, Ehefrau von meinem Jasper wurde zur reifen Erwachsenen.
Adam und Anton Holz die Zwillinge von Severin Holz, wurden zu Kindern.

Bastian Neuling wurde zum reifen Erwachsenen.

Kiara Neuling (geb. Augengrün)


Name: Adam Holz
Eltern: Severin und Fridoline Holz (geb. Fröhlich)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Anton (Zwillingsbruder)
Merkmal: Genie


Name: Anton Holz
Eltern: Severin und Fridoline Holz (geb. Fröhlich)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam (Zwillingsbruder)
Merkmal: Genie
 
Hallo

Und wiederum ein paar Alterungen bei meinen Neulings.

Die Zwillinge Emil-Joel und Enya-Giselle Neuling wurden zu süßen Kleinkindern. Wie angekündigt, habe ich die Enya-Giselle nun im CAS zu einem Mädchen verwandelt, was sie ja auch laut dem MC hätte sein sollen.
Die Zwillingsmädchen Eva und Maja Vogelsang wurden zu Teenagern.
Juliette Kappe wurde zum Kind.

Name: Emil-Joel Neuling
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Enya-Giselle (Zwillingsschwester)
Merkmal: Unabhängig


Name: Enya-Giselle Neuling
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil-Joel (Zwillingsbruder)
Merkmal: Anhänglich


Name: Juliette Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Hermia
Merkmal: Kreativ

Sie sieht wie ihr Bruder und den Papa Kay, aus. Hat man als Kleinkind noch nicht wirklich erkennen können. Bin dann mal gespannt, wie die Jüngste, Hermia mal aussehen wird, nach wem sie wohl kommt. In 3 Sims-Tagen werde ich es wissen, da wird die kleine Hermia zum Kind.

Name. Eva Vogelsang
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Maja (Zwillingsschwester)
Merkmale: Fröhlich, Gut


Name. Maja Vogelsang
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva (Zwillingsschwester)
Merkmale: Fröhlich, Bücherwurm



Nachtrag:
Ich habe gerade was entdeckt, was ich bisher noch gar nicht wußte, vielleicht ist das ja auch neu? Also, mein Carlisle (der zweite Sohn von meinem Jasper) war traurig. Dann habe ich bei meinem Elijah (der ältere Bruder von Carlisle) entdeckt, daß der seinen Bruder aufmuntern kann. Da stand, versuchen aufzumuntern. Ich wußte bis eben gar nicht, daß das Kinder auch schon können, jemanden aufmuntern der traurig ist. Habe das noch nie bei den Kindern nach so eine Interaktion gesucht, weil ich annahm das geht erst ab Teenager Alter. Finde es aber toll, daß das Kinder auch schon können, oder ist das vielleicht neu mit Elternfreuden hinzugekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nochmals ein paar Alterungen bei meinen Neulings.

Sirius Neuling, der kleine Aliensohn meines Jaspers wurde zum Kind.
Die Zwillinge Freya und Felix Neuling wurden zu Jungen Erwachsenen.
Hermia Kappe wurde zum Kind.

Name: Sirius Neuling
Eltern: Jasper Neuling und ? Alien
Großeltern:Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle
Merkmal: Genie


Name: Hermia Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette
Merkmal: Musiliebhaberin


Alle drei Kappegeschwister sehen wie Papa Kay aus.

Name: Freya Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Amber, Kellan, Felix (Zwillingsbruder)
Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Selbstsicher


Name: Felix Neuling
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Amber, Kellan, Freya (Zwillingsschwester)
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Perfektionist
 
Ich spiel seit ca. 2 Monaten ein schwules Paarchen. Ich spiele keine Legacy oder andere Challenges. Ist einfach nur Gameplay. :)

Erstmal meinen Lieblingssims, Fuyuki den ich re-erstellt habe aus Sims 3. Da er mein absoluter Liebling ist, ist auch Alterung aus gestellt und ich mach eigentlich alles mit ihm. Er war schon ein Vampir, Musiker usw.

tumblr_oq7qna5DIA1ql0aado1_500.jpg


Dann sein Partner Shaid, der erst in diesem Jahr erstellt wurde aber auch von ihm gibt es eine Sims 3 Version.

tumblr_oq7vvtSbJE1ql0aado1_500.jpg


Die Kinder die sie bekommen haben.

Suki. Sie ist ausgezogen und lebt mit einer Simin zusammen die mir jemand bei tumblr erstellt hat.

tumblr_or52z6yu9c1ql0aado1_500.jpg


Suzaku, er ist auch ausgezogen und lebt mit Caleb dem Vampir (EA Sim) zusammen.

tumblr_orwr6vsDDt1ql0aado1_500.jpg


und dann noch Akira, er lebt noch im Haus bis er seinen Lebenswunsch erfüllt hat. :) Aber er wird wahrscheinlich im Haus bleiben, eigentlich hab ich für ihn schon eine Freundin. Ich hab Yuki Behr (EA Sim) ein bisschen verändert und sie gefällt mir sehr gut das ich unbedingt mit ihr spielen möchte. Sie wird wahrscheinlich bei meiner Familie einziehen.

tumblr_ot5fbi9Pys1ql0aado3_500.jpg


Wie gesagt, es geht hier sehr langsam voran da ich die Kinder erst mit dem erfüllen ihrer Lebenswünsche altern lasse. :)

Aber geplant ist wohl noch ein Kind da es etwas langweilig wird, meine eigenen Pläne erfüllen sich leider nicht so schnell wie ich anfangs dachte. :lol:

Der ganze Verlauf der Familie und extra Bilder könnt ihr auf meinem Simblr (link in der Sig) anschauen. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch beim wechseln von 3 zu 4 meinen letzten lieblings-sim "mitgenommen", allerdings ist er ganz normal gealtert und gestorben, er ist aber der gründungsvater der neuen sims4 dynastie...:)
lässt du die nachfahren dann aber ganz normal vermehren und altern, oder? nur dein stamm-sim bleibt immer?...das würde mir dann irgendwann zu langweilig, so sehr ich den jeweiligen sim auch mag, irgendwann will ich mit der nächsten generation weiter spielen und dann kann ich mich auch ganz gut trennen - manchmal leichter und manchmal schwerer...:lol: den sim auf dem letzten foto find ich super süss...:love:
 
lässt du die nachfahren dann aber ganz normal vermehren und altern, oder? nur dein stamm-sim bleibt immer?...das würde mir dann irgendwann zu langweilig, so sehr ich den jeweiligen sim auch mag, irgendwann will ich mit der nächsten generation weiter spielen und dann kann ich mich auch ganz gut trennen - manchmal leichter und manchmal schwerer...:lol: den sim auf dem letzten foto find ich super süss...:love:
Die Kinder altern ganz normal, also ich nutz den Kuchen zum Altern der Kinder, da ich die als Teen erstmal was bestimmtes machen lasse. Also ich setze mir Ziele. Dann ziehen sie aus und ich nutze den MCCC damit die auch Kinder bekommen und normal altern. Ansonsten bleiben beide Hauptsims oder zumindest mein Lieblingssim im Haus. Ja das kann schon langweilig werden mit der Zeit aber er ist eben schon seit ein paar Jahren mein absoluter Liebling und ich kann einfach nicht aufhören ihn nicht im Spiel zu sehen. Ich kann auch nicht sehr lange mit einer anderen Familie spielen. Lieber geb ich ihm einen neuen Partner, ein neues Haus usw. nur um den Haushalt interessant zu lassen. XD

Ich hab vor Aki im Haus zu behalten und so das eben 4 in der Familie sind, weil der mir eigentlich echt super gefällt. Mal sehen, noch muss ich ein bisschen mit ihm spielen bis er seinen Lebenswunsch erreicht hat. Meistens konzentriere ich mich auf eine Sache damit wird es nicht all zu langweilig. Im moment möchte ich auch ein Alienkind haben aber irgendwie dauert das Wochen bis Shaid mal entführt wird deswegen spiel ich mit dem Gedanken erstmal ein normales Kind denen zu geben. Dann war Yuki auch schon Vampir. Wahrscheinlich wird Aki auch noch einer werden. Ich tu mir eigentlich immer Ziele setzen so bleibt das Spiel immer etwas interessant für mich und ich hab trotzdem meinen Liebling um mich herum, auch wenn ich mich nicht auf ihn 100% konzentriere aber er ist da. ;)
 
wenn bei mir ein generationswechsel ansteht, lass ich die eltern umziehen, sie sind dann erw. und das kind mit dem ich weiter spiele ist junger erw., der partner ist dann auch schon gefunden und sie wohnen zusammen, nach einiger zeit kommen dann auch 1- 2 kinder usw (meine sims leben länger dank MC)...aber dadurch, dass die eltern dann wo anders wohnen kann ich mich so nach und nach abnabeln jedesmal, wenn sie dann alt sind und sterben hab ich mich dran gewöhnt nicht mehr mit ihnen zu spielen...;) am liebsten wäre es mir auch keiner würde sterben aber das geht ja nicht, dann platzt irgendwann die welt aus allen nähten, ausserdem soll es ja auch weiter gehen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Update Familie von Blutstein

So, nach langer, sehr langer Zeit spiele ich nun mal wieder mit meiner Vampirfamilie den von Blutstein. Da bin ich inzwischen bei der 5. Generation. Zur Erinnerung nochmals kurz eine Zusammenfassung wieviele Kinder, Enkel usw. mein Vampir hat, und die aktuellen Bilder (also in der Altersstufe die sie gerade sind), meiner Familie in dem gespielten Haushalt.
Anm.: Bei meiner Vampirfamilie erstelle ich in den nicht
aktivgespielten Haushalten immer im CAS den Nachwuchs, da werden also keine Babys geboren, nur im aktiv gespielten Haushalt.
Halbvampire gibt es nur bei mir im Spiel, also ich stelle mir halt vor, daß es Halbvampire sind und lasse sie dann nach sehr langer Zeit mit dem MC sterben.

Mein Vampir, Balthazar von Blutstein sein Name, hat
inzwischen 7 Kinder (Valentin, Selene, Alexander, Artemis, Luna-Moon, Oberon und Octavian (Zwillinge)), wobei Alexander inzwischen an Altersschwäche gestorben ist, die beiden Ältesten, Valentin und Selene sind Halbvampire und leben sehr viel länger sind immer noch Junge Erwachsene. Artemis ist Erwachsener und lebt mit seiner Familie in meinem gespielten Haushalt. Luna-Moon ist Junge Erwachsene und die beiden Jüngsten die Zwillinge Oberon und Octavian sind erst Kleinkinder.
Die Kinder sind von 3 verschiedenen Müttern. Die drei Ältesten sind von Summer Holiday (die auch schon sehr lange verstorben ist), Artemis und Luna-Moon sind von Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht), die auch schon sehr lange verstorben ist. Sie ist die Einzigste mit der mein Vampir verheiratet war. Die beiden Jüngsten nun, die Zwillinge Oberon und Octavian sind von Oranja von Orangenhain die aber inzwischen mit dem ältesten Sohn,
Valentin verheiratet ist.

10 Enkel (Georg, Markus, Enya) sind vom ältesten Sohn Valentin wobei Georg und Enya ebenfalls Halbvampire sind, und noch ein sehr langes Leben vor sich haben, Markus ist inzwischen auch schon an Altersschwäche gestorben. Dann Johann der Sohn von Tochter Selene, ist ein normalsterblicher Sim lebt aber noch ist aber schon ein Senior. Dann die 3 Kinder von Sohn Alexander
(Willow, Benjamin, Jolina). alle 3 sind normale Sims. Dann in meinem gespielten Haushalt die 2 Kinder von meinem Artemis (Roxana, Raven), beide noch Teenager. Das jüngste Enkelchen die Tochter von Luna-Moon, die kleine Eva-Luna, sie ist ein Kind.

Ebenfalls 10 Ur-Enkel. Damon, der Sohn von Georg. Christian und Summer, die Kinder von Markus. Eragon, Sohn von Enya. Charles und Suleika, Kinder von Johann. Edward, Sohn von Willow (der einzigste der Ur-Enkel der ein Halbvampir ist, alle anderen Ur-Enkel sind normale Sims. Sein Vater ist nämlich ein Vampir, sonst wäre er auch kein Halbvampir geworden, denn Willow ist ein ganz
normaler Sim.). Dagobert, Sohn von Benjamin. Die jüngsten Ur-Enkel, Jamie und Julia (keine Zwillinge). Jamie ist gerade erst zum Kind geworden, Julia ist noch ein Kleinkind.

5 Ur-ur-Enkel. Felix und Markus die Söhne von Christian. Felix ist ein Kind und der kleine Markus noch ein Kleinkind. Baldus und Holly, Kinder von Summer. Baldus ist ein Teenager und Holly ein Kind. Gustav der Sohn von Charles ist ein Kind. So das war im Groben nochmals kurz meine Vampirfamilie vorgestellt.

Jetzt hier wie angekündigt von meinen 5 Haushaltsmitglieder in meinem aktiv gespielten Haushalt, Bilder ihrer jetzigen Altersstufe.

Balthazar von Blutstein, ewig Junger Erwachsener, Vampir und Gründer meiner Familie.


Artemis von Blutstein, Erwachsener und Lieblingssohn meines Vampirs (und von mir).


Leonie von Blutstein (geb. Leseratte), ebenfalls reife Erwachsene und Ehefrau von Artemis.


Roxana von Blutstein, Teenagerin und Tochter von Artemis.


Raven von Blutstein, Teenager und Sohn von Artemis (der
bleibt in meinem Haushalt, und wird da eine Famile gründen).


Aber nun zum meiner Familie und was es so neues gibt. Ich habe bei meinen von Blutsteins auch einen Vladislaus Straud, aber das ist der von Birksche. Wollte mit den mal spielen. Der hat auch gleich eine Ehefrau bekommen. Suleika Glück hat den Vladislaus Straud geheiratet. Ursprünglich wollte ich, die Suleika gar nicht
verheiraten und sie sollte auch keine Familie gründen. Aber dann ist mir der Straud von Birksche unter die Augen gekommen, da war ich gleich hin und weg, der hat mir sofort super toll gefallen. Da dachte ich mir, der würde doch gut in meinen Spielstand der von Blutsteins passen. Jetzt nur noch eine geeignete Heiratskanditatin rausgesucht. Da sah ich die Suleika Glück, Single, gutaussehend, etwas dunkelhäutig (der Gegensatz zu den
Straud mit seiner hellen Vampirhaut). Da wurde ich neugierig, was daraus für Kinder entstehen könnten. Nun ist sie also mit Birksches Vladislaus Straud verheiratet.

Jamie Schlecker wurde zum Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt wieder was neues von meiner Vampirfamilie.

Eragon von Blutstein, Sohn meiner Halbvampirin Enya, hat geheiratet. Seine Frau heißt Kimberly Funke und habe die mal eben schnell im CAS erstellt.

Das ist also Kimberly von Blutstein (geb. Funke), Ehefrau von Eragon von Blutstein.


Die Jüngsten von meinem Vampir, die Zwillinge Oberon und Octavian wurden zu Kindern.

Name: Oberon von Blutstein
Eltern: Balthazar von Blutstein und Oranja von Blutstein (geb. von Orangenhain), ist mit dem ältesten Sohn meines Vampirs, Valentin von Blutstein verheiratet.
Geschwister: Valentin, Selene, Alexander, Artemis, Luna-Moon, Octavian (Zwillingsbruder)


Name: Octavian von Blutstein
Eltern: Balthazar von Blutstein und Oranja von Blutstein (geb. von Orangenhain).
Geschwister: Valentin, Selene, Alexander, Artemis, Luna-Moon, Octavian (Zwillingsbruder)


Felix von Blutstein wurde zum Teenager, und Eragon von Blutstein wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Felix von Blutstein
Eltern: Christian und Malaika von Blutstein (geb. Guambo)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Markus


Name: Eragon von Blutstein
Eltern: Enya von Blutstein und Dusan Marcovic
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Indira Glück (geb,. Ghandi), Ehefrau von Johann, Mutter von Charles und Suleika Glück, Großmutter von Gustav Glück und Johann Straud, ist an Altersschwäche gestorben. Damit es nun keine Verwirrungen oder Verwechslungen gibt, das ist ein anderer Johann Straud. Die Straudfamilie wo ich (mein Avatar) mit dem Vlad verheiratet ist, und da der Jüngste Johann heißt, ist ein anderer Spielstand, sprich andere Familie. Da steht die Straudfamilie mit meiner Wenigkeit im Mittelpunkt des Geschehen, ist meine aktiv gespielte Familie. Hier aber, sind die von Blutsteins meine aktivgespielte Familie und stehen im Mittelpunkt, da spielen die Strauds nur eine Nebenrolle. Kann also sein, daß ich da deren Straudnachwuchs die gleichen Vornamen gebe, wie bei der anderen Familie. Um das Chaos nun völlig perfekt zu machen, bei meinen Neulings gibt es auch Strauds, die aber auch nur eine Nebenrolle spielen, weil da meine Hauptfamilie die Neulings sind. So das nur mal kurz, als Erklärung, das sich manche nicht wundern werden, wenn es hier z.B. einen Johann Straud gibt und bei meinen anderen Strauds, ebenfalls einen Johann Straud.
Auch habe ich hier als Nebenfamilie eine Familie Neuling.

Julia Schlecker wurde zum Kind.

Name: Julia Schlecker
Eltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Urgroßeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Jamie


Das ist hier nun der kleine Johann Straud. Der Papa ist diesmal der Straud von Birksche.

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Anm:. Was ich noch erwähnen möchte. Wenn ich zukünftig wieder meine Familie wechseln sollte (was ich aufjedenfall tun werde, ich habe ja jetzt 3 Familien an denen ich sehr hänge und die ich immer mal wieder wechseln werde), dann werde ich das jetzt immer mit einem dicken, fettgedruckten Update und danach der Familienname, ankündigen,vielleicht werden da der/die eine(r) oder andere(r) nicht ganz so verwirrt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Bei Oberon und Octavian dachte ich zuerst, dass du da zweimal dasselbe Bild eingefügt hast. :lol:
Erst bei längeren Hinschauen sind mir kleine Unterschiede aufgefallen. :D

Die Augenbrauen von Oberon sind etwas schmaler und rundlicher. Auch der Mund ist minim anders.

Deine Sims gefallen mir wie immer. Sie sind alle so unterschiedlich.
 
In letzter Zeit hatte ich es auch zwei Mal, dass die Schwangerschaftsangaben im MC nicht stimmten. Ein Mal sollte die Simse einen Jungen und ein Mädchen bekommen, es wurden aber zwei Jungen, ein anderes Mal bekam eine Simse nur ein Kind statt der vorausgesagten Zwillinge.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Der Kleine ist so niedlich und goldig. Mit seiner Brille sieht er wie so ein kleines Genie aus, und die roten Haare (ich liebe Sims mit roten Haaren), einfach nur toll. Der gefällt mir.:love:
Hoffentlich bleibt der Kleine nicht der einzigste Nachwuchs deines hübschen Paares.

Bei meiner Vampirfamilie gibt es auch wieder einiges neus zu berichten.

Nikolaus Neuling wurde zum Kleinkind.

Name: Nikolaus Neuling
Eltern: Adam Jr. und Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein)
Großeltern: Adam und Eva Neuling (väterlicherseits)
Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht) (mütterlicherseits)
Geschwister: Eva-Luna


Roxana von Blutstein, Tochter von Artemis von Blutstein wurde zur Jungen Erwachsenen. Sie ist jetzt aus meinem Haushalt ausgezogen und hat gleich geheiratet, Stefan I. Landgraab. Der hat aber nichts außer den Namen, mit den Landgraabs zu tun.

Name: Roxana von Blutstein
Eltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Großeltern: Balthazar und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht)
Geschwister: Valentin, Selene, Alexander, Artemis, Oberon und Octavian (Zwillinge)


Johann Glück, Sohn von Selene Glück (geb. von Blutstein), Enkel von Balthzar von Blutstein, ist an Altersschwäche gestorben.

Hubertus von Windenburg, Ehemann von Summer von Windenburg (geb. von Blutstein), wurde zum Senior.


Willow Cullen (geb. von Blutstein), wurde zur Seniorin.


Günther Straud wurde zum Kleinkind

Name: Günther Straud
Eltern: Vladislaus und Suleika Straud (geb. Glück)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Geschwister: Johann


Dagobert von Blutstein, Sohn von Benjamin von Blutstein, Enkel von Alexander von Blutstein, Ur-Enkel von Alexander von Blutstein, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Dragon von Blutstein wurde zum Kleinkind.

Name: Dragon von Blutstein
Eltern: Eragon und Kimberly von Blutstein (geb. Funke)
Großeltern: Enya von Blutstein und Dusan Marcovic
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
ja Betty ist wirklich total hübsch, wenn der kleine nach der mama kommt, na dann ...:lalala:

Stubenhockerin, deine kleinen sind auch mal wieder so süss, alle ganz verschieden..:hallo:

die wiege ist fertig, hab sie rauf und runter getestet, erst ein paar mit babys runter geladen...dann noch extra eine schwangere genommen und gewartet und gewartet....bis die mal endlich niederkam musste die arme alles im schnelldurchlauf erledigen...:lol:...ui was sehen die beiden städte willow c und oasis sp traurig aus im normalzustand...hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Birksche, ich wollte mir jetzt deinen schöne Wiegen herunterladen. Als ich aber auf die Wiegen, bzw. auf weiterlesen geklickt habe, kommt nur, Seite nicht gefunden.
Sind die doch noch nicht zum Download freigegeben?
 
auf das wort download klicken, wie immer...es sollte funktionieren, denn die wiegen wurden schon ein paar mal runter geladen...:)

achso auf weiterlesen geklickt, nee da funktioniert eigentlich auch alles...

wenn es morgen immer noch nicht klappt, versuchs mal hier zu downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen? Hannah Trellik-Straud, Tochter von Falk und Enkelin von Anita, ist zur Teenagerin herangewachsen.
Vater un Großmutter sahen schon sehr eigenartig aus, aber dieses arme Geschöpf übertrifft alle.

Oha :eek:
Die kann ihre Herkunft auch nicht verleugnen!
Naja, Schönheitschirurgen sollen im Simsland ja kostenlos sein, habe ich gehört :lol:
 
Hannah erlaubt sich den Luxus, hässlich auszusehen. ;)
Ich züchte so lange, bis alle Straudschen Merkmale verschwunden sind. In der Linie des Erstgeborenen Roy ist das schon der Fall. Vielleicht lasse ich auch ein besonders straudisches Exemplar wieder zum Vampir werden und in das Haus in Forgotten Hollow einziehen. Das steht ja seit dem Auszug von Vladislaus und Marlene leer. Mal sehn.

Was mir aber schon oft aufgefallen ist: die Teens haben meistens so ein kurzes Kinn. Manchmal verwächst sich das, manchmal auch nicht. Sieht voll doof aus.
 
boah, poor Hannah, was an der nase zu viel ist, ist am kinn zu wenig...aber liebe augen...:)
hast du das mit dem kinn bei allen teens oder nur bei den strauds?...ich hab das nämlich oft bei den teens, ich korrigier das jedesmal, zum glück kommt man in die detail-ansicht bei den teens, jedenfalls fürs gesicht...:)
 
Das kurze Kinn habe ich ganz oft bei allen Teens, aber ich warte immer ab, bis sie zu jungen Erwachsenen werden. Meistens wird dann auch das Kinn länger, aber manchmal auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
das ist übrigens John, den ich eigentlich schon im auge habe für Alina, aber er ist gemein und einzelgänger...und jetzt weiss ich nicht, ob ich das überhaupt versuchen sollte mit den beiden ( sie ist sowieso noch kind)...bei ihm brauchte ich übrigens nix am kinn machen...;)

30052537fr.jpg


30052538qr.jpg


hübsch ist er ja geblieben

er hat übrigens immer schlechte laune oder ist wütend oder sowas, wenn man ihn trifft...:ohoh:
 
das ist übrigens John, den ich eigentlich schon im auge habe für Alina, aber er ist gemein und einzelgänger...und jetzt weiss ich nicht, ob ich das überhaupt versuchen sollte mit den beiden ( sie ist sowieso noch kind)...bei ihm brauchte ich übrigens nix am kinn machen...;)

hübsch ist er ja geblieben

er hat übrigens immer schlechte laune oder ist wütend oder sowas, wenn man ihn trifft...:ohoh:

so übel gelaunt sieht er aber gar nicht aus. Und warum nicht versuchen. ;3 aber es kommt halt immer drauf an was du möchtest. Es ist ja dein Spiel aber so ein bisschen "feuer" im Spiel und ein bisschen Challenge macht es vielleicht interessant ob die beiden zusammen harmonieren irgendwie oder vielleicht ein Chaos entsteht. =)
 
Hallo

Birksche, der John ist sehr hübsch. Wäre wirklich ein guter Heiratskandidat für deine Alina, wenn halt nur nicht seine negativen Merkmale wären.=)
Du scheinst auch schon vorher dich nach geeigneten Heiratskandidaten dich umzuschauen, oder zu erstellen? So mache ich das meistens bei meinen Sims, auch. Manchmal schon noch vor der Geburt überlege ich schon wen könnte der/die Zukünftige meines Sims sein? Da wird dann ein Sim erstellt für eben diesen Nachwuchs, oder auch mal ein Sims die ich schon länger mal erstellt habe (darum kann es ja auch sein, daß die gleichen Sims in meinen verschiedenen Familien (Spielstände) vorkommen. Manchmal lade ich auch solche Sims herunter, die mir in der Galerie besonders gefallen, und ich diese gerne in meiner Familie hätte. Aber eigentlich so gut wie nie, suche ich meine Heiratskandidaten aus der Stadt aus, die dort rumlaufen. Liegt hauptsächlich auch daran, weil ich die von Zeit zu Zeit immer wieder lösche. Der einzigste bisher der ein Townie war, war Fred Roth der uneheliche Vater von meinem Jasper.
Ach, Birksche, deine Wiege habe ich jetzt im Spiel, aber bisher halt noch kein Baby drin.

Aber nun neues von meiner Familie, wo ich wieder zu meinen Neulings gewechselt bin.

Update Familie Neuling

Mein Jasper ist doch wieder ein normaler Vampir geworden, ich habe ihn zurückverwandelt. War nicht das richtige für meinen Jasper, das Vampirdasein. Ich habe Ihn nur aus einem Grund zum Vampir verwandeln lassen, damit er ewig lebt und nicht eines Tages von uns geht, schnief. Denn sein Tod rückt immer näher und näher. In 20 Tagen (nachdem er wieder ein normaler Sim ist) wird er schon zum Senior. Aber dann habe ich mir gesagt, so ist halt das Leben, irgendwann müssen meine Sims alle mal gehen. Warum soll ich meinen Jasper mit seinem gezwungenen, untoten Leben weiterquälen, lasse Ihn seine Zeit als normaler Sim/Mensch glücklich leben. Ich habe ich Ihn zuerst mit dem MC, zurückverwandelt. Aber da hatte er noch irgendwie seine Kräfte oder eher Schwächen die ich Ihn als Vampir gegeben hatte. Also er konnte weiterhin nicht im Bett schlafen nur in Särgen. Also nochmals kurz mit dem MC zum Vampir und Ihn dann richtig mit dem Vampirheildrink (oder wie der auch heißt) zurückverwandelt. Da hat es richtig geklappt und er kann wieder ganz normal in seinem Bett schlafen.
Seine Alterung wurde zwar wieder ganz zurückgesetzt, also er hat noch als Erwachsener 40 Tage vor sich. Ich lasse Ihn aber trotzdem da altern, wann er normalerweise gealtert hätte, also in 20 Tagen, da wäre es soweit gewesen und da lasse ich meinen Jasper auch altern.

Rike Roth wurde zum Kind, ihr kleiner Bruder Benny Roth zum Kleinkind.

Name: Frederike "Rike" Roth
Eltern: Freddy und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern: Fred und Yennifer Roth (geb. Kirsch) (väterlicherseits)
Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling) (mütterlicherseits)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benny


Name: Benjamin "Benny" Roth
Eltern: Freddy und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern: Fred und Yennifer Roth (geb. Kirsch) (väterlicherseits)
Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling) (mütterlicherseits)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Rike


Name: Cordelia Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und MIla Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette, Hermia


Freya Neuling hat geheiratet, Maxis Sims. Sie hat nun den Nachnamen Sims.

Maxis Sims, Ehemann von Freya Sims (geb. Neuling).


Elijah Neuling, Ältester von meinem Jasper wurde zum Teenager.

Name: Elijah Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Carlisle

Sieht jetzt schon sehr nach seinem Papa Jasper aus (bis auf die helle Hautfarbe, die hat er von der Mama), als der ein Teenager war (mein Jasper hat sich ja erst als Junger Erwachsener zu einen solchen Schnuckelchen entwickelt), pummelig (wird gleich aufs Laufband geschickt) und pickelig. Da muß er eben jetzt durch, hat sein Papa Jasper ja auch durch müssen. Diese Zeit vergeht auch irgendwann.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
ja hab ich mir auch gedacht, Lilinabe...wäre mal was anderes mit einem übellaunigen sim zu spielen, aber diese einzelgänger hat ich schon, die sind ziemlich anstrengend und dann noch gemein? ach wer weiss, vielleicht mögen sie sich ja gar nicht, hats alles schon gegeben...versuchen werde ich es...:)
Stubenhocker ja ich fang im kindesalter an mich schon mal umzugucken, Alex und Julie, Nino und Ranya, beide pärchen waren schon gute freunde im kindesalter, aber ich erstelle sie nicht, das wäre mir zu "gewollt", ich schau mich um was es an kindern/teens in der welt so gibt...:)

mit deinem jasper hat mich sowieso gewundert, dass du den in einen vampir verwandelt hast, das passt doch gar nicht zu ihm...:hallo:

Lilinabe guckst du hier
da sieht man seine schlechte laune schon eher, im CAS hat er sich verstellt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall versuchen, ein oder zwei Kinder mit dem Hübschen zu machen. Abschießen kann man den immer noch, und was netteres suchen. ;)

Zelda Trellik-Straud, die kleine Schwester von Hannah, ist nun ein Kind.
Straudsche Brauen und Unterlippe hat sie, die Nase bekommt sie nicht.



Die Zwillinge Elayne und Andreas Lothario-Liszt sind ebenfalls zu Kindern herangewachsen.

 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich spiel seit ca. 2 Monaten ein schwules Paarchen. Ich spiele keine Legacy oder andere Challenges. Ist einfach nur Gameplay. :)

Erstmal meinen Lieblingssims, Fuyuki den ich re-erstellt habe aus Sims 3. Da er mein absoluter Liebling ist, ist auch Alterung aus gestellt und ich mach eigentlich alles mit ihm. Er war schon ein Vampir, Musiker usw.


Dann sein Partner Shaid, der erst in diesem Jahr erstellt wurde aber auch von ihm gibt es eine Sims 3 Version.



Die Kinder die sie bekommen haben.

Suki. Sie ist ausgezogen und lebt mit einer Simin zusammen die mir jemand bei tumblr erstellt hat.



Suzaku, er ist auch ausgezogen und lebt mit Caleb dem Vampir (EA Sim) zusammen.



und dann noch Akira, er lebt noch im Haus bis er seinen Lebenswunsch erfüllt hat. :) Aber er wird wahrscheinlich im Haus bleiben, eigentlich hab ich für ihn schon eine Freundin. Ich hab Yuki Behr (EA Sim) ein bisschen verändert und sie gefällt mir sehr gut das ich unbedingt mit ihr spielen möchte. Sie wird wahrscheinlich bei meiner Familie einziehen.



Wie gesagt, es geht hier sehr langsam voran da ich die Kinder erst mit dem erfüllen ihrer Lebenswünsche altern lasse. :)

Aber geplant ist wohl noch ein Kind da es etwas langweilig wird, meine eigenen Pläne erfüllen sich leider nicht so schnell wie ich anfangs dachte. :lol:

Der ganze Verlauf der Familie und extra Bilder könnt ihr auf meinem Simblr (link in der Sig) anschauen. :hallo:


Wow :eek: :eek: Was für wunderschöne Sims du hast :love: Sie sind wirklich großartig geworden. Besonders Shaid gefällt mir optisch sehr (dazu gleich mal die Frage woher diese tolle Frisur ist?! =) )

Ich würde mich freuen, wenn wir/ oder ich noch viiiiiiel mehr von deinen Sims sehen dürfen :)

LG
 
Hallo zusammen, ich war jetzt eine Weile im Urlaub und habe kein Sims gespielt, aber jetzt spiele ich wieder und plötzlich hat keiner meiner Sims mehr diese neuen Fitness-Kopfhörer, auch diejenigen, die sie schon geschenkt bekommen haben. Bestellen geht auch nicht mehr. Hab ich was verpasst, wurden die wieder entfernt? Mods habe ich auch keine neuen im Spiel, daran kanns eig auch nicht liegen...
 
Wow :eek: :eek: Was für wunderschöne Sims du hast :love: Sie sind wirklich großartig geworden. Besonders Shaid gefällt mir optisch sehr (dazu gleich mal die Frage woher diese tolle Frisur ist?! =) )

Ich würde mich freuen, wenn wir/ oder ich noch viiiiiiel mehr von deinen Sims sehen dürfen :)
LG

Danke dir :hallo:
Leider ist Shaid's Frisur download down, die ist von Hal. Aber da kann ich nichts downloaden bzw. ich komm nicht zu den anderen Seiten. ;)

Es wird bestimmt noch was zu sehen geben, werd versuchen hier ein bisschen aktuell zu bleiben. :P
 
Hier der zweite Sohn von Betty und Nino. Er heisst Collin und sieht seinem Bruder als Kleinkind zum verwechseln ähnlich. (siehe hier)

Lustigerweise hat er diese Brille vom Spiel erhalten, ich habe da nur die Farbe geändert (ist mit einer rosa Brille aus der Wiege gehüpft).

30060793pu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hatte eure antworten wegen der kopfhörer irgendwie verpasst, also mein sim hatte auch kopfhörer für umsonst im inventar, ich wollte aber, dass alle fam.-miglieder eigene haben, desegen hatte ich gefragt...:)
@Golfl...reparier doch mal dein spiel, rechtsklick auf das spiel im origin und lösche die localthumbcache in deinem sims 4 ordner...:)
 
Hallo

Timotheus Sims, Söhnchen von Freya Sims (geb. Neuling) wurde geboren.

Cinderella Neuling, die Jüngste von Nikolaus Neuling, hat Kunibert Baum geheiratet.

Kunibert Baum, Ehemann von Cinderella Baum (geb. Neuling)


Felix Neuling, hat Edwina Cully, geheiratet. Ist ein Sim aus der Galerie, ursprünglich war sie männlich und hieß, Edward Cullen. Ich habe sie/ihn nur weiblich gemacht, den Namen geändert und die Haarfarbe geändert von Braun zu Blond.

Edwina Cully, ehemals Edward Cullen aus der Galerie, nach der Geschlechtsumwandlung.=)


Mein Jasper wird nochmal Vater, ungewollt. Das muß beim Techtelmechtel passiert sein, habe da aber im MC nur auf 1% eingestellt. Jetzt wo es zu spät ist, habe ich gleich mal aif 0% eingestellt, da wird dann wohl nichts mehr passieren.
Das hätte ich jetzt nun gar nicht mitbekommen, daß die Kiara (Ehefrau von meinem Jasper) wieder schwanger ist. Erst durch eine Meldung, daß Jasper und Kiara jetzt in Elternzeit gehen können. Da habe ich erstmal gestutzt und gedacht, hää,:ohoh: wie jetzt in Elternzeit, das geht doch nur wenn die Sims schwanger sind? Dann ist der Groschen gefallen, bei mir. Gleich Simin angeklickt und mit dem MC nachgeschaut, die ist doch tatsächlich bei nur 1% Risiko durch Techtelmechtel schwanger geworden.:glory::scream:
Jetzt bekommen meine beiden Jungs, laut dem MC noch ein Schwesterchen, eigentlich hat Jasper ja drei Jungs, der Jüngste ist sein Aliensohn der aber nicht mehr im Haushalt wohnt. Habe ihn zur Oma Mila (als sie noch am Leben war), verschoben. Jetzt lebt er bei den Halbbruder von meinem Jasper, Severin Holz und den seine Familie.
 
Hallo

Kiara hat das kleine "ungewollte" (Techtelmechtel) Baby bekommen.

Mein Jasper hat nun 4 Kinder. Die beiden ältesten Elijah und Carlisle die im selben Haushalt wie nun auch ihr kleines Schwesterchen, wohnen, seinen Aliensohn Sirius und nun das süße Töchterchen, Hope.

Darf ich vorstellen, Hope Neuling. Ungewollt und doch gleich geliebt. Die muß man einfach lieben, so süß wie die kleine Maus jetzt schon als Baby ist.



Hunger!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Steve ist zum kind geworden...ihr erinnert euch? söhnchen von Jana und albert, bruder von charlotte, die ihrem papa so ähnlich sieht;) (Jana schwester von Alex)
30066573au.png
30066574np.png
30066575mu.png

30066565gs.jpg


30066578kg.jpg

ich hatte ja ein paar mal auf den button gedrückt, damit er Jana ähnlicher wird als seinem Papa, ich glaub es ist gelungen?!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Update Familie Straud

Ein fünftes Sträudchen wurde geboren. Ich wollte eigentlich bei 4 Kinder aufhören. Aber dann dachte ich mir, die 4 sollten noch ein Geschwisterchen bekommen, der Jüngste ist ja jetzt auch schon ein Kind. Da auch der Vlad bei mir ein anderes Merkmal bekommen hat, er ist Familienbewusst, da passt es ja gut dachte ich mir und der Vlad wird sich freuen.
Nun haben Vlad und meiner Wenigkeit, 5 kleine (oder nicht mehr ganz so kleine, der Große ist ja jetzt schon Teenager) Sträudchen.
Zur Erinnerung, der Älteste Maximilian (Teenager), Wolfgang, Charlotte und Johann (alle 3 Kinder) und nun das jüngste Sträudchen, die kleine Elisabeth Straud.
Aber nun ist endgültig Schluß mit Nachwuchs, in dieser Generation.

Name: Elisabeth Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Johann
 
Hallo

Das jüngste Sträudchen, Elisabeth Straud wurde zum süßen Kleinkind.

Das ist also das Nesthäkchen meiner Straud-Familie, Elisabeth Straud.

Ich würde doch sagen, ganz der Papa Vlad, oder was mein ihr? So sah auch ihr Bruder Wolfgang aus, als der ein süßes Kleinkind war. Sie hat dieses Straudsche-Kinn und Augenbrauen auf jedenfall schon mal.

Ihre Haarfarbe mußte ich im CAS ändern. Denn beim Vlad hatte ich Ihn nämlich als er ein reifer Erwachsener geworden war, diese Haarfarbe wo etwas grau mit drinnen ist, gegeben. Diese hatte nun die kleine Maus "leider" auch bekommen, da habe habe ich ihr die ursprüngliche Haarfarbe vom Vlad, das richtige Schwarz, gegeben. Denn sie soll ja noch keine grauen Haarsträhnen haben, dafür ist sie noch zu jung. Ich hatte ja ursprünglich auch nicht vor, den Strauds noch ein fünftes Kind zu gönnen, und dachte auch nicht, daß sich diese Haarfarbe mit dem grauen Strähnen an den Nachwuchs vererben könnte. Ich nahm an, daß sich Vlads ursprüngliche schwarze Haarfarbe automatisch vererbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Mein Zweitältester der Wolfgang wurde gerade zum Teenager. Ein echter Straud, ein zweiter Vlad würde ich mal sagen.

Name: Wolfgang Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Charlotte, Johann, Elisabeth
Merkmale: Musikliebhaber, Selbstsicher


Jetzt noch mal eine Seitenansicht vom Straud Junior.


Durch und durch ein Straud. Schon als Kind, hatte ich so eine Ahnung, daß der Wolfgang seinen Papa Vlad von seinen Geschwistern, bisher am ähnlichsten ist.
Der hat wirklich alles von Papa Vlad, geerbt. Die geschwungenden Augenbrauen, das vorstehende Kinn, diese komische Lippe und natürlich das Straudsche Markenzeichen, die Nase. Selbst diese Augen, hat er von Papa Vlad.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker ich finde die Gesichter deiner Babys immer herrlich :D

Da ich meist nur am WE Zeit für Sims4 habe, schmeisse ich für heute wohl das letzte Update raus- einfach weil ich`s kann %)

Aurora ist jetzt ein Teenager...

mX0XmEgD.png


wie ihr Bruder Sacha. Und beide sind etwas "beleibt". Sacha ist auch ständig hungrig :rolleyes: Dafür lasse ich Aurora trainieren.

Hier nochmal ein Selfie der Geschwister:

AqLX9qSy.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten