Any Game Starter tut nicht, was er soll

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mit Hilfe des Any Game Starters meinen eigenen CAS erstellen... Klappte auch soweit gut, allerdings sind trotzdem meine Sims eingefroren. Das soll ja an Seasons liegen. Dabei hab ich den ANy Game Starter extra einen Spielstand ohne Seasons anlegen lassen. :argh:
Als ich dann noch mal das Spiel mit dem Any Game Starter gestartet habe, ist mir auch in der Nachabrscahft aufgefallen, dass die Schaltfläche zum Einstellen der Jahreszeiten da ist - dabei sollte es ja nicht da sein.
Woran könnte es leigen, dass Seasons trotz allem mitgeladen wird? Ich will ja nur noch ein Mal des CAS ohne Seasons speichern, damit die Sims nicht erfrieren...

Liebe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten