Gibt es eine legale Downloadversion von Sims 1?

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Hallo mich hat mal wieder das Sims 1 Fieber gepackt, deswegen installiere ich das Spiel gerade. Ich finde es aber ziemlich umständlich mit den ganzen CDs. Für Sims 2 gibt es ja die Ultimate Collection die man bei origin runterladen kann. Weiß jemand ob es so etwas auch von Sims 1 gibt? Ich habe bei meiner Suche nur illegale Seiten gefunden aber ich will das Spiel legal als Download kaufen.
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

In den USA gab es tatsächlich eine "The Sims Complete Collection", die aus dem Grundspiel, allen Add-ons sowie den Bonus-Inhalten von Sims Deluxe und dem Sims Creator bestand.

Der Wiki nach scheint diese Collection auch mal als "The Sims 8 in 1" in Europa erschienen zu sein, bei Amazon gibt es dazu jedoch keinen Treffer.

Quelle: http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims#Compilations_and_Expansions
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich wüsste auch nicht wo es die hier in Deutschland legal zum downloaden/kaufen gibt.
Ein kleiner Tipp:
Wenn man sich die "Die Sims 1 Doppeldeluxe" kauft, hat man das Grundspiel, Das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub Total.
Das sind schon mal 4 Stück auf einer CD, fehlt dann noch Megastar, Hokus Pokus, Tierisch gut drauf und Hot Date :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten