Sims & Skins Kazuhamas kunterbunte Kreationen

Kazuhama

Newcomer
Registriert
Januar 2016
Geschlecht
w

Hallöchen :)

Ich möchte euch hier meine Sims präsentieren, die ich mal so zwischendurch erstelle.

Ich versuche die Sims immer etwas individuell zu gestalten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist :)


Zum Anfang zeige ich euch direkt zwei Sims:

Scarlett:



Valentino:
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Valentino finde ich süß.
Wieviel CC ist nötig, um so schöne Sims hinzukriegen? Ich probiere ja gern aus, nur mit Skins bin ich vorsichtig, da hatte ich schon welche, von denen mein Spiel abgestürzt ist.
 

Kazuhama

Newcomer
Registriert
Januar 2016
Geschlecht
w

Valentino finde ich süß.
Wieviel CC ist nötig, um so schöne Sims hinzukriegen? Ich probiere ja gern aus, nur mit Skins bin ich vorsichtig, da hatte ich schon welche, von denen mein Spiel abgestürzt ist.

Also ich habe schon einiges an CC im Game, das hat sich so über die Jahre so angesammelt '^^

Also bei mir liefen bisher alle Skins ganz gut (Außer das welche vllt. nicht angezeigt wurden oder doch eher bescheiden aussahen)

Die Skins von S-Club finde ich sehr schön & soweit ich das beurteilen kann laufen die auch alle sehr gut.




Sooo das ist übrigens Miranda:

 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten