Origin ...Bildschirm bleibt schwarz

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hi Zusammem,
nach langer Zeit hab ich mir jetzt mal wieder meon Origin geupdatet, das hat auch geklappt....
Ich kann mich auch Anmelden und das Fenster von Origin geht auf, aber bleibt schwarz....sprich da ist gar nichts....
Ich wollte Sim City installieren, nur wenn ich nichts sehe, wie soll ich das tun .
Kennt jemand das Problem und weiß Rat...
Danke Proemmel
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Besteht der Fehler nach dem Deinstallieren und Neuinstallieren von Origin (zwischendrin am besten PC neustarten) immer noch?
 

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Ich hab nur meine installierte Version geupdatet....nicht deinstalliert und neu installiert.
Hast du mal den Link für die installation von Origin, dann versuche ich das mal
Gruß Proemmel
 

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

So jetzt hab ich Origin deinstalliert.....CC Cleaner laufen lassen......
Ich hab mir ja Sim City gekauft und wollte das installieren.....
Da wird Origin automatisch als erstes Installiert, das geht auch, dann wird bei Origin zwei Mal ein Update gemacht und dann öffnet sich das Fenster wo man sich anmelden muß, das geht auch.....
Aber dann ist der Bildschirm der sich öffnet schwarz....
Wie soll ich denn jetzt mein Spiel installieren*grrrrr*
Gruß Proemmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten